Seite   [   2   ]   [ Textende ]   Tipp

HK_170103.1_ Vaterwort zum neuen Jahr ... _2 S.

HK  2017

[ Download ]

 

 

 

    

03.01.17

HK_170103.1_ Vaterwort zum neuen Jahr ... _2 S.

Dienstag, 3. Januar 2017

Mein WORT zum neuen Jahr

 

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, neue Kalender haben in euren Wohnungen ihren Platz gefunden und begleiten euch nun durch das neue Jahr. Sie erinnern euch an Termine, Geburtstage, Fest- und Feiertage. Der äußere Rahmen scheint durch den Jahreskalender abgesteckt, geformt zu sein. Doch wie sieht es mit eurem ureigenen „inneren Rahmen“ aus? Ist dieser auch so fest strukturiert? ICH hoffe sehr, Meine geliebten Kinder, dass dies nicht so ist, sondern dass euer inneres Sein auf Meine Begleitung durch dieses Jahr ausgerichtet und damit offen ist für Meine Führung und Meinen Beistand in eurem täglichen Leben. Darum wird sich Mein heutiges WORT damit befassen, euch einzustimmen auf Meine intensive Begleitung durch alle Phasen eures Lebensweges während dieses nun vor euch liegenden Jahres.

Voraussetzung für eine innige Gemeinschaft mit Mir ist euer guter Wille, mit dem ihr euch für Mein WORT innerlich öffnet. Was will Ich euch mit dieser Meiner Bitte sagen?

Als Erstes: Allen Meinen Kindern habe ich den freien Willen gegeben, sich nach ihrem Gutdünken zu entscheiden. Das bedeutet, dass es jedem Meiner Kinder überlassen ist, ob es sich Mir zuwendet, und zwar innerlich! Denn im Äußeren wird es keinen Kontakt zu Mir finden, weil – zweitensdie innige Gemeinschaft mit Mir nur im inneren Wesen Meines Kindes möglich ist! Daher bitte Ich euch, Meine geliebten Kinder, immer wieder aufs Neue, in die Stille zu gehen, in eurem inneren Sein zu verweilen – und wenn es nur für kurze, sich jedoch im Laufe des Tages immer wiederholende Momente ist. Nur so ist es euch möglich, allmählich – durch ständiges „Üben“ – die innere Beziehung zu Mir, dem ChristusGottesGeist in euch zu pflegen und zu vertiefen, also inniger werden zu lassen.

Seht, Ich sage euch dies aus gutem Grund: Die Welt um euch herum ist laut, lenkt euch ab, nimmt euch mit allen möglichen Geschehnissen regelrecht „gefangen“, engt euch in eurem Tun für euer ureigenes geistiges Wachstum ein und hält euch permanent davon ab, in die Stille zu gehen, abzuschalten, euch in eurem inneren Wesen mit Mir, der ewigen Liebe, zu verbinden. Es erfordert wahrlich ein Übungsprogramm, wie Ich es euch zuvor geschildert habe, ein „Aussteigen“ aus der äußeren Welt und ein sich „Hineinbegeben“ in eure ureigene, in euch gegenwärtig seiende, ewig lebende Wesenheit, die von Meinem Geist erfüllt ist und durch Ihn genährt wird. Geht ihr diesen inneren Weg, so seid ihr ganz bewusst mit Mir verbunden. Und dieses Bewusstsein, das in euch regelrecht „erblüht“, führt zu einer immer inniger werdenden Verbindung mit Mir, eurem Vater UR, der ICH die Ewige LIEBE und als ChristusGottesGeist in euch ständig gegenwärtig Bin.

Es bedarf also wirklich eures guten freien Willens, mit Mir in euch diese Gemeinschaft zu pflegen, euch bewusstseinsmäßig darauf einzustellen, Kinder Meiner Liebe zu sein, ewig lebend, ewig seiend. Ihr, Meine geliebten Kinder, gehört zu Mir, zu dem ewigen, nie aufhörenden Leben in Mir und aus Mir. Ihr seid so viel mehr als ihr euch dies mit eurem Intellekt jetzt auf Erden vorstellen könnt. So wie Ich die ewig währende pure LIEBE BIN, so seid auch ihr in eurem innersten, ewig seienden Wesen pure LIEBE; eine LIEBE, die mit der menschlichen Vorstellung von Liebe nicht zu vergleichen ist. Solange ihr auf Erden weilt, könnt ihr diese LIEBE nur erfahren, so ihr in euer inneres Wesen einkehrt und euch mit Mir innigst verbunden fühlt, alle Unruhe, alle Hast und Eile, alle verdrehten Vorstellungen und eigenen Wünsche, alle Disharmonien und vieles Weltliche mehr hinter euch lasst. In der Stille eures inneren Seins ist wahre Stille und tiefer Frieden, und die ewig währende LIEBE wird für euch immer spürbarer als Wärme und Licht.

    

S. 2

So, Meine von Mir geliebten Kinder, öffnet ihr euch – drittens – für Meine intensive Begleitung und Führung durch eure irdischen Tage. ICH Bin immer da! Das wurde euch bereits oft gesagt. Da Ich in euch das ewige Leben Bin, kann Ich gar nicht abwesend sein – denn dann würdet ihr ja gar nicht existieren! ICH Bin also immer und überall in jedem Wesen, in jeder Kreatur, in jeder Pflanze, in jedem Mineral – kurz gesagt, in Meiner gesamten Schöpfung gegenwärtig! UND ICH BIN LIEBE! Bedenket dieses wohl, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder! Weitet euer Bewusstsein über das materiell eingeschränkte, ja eingeengte Denken hinaus!

Durch Meine intensive Begleitung und Führung im Einklang mit eurer inneren, freiwilligen Hinwendung zu eurem ewigen Sein öffne Ich in euch Herz und Sinne und weite somit euer Bewusstsein über das alltägliche irdische, oft unbewusste Denken hinaus. Und so werdet ihr, Meine geliebten Kinder, – viertens – offen für Mein WORT, das Ich euch immer wieder gerne gebe durch Geschwister, die dafür empfänglich sind.

Meine WORTE und OFFENBARUNGEN aus dem Licht Meiner Urewigen Liebe sind für euch wertvolle Schulungen, väterliche Hilfen und Hinweise, aufbauende Worte, liebevolle Tröstungen, Hoffnung gebende Kraft für euren Lebensweg auf Erden. Sie sind kostbare Perlen Meiner LIEBE, die Ich euch ins Herz lege – in ein Mir geöffnetes Herz, wo sie auf fruchtbaren Boden fallen und ihre ganze Tiefe und Herrlichkeit entfalten können.

Damit dies geschehen kann, bitte Ich auch immer wieder darum, Meine WORTE und OFFENBARUNGEN nicht nur einmal zu lesen, sondern immer wieder einmal zur Hand zu nehmen, um sie zum wiederholten Male zu verinnerlichen. Ich sage ganz bewusst „verinnerlichen“. Denn wer Meinem guten Rat bereits gefolgt ist, wird aus eigener Erfahrung sagen: „Ich staune darüber, was mir diese Worte sagen, obwohl ich sie doch schon einmal“ – einige von euch vielleicht bereits schon mehrmals – „gelesen habe!“

Das, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ist Mein „Jahreskalender“ für euch. Ihr seht, er ist ganz anders gestaltet. Er ist – geistig gesehen – sehr umfangreich. Doch Ich Bin in euch gegenwärtig. ICH Bin die Ewige Liebe und der Ewig währende Frieden in euch, – und Ich lasse keines Meiner Kinder fallen und verlasse nicht eines, denn ICH BIN das wahre, ewige, immerwährende LEBEN in euch.

ICH lege euch Meinen „Jahreskalender“ ans Herz mit seinen vier Punkten:

  • Bedenkt euren euch gegebenen freien Willen – er bestimmt über eure Entscheidungen!
  • Innige Gemeinschaft mit Mir ist nur in eurem inneren Sein möglich!
  • Nur in der Stille eures inneren Seins öffnet ihr euch für Meine intensive Begleitung.
  • Befolgt ihr Meine drei euch ans Herz gelegten guten Hinweise, so seid ihr – viertens – offen für Mein WORT und Meine OFFENBARUNGEN, die Ich euch als Schulungen und Hilfen immer wieder gerne gebe.

Meine ewig währende LIEBE und Mein ewig währender Frieden sind in euch gegenwärtig, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. Macht euch dies durch eure innere Hinwendung ständig bewusst! Lasst nicht ab davon, dieses Stillewerden zu üben mit Meinem Segen, mit Meinem für euch immer spür- und erkennbarer werdenden Beistand.

ICH BIN in Jesus Christus euer aller Erlöser und habe durch ihn die Neue Zeit begonnen und werde diese mit euch allen, die ihr zu Mir in eurem inneren Sein kommt und der LIEBE dient, vollenden. Amen. Halleluja. Amen. Amen. Amen.

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]

       

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - mit Taste [POS1] nach ganz oben]