Seite   [ 2 ]  [ Textende ]   Tipp

HK_121212_ VATERWORT zum 12.12.12 _ 2 S.

HK  2012

[ Download ]

 

 

 

    

12.12.12

HK_121212_ VATERWORT zum 12.12.12 _ 2 S.

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 21:30 Uhr

VATERWORT zum 12.12.2012

Es ist nun an der Zeit, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, euch Mein WORT zu dem heutigen Datum – 12.12.2012 – zu geben.

Es gibt viele Gerüchte und Spekulationen zu dem besonderen Datum 21.12.2012, wo der Maya-Kalender endet, und das nun bald bevorsteht. Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich möchte euch dazu Folgendes sagen:

Alles ist Schwingung, alles ist lebendige Energie, sei es ein lebendiges Wesen, sei es ein in euren Augen toter Gegenstand – alles hat seine ureigene Frequenz, das heißt, seinen Ton, seine Wellenlänge, seine Farbe = seine Aura. Ihr könnt diese meine Aussage drehen und wenden wie ihr wollt, es ist Meine Wahrheit, die Ich euch sage.

Auch Mutter Erde hat ihre ureigene Schwingung, ihre lebendige Energie, ihre Frequenz, ihren Ton und somit ihre Aura. Durch den Eigenwillen der Menschen und durch geistige Wesenheiten wurde die Aura der Erde so verändert, so geschädigt, dass nun die Zeit der Reinigung, die Zeit der Schwingungsanhebung gekommen ist. Alles Geschehen für diese Zeitenwende ist von Anbeginn Meiner Schöpfung vorgesehen gewesen.

Nun, da die Zeit da ist und es gilt, die kritische Phase zu überwinden, brauche Ich, der Schöpfer, die Hilfe und den Beistand vieler Meiner Kinder, die Mir bereits nachfolgen. Nur durch eine starke, allumfassende Bewusstseinsänderung, das heißt durch eine veränderte Wahrnehmung durch Meine Mir schon nachfolgenden Kinder, ist es Mir möglich, das große Fallgeschehen umzuwandeln in eine Umkehr, in eine Heimkehr Meiner Geschöpfe in das Ewige Reich des Friedens und der Liebe.

Heute war nun ein besonderer Tag. Tore wurden geöffnet – geistige Tore, um die Kraft Meiner Liebe in die Herzen der Menschen auf Erden und der Wesen in den Reinigungsebenen strömen zu lassen.

Tore wurden geöffnet, um Mutter Erde den Aufstieg in eine höherschwingende Dimension zu erleichtern, um ihr Leiden, verursacht durch Eigenwille und Unwissen-heit um energetische Gesetze Meiner Geschöpfe, zu mildern und letztendlich ganz aufzulösen.

Eine höhere Schwingung ist eine feinere Schwingung, eine genauere Schwingung; vergleichbar mit euren Sieben, die einen unterschiedlich großen Durchlass haben. Je feiner das Sieb, desto feiner ist das, was noch hindurchfällt. Das, was gröber als das Siebgitter ist, bleibt zurück.

Und so beginnt nun das große „Sieben“. Doch fürchtet euch nicht, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, sondern vertraut euch ganz und gar Meiner Führung an. Ich helfe euch gerne und mit großer Freude in Meinem Vaterherzen, euch so zu führen und zu leiten, wie es für euch gut ist in dieser Zeitenwende und wie es für euren Nächsten gut ist, der mir noch nicht nachfolgt, den Ich euch aber aufs Herz legen werde, auf dass ihr ihm beisteht und in Meinem Namen mit ihm sprecht mit Worten, die Ich euch in den Mund legen werde.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich sage euch noch einmal: Fürchtet euch nicht, sondern vertraut auf Meine Führung, vertraut euch Meiner Allmacht und Erlöserkraft an in dieser Zeit aller Zeiten, auf dass ihr wahrlich zum Licht dieser Welt werdet, zum Rettungsanker für euren Nächsten. Helft mit, die Herzen für Mich und Mein Anliegen zu öffnen.

    

S. 2

Mein Anliegen ist die innere Hinwendung zu Mir, dem SchöpferVater, und ihr seid es, durch die Ich wirken kann, um Menschen aus ihrer Unwissenheit, aus ihrer Trostlosigkeit herauszuführen in eine neue Hoffnung, die in Mir, in Meinem lebendigen SEIN gründet.

Es ist Mein Heiliger Wunsch und LiebeWille, dass ihr mir treu nachfolgt, in eurem Herzen Mir den Raum gebt, durch den Ich in euch und durch euch wirken kann. Ihr wisst: Parallel zu eurer ureigenen Erlösung aus allem Althergebrachten dient ihr MEINER LIEBEKRAFT UND ALLMACHT, indem Ich durch euch viele Meiner Kinder erreiche, die noch ein von Meiner Liebekraft und Allmacht unbewusstes Leben führen.

So gehet hin in Frieden und im Vertrauen auf Meine Allmacht und Weisheit, dass Ich alle Dinge so lenke, dass sie zum Guten, zu Meinem Friedensreich führen – und fürchtet euch nicht, ICH Bin immer bei euch, immer in euch gegenwärtig – ICH lasse euch nie allein – denn ICH Bin das Ewige Leben und die Ewige Liebe in euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. Amen. Halleluja. Amen. Amen. Amen.

Am 21.12.2012 werde Ich wieder zu euch sprechen. Amen. Amen. Amen.

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]

       

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]