Seite   [ 2 ]   [ Textende ]  

HK_110316_ Alles hat Auswirkungen _ 2 S.

HK  2011

[ Download ]

 

 

 

    

16.03.11

HK_110316_ Alles hat Auswirkungen _ 2 S.

Sonntag, 6. Februar 2011

Alles, was ein Mensch denkt und tut, hat seine Auswirkungen

Ich führe euch auf rechter Strasse um Meines Namens willen

Es ist ein für die Menschheit unvorstellbares Geschehen, was jetzt in Japan sich zuträgt. Doch der Mensch selbst ist der Verursacher und trägt die Verantwortung für die sich jetzt ergebenden Zustände.

Niemand hat Mich gefragt, ob er sein Haus, seine Fabrik, seine Atomkraftwerke so bauen sollte, wie er es geplant hat. Kein einziger von diesen Menschen hat Mich um Meinen Rat gefragt. Sie folgten alle ihren eigenen Vorstellungen und Plänen – und das dürfen Meine Geschöpfe auch, da sie ja den freien Willen für ihre Entscheidungen haben. Aber die Verantwortung für ihre Entscheidungen und deren Folgen tragen sie auch.

Die Menschheit weiß seit jeher, dass die Erdplatten nicht fest an einem Platz liegen, sondern wandern. Die Erde ist ein lebendiges Wesen, so wie jede Pflanze, jedes Tier, jeder Mensch. Der Mensch lebt von der Erde. Die von Mir geschaffene lebendige Erde ist Heimstatt für alles von Mir Geschaffene, um die aus Meinem Reich gefallenen Kinder zu lehren, wieder heimzuholen in Mein Ewigkeitsreich. Doch der Mensch hat immer noch nicht verstanden, mit der Natur zu leben, die Natur – die lebendige Erde, man kann auch sagen „Mutter Erde“ – zu lieben, wert zu schätzen. Wäre die Erde ein totes Wesen, gäbe es kein Leben auf ihr!

Alles habe Ich so wunderbar erschaffen. Alles ist harmonisch aufeinander eingestimmt. Doch der Mensch verursacht durch sein disharmonisches Verhalten, durch sein Handeln in seinem Eigenwillen die Disharmonien in der Natur und wundert sich dann, wenn solche Katastrophen geschehen.

Ich bin der Schöpfer und habe Meine Schöpfung mit Meiner Liebe erschaffen zum Wohle Meiner Kinder. Doch Meinen Kindern gab Ich auch den freien Willen für ihre Entscheidungen. Ich kann sie nicht aus ihrer Verantwortung für ihre Entscheidungen entbinden gegen ihren Willen. Das geht nur, wenn eines Meiner Kinder zu Mir kommt und Mich um Führung und Hilfe bittet. Erst dann kann Mein Geist in ihm Wohnung nehmen und ihm hilfreich zur Seite stehen. Erst dann kommt durch die innere Hinwendung der Erlösungsprozess zustande, beginnt der Weg, der zu Mir führt, wo Mein Kind dann sagt: „Vater, Dein Wille geschehe. Zeige Du mir den Weg, der für Mich gut ist.“

Und darum seid ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, auf die Erde gegangen, um diesen Erkenntnisprozess für euch und für euren Nächsten weiter voranzubringen. Es ist die Zeit da, wo die Ereignisse auf Erden immer deutlicher Meinen Kindern zeigen, welch große Verantwortung sie tragen, indem sie Entscheidungen treffen, die zum einen immer Auswirkungen haben und zum anderen eben nicht nur sie selbst, sondern viele Menschen und auch die Natur, Mutter Erde, betreffen.

Macht euch auch dies immer wieder bei euren noch so kleinen Entscheidungen bewusst, mögen sie euch noch so belanglos erscheinen. Alles, was ein Mensch denkt und tut, hat seine Auswirkungen.

Und so lobe und preise Ich alle Meine Kinder, die guten Willens sind und auf Mein Wort hören, es sich zu Herzen nehmen und danach handeln. >Mein Wort ist wahrlich ein Licht auf eurem Weg und eures Fußes Leuchte.< [Psalm 119,105]. So steht es geschrieben. Und dieses Wort hat nichts, aber auch gar nichts von seiner Bedeutung und Verheißung für Meine Kinder verloren.

    

S. 2

Im Gegenteil, es ist für Meine Kinder aktueller denn je. Und so kann Ich Mein Wort euch immer wieder nur ans Herz legen wie alle Meine Verheißungen und Gebote, auf dass ihr dahin kommt, ein geheiligtes und von Mir geleitetes Leben zu führen, das euch dazu befähigt, Vorbild für eure Geschwister zu sein, die noch auf der Suche sind, und auch für die, die mit der Suche noch gar nicht begonnen haben.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich freue Mich, heute wiederum so zu euch sprechen zu können, um euch Meine Verheißung, als Jesus von Nazareth gegeben, vor Augen zu stellen, auf dass ihr euch diese ganz bewusst macht, das heißt verinnerlicht:

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben,

keiner kommt zum Vater denn durch mich.

Diese Verheißung zeigt euch, dass in Mir alles ist und durch Mich alles geschieht:

·        Der Weg, der ins Vaterhaus führt;

·        die Wahrheit, die euch frei macht von allem weltlichen Lug und Trug;

·        das Leben, das Ich in euch bin und um euch herum in allem, was lebt.

Wenn ihr mit diesem Bewusstsein euer Leben auf Erden lebt, ist euch die Heimkehr gewiss, denn ihr befindet euch sodann auf dem schmalen Weg, der ins Vaterhaus, in die Ewige Heimat führt.

Glaubt Mir, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, und vertraut Meinem heiligen Wort: >Ich führe euch wahrlich auf der rechten Strasse, die ins Vaterhaus führt, um meines Namens willen.< [Psalm 23,3]

Und so bitte Ich euch:

·        Bittet immer wieder Mich um Meinen Segen, wenn ihr vor Entscheidungen steht.

·        Seid aufmerksam und wachsam, damit ihr spürt, ob eure Entscheidungen von Mir gewollt und gesegnet sind.

·        Handelt nicht mehr im Eigenwillen, sondern lasst Meinen LiebeWillen geschehen, in dem Meine Liebe, Meine Barmherzigkeit und Meine Fürsorge für Meine Kinder enthalten sind – zu eurem Wohlergehen und zum Wohlergehen eurer Brüder und Schwestern – und somit zum Wohlergehen des globalen Ganzen.

Alle Meine Kinder sind auf dem Weg zurück in die Ewige Heimat. ICH habe euch schon kund getan, dass der Umkehrpunkt mit Meiner Geburt in Jesus von Nazareth in Bethlehem gesetzt wurde vor zweitausend Jahren. Nun ist die Zeit der Ernte, die Zeit, in der Meine Erwachten Kinder sich besinnen und beteiligen müssen, um noch viele ihrer Geschwister umzustimmen durch Gebet, Fürbitten und Segnen in Meinem Namen, durch gedanklichen Austausch, durch Mein lebendiges Wort.

Das ist euer ureigenes Anliegen gewesen, als ihr bereit gewesen seid, ins irdische Leben zu gehen. Heute erinnere Ich euch wieder mit aller Liebe an euer Herzens-anliegen.

·        Folgt Mir nach.

·        Glaubt fest an Meine Verheißungen.

·        Vertraut Meiner Allmacht und LiebeKraft. Ich bin in euch und mit euch.

·        Mein Segen ruht auf eurem Tun und Lassen in Meinem Namen.

Halleluja. Amen. Amen. Amen.

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]