Absatz  [ 15   30   44  ] [ Textende ]  

HH_061001_95 Erntedankfest 2006 _ 8 S.

HH  2006

[Download]

 

 

 

    

01.10.06

HH_061001_95 Erntedankfest 2006 _ 8 S.

:: Hilde Hanselmann

HH0610

 Nr.95  

"Es wird ein neuer Himmel und eine neue Erde erstehen!"

Mein Friede sei mit euch, spricht Jesus! Werdet stille im Herzen und in der Seele, damit die leisen Schwingungen Meines Geistes euch berühren können! So will Ich euch heute wieder einhüllen in den Strahlenglanz Meiner göttlichen Liebe. Ich will eure Herzen ganz freimachen von alldem, was euch belastet.

2 O kommet ganz nahe zu Mir, damit wir eins werden, damit wir eine Einheit bilden! So gehe Ich auch heute wieder zu jedem einzelnen, um ihn Meine Hände segnend aufs Haupt zu legen.

3 O seht Meine Kinder, der Himmel ist offen und ihr dürft aus der großen Fülle Meines ewigen Geistes alles empfangen, wessen ihr immer bedürft. So kommt und bleibt in dem heiligen Tempel eures innersten Seins, dort, wo Ich gegenwärtig bin, dort, wo ihr mit Mir Zwiesprache halten dürft.

4 O seht, ist es nicht etwas Wunderbares, einen Vater zu haben, der euch unsäglich liebt, der euch behütet, der euch umsorgt? Alle Zeit bin Ich gegenwärtig, wo die Meinen in Liebe verbunden sind. Ich will eure Herzen noch weiter auftun. Ich will euch erfüllen bis zur Neige.

5 So sei auch die Freude in eurem Herzen und jenes Glück, welches aus der Tiefe eurer Seele kommt, welches aber allein in Mir gegründet ist! So kommt zu Mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, Ich will euch erquicken! Ich möchte euch alle Lasten abnehmen, damit ihr ganz frei werdet. Vertraut auf Mich, vertraut auf Mein Wort und tragt in euch die Wahrheit und das Leben!

6 So werdet ihr frei und immer freier werden. So werdet ihr euch emporschwingen können auf den Schwingen Meines ewigen Geistes. So werden sich euch die Tore öffnen und ihr dürft Einblick erhalten in Meine geistige Welt.

7 Ihr feiert heute das Erntedankfest. Seht die vielen Gaben, die Ich euch täglich schenke, die vielen Gaben, die euch die Erde bringt! O lobt und dankt in eurem Inneren dafür; denn Ich bin der Schöpfer aller guten Dinge!

8 So sind sie auch heute wieder versammelt alle aus den Reichen der Natur. Sie wollen sich mit euch freuen. Sie wollen mit euch loben und danken. Seht diese unzähligen Helfer, die alles in der Natur vorbereiten, die für euch da sind, die für die Menschen wirken. Wie viele Menschen gehen doch achtlos vorüber an all der Schönheit der Natur, an all den Gaben, die sie den Menschen schenkt. Sie gehen mit geschlossenen Augen über diese Erde. Sie erkennen und spüren nicht die Strahlen Meiner ewigen Sonne, weil sie oft so sehr in ihrem täglichen Sein gefangen gehalten werden, damit sie das alles nicht erblicken können. Sind nicht oft ihre Herzen traurig?

9 Wie viele Menschen sind verbittert. Wie viele Menschen kennen nicht die Freude, weil sie sich von dem alltäglichen Sein so sehr gefangen gehalten fühlen.

10 O seht, so will Ich allen die Herzen auftun. Ich will ihren Geist freimachen. Ich möchte, dass sie Mich erkennen als den Schöpfer aller Dinge. Jeder Mensch lebt aus Meiner Kraft. Jeder Mensch lebt aus Meiner Liebe. Jeder Mensch lebt aus dem Licht, welches ist.

11 O Freunde, o Brüder, o Schwestern, erkennt das wahre Leben, das Leben, das euch ganz freimachen möchte!

12 O seht, es ist jetzt soviel Segen aus Meinen Himmeln, der auch heute wieder fließt, soviel Segen, Gnade und Barmherzigkeit! Öffnet euer Inneres ganz weit, damit diese Ströme in euch hineinfließen können, damit ihr lebendig werdet! Sind nicht viele Menschen noch tot in ihrem Inneren? Ihr dürft lebendig werden. Ihr dürft euch in der Glückseligkeit befinden. Ihr dürft alles von Mir bekommen, wessen ihr immer bedürft.

13 Welch große Zweifel tragt ihr oft noch in euch. Wie viele Menschen gehen gesenkten Hauptes über die Erde. Sie sind in ihrem Kummer gefangen, in ihren Sorgen. Sie können nicht aufschauen zu Mir. O lehrt ihnen, den Menschen, die Freude! Sprecht von Mir, dass Ich ein liebender Vater bin, dass Ich alle liebe, dass Ich ihnen alles abnehmen möchte, was immer sie belastet und bedrückt.

14 O Kinder Meiner ewigen Liebe! Lasst euch noch vielmehr einhüllen in diese wunderbare Kraft, in diesen wunderbaren Segen! O seht, auch die Engel Meines Himmels sind stets in eurer Mitte, wenn ihr beisammen seid. Sie wollen unter euch sein. Sie wollen sich mit euch freuen. Auch sie wollen euch danken, dass ihr den Weg des Lichtes geht.

    

15 Ist es nicht etwas Wunderbares, wenn ein Menschenkind bewusst den Weg des Lichtes gehen kann, wenn es ganz in Meiner Welt steht, wenn es sich ganz für Meine Welt öffnet, für die Schönheit Meines Lebens?

16 O seht Meine Kinder, Ich bin auch ein Gott der Schönheit. Ich bin ein Gott der Harmonie. In Mir sind alle diese Eigenschaften, die viele von euch sich noch aneignen dürfen. Kehrt in euer Inneres und ihr werdet erkennen, was noch zu tun ist. Mit jedem will Ich reden. Jeder darf Mich ganz bewusst in sich aufnehmen. Jeder darf Mich so erkennen wie Ich bin.

17 Wie oft wurde es euch schon gesagt, wieviel Not noch auf dieser Erde ist, wieviel eure Brüder und Schwestern in jenen Ländern noch leiden müssen, wo oft keine Hilfe hinkommen kann, wo sie hungern und dürsten, wo sie in Elend und großer Not leben. Gedenkt all derer an allen Tagen, damit auch sie aus Meiner Fülle schöpfen können, damit ihr irdischer Körper die Nahrung bekommt, die sie brauchen.

18 Lebt ihr nicht noch in einer großen Fülle, Meine Lieben? Lebt ihr nicht in einem Land, wo ihr euch noch in der Freiheit befindet? Wie viele Menschen auf der Erde, die gefoltert werden, die geknechtet werden, die ihr Leben in den Gefängnissen verbringen müssen, die unterdrückt werden, die sich im Kriegsgeschehen befinden, die ihre Lieben verloren haben. Gedenkt immer wider im Gebet an sie, damit sie Hilfe bekommen, damit sie Hoffnung schöpfen dürfen, damit sich auch ihr Leben ändern kann!

19 Seht, die Reiche der Natur sind wunderbar. Jenen, denen die Augen geöffnet sind und Meine Naturwesen sehen können, werden erkennen, wie emsig diese sind und wie sehr sie auch den Menschen dienen möchten; denn nichts würde wachsen und reifen, wenn nicht Meine Naturwesen wären, die so vieles ordnen, die so vieles zubereiten, die auf der Erde wirken für den Menschen, die sich in Meinen Dienst gestellt haben. Gedenkt ihrer auch an diesem Tag, des Erntedank!

20 Habt ihr nicht auch in diesem Jahr wieder alle Fülle aus Meinen Himmeln bekommen? Hat die Natur euch nicht reichlich beschenkt? Ist es nicht wichtig, jeden Tag für diese wunderbaren Gaben zu danken und auch derer zu gedenken, die dieses Brot und die diese Fülle nicht haben? So muss Ich Meine Kinder immer wieder dazu aufrufen, damit sie die Not, die in der Welt herrscht, nicht vergessen, sondern im Gebet und in der Hingabe dafür einstehen.

21 O seht, es bereitet sich auf eurer Erde so vieles vor. Wie lange, frage Ich noch, dass die Menschen aus dieser großen Fülle schöpfen dürfen? Fragt euch, Meine Kinder, denn in der Welt draußen liegt vieles im Argen. Ich muss es nicht immer wieder erwähnen, es wird vieles auf die Menschen zukommen, wird sie in ihrem Inneren aufhorchen lassen, aber ihr solltet euch auch auf diese Zeit vorbereiten, damit ihr nicht unvorbereitet seid; denn Ich bin ein liebender Vater und mache euch auf all diese Dinge aufmerksam, nicht, dass ihr dadurch in Furcht geratet, sondern dass ihr erkennt, was zu tun not ist.

22 So lasst Meine heiligen Kräfte heute in dieser Mitte fließen, damit Meine heiligen Kräfte wirken, auch an euren Erdenleibern, wie auch an eurer Seele, Meine heiligen Kräfte, die so vieles an euch umwandeln möchten, was noch der Wandlung bedarf.

23 Jeder weiß es, was in seinem Leben noch umgewandelt werden muss, und was nicht in Meinem Licht bestehen kann. Stellt euch stets unter Mein göttliches Licht, so werdet ihr erkennen, was zu tun ist!

24 Habe Ich euch nicht schon oft gesagt: "Ihr dürft in eurem Inneren immer reiner und reiner werden!" Dieses könnt ihr aber nur durch einen bewussten Wandel in Meinem Licht. So möchte Ich euch täglich daran erinnern, und euch immer wieder das zu sagen, woran es noch mangelt und was noch fehlt.

25 Seht, ihr dürft und sollt Lichtbringer werden für diese dunkle Erde, Mein Licht hineintragen unter die Menschen, die hungrig und dürstend sind. Ihr dürft von Meiner Liebe sprechen, von Meiner Herrlichkeit, die Ich für jeden Menschen bereit halte.

26 So lasst die leise Melodie in euren Herzen erklingen, die Melodie, die von Meinen ewigen Himmeln zu euch strömt. So will Ich auch die Saiten eures Inneren berühren, damit sie erklingen, damit sie schwingen.

27 Seht, es ist etwas Wunderbares, was ihr oft noch gar nicht ermessen könnt. Die Gnade ist so unendlich, Meine Gnade, die euch berührt. O Meine lieben Kinder, wie sehr danke Ich euch, dass ihr gekommen seid, um Meinem Wort zu lauschen.

28 O seht, es ist wichtig in dieser Zeit, dass ihr euch unter Mein Wort stellt, damit ihr gemeinsam die Wege geht; denn in der Gemeinsamkeit und in der Gemeinschaft wird euch soviel gegeben. Gemeinsam seid ihr stark und die Kräfte vermehren sich in euch und es wird noch vieles in eurem Innern aufbrechen, wovon ihr heute noch keine Ahnung habt.

29 Es wird sich sovieles tun. Lasst diese "Geistigen Kräfte" in und an euch wirken! Darum bitte Ich euch! So soll sich kein Herz verschließen, sondern ihr dürft euch ganz, ganz weit auftun, damit ihr den Segen und die Gnade verspüren könnt, die zu euch fließt!

    

30 So will Ich, diese kleinen Wesen, die sich hier in diesem Raum eingefunden haben, auch in Meinen Segen einhüllen, in Meine Liebe. Sie sollen gesegnet sein. Sie sollen eingehüllt sein in Mein Licht, in Meine Wärme. Es sind Unzählige, die sich hier eingefunden haben, die gerne zu euch kommen, weil ihr um diese kleinen Wesen wisst, weil ihr sie liebt, weil ihr an sie glaubt. So haben sie große Freude. Sie wollen euch sagen, dass sie euch lieben, dass sie euch gerne dienen, den Menschen, und zugleich noch mehr dem Schöpfer aller Dinge. O seht, der Himmel ist offen. Lasst diese Stille, diesen Frieden, der in eure Herzen hineinströmen möchte, in eurem Inneren wirken, Kinder des Lichtes, Kinder Meiner Liebe, die Ich euch von Ewigkeit her liebe, die Ich geschaut habe in Meinem Inneren von Anbeginn an aller Dinge!

31 Könntet ihr hineinschauen in Meine ewigen Welten, welche Vielfalt Meines Lebens würdet ihr da erblicken, diese unzähligen Licht- und Engelwesen, diese unzähligen dienenden Geister, geschmückt mit den Schönheiten Meines Himmels. Ihr könnt nicht erahnen, welche Herrlichkeiten Meine göttlichen Welten in sich bergen.

32 Schon die stofflichen Welten tragen so viel Schönheit in sich, aber erst Meine rein geistigen Welten, Meine Kinder. Wahrlich, eines Tages werden auch euch eure Augen aufgetan, damit ihr schauen dürft, was ihr glaubt. Richtet stets eures Herzen Sehnen und Denken zu Meinen wunderbaren geistigen Welten, so wird auch eure Seele sich mehr und mehr auftun können. Ihr werdet es erfühlen und erahnen und auch letzten Endes diese Herrlichkeit schauen dürfen.

33 Habe Ich nicht alles für euch bereitet, all die Herrlichkeiten, die in Meinem Reich sind? Habe Ich sie nicht für Meine Kinder geschaffen? Jetzt lebt ihr auf dieser Erde. Eure Sicht ist verhüllt, aber eure Augen werden einst aufgetan. Dann dürft ihr diese Herrlichkeit schauen und erblicken.

34 Wunderbar ist das Leben, in welches ihr eingehüllt seid, wunderbar alles, was um euch ist, aber auch in euch. Habt ihr schon erkannt, was eure Seele in sich birgt? Könntet ihr nur einmal tief in eure Seele hineinblicken und in euren ewigen und individuellen Geist, den Ich euch mitgegeben habe auf euren Lebensweg, und hat dieser euer individueller Geist nicht schon ewige Zeiten überdauert?

35 Fragt euch, wie wird es sein, wenn sich alle Türen öffnen, wenn ihr sehend werdet? Freut euch auf diese Zeit, aber tut das eure dazu, dass ihr, wenn diese Zeit da ist, euch öffnen könnt, dass ihr bereit seid, in Meine Welt hineinzuschauen, dass ihr die Wahrheit erkennen dürft!

36 Wie viele Menschen leben noch in Unwahrheit! Wie viele Menschen betrügen sich selbst, viele Menschen auf der Erde. Sie schließen sich nicht den göttlichen Kräften, der göttlichen Liebe auf. Sie beherrschen ihre Brüder, ihre Schwestern. Doch einst wird der Tag kommen, wo alle diese weltlichen Herrscher, die diese Gewalt ausüben, die Brüder und Schwestern quälen, von der Erde genommen werden.

37 Wahrlich, wenn Mein lichtes Reich, Mein ewiges Reich auf dieser Erde schaubar wird, werdet würdig in eurem Inneren! Bemüht euch, dass Beste zu tun, das Gute! Bemüht euch jeden Tag, in Meinem Licht zu stehen und auch in der Selbstbeschauung! Dann könnt ihr von Stufe zu Stufe weiterschreiten. Dann wird es auch licht und hell in eurem Menschen werden.

38 Gebt die Liebe weiter! Habt Erbarmen mit allen, nicht nur mit den Menschen dieser Erde, sondern auch mit den Wesen in den unsichtbaren Welten, auch mit eurer Mutter Erde! Ich muss es immer wieder betonen.

39 Eure Mutter Erde ist für euch eine Mutter, die euch alles schenkt, alles, wessen ihr bedürft. Würden die Menschen im Einklang mit Mir und der Natur leben, mit Mir, ihrem Gott und Schöpfer, wären alle Kriege und Grausamkeiten auf dieser Erde verbannt. Alle würden in Meiner Liebe leben, alles teilen, was sie besitzen, was der Himmel ihnen schenkt. Es würde keine Not geben. Keine Menschen müssten hungern und dürsten. Es wird aber diese Zeit kommen, wo der Himmel auf die Erde herniederkommt und sich mit der Erde verbindet.

40 Wie oft habe Ich schon gesagt: "Es wird ein neuer Himmel und eine neue Erde erstehen!" So sollt ihr untereinander in diesem, in Meinem Frieden leben. So möchtet ihr euch stets die Hände der Versöhnung reichen! So möchtet ihr euch mit allen Menschen aussöhnen, mit denen ihr noch in zurechtkommt!

41 Meine Liebe, wahrlich, Ich sage euch, wird alle Brücken niederreißen. Meiner Liebe ist Macht und Kraft gegeben. So dürft ihr Mir auch heute euren Dank bringen, eure Lobgesänge, eure Gebete; denn sie werden weitergetragen werden von Meinen Engeln. Ihr werdet berührt werden durch die Kraft Meines heiligen Geistes .

42 Ich rufe euch zu: "Freuet euch, Meine Kinder und lasst in euren Herzen dieses wunderbare Glück einkehren! Erkennt alles, was da ist und wie es ist! Keiner braucht mit Sorgen beladen durch diese Welt zu gehen. Alles dürft ihr Mir zu Füßen legen; denn Ich bin der Lastenträger. Ich bin der, der für euch trägt. Nur dann, wenn der Mensch Mir alles übergibt, dann kann er ganz frei werden, so wie es in eurer Schrift geschrieben steht: "Wen der Sohn frei macht, der ist recht frei!" Ist nicht der Sohn die ausgesandte Liebe Gottes? Ja, so ist es!

43 Wenn ihr Worte vernehmt, Meine Kinder, eingegeben durch Meinen Geist, so sprecht sie aus! Denn Ich möchte, dass ihr eine lebendige Gemeinschaft seid. So sei Mein Friede mit euch alle Tage eures Lebens, Er hülle euch ein wie in sanften Mutterarmen.

    

44 Ihr werdet umgeben heute an diesem Tag mit einem Strahlenkleid, das aus lauter Lichtstrahlen besteht, darin wird jeder unter euch eingehüllt. Dieses Lichtkleid soll euch zum Schutz dienen, zum Schutz vor Anfechtungen. In diesem Lichtkleid dürft ihr euch geborgen fühlen. Seid gesegnet!   Amen!

Bruder R: Ihr Meine Söhne und Töchter, Ich bin wahrlich mit Meinen himmlischen Heerscharen mitten unter euch, und wie gesagt, Ich möchte euch dienen. Aber Ich bitte auch euch, dient ihr Mir, so wie sich all die Naturwesen an euch verschenken. Seid ihr für eure Geschwister bitte da; denn sie bedürfen wahrlich eurer Hilfe. Deshalb geht so oft es möglich ist, ins Gebet!

Sendet das Liebelicht hinaus in diese Welt zu all euren Geschwistern, die noch eurer Hilfe bedürfen, sie, die im Krieg miteinander leben, in Feindschaft miteinander leben. Sendet auch dort das Liebelicht hin, wo Katastrophen sind; denn eure Geschwister und all die Seelen, die hinübergegangen sind, brauchen euer Gebet.

So möchte Ich, dass ihr mit Mir über diese Erde geht, und Ich frage euch: "Seid ihr schon die reife Frucht am Baum, oder seid ihr noch nicht soweit?" Richtet euch wahrlich auf Mich aus; denn Ich bin die Kraft in einem jeden von euch! So ihr Mir vertraut, habt ihr die Stärke in euch, und ihr werdet wahrlich der Fels in der Brandung sein. So gehe Ich weiter mit euch in diesen Tag und freue Mich, dass ihr mit Mir seid. Amen.

Schwester P: Der Geist war mitten unter euch und das Licht strahlte zu euch hernieder. Aus dieser Herrlichkeit habe Ich  zu euch gesprochen, und das Licht ist unentwegt geflossen zu Meinen Kindern hier in diesem Raum. So fließt das Licht hinein in die Herzen,  in eure Herzen und in euren Verstand. Nehmt die Pflicht und arbeitet jeden Tag, und beides, Herz und Verstand, wird gebraucht! Ihr seid lichtbewusst und Ich erfülle euch mit Meinem ganzen Licht, mit Meiner ganzen Herrlichkeit durch wundervolle herrliche Stunden, Meine Kinder. Amen.

Ich bin Eure Engelschwester Esra, ich möchte euch heute einhüllen in Meine großen starken Flügel. Unter diesen dürft ihr Schutz suchen. Auch in der "kommenden Zeit" werde ich mit euch sein. Wie ihr ja wisst, bin ich außer unserem lieben Bruder, den ihr den "blauen Bandträger" nennt, mit der Schutzgeist dieses Kreises. Ich liebe euch alle, meine lieben Erdengeschwister und ich danke euch, dass ihr gemeinsam den Weg des Lichtes geht. Es gibt nichts Schöneres für euren Vater im Himmel; wenn Seine Kinder gemeinsam Hand in Hand gehen, und Ihm unsägliche Freude bereiten. So seid fest, meine lieben Geschwister im Glauben, in der Zuversicht und in der Hoffnung und wisst, dass euer himmlischer Vater jeden Tag eures Lebens mit euch ist, euch behütet und bewahrt.

So dürft ihr freudig Tag für Tag euren Weg gehen, wissend, dass einer über euch wacht, wissend, dass alle Lichtwesen mit euch sind, wenn ihr sie ruft. So werdet ihr noch vieles Wunderbares erleben dürfen. Ich darf es euch heute sagen, und jedem darf ich heute ein kleines Geschenk geben. Ihr möchtet raten, was das wohl ist.

O seht, es sind Marienkäferchen, die mir die Zwerglein in die Hand gedrückt haben, lauter Marienkäferchen. Jeder unter euch bekommt so ein Käferchen. Es soll euch erinnern an die Lebendigkeit in der Natur, dass da viele kleine Geistlein wirken. Es soll euch stets erinnern, dass alles, was da ist, Gottes wunderbares Leben ist. Alles ist Gottes Leben, alles ist aus Ihm hervorgegangen, alle Herrlichkeit, und Er der liebende Vater, der Seinen Kindern alles schenken möchte.

Ich habe auch heute ein kleines Mägdlein mitgebracht, das euch grüßen möchte, das schon sooft in eurer Mitte war. Auch heute möchte es euch ganz besonders Dank sagen für die Liebe, die ihr ihr entgegengebracht habt.

Zeitweise wird es zugelassen, dass auch die kleinen Engelwesen sich bei euch melden dürfen. Wie immer, lässt sie auch dem lieben Bruder, der jetzt weiß, wen ich meine, Dank sagen für seine Hilfe, und ich darf euch sagen, es ist das Mägdlein mit der Puppe. Sie freut sich besonders heute an den Zwerglein, die hier sind und an den Elflein, die sich eingefunden haben, die sich an den Blumen und Früchten freuen und die auch ihren Schöpfer loben und preisen wollen.

Ach wie wunderbar ist dieses vielfältige Leben Gottes. So dürft ihr immer mehr, ihr lieben Geschwister des Lichtes, immer mehr von den himmlischen Welten erfahren und von dem Wirken eures himmlischen Vaters auf dieser Erde. Denkt stets daran, ihr seid Seine Kinder! Er ist für euch der liebende Vater. So will auch ich euch einhüllen in den Segen des Allerhöchsten! So will ich euch einhüllen in meine Liebe. Ich nenne euch alle meine Lichtgeschwister. Seid gegrüßt!

 

Schau dch. E.M.: Engel und Zwerglein freuten sich über unseren mit Blumen und Früchten geschmückten Raum. Elfen tanzten in Reigen. Auch unser Engel Esra sprach mit bewegten Worten zu uns

[ zur vorherigen DG über HH ]