Absatz  [  15   30   45   60  ] [ Textende ]  

HH_070401_101_ Osterbotschaft 2007 _ 10 S.

HH  2007

[Download]

 

 

 

    

01.04.07

HH_070401_101_ Osterbotschaft 2007 _ 10 S.

:: Hilde Hanselmann

HH0704

Nr. 101

So wie Ich verklärt wurde, sollt auch ihr verklärt werden

Werdet Licht, damit ihr nur noch Licht seid

 

Werdet stille im Geist und in der Seele! Versenkt euch in euer innerstes Sein, in euer göttliches Selbst! Wandelt mit Mir an jene Stätten, wo Ich einst Mein Leben gab für die Menschen, wo Ich einst alles gab um der Meinen willen!

2 Als Ich auf dem Ölberg kniete schweißbedeckt, rief Ich aus: „Meine Seele ist betrübt bis in den Tod. Könnt ihr nicht eine Stunde mit Mir wachen und mit Mir beten?“ Einige Meiner Jünger, die Ich mitgenommen hatte, schliefen tief und fest.

3 Wie viele Menschen schlafen heute. Sie können nicht mit Mir wachen, sie können nicht mit Mir beten. Es waren die bittersten Stunden Meines irdischen Lebens.

4 O Meine geliebten Kinder, auch euch rufe Ich zu: „Könnt ihr nicht eine Stunde mit Mir wachen, mit Mir beten?“

5 Oft ist Meine Seele tieftraurig, weil die Menschen dem Schlaf der Welt verfallen, den Schlaf des Irdischen. Sie erkennen nicht dieses Große, was damals geschah, nicht nur für diese Erde, sondern für den gesamten euch sichtbaren Kosmos.

6 Alles habe Ich gegeben, Ich bin herniedergestiegen aus Meinen höchsten Himmeln, um den Menschen die Freiheit zu bringen, die Liebe, die allesüberwindende Kraft, aber Ich legte ihnen auch die Sehnsucht nach der ewigen Heimat ins Herz, von der sie damals so ferne waren.

 

7 Ich wollte ihnen den Weg zeigen zurück ins Vaterhaus. Wohl Meine Kinder, ist es ein Weg der Überwindung. Ihr wisst es, ein Weg der Kreuzigung des eigenen Selbst. Wer mit Mir nicht den Weg über Golgatha gehen will, der hat Meine Mission und Mein Wirken nicht erkannt. Führt es euch immer wieder vor Augen, jenes große Geschehen, das damals geschah.

8 So viel Liebe habe Ich den Menschen gegeben. Ich gab alles, was Ich geben konnte, doch Meine Jünger schliefen. Die Welt war mächtiger, die Welt forderte ihren Tribut.

9 Fordert nicht auch heute die Welt von den Meinen ihren Tribut? Wie viele Menschen sind sich dieses Geschehens, was damals vor 2000 Jahren geschah, heute noch eingedenk? Sie wollen die Feste der Welt feiern, aber wenige sind es, die mit Mir den Weg gehen, die bereit sind, vollkommen alles hinzugeben um Meinetwillen, die bereit sind, mit Mir zu kämpfen, mit Mir zu leiden, aber auch um mit Mir den heiligen Sieg zu erringen.

10 Jedes Herz spreche Ich heute an. Versenkt euch in die Tiefe und haltet immer wieder dieses Geschehen in eurem Inneren fest. Nicht könnt ihr alles erahnen und verstehen, um was es damals ging, das aber auch heute noch gilt.

11 Ihr wisst es, wie unsäglich Ich euch, - die ihr Mein seid – liebe, und  wieviel mehr Ich euch noch an Mein Herz ziehen möchte, so wie ihr es vorhin in dem Lied gesungen habt: „Näher mein Gott zu Dir, näher zu Dir!..“ Soll es doch euer ganzes Bestreben sein, näher zu Mir zu kommen.

12 O seht, ist es nicht etwas Wunderbares, im vollkommenen Glauben zu stehen und sich durch nichts, aber auch durch gar nichts aufhalten zu lassen auf dem Weg, der zu Mir und mit Mir führt; denn immer will Ich an eurer Seite sein, möchte euch führen und leiten durch alle die Fährnisse eures Lebens hindurch.

13 Immer wieder rufe Ich auf: „Meine Kinder, bleibt auf dem Weg nicht stehen!“ Wieviel begegnet euch auf euerem irdischen Weg? Wie vieles will euch aufhalten? Vieles geschieht, was euch von dem wunderbaren Weg abbringen möchte, den Weg mit Mir!

14 O seht, auch Meine Jünger waren damals des Kampfes müde nach alle dem, was sie erlebt hatten. Doch wie Ich schon sagte, wurden sie vom Schlaf übermannt. Ich war allein, ganz allein mit Meinem ewigen Vater. Die Tränen quollen aus Meinen Augen, und Ich rief aus: „Vater, wenn Du willst, lass diesen Kelch an Mir vorübergehen!“ Doch Ich spürte im tiefsten Inneren Meines Seins, dass es Mein Vater wollte, dass Ich diesen bitteren Kelch zu Mir nahm, und Ich erfüllte Seinen heiligen, ewigen göttlichen Willen.

    

15 Könnt ihr je Meine Sehnsucht verstehen, die Ich nach Meinen Kindern habe, für die Ich alles gab? Könnt ihr je in die Tiefe Meines Seins hineinsehen und alles erkennen?

16 O Freunde, o Brüder, o Schwestern, ihr habt Mich euren Vater in Jesus Christus. Ihr habt Mich, der Ich euch den wahren Weg des Glaubens vorgelebt habe. Es war ein Weg der selbstlosen unerschütterlichen Liebe. Es war ein Weg der Demut. Es war ein Weg, der alles von Mir forderte, den letzten Blutstropfen, den Ich in Mir hatte, als Ich am Kreuz verblutete.

17 Darum muss und will Ich Meinen Kindern immer wieder dieses Geschehen vor Augen führen, weil sie sooft wieder dem äußeren Trug, dem äußeren Schein der Welt verfallen und nicht diese wunderbare Wahrheit, die Ich den Meinen gab,  weil sie diese nicht erkennen.

18 Geht noch mehr, noch viel mehr in die Tiefe eures innersten Seins! Wie oft habe Ich euch schon aufgerufen, mit Mir zu beten, ins Gebet zu gehen! Es ist große Not auf dieser Erde. Es ist große Not in vielen Menschenherzen. Die Not wird immer größer auf dieser Erde, doch die Meinen erkennen es nicht, weil viele schlafen.

19 Ich rufe euch zu: „Seid wach Meine Kinder, hellwach und erkennt die „Zeichen der Zeit“, aber erkennt auch euch selbst! Dieses ist wahrlich bitter notwendig, sich selbst zu erkennen und sich vollkommen unter Mein göttliches Licht zu stellen, damit die letzten Schatten aus eurem Körper und eurer Seele weichen, damit ihr Licht werdet und nur noch Licht seid!

20 Seht, so wie Ich verklärt wurde, so sollt auch ihr verklärt werden und durchdrungen von Meinem heiligen Geist, von Meiner heiligen Liebe. So sollt auch ihr bereit sein und dürft bereit sein, euch Mir ganz und vollkommen hinzugeben.

21 Nicht jeder ist bereit, den Kreuzesweg zu gehen. Nicht jeder ist bereit, Leiden auf sich zu nehmen. Jeder möchte gerne frei sein von Leiden und nicht durch Leiden hindurchgehen. Werden nicht viele Menschen durch Leiden reif in der Seele, im Geist? Werden sie, die Mich nicht wahrhaft erkennen,  Mich in sich finden? Jedem gebe Ich die Kraft, jedem stehe Ich zur Seite, wie Ich es verheißen habe. Ich will bei euch alle Tage sein, alle Tage bis an der Welt Ende.

22 Was versteht ihr unter Weltende, Meine Kinder? Bedeutet es nicht das Ende der Welt in euch, bis ihr dann ganz und bedingungslos bei Mir seid und Ich allein durch euch wirken kann; wenn die Welt draußen keine Macht mehr über euch hat und Ich der Sieger sein darf in eurem Leben.

23 Wahrlich, Ich will euch zu dem heiligen Sieg führen. Ich will an eurer Seite stehen wie ein liebender Vater. Ich will alle Wege mit euch gehen, euch beschützen, euch beschirmen durch alle Zeiten der Zeiten, wie sie auch kommen mögen!

24 Heil sei in dieser Stunde eurer Seele, Heil sei eurem Geist und Licht in eurem ganzen Wesen! O mögen die Stunden euch berühren, die Stunden, wo wir eins werden im Geist und in der Wahrheit und ihr ein bedingungsloses Ja zu Mir sagen könnt in eurem Leben, was auch immer geschieht und noch geschehen wird. Ich rufe euch auf zur Treue, Meine Kinder, zur vollkommenen Treue, zur vollkommenen Hingabe, aber auch, um euer Leben durch Meinen Geist zu vervollkommnen.

25 Noch seid ihr Wanderer auf dem Wege und Ich muss euch immer wieder zurufen: „Ihr seid noch nicht vollkommen, so wie ihr sein sollt!“ Ihr seid noch auf dem Weg, und oft werdet ihr hin- und hergerissen, einmal auf diese, einmal auf die andere Seite. Die Welt fordert ihren Tribut.

26 Wie viele sind es, die ein Stück des Weges mit Mir gehen, um Mich dann zu verraten, so wie es Petrus einst tat, als Ich ihn dreimal fragte. Hat er Mich nicht dreimal verraten? Wohl hat er es danach bitter bereut, als er über alles nachdachte, als ihm alles das gewahr wurde, was geschehen ist. Ich muss sagen, er hat es sehr, sehr bitter bereut. Doch weil Ich ein liebender Gott, ein liebender Vater bin, habe Ich ihm diese Schuld vergeben.

27 Wieviel habe Ich euch schon vergeben, Meine Kinder, wieviel nachgesehen, indem ihr die Wege ferne von Mir gingt, indem ihr euch Sündenlasten aufgeladen habt, indem ihr bewusst gegen Mich und Meine Liebe gesündigt habt? Denkt nach über euer Leben und werdet euch dessen bewusst! Ich muss euch immer wieder dazu aufrufen, aber auch euch Meine große Liebe darbringen, Meine große Liebe, die soviel Nachsicht und soviel Vergebung euch schon geschenkt hat.

28 Immer wieder muss Ich dieses berühren, euch zur inneren Einkehr, euch zur inneren Umkehr zu bewegen. Umkehr heißt das Wort, Meine Kinder. Umkehr um 180 Grad, nicht nur ein paar Schritte gehen und dann wieder umzukehren, sondern eine vollkommene Umkehr in eurem Leben. Muss sie und sollte sie  nicht stattfinden?

29 Seht, es steht in der Schrift geschrieben. „Ihr sollt von neuem geboren werden!“ Geboren aus Feuer und Geist, das heilige Feuer Meines heiligen Geistes. Dieses will euch vollkommen verwandeln und zur Umkehr bewegen.

    

30 Der Mensch wird getauft durch Wasser, doch umwandeln lassen darf er sich durch das Feuer Meines heiligen Geistes, durch die wunderbare Liebe in seinem Herzen zu Mir, die bereit ist, mit Mir den Weg zu gehen, mit Mir zu dulden, mit Mir zu tragen.

31 Wie viele lehnen es ab, Leid auf sich zu nehmen um der anderen willen? Wie viele sind es, die alles von sich weisen? Wie viele sind es, die von den negativen Eigenschaften geplagt werden, die nicht davon freikommen. Ich habe euch die Freiheit gebracht, Meine Kinder. Ich habe euch den Weg gezeigt, diesen wunderbaren Weg, auf dem ihr weiterkommen könnt.

32 O seht, es haben sich heute so viele eingefunden, auch einige, Meiner Jünger sind hier, und gerade, den Ich genannt habe, es ist Petrus. Seht, Mein geliebter Jünger Petrus, der feurigen Geistes war, der alles versprach, für Mich zu tun, der sagt und will euch sagen: „Bleibt treu eurem Vater im Himmel! Geht bedingungslos den Weg mit Jesus Christus und verratet Ihn nicht, so wie ich Ihn verraten habe, als der Schlaf mich übermannte!“

33 Seht, auch Mein Johannes ist hier, Mein Johannes, der vollkommene Liebe war, und diese Liebe mit jeder Faser seines Seins lebte. Wie oft hat er seinen Kopf an Meine Brust geschmiegt! Wie oft sagte er: „Jesus, ich liebe Dich, ich werde Dich immer lieben, was auch geschehen mag! Ich will Dir die Treue bewahren für alle Zeit; denn Du bist es, der aus den ewigen Himmeln auf die Erde kam, um uns diese wunderbare Botschaft der Freiheit und des Lebens zu bringen, Du, der Du Dein ewiges wunderbares göttliches Zuhause verlassen hast, um unter uns sündigen Menschen zu verweilen, damit wir den Weg mit Dir gehen dürfen!“

34 Diese Worte waren wunderbar für Mein Herz, seine Liebe zu vernehmen, aber auch die Liebe aller Meiner Jünger. Ich habe keinen Meiner Jünger vorgezogen. So ist es auch heute noch. Ich ziehe kein Kind dem anderen vor. Meine Liebe ist zu allen gleich. Sie ist groß und gewaltig, aber je mehr ihr Meine Kinder Liebe gebt, desto mehr könnt ihr auch empfangen.

35 Wenn ihr euer Inneres ganz freimacht und Meine Hände nehmt fest in die euren, dann kann Ich Meine Liebe in euch hineinfließen lassen bis zum Übermaß und ihr werdet erfüllt davon. Ihr werdet umgewandelt werden. Wollt ihr nicht umgewandelt werden, neue Menschen voll des heiligen Geistes, mit dem Feuer und mit der Glut, mit dem Mich einst Petrus verteidigen wollte, als er einem Schergen das Ohr abschlug? Er war Feuer, Feuer und Geist. Doch in dem Moment verletzte er da  nicht die Liebe?

36 Nicht mit Gewalt kann man Menschenherzen ändern; denn es heißt, man soll seine Feinde lieben, Gutes tun denen, die einem fluchen, Segen verbreiten, Liebe und immer nur Liebe; denn Liebe ist es, die Herzen öffnet, aber niemals Gewalt, so wie manche ihren Brüdern und Schwestern begegnen.

37 O seht, den Weg habe Ich euch gezeigt. Ich habe euch den Weg vorgelebt, Ich bin ihn gegangen bis wahrlich, zum Bitteren Ende am Kreuz. Darum muss Ich euch immer wieder aufrufen, daran zu denken, weil es das Wichtigste ist in eurem Leben.

38 Nur wenn ihr den Weg über Golgatha geht, könnt auch ihr einst sagen: „Es ist vollbracht! Vater, ich habe die Welt überwunden, wie Du die Welt überwunden hast! Ich werde mit Dir von Sieg zu Sieg schreiten! Ich werde mit Dir den Weg gehen in alle Ewigkeit, ja Ich werde dereinst die Süßigkeit Deiner Nähe und Deines Lebens genießen und diese Süßigkeit und diese Freude wird für immer dann in meinem Leben sein!“

39 Ich will euch von Freude zu Freude führen, von Glückseligkeit zu Glückseligkeit. Habt ihr nicht heute schon eine Ahnung davon in euren Herzen? Ja senkt ganz tief hinein und fühlt diese Liebe, diese Liebe, die ihr noch nicht in ihrer ganzen Größe erfassen könnt. Fühlt Mein Herz, fühlt aber auch, wie es oft blutet für euch und wie die Tränen der Trauer sooft über Meine Wangen fließen. Meine Kinder, auch oft muss Ich heute noch über die Meinen weinen, weil sie Mir nicht so zur Seite stehen, wie Ich es gerne möchte und wie es für sie auch notwendig ist.

40 Der Tag wird kommen, wo die Erlösung naht, wo alle Fesseln gesprengt werden, so wie Ich damals die Fesseln des Todes sprengte, so wie Ich Meinen Leib umwandelte, so wie Ich Meinen irdischen Leib vergeistigte, so wie Ich eins werden durfte für immer und ewig, Ich sage wieder mit Meinem Vater, so wie wir eins sind von Ewigkeit her und wir eins sein werden für alle Zeiten der Zeiten.

41 Noch könnt ihr vieles nicht begreifen, weil ihr nicht hineinschauen könnt in die Tiefen der Tiefen, aber auch nicht in die Höhen der Höhen, und vieles euren irdischen Sinnen und Trachten noch verborgen ist, aber auch verborgen bleiben muss, bis ihr euch ganz in eurem Inneren gewandelt und die vollkommene Wahrheit erkannt habt und auch nach der Wahrheit lebt.

42 Jemehr ihr in der Wahrheit und für die Wahrheit lebt, destomehr wird sich auch euer materieller Körper verwandeln. Lasst euch verwandeln, lasst euch verklären! Noch tragt ihr die grobe Materie und seid in diese eingehüllt. Ich frage euch, wieviel lichter und leichter seid ihr schon geworden? Hat sich euer materieller Körper schon etwas vergeistigt oder tragt ihr noch die schwere Materie?

43 Es wird die Zeit kommen, wo auch euer materieller Körper mehr und mehr vergeistigt werden kann. Dieses kommt aber allein auf euer Leben an. Nur der gibt, der alles gibt! Er wird auch empfangen. Aber der, der so vieles für sich zurückbehält, wie kann er empfangen?

44 Nur dann, wenn der Mensch im Inneren leer ist, wenn er alles, was ihn hindert auf dem Weg zum Licht, aus sich hinausgetragen hat, wenn er sich reinigt, dann kann Ich ihm erfüllen mit Meinem Geist, mit Meiner Liebe.

    

45 Trachtet danach, denn es heißt und es steht in eurer Schrift:

Das Himmelreich will Gewalt erleiden!“

Was heißt das, Meine Kinder? Ihr müsst alles daran setzen, euer Leben in Meinem Sinn zu leben. Ich habe aber auch einst die Worte ausgesprochen: „Die Lauen will Ich ausspeien aus Meinem Munde! Seid entweder heiß oder kalt, aber seid nicht lau!“

46 Jeder ist heute in seinem Innersten aufgerufen. Jeder darf aber auch heute die große Segnung empfangen, die Ich für euch bereithalte.

47 Meine Kinder, Ich will euch segnen mit Meinem heiligen ewigen Vatersegen. Dieser Segen soll mit euch sein alle Tage eures Lebens. Niemehr sollt ihr von Mir getrennt sein, sondern immer mit Mir verbunden, immer euch in dieses geheiligte Leben hineinbegeben und mit Mir ohne euch umzudrehen, ohne Rückschau zu halten die Straße des wahren Lebens zu gehen.

48 Alle seid ihr aufgerufen, alle hülle Ich euch ein in Meine große, übergroße Vaterliebe. Auch heute will Ich euch wieder an Mein Herz ziehen, näher ja näher zu Mir. Freude ist in Mir über euren guten Willen, den ihr in euch tragt, aber führt auch euer gutes Wollen aus! Ich muss euch zurufen: „Lasst es nicht beim Vorsatz, sondern führt das Wollen, alles Gute, was ihr vorhabt, führt es auch aus!

49 Damals haben sich viele aus ihren Gräbern erhoben, als Ich hinabstieg in die Dunkelwelt, um alle die gefangenen Seelen zu befreien, die noch im Todesschlaf verharrten, alle diese geistig Toten, die noch nicht Meine wunderbare Botschaft gehört und empfangen hatten, es waren unzählige. Es waren große Heere, die noch nicht davon erfahren hatten, was auf der Erde geschah. Ich durfte sie aber erwecken zu neuem Leben, zu neuem Sein, alle die gewillt waren, Meine Liebe anzunehmen, alle die gewillt waren, sich erlösen zu lassen. Ich brachte ihnen die Barmherzigkeit. Ich brachte ihnen die Vergebung allen, die guten willens waren.

50 Es war so etwas Wunderbares, als alle diese Seelen, die da hingeschlummert hatten, zu neuem Leben erwachen durften. Meine Engel hatten damals eine reiche Ernte. Sie durften alle diese Seelen weiterbringen an Orte, an lichte Orte, wo sie weitergeführt werden konnten, wo sie belehrt wurden, wo sie die „Frohe Botschaft“ empfangen durften, weshalb Ich gekommen bin, um sie dahinzubringen, wo Ich bin, um ihnen den Weg zu zeigen, den Weg aus Sünde, Tod und Not.

51 O könntet ihr euch ihre Freude vorstellen, die sie damals übermannte. Sie lobten und dankten Gott, sie priesen Mich. Es war eine unendliche Freude nicht nur hier auf diesem irdischen Plan, aber auch in Meinen Himmeln, wo so viele der einst Gefallenen zurückkehren durften und den Weg finden konnten.

52 O liebe Freunde, liebe Brüder und Schwestern, lasst diese Liebe in eure Herzen fließen und gebt diese Liebe als frohe Osterbotschaft weiter; denn Ich Meine Kinder, Ich bin wahrhaft auferstanden. So dürft auch ihr auferstehen im Geist und in der Wahrheit. Ich habe alle Fesseln, alle Ketten des Todes abgestreift und habe den ewigen Sieg errungen.

53 Wenn ihr diesen Sieg erringt, dann könnt auch ihr ausrufen: „Es ist vollbracht!“ Dieses „Vollbracht“ soll auch in eurem Leben stehen. Kraft will Ich euch geben zu jederzeit, Kraft für alle Tage eures Lebens, die Kraft der Überwindung, die Kraft der Selbstentäußerung, die Kraft des Lebens, die Kraft vollkommener Hingabe, die Kraft, mit Meinen Augen zu sehen, mit Meinen Händen zu segnen, in Meinem Geist zu wirken.

54 So lasst jetzt eure Herzen in Freude erklingen! Freut euch, lobt und dankt. So wie Ich dieses „Vollbracht“ ausrufen konnte, Meine Kinder, so werdet ihr es einst auch. Dann wird die Welt ihr Angesicht verändern, dann wird sie schön, sie wird leuchten, sie wird rein, sie wird friedvoll und die Liebe wird aus jedem Wesen strahlen, aus jedem Geschöpf, aus allem, was Ich auch geschaffen habe und ins Dasein rief.

55 Wäre die Liebe nicht, wie könnte die Schöpfung bestehen, Meine Schöpfung mit aller Vielfalt, mit allen Wesen? Sie kann nur durch diese grenzenlose Liebe bestehen und erhalten werden für immer und für ewig. Wohl, werdet ihr sagen, sichtbare oder materielle Welten werden sich auflösen, sie werden vergehen. Nichts vergeht auf ewig, Meine Kinder, sondern es wird sich nur eine Wandlung und eine Vervollkommnung ergeben! Diese Wandlung und Vervollkommnung findet in allen Lebensbereichen, wie sie auch sind, statt, und alles was ihr für tot haltet, wird des Lebens werden; denn Meine Liebe ist groß. 

56 So lebt die Liebe und bleibt in der Liebe und in Meinem heiligen Vatersegen, den Ich euch gegeben habe. Amen.

    


 

Bruder R: Ich bin wahrlich mitten unter euch. Ich bin der „ICH-BIN!“ Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, und ihr sollt leben. So lebt die Liebe und ihr werdet feststellen, dass sich vieles wandelt, wenn ihr in der Liebe bleibt! Löst eure Fesseln von euren Vorstellungen! Lasst jegliches Bewerten und Beurteilen; denn ihr bewertet nur euch und verurteilt euch! Liebt jedes eurer Mitgeschwister, Bruder oder Schwester, die mit euch über die Erde gehen! Sendet jedes eurer Geschwister die Liebe und ihr werdet feststellen, dass Ich vieles kann in Meiner Kraft! Ich möchte in einem jeden von euch alles lösen, was euch noch an diese Erde bindet und ihr werdet frei. Jemehr ihr die Liebe hinausstrahlt, destomehr strahle Ich Meine Liebe über euch aus. Ich berühre jeden von euch und er empfängt Meinen Segen.  Amen.

 

Bruder R: Werdet zum Überwinder eures Menschlichen. Ich sprach von Golgatha, Ich sprach von Hingabe und Ich sprach und Ich spreche von der Liebe. Diese Liebe erlangt ihr durch Erkenntnis und Hingabe; denn Ich bin die Freiheit in euch und die Befreiung. Als Jesus Christus auf die Welt kam als euer Vater im Himmel, habe Ich euch ausgestattet mit dem Erlöserfunken, der euch in diese Freiheit führt und euch befreit durch Erkenntnis und Hingabe Ja, Ich warte auf euch, kommt zu Mir und überwindet das, was euch hindert auf dem Weg der Liebe zu Mir, so wie Ich Mein Menschliches überwunden habe durch die Hingabe und durch die unendliche Liebe. So könnt ihr Gleiches tun. Schaut Meine Kinder, diese Erde neigt sich dem Ende, diese Welt in dieser Form wird vergehen. Wachset mit Mir hineinein in diese neue Welt; denn Ich habe euch gerufen. Hineinwachsen könnt ihr durch die Liebe.

Diese Zeit auf der Erde ist begrenzt. Wachst hinein in das Geistige, dort wo das Licht der Liebe erwacht! Ich bin auferstanden. Lasst Mich in euch auferstehen durch die Überwindung und ihr werdet zu Liebe. Ihr müsst nicht schnell darum bitten; denn ihr seid Liebe aus Meiner Liebe, Kraft aus Meiner Kraft, ihr seid Licht aus Meinem göttlichen Licht. Macht euch dies bewusst, jede Zelle von euch ist durchflutet. Ich rufe euch: „Kommt zu Mir, Ich warte auf euch! Worauf wartet ihr noch?“ Wollt ihr zu Mir, wollt ihr euer Menschliches überwinden?

60 Ich erschien Meinen Jüngern auf dem Weg nach Emmaus und sie gaben Zeugnis von Meiner Auferstehung. Dieser symbolische Akt ist in eine jede Seele gelegt. Steht auf, werdet zum Überwinder! Kreuzigt euer menschliches Ich und die Auferstehung ist euch versprochen. Ich liebe Meine Kinder. Ich ziehe die Erde in den Kosmos und ziehe jede einzelne Seele an Mein Herz mit Meiner Kraft. Ich euer himmlischer Vater rufe euch zu: Steht auf und lasst Mich in euch auferstehen, damit Ich euch durchlichte, damit ihr hinausstrahlen könnt in diese Welt. Ja wahrlich, Ich habe den Funken in euch gelegt. Lasst diesen Funken durch das Feuer der Liebe erglühen, damit aus diesem Funken ein loderndes Feuer werde durch Hinwendung zu Mir.

Übergebt Mir alles, das euch bindet und hindert, damit Ich als die Liebe in euch auferstehen kann! Ich habe als Symbol die Barmherzigkeit über die Liebe gestellt. Ihr hört so oft: „Lebt die Liebe!“ Jeder von euch kennt das Gleichnis von dem barmherzigen Samariter. Das ist ein Beispiel der gelebten Liebe.  „Folget Mir nach!“ Das ist ein weiteres Beispiel eurer Tat. „Werdet zu Tatmenschen; denn Ich bin als Jesus Christus tätig über die Erde gegangen. Ich habe nicht nur das Licht und die Liebe hinausgestrahlt, Ich war mit den Meinen, Ich war für die Meinen, Ich war mitten untern ihnen. Ich war in jedem von ihnen. Ich war das Licht und das lodernde Feuer, das Ich in euch gelegt habe auf Golgatha.

Wahrlich, zur Überwindung des Menschlichen werdet ihr zum Überwinder des Niederen und ihr entwickelt euch zu dem, was ihr seid, zu wahren Gotteskindern. Gebt Mir alles, legt alles in die innere Flamme, damit Ich euch umwandeln kann, um euch zu erheben aus der Materie; denn ihr seid Geist aus Meinem Geist! Legt Zeugnis ab von der Auferstehung, von Meiner Auferstehung in euch! Ich bitte euch darum!  Amen.

    


 

Engelschwester Esra: Es sind einige Heilengel in eurer Mitte, aber auch, wie ich sehe, einige Kranke, die der Kraft, der Hilfe und der Heilung bedürfen. So bitte ich euch als eure Esra – eure Engelschwester – reicht euch die Hände, ein jeder lege seine rechte Hand in die linke seines Nachbarn. Schließt einen Kreis und betet. Betet für die Kranken, damit die göttlichen Heilkräfte wirken können. – Stellt euch bewusst auf diese fließende Heilenergie ein! Jeder darf sie für sich in Anspruch nehmen.

 

Ihr dürft auch für die beten, die krank sind und zuhause sind, die heute nicht teilnehmen konnten, für alle eure Lieben. Alle sind sie eingeschlossen. Es heißt und steht geschrieben: „Es geschehe nach eurem Glauben!“ Seid euch ganz bewusst, dass diese göttlichen wunderbaren Heilkräfte euch durchfließen, und die Engel Gottes sind am tätigen Wirken unter euch.

 

Der Herr stellt jetzt auf einen wunderbaren Tisch – den die Engel hereingetragen haben – einen Kelch mit kristallklarem Wasser. Er sagt:Es ist das Wasser Meines Lebens! Trinkt aus diesem Kelch und esst Mein Brot, welches Ich euch jetzt Selbst brechen werde, damit jeder eingedenk ist dieser großen allumfassenden Erbarmung und Liebe. Dieses Lebenswasser soll euren ganzen Leib durchfließen und reinigen und ihn stärken. Dieses Brot, welches gegeben wird zur Stärkung und Kräftigung eurer Seele, nehmet es hin im Geiste und esset es! Denkt stets daran, dass Ich der barmherzige allgütige Vater bin!

 

….und danach dürft ihr danken, loben und preisen; denn Er freut Sich über euren Dank, Er freut Sich über euren Lobpreis aber auch über eure Gesänge.

 

Geistesschau dch. E.M.: Ich sah Jesus mitten in unserem Andachtsraum. Er nahm einen Kelch mit kristallklarem Wasser und segnete es, ebenso wie das Brot, welches Er brach. Beides, Lebenswasser und Brot, durften wir geistig zu uns nehmen.

 

[ zur vorherigen DG über HH ]