Absatz  [  15   30  45  60  ] [ Textende ]  

HH_091101_126_ Allerheiligen 2009 _ 9 S.

HH  2009

[Download]

 

 

 

    

06.09.09

HH_091101_126_ Allerheiligen 2009 _ 9 S.

:: Hilde Hanselmann

HH0911

Nr. 126

Nur für Meine Kinder habe Ich das alles getan

Es liegt noch ein langer Weg vor euch

 

Lasst euch einhüllen in die heilige Stille! Lasst euch einhüllen in den Frieden und spürt die Ströme des beseligenden Lebens, wie sie zu euch fließen! Tut eure Herzen ganz weit auf! Öffnet euch so weit, dass das Licht in euch hineinfließen kann, um euren ganzen Körper zu erleuchten und zu erhellen!

02 Kinder Meiner Liebe, Ihr seid alle eingehüllt in dieses wunderbare Licht, welches auch von oben zu euch kommt. Dieses Licht, welches hell macht, damit alle Dunkelheit – wie sie auch ist – weichen muss.

03 O freuet euch, freuet euch mit Mir; denn wahrlich, Ich habe euch als Meine Kinder angenommen. Ich will euch an Mein Herz drücken und möchte euch Meine ganze Liebe schenken. Ihr sollt alles dessen teilhaft werden, was Ich in Mir habe und in Meinen ewigen Welten noch verborgen ist; denn wahrlich, vieles wird in der „kommenden Zeit“ offenbar werden.

04 So seid treu im Herzen, geht treu euren Weg und geht ihn bedingungslos bis zu dem heiligen Ziel; denn ihr werdet geführt werden. Ihr werdet sicher geleitet werden durch die „kommende Zeit.“ Es wird sich Wunder um Wunder vor euch auftun, wenn ihr in eurem Inneren wahrhaft gläubig seid.

05 Wieder sage Ich zu euch: „Kehrt ein in die Stille, in den tiefen Frieden, damit er euch ganz umfangen kann!“

06 Seht, die Welt draußen ist laut. Ihr aber dürft in die Stille gehen, in die Hingabe an Mich und in die Verbindung mit Mir. Dieses wird euren ganzen Menschen ausfüllen. Ihr werdet dann getragen werden durch diese Zeit wie auf Adlers Flügeln.

07 Meine Flügel habe Ich weit ausgebreitet, um euch emporzutragen, damit ihr über der Erde steht, damit ihr all dieses Geschehen – was sich dann unter euch abspielt – aus Meiner Sicht erleben dürft.

08 O Kinder Meiner Liebe, wieder seid ihr gekommen, euch, die Ich gerufen habe und die Ich immer rufen werde, habt Zeit für Mich, habt Zeit für das Wort und habt Zeit zu wirken, zu wirken in Meinem Namen an allen Menschen, denen ihr begegnet und die Ich zu euch sende!

09 Wie oft habe Ich schon gesagt: „Die Ernte ist groß, aber der Schnitter sind wenige!“ Wohl jedem, der in Meinen Dienst tritt, der in Meinem Werk für Mich arbeitet! Es wird ihm einst tausendfältig belohnt werden. Doch Meine Kinder, suchet nicht nach irdischem Lohn; denn der himmlische Lohn wird all jenen werden, die Mir treu ergeben sind.

10 Ich will euch führen auf die Höhen, heraus aus den dunklen Tälern. Ich will euch führen in Mein Licht, in Meine Herrlichkeit, die ihr jetzt schon auf dieser Erde erleben dürft.

11 O seht, es ist etwas Wunderbares, den geistigen Weg, den Weg mit Mir, gehen zu dürfen. Wie viele Menschen sehnen sich in ihrem Herzen danach, aber sie finden den Weg nicht. Doch sie alle wollen noch gerufen werden. Meine Arme habe Ich weit geöffnet für alle, die noch den Weg zu Mir finden und zu Mir kommen.

12 Ich habe zu euch auch schon gesagt, ihr sollt heilig werden, wie Ich heilig bin. Ihr feiert heute das Fest Allerheiligen. Alle die, die heilig genannt werden, haben überwunden. Sie haben die Erde überwunden mit allem. Sie haben sich von Mir heiligen lassen. Sie sind auch Führer geworden für die Menschen, die suchend sind.

13 Solange der Mensch nicht in die Heiligung hineingeht, wie kann er Mir ähnlich werden, und sollt ihr Mir nicht ähnlich werden, Meine Kinder? Wie viele habe Ich berufen. Viele sind Mir auf Meinen Ruf hin gefolgt. Sie haben die Welt überwunden mit all ihrem Sein. Aber auch ihr werdet die Welt und all dieses niedere Tun überwinden; denn Ich gebe euch Meine Kraft dazu.

14 Ich habe euch Meine Kraft verheißen und Ich Selbst will euch des Weges führen und geleiten, damit ihr sicher seid. Hebt immer eure Hände betend zu Mir empor, Meine Kinder und eure Bitten werden nicht umsonst sein!

    

15 Ich will euch führen auf allen Wegen eures Lebens. Wie oft geht der Mensch eigene Wege. Er entfernt sich von Mir. Ich aber rufe euch zu: „Bleibet bei Mir, Meine Kinder; denn es will Abend werden und der Tag hat sich geneigt!“

16 Wenn die Finsternis über die Erde kommt, wer hat dann noch Licht? Nur die, die nahe bei Mir sind, durch die Mein Licht hindurchstrahlen kann, die Mein Licht aufnehmen können.

17 Wie viele Menschen wandern in der Finsternis. Doch retten möchte Ich sie alle, die willig sind, die zu Mir kommen, die bereit sind, den Weg mit Mir zu gehen und mit Mir Meine Straße zu wandeln.

18 So wahret Mir die Treue in eurem Herzen und geht bewusst den Weg, den Ich euch gehen heiße! Zu jedem Einzelnen unter euch spreche Ich, zu jedem Einzelnen, wenn er sein Herz öffnet, wenn er bereit ist, auf Meine Stimme zu hören.

19 Eine wunderbare Zeit wird anbrechen, wenn die Zeit der Dürre und der Trostlosigkeit, die Zeit des Klagens und des Jammerns und die Zeit der Katastrophen vorbei ist.

20 Eine wunderbare Zeit, wo die Menschen in ihren Seelen aufblühen werden, wo sie kosten dürfen von dem himmlischen Honig, wo sie die Nähe der heiligen Seelen spüren, Meine heiligen Engel und Mich Selbst und auch Mutter Maria. Wie werden wir dann unsere Schäflein hüten. Wie werden wir besorgt um sie sein und sie zu den grünenden Wiesen, zu den heiligen Wassern geleiten.

21 Noch können eure Herzen es nicht erfassen, was geschehen wird, noch euer Verstand es nicht begreifen. Doch es wird alles übertreffen, was ihr euch je auszumalen imstande seid.

22 Seht, wenn diese heilige, wunderbare Zeit anbricht. Jetzt noch seid ihr in der Vorbereitungszeit und ihr wisst es alle, Meine Kinder, dass ihr euch in der irdischen Schule befindet. Auch dieses wurde euch schon oft gesagt, dass ihr eure Lektionen lernen müsst, die Ich euch gebe. Solange ihr aber eure Lektionen nicht lernt und auch nicht gewillt seid, Meinen Weg bewusst zu gehen, was wird dann sein? Fragt euch selbst!

23 Ich liebe euch, und nur Meine Liebe ist es, die immer wieder Sich zu euch neigt und euch auffordert, bewusst euren Weg zu gehen.

24 Könntet ihr die Herrlichkeiten erahnen und die vielen sehen, die schon drüben sind in Meinen geistigen Bereichen, alle, die die Welt überwunden haben. Ihre Herzen sind des Dankes voll. Sie können Mich nur loben, sie können Mich nur preisen und anbeten.

25 Habe Ich nicht all diese Herrlichkeiten und nicht nur die Herrlichkeiten der verschiedenen Himmelskörper, sondern auch die Herrlichkeiten in Meinen geistigen Reichen nur für Meine Kinder erschaffen?

Nur für Meine Kinder habe Ich das alles getan.

26 Ich kann euch nur immer wieder aufrufen: „Gedenket aller Meiner Worte, weil Ich ein Vater bin, der euch unendlich, unsäglich liebt!“ Deshalb möchte Ich, dass ihr an all diesen Herrlichkeiten dereinst teilnehmen dürft.

27 Friede kann schon jetzt in eurem Leben sein, Freude und vollkommene Hingabe an Mich. Weshalb haltet ihr noch so viel Eigenes zurück? Weshalb habt ihr noch so viel Eigenwillen? Sprecht ihr nicht im Gebet, „Vater, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, also auch auf Erden!“?

28 So lasst doch jetzt Meinen Willen an euch geschehen! Ihr werdet Meinen Willen erfahren, wenn ihr euch nach innen kehrt!

29 O lasst ab, Meine Kinder von all dem eigenen Wollen und werdet ganz Hingabe, d.h. übergebt euch Mir ganz! Übergebt euch Mir vollkommen, damit Ich euch auch gebrauchen kann! Ich brauche euch alle wie ihr seid für Mein Werk, für das Werk an den Menschen, an allen, die noch ferne von Mir sind.

    

30 Jeden Einzelnen spreche Ich immer wieder an, auch in der Stille seines eigenen Herzens. Wie oft überhört der Mensch Mein Wort in sich oder will es überhören. Möchte er nicht mehr nach außen lauschen auf das, was die Welt ihm zuruft? Wie viele drängen nach draußen. Wie viele wollen alles noch erleben, was es in der Welt noch zu erleben gibt?

31 Seht, Ich spreche auch heute nicht nur wieder euch an, sondern die vielen, die Mein Wort vernehmen. O kehret euch um, kehret euch um! Wie oft habe Ich diese Worte schon in die Menschheit hineingerufen und immer wieder erschallt Mein Ruf.

32 Wie bange Ich um viele Meiner Kinder, Meine Kinder, die sich abwenden von Mir, die Meinen Weg nicht zu gehen wünschen, weil er ihnen zu beschwerlich erscheint. Mein Weg erfordert auch von euch manches Opfer. Ohne Opfer geht es nicht immer ab. Jeder wird es in sich selbst erfahren, was er tun soll und was Ich von ihm wünsche.

33 Geht noch mehr hinein in die Demut! Seht, so wie Ich es getan habe, Mein ganzes Leben lang, als Ich noch über die Erde ging. Wie oft habe Ich schon die Worte gesagt, Ich beugte Mich nieder zu Meinen Jüngern und wusch ihnen die Füße. Ich wollte ihnen Meine Demut zeigen.

34 Der Herr des Himmels und der Erde, der Herr aller Welten, beugte Sich nieder vor Seinen Geschöpfen, und ihr, Meine Kinder, wieviel Hochmut habt ihr noch manchmal in euch, wieviel eigenes Wollen? Es will doch keiner ein Diener des anderen sein.

35 Wollen die Menschen nicht alle über die anderen herrschen, wollen sie nicht die Herren sein? Nein, - Ich brauche demütige Herzen, willige Herzen, die Sich Mir ganz ergeben, die Meine Liebe wahrhaft leben; denn es nutzen nicht die Worte, die der Mensch spricht von Liebe und Heiligsein, es nutzt nur die Tat, wenn der Mensch die Liebe lebt, wenn er für alle anderen da ist.

36 So wie Ich über die Erde ging - Mein Leben war ein einziger Dienst an den Meinen - ist auch euer Leben ein einziger Dienst an allem Leben, nicht nur an den Menschen. Das habe Ich auch schon oft gesagt, an allen Wesen, an den Tieren, an den Pflanzen, an allem, was lebt.

37 Alles habe Ich geschaffen und alles, was da ist, sehnt sich nach Liebe. Wenn Ich euch sage, selbst ein Stein sehnt sich nach Liebe, so werdet ihr sagen, wie kann ein harter Stein sich nach Liebe sehnen. Auch die Geistsubstanzen des Steines nehmen die Liebe auf; denn ein Stein ist nicht tot, mag er euch auch tot erscheinen. Ein Stein hat auch Leben in sich.

38 Alles, alles in Meiner Schöpfung hat ewiges, unvergängliches Leben. Das Leben ist nur wandelbar. Es entwickelt sich. Es wechselt auch die Formen. Es wurde euch aber auch schon gesagt, Leben vervollkommnet sich immer mehr. Leben strebt nach dem Höchsten. Dieses habe Ich in alles Leben hineingelegt, damit es vollkommen werde, so vollkommen, wie Ich bin.

39 O seht heute wieder die Vielen, die euch den Weg vorausgegangen sind, die ihr ganzes Leben hingegeben haben, um Mir zu dienen. Der Mensch nennt sie die „Heiligen“. Ich nenne sie vollendete Seelen, die sich in Meinem Geist vollendet haben, die ihr heiliges Ziel erreichten. Doch beseht das Leben all derer, ihr Leben war ein einziger Dienst am Nächsten und an Mir.

40 Auch ihr, Meine Kinder, bekommt immer wieder Hilfe. Ihr bekommt jeden Tag soviel Segnungen und dürft von Mir die Segnungen empfangen, wenn ihr euch öffnet. Nur seid ihr manchmal noch zu kleingläubig.

41 Es sind jetzt auch die Tage, wo man der vielen Dahingegangenen gedenkt. Seht, so viele sind unter euch. Sie freuen sich, wenn ihr an sie denkt. Sie freuen sich auch, wenn ihr noch für sie betet. Mancher Mensch denkt, die Dahingegangenen brauchen die Gebete nicht mehr.

42 Doch auch sie brauchen noch eure Gebete, weil auch nur wenige das höchste Ziel erreicht haben. Auch sie spüren in euren Gebeten eure Liebe, durch die sie weiterkommen auf ihrem Weg, und wiederum jene, die schon eine größere Reife haben, sie setzen sich für euch ein. Sie beten für euch. Auch sie dürfen euch Führer und Helfer sein. Denkt stets daran!

43 Es ist alles ein Ineinandergreifen, ein alles Ineinanderweben, ein Ineinanderverschmelzen, ob hier oder dort. Meine Geistige Welt durchdringt die stoffliche. Es ist alles, alles, alles aus Mir hervorgegangen. Wohl seid ihr noch in die Materie eingebettet, in die sog. Grobstofflichkeit, doch eure Seele und euer Geist sind frei.

44 Euer Körper trägt noch die Erdenschwere. Doch auch euer materieller Körper soll und darf lichter und leichter werden. Fragt euch, wieviel habt ihr schon an eurem irdischen Körper vergeistigt? Wie vieles ist schon leichter und lichter geworden? Drängt ihr immer noch zu dieser Erdenschwere? Möchtet ihr euch doch in Zukunft diese Frage stellen, wie weit habe ich schon etwas für meinen materiellen Körper getan? Wie weit habe ich ihn schon vergeistigt? Viele haben dieses schon auf der Erde vollbracht. Sie konnten ihren Körper vergeistigen. Wenn der Körper vergeistigt ist, fällt er nicht mehr dem Tod anheim.

    

45 Mutter Maria, - ihr Körper war so vergeistigt, dass sie keinen irdischen Tod mehr brauchte, sondern in den Himmel aufgenommen werden konnte. Ihr Leben war nur Liebe und Hingabe. Viele der Menschen glauben dieses nicht, dass es so geschehen ist. Sie war aber nicht die Einzige. Viele, viele haben es noch im Lauf der Jahrtausende so weit gebracht, dass ihre Körper so vergeistigt waren, dass sie in die himmlischen Gefilde aufgenommen werden konnten.

46 Heißt es nicht und steht es nicht geschrieben in eurer Schrift, dass der Mensch alles in sich trägt und alles vermag, kraft Meines ewigen Geistes? Denkt nach über diese Worte, Meine Kinder!

47 Doch ihr habt euren freien Willen. Der Eine sehnt sich danach, lichter und leichter und Mir ähnlicher zu werden, der Andere will sich ins Dunkel der Erde vergraben.

48 Ich habe euch jahrelang belehrt und Meine Worte sollen doch Früchte tragen in eurem Inneren. Strebt, strebt, strebt nach dem Allerheiligsten! Strebt nach der Liebe, nach dem Licht, nach der heiligen Verbindung mit Mir, um mit Mir eins zu werden, eins zu werden für Zeit und Ewigkeit!

49 Könnte Ich euer aller Augen sehend machen, damit ihr hineinblicken könntet in Meine Welt! Viele sind es, die nicht mehr zurück wollten auf diese Erde, in dieses dunkle Erdental, wenn sie Meine Herrlichkeit erleben und erblicken würden.

50 Wieder rufe Ich euch zu: „Strebet nach den geistigen Gaben, damit ihr euch vervollkommnet!“ Ihr alle dürft eurer Reife entgegengehen. Meine Engel stützen euch. Meine Engel führen euch, sie begleiten euch. Wie oft muss Ich es euch zurufen, sie stehen euch zu Diensten, Sie warten auf eure Rufe; denn sie stehen in Meinem Dienst und wollen Mir dienen, indem sie euch zu Hilfe sind.

51 Lobt und dankt und jubelt in eurem Inneren; denn Ich habe Großes an euch getan und noch Größeres will Ich an euch tun. Wenn ihr glaubt, alles schon erreicht zu haben, so muss Ich euch dennoch sagen: „Es liegt noch ein langer Weg vor euch!“ Ihr seid mit eurem ganzen Bewusstsein, mit eurem eigenen Willen auf diese Erde gekommen und habt euch hier verkörpert, und weshalb? Weil ihr geistig weiterkommen wollt, weiter reifen, weil ihr höheres Bewusstsein erlangen und nicht stehenbleiben wollt.

52 Wo ihr gewesen oder hergekommen seid, jede Seele hat ihren Weg auf dieser Erde, aber auch auf anderen Planeten. Viele unter euch haben schon Leben um Leben auf anderen Planeten in Meinen ewigen Universen verbracht.

53 Hier aber auf dieser Erde könnt ihr Mir euch wie die wahren Kinder nahen, wie die wahren Kinder an Mein Herz kommen. Ist dieses nicht das Höchste, eurem himmlischen Vater ganz nahe zu sein?

54 Hier auf dieser Erde habe Ich Mein Werk vollbracht, habe die Erde und alle Menschen gesegnet, und ihr alle seid gesegnet. Ich rufe euch zu: Geht bewusst, ganz bewusst euren Weg in Liebe und Vertrauen. Habt aber auch mehr Vertrauen zu Mir! Mancher hat wenig Vertrauen oder bei manchem schwindet das Vertrauen, wenn ihr auf die Welt hört und nach draußen schaut.

55 Je mehr ihr zu Mir kommt, ja näher ihr bei Mir seid, desto mehr werdet ihr gestärkt, desto mehr wächst euer Vertrauen, aber auch eure geistigen Gaben, die Ich euch schenken möchte. Ich kann sie euch aber nur schenken, wenn ihr die Reife dazu habt und euer Leben so lebt, wie Ich es von euch möchte, weil Ich ein Vater bin und euch liebe.

56 Deshalb schenke Ich euch immer wieder Meine Worte der Liebe und möchte, dass ihr noch viel, viel näher zu Mir kommt! Ist es nicht so, dass ihr euch zu weit von Mir entfernt, und weshalb? Da möchtet ihr in euer Inneres hineinhören.

57 Ihr seid heute alle in Meinen heiligen Segen eingehüllt und auch alle die, die im Unsichtbaren mit euch unter euch weilen und auch alle, die heute verhindert wurden und nicht unter euch sein können. Auch sie dürfen teilhaft Meines Segens werden. Dieser Segen wird fließen und fließen.

58 Meine Liebe und Meinen Frieden dürft ihr weitergeben an alle, die noch lieb- und friedlos sind, an alle Menschen. Tragt noch mehr Frieden hinein in diese Welt, noch mehr Liebe; denn nur durch Liebe sind die Menschen und die Erde zu heilen, nur dadurch. Ihr wisst es, die Liebe ist das Höchste.

59 Ihr müsst euch immer wieder fragen, könnte je ein Wesen ohne Liebe bestehen? Das wäre niemals möglich. Deshalb ist Liebe Leben und Licht.

    

60 So seid stets Meiner Worte eingedenk und bewegt sie oft in euren Herzen! Denkt darüber nach! Lasst Freude durch euer Gemüt hindurchziehen, durch euren ganzen Körper!

61 Diese Freude, die Ich euch schenken möchte, wird jede Zelle und jedes Atom in eurem Körper erfassen. Viel zu wenig seid ihr noch von der Freude, von Meinem Licht und von Meiner Liebe durchstrahlt.

62 Seid gesegnet, seid gesegnet und seid wiederum gesegnet und all die vielen Seelenwesen, die mit euch teilhaben dürfen. Vergesst nicht, dass ihr eingehüllt seid und getragen werdet, getragen durch diese Zeit!   Amen.


Bruder R.G.: Einst seid ihr sichtbar heruntergewandert in dieses Erdendasein, um Mein Licht hinauszustrahlen in diese dunkle Welt. Doch viele von euch haben das leider vergessen.

Wenn ihr euch eine Waage vorstellt, ihr habt einen Beruf gelernt in diesem Leben. Was hat euch dieser Beruf gebracht? Ein bisschen Geld, ein bisschen Anerkennung, und was steht auf der anderen Seite der Waage? Wie sieht es mit Meinem Licht aus?

So seht, viele Meiner Kinder haben die Hauptaufgabe ihres Lebens vergessen. Sie landen irgendwann einmal in einem Krankenhaus, können kaum noch etwas essen, haben keine Freude mehr. Dann besinnen sie sich vielleicht, was der Sinn ihres Lebens eigentlich sein soll, aber oft ist es dann zu spät.

Aber ihr, Meine geliebten Kinder, dürft Mich verspüren. Ihr dürft auch erkennen, dass Mein weißglühendes, strahlendes Licht das Höchste ist, was euch umgeben kann; denn Mein weißstrahlendes Licht beinhaltet alle sieben Spektralfarben, von rot, orange, gelb, grün, blau, indigo und violett. Mein Weiß beinhaltet alles, aber nur, wenn diese Spektralfarben mit Meinen positiven Eigenschaften aufgefüllt sind, mit Meiner Liebe, Geduld, Weisheit, Kraft und Barmherzigkeit, um nur einige zu nennen.

Seht, es haben schon viele auf dieser Erde versucht, viele „Weise“ – in Anführungszeichen – Mein Licht hinauszustrahlen. Sie haben aber dabei vergessen, dass es nicht mit weltlichen Methoden geht, sondern nur, wenn sie Mein Licht mit Meinen göttlichen Eigenschaften anfüllen, d.h. wenn sie diese göttlichen Eigenschaften in Mein Licht hineinstrahlen lassen und Mein Licht hinausstrahlen in diese dunkle Welt.

So seht, wenn ihr euch mit Meinem Licht umstrahlen lasst, wenn ihr eine vollkommene Aura in euch finden könnt, in allen Farben Meines Lichts, dann seid ihr geschützt und es kann euch nichts mehr Negatives widerfahren.

Ihr steht wie der Fels in der Brandung, und wenn alle um euch herum zittern, dann steht ihr da in Meiner Liebe und in Meiner Kraft.

Seht Meine Kinder, vergesst das nie, selbst wenn ständig Gedanken aufkommen sollten, ob ihr das schaffen könnt, das sei doch viel zu schwer! Nein Meine Kinder, wenn ihr den Weg an Meiner Hand geht, wenn ihr euch eng an Mein Herz schmiegt, dann werde Ich euch bei jedem Schritt und jeden Tritt führen und euch mit Meiner Kraft und Macht erfüllen.

Was kann dabei schief gehen, was soll da noch schwer sein? Das Meiste nehme Ich euch doch ab. Ich bin euch Hilfe auf Schritt und Tritt. Manchmal macht euch das auch immer wieder Lust.

Die Wenigen unter den Erdenmenschen werden sagen: „Der Weg ist zu schwer für uns!“ Sie haben sich nicht vertrauensvoll und eng an Mich geschmiegt und kennen Meine Hilfe nicht; denn Ich lasse niemand allein dahindarben. Ihr seid immer gestärkt und geschützt in Meiner Liebe, in Meiner Macht, Kraft und Stärke.

Ihr, Meine Kinder, legt alles Schwere ab und schwingt euch ein in Mein Licht der Unendlichkeit, das euch immer durchstrahlen möchte und eine Woge der Liebe und Barmherzigkeit hüllt euch ein!

Ihr lebt im Hier und Jetzt mit Mir! Lasst euch nicht ablenken von diesem weltlichen Getöse. Ja, bleibt immer an Meinem liebenden Vaterherzen! Dann wird euch kein Leid geschehen. Ihr werdet immer Meine strahlenden Wesen sein.

In Freude und Glückseligkeit! Amen.


Seht, es gehen Engel Gottes zu jedem Einzelnen von euch, um euch die Hände aufzulegen. O möchtet ihr das tief in eurer Seele verspüren! Bleibt jetzt dieses Weilchen in der Stille und versenkt euch ganz nach innen, so werdet ihr den wunderbaren Segen verspüren!

Engelschwester Esra: Ich bin eure Schwester Esra und auch heute wieder in eurer Mitte. Es ist die Liebe Gottes, die uns alle verbindet.

 

Geistesschau dch. E.M.: Viele heimgegangene Seelen aus unserem Gebetskreis weilten in unserer Andachtsstunde. Sie hörten zusammen mit den Engeln - auch unser Schutzgeist unseres Kreises, Engel Esra, war mit anwesend - den Worten unseres himmlischen Vaters zu. Die Engel segneten uns alle, von einem zum anderen gehend, indem sie ihre Hände auf unsere Häupter legten.

 

[ zur vorherigen DG über HH ]