zur DG Nr.  [   1    2    3   ]  [ Ende ]                                                                                          Tipp

EVO_ Dezember 2021 _3 FeierStd

EVO  2021

[ Download ]

 

 

 

 

    

12.21

EVO_ Dezember 2021 _3 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 10. Dezember 2021 in Mittersill  :: 

Dieser Planet ist kein Spielplatz

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

Gelobt und gepriesen seist Du, Du unendliche, wunderbare Liebe. Wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart und für Deine Führung. Wir danken Dir, dass Du immer bei uns bist, egal was passiert.

So bitten wir Dich um Deine Hilfe, um Deinen Segen, um Deine Kraft, Mut und Zuversicht, damit wir in dieser Zeit beständig bleiben. Damit wir im Vertrauen bleiben, in der Liebe bleiben, und damit wir all das, was sich in dieser Welt tut, immer wieder auch zu Dir bringen und darauf vertrauen, dass Du uns hindurchführst und dass Du uns die Kraft gibst für alles, was geschieht, was immer das ist. Wir kennen die Zukunft nicht, Du kennst sie. Du weißt, welchen Herausforderungen wir noch begegnen werden und Du weißt auch, in welcher Weise Du uns zu helfen vermagst und helfen wirst, egal was passiert.

Hilf uns bitte, dass wir das Vertrauen und den Glauben an Dich nicht verlieren, dass wir mutig weitergehen und immer auf Dich schauen. Denn nur so werden wir das bewältigen, was zu bewältigen ist. Was immer das für jeden Einzelnen bedeutet. Aber wichtig ist, in der Verbindung und in der Liebe zu Dir zu bleiben. So sei Dir Dank für Deine Hilfe und für Dein Dasein.

So dürfen wir Dich nun bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, denn Du weißt, was wir brauchen. Daher sei Dir Dank für dieses Geschenk und für all das, was wir tagtäglich von Dir geschenkt bekommen und es oft gar nicht merken.

Danke, Vater Jesus, danke.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, es ist eine besondere Zeit, eine sehr anspruchsvolle, eine herausfordernde und eine nicht so leicht zu bewältigende Zeit. Das nicht nur in eurem Umfeld, sondern auf der ganzen Welt, der ganze Planet ist in Aufruhr. Es brodelt überall, auf verschiedene Art und Weise: ob durch das Virus, durch Kriegsgeschehen, durch Hungersnöte, durch Naturkatastrophen und und und ...

So werden Meine Kinder in besonderer Weise gefordert, herausgefordert und an ihre Grenzen gebracht. Und das zu bewältigen ist, ja, nicht einfach. Und viele Meiner Kinder verstehen auch nicht mehr, warum das alles zugelassen wird, warum sie das alles erleben müssen: warum, warum, warum?

Ja, Meine Antwort ist ein bisschen provokant: „Warum nicht?“

Wenn ihr zurückblickt in die Geschichte der Menschheit, dann hat es immer Herausforderungen und immer ganz schwierige Phasen gegeben, auf unterschiedliche Weise, ob durch Kriege, durch Umweltkatastrophen, durch Pandemien - oder wie immer sie damals genannt wurden. Es war immer so. Und all das diente dazu, dass Meine Kinder lernen, bewusster hinzuschauen: Was hat mir das zu sagen? Um was geht es tatsächlich? Und im Grunde genommen kennt ihr ja auch die Antwort: Es geht um Reifung, es geht um Prüfung, es geht um Vertrauensprüfung.

Denn, was ist naheliegender, als das Handtuch zu werfen, insofern, indem ihr Mich als euren Gott, als den, der euch liebt, der mit euch geht, in Frage stellt? Und hier gibt es eine große Gefahr: Denn wenn Meine Kinder, die doch über Jahrzehnte geschult wurden, nun beginnen, Mich in Frage zu stellen, umso mehr haben die Kinder, die Menschenkinder, die sowieso nicht an Mich glauben, hier ganz große Herausforderungen zu bewältigen. Und der größte Triumph der Gegenseite, die ja mächtig am Werk ist, ist, wenn Meine Kinder, die von sich behaupten, Mich zu lieben, plötzlich ein großes Fragezeichen machen und sagen: „Warum lässt Gott das alles zu? Wo ist er? Warum hilft er uns nicht? Warum verändert er die Situation nicht?“

Und das wird für viele zur großen Hürde, denn nur ein bedingungsloses „JA“ und Vertrauen zu Mir, kann helfen, das zu tun, was zu tun ist, und das ist sehr unterschiedlich. Jedes Meiner Kinder hat unterschiedliche Aufgaben und Unterschiedliches zu bewältigen. Und so war es immer - und es wurde auch vorhin angesprochen - dass die, die Mich in besonderer Weise liebten, auch in besonderer Weise verfolgt wurden. Und was sie alles zu erleiden hatten, ist euch wohl bekannt.

Dass das nicht angenehm ist, dass ihr das nicht möchtet - gut - das ist menschlich klar. Aber in dieser Welt, in eurer Welt kommt ihr nicht umhin, das Eine oder Andere durchzutragen, durchtragen zu müssen. Denn Durchtragen heißt auch annehmen und weitergeben: das Leid annehmen, mittragen und bei Mir abgeben. Und dass das Leid nicht gerne getragen wird, sehe Ich wohl an den Reaktionen. Aber ihr habt euch für diesen Weg hier entschieden. Und Ich habe Mich damals auch entschieden auf diese Erde zu gehen und das zu tun, was nötig war - und ihr kennt Meinen Weg. Ich sagte auch: „Haben sie Mich verfolgt, werden sie auch euch verfolgen!“ - Das ist der Preis für euer Erdenleben - natürlich auf unterschiedliche Weise, der Eine mehr, der Andere weniger, je nach Schicksalssituation.

Daher geht mutig weiter mit dem Wissen: Was immer geschieht, Ich bin da und trage mit euch und gebe euch die Kraft dazu und die Liebe im Herzen. Denn die Liebe braucht es. Denn wenn Ich sagte: „Liebet eure Feinde“, dann heißt das auch wortwörtlich so! Liebet alle die, die euch hassen, liebet alle die, die euch verfolgen, liebet alle die, die Gesetze machen, die euch zum Nachteil sind.

Ja, da stellt sich die Frage, wie weit seid ihr in der Lage, die zu lieben, die euch derzeit große Schwierigkeiten machen und noch größere Schwierigkeiten machen werden? Nehmt euch ein Beispiel an Meinem Weg: Auch Ich hatte Angst, auch Mir wäre es lieber gewesen, diesen Weg nicht gehen zu müssen. Aber es war Mir auch klar, dass die Folgen, wenn Ich es nicht tue, diese ganze Menschheit betroffen hätten. Dann hätte vieles nicht geschehen können, was doch geschehen durfte und geschehen konnte.

Und so ist es auch bei euch, ihr habt euch vorgenommen, diesen Weg zu gehen, und das hat seinen Hintergrund und seinen Grund und seine Notwendigkeit. Und wenn ihr in Angst, Verzweiflung und Abwehr lebt, dann verliert ihr die Kraft, die ihr braucht, um „JA“ zu sagen.

Daher lade Ich euch ein, das anzunehmen, wie es derzeit ist. Es ist, wie es ist. Und geht mutig weiter, spürt in euch hinein, in euer Herz, oder fragt Mich, was die Aufgabe jeweils an dem jeweiligen Tag ist, was steht an? Was ist zu tun? Und tut das, was ansteht, in welcher Weise auch immer und in welchem Zusammenhang auch immer. Ob es Gespräche sind, ob es Gebet ist, ob es Hilfestellung ist, ob es Mut zusprechen ist, ob es Zuhören ist und vieles mehr oder auch tätige Hilfe. Es gibt so vieles, was ihr tun könnt. Aber es braucht auch eure Bereitschaft und es hilft euch nicht weiter, wenn ihr herumjammert, wie alles furchtbar ist und schlimm ist, und und und, das bringt euch nicht weiter.

Sagt „JA“ zu dem, was ist, und bleibt mit Mir in der Verbundenheit, denn Ich schenke euch die Kraft für diesen Weg. Ich sagte nicht, dass er einfach ist, sondern, dass Ich euch helfe.

Und so mögt ihr immer wieder danke sagen für Meine Hilfe und auch für die Kraft, die Ich euch schenke, wenn es gerade einmal nicht so fein ist, nicht so angenehm ist, wenn es schmerzt, wenn ihr eigentlich lieber wütend wäret oder ihr merkt, dass ihr an der Grenze seid und so manche Emotionen Oberhand bekommen. Das ist menschlich verständlich - aber es hilft euch nicht weiter.

Daher lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen, schaut immer wieder auf Mich, schaut auch auf Meinen Weg. Dieser Planet ist kein Spielplatz. Dieser Planet ist der tiefst gefallene - und daher auch diese Schwierigkeiten, die da sind. Und es ist so vieles schiefgelaufen in den letzten Jahrzehnten. Die Menschen haben sich so weit von Mir entfernt, dass diese Situation eine Chance wäre und sein sollte, innezuhalten und sich neu auszurichten. Ihr seht ja, dass das nicht so leicht geht.

Daher ist der Höhepunkt noch nicht erreicht. Denn viele schlafen noch oder fühlen sich nicht angesprochen, meinen, es wird schon wieder vorbeigehen. Es wird nicht so schnell vorbeigehen, sondern es gibt noch so manche Herausforderungen. Und Ich erwarte und wünsche Mir von Meinen Kindern, die geschult wurden über Jahrzehnte, dass sie ihre Aufgaben übernehmen und denen helfen, die jetzt an ihre Grenze kommen und nicht wissen, wie es weitergeht.

Und so segne Ich euch für eure Aufgaben und wünsche Mir, dass ihr sie ernst nehmt, dass ihr in der Liebe bleibt und im Vertrauen zu Mir. Denn alles hat seine Notwendigkeit und Richtigkeit.

Amen

..     


 :: 2. Feierstunde am 17. Dezember 2021 in Kals-Burg  :: 

Es braucht eure Beständigkeit

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für Deine Liebe und für Dein Erbarmen, für Deine Segnungen, für Dein Licht und für Deine Führung. Auch danken wir Dir, dass wir jederzeit zu Dir kommen dürfen mit all unseren Anliegen. Und unser größtes Anliegen jetzt ist, Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen zu bitten. Du weißt ja, was wir brauchen, Du kennst ja unser Herz, Du kennst auch die Situation in unserer Welt. Eine Situation, mit der wir nie gerechnet hatten und die für uns unvorstellbar war. Und jetzt stehen wir vor großen Herausforderungen oder sind mitten drinnen. Und ohne Deine Hilfe, ohne Deine Führung wird das nicht so einfach sein, das alles zu bewältigen.

Daher sei Dir Dank, dass Du uns dabei hilfst. Und es sei Dir auch ein großes Dankeschön für Dein Wort.

Danke, geliebter Vater in Jesus, für Deine Liebe.

Amen

Meine Geliebten,

Ich bin bei euch und das möge euch ganz fest in euer Herz geschrieben sein, damit es nicht verzagt, dieses Herz, damit eure Zuversicht und euer Vertrauen zu Mir nicht schwinden. Denn eines der wichtigsten Dinge in dieser Zeit ist euer Vertrauen und eure Liebe zu Mir, die Hoffnung in eurem Herzen und das Wissen um Meine heilige Gegenwart in eurem Leben.

Wer all das in Frage stellt, tut sich nichts Gutes, denn die Gegenseite hat dann freie Hand, um Meine Kinder in einer Weise zu beunruhigen, die ganz sicher nicht hilfreich ist. Daher braucht es eure Beständigkeit und es braucht euer Vertrauen in Meine Führung. Das, was geschieht und was geschehen ist und geschehen wird, ist die Folge einer Entwicklung, die nicht zum Guten war. Und nur durch so massive Eingriffe ist es möglich oder eben eine Möglichkeit, dass Meine Kinder umdenken, dass sie genau hinschauen, wie sie leben, und lernen, vieles loszulassen und einen einfacheren Weg zu gehen. Und das Miteinander, das füreinander da sein, die Achtsamkeit dem Anderen gegenüber sind das Gebot der Stunde. Es geht nur aufwärts, wenn ihr nicht nur an euch selbst denkt, sondern auch an eure Nächsten.

Und so bin Ich bei euch und gehe mit euch euren Weg und schenke euch die nötige Kraft, um das zu bewältigen, was auf euch täglich zukommt. Und ihr wisst aus eigener Erfahrung, wenn ihr gedanklich die Verbindung zu Mir aufnehmt, dann fließt in euch hinein all das, was euch fähig macht, Schritte der Liebe zu tun, der Hingabe, auch der Freude. Denn es gibt so vieles in eurer Welt, worüber ihr euch freuen dürft. Aber in besonderer Weise soll euch gerade in dieser Zeit jetzt, in dieser - wie ihr sie nennt - Weihnachtszeit, bewusstwerden, dass Ich für euch diese Erde als kleines Kind betreten habe. Wohl wissend, dass dieser Weg nicht einfach sein würde, denn die Spielregeln auf diesem Planeten sind nicht die einfachsten. Das wisst ihr aus eigener Erfahrung und das war Mir wohl auch bewusst, dass es hier viele Herausforderungen geben wird, bis hin an das Kreuz.

Aber es war die Liebe in Meinem Herzen zu Meinen Kindern, die Mich dazu bewogen hat, das zu tun, was Ich getan habe: Mich als kleines Kind herabzuneigen und diesen Weg zu gehen. Ihr könnt darüber vieles nachlesen und habt das auch getan - und doch gibt es vieles, was ihr nicht wisst: Meine innere Auseinandersetzung. All die Versuchungen, all die Herausforderungen, von denen die Menschen in Meinem Umfeld nicht allzu viel mitbekommen haben. Aber es war Mir auch bewusst, dass nur dieser Weg einen Vesöhnungsakt ermöglichen konnte, der die Türen in das heilige Jerusalem öffnet, in eure geistige, ursprüngliche Heimat, an das Herz des Vaters und an Mein Herz. Dazu war dieser Gang über diese Erde nötig, hilfreich und Segen bringend sowie Befreiung aus den Fesseln des Urfalles und allem, was damit zusammenhing.

Und nun seid ihr da und erlebt die Stürme in dieser Zeit. Stürme können Verschiedenes bedeuten, besonders aber gibt es eine reinigende Wirkung dieser Stürme. Und Reinigung ist nicht immer angenehm, Reinigung kann auch schmerzhaft sein. Und diese Reinigung, die derzeit stattfindet, verlangt euch viel ab. Und doch habt ihr, die diese Worte hören oder lesen, den Vorteil zu wissen, dass Ich an eurer Seite stehe, dass Ich da bin, dass ihr mit Mir verbunden seid, dass ihr nicht alleine seid, sondern die Kraft, die ihr braucht, die Liebe, die ihr braucht - von Mir bekommt. Ich gehe mit euch hindurch durch eure Erfahrungen und durch eure Herausforderungen. Ich bin für euch da - bin für alle Menschenkinder da. Aber ihr wisst, wie viele sich darum nicht kümmern und meinen, sie könnten die Dinge auf dieser Welt durch ihre Entscheidungen lösen - aber das funktioniert nicht. Daher diese große Unsicherheit, die ständigen Maßnahmen, der ständige Versuch irgendetwas in den Griff zu bekommen - aber so geht es nicht. Und sie werden es erkennen müssen - eines Tages werden sie es erkennen, dass sie machtlos sind. Denn die Macht liegt bei Mir.

Daher braucht es Demut, um zu erkennen, dass es ohne den Schöpfer nicht geht!

Ihr wisst das, euch ist das klar. Daher bedenkt, dass viele Menschenkinder in Not sind, weil sie dieses Wissen nicht haben oder nicht haben wollten. Daher brauche Ich euch, damit ihr mit Mir gemeinsam durch diese Zeit geht und da seid für die, die jetzt immer mehr in Schwierigkeiten geraten, die verzweifelt und mutlos sind. Schenkt ihnen Liebe und Zuwendung, bringt sie an Mein Herz, segnet sie in Meinem Namen, seid für sie da, horcht zu und geht mit ihnen den Weg. Denn Ich bin in euch und durch euch wirke Ich.

Ja, Meine Geliebten, es ist Advent - Vorbereitung auf Meine Geburt - und so ist es auch in eurem Herzen und so sei es auch in eurem Herzen: Vorbereitung, Hineingeborenwerden in eine Liebe, die Liebe zwischen Vater und Kind. Aus dieser Liebe heraus kommen die Kraft, der Mut und die Zuversicht, die Freude, die Dankbarkeit und vieles mehr.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, nehme euch in Meine Arme, drücke euch an Mein Herz und freue Mich über die Liebe in eurem Herzen und schenke euch von Meiner Liebe, eine zündende Liebe, eine Liebe, die das Feuer der Liebe noch mehr entfacht. Ein Brennen im Herzen, das hinausgeht in diese Welt zur Rettung dieser Welt, eurer Welt, des Planeten Erde und darüber hinaus, es geht um das ganze Universum, es geht um die geistigen Welten, es geht um alles.

Friede sei mit euch! Mein Friede sei mit euch! Meinen Frieden lege Ich in euer Herz.

Amen

..    


 :: 3. Feierstunde am 24. Dezember 2021 in Mittersill  :: 

Eure geistige Entwicklung

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für diese Stunde, für diese Zeit mit Dir. Wir danken Dir, dass wir alles in Deine Hände legen dürfen, was uns bewegt, und dass wir Dir alles bringen dürfen im Zusammenhang mit dem Weltengeschehen.

Und so danken wir Dir auch jetzt besonders, dass Du uns mit Deinem Wort beschenken möchtest, dass Du uns Freude schenken möchtest in unserem Herzen mit dem, was Du uns in unser Herz legst. Wir danken Dir für Deine Liebe, für Deine Güte, für Dein Erbarmen und besonders für Deine heilige Gegenwart in uns. Möge es uns immer mehr bewusstwerden, wie wichtig Deine Gegenwart in uns ist, für unser ganzes Leben, für unser Umfeld und für diese Welt. Sodass wir uns auch der Verantwortung bewusstwerden, immer mehr bewusstwerden und dass wir uns nicht hinunterziehen lassen von dem Weltengeschehen. Und dass wir mutig im Vertrauen tapfer bleiben. Und uns in erster Linie zu Dir hin ausrichten und Dir immer wieder auch all das bringen, was uns begegnet und was uns immer wieder auch aufgesetzt wird – um es so auszudrücken - und all das, was viele unserer Geschwister ängstigt. All das dürfen wir in Deine Hände legen, mit dem Wissen: Du bist bei uns und Du gehst mit uns. Und auch wenn es nicht einfach ist, so hat es doch seine Notwendigkeit, dass wir da hindurchgehen. Danke für die Kraft, die Du uns schenkst und für Deine Liebe.

Dank sei Dir, Lob und Preis sei Dir. Amen, Amen, Amen.

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, alle die, die diese Worte lesen oder hören,

Ich segne euch mit Meiner ganzen Liebe und schenke euch Mut und Zuversicht. Es ist keine leichte Zeit, es ist eine Zeit des Umbruchs, eine Zeit, wo so vieles hoch kommt, was über Jahrzehnte und darüber hinaus schiefgelaufen ist, besonders die Tatsache, dass immer mehr Menschenkinder den Glauben an Mich verloren haben, dass sie meinen, sie könnten alles aus sich heraus tun. Und die Folgen habt ihr jetzt zu tragen und erlebt ihr jetzt. Und so braucht es diese Zeit der Herausforderung, damit immer mehr Meiner Kinder aufwachen und erkennen, dass es so, wie es war, nicht weitergehen kann. Dass es Veränderung braucht, dass neue Perspektiven gesetzt werden, neue Entscheidungen nötig sind und vor allem, dass das Vertrauen in Meine Führung wieder ganz stark wird und dass Meine Kinder in der Lage sind, das was jetzt ist, als Notwendigkeit zu sehen, um eine Veränderung zu bewirken.

Wenn ihr zurückblickt, damals in diese Zeit, als Ich geboren wurde, und wenn ihr die Geschichte dieser Zeit betrachtet und alles, was damit zusammenhing, gerade auch zusammenhing mit der Tatsache, dass Ich als Erlöser diese Erde betreten habe und so manche dadurch auch beunruhigt waren, so erkennt ihr, dass jedes Jahrhundert, jede Zeit, ihre speziellen Herausforderungen hat, mitbringt und sie nötig sind, damit die Menschheit genau hinschaut. um was es wirklich geht.

Viele Meiner Kinder leben in dieser Zeit ein sehr intensives irdisches Leben. Es sind Dinge wichtig, die im Gesamten betrachtet, was die geistige Entwicklung anbelangt, nicht nur nicht wichtig sind, sondern auch noch in die falsche Richtung führen können. Und immer wieder, das, was geschieht, mit Abstand zu betrachten - auch im Hinblick auf eure geistige Entwicklung, macht durchaus Sinn, und nicht nur Sinn, sondern es ist von großer Bedeutung. Denn wenn ihr mit Abstand die Dinge betrachtet, dann ist euch ja auch klar, dass dieses Erdenleben nur eine kleine Episode darstellt im Vergleich oder im Hinblick auf die geistige Entwicklung, das geistige Leben. Ihr seid als geistige Wesen geschaffen worden und nun seid ihr in diesem Körper und erlebt das, was ihr erlebt. Ohne es jetzt im Einzelnen darzulegen, ihr wisst, um was es geht.

Und so hat diese Zeit ihren Sinn, bewusster zu werden und die Dinge im Gesamten zu sehen und die Notwendigkeit, dass Einbrüche nötig sind, um aufzuwecken, um aufzuwachen, um zu erkennen, wer der Herr des Ganzen ist und wer euer Schöpfer ist, wer der ist, der euch erschaffen hat und jetzt in diese Zeit hineingestellt hat. Und ihr habt euch für diese Zeit frei entschieden, das bedenkt!

Ja, daher blickt zurück, blickt zurück in Bezug auf diese zweitausend Jahre, diese vielen Episoden, wo ihr heute sagt, wie furchtbar es gewesen sei. Und doch war es dazu da, um viele Meiner Kinder anzuregen, genau hinzuschauen, um was es wirklich geht. Dazu lade Ich auch euch ein, dass ihr immer wieder innehaltet und den Kontakt mit Mir in einer Weise lebt, wo ihr auch den Frieden in eurem Herzen zu spüren vermögt. Denn die äußeren Umstände sind, wie sie sind. Aber es geht um den Frieden in eurem Herzen. Denn wenn ihr mit offenem Herzen Mir begegnet, dann schenke Ich euch Frieden. Mit diesem Frieden kommt ihr besser durch diese Zeit, als wenn ihr euch von diesem Weltengeschehen zu sehr vereinnahmen und beunruhigen lasst, für manche bis hin zur Verzweiflung und zu vielem mehr. Ihr wisst, wie sehr so manche Menschenkinder in eurem Umfeld an den verschiedensten Maßnahmen und Dingen leiden.

Daher auch Meine Einladung: Geht tapfer weiter, geht mit Mir durch diese Zeit. Stellt euch nicht vor, was kommt, sondern lebt im Augenblick, lebt jetzt, tut das, was euch jeder Tag anbietet. Es gibt so viele eurer Geschwister, die Hilfe brauchen, die wirklich an ihre Grenzen kommen, die nicht wissen, wie es weitergeht. Daher seid für alle die da und ermutigt sie, hört ihnen zu, segnet sie, bringt sie Mir an Mein Herz. Es gibt noch viele, die nicht wahrhaben wollen, um was es geht, die so beeinflusst sind von diesen Systemen, die auf dieser Welt herrschen, dass sie es nicht mehr schaffen, sich davon zu befreien. Das gilt es auszuhalten. Es werden auch andere Zeiten kommen und es wird sich so manches verändern, was ihr jetzt noch nicht sehen könnt. Das heißt nicht, dass es immer nur eitel Wonne ist - aber dass sich durch die Herausforderungen vieles auftun wird, was jetzt noch nicht sichtbar ist.

Aber in erste Linie geht es um euer Vertrauen in Meine Führung und das Loslassen all eurer Ängste und Sorgen, um die Liebe, die Liebe von Mir zu euch und auch die Liebe in eurem Herzen zu Mir. Denn die Liebe trägt, die Liebe heilt, die Liebe gibt Kraft und Mut und Zuversicht. Ich bin die menschgewordene Liebe. Ich lag in diesem Stall - wie ihr es nennt - in dieser Höhle, in diesem mit Stroh bedeckten Bettlein und um Mich Mensch und Tier. Die Tiere, die dabei waren, haben Mich erkannt und auch die einfachen Hirten wussten, WER da auf diese Erde inkarniert wurde.

Daher geht mit dankbarem Herzen durch diese Zeit. Dankbar dafür, dass Ich Mich für Meine Kinder bereiterklärt habe, hier den Erdenweg zu gehen. Und er war nicht einfach - ihr wisst es - aber er war gesegnet, so wie euer Leben gesegnet ist. Jeder Schritt ist gesegnet, denn Ich bin bei euch und gehe mit euch. Und es liegt an euch, wie intensiv ihr diesen Weg mit Mir geht - das liegt in eurer Hand. Daher seid achtsam und wachsam, damit ihr nicht in Versuchung geführt werdet durch diese Umstände.

Blickt mit Liebe auf Mich, so wie Ich mit Liebe auf euch blicke, euch Meine Hände hinhalte und euch einlade, an Mein Herz zu kommen und zu vertrauen, denn es geht um Vertrauen, was immer geschieht: Ich bin da aus Liebe zu jedem einzelnen Meiner Kinder.

Ich bin da, seid auch ihr da?

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   1_Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - 2_mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben springen

* im Firefox-Browser