Absatz  [  15   30   45   60  ] [ Textende ]  

HH_070805_104_ Große Dinge im Anbruch _ 10 S.

HH  2007

[Download]

 

 

 

    

05.08.07

HH_070805_104_ Große Dinge im Anbruch _ 10 S.

:: Hilde Hanselmann

HH0708

Nr. 104

Es befinden sich große Dinge bereits im Anbruch

Es wird sich alles überstürzen

Werdet stille in eurem Inneren, damit die Kraft Meines ewigen Geistes euch berühren und ganz durchdringen kann!

2 Heute muss Ich euch zurufen: „Ihr Kleingläubigen, was zweifelt ihr?“ Zweifelt ihr nicht oft an Mir, ihr zweifelt aber auch an euch selbst.

3 Seht, Ich habe euch Kraft und Macht gegeben. Ich habe alles in euch hineingelegt, und diese Kraft und diese Macht soll in euch zur Auswirkung kommen. Habt Glauben, habt wahren Glauben! Es steht doch in eurer Schrift geschrieben: „Und hättet ihr nur Glauben wie ein Senfkorn, die Berge müssten fallen und die Hügel müssten weichen.“

4 Ihr würdet so vieles bewirken können. Euer Glaube soll noch mehr wachsen. Euer Glaube soll noch viel stärker werden. So könntet ihr große Dinge bewirken. Doch nur der, der in seinem Herzen rein ist, der bedingungslos Meine Wege wandelt, der kann diese heiligen Kräfte anrufen, und die heiligen Kräfte werden ihn zu Dienste stehen.

5 O seht Meine Kinder, es bewegt sich so vieles auf dieser Erde, so vieles tritt an euch heran, so vieles beschäftigt euch, so vieles , was euch immer wieder von eurem geheiligten Weg abzubringen versucht.

6 Die Welt lockt die Menschen, die Welt versucht den Menschen herunterzuziehen. Die Welt wahrlich, tut alles, um den Menschen mit den negativen Kräften zu konfrontieren. Doch ihr wisst und dürft es immer wieder erkennen, wo diese negativen Kräfte herkommen. Sie versuchen euch die Kraft zu nehmen. Sie versuchen euch ganz tief herunterzuziehen.

7 Wenn ihr aber Ausschau haltet und einzig und alleine auf Mich seht, dann wird Meine Kraft durch euch fließen, dann könnt ihr unendlich vieles bewegen. Wieviel Heil, wieviel Segen, wieviele Freuden würden euch zuteil.

8 Trachtet unermüdlich nach dem, was droben ist, so wird sich euch alles schenken und Wege werden sich für euch auftun, die ihr heute noch nicht erkennen könnt. Meine Engel werden euch beistehen. Meine Engel werden euch führen und leiten. Ein Gedanke in eurem Inneren, und schon werden diese heiligen Kräfte in euch wirksam.

9 Doch wie Ich schon sagte, bedarf es der bedingungslosen Nachfolge, der bedingungslosen Hingabe an Mich; denn nur dann werden diese lebendigen Kräfte in euch freigesetzt.

10 Meine Kinder, ihr könntet über euch selbst hinauswachsen. Lasst doch einmal das kleine niedre Ich, das euch immer wieder bestürmt. Lasst es doch liegen und geht auf in dem großen allumfassenden Du, geht auf in Meiner Welt und Meinem Leben. Lasst alle die kleinlichen Dinge, die euch immer noch hindern, lasst sie beiseite und seht das Große, seht das Vollkommene, seht das Allumfassende, das euch erheben möchte, aber nicht hinunterziehen.

11 Warum glaubt ihr nicht bedingungslos? Ihr seht noch auf eure Unzulänglichkeit, ihr seht noch auf eure Fehler, Ich aber will euch stark machen. Ich möchte euch über all das Weltliche erheben, über die kleinlichen Dinge. Ich möchte, dass ihr ganz in Meine Fußstapfen eintretet und bewusst Meine Wege geht. Nur der, der bewusst Meinen Weg an Meiner Hand geht, der wird vieles bewirken können.

12 Ich möchte doch Meine Kinder, dass ihr reif werdet in eurem Inneren, damit ihr alles erkennt, was geschieht, dass ihr auch die Sicht habt, was sich nicht nur in euch, sondern auch in der Welt draußen abspielt.

13 Wie viele der Menschen gehen einher und sind blind. Sie wollen nicht sehen, sie wollen nicht hören, sie wollen nicht begreifen, aber die Zeit wird sie lehren, sie wird sie lehren, wenn die großen Dinge geschehen, die sich schon im Anbruch befinden, wenn alles das, was geschehen wird, sich noch mehr überstürzen wird.

14 So seht hinaus in die Welt, seht aber auch hinein in die Herzen der Menschen, wie sie ziel- und planlos einhergehen, ihr eigenes Leben nicht im Griff haben und sich stets auf die Welt ausrichten, aber nicht auf Mich.

    

15 Ich rufe euch zu: „Richtet euch einzig und allein auf Mich aus; denn Ich bin der, der euch befreien kann, der euch lösen kann von alldem, was euch noch Sorgen bereitet, was euch noch anhaftet, was euch aber auch noch in die Irre führt. Wie oft lasst ihr euch in die Irre führen und wie wenig habt ihr einen klaren Blick, damit ihr alles, was geschieht, durchschaut.

16 Mit Meinem Geist, mit Meiner Kraft werdet ihr die vollkommene Wahrheit erkennen, und diese Wahrheit wird sich euch schenken.

17 Viele Menschen sind noch unwahr und unehrlich in ihrem Inneren. Wenn sie aber ehrlich werden, werden sie die Wahrheit erkennen. Wie kann ein Mensch, der die Wahrheit nicht übt, die Wahrheit nicht lebt, wie kann er in seinem Inneren die reine Wahrheit erfahren.

18 O seht, es heißt auch: „Nur die reinen Herzens sind, werden Gott schauen!“ Ihnen will Ich Mich offenbaren. Sie will Ich hineinführen in die Tiefen Meines Gott-Seins. Die Menschen sind noch zu sehr an der Oberfläche. Sie gehen nicht hinein in die Tiefe. Wer die göttlichen Schätze graben will, der muss in sein Inneres hineinhören, d.h. immer wieder hineinhören und nicht nach außen lauschen, nicht auf das, was die Welt zu bieten hat, sondern was ich ihm in der Stille seines Herzens offenbare.

19 Jedem, der bittend kommt, wird gegeben werden. Wer anklopft, dem wird aufgetan. Wie kann Ich einem Menschen auftun, der noch unrein ist in seinem Wesen, der sich nicht ganz dem Göttlichen ergibt?

20 O trachtet danach, dass ihr das Himmelreich in euch findet, dass ihr nach Meinem Wort lebt, dass ihr nach Meinem Wort handelt, dass Mein Wort euch Richtschnur ist für euer Leben.

21 Wie lange muss Ich Meine Kinder noch belehren, bis sie endlich so werden, wie sie sein sollen? Immer wieder muss Ich zurufen: „Schaut nicht auf euren Nächsten, sondern schaut auf das, was ihr tut und ihr tut das Rechte! Die überwindende Kraft dazu werde Ich euch geben; denn Ich rufe euch auch zu: „Ihr dürft zu Überwindern werden!“ Zuerst aber müsst ihr euch selbst überwinden, dann könnt ihr frei werden, recht frei!

22 Ihr habt euch erbeten in diese Welt zu kommen. Nun seid ihr in dieser Welt. Jeder hat eine Aufgabe in seinem Leben. Jedem ist eine Aufgabe zugeteilt.

23 Ehe ihr diese Erde betratet, wusstet ihr von dieser Aufgabe, doch das Dunkel hat euch ganz umhüllt, als ihr auf diesem Erdenplan angekommen seid. Es soll aber wieder hell werden in euch, aber das nur, wenn sich der Mensch Mir ganz zuwendet, wenn er nichts für sich zurückbehält, wenn er sich Mir ganz ergibt und ganz bewusst seine Straße, seinen Weg geht, den Ich ihm zeige.

24 Hat nicht jeder einen individuellen Weg, hat nicht jeder eine individuelle Aufgabe? Keiner ist dem anderen gleich und keiner kann sich rühmen, dass nur er den wahren Weg geht; denn alle Meine Kinder führe Ich den rechten Weg, den einen auf diese, den anderen auf jene Weise.

25 Wichtig ist eure vollkommene Hingabe an Mich. So Großes möchte Ich durch euch tun, durch euch, die Ich die Meinen nenne.

26 Wie viele Jahre eures Lebens stehe Ich schon an eurer Seite. Habt Ohren, die wahrhaft hören. Habt ein Herz, das wahrhaft empfindet und habt Augen, die wahrhaft sehen!

27 Es ist soviel Leid, soviel Not in dieser Welt. So viele Menschen bedürfen eurer Hilfe. Sie bedürfen aber auch der Freude. Schenkt Freude, wo ihr Freude geben könnt. Schenkt Trost, wo ihr trösten könnt. Wenn ihr eure Augen offen haltet, werdet ihr so vieles erblicken.

28 Strebt ein heilig mäßiges Leben an! Ich weiß, ihr steht in der Welt und die Welt fordert ihren Tribut von euch. Wenn ihr hineinseht, erkennt ihr, dass das äußere Leben immer hektischer wird, dass die Menschen getrieben werden, aber von wem sind sie denn getrieben? Sie können keine Ruhe mehr finden, sie können nicht mehr Rast halten, sie haben keine Zeit mehr, um sich in ihr Inneres zu begeben, weil das Äußere sie fordert.

29 Nur wenn ihr euch mehr und mehr davon befreit, dann werdet ihr die rechte Führung bekommen. Diese rechte Führung wird euch Freude bereiten. Ihr werdet euch von vielem lösen können, wahrhaft loslassen.

    

30 Noch können die Menschen nicht loslassen. Wollen sie nicht alles besitzen, wollen sie nicht alles erreichen, alles was es zu erreichen gibt?

31 O seht, erst dann, wenn ihr euch Mir ganz ergebt und Ich euch wahrhaft führen darf, dann wird das Äußere immer aus der Erscheinlichkeit heraustreten. Das Äußere wird euch dann sein wahres Gesicht zeigen; denn viele Menschen sind geblendet von der Welt.

32 Sie aber dürfen von Meinem Licht durchdrungen werden; denn dieses Licht ist rein; denn dieses Licht kommt aus Meinen höchsten Himmeln. Mein Licht erhebt den Menschen. Mein Licht zeigt ihm die wahre Schönheit, die wahre Harmonie. Mein Licht kann Wegweiser sein für die Seelen, die noch in der Dunkelheit irren.

33 So viele Menschen gibt es in dieser Welt, die das Licht nicht erkennen, die noch durch diese Dunkelheit wandern, die noch nicht die Erfüllung ihres Lebens erkennen, sie laufen und laufen und laufen, weil sie die Erfüllung ihres Lebens noch suchen. Sie suchen die äußeren Liebe, sie suchen das äußere Glück. Sie suchen alles das, was die Welt zu bieten hat. Möchten sie aber doch erkennen, dass die Welt ihnen das wahre Glück nicht geben kann, sondern nur Ich, ihr Vater im Himmel.

34 Jeder Seele eile Ich nach, wie sie auch ist. Doch alle möchte Ich sie heimbringen an Mein Vaterherz; denn nach allen, wie sie auch sind, trage Ich die Sehnsucht in Mir.

35 Wieviel muss Ich noch leiden um der Meinen willen? Wie viele Opfer muss Ich noch bringen? Habe Ich nicht schon unendliche Opfer gebracht für Meine Kinder? Sind sie auch bereit, für Mich ein Opfer bringen zu können? Warum fällt es Meinen Kindern oft so schwer, etwas aufzuopfern für Mich aus Liebe zu Mir?

36 O seht, Ich will euch alle, alle an der Hand nehmen. Ich möchte euch führen zu den heiligen Quellen. Ich möchte euch führen zu den lebendigen Wassern, dort, wo ihr niemehr Durst leiden werdet, wo dieses heilige Nass euren ganzen Körper durchfließt, wo dieses heilige Nass jede eurer Zellen kräftigt, wo dieses heilige Nass euch aufbaut. Dieses wunderbare göttliche, geheiligte Wasser, trachtet danach und erkennt die reine Quelle, sie will sprudeln auch in euch!

37 Diese Quelle, dieses reine Wasser wird dann die dürren Felder benetzen und alles wird zum heiligen Wachstum angeregt; denn wieviel ist im Leben des Menschen tot, leblos. Der Mensch aber soll lebendig werden aus Meiner Kraft leben, aus Meinem göttlichen Sein.

38 Erkennt doch den göttlichen Funken, den Ich in euch hineingelegt habe, der strahlen will, der alles andere überstrahlen will. O was könntet ihr alles vollbringen! Wie vieles könntet ihr meistern, was euch heute noch unmöglich scheint.

39 Ich rufe euch zu: „Werdet stark in eurem Inneren, lasst die Kräfte fließen, die Kraft aus Meiner Kraft, auch die heilenden Kräfte, die belebenden Kräfte, diese wunderbaren Kräfte. Ihr seid nicht allein. Hört dieses Wort, ihr seid niemals allein, hört dieses Wort, was immer auch geschehen mag; denn Ich verlasse euch nicht.

40 Wenn Menschen euch verlassen, Ich verlasse euch nicht; denn Ich bin euer Vater, der das Beste für Seine Kinder will, der nur ihr Wohl im Auge hat. Wohl werden manche unter den Menschen sagen: „Schaut hinaus in die Welt, was alles geschieht, diese großen Wasser draußen, diese großen Feuer, die sich über die Erde wälzen.

41 Ich habe Meinen Kindern den freien Willen gegeben, und immer muss Ich betonen: „Was der Mensch sät, wird er ernten!“ Was der Mensch der Natur antut, wird auf ihn zurückkommen.

42 Wenn der Mensch nicht auf Meine Gebote, auf Meine Weisungen hört, dann wird er die Saat ernten, die er gesät hat. Auch die Völker haben ein Karma abzutragen, wie ihr es nennt.

43 Allzeit habe Ich Meine Seher, Meine Propheten, Meine Rufer, Meine Mahner in der Wüste hinausgeschickt, damit sie die Menschen aufmerksam machen, damit sie Meinen Worten Gehör schenken. Doch sind, frage Ich, nicht Meine Worte im Wind verhallt? Die Menschen haben sie wohl vernommen, aber die Menschen haben sich wieder abgewandt und sind ihre eigenen Wege gegangen. O seht, wenn ihr hineinschaut in diese großen Völker mit unzählig vielen Menschen, so möchte Ich ausrufen: „Dennoch, trotz allem was geschieht, ist Meine segnende Hand darüber ausgebreitet, und jeder, der Mich anruft in der Not, wird auch Hilfe finden.

44 Sie alle werden Hilfe finden, doch die meisten sehen nur die Not, jedoch nicht Meine ausgestreckten Arme, mit denen Ich ihnen begegne und ihnen helfen möchte. Es ist nicht Mein göttlicher Wille, dass die Menschen in so große Nöte kommen. Mein göttlicher Wille ist, dass sie in ihrem Leben Freude und Frieden haben können, damit sie alles das besitzen, was Meine Liebe ihnen schenken möchte.

    

45 O Freunde Meines Lebens, o Brüder, o Schwestern, macht die Menschen aufmerksam. So viele Menschen klagen Mich an, ihren Gott und Schöpfer. Viele Menschen verfluchen ihren Gott, weil sie alles nicht verstehen können, was geschieht.

46 Ich habe aber auch einmal darüber gesprochen, dass Ich Meinen Arm gehoben habe, dass die Naturwesen frei werden, damit die Naturwesen sich wehren können. Jahrhunderte und Jahrtausende lang sind sie geknechtet und gefoltert worden von den Menschen, und nicht nur die Naturwesen, sondern auch Meine armen Tiere und alles, was Ich ins Dasein gerufen habe.

47 Alles muss unter den Menschen leiden, die nicht willig sind, umzukehren, die  nicht willig sind, ihr Leben nach Meinen Geboten zu leben.

48 Menschheit erwache, Ich rufe dir zu: „Erwache und erkenne dich selbst!“ Jeder soll sich in der Tiefe seines Seins erkennen, aber auch in sich fühlen, was er noch tun kann an Gutem für die Menschen, für diese Erde. Haltet auch ihr immer wieder eure Hände segnend über diese Erde; denn dieser Segen wird sich vervielfachen. Er wird die Erde erfassen und auch die Menschen. Glaubt daran! Glaubt an euch selbst, und zwar, dass Ich durch euch und in euch wirke! Nur so kann vieles sich wandeln, und es sollte sich noch vieles unter den Menschen, aber auch auf der Erde wandeln.

49 Wie viele Menschen würden dann verschont werden von dem, was so drohend über der Erde schwebt. Zum Gebet rufe Ich euch immer wieder auf, vergesst nie das Gebet! Wenn ihr auch glaubt, vieles nicht bewirken zu können, so rufe Ich euch doch zu, jeder Einzelne kann dazu beitragen. Jeder Einzelne kann viel bewirken, wenn es für ihn auch noch nicht sichtbar wird. Wenn er aber seine ganze Liebe und sein Vertrauen zu Mir in die Gebete hineinlegt, dann wird und kann sich vieles ändern.

50 Meine Kinder, ihr solltet selbst im Frieden sein und im Frieden leben und überall, wo ihr euch auch befindet, diesen Frieden verbreiten. Strahlt eure Liebe und den Frieden aus, und viele können dann davon erfasst werden!

51 Ich muss heute sprechen von dem, was noch auf die Menschen zukommt,, wovon Ich immer wieder gesprochen habe, aber was die Menschheit nicht wahrhaben will; denn aus den Tiefen der Erde wird noch vieles auf die Oberfläche drängen und auch aus den Lüften wird noch vieles herunterkommen. Doch alles ist von den Menschen gezeitigt worden, auch durch die Gedankenkräfte der Menschen, durch ihr Tun und ihr Handeln manifestiert sich sehr vieles.

52 Ich habe schon sooft gesprochen, dass ihr eure Gedanken mehr und mehr kontrollieren solltet; denn alle Gedanken manifestieren sich, zuerst in den Astralwelten und dann können sie sich auch in der erscheinlichen Welt manifestieren.

53 Lasst ab von aller Unwahrheit! Lasst ab von all den negativen Worten und habt nur positive, aufbauende Worte in euch, die ihr aussprecht! Lasst stets eure Worte von Mir gelenkt sein! Lasst euch auch in euren Worten von Mir führen! Ich will euch geleiten und will euch stets das Rechte eingeben, was ihr zu sagen habt.

54 Der Mensch ist oft so impulsiv. Die Worte fließen aus ihm heraus, oft sinnlos. Er sollte sich jedoch jedes Wort, das er ausspricht, überlegen, in sein Herz hineinhören und sich fragen: „Ist es auch wirklich aus dem göttlichen Geist und kann es vor Gott bestehen, schadet es nicht meinem Nächsten, sondern ist es ihm zur Hilfe, zum Heil, zum Trost?“

55 Ich muss euch sooft wieder zurückführen zu all dem, was Ich schon euch schon sooft gesagt und geoffenbart habe. Doch solange muss Ich es tun, bis es fest in euch verankert ist.

56 Meine Kinder, Ich liebe euch! Ich möchte, dass ihr schneller vorwärtskommt auf eurem Weg und näher zu Mir, noch näher! Fragt euch, wenn ihr ehrlich seid, seid ihr oft nicht so weit entfernt von Mir? Vernehmt ihr da Mein Wort, verspürt ihr da Meine Gegenwart? Aber je näher ihr bei Mir seid, destomehr werdet ihr euch Meiner Gegenwart bewusst.

57 Ich alleine möchte durch euch wirken! Ich möchte und wünsche, dass ihr zu willigen und willfährigen Werkzeugen werdet; denn Ich brauche euch alle in dieser Zeit und auch in dieser Zeit, die noch vor euch liegt. Ich brauche alle die Meinen, damit sie wahrhaft Zeugnis von Mir geben, dass sie wahrhaft für Mich einstehen, damit die Menschen erkennen, dass Ich durch sie wirke, dass die Menschen Mich in euch erkennen und zu Mir finden, damit sie erkennen, dass Ich reinste Liebe bin, und in dieser Liebe alle umfange, wie sie auch sind.

58 Meine Liebe ist unendlich und Meine Liebe höret nimmer auf! Wieder nenne Ich euch des Lichtes Kinder. Noch mehr sollt ihr euch dessen bewusst werden. Aber bemüht euch, Meine wahren Kinder zu sein, Meine wahren Nachfolger, die großen Liebenden, so wie Ich Liebe bin!

59 Ist nicht in manchen noch Hass, noch Unmut, Verzweiflung und alles das, was euch immer wieder festhält und nicht loslässt? Befreit euch von alldem durch Meine Kraft, durch Meine Liebe! Vergesst nicht, dass Ich euch helfe in allen Dingen eures Lebens, was auch immer kommen und geschehen mag!

    

60 Wer Mich in der Tiefe seines Herzens anruft, wird Hilfe empfangen; denn Ich halte Mein Wort, das Ich den Meinen gegeben habe.

61 Wenn euer Wandel ganz im Licht ist, dann wird alles für euch in Klarheit erstrahlen, dann werdet ihr Dinge erblicken und erleben können, wovon ihr heute noch träumt!

61 Denkt darüber nach! Denkt über Meine Worte nach, die Ich euch immer wieder gebe und geben muss; denn sie sollen wahrhaft dem Heil eurer Seele dienen. Sie sollen euch vorwärts bringen auf eurem Erdenweg und letzten Endes auf dem Lichtweg!

62 Dieser Lichtweg führt dann direkt in Mein Vaterherz. Freude will Ich euch schenken; denn Ich sehe, dass ihr guten Willen habt! Freude will Ich jeden Einzelnen hinein in sein Herz geben, in dem er Mich erfühlen darf und mit Mir eins werden für Zeit und Ewigkeit.

63 Ich grüße euch mit heiliger Liebe, aber auch mit heiligem Verstehen. Mein heiliger Ernst soll in eurem Leben walten. Seht, so vieles ist not und dieses dürft ihr erkennen.

64 Es wird eine Zeit kommen, wo noch manches schaubar für euch werden wird, für alle jene, die reines Herzens und reiner Seele sind. Ich sage euch, die Himmel werden sich auftun und Gnadenströme werden fließen über alle, die gewillt sind, in Meine Fußstapfen einzutreten, um bedingungslos den Weg mit Mir zu gehen.

65 Soviel Freude und soviel Seligkeit möchte Ich euch schenken, und die Seligkeit dürft dann auch in eurem Inneren verspüren. Ihr werdet jauchzen und frohlocken und Ich werde euch auch durch die Zeiten hindurchführen, damit ihr euch fühlen dürft wie die Träumenden. Den Mutlosen will Ich Mut geben, den Kraftlosen Meine Kraft. Glaubt jetzt in dieser Stunde, dass euch auch Heilung überströmt, Heilung für euren Körper, Heilung für jede Zelle eures Leibes.

66 Ich muss wieder darauf zurückkommen, was Ich am Anfang sagte: „Seid nicht kleingläubig, sondern glaubt und vertraut; denn nur der, der beharrlich ist, wird sein Ziel erreichen, und ihm will Ich Mich offenbaren in aller Fülle, in aller Macht.

67 Es grüßt euch die Liebe, es grüßt euch das Leben. Es grüßt euch euer Vater in Jesus Christus! Amen.

Segnen will Ich jetzt auch die vielen Seelen, die sich hier eingefunden haben in eurer Mitte, Seelen, die nach dem Licht und nach der Wahrheit suchen. Es sind so viele aus jenen Ländern, wo diese große Not herrscht, wo die großen Wasser herabgekommen sind.

Meine Engel haben sie heute in eure Mitte geführt. Ich will sie führen zu neuen Ufern. Ich will sie dorthin führen, wo ihre wahre Heimat ist, wo keine Sorge, keine Not, keine Krankheit sie mehr berühren kann; denn viele sind unter ihnen, die sich freiwillig diesen schweren Erdenweg gewünscht haben, die sich geopfert haben für viele andere. Sie werden jetzt hineingeführt in diese wunderbaren Ebenen und an jene Stätten, die Meine Engel für sie zu bereitet haben.

Es sind noch viele, viele ihrer Angehörigen, die nach Mir rufen, die erwacht sind durch die große Not. Auch ihnen wird jetzt Hilfe zuteil werden. Aber jenen kann Ich Mich nicht zuwenden, die sich von Mir abwenden, es sind auch unzählige. Jeder aber, der nach Mir ruft, darf die Hilfe erfahren.

So lasst euch, die ihr heute aus dem Seelenreich hierhergeführt worden seid, von Meinen Engeln weiterführen. Es wird große Freude unter euch werden. Ihr werdet all die schlimmen Tage vergessen, die über euch gekommen sind. Die Freude wird so unendlich sein, dass ihr euch nicht mehr zurückwünschen würdet und möchtet in dieses irdische Leben.

Seid gesegnet und wieder gesegnet und abermals gesegnet. Ich hülle euch ein in Meine Liebe. Meine Liebe umgibt euch. Meine Liebe schenkt euch neues wunderbares, glückseliges Leben.

 

Der Vater zum Kreis: Ich selbst will euch heute in der Tiefe eurer Seele berühren und euch ganz durchdringen. Allein an das euch liebende Vaterherz dürft ihr kommen. Da dürft ihr euch ausruhen. Da dürft ihr Rast halten, und alles, was euch bekümmert und bedrückt, Mir übergeben; denn Ich will euch freimachen, ganz frei, so wie Ich es schon sagte.

[ zur vorherigen DG über HH ]