Seite   [ 2 ] [ 4  ] [ Textende ]  

HK_101216_ Bedeutung Meines Kommens _ 5 S.

HK  2010

[ Download ]

 

 

 

    

16.12.10

HK_101216_ Bedeutung Meines Kommens _ 5 S.

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Die Bedeutung Meines Kommens in diese Welt

Wiederum steht ein Weihnachtsfest vor der Tür. Wiederum hetzen und eilen die Menschen in dieser Vorweihnachtszeit, die eigentlich eine besinnliche Zeit sein sollte, eine Zeit der Erwartung. Doch die Menschen, Meine Geschöpfe, werden von allen möglichen Einflüssen beherrscht und gelenkt, sodass es der Mehrheit gar nicht möglich ist, sich einer besinnlichen Adventszeit hinzugeben; der Alltag, die äußeren Einflüsse und Gewohnheiten, die ein Stillewerden, ein In-sich-gehen nicht zulassen, haben sie fest im Griff. Hinzu kommt, dass viele Meiner Kinder die tiefe Bedeutung Meines Kommens in diese Welt nicht erfasst haben, es nicht erfassen können oder so manche dies auch gar nicht wollen.

Die Bedeutung Meines Kommens in diese Welt ist das Anliegen Meines Wortes in dieser vorweihnachtlichen Zeit.

Ø  ICH Bin in diese Welt gekommen, um Meinen Kindern eine Neue Zeit anzukündigen.

Ø  ICH Bin in diese Welt gekommen, um Meinen Kindern zu sagen: „ICH Bin der Ewig währende Friede und die Ewig währende Liebe, die immer in euch gegenwärtig sind.“

Ø  ICH Bin in diese Welt gekommen, um einen Neuanfang der inneren Hinwendung zu Mir, dem Schöpfer allen Lebens, in die Herzen Meiner Kinder einzupflanzen.

Ø  ICH Bin in diese Welt gekommen, um Meinen Kindern zu vergegenwärtigen, dass allein die LIEBE alles überwindet.

Ø  ICH Bin in diese Welt gekommen, um Meinen Kindern Kraft und Zuversicht zu geben in ein Leben mit Mir, dem Urewigen GOTTVATER.

Ø  ICH Bin in diese Welt gekommen, um Meine Kinder an all das zu erinnern, was Ich durch Meine Propheten, durch Meine Mir treu ergebenen Kinder, kund getan habe, um sie aus dem Fallgeschehen zu erlösen.

Ø  ICH Bin in diese Welt gekommen, damit Meine Kinder durch Mein Wort erlöst werden aus ihren Irrungen und Wirrungen, aus ihrer Ichbezogenheit.

Ø  ICH Bin in diese Welt gekommen, um Meinen Kindern hier auf Erden ein neues Leben mit Mir, ihrem Schöpfer, zu verkünden und dies auch zu lehren durch Mein Wort und durch die, die Ich in Meine Nachfolge rief.

Ø   ICH Bin in diese dunkle Welt gekommen, um Meine Heilsbotschaft in die Herzen Meiner Kinder zu tragen, um ihnen zu sagen: „Seht, Ich Bin euer Erlöser, euer guter Hirte. ICH allein Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Nur durch Mich findet ihr wieder zurück zu eurem Schöpfer, zu eurem GOTTVATER.“

Ø   ICH Bin in diese dunkle Welt gekommen als Licht, um alles zu durchlichten, um alles zu erhellen, was in die geistige Dunkelheit abgesunken war.

    

Ø  ICH Bin in diese Welt gekommen, habe diesen Weg in die Körperlichkeit auf Mich genommen, um Meine von Mir so sehr geliebten Kinder vor dem totalen Abfall zu bewahren. ICH wusste, dass es kein leichter Weg sein würde und Ich letztendlich Mein irdisches Leben am Kreuz von Golgatha beenden würde.

Ø   Doch Ich Bin in diese Welt gekommen, um Meinen Kindern auch zu zeigen, dass es ein Leben nach dem Sterben gibt. Und so bin Ich auferstan-den, bin Meinen Nachfolgern sichtbar begegnet und habe sie weiterhin gelehrt, dass Ich der Weg, die Wahrheit und das Leben bin, dass Ich die Auferstehung und das Leben bin und keines Meiner Kinder Mir verloren geht, das an Mich glaubt, das Meinen Worten und Verheißun-gen vertraut.

Ø  ICH Bin in diese Welt gekommen als Erlöser über Mein körperliches Sterben hinaus, indem Ich Meinen Kindern versprach, ihnen den Tröster, den Heiligen Geist zu senden, auf dass sie in der Gewissheit auf Erden leben können, nicht allein zu sein während ihres gesamten irdischen Lebens, sondern diesen göttlichen Geist in sich haben, der ihnen treu und unermüdlich zur Seite steht.

Ø   ICH Bin in diese Welt gekommen, um alle die aus ihren Irrungen und Wirrun-gen zu erretten, die eines guten Willens sind.

Ø  ICH Bin in diese Welt gekommen, um der gesamten Menschheit als Mensch ein reines Sohnesleben vorzuleben und allen ein lebendiges Zeugnis dafür zu sein, dass dies jedem einzelnen Menschen möglich ist, so Er Mir und Meinem Wort glaubt und vertraut.

Ø  ICH Bin in diese Welt gekommen, um Meinen hochheiligen Segen über alle Meine Schöpfungsreiche auszubreiten und sichtbar zu machen.

Ø  ICH Bin in diese Welt gekommen, auf dass jedes Menschenkind sich darauf besinnt, ein Kind Gottes zu sein, indem es anerkennt, ein Kind, ein Geschöpf Meiner Liebe zu sein.

Ø   ICH Bin in diese Welt gekommen, um Meiner Menschheit Meine Vaterliebe, die bedingungslos ist, zu erklären, damit sie eine Vorstellung davon bekommen, was es heißt, wahrhaftig zu lieben und wahrhaftig diese bedingungslose Liebe zu leben. Darum sprach Ich davon, auch die Menschen zu lieben, wo es schwer fällt zu lieben, ja sogar die Feinde zu lieben.

Ø   ICH Bin in diese Welt gekommen, habe Mich als kleines Menschenkind eingebären lassen, um als Mensch unter den Menschen leben zu können, mit ihnen sprechen zu können, mit ihnen Gemeinschaft haben zu können.

Ø  ICH Bin in diese Welt gekommen, um eine nachhaltige Lehre zu hinter-lassen, ein so lebendiges Wort, um das Bewusstsein jedes einzelnen Menschen aus althergebrachten Strukturen zu erlösen und seinen Blick auf seinen Ursprung auszurichten, ihn daran zu erinnern, dass er ein Geschöpf des Schöpfers ist und ewiges Leben in sich trägt.

Ø  ICH Bin in diese Welt gekommen, um alle Menschen daran zu erinnern, dass die sichtbare Welt nicht alles ist, dass es Mein Reich der Ewigkeit gibt, das mit dieser Welt, in der alles vergänglich ist, nicht vergleichbar ist. Darum sprach Ich: „Mein Reich ist nicht von dieser Welt!“

Ø   ICH Bin in diese Welt gekommen, um die Liebe in den Herzen der Menschen zu erwecken, um ihnen zu zeigen, dass sie umkehren müssen auf ihrem Weg, der sie immer tiefer in die geistige Dunkelheit, Verwirrtheit und Verlorenheit dieser Welt führt. Darum sprach Ich: „Geht durch die enge Pforte eures Herzens, denn die Straße ist breit, die in die Abgeschiedenheit von Gott führt, und viele gehen auf dieser Straße.“

Ø   ICH Bin wahrlich als Retter in diese Welt gekommen, um die Kinder Meiner Schöpferliebe zu erwecken aus ihrem irdischen – geistigen – Schlummer, um ihnen den Weg zu zeigen, der ins Licht führt und ihnen zu helfen, diesen Weg zu finden und zu gehen.

Ø  ICH Bin in diese Welt gekommen, um Meinen Kindern Retter, Erlöser und Wegweiser zu sein. Halleluja. Amen.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, so ihr Meine Worte mit einem geöffneten Herzen lest, erkennt ihr Mein alles veränderndes KOMMEN in dem Kindlein JESUS.

Mein Geborenwerden als Mensch in diese Welt ist wahrlich das alles verändernde Ereignis in der Geschichte der Menschheit. Mit Meiner Geburt begann die Neue Zeit, eine Zeit der Wandlung zur Umkehr des Fallgeschehens. Mit Meiner Geburt wurde der Umkehrpunkt festgeschrieben, der die Menschheit aus dem Fallgeschehen wieder zurück in ihre angestammte Urewige Heimat führt.

Und so bitte Ich euch von ganzem Herzen, schätzt Mein Kommen richtig ein als das, was es wirklich und wahrhaftig ist: Als ein Ereignis von so allumfassender Bedeu-tung, das das Leben der Menschheit von Grund auf verändert. Wenn diese Verände-rung auch sehr allmählich und unter schwierigsten Begleiterscheinungen vor sich geht, so hat sie doch nur ein Ziel:

Ø      Die Heimkehr Meiner Kinder in die Urewige Heimat.

Ø      Die Wiedervereinigung Meiner Kinder mit Mir, ihrem Schöpfervater und Erlöser in Jesus Christus.

Ø      Die Liebeserklärung Meiner Kinder an Mich: „Geliebter Vater, ich bin Dein Kind immer gewesen und kehre nun zu dir in Liebe und Dankbarkeit zurück.“

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich freue Mich, so zu euch sprechen zu können, euch darüber aufklären zu können, dass die Heimkehr in die Urewige Heimat zunächst eine innere Heimkehr zu Mir ist.

ICH Bin in jedem Meiner Kinder gegenwärtig, denn Ich Bin das LEBEN, der URLEBENSFUNKE, in jedem Meiner Kinder. Und so ihr euch voller Liebe und Vertrauen nach innen wendet, wendet ihr euch gleichermaßen Mir, dem LEBEN in euch, zu. Eure lebendige Existenz ist euch durch Mich, dem UREWIGEN LEBEN, gegeben. Und dieses UREWIGE LEBEN entspringt Meiner UREWIGEN LIEBE zu Meiner SCHÖPFUNG.

    

ICH BIN DIE REINE LIEBE.

Diese REINE LIEBE kann euer Verstand nicht erfassen. Darum bitte Ich euch immer wieder: Werdet still und geht nach innen! Verbindet euch in eurem Herzen mit Mir, eurem Schöpfervater, der ICH DIE REINE UREWIGE LIEBE UND DAS UREWIGE LEBEN in euch BIN.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, es ist Weihnachtszeit, die Zeit, in der die Christenheit Meiner Geburt sich erinnert. Es ist die dunkelste Jahreszeit und eine kalte Jahreszeit. Seht dies auch mit den Augen der Erkenntnis, dass in diese dunkelste und kalte Jahreszeit das Gedenken an Meine Geburt fällt, indem ihr euch bewusst macht, wie unendlich stark die geistige Dunkelheit und Kälte auf Erden unter den Menschen ist.

Die Menschen sehnen sich nach Licht, nach Wärme. Darum seht ihr um euch herum strahlende Lichterketten, und in euren Stuben zündet ihr Kerzen an, hängt Lichterketten auf. Doch, Meine geliebten Kinder, dieses äußere Licht ist vergänglich! So wie alles Äußere, durch Menschenhand in dieser Welt Erschaffene, vergänglich ist!

In euch ist jedoch das UREWIGE SEIN,

das UREWIGE LEBEN,

BIN ICH mit Meiner URLEBENSKRAFT,

mit Meiner SCHÖPFERLIEBE,

mit Meinem UREWIGEN FRIEDEN.

Darum, Meine geliebten Kinder, sucht Mich nicht im Äußeren, im vergänglichen Lichterglanz dieser Welt!

ICH BIN DAS LICHT IN EUCH! Und so ihr Mein LICHT in euch ansprecht, es bewusst wahrnehmt, so geschieht das Wunder Meiner LIEBE in euch:

Ihr erfahrt spürbar den FRIEDEN in euch, den ihr im Äußeren nie finden werdet. Es ist der FRIEDE, den euch die Welt nicht geben kann und der höher ist als alle Vernunft.

Es ist der FRIEDE, den ihr nur in der inneren Verbindung mit Mir spürbar erfahren könnt. Und wer diesen FRIEDEN schon einmal spürbar erfahren hat, weiß, wie köstlich er ist, welche innere friedvolle Ruhe und Gelassenheit er im gesamten Sein Meines Kindes ausbreitet.

Darum, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, werdet des öfteren stille, zieht euch aus dem weltlichen Treiben zurück und geht die innere Verbindung mit Mir ein! ICH Bin immer gegenwärtig, denn Ich Bin ja die URLEBENSKRAFT in euch, in jedem Einzelnen von euch – ganz individuell und näher als euch Hände und Füße sind!

Lest Meine einzelnen Aussagen zu Meinem Kommen in diese Welt gewissenhaft, ernsthaft und mit einem offenen Herzen durch und ihr werdet feststellen, dass jede einzelne Aussage zu Meinem Kommen es wert ist, voller Dankbarkeit und voller innerer Freude zu sein. Wenn ihr diese Sichtweise Meines Kommens euch zu eigen macht, dann erlebt ihr wahrlich ein Weihnachtsfest der inneren Freude und Dankbarkeit. Dann braucht ihr nicht die vergänglichen Lichterketten – ihr seht sie dann mit anderen Augen: Ihr erkennt, wie das Gedenken an Meine Geburt zu einem Jahrmarkt der Äußerlichkeiten und Eitelkeiten geworden ist, in dem ICH, der Erlöser dieser Welt, darin keinen Platz hat.

Mein Kommen, geliebte Kinder, ist ein inneres Geschehen,

ein jeden Menschen veränderndes Geschehen.

Meine Kinder haben immer noch nicht erfasst,

dass nur durch die innere Wandlung,

die innere Umkehr,

die innere Hinwendung zu Mir, dem UREWIGEN GOTTVATER,

das geschieht, wessen sie so sehr bedürftig sind und was sie doch in sich tragen:

Die UREWIGE LIEBE zu leben

und den UREWIGEN FRIEDEN in diese Welt zu STRAHLEN.

Es bringt keine Veränderung, wenn Menschen darauf warten, dass andere Menschen diesen Schritt der inneren Wandlung tun oder die Obrigkeit, die ja auch aus Menschen sich zusammensetzt, ihren beschlossenen Frieden in die Welt bringt.

Jedes einzelne Meiner Kinder ist aufgefordert, den Schritt in die innere Hinwendung zu tun und zu sagen: Geliebter Vater, ich bin Dein Kind immer gewesen und kehre nun zu Dir in Liebe und Dankbarkeit zurück. Vergib mir meine Irrwege, wie ich auch allen meinen Brüdern und Schwestern vergebe, die wie ich sich von Dir abgewandt hatten.“

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, so ihr diesen Schritt nach innen tut, dann habt ihr ständig ein gesegnetes Weihnachten in euch. Dann habt ihr Mir in euch die Herberge eingeräumt, die Ich so lange gesucht habe. Dann findet in euch die Wandlung statt, die erforderlich ist, um LICHT, LIEBE und FRIEDEN in diese Welt zu bringen.

Jedes einzelne Meiner Geschöpfe hat es in der Hand,

sich für Mich, den Ewigen GOTTVATER und ERLÖSER in JESUS CHRISTUS zu entscheiden,

sich seiner Gotteskindschaft zu erinnern.

Denn der WAHRE, REINE MENSCH ist die KRONE MEINER SCHÖPFUNG!

Und dieser WAHRE, REINE MENSCH kann sich nur zu diesem entwickeln,

wenn der weltlich orientierte Mensch seinen

UREIGENEN WAHREN INNEREN, EWIG LEBENDEN MENSCHEN

WIEDER ENTDECKT UND SEINE GOTTESKINDSCHAFT

ANNIMMT. Amen. Halleluja Amen.

Nur so, Meine geliebten Kinder, kann wahrer FRIEDEN auf Erden werden und den Menschen ein Wohlgefallen.

Und so wünsche Ich euch allen, die ihr Mein Wort lest und mit dem Herzen wahrnehmt, eine ewige, gesegnete Weihnacht in euch. Mein hochheiliger Segen ist mit euch – jederzeit und an jedem Ort. Amen. Halleluja. Amen. Amen. Amen.

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]