Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  

HK_060516 Kind, komm, schließ die Tür auf _ 6 S.

HK  2006

[Download]

 

 

 

    

16.05.06

HK_060516 Kind, komm, schließ die Tür auf _ 6 Seiten

Dienstag, 16. Mai 2006

Kind, komm, schließ die Tür deines Herzens auf!

 

Alle Hilfen lasse Ich Meinen Kindern zukommen, um sie zu erlösen mit Meiner Christus-Erlöserkraft aus ihrem Gott fernen Denken und Handeln, um sie zu erlösen aus ihren Irrwegen, aus ihrem nicht an Mir gebunden sein. Denn wer sich nicht mit Mir fest verbindet, ist wie ein loses Blatt im Wind: Er wird hin- und hergetrieben, flattert einmal nach oben und liegt dann wieder irgendwo auf dem Boden, bis er beim nächsten Windstoß wieder aufgewirbelt und woanders hingetrieben wird.

So sollen Meine Kinder nicht leben! Sie sollen sich fest mit Mir, dem Christus-Gottes-Geist in ihnen, verbinden und sich bemühen, diese Verbindung immer fester und inniger werden zu lassen - so fest und innig, dass sie mit Mir zu einer Einheit verschmelzen, in Mir aufgehen, in Meiner Liebe aufgehen.

Meine Kinder sollen bedenken, in welch großer Zeit der Gnade sie leben, in welch großer Zeit des inneren Erwachens sie leben, denn der Himmel kommt zur Erde.

Ich, Jesus von Nazareth, kam zur Erde, um das Erlösungswerk der Liebe Gottes zu Seinen Kindern zu vollbringen. Ich, Jesus von Nazareth, bin als die verkörperte Liebe Gottes zur Erde gekommen zu den Kindern, die im Fallgeschehen leben.

Meine Geburt war ein großes, die Welt veränderndes Ereignis. Mein Sterben auf Golgatha war ein großes, die Welt veränderndes Ereignis. Beide Ereignisse - Meine Geburt und Mein Sterben - geschahen sichtbar im Physischen, wurden also von Menschen beobachtet. Doch das Kommen Meines Heiligen Geistes, das Erwachen Meines Christus-Erlöser-Geistes in jedem Menschen, der eines guten Willens ist, geschieht unsichtbar im Menschen. Seinerzeit, als der von Mir angekündigte Geist über die Menschen kam, gab es zwar äußere Zeichen, doch diese waren nicht von physischem Bestand, sondern vergingen, lösten sich sozusagen auf in der Luft: die Flammenzungen und das Zungenreden.

Ich bin der lebendige Gott in jedem Meiner Kinder. Ich bin der Schöpfer. Ich bin in Jesus Christus über diese Erde gegangen. Ich bin in Jesus Christus gekommen, um meine Kinder zu erlösen von allem, was sie von Mir trennt, um sie heimzuholen in die Ewige Heimat, aus der sie einst ausgezogen sind.

Ich bin ein liebender Schöpfer-Vater, ein Gott, der Liebe ist. Ich bin groß und allmächtig - und bin doch ganz winzig klein in jedem Meiner Kinder. Ich bin deshalb so winzig klein in jedem Meiner Kinder, weil Ich ja als Schöpferfunke das Leben in Meinem Kind bin. Denn alles Leben ist aus Mir hervorgegangen, und so bin Ich in jedem Meiner Kinder vorhanden als der Leben gebende Schöpferfunke, der Impuls Gebende für jeden Herzschlag.

Warum meinst du, Mein Kind, schlägt dein Herz? Wer gibt deinem Herzen den Rhythmus? Wer gibt deinem Herzen das Leben? Hast du einmal darüber nachgedacht? Woher kommt diese Lebenskraft? Wer ist der Impulsgeber?

    

S. 2

Wer führt und leitet all die Geschicke, die Geschehnisse nicht nur in dieser Welt, sondern in allen Universen? Wer hat den Rhythmus der Jahreszeiten, den Abstand der Gestirne untereinander und voneinander bestimmt? Wer lässt die Erde sich drehen und wandern nach einem ganz ausgeklügelten Plan und alle Gestirne um sie herum? Wer, frage Ich dich, Mein Kind, wer tut so etwas? Kannst du Mir den Meister nennen, der dazu fähig ist, dies alles zu tun? Denke gut nach, Mein Kind, bevor du Mir eine Antwort auf Meine Fragen gibst. Denke gut nach!

Wer, glaubst du, stellt dir diese Fragen? Wer, glaubst du, kümmert sich um dein geistiges Wachstum? Weißt du überhaupt, was es heißt, geistig zu wachsen? Dieses Wachstum, Mein Kind, hat nichts mit der Zunahme deines Verstandeswissens zu tun. Dieses geistige Wachstum ist ein inneres Geschehen, ein inneres Wachsen im Sinne eines inneren sich Öffnens hin zu den im Äußeren unsichtbaren Weiten des himmlischen Reiches.

Wie willst du, Mein Kind, den Himmel erfahren? Suchst du ihn etwa im äußeren Geschehen, in den sichtbaren menschlichen Werken, die vergänglich sind, die anfällig sind für Zerstörung und Verfall? Das kann doch nicht dein Ernst sein!

Das Himmelreich, Mein Kind, ist inwendig in dir, und du, Mein Kind, hast es in der Hand, die Tür in dir aufzuschließen, um über die Schwelle der inneren Pforte zu treten, um über die Schwelle der dich von Mir trennenden Grenze zu treten, um Mich, deinen Schöpfer-Vater in dir zu erkennen, zu erfahren und zu lieben. Denn Ich bin als der dir dein Leben gebende Geistfunke in dir gegenwärtig, und Ich warte nur darauf, dass du deine Tür Mir öffnest, an die Ich mit jedem Herzschlag poche.

Ich, dein Schöpfer, dein Gott, dein Erlöser in Jesus Christus, stehe an deiner Herzenstür und klopfe an und bitte dich: Öffne Mir, deinem Gott in dir, dein Herz, deine innere Wahrnehmung. Schenke Mir, deinem Christus-Gottes-Geist in dir, deine Liebe, deine Aufmerksamkeit, deine innere Hinwendung zu Mir, dem Ewigen Vater in dir. Ich bin in dir gegenwärtig von Anbeginn deines Lebens im Mutterleib. Du bist auf dieser Erde nicht allein. Ich bin das Leben in dir! Du lebst sozusagen - auch wenn du es nicht wahrhaben willst, auch wenn du nicht daran denkst - immer in Meiner Gegenwart, denn Ich bin dein Schöpfer-Vater, Ich bin der, der dir das Leben gibt, der Impulsgeber für jeden Schlag deines Herzens.

Wendest du dich nach innen, so bist du Mir geistig nahe. Wendest du dich nach innen und öffnest Mir die Tür, so kannst du mit Mir sprechen und Ich mit dir. Durch eine verschlossene Tür ist das miteinander Reden nicht optimal. Die geschlossene Tür ist einer Wand gleich, die uns voneinander trennt. Doch du, Mein Kind, hältst den Schlüssel zu deiner Herzenstür in deiner Hand. Benutze ihn! Schließe deine Herzenstür auf! Lade Mich, deinen Schöpfer-Vater, deinen Erlöser, zu dir ein. Lasse Meinen Christus-Gottes-Geist in dein Herz, in dein inneres Sein strömen. Lasse dich von ihm beleben, erfrischen, erneuern - eben erlösen von allem, was dich belastet und was nicht Liebe ist, wohlgemerkt Liebe in Meinem Sinne.

Siehst du, nun stockst du und überlegst: Was ist Liebe im Sinne Gottes? Mein Kind, so du Mich, Meinen Christus-Gottes-Geist, zu dir einlädst, beginne Ich, dich zu schulen, dich zu führen und zu leiten, und so erfährst du das von Mir eingangs angesprochene geistige Wachstum. Geistig wachsen kannst du, Mein Kind, nur unter Meinem Schutz, unter Meiner Führung und mit Meinem Segen. Alles andere, was du im Äußeren bisher gelernt und gesehen hast, dient solange nicht deinem geistigen Wachstum, solange du nicht bereit bist, dein inneres Wachstum gemäß Meinen Lernmaßstäben zuzulassen.

Diese Meine Feststellung ruft in dir neue Fragen hervor. Siehe, Mein Kind, Ich bin dein Schöpfer-Vater, dein Gott - Ich bin der Urgrund allen Seins und allen Lebens. Du bist Leben aus Mir. Liegt es da nicht nahe, dass Ich der allerbeste Lehrmeister für dich bin? Ich, der Ewige Gott und Schöpfer aller Universen, werde doch wohl in der Lage sein, dich, Mein Kind, zu schulen und dich von allen Irrtümern zu befreien, in die du dich verstrickt hast, indem du meintest, alles allein aus deinem eigenen Vermögen heraus zu schaffen. Doch dem ist nicht so! Meine Kinder sind Meine Geschöpfe. Meine Kinder sind geistige Geschöpfe, denn sie sind Geist aus Meinem Geist, Leben aus Meinem Leben. Ich erschuf sie ja zu Meinem Ebenbild.

Und darum bitte Ich dich, Mein Kind, da du diese Zeilen liest, besinne dich auf deine Gotteskindschaft, besinne dich darauf, dass du aus Mir, deinem Schöpfer-Vater hervorgegangen bist und es dein Wunsch sein sollte, wieder zu Mir, deinem Schöpfer-Vater, zurückzukehren. Es ist dein von Mir gegebener freier Wille, dies zu tun. Ich zwinge dich nicht dazu, doch Ich gebe dir zu bedenken, dass du, solange du nicht deine Herzenstür von innen her aufschließt, wie ein loses Blatt im Wind sein wirst, den Stürmen des Lebens hilflos ausgeliefert, eben wie ein loses Blatt im Wind. Gehst du jedoch den Weg des inneren Wachstums, vertraust du, Mein Kind, dich Meiner Vaterliebe und Meiner väterlichen Fürsorge an, dann hast du einen starken Halt und wirst nicht umhergeweht wie ein loses Blatt im Wind, sondern bist fest - wie ein Blatt mit dem Baum - mit Mir, deinem Schöpfer-Vater in dir, verbunden.

Ich freue Mich sehr, in diesem Moment so zu dir sprechen zu können, dir helfen zu können, deine Aufmerksamkeit auf Mich, deinen Schöpfer und Erlöser, zu richten und dir zu sagen: Kind, komm, schließ die Tür deines Herzens auf und lasse Mich in der Kraft Meines Christus-Gottes-Geist eintreten. Lass uns gemeinsam beginnen, dein inneres Wachstum ins Leben zu rufen, damit beginnen, dein Leben, den Sinn deines Lebens hier auf Erden aus Meiner Perspektive zu sehen. Meine Perspektive ist die absolute, bedingungslose Liebe zu allen Meinen Kindern, zu Meiner gesamten Schöpfung. Das Leben aus Meiner Perspektive zu sehen, kann nur Mein Geist in dir dich lehren, Mein lebendiger Christus-Gottes-Geist in dir, Mein Kind. Er ist nicht kompliziert und aufwendig, sondern liebevoll einfach. Gehe einfach in die Stille deines Herzens, werde still, öffne Mir bewusst deine Herzenstür und lade Mich zu dir ein. Dann erzähle Mir alles, was dich beschäftigt, was dich bedrängt. Lege Mir deine Fragen hin und bitte um Antwort und Hilfe.

Mein Kind, du hältst den Schlüssel zu deinem geistigen Wachstum in deinen Händen. Schließe dein Herz auf und lade Mich ein. Ich bin dein größter Helfer auf Erden. Ich bin dein bester Lehrmeister. Ich bitte ich: Lasse dich von Mir führen und leiten in allen Dingen deines Lebens, denn du lebst in der Schule des Lebens.

Die Erde wurde von Mir als Lebensschule für Meine Kinder auserwählt. Doch vielen Meiner Kinder ist dies nicht bewusst. Sie hören nicht auf Mich, ihren Lehrmeister, sondern machen was sie wollen und gehen und kommen wie sie wollen. Seht euch eure Schulen an! Wo kein Miteinander ist, herrscht das Gegeneinander. Wo keine innere Verbundenheit ist, flattern alle wie lose Blätter im Wind.

    

S. 4

Darum bitte ich Dich, Mein Kind: Verbinde dich in deinem Herzen mit Mir. Suche den inneren Halt in Mir. Lasse dich von Mir schulen und leiten, und du wirst ein geistiges - ein inneres - Wachstum erfahren, wie du es dir jetzt nicht vorstellen kannst und es nie für möglich gehalten hättest. Denn das geistige innere Wachstum geht über das Denken des Verstandes hinaus, übersteigt sein Vorstellungsvermögen.

Gerne bin Ich, der Christus-Gottes-Geist in dir, bereit, dich zu jeder Tages- und Nachtzeit zu führen und zu leiten. Ich bin nie abwesend! Ich bin immer gegenwärtig, denn Ich bin das Leben in dir, Mein Kind, das allumfassende Leben - das Leben, das alles beinhaltet, das alle deine Möglichkeiten und Fähigkeiten kennt, das Leben, das auch alle deine irdischen Wege kennt. Mir ist und bleibt nichts unbekannt. Ich, das Leben in dir, kenne dich besser als du dich von deinem Verstand her kennst. Der Verstand beurteilt und unterscheidet. Ich, das Leben in dir, liebe dich so wie du bist, denn Ich bin Gott in dir - und Ich bin Liebe.

Mein Kind, glaubst du Mir das? Ich weiß, dass dies alles für dich - für deinen Verstand - schwer vorstellbar ist, doch es ist die Wahrheit! Es ist die Wahrheit, aus Meiner Liebe zu dir gesprochen. Vertraue Meinen Worten, und du erfährst sogleich in dir Kraft und Zuversicht aus Meiner Liebe im Gegensatz zu deinem Verstand, der dir Zweifel und Bedenken serviert.

Mein Kind, du hältst den Schlüssel zur Liebe in deinen Händen. Gebrauche ihn! Zögere nicht länger! Dein freier Wille entscheidet über den Verlauf deines weiteren Lebensweges in der Lebensschule auf der Erde - und letztendlich darüber, wie dein Leben nach dem Ableben deines Körpers sich im Jenseits gestaltet. Deine Geist-Seele bringt alles mit in Mein Reich, das nicht von dieser Welt ist, was du in Meiner Lebensschule gelernt hast - oder nicht lernen wolltest. Deine Geist-Seele befindet sich dann in der Verfassung, die es ihr ermöglicht, die Herrlichkeit Meiner Himmel zu sehen, das Reich Meiner LiebeGüteBarmherzigkeit, oder ihre Verfassung entspricht nicht Meiner erlösenden Liebe und bleibt in den dunklen Bereichen des Nichtwissens um Meine Erlöserkraft haften.

Ich kann dich, Mein Kind, nur bitten: Entscheide dich freudig für die Liebe und gehe den Lichtweg Meiner Erlöserkraft. Du hältst den Schlüssel hierzu in deinen Händen! Sei gesegnet, Mein Kind, von Mir, deinem dich über alles liebenden Schöpfer-Vater. Mit Meinen Worten will Ich dir helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Ich zwinge dich nicht, dies oder das zu tun, Ich gebe dir nur zu bedenken, dass alles Handeln Wirkungen hat.

Du kannst nicht den Lichtschalter auf AUS stellen und erwarten, dass trotzdem das Licht brennt. Du kannst nicht eine Tür geschlossen halten und versuchen, durch diese Tür zu gehen. Du kannst nicht auf einer hohen Mauer stehen und erwarten, dass dein nächster Schritt dich sanft auf deinem Weg weiterführt. Und so könnte ich dir noch viele beispielhafte Bilder vor Augen stellen, um dir bewusst zu machen, wie äußerst wichtig, weittragend und nachhaltig deine Entscheidung ist, die nur du allein treffen kannst - du hast von Mir den freien Willen -, um dein inneres Wachstum unter Meiner Führung zum Erblühen zu bringen oder weiterhin Mir den Rücken zuzukehren, die Tür zu deinem inneren Sein verschlossen zu halten. Bedenke dies wohl, Mein Kind! Du allein trägst für deine Entscheidung auch die Verantwortung.

Ich bin die Liebe, die dir alles gibt, was du brauchst, um in Meine Liebe hineinzuwachsen, um in Meiner Liebe aufzugehen, um Meine Liebe zu genießen.

Ich bin die Liebe, die stets in dir, Mein Kind, gegenwärtig ist - denn Ich bin das Leben in dir und du bist Leben aus Mir, Mein Kind. Ich liebe dich so wie du bist, und werde dich immer lieben.

Komm zu Mir, Mein Kind. Öffne Mir deine Herzenstüre, damit wir gemeinsam - Hand in Hand - deinen Lebensweg auf Erden gestalten zu deinem Segen und zum Segen für deinen Nächsten. Denn dein geistiges Wachstum wird auch zum Guten für deinen Nächsten sein. Du weißt doch: Geteilte Freude ist doppelte Freude! Und so mehrt sich dein Wachstum in einer Vielfalt, wie du dies dir jetzt noch nicht vorstellen kannst. Vertraue dich Meiner Führung und Schulung an!

Ich bin die Liebe, Ich bin das Leben in dir, Mein Kind. Ich führe dich an Meiner Erlöser-Vaterhand in die Weite deines inneren Seins und letztendlich am Ende deines irdischen Erdenganges in die Herrlichkeit Meines himmlischen Reiches.

Lasse dich führen und leiten, Mein Kind, und vertraue Mir dein Leben und deinen Lebensweg an. Vertraue Meiner Allmacht und Weisheit, Meiner Fürsorge und Klarheit, denn Ich bin wahrlich der Weg und die Wahrheit und das Leben für alle Meine Kinder.

Verfalle nicht in den Fehler, Mich mit menschlichen Maßstäben messen zu wollen, die dein Verstand dir vorgibt! Ich bin der Schöpfer, Ich bin der Erlöser Meiner Kinder, und Ich führe und leite Meine Kinder nicht nach irdischem Verstandesdenken, sondern mit Meiner allmächtigen Liebe, sozusagen von Herz zu Herz. Und dieses Geschehen ist vom menschlichen Verstand her nicht kontrollierbar. Es ist ein inneres, geistiges Geschehen, ein Wandel der gesamten Persönlichkeit meines Kindes, das seine Herzenstür Mir aufgeschlossen und Mich in seinem Herzen hat Wohnung nehmen lassen.

Die innere Hinwendung, die innere Einkehr, ist eine beständige Kommunikation zwischen Meinem Kind und Mir, dem Christus-Gottes-Geist in ihm. Und das gilt für alle Meine Kinder, die sich dazu entschließen, ihre Herzenstür Mir aufzuschließen und Mich eintreten zu lassen, Mich einströmen zu lassen, denn Ich bin Geist. Ich bin der Geist, der nach Jesu Worten gesandt ist als Tröster, als der Wahrheitsbringer, der Meine Kinder in alle Wahrheit einführt. Und Ich bin die Liebe, die alles umwandelt in Licht, was in Meinem Kinde noch verschattet und im Dunkeln ist.

Darum, Mein Kind, da du dies liest, kann Ich dich immer wieder nur bitten: Bedenke Meine Worte und vertraue Meinen Worten. Lasse deinen Verstand ruhen und gehe in die Stille deines Herzens, um Mir, deinem Gott in dir, zu begegnen, damit Ich dir Meine Liebe offenbaren kann, dir zeigen kann, was es heißt, ganz bewusst ein Kind Gottes zu sein. Lasse dir diese Erfahrung nicht entgehen! Du wirst es nie bereuen, sondern Mir auf ewig dankbar sein, dass Ich dich aus deiner Gottferne erlöst habe.

Gehe mit Meinem Segen deinen Weg, Mein Kind, über diese Erde in Meiner Lebensschule und lasse dich führen und leiten nach Meinem Liebegebot, das Ich durch Jesus Christus Meinen Kindern gab: Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst. Das ist das Neue Gebot Meiner Liebe, auf dass alle Meine Kinder in der Liebe selig werden, die Ich ihnen gebe und die Ich sie lehre, weiterzugeben an ihren Nächsten.

    

S. 6

Gerne schule Ich dich weiter, Mein Kind, in der Nächstenliebe, doch an erster Stelle steht deine Liebe zu Mir, deinem Schöpfer-Vater und deinem Erlöser in Jesus Christus. Und dann kommt deine Liebe zu dir selbst, damit du dich so annehmen kannst, wie du bist, bevor du fähig bist, deinen Nächsten nach Meinen Maßstäben zu lieben. Es ist wahrlich eine gewaltige Schulung, die auf dich wartet und die du mit Meiner Hilfe auch bewältigen wirst. Darum gehe freudig an Meiner Erlöserhand durch deine irdischen Tage, immer in dem Bewusstsein: Gott ist da. Gott ist mir nah. Gott lebt in mir. Ich bin nicht allein. Gott liebt mich! Ich bin sein Kind!

Mein Kind, Mein Licht, Meine Liebe und Mein Segen sind mit dir. Ich segne dich. Ich schule dich. Ich lasse dich nicht im Stich. Ich bin mit dir auf all deinen Wegen. Halleluja. Amen. Amen. Amen.

„Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Lebens für alle Meine Kinder - keines kommt zum Vater denn durch Mich.“ Das waren Meine Worte durch Jesus von Nazareth an seine Jünger. Auch sie waren Lernende. Auch sie wurden geschult und angeleitet durch Jesus von Nazareth, Meinem Sohn. Ich bin der Christus-Gottes-Geist in Meinem Sohn gewesen und habe durch ihn gewirkt. Er sprach davon durch Worte, wie: Der Sohn tut das, was er den Vater tun sieht. - Nicht ich rede, sondern der Vater in mir. - Ich, der Gottesgeist, bin wahrlich in dem Menschen Jesus von Nazareth leibhaftig über die Erde gegangen. Deshalb konnte Jesus auch sagen: „Wer mich sieht, der sieht den Vater“ und „Der Vater und ich sind eins“.

Ich bin der lebendige ewige Gott, der in jedem Menschenherz Wohnung nehmen möchte. Darum ist es wichtig zu wissen, dass Ich, der lebendige ewige Gott, in Jesus Christus lebendig gegenwärtig war, um Meinen Kindern ein Sohnesleben vorzuleben, um Meinen Kindern die Wahrheit zu bringen, die Erlösung auf ewig. Ich habe alles getan, um Meine Kinder mit Mir zu versöhnen. Es liegt an Meinen Kindern, die Liebe zu leben, Meine Hilfe anzunehmen, Meine ausgestreckten Hände zu ergreifen.

Ich bin wahrlich die Liebe, die sich in Jesus Christus verkörperte, um die Menschheit aus dem Fallgeschehen zu erlösen, um sichtbar zu machen an dem, was Ich durch Jesus Christus tat an Wundern und Heilungen, was möglich ist, wenn der Gottesgeist am Wirken ist. Befasst euch mit der Lehre Jesu Christi, mit seinem Leben auf der Erde und seid voller Dankbarkeit, dass ihr den freien Zugang zu dieser Lehre habt.

Lasst euch führen und leiten durch Mich, den Christus-Gottes-Geist in euch, indem ihr eure Herzenstüre Mir aufschließt, euch mit Mir im Gebet, in der Zwiesprache mit Mir verbindet und Mir alles sagt, wo ihr Hilfe und Rat braucht. Vertraut euch Meiner geistigen Führung an - und euer Leben wird sich verändern Schritt für Schritt. Habt auch ihr Geduld, so wie Ich eine unendliche Geduld mit euch habe und geduldig auf euch warte. Lest mit einem Mir geöffneten Herzen Meine Worte und trefft aus eurem freien Willen heraus eure Entscheidung. Das sagt euch euer Himmlischer Vater, der in Jesus Christus über diese Erde gegangen und euer Erlöser ist. Halleluja. Amen. Amen. Amen.

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]