Absatz  [  15   30   45  60 [ Textende ]  

HH_080907_116_ Noch vieles im Verborgenen _ 10 S.

HH  2008

[Download]

 

 

 

    

07.09.08

HH_080907_116_ Noch vieles im Verborgenen _ 10 S.

 

:: Hilde Hanselmann

HH0809

Nr. 116

Es ist noch vieles im Verborgenen,

was an die Oberfläche kommen wird

Segnend stehe Ich heute in eurer Mitte, euch einhüllend in Meinen heiligen Vatersegen. O kommet ganz nahe zu Mir, damit ihr Meinen Herzschlag und Meine unendliche Liebe verspüren könnt, die Ich für jeden Einzelnen unter euch habe!

2 O möchtet ihr euch emporschwingen in das Reich des Friedens, in das Reich der Glückseligkeit! O möchtet ihr eure inneren Augen auftun, damit ihr Meine Herrlichkeit schauen und erleben dürft.

3 Ihr seid noch in der Welt und vom Zeitlichen umfangen. Ihr steht noch im Kampf, nicht nur im Kampf mit euch selbst, sondern auch im Kampf mit all dem, was wider Mich ist.

4 O Kinder Meiner Liebe. Geht mit Mir den Weg und seid bereit, diesen Weg bedingungslos und ohne jegliche Einschränkung mit Mir zu gehen; denn Ich kann euch dorthin führen in jenes wunderbare Land, in das Land, wovon ihr heute gesungen habt, in das Land wahrer Glückseligkeit und wahren Erkennens.

5 Noch erkennt nicht jeder die Wahrheit. Ihr aber seid auf dem Weg, die Wahrheit zu erkennen und auch das zu erkennen, was euch noch hindert auf eurem Weg. Geht diesen Weg an Meiner Hand, geht ihn bewusst und geht den Weg mit Freude! Nur wenn ihr euren Weg mit Freude geht, könnt ihr und dürft ihr auch all das Wunderbare empfangen, was Ich euch schenken möchte.

6 Tut eure Herzen und eure Sinne weit auf und verweilt ein kleines Weilchen in diesem stillen inneren Frieden, in der Hingabe an Mich!

7 O seht, Ich will euren ganzen Menschen erfüllen, und nicht nur euren Menschen, auch eure Seele. Ich will euch teilhaben lassen an dem Wunderbaren, was auf euch wartet und auch noch zu euch kommen wird. Glaubt an alles das, was Ich euch schenken möchte und was sich euch noch zeigen und sich offenbaren wird.

8 Wahrlich, die Zeit ist gekommen, wo Ich auftun möchte das Tor, welches in Meine Himmel führt, was schaubar werden wird für alle, die wahrhaft an Mich glauben.

9 Seht ihr aber auf die Welt, dann seht ihr auch die großen Nöte, in die so viele Menschen gekommen sind, aber auch noch kommen werden. Verschließt eure Augen und Ohren nicht davor! Es ist so vieles, was jetzt in dieser Zeit geschieht, die vielen Menschen, die diese schweren Prüfungen über sich ergehen lassen müssen.

10 Ihr wisst es, dass nicht Ich die Prüfungen schicke, sondern vieles nur zulassen muss, damit die Menschen weiterkommen auf ihrem Weg, damit ihre Seele reift, damit sie Mich wahrhaft erkennen, aber auch erkennen, dass sie in der Welt auf der Erde keine bleibende Statt haben, sondern dass sie ausgegangen sind, um die zukünftige zu suchen.

11 Wie viele Menschen, die sich selbst diesen Weg gewählt haben, muss Ich in die andere Welt mit hinübernehmen, damit sie nicht hier verlorengehen. Aber Ich will sie retten, Ich will sie alle retten.

12 So seht hinaus in die Lande und seht, was geschieht! Alles dient dem Menschen zu seiner Reife, zu seinem Weiterkommen auf seinem geistigen Weg. Über all dieser großen Not und über all dem Leid – das jetzt so viele Menschen durchmachen müssen - stehe Ich als ihr Herr und Meister, nicht als ein rächender Vater, sondern als der große Liebende, der alle zu Sich führen möchte, der alle an Sein Herz ziehen und ihnen die Seligkeit bereiten will, die Ich für sie vorgesehen habe.

13 Ihr wisst es, wie viele Seelen noch in den Astralbereichen, in den Erdsphären herumirren. Immer wieder muss Ich dieses betonen. Gedenkt all dieser Seelen, die jetzt wieder so plötzlich von der Erde genommen werden, die hinüberkommen in Meine jenseitige Welt und nicht aus noch ein wissen. Sie brauchen Zuspruch, sie brauchen Hilfe, sie brauchen eure Gebete, damit Meine Engel an ihnen wirken können.

14 O Brüder und Schwestern, die ihr auf dem Weg seid, preist euch glücklich, dass ihr all das gefunden habt, was ihr euch in euren Herzen je ersehntet! Ich will euch weiterführen auf eurem Weg, Ich will euch zur Seite stehen wie ein wahrer Vater Seinen Kindern zur Seite steht.

    

15 Nie seid ihr verlassen. Was auch immer geschieht in eurem Leben oder was euch Sorge macht, kommt zu Mir, bringt alles vor Meinen göttlichen Thron; denn Ich will euch alle Hilfe zuteil werden lassen, deren ihr immer bedürft. Wenn ihr krank seid, wenn ihr Trost braucht, wenn ihr müde seid, wenn ihr euch von der Welt und von den äußeren Dingen gequält fühlt, so kommt zu Mir und übergebt Mir alles, Meine Kinder!

16 Noch viel zuviel wollt ihr aus eigener Kraft vollbringen. Doch wenn ihr Mich ganz aufnehmt und Mich darum bittet, wird so vieles, vieles leichter werden für euch. Ich sehe, wie manche Menschen unter der Last fast zusammenbrechen. Manche bleiben am Boden liegen, können nicht mehr aufstehen, aber Ich will sie alle erheben, so sie Mich darum bitten. Auch ihr dürft Meine Helfer sein, dort wo Not ist, dürft ihr zur Stelle sein. Überall, wo ihr euch auch befindet, von Mir zeugen, von meiner großen barmherzigen Liebe.

17 Ich bin ausgegangen, - es wurde euch schon so oft gesagt - Meine Schäflein zu sammeln, alle zu sammeln von allen Enden der Erde, sie zusammenzuführen, sie heimzubringen an Mein Herz, das für alle schlägt.

18 Ich bin um das Wohl jedes einzelnen Kindes besorgt. Doch wenn sie mutwillig ihre eigenen Wege gehen wollen, muss Ich sie dann nicht lassen, da Ich keines Meiner Kinder, keines Meiner Geschöpfe zwinge?

19 Doch die Zeit ist gekommen, die Zeit der großen Ernte. Es wird eine große Ernte sein. Wahrlich, so wie Ich schon gesagt habe, Ich werde sie von allen Enden dieser Erde zusammenführen.

20 Es wird eine Herde werden und eine geheiligte Schar, jene, die wahrhaft im Glauben sind und sich durch nichts, aber auch durch gar nichts von der Welt abbringen lassen, jene, die Mir treu sind mit jedem Atemzug, jene, die sich ganz auf Mich ausgerichtet haben, die Meine Liebe leben, die Meine Worte in ihrem Leben ernst nehmen und wahre Zeugen Meiner Liebe sind, wahre Jünger, wahre Vollbringer all dessen, was Ich ihnen ins Herz lege.

21 O Meine Kinder, Ich werde euch noch mehr ausrüsten mit Kraft, mit Durchhaltevermögen. Ich möchte euch noch mehr ausrüsten mit einem wahren und lebendigen Glauben, mit einem Glauben, der weiß, der in sich alles birgt.

22 Seht, Ich lege in euch alles hinein. Auch ihr werdet in eurem Glauben noch mehr fortschreiten, noch mehr in eurer Erkenntnis. Fragt euch, wird es je ein Ende damit geben? Weiterschreiten dürft ihr, ihr dürft alles in euch erfahren.

23 Ich will euch auch noch mehr schulen, euch noch mehr einweihen, und mögen es auch geheiligte Dinge sein, was Ich euch mit der Zeit noch offenbaren werde. Denn nicht alles was ist und was sein wird, konnte Ich bis jetzt Meinen Kindern offenbaren.

24 Es werden noch große und gewaltige Dinge geschehen. Ihr wisst es, dass diese Zeit jetzt da ist. Da gibt es keinen Halt mehr. So soll jeder vorwärtsschreiten, ganz bewusst auf seinem Weg. Keiner soll sich abbringen lassen von Meiner Liebe.

25 So viel Verstehen habe Ich für die Meinen, so viel Geduld habe Ich gehabt in all den Jahren. Muss Ich nicht immer und immer wieder Meine Kinder ermahnen, dass sie in der vollkommenen Liebe verbleiben und die Werke tun, die Ich getan habe.

26 Es steht doch geschrieben in der Schrift: „Ihr könnt noch größere Dinge tun, denn Ich getan habe!“ Wenn ihr mit Meiner Kraft, mit Meinem Geist ausgerüstet seid, wenn Mein Heiliger Geist in und an euch wirken darf und kann, wieviel könnt ihr noch vollbringen.

27 Zweifelt nicht an euch selbst, sondern glaubt an diese Meine göttliche, in euch wohnende Kraft und wirkt auch durch diese Kraft, seid in eurem Inneren unverdrossen, seid beharrlich und ringt um Mein Reich!

28 Es heißt doch auch, Mein Reich will mit Gewalt genommen werden. Was heißt das? Es bedarf eures wirklichen starken Willens, damit ihr euer Ziel erreicht, aber auch gegen euch selbst solltet ihr oft hart sein, um euer Ziel zu erreichen.

29 Wieviel vergibt sich der Mensch selbst, d.h. er nimmt viele Dinge nicht ernst, sondern auf die leichte Schulter. Ihr solltet die Ernsthaftigkeit der Zeit begreifen, in der ihr jetzt steht; denn jeder unter euch wird noch gefordert, wird noch geprüft, wird noch gewogen, ob er nicht zu leicht befunden wird!

    

30 O seht, wenn ihr die gewaltigen Mächte, die jetzt auf der Erde wirken, verspüren oder erkennen könntet, würde mancher in die Knie sinken vor dem, was noch geschehen wird.

31 Die Menschen in dieser Welt leben so dahin von einem Tag auf den andern. Was fragen sie nach Mir, was fragen sie nach der jenseitigen Welt? Sie leben ihre Tage dahin und wollen ihr Leben genießen, sie wollen es ausleben. Sie fragen nicht, was kommen wird, und ist es vielen nicht egal, oder stehen sie dem nicht gleichgültig gegenüber?

32 O seht, die Menschen werden wahrlich noch aufgerüttelt und für viele wird es ein großes Erschrecken geben, wenn sie aus dem weltlichen Wahn herausgerissen und die volle Wahrheit erkennen und erleben werden.

33 Ihr, die Ich Meine kleine Schar nenne, ihr wisst um all diese Dinge. Ihr wisst um alles das, was kommt und noch geschehen wird. Ich will euch noch mehr stärken in eurem Inneren. Ich will euch diese überwindende Kraft schenken, mit der ihr alles überwindet und gestärkt im heiligen Glauben und in der Zuversicht hervorgehen könnt.

34 O seht, Ich habe euch alle berührt jetzt in dieser Stunde. Auch heute lege Ich jedem Einzelnen Meine Hände auf und salbe ihn mit Meinem heiligen Geist. Ich muss es immer wieder betonen, viel zu wenig bittet ihr noch um Meinen heiligen Geist, und der ist so wichtig für euch.

35 Ihr kommt aus eurem lethargischen Zustand heraus. Ihr werdet mehr und mehr das Richtige tun und wahrhaft in Meinem Geist wandeln, in Meinem Geist stehen und in Meinem Geist wirken.

36 Wieder sage Ich: „Kehrt euch aus eurer Lethargie und werdet in eurem Inneren stark, so stark, dass ihr alles Negative überwinden könnt, aber auch stark im Kampf gegen euch selbst, gegen eure Trägheit!“

37 Kehrt stets nach innen! Ihr werdet Mich in euch vernehmen, in eures Herzens Mitte, in eurem innersten Sein. Wie oft habe Ich euch schon gesagt, dass dort Mein Tempel ist. Wenn ihr in diesen Tempel einkehrt, werdet ihr Frieden finden, Heilung und Hilfe für alle eure Gebrechen. Ihr werdet so viele Segnungen erfahren, wenn ihr euch bewusst an Mich wendet.

38 Pflegt, Meine Kinder, die stillen Stunden, die stillen Stunden der Verbindung mit Mir! Pflegt die stillen Stunden des Einsseins und sprecht mit Mir, mit Mir eurem Vater, sowie Ich dann mit euch spreche durch eure Herzen.

39 Meine Worte sind sanft, Meine Worte sind leise und Meine Worte wollen eure Seelen berühren. Sie wollen euch immer wieder aufrütteln und euch zurufen: „Haltet ein und überlegt und beseht euren Weg, den ihr geht, euren Weg, der vor euch liegt!

40 Ihr könnt Frieden und Freude in euch haben, aber auch Zweifel und Unlust berührt euch immer wieder; denn ihr wisst, dass Mein Widersacher euch von dem geheiligten Weg abhalten möchte. Kommt er nicht zu jeder Stunde des Tages, um euch dieses oder jenes einzuflüstern?

41 Die Menschen sagen auch: „Ach, wir haben noch lange Zeit. Was wir heute nicht tun, können wir morgen auch noch tun.“ Wie oft habe Ich schon gesagt: „Kinder, schiebt nichts auf die lange Bank; denn keiner weiß, ob heute sein letzter Tag ist und er sich morgen noch hier auf der Erde befindet!“

42 Wie schnell werden jetzt die Menschen dahingerafft, und wieviele kommen dann in die jenseitige Welt und sind sich dessen nicht einmal bewusst. Sie irren in den Astralsphären, in den Erdsphären umher und wissen nicht, wie ihnen geschieht.

43 So soll jeder vorbereitet sein in seinem Leben. Wohl aber dem, der in seinem Inneren alles das aufnimmt, was Ich ihm in sein Inneres hineinlege, den Ich weiterführen kann auf seinem Weg.

44 Seht, Ich will euch Kraft schenken, Ich will euch Gesundheit schenken, alles das, was ihr euch ersehnt. Kann Ich aber das nicht nur, wenn der Mensch bewusst Meinen Weg mit Mir geht, wenn er das von innen heraus auch wirklich will? All jenen, die ferne von Mir sind, denen kann Ich es nicht schenken. Sie gehen wohl ein Stück des Weges in der Welt und hoffen, das vermeintliche Glück zu finden, aber finden sie es wirklich?

    

45 Währt wahres Glück und wahre Glückseligkeit nicht ewig? Überdauert diese nicht all die Zeiten der Zeiten? Ich kann den Meinen hier schon auf dieser Erde diesen wunderbaren Frieden, diese Glückseligkeit schenken, nach der sie sich sehnen. Ich kann ihre Herzen so erfüllen, dass sie überströmen werden, dass sie von diesem Glück von diesem Frieden, der sie überkommt, zeugen dürfen. Sie dürfen der Welt Zeugnis geben von dieser großen allumfassenden Liebe.

46 Gebt noch mehr Zeugnis von Mir, Meine Kinder! Gebt Zeugnis von eurem wahren Gott, von eurem Heiland und Erlöser, der alle Seine Geschöpfe unsäglich liebt, nicht nur euch Menschen, sondern auch alle anderen Wesen, die Ich geschaffen habe!

47 Kommen nicht noch auch viele Schöpfungen in Meinem ewigen Universum zustande? Vieles ist noch im Verborgenen, aber was jetzt noch im Verborgenem ist, wird bald an die Oberfläche kommen. Es wird bald geoffenbart werden.

48 Habt eure Augen offen und eure Ohren, dass sie hören! Wahrhaft dürft ihr diese leisen Stimmen vernehmen, auch die Stimmen von Meinen Engelwesen, die immer wieder zu euch dringen, Meine Engelwesen, die stets mit euch sprechen. Hört ihr auf ihre Stimmen? Die wenigsten hören auf ihre Stimmen, auf die Stimmen Meiner Engel, auf die sie hören sollten, die Ich zu ihrem Schutz ihnen beigesellt habe.

49 In mancher Not, in mancher Gefahr berühren euch Meine Engelwesen. Sie sprechen mit euch. Hört auf ihre leisen Stimmen, hört auf sie! Wenn vieles drohend über dieser Erde liegt, wirken Meine Engel besonders, um Meine Kinder aufmerksam zu machen, damit sie nicht in Gefahr geraten, auch nicht in die Gefahrenherde, die sich jetzt überall auf der Erde befinden.

50 Dieses Jahr, Meine Kinder, ist noch nicht zu Ende. Es ist noch vieles im Verborgenen, was an die Oberfläche kommen wird, was aber große Gefahren für die Menschen bedeutet.

51 Betet, betet, betet, und noch einmal rufe Ich zu: „Betet, betet ohne Unterlass; denn es kann vieles durch die Gebete der wahrhaft Gläubigen, durch die Gebete Meiner Kinder abgewendet werden.

52 Seid ihr eifrig im Gebet, eifrig in der Hingabe an Mich? Hört ihr immer wieder hinein in eure Herzen, um dort die leise Stimme zu vernehmen, die euch mahnt, die euch ruft, die euch wahrhaft führen möchte. Ich liebe euch alle und ihr seid alle Mein.

53 Wie viele Jahre durftet ihr Mein Wort empfangen, Meine geheiligte Gegenwart verspüren. Doch Ich bitte euch, dass ihr euch noch mehr bemüht, noch viel mehr bemüht in eurem täglichen Leben, das auszuleben, was ihr immer wieder durch Mich und durch die Lichtwesen vernehmen dürft!

54 Als wahrer Vater muss Ich euch auch immer wieder ermahnen, weil Ich möchte, dass ihr auf eurem Weg schnell vorwärts kommt. Zögert nicht, sondern nehmt all eure Kraft zusammen! Auch euren Mut brauche Ich; denn oft fehlt es euch auch an Mut und an eurer ganzen Hingabe an Mich, euren Vater.

55 Seht, könntet ihr vernehmen, es läuten jetzt viele Glocken, viele Glocken, die für manche Menschen auf dieser Erde „Heimkehr“ bedeuten, Heimkehr in die jenseitigen Ebenen.

56 Es wird noch eine große Heimkehr stattfinden, aber Meine Kinder, die Mir wahrhaft zugetan sind, will Ich retten vor allem Ungemach. Ich will sie weiterführen auf ihrem Weg. Es sollen sich eure inneren Sinne noch mehr auftun, nicht so sehr eure äußeren Ohren, eure äußeren Augen, die ihr wohl braucht, aber wichtig ist es, die inneren Sinne zu erschließen.

57 Ihr steht in der Welt, ihr steht im Kampf. So vieles berührt euch, was von außen her zu euch kommt. Doch wenn ihr euch ganz Meiner Führung unterstellt, werdet ihr all dieses bewältigen, was auf euch zukommt.

58 Ich  habe euch soviel Freiheit geschenkt, und soviel Verständnis habe Ich für eure Nöte, für eure Sorgen. Erkennt aber, dass ihr niemals allein seid!

59 Warum muss Ich so oft Meine Worte wiederholen, weshalb? Damit ihr sie noch tiefer in eure Herzen, in eure Seelen einprägt, damit ihr all das in eurem Alltag auch anwendet, was Ich euch sage, damit ihr Mir wahrhaft nachfolgt, damit ihr nicht nur die Worte in eurem Herzen bewegt, sondern in eurem täglichen Leben danach lebt und euer Leben ganz auf Mich ausrichtet.

    

60 Ihr dürft auch das Wunderbare erkennen, was Ich in die Menschenherzen hineinlege, soviel Glück, soviel Freude, was Ich all jenen schenken kann, die Mir wahrhaft nachfolgen.

61 Der Kampf mit euch selbst wird immer stattfinden, der Kampf gegen euer niederes Ich, gegen euer Ego. Ist es nicht der härteste Kampf? Lasst noch viel mehr los, Meine Kinder, noch viel mehr von eigenem Wollen, d.h. von eurem Eigenwillen, der so oft noch im Vordergrund steht!

62 Werdet willig, seid Mir ganz ergeben und folget Mir nach! Ich bin das Lamm, welches alles getragen hat, um Meinen Kindern den Weg zu zeigen, den Weg der Erlösung, den Weg der Freiheit, den Weg über sich selbst hinauszuwachsen und alles das in sich aufzunehmen, aber auch zu durchleben. Meine Kraft wird  mit euch sein, und ihr werdet so viel schauen und erleben dürfen noch in der kommenden Zeit, wenn ihr Mir treu seid.

63 Meine Hände will Ich über euch halten. Ich will euch einhüllen unter Meine ewigen Flügel, wie eine Henne ihre Küken einhüllt, damit sie keinen Schaden nehmen.

64 Seht, Ich bin euch Vater und Mutter, Ich bin euch alles in allem. Sucht Mich aber nicht draußen in der Welt, sondern sucht Mich in euch selbst, in eurer Herzensmitte, in diesem geheiligten Tempel; denn ihr seid Mein Tempel. Ihr steht mitten in diesem geheiligten Leben, erkennt es!

65 So viele Fragen tragt ihr noch in euch. Ihr werdet die Antwort bekommen, je mehr ihr in euch hineinhört. Der Mensch sucht draußen nach Antworten. Nein, er darf in sein Inneres hineinhören. Dort wird er die Antwort finden. Dort wird er auch Belehrung erhalten, wahre Belehrung aus Mir.

66 Ich will jetzt alle die walten lassen, die sich heute noch in eurer Mitte befinden. Es sind auch heute wieder viele Meiner Engelwesen unter euch, die euch lieben.

67 Manche sagen, sie brauchen keine Engel. Stehen nicht Meine Engel, Meine Boten, Meine Diener, die Ich gesandt habe unter Meinem Willen? Gibt es nicht ein Wort in eurer Schrift, welches heißt: „Ich werde euch Meine Engel voraussenden und eure Füße werden an keinen Stein stoßen, denn Meine Engel werden euch behüten!“

68 Es gibt auch ein Wort, welches heißt: „Was Ich heute tue, weißt du nicht, aber was Ich morgen tue, wirst du erfahren.“ Habt auch Geduld, Meine Kinder; denn die Geduld ist so sehr wichtig. Wie oft wird ein Mensch ungeduldig und unleidlich? Pflegt alle diese köstlichen, göttlichen Tugenden in eurem Leben und lasst sie zur Auswirkung  kommen, darum bitte Ich euch!

69 Bleibt noch ein Weilchen in der Meditation, in der inneren Versenkung! Meine Engelwesen haben heute Schalen mitgebracht mit einem köstlichen kristallklaren Wasser. Es sind Perlmuttschalen mit diesem kristallklaren Wasser gefüllt. Es ist Lebenswasser, und ihr dürft davon trinken.

70 Tut es im Geiste, tut es in der Liebe zu Mir und tut es im Hinblick auf alle eure Brüder und Schwestern, die jetzt auf dieser Welt in so großer Not sind, damit auch sie die Hilfe von Meinen Engelwesen erfahren dürfen, damit auch sie dieses kristallklare Wasser gereicht bekommen, die wie viele kein reines Wasser zu trinken haben!

71 Meine Engel aber werden ihnen geistig zu trinken geben, damit sie nicht dürsten. Ihr dürft jetzt dieses reine Lebenswasser in euch aufnehmen. Verbleibt im stillen Gebet! Dieses Wasser ist gesegnet. Es wird euch stärken an Geist, Seele und Leib und heilende Kräfte in euch auslösen, die ihr so notwendig braucht. Es sind nämlich viele unter euch, die der heilenden Kräfte bedürfen. Nehmt dieses Wasser ganz bewusst in euch auf. Es wird auch vieles klären und auch reinigen.

72 Es wurde euch schon gesagt, ihr sollt euch immer wieder der Reinigung unterziehen, nicht nur der körperlichen, sondern auch der seelischen Reinigung, damit alles, was noch unlauter und dunkel in eurem Körper ist, herausfließen und euch verlassen kann. Lasst es an euch und in euch wirken! Darum bitte Ich euch!   Amen.


Esra: Soviel Dunkles, soviel Krankes ist jetzt aus euch hinausgeflossen, und das Licht breitet sich jetzt aus in eurem Körper. Eure Zellen fangen jetzt zu leuchten an. Oh, dass ihr doch immer in diesem Zustand verbleiben könntet!

Ich bin Esra und heute in eurer Mitte. Es fließt soviel Segen, soviel Liebe. Wenn ihr nur das alles sehen könntet, was jetzt in eurer Mitte geschieht. - Es ist so wunderbar -  auch unseren Vater in Seinem strahlenden göttlichen Licht.

Viele, viele Lichtstrahlen gehen jetzt von Ihm aus, und diese Lichtstrahlen gehen über die ganze Erde und hüllen sie ein. Wenn ihr das alles nur sehen könntet, die große Gnade, diese Barmherzigkeit, der Unendliche, der  Wunderbare. Diese Liebe, die von Ihm ausgeht, würde euch verzehren.

Ich sehe jetzt aber auch mächtige Wächter, die zum Schutz für viele Menschen sind, die über alle wachen, über alle die, die sich ganz Jesus Christus übergeben haben.

Es sind mächtige Wächter aufgestellt aus der himmlischen Welt jetzt auf dieser Erde. Die Dunklen werden vergebens gegen sie kämpfen. Diese Wächter sind ausgerüstet mit der Kraft Gottes. Sie können jeden Feind in die Flucht treiben. Sie haben solche gewaltigen Kräfte von Gott dem Vater erhalten. Er will das Seine schützen, was auch immer geschehen mag.

Es sind große, gewaltige Engel, die im Willen des göttlichen Vaters wirken, um den Schutz all jenen zu geben, die darum bitten.

Dieser große Eine spricht: „Friede sei allen Menschen, Licht und Liebe! Lasst euer Licht nicht verlöschen! Seid gleich den klugen Jungfrauen, die ihre Lampen mit Öl füllen, aber nicht jenen törichten, die sagen: „Unser Bräutigam kommt noch lange nicht!“

Er wird kommen wie ein Dieb in der Nacht, wie ein Blitz, der aufgeht von einem Ende bis zum andern. Schlafet nicht, sondern wachtet und betet und stellt euch stets unter den göttlichen Schutz!

Auch dieses haben wir euch schon öfter gesagt: „Geht nie ohne den göttlichen Schutz aus dem Haus, nie ohne Gebet! Alle Arbeit, wie immer sie auch sei, verrichtet sie im Gebet!

Euer ganzes Leben soll ein stetiges Dienen sein! Der Segen wird nicht aus eurem Hause weichen, nicht von euren Familien. Ihr werdet allezeit unter dem Schirm des Höchsten stehen. Dieses sind heute Meine Worte an euch. Gott zum Gruß!

 

Schau dch. E.M.: Der Herr stand im Raum. Goldene Strahlen gingen von Ihm aus. Jeden Einzelnen unter uns segnete Er und legte ihm die Hände auf. Engel brachten uns Schalen aus Perlmutt, gefüllt mit kristallklarem Lebenswasser, welches wir trinken durften. Auch sie segneten uns. – Unsere Engelschwester „Esra“, die auch wieder anwesend war, trug ein hellblaues Gewand, auf ihren blonden Locken trug sie ein wunderschönes Diadem.

[ zur vorherigen DG über HH ]