zur DG Nr.  [  1   2   3   4   ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp    

EVO_ August 2022 _4 Feierstunden

EVO  2022

[ Download ]

 

 

 

 

    

08.22

EVO_ August 2022_ 4 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 17. August 2022 in Bad Bleiberg - Nötsch :: 

Meine Anwesenheit zieht viele unsichtbare Wesen an

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart und für Deine Liebe. Lob und Dank und Ehre sei Dir, Du gütiger, barmherziger Vater.

Es ist Deine Liebe, die unser Herz berührt, und es ist Deine Liebe, die uns immer wieder ruft, um in Deine heilige Gegenwart zu treten.

Und so dürfen wir Dich jetzt bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt ja was wir brauchen. Du kennst unser Herz, Du kennst unsere ganze Persönlichkeit. Du kennst unsere Vergangenheit und unsere Zukunft. Du weißt alles und daher ist uns bewusst, dass wir auf unserem Weg Dich in besonderer Weise brauchen. So bitten wir Dich jetzt um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen und danken Dir für dieses Geschenk.

 

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter, Meine geliebte große Schar,

denn es gibt ganz viele unsichtbare Wesen, die da sind, die sich angezogen fühlen von Meinem Licht und von eurer Liebe zu Mir. Denn sie sehen auch das Licht in eurem Herzen und daher sind viele hier, die durchaus neugierig schauen, was hier geschieht.

Und so sind Meine Worte nicht nur für euch, die ihr anwesend seid, und die, die diese Worte hören oder lesen werden, sondern auch für alle die geistig Anwesenden, die Mir mehr oder weniger zugetan sind, aber in erster Linie mehr. Denn wer Interesse an Meiner Gegenwart hat, wer Interesse an Meinem Licht hat, in dessen Herz ist bereits der göttliche Funke da, der immer größer wird. Denn der göttliche Funke ist in jedem Menschenherzen, in jedem Herzen, auch derer, die bereits in den geistigen Welten unterwegs sind - aber oftmals ist dieser Funke verdeckt und noch sehr klein.

So sind solche Zusammenkünfte und Treffen von Meinen Kindern sehr wichtig, um etwas hinaus zu strahlen, auch in die geistige Welt, damit hier auch Erwachen stattfinden kann. Und es geht um das Erwachen, das Erwachen der Herzen in der geistigen Welt aber auch in eurer irdischen Welt. Denn, wenn ihr hinausseht in diese Welt, so erkennt ihr, dass viele Meiner Kinder überall unterwegs sind, nur nicht in Meiner Gegenwart. Und so braucht es auch in euren Landen das Erwachen aus Liebe zu Mir, eurem Schöpfer und dem, der euch unendlich liebt.

Daher freue Ich mich - und nicht nur Ich freue Mich - sondern auch viele, die mit Mir unterwegs sind, und viele, die euch auch kennen, die euch auch lieben, insbesonders dann, wenn Menschenkinder bereit sind, ihre Liebe zu Mir zu leben. Denn um das geht es ja vorwiegend, es geht nicht um die Theorie oder um Glauben, sondern es geht darum, die Liebe zu leben und dazu zu stehen oder sie hinaus zu strahlen in diese Welt und in gegebenen Situationen dieses auch anzusprechen, und so auch achtsam durch den Tag zu gehen. Denn es kann immer wieder eine Situation entstehen, in der ihr Menschenkindern begegnet, die, was den Glaubensweg anbelangt, nicht so sattelfest sind oder bei denen noch sehr viele Fragen und sehr viele Unsicherheiten da sind. Und da hat es durchaus eine große Bedeutung, dass ihr das erspürt und dann auch über das, was ihr erlebt, sprecht. Und dazu möchte Ich euch ermutigen, das zu tun. Denn oftmals gehen Chancen in diese Richtung an euch vorbei, weil ihr nicht mutig genug seid, euch zu deklarieren, zu sagen: 

 Jesus ist in meinem Leben, hat in meinem Leben eine große Bedeutung!“

Oft reicht ein Satz, um dem Anderen zu zeigen: da gibt es jemanden, für den Gott eine große Bedeutung hat, der von der Liebe zu Jesus erfüllt ist. Und so können sich schöne Gespräche entwickeln, die dann für euer Gegenüber sehr wichtig sind auf dem Weg der geistigen Entwicklung. Und dazu möchte Ich euch ermuntern, hier hellhörig zu werden und zu sein und euch hineinzufühlen auch in euer Gegenüber und euch zu fragen, wo steht der Andere, welches Geistes Kind ist der, der mir gegenübersteht?

Und das wird sich wohl in Zukunft noch mehr herausbilden, denn je intensiver die Zeit wird und je mehr Meine Kinder an ihre Grenzen kommen, umso mehr kommt auch die Frage: „Wo ist dieser Gott? Wo ist Er und wie können wir Ihn finden?“

Und so lade Ich euch dazu ein, hier immer mehr achtsam zu sein, welche geistige Entwicklung ein Menschenkind, das euch gegenübersteht, aufzeigt. Und je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr Impulse bekommt ihr auch, um in solchen Situationen von Mir die rechten Worte in den Mund gelegt zu bekommen. Ihr müsst euch nicht überlegen: „Was sage ich jetzt?“ - Sondern, wenn ihr euch in diesem Augenblick Mir zuwendet und Mich einladet, euch die rechten Worte in den Mund zu legen, so werde Ich das auch tun. Und ihr werdet dann erstaunt sein, wie viel ihr zu sagen habt! Und was ihr alles zu sagen vermögt. Und das kommt eben durch diese Verbindungsaufnahme zu Mir. Denn nur so kann Ich euch das auch in das Herz legen, was hier in der jeweiligen Situation für euer Gegenüber hilfreich ist.

Ja, Meine Geliebten, so gehen wir gemeinsamen diesen Weg in dieser Zeit. Und es ist auch für Mein Herz eine große Freude, wenn sich eines Meiner Kinder wieder ganz bewusst für Mich entscheidet und aus der Liebe zu Mir heraus bereit ist, auch einen nicht immer einfachen Weg zu gehen - wohl wissend, dass Ich mithelfe, diesen Weg bestmöglich gehen zu können! Denn alleine vermögt ihr das nicht - aber mit Meiner Hilfe und mit Meinen Inspirationen und Impulsen bekommt ihr all das was ihr braucht: ist es die Kraft, ist es die Liebe, ist es das Licht? Es gibt so viele Möglichkeiten, die Ich in euer Herz legen kann, damit ihr merkt, ihr seid nicht alleine, Ich bin bei euch und es ist Meine Liebe, die euch immer wieder im Herzen berührt, sodass ihr auch in hektischen Tagen euch Meiner besinnt und zu Mir eilt.

Denn dieses „zu Mir eilen“ ist das Wesentliche in eurem Leben. Denn in so einem Augenblick kann Ich dann wirklich in voller Kraft und Barmherzigkeit und göttlicher Macht hineinwirken in diese Situation, die ihr gerade erlebt.

Ja, so sende Ich euch hinaus in diese Welt und gebe euch auch das nötige Rüstzeug mit. Und je mehr ihr euch dessen bewusst seid, dass ihr von Mir all das bekommt, was ihr braucht, umso weniger müsst ihr euch ängstigen oder Unsicherheit verspüren. Denn es geht um diese Gewissheit, dass ihr von Mir getragen, von Mir gesandt seid und von Mir inspiriert seid. Und wenn ihr diese Gewissheit in eurem Herzen spürt, dann gibt es keine Unsicherheiten und Ängste mehr, denn ihr wisst: Ich bin es, der durch euch spricht, der durch euch wirkt, der durch euch heilt und Liebe versendet. Und diese Liebe fließt durch euer Herz in die Herzen derer, die diese Liebe in besonderer Weise brauchen.

Ja, Meine Geliebten, so segne Ich euch und schenke euch auf wunderbare Weise alle die Voraussetzungen, die ihr braucht, um diesen Weg in dieser Zeit gehen zu können.

So möge euer Vertrauen zu Mir und zu Meiner Führung immer intensiver werden, immer mehr wachsen, sodass alles zur wunderbaren Gewissheit wird: Dass Ich da bin, dass Ich euch liebe und dass Ich mit euch jede Sekunde des Tages unterwegs bin.

Seid gesegnet, Meine Geliebten.

Amen

..        


 :: 2. Feierstunde am 20. August 2022 in Mittersill  :: 

Beobachtet und trefft sinnvolle Entscheidungen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Befreier von allem, was sich anhängt,

Dir sei Dank und Ehre! Wir neigen uns vor Dir in Liebe, Dankbarkeit und Demut. Wir danken Dir, dass wir immer zu Dir kommen dürfen mit all unseren Anliegen und mit all dem, was uns bewegt und beschäftigt. Dies ist ja in dieser Zeit in besonderer Intensivität vorhanden.

Und so danken wir Dir auch für dieses Angebot, alles zu nehmen und zu Dir zu eilen und es in Deine Hände oder in Dein Herz zu legen. Und danke für alles, was Du uns schenkst im Alltag, für jede Gewissheit, für jeden Segen, für Deine ganze Liebe, für Dein Licht, das uns auf den Weg leuchtet und für Deine heilenden Kräfte, mit denen Du uns immer wieder hilfst, aus herausfordernden Situationen herauszukommen.

So danken wir Dir auch, dass wir jetzt mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen zu Dir kommen dürfen, und danken Dir, dass Du uns damit stärkst und hilfst mit der aktuellen Situation besser umzugehen oder gut umzugehen. Danke für alle Deine wunderbaren Gnadengeschenke, für alles, was sein darf und auch für die Gewissheit im Herzen, dass Du da bist, dass Du mit uns gehst, dass Du mit uns trägst, dass Du uns in die Arme nimmst und immer wieder Kraft schenkst für die nächsten Schritte. 

Lob und Dank sei Dir, geliebter Vater Jesus, für alles, besonders für Deine Liebe.

 

Danke, Jesus.

Amen

 

Ja, Meine Geliebten,

es sind Meine Liebe und Meine Kraft, die euch durch diese Zeit tragen. Und so schenke Ich euch tagtäglich das, was ihr braucht, um jeden Schritt, den ihr geht, voll Zuversicht gehen zu können. Denn es braucht schon Mut und Zuversicht in dieser Zeit, um all das zu bewältigen, was da ist und was ansteht.

Und so macht ihr euch auch viele Gedanken, was wird wohl kommen? Wie wird es sein? Was braut sich hier zusammen? Das lässt sich nicht ganz vermeiden und wird in euch immer wieder ein Thema sein. Und doch - und das ist euch wohl auch bewusst -, macht es Sinn, sehr achtsam zu sein bei all euren Überlegungen, damit ihr dadurch nicht Kraft verliert und zu sehr hinuntergezogen werdet in einer Erwartungshaltung, die letztlich nicht unbedingt hilfreich ist.

Und das zu lernen, viele Situationen mit Abstand zu betrachten, als Beobachter zu betrachten und so gut es geht zu versuchen, einen Abstand einzuhalten, damit ihr von eurer Kraft so wenig wie möglich verliert, damit ihr mutig weitergehen könnt. In erster Linie vertraut Mir, dass Ich ja mit euch eure Schritte tue, dass ihr ja nicht alleine seid, sondern, dass Ich euch hindurchtrage durch diese Zeit. Aber es braucht auch dieses Vertrauen zu Mir und auch das Loslassen von zu vielen Vorstellungen, Ängsten und Unsicherheiten.

Denn es gilt wirklich in dieser Zeit darum zu lernen, kraftvoll und vertrauensvoll Schritte zu setzen und den Weg mit Mir zu gehen. Das ist keine einfache Übung, das zu lernen. Denn was kommt, wisst ihr im Einzelnen nicht, Ich sagte es immer wieder. Aber vieles ist sehr realistisch und bahnt sich in vieler Weise an, sodass eins und eins zwei ergibt und ihr ja doch auch einen gewissen Blick, Überblick und Impuls dazu habt, welche Folgen sich ergeben und so manche Verhaltensweisen in eurem Leben zusätzliche Turbulenzen hineinbringen.

Da ist es wichtig, auch zu überlegen, wie ihr den einen oder anderen Entwicklungsvoraussagen entgegentreten könnt? Was gilt es zu beachten? Was ist euch möglich an Überlegungen und an konkreten Schritten, um dieser Zeit zu begegnen? Das zu überlegen, euch darin auszutauschen und durchaus Schritte zu setzen, macht schon Sinn aber in einem vernünftigen Ausmaß und es sollte nicht so weit kommen, dass ihr vor lauter Angst hier Entscheidungen trefft, die nicht unbedingt sinnvoll sind.

Daher sind die Kontakte auch zu euren Geschwistern und die Kontakte in eurem Umfeld von großer Bedeutung, sodass ihr euch gegebenenfalls gegenseitig helfen könnt. Und alle die, die im Laufe der Jahre Kontakte gefördert haben und gelebt haben, tun sich in dieser Zeit etwas leichter, als die Meiner Kinder, die hier wenig aktiv gewesen sind. Daher ist es höchste Zeit, in euer Umfeld zu blicken: wer euch nahesteht, wer Hilfe brauchen könnte oder von wem ihr Hilfe erhalten könntet in diversen Situationen. Daher braucht es hier auch Achtsamkeit und auch Schritte um eben diese Kontakte in eurem Umfeld zu fördern. Und es macht nicht Sinn zu warten, bis die Anderen auf euch zukommen. Es macht viel mehr Sinn, selbst Schritte zu setzen und genau hinzuschauen, in welcher Weise ihr Kontakte fördern könnt, um dann in Krisensituationen bereits Kontakte zu haben, die euch helfen und in denen ihr helfen könnt.

Dieses Miteinander wird ein wichtiger Aspekt sein in eurer Zukunft. Denn es kann schon so sein, dass - aus welchen Gründen immer - große Reisetätigkeiten und diverse Möglichkeiten, euren Lebensunterhalt zu gestalten, nicht gut möglich sind. Da empfiehlt es sich ebenso, hier sehr achtsam zu sein und gute Überlegungen anzustreben. Es macht schon Sinn und ist auch nötig, falls ihr dann nicht weiter wisst und euch in Ängste und Unsicherheiten hineinmanövriert.

Daher ist natürlich auch die Verbindung zu Mir von größter Bedeutung. Denn so kann Ich euch Impulse in euer Herz legen, die euch dann helfen, diverse Entscheidungen zu treffen und diverse hilfreiche Schritte zu tun.

Ja, Meine Geliebten, so gibt es im Grunde genommen viel zu tun und in erster Linie ist natürlich die geistige Ausrichtung zu Mir hin von größter Bedeutung und von größter Wichtigkeit. Aber Ich denke, das ist euch wohl bewusst, es geht nur darum, das wirklich im Alltag umzusetzen und eure Zeit nicht in großem Maße damit zu leben, indem ihr Konstrukte aufbaut und in einer Erwartungshaltung - was die Zukunft anbelangt – verschwendet. Vielmehr ist es wichtig, realistisch die Fakten zu betrachten und die nötigen Schritte zu setzen, um so manchem vorzubauen, was später zu einem Engpass führen könnte.

Ja, dazu lade Ich euch ein. Und auch dazu lade Ich euch ein, immer offen zu sein für eure Geschwister, besonders für die, die in vielfältiger Weise in Not sind, und dass ihr euch auch da Gedanken macht, wie ihr helfen könnt. Die beste Hilfe ist immer die, zu signalisieren, dass ihr da seid, dass ihr in der Lage seid zuzuhören, ohne große Lösungsvorschläge zu bringen. Denn für viele ist das oftmals auch nicht gangbar und sie brauchen in erster Linie jemanden, der sich wirklich die Zeit nimmt zuzuhören und die Anliegen im Gebet mitzutragen.

Dazu lade Ich euch auch in besonderer Weise ein, das zu berücksichtigen. Und so bringt Mir alle eure Geschwister, segnet sie in Meinem Namen und seid da für die, die Hilfe brauchen.

Mein Segen ist mit euch, Ich lege Meine Liebe in euer Herz und lade euch ein, zuversichtlich eure Schritte zu tun und immer wieder auf Mich zu blicken und offen zu sein für all das, was Ich euch schenken möchte. Und so schenke Ich euch eine Fülle von Meiner Liebe, die euer Herz berührt, sodass diese Liebe durch euer Herz hinausfließen kann zu euren Geschwistern und in die Natur, in alles Geschaffene.

Ich segne euch, Meine Geliebten, und danke euch für euren Einsatz.

Amen

..        


 :: 3. Feierstunde am 23. August 2022 in Kals-Lesach _Wanderwoche  :: 

Toleranz und Akzeptanz

::  EVO  ::

 

Danke, geliebter Vater Jesus für Deine Liebe und für Dein Wort, das Du nun an Deine Kinder richten möchtest,

Dank sei Dir, Lob und Ehre sei Dir!

Danke, Jesus.

 

Amen

Meine Geliebten,

wenn die Liebe im Herzen brennt, dann wisst Ihr, dass Ich gegenwärtig bin, denn  woher sollte diese Flamme der Liebe kommen? Doch nur von Mir. Und das zeigt euch, dass Ich innig mit jedem Meiner Kinder verbunden bin, wenn das Herz brennt und dass Ich Mich auf wunderbare Weise in euch ausbreite: in eurer Seele, in eurem Geist, in eurem Körper. In jeder einzelnen Zelle darf Ich Mich in so einem Kind ausbreiten.

Und ihr alle seid Meine Kinder, und jeder in euch trägt diese Flamme der Liebe und es ist auch Mir zur Freude, zu sehen, wie die Sehnsucht in eurem Herzen aufzeigt, wie sehr ihr Mich liebt. So ist es Mir möglich, mit Meiner Liebe eure Herzen zu berühren und die Sehnsucht in eurem Herzen zu verstärken.

So habe Ich euch gerufen, Ich habe euch hierher gerufen. So habt ihr hier jetzt in dieser Zeit die Möglichkeit, vielen Geschwistern zu begegnen, von denen ihr erkennt, dass sie Mir in Liebe zugetan sind. Und dass ihr dadurch eine Möglichkeit habt, euch auszutauschen und über das zu sprechen, was euch am Herzen liegt. Und doch gibt es unterschiedliche Meinungen, unterschiedliche Ansichten, unterschiedliche Erwartungen, unterschiedliche Bedürfnisse, Erkenntnisse und unterschiedliche Wege. Denn jedes Meiner Kinder liegt Mir am Herzen und Ich kenne ihre Herzen, Ich kenne das Herz von jedem von euch und so weiß Ich auch, woher ihr kommt und wohin ihr geht. Ich weiß, wodurch ihr geprägt wurdet, was euch geprägt hat und dadurch sind unterschiedliche Ansichten, unterschiedliche Meinungen naturgemäß vorhanden.

Der Lernprozess, durch den ihr nun gehen werdet, ist der, dass ihr das, was ihr im Gespräch von euren Geschwistern erfahrt, staunend lernt zu betrachten, denn so manches kann völlig unterschiedlich sein zu eurer Meinung. Und so habt ihr hier die Möglichkeit, Toleranz zu lernen und Akzeptanz für andere Meinungen. Das heißt nicht, dass ihr sie übernehmen müsst, sondern das heißt, den anderen, euer Gegenüber, euren Bruder, eure Schwester so anzunehmen, wie er oder sie ist und euch auszutauschen, ohne dem anderen eure eigene Meinung überzustülpen. Natürlich seid ihr von dem überzeugt, was ihr in eurem Herzen tragt, was ihr erfahren habt oder was ihr meint, denn es ist ja euer Weg und der ist anders als der Weg eures Bruders oder eurer Schwester, die euch gegenübersteht.

So bitte Ich euch, in Liebe zugetan zu sein, in Liebe zugetan eurem Bruder, eurer Schwester, denn es ist die Liebe, die verbindet. Ich bin die Liebe. Daher seid offen, seid voll der Liebe, seid erstaunt über das, was andere erfahren haben in ihrem Leben, wo euer Gegenüber steht und respektiert andere Meinungen - ohne große Diskussion - sondern aus der Liebe heraus.

Ich bin bei Euch und Ich gehe diesen Weg diese Woche mit euch und lasst euch überraschen, was alles möglich ist. Seid gesegnet Meine Geliebten, Ich bin da.

Amen

..       


 :: 4. Feierstunde am 26. August 2022 in Kals-Lesach _Wanderwoche  :: 

Dankbare Herzen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

wir danken Dir von ganzem Herzen für diese Woche, für all das, was in dieser Woche geschehen durfte, für die ganze Liebe, die Du uns geschenkt hast und die wir untereinander auch verschenken durften. Wir danken Dir für all die wunderbaren Begegnungen und auch Erlebnisse in der Natur, auch für das wunderbare Wetter. So vieles hast Du uns in dieser Woche geschenkt. So können wir nichts anderes tun, als mit dankbarem Herzen zu Dir eilen und uns in Deine Arme legen mit dem Wissen: Du bist immer da, Du bist in uns, Du lebst in uns. Und so bitte ich Dich auch um den Segen für meine Geschwister, wenn sie wieder hinausgehen in diese Welt. Ich weiß, dass Du bei ihnen bist, ich weiß, dass Du sie segnest, dass Du sie liebst, so wie Du alle Menschen liebst. Dein Segen ist etwas ganz Wunderbares und Wichtiges.

Ja, geliebter Vater Jesus, so danken wir Dir auch, dass Du uns nun noch ein Wort schenken möchtest und möge dieses Wort uns ganz tief im Herzen berühren und uns Zuversicht schenken für das, was jetzt kommen wird. Wir wissen nicht, was die Zukunft bringt, was der Herbst bringt. Aber wir wissen, dass Du bei uns bist und dass wir nicht alleine diesen Weg gehen müssen, sondern, dass wir diesen Weg mit Dir gehen dürfen, dass Du uns bei der Hand nimmst und mit uns gehst, dass Du mit uns trägst. Dass Du uns immer Impulse schenkst, damit wir zuversichtlich und mutig weiterschreiten und das tun, wozu wir berufen sind und wozu wir uns auch entschieden haben.

So sei Dir Dank für Deine Liebe und für Dein Wort, das Du nun an uns richtest.

Danke Vater Jesus.

Amen, Amen, Amen.

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, die Gegenwart, Meine Gegenwart in eurem Herzen ist das - wie ihr sagt - Um und Auf in eurem Leben. Es ist die tragende Kraft in eurem Leben. Und aus dieser Kraft heraus, aus dieser Liebekraft bekommt ihr all das, was ihr braucht. Was immer das sein mag, in erster Linie ist es die Liebe. Und jedes Meiner Kinder bekommt von Mir etwas anderes geschenkt, denn jedes Meiner Kinder braucht auch etwas anderes. Und daher seid gewiss, dass ihr jederzeit zu Mir eilen dürft - und zu Mir eilen heißt nicht, dass ihr Mich im Äußeren suchen müsst, sondern zu Mir eilen heißt, dass ihr euch in euer Herz bewegt, dass ihr in eurem Herzen den Kontakt mit Mir lebt.

Denn je größer das Herz in seiner Liebe ist, desto größer euer Herz mit Liebe erfüllt ist, umso mehr kann Ich Mich in eurem Herzen ausbreiten. Denn das Wichtige ist, dass euer Herz offen ist, geöffnet ist für Meine Liebe, für die Freude, die Ich euch gerne schenken möchte, für Mein Licht, das ihr hinausstrahlen dürft - Ich durch euch hinausstrahle.

Und so geht mutig diesen Weg, der vor euch liegt, lasst euch nicht von all den vielen Informationen, die euch hinunterziehen oder hinunterziehen könnten, beein-flussen, sondern schaut immer wieder auf Mich und auf Meine Gegenwart, auf Meine Liebe.

Wendet euren Blick zu Mir hin. So kann Ich in euch und durch euch wirken und kann euch die Energie und all das geben, was ihr braucht, um euren Weg zu gehen. Denn es gibt viele Aufgaben in eurer Welt, es warten viele Aufgaben auf euch und da braucht es auch die nötige Kraft und auch Gelassenheit - und die nötige Liebe, um all das zu bewältigen, was sich tun wird und was sich auch schon tut.

Und ihr wisst ja, dass all das nur zu bewältigen ist, wenn ihr in der innigen Verbindung mit Mir euren Weg geht und das ist nichts Neues. Ihr wisst das - aber ihr wisst auch, wie schnell es möglich ist, dass der Alltag, dass diese Welt sich wieder einschleicht und euch wieder in die weltliche Richtung zieht. Das ist etwas, womit Meine Kinder sehr zu kämpfen haben - wegen dieser Beeinflussung durch diesen Weltengeist und all das, was sich in eurer Welt abspielt.

Aber, auch das möget ihr an euch vorbeiziehen lassen und immer wieder euer Augenmerk zu Mir hinrichten, mit einem Danke.

Danke, Vater Jesus, für all das was Du uns schenkst und danke für Deine heilige Gegenwart in mir. Danke für Dein Dasein, danke für Deine Liebe, danke für Deine Hilfe.

Denn so erkenne Ich in eurem Herzen, dass ihr diese Gewissheit in eurem Herzen tragt, dass Ich in euch bin, dass Ich in euch wirke, dass Ich durch euch wirke, dass Ich euch umgestalte, dass Ich euch verwandle. Und ihr dadurch etwas hinauszustrahlen vermögt, was in dieser Welt nötig ist, um eine Veränderung zu bewirken, eine Umwandlung hin zur Liebe, hin zum Guten, hin zu einer friedvollen Welt.

Es sieht derzeit nicht so danach aus. Aber wenn ihr sehen könntet, was eure Gebete, was eure guten Gedanken, was eure Liebe alles bewirken in dieser Welt - auch wenn ihr es nicht seht - so würdet ihr noch viel mehr in diese Richtung tun und auch natürlich für eure Geschwister da sein, die euch immer mehr brauchen. Denn sie spüren in euch, dass da etwas anders ist. Sie spüren in euch etwas, was ihr Herz tief berührt. Und so werden immer mehr eurer Geschwister auf euch zukommen, um das zu erfragen, was es ist, was euch das sein lässt, was ihr seid.

Und daher ist es umso wichtiger, dass ihr unsere Liebesbeziehung auch lebt, ganz innig lebt, mit frohem Herzen und Zuversicht und Liebe und noch vieles mehr. Ja, es ist Meine Liebe, die euch trägt, es ist Meine Liebe, die euch weiterhin auf eurem Weg führt. Geht vertrauensvoll diesen Weg, denn das Vertrauen ist unabdingbar wichtig auf eurem Weg.

So liebe Ich euch von ganzem Herzen und schenke euch diese wunderbare göttliche Liebe, sodass ihr mutig weitergehen könnt.

Und so segne Ich auch eure Familien und alle die, die euch am Herzen liegen. Nehme euch und alle eure Lieben immer wieder in Meine Hände, drücke sie immer wieder an Meine Brust, auch euch, um euch dieses Gefühl geliebt zu werden zu vermitteln und geliebt zu sein, denn ihr seid Meine geliebten Kinder. Und das möge euch immer mehr bewusst sein, welch hohen Stellenwert ihr in Meinem Herzen habt. Seid euch dessen immer wieder bewusst und geht dankend weiter.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser