Absatz  [  15   30   45   60  ] [ Textende ]  

HH_070107_98_ Neujahrsbotschaft 2007 _ 10 S.

HH  2007

[Download]

 

 

 

    

07.01.07

HH_070107_98_ Neujahrsbotschaft 2007 _ 10 S.

:: Hilde Hanselmann

HH0701

Nr. 98

Es wird nicht nur diese Erde durch das Feuer gereinigt werden

sondern auch euer Inneres  durch das Feuer Meines Geistes

 

Mein Frieden, Mein Segen sei mit euch! Sanft fließen die Ströme Meiner himmlischen Liebe zu euch hernieder, euch alle einhüllend bis in die Tiefe eures inneren Seins, euch ganz durchdringend bis in die letzte Faser eures Körpers.

 2 O werdet stille in Mir, damit ihr dieses Geheiligte, welches euch einhüllt, in der Tiefe eures Herzens empfinden könnt. Lasst euch tragen auf den Schwingen Meines ewigen Geistes in jene Höhen, wo die Reinheit ist, wo alles in Meinem verklärten Licht erstrahlt! Kehrt ein in diese tiefe Stille, in diesen tiefen Frieden! So wird sich euer Innerstes ganz weit, weit öffnen.

3 O seht, Ich habe versprochen, euch durchzutragen durch die „Kommende Zeit“, durch alle Tage eures Lebens. An allen Tagen eures Lebens werde Ich mit euch sein, und ihr werdet Frieden und Freude in euren Herzen empfinden, wenn ihr ganz nahe bei Mir seid.

4 Ihr geht nun in ein neues Jahr hinein voll Hoffnung, voll Zuversicht. O haltet eure Zuversicht aufrecht und erkennt, dass Ich euch niemals verlassen werde! Freut euch alle Tage eures Lebens! Die Freude soll mit euch sein auf eurem Lebensweg und auch die tiefe Glückseligkeit, die ihr empfinden dürft, wenn ihr nahe bei Mir seid!

5 Heilig und geweiht soll euer Leben werden! Ihr werdet Mich immer mehr in eurem Inneren erkennen dürfen, wenn ihr in die Stille hineingeht.

6 O Meine Brüder und Schwestern, schenkt Mir die Stille; denn die Stille ist so wichtig, um euch in das Innerste zu versenken. Sie ist so wichtig wie der Frieden, den ihr in eurem Inneren erhalten sollt.

7 Seht, diese Stille, das innere Geborgensein und das innere Wissen, dass ihr ganz nahe bei Mir seid, ist wesentlich, sodass Ich euch sicher durch alle Fährnisse dieses irdischen Lebens hindurchführen kann. So soll diese Stille – in die ihr euch begebt – heilig sein.

8 Meine Kinder, nehmt euch die Zeit, jeden Tag in diese Stille hineinzugehen, um euch mit Mir zu verbinden; denn vieles wird dann leichter für euch werden, und ihr werdet gestärkter durch die Tage hindurchgehen, voll innerer Zuversicht, voll Glauben und voll Vertrauen, und aller Zweifel wird aus euch weichen.

9 Habt jenen felsenfesten Glauben, den alle Meine Nachfolger hatten, durch den sie Großes bewirken konnten!

10 Könnt auch ihr Großes bewirken durch euren Glauben, durch euer Vertrauen? Lasst euer Vertrauen niemals sinken; denn dieses ist es, welches euch hindurchführen wird, durch alle Tage eures Lebens. Ihr werdet stärker und stärker werden in eurem Inneren. Ihr werdet auch in die Überwindung hineingehen. Ihr werdet vieles überwinden, was euch jetzt noch als Hindernis erscheint auf eurem Lebensweg.

11 Seht, ihr geht mit guten Vorsätzen hinein in dieses Jahr. Die meisten von euch, - haltet ihr euch an diese Vorsätze und seid ihr diesen Vorsätzen treu, indem ihr auch ausführt, was ihr gelobtet, um das Gute zu tun?

12 Wie oft, wenn ihr in der äußeren Welt steht, denkt ihr nicht mehr an eure guten Vorsätze, aber ihr solltet sie im Auge behalten! Ihr sollt euch jeden Tag prüfen und sollt erkennen, was das Rechte ist auf eurem irdischen Lebensweg!

13 Viel redet ihr, Meine Kinder von Liebe, aber lebt diese Liebe, lebt sie aus ganzem und vollem Herzen, damit eure Mitmenschen erkennen, dass ihr LIEBE seid! Zur Liebe werden, das ist wichtig!, und diese Liebe in eurem Leben täglich zu verwirklichen.

14 Es ist so vieles, was euch immer wieder belastet in eurem irdischen Sein, so vieles, was an euch herangetragen wird, vieles, worüber ihr euch aufhaltet und damit nicht fertig werdet.

    

15 O seht, es ist wichtig, allen Menschen zu verzeihen, allen zu vergeben, wenn sie auch Unrecht getan haben. O seht Meine Kinder, es ist wichtig, innerlich „ganz frei“ zu werden und euch nicht zu belasten.

16 Seht, die Liebe macht euch frei, so wie es geschrieben steht. Wenn ihr wirklich aus tiefstem Herzen lieben könnt, könnt ihr dann nicht auch allen vergeben und sie alle in Mein Licht einhüllen, in Mein göttliches Licht.

17 Es ist so wunderbar, hineinzugehen in die Demut. Es ist so wunderbar, all das zu verwirklichen, was ihr immer wieder hört und euch nahegebracht wird. Wie oft habe Ich schon gesagt: „Seid nicht nur Hörer des Wortes, sondern seid Täter desselben!“

18 Ihr wünscht, dass eure Mitmenschen sich ändern. Wünscht, dass ihr euch ändert. Geht ihr mit gutem Beispiel voran, ihr, die ihr Mein Wort vernehmt, der Ich in euren Herzen rede, der immer wieder zu euch spricht.

19 Vergebt allen Meinen Kindern und liebt sie mit Meiner Liebe, mit der wahren Liebe aus tiefstem Herzen!

20 Seht, so wie Ich allen vergeben habe, die in Meinem Leben alles getan haben, um Mich zu verhöhnen, um über Mich zu lästern, die Mich nicht erkannten als den, der Ich war. Die Liebe war das Größte, was Ich geben konnte, um alle Menschen und alle Meine Feinde einzuhüllen in Meine große göttliche überströmende Liebe.

21 Immer wieder muss Ich von dieser Liebe reden, weil die Liebe alles bewirkt. So lasst euch recht führen durch diese Zeit! Bleibet im rechten Glauben, aber auch im rechten Verständnis und seht auch die Nöte der anderen, nicht nur eure eigenen Nöte, Meine Kinder! Oft muss Ich es zulassen, dass ihr durch diese Nöte hindurchgehen müsst, um zu lernen, um reif zu werden für Mich und für Meine Welt.

22 Seht, es ist so wichtig, und Ich betone es noch einmal, jeden Tag in die Stille zu gehen! Nehmt euch doch eine Stunde Zeit, wie Ich es euch schon einmal gesagt habe! Schenkt Mir 1 Stunde der inneren Einkehr, der inneren Zwiesprache mit Mir !!!

23 Schaltet euren Fernsehapparat einmal ab und gebt Mir diese Stunde, und sei es wenigstens eine halbe Stunde“, in der ihr euch ausschließlich mit Mir verbindet; denn wahrlich Ich sage euch, vieles in eurem Leben wird sich dann klären. Vieles, was euch jetzt noch so wichtig erscheint, wird unwichtig werden. Allein das, was wichtig ist, wird in den Vordergrund treten.

24 So ihr euch in die Stille versenkt, werde Ich mit euch reden, Ich werde an eurer Seele arbeiten und ihr werdet dann in eurem Inneren – wenn ihr euch Mir ganz ergebt – diese große Glückseligkeit mit Mir und bei Mir verspüren.

25 Ich bin gekommen, damit ein Neues werde, ein Neues in euch. Das Alte soll vergangen sein, aber das Neue, das wunderbare Leben will in euch wachsen. Die Treue, die vollkommene Treue, die Hingabe an Mich und diese wunderbare Verbundenheit, die Ich euch schenken möchte!

26 Seht Meine Kinder, Ich bin doch das Leben in euch!

Ich bin euch alles in allem!

27 Warum sucht ihr Mich so oft in der Welt, draußen, wo ihr Mich nicht findet? Ihr werdet Mich nur finden in der inneren Einkehr, in der Stille eures Herzens.

28 Ich möchte euch dieses gerade mitgeben für dieses Jahr: „So oft es geht, in diese Stille einzukehren, um mit Mir eins zu werden, um mit Mir verbunden zu sein, um von Mir eure Weisungen zu erhalten.“

29 Wie oft handelt ihr aus eigenem Wollen, aus eurem Willen heraus. Versucht, Meinen Willen in euch zu ergründen! So wird es wunderbar werden. Ich kann euch von Tag zu Tag führen. Ihr werdet Meiner vollkommenen Führung teilhaft werden. Vieles in eurem Leben, was im negativen Sinne dann geschehen würde, wird dann durch das Positive ersetzt, indem Ich euch Meinen Weg zeige.

    

30 Ihr Menschenkinder seid oft so eigenwillig und geht den Weg, den ihr euch vorgenommen habt. Fragt euch aber, was ist Mein Weg, den Ich für euch vorbereitet habe? Wohl sprecht ihr in eurem Inneren und sprecht es auch im Gebet: „Vater, Dein Wille geschehe!“ Geschieht aber auch immer Mein Wille oder steht nicht so oft euer Wille  in den Vordergrund?

31 Selbstwollen. Nur dann, wenn ihr Mir alles übergebt, dann kann Ich euch erfüllen bis zur letzten Neige. Ich will euch erfüllen mit dem Gluthauch Meiner Liebe, mit dem Gluthauch Meines Erbarmens, mit Meiner Gegenwart.

32 Friede und Freude soll täglich mit euch sein, aber auch diese große Überwinderkraft; denn es gilt diese überwindende Kraft in euch zu fördern. Nur der, der überwindet, nur der, der sich in die Demut hineinbegibt, dem wird der Hochmut ferne sein, der wird die Kraft der Überwindung in sich tragen. Diese ist so wichtig für euer Leben.

33 Nichts mehr aus sich selbst zu sein, aber mit Mir alles; denn nur durch Mich könnt ihr vieles bewirken. Nur durch Mich könnt ihr Kräfte ins Dasein rufen, von denen ihr heute noch keine Ahnung habt. Ihr könnt wunderbare Kräfte ins Leben rufen, weshalb? Weil Ich die Kraft in euch bin und die Kraft euch schenke.

34 Liebe Freunde! Liebe Geschwister und ihr, Meine lieben Kinder, wie Ich euch nenne! Folgt Mir nach auf allen Wegen eures Lebens! Schaut nicht hierhin, nicht dorthin! Lasst euch nicht von eurem Weg mit Mir abbringen, sondern seid getreu an Meiner Seite, so wie es auch damals Meine Jünger waren! Sie folgten Mir getreulich. Haben sie nicht alles verlassen, Haus, Hof, Weib und Kind, ihre Familien?

35 Seht, dieses fordere Ich nicht von euch. Ich fordere aber das Eine und bitte euch darum, dass ihr Mir treu seid in eurem Herzen, dass ihr den Weg geht, den Ich euch zeige! Ist es nicht der wahre Weg, der wahre Weg des Lebens?

36 Seht, es gibt so viele Wege. Der Mensch geht hierhin, er geht dorthin. Er lässt sich immer wieder von der Welt einfangen. Doch dann kommt er oft müde des Weges daher, weil er den Frieden im Inneren verloren hat, weil die Welt ihm diesen Frieden nicht geben kann. So er aber getreulich auf dem Weg bleibt, so wird ihn sein Weg auch dorthin führen, nämlich immer näher zu Mir und immer näher zu dem geheiligten Ziel, welches er sich vorgenommen hat, zu erlangen auf seinem Erdenweg.

37 Wollt ihr nicht alle – Meine geliebten Kinder – dieses heilige Ziel erreichen. Seht, dieses Ziel habe Ich euch nahegebracht. Dieses heilige Ziel findet ihr nur mit Mir und bei Mir.

38 Ich will euch hindurchführen, durch alle Höhen und alle Tiefen eures Lebens. Ich will euch an den Händen halten und nichts will Ich auch unversucht lassen, alle diese Menschenseelen, die den Weg in die Ferne genommen haben, wieder zu Mir zurückzuführen, so wie der gute Hirte, der seinen Schäflein nacheilt.

39 Bin Ich euch nicht nachgeeilt auf vielen Wegen eures Lebens? War Ich nicht stets der gute Hirte, der euch unter Seinen Schutz genommen hat, euch behütet und bewahrt? Der gute Hirte, der Sich um die Seinen sorgt und möchte sie dort haben, wo Er ist, dort, wo Er die Seinen schützen kann.

40 Jeder aber, der mutwillig seine Straße geht, um sich von Mir zu lösen, der muss und wird seinen eigenen Weg gehen, aber ob    ….Bandwechsel….   in seinem Leben bewähren. Jeder darf wohl den Weg gehen, den er wünscht zu gehen, aber er wird auch und muss dann auf diesem Weg seine Erfahrung sammeln, aber viele Erfahrungen, die nicht im guten Sinne sind, möchte ich doch den Menschen ersparen.

41 Deshalb ist es wichtig, den Weg des Lichtes zu wählen. Dieses Licht ist so unendlich, welches euch immer wieder einhüllt, welches euch auf dem Weg vorangeht, damit euer Lebensweg erhellt ist.

42 Wandert niemals im Dunkeln, Meine Kinder; denn dort seid ihr den Mächten der Finsternis schutzlos ausgeliefert!

43 Daher bitte Ich euch, euch stets unter Mein Licht zu stellen und unter Meinem Licht euren Weg zu gehen!

44 Kinder Meiner Liebe! Wie oft habe Ich euch schon ermahnt. Wie viele Jahre habe Ich euch unterrichtet, und wieder und wieder muss Ich euch zurufen: „Nehmt diese Worte in eure Herzen auf und bewegt sie darin, damit sie lebendig werden, damit ihr Zeugnis geben könnt von Mir, von Meiner Liebe, damit ihr selbst zu einem lebendigem Zeugnis werdet für eure Nächsten. Gebt dieses lebendige Zeugnis ab! Werdet strahlend, werdet leuchtend für Mich, für Meine Welt, damit die Menschen in euch Mich erkennen, Mein Wirken!

    

45 Wieder rufe Ich euch zu: „Wirkt nicht aus euch selbst, sondern wirkt aus Mir und in Mir, damit Ich der Wirkende durch euch sein darf!“

46 So möchtet ihr euch immer wieder in dieses Heiligtum begeben, in das Innerste eures Seins! Kehrt so oft es euch möglich ist, ein in den Inneren Tempel!“ Dieses ist doch euer Herz, dort, wo Ich zu finden bin.

47 Es ist so vieles, was auf dieser Erde noch geschehen wird und auf die Menschen zukommt, da sollt ihr stark sein, stark und gefestigt, nicht wankelmütig, den einen Tag hierhin, den anderen Tag dorthin tendierend, sondern immer in immerwährender Verbindung mit Mir stehen!

48 Habe Ich nicht auch einmal gesagt: „Ich will euer einziger Führer sein in eurem Leben?“ Ich möchte euch alles in allem sein; denn alles ist in Mir, und alles, was Ich besitze, soll aber auch euch zuteil werden; denn Ich bin ein liebender Vater, der alles, aber auch alles Seinen Kindern schenken möchte, der aber auch immerwährend um ihr Wohl bedacht ist, nicht nur um ihr Wohl in ihrem materiellen Körper, sondern auch in ihrer Seele und in ihrem Geist.

49 Ihr lebt in dieser Dreieinheit, Meine Kinder! So soll aus dieser Dreieinheit eine Einheit entstehen, nämlich, dass ihr im Körper, im Geist und in der Seele eins werdet.

50 Seht, so ist auch Mein Geist in alles Leben eingebettet. Mein heiliger Geist soll euer Führer in eurem Leben sein. Dieser Geist wird euch wahrhaft führen und leiten; denn Ich habe diesen Geist auf die Meinen heruntergefleht, als Ich damals aufstieg in Meine Himmel. Ich  habe diesen Geist – den Tröster – den Menschen gesandt.

51 Es muss jetzt kein Pfingstfest euch daran ermahnen, euch auf diesen Geist, den Tröster, einzustimmen; denn dieser Mein heiliger Geist will stets mit euch sein. Immer mehr sollt ihr euch dieses Geistes bewusst werden! Es ist der Geist der Wahrheit. Es ist der Geist Meines Lebens. Dieser Geist durchflutet alle Räume. Er durchflutet die gesamte Schöpfung, sowohl Meine geistige wie auch die materielle Schöpfung. Seid euch dessen bewusst!

52 Jetzt noch seid ihr eingebettet in die Materie, in dieses materielle Leben, doch euer Geist wird sich mehr und mehr erheben, euer individueller Geist, um sich mehr und mehr Meines heiligen Geistes inne zu werden; denn dieses ist von großer Tragweite, dass ihr euch dessen bewusst werdet!

53 Ihr dürft euch höher und höher schwingen. Ihr müsst nicht so sehr im Irdischen verhaftet sein. Auch euer Mensch darf sich mehr und mehr vergeistigen, um diese schwere Körpermaterie lichter, reiner und durchlässiger werden zu lassen. Wer unter euch hat schon damit begonnen und arbeitet an sich selbst, damit diese Körpermaterie mehr und mehr vergeistigt wird?

54 Seht, es geschieht nur durch die vollkommene Hingabe an Mich, und dadurch, dass ihr dieses Leben aus der Tiefe eures Herzens lebt, dass ihr das Wort in euch verwandelt und zur lebendigen Tat werden lasst, damit dieses – Mein Leben – in jeder Phase eures Daseins zur Auswirkung kommen kann, dass ihr ganz bewusst Meinen Weg geht und euch jeden Tag von Meinem heiligen Geist durchdringen, aber auch reinigen lasst.

55 Seht, auch die Reinigung ist sehr notwendig; denn vieles tragt ihr noch in eurem Inneren, was der Reinigung, aber auch des von Mir ausgesandten reinigenden Feuers bedarf.

56 Es wird nicht nur diese Erde durch das Feuer gereinigt werden, sondern auch euer Inneres soll gereinigt werden durch das Feuer Meines Geistes; denn wenn der Mensch in sich nicht gereinigt wird, wie kann er sich erheben, wie bekommt er Flügel, wie kann er vergeistigt werden, wenn er nicht alles ablegt, was ihn hindert auf dem Weg zum Licht?

57 Seht Meine Kinder, dieses werdet und dürft ihr dann in der Stille erleben, wenn ihr euch in die Stille begebt, euch mit Mir verbindet, dann werde Ich euch alles dieses aufzeigen, was nicht in Meinem Licht bestehen kann. Ihr werdet und dürft es erkennen.

58 Nur wenn ihr unermüdlich an euch selbst arbeitet, Ich muss es euch immer wieder nahebringen, dass es das Allerwichtigste ist, was ihr tun könnt, an sich selbst zu arbeiten, an sich selbst Kritik zu üben, nicht am anderen, sich selbst unter Mein göttliches Feuer zu stellen und sich durchdringen zu lassen, um alles das aus seinem Leben zu verbannen, was ihn hindert, nahe bei Mir zu sein.

59 Seid schonungslos zu euch selber, zu euch selber kritisch! Vergebt euch nicht! Wie oft habe Ich schon gesagt: „Vergebt euch nicht an die Knechte dieser Welt!“ Was sind die Knechte dieser Welt? Es sind alles die Untugenden und alles, was ihr  noch in euch tragt, was wider die Liebe ist, all die unguten Eigenschaften und alles das, was euch nicht vorwärts kommen lässt auf eurem geistigen Weg. Wenn ihr ehrlich seid in eurem Herzen, dann werdet ihr es verspüren das, was euch nicht weiterkommen lässt.

    

60. Glaubt nicht, dass ihr schon soweit seid. Ihr alle seid auf dem Weg, auf dem Weg zur Vollkommenheit. Keiner soll glauben, er wäre schon vollkommen. Wieviel gibt es noch an sich zu arbeiten.

61 Seid ehrlichen Herzens! Dieses muss Ich euch immer wieder zurufen. Erkennt eure Fehler, erkennt eure Schuld! Nicht die Schuld des anderen! Nicht dadurch wird die Erde gerettet, dass die andern das tun, was sie tun sollen, sondern dass ihr das tut, was ihr tun sollt und was euch von innen her ins Herz gelegt wird.

62 Seht, auch ein guter Vater muss manchmal ernste Worte reden mit Seinen Kindern, auch weil es jetzt zum Anfang dieses euch geschenkten Jahres geschieht. Deshalb will Ich euch einmal ins Gewissen reden, dass ihr euch vornehmt, stets das Gute zu tun und jeden Tag in diesem Jahr daran zu denken, damit ein Neues werde.

63 Heißt es nicht: „Eine neue Kreatur soll werden!“ Meine Kinder, geht in die Reinigung hinein, in die Selbstlosigkeit, in die Hingabe! Ihr kennt all diese göttlichen Tugenden und Eigenschaften. Lebt sie auch! Nehmt euch selber am Schopf, wie man so sagt! Zieht euch aus all dem heraus, was euch hinunterziehen möchte!

64 Es ist soviel Licht und soviel Leben, und soviel helfende Hände strecken euch entgegen. Ergreift diese Hände! Es sind nicht nur Meine Hände, auch die Hände Meiner Engel, die sich euch immer wieder entgegenstrecken, die euch helfen, herauszukommen aus alldem, was euch noch belastet. Immer wider bieten sie euch ihren Dienst an.

65 Mit Meiner Kraft ist alles getan! Ich möchte euch diese Kräfte schenken, und auch den guten Willen. Fragt euch immer wieder, wo Ich bin und wo ihr seid? Wieviel Heil, wieviel Segen, wieviel Erbarmung lass ich euch immer wieder zufließen.

66 Bin Ich nicht ein Vater, der dem verlorenen Sohn nacheilt, der sich freut , wenn der verlorene Sohn zurückkommt, der alles für ihn tut? Ward ihr nicht oft in eurem Leben wie ein verlorener Sohn, der sich in den Fernen verloren hat?

67 So halte Ich immer wieder Meine Arme offen, um euch zu empfangen, um euch an Mein Herz zu ziehen, um euch Meine väterliche Gnade, Meine Liebe zu schenken.

68 Ein jedes unter euch soll zu einer leuchtenden Säule werden in dieser dunklen Welt, soll Licht ausströmen, damit diese Welt erhellt werde. Ist die Welt nicht noch sehr dunkel, bedarf sie nicht dieses großen Liebelichtes, welches alle einhüllt?

69 Ich habe sie überall aufgestellt, Meine Lichtfanale, Meine Lichtsäulen, überall auf dieser Erde.

70 Sie sollen niemals vergebens stehen, damit es Licht werde, Licht in allen Herzen, Licht in allen Menschenseelen, aber auch Licht in den Astralbereichen, in den erdnahen Sphären; denn so viele befinden sich dort noch im lichtlosen Zustand, weil sie hinübergegangen sind in diese Ebenen, die sich nicht mit Mir beschäftigt haben, die Meine Liebe nicht erfahren durften, weil sie nicht geglaubt haben, weil ihnen viele Menschen kein Beispiel waren und sie in den Menschen nur Negatives gesehen haben.

71 Deshalb ist es wichtig, Meine Liebe in die Menschenherzen hineinzutragen. Die unendlich Vielen, die sich noch nicht lösen können aus ihrer Gefangenschaft, die sich noch nicht lösen können aus dem Zustand, in dem sie sich befinden.

72 Wenn ihr hier auf dieser Erde Licht verbreitet, wird auch dieses Licht hineinstrahlen in die erdnahen Sphären (Astralbereiche), wo noch so viel Dunkelheit ist.

73 Alle diese Wesen, die noch im lichtlosen Zustand leben, bemächtigen sich immer wieder und wieder der Menschen. Es sind nicht nur die Wesen aus den ganz dunklen Bereichen, sondern auch die Menschenseelen aus den erdnahen Sphären, die sich noch nicht lösen können, die noch nicht den Frieden gefunden haben, die noch nicht JESUS CHRISTUS erkennen durften, die noch in der Dunkelheit herumirren, die nach Licht suchen.

74 Gedenkt auch stets alle derer, die der Hilfe noch bedürfen, damit auch sie den Frieden finden und das wahre Licht!

75 Seht, es kommen jetzt einige, die hierher geführt werden aus diesem lichtlosen Zustand. Erbarmt euch ihrer, damit sie weiterfinden, damit sie die Wahrheit erkennen, damit sie Hilfe finden!

76 Meine Lieben Kinder! Allezeit seid ihr in Meinen göttlichen Segen eingehüllt, in Meine Liebe eingebettet. Wieder rufe Ich euch zu: „Eure guten Vorsätze, die ihr euch vorgenommen habt, führt sie aus!“

77 So wird jeder Tag in diesem Jahr ein gesegneter Tag sein und euch allen zu wahrer Freude werden. Im wahren Frieden werdet ihr dann eure Wege gehen können und durchdrungen von Meiner göttlichen Liebe. Amen!  

[ zur vorherigen DG über HH ]