zur DG Nr.  [   1    2    3    4    5   ]  [ Ende ]                                                                                          Tipp

EVO_ Mai 2021 _5 FeierStd

EVO  2021

[ Download ]

 

 

 

 

    

05.21

EVO_ Mai 2021 _5 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 7. Mai 2021 in Mittersill :: 

ICH bin der Weg!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unser Heiland und Erlöser,

Lob und Preis und Dank sei Dir, Du der wunderbar Liebende. Du, der Du uns durch diese Zeit hindurchführst, Du, der Du bei uns bist, Du, der Du uns liebst und das Beste für uns möchtest. Dir sei Lob und Dank und Ehre.

Und so neigen wir uns vor Dir in Liebe und in Dankbarkeit und übergeben Dir unser ganzes Sein, unser Denken, unser Tun. Alles, was uns bewegt und besonders auch alle Herausforderungen, die derzeit auf unserem Planeten herrschen. Du hast den Durchblick, Du weißt, um was es geht, und Du kennst die Gegenwart und Du kennst das Ziel.

So wollen wir vertrauensvoll unsere Schritte tun, mit dem Wissen, dass Du uns führst. Und darum bitten wir Dich auch, dass Du uns sicher hindurchführen mögest. Und wir danken Dir auch, dass Du auch unsere Geschwister, die verzweifelt sind, die nicht wissen, was sie tun sollen, auch mit Deiner ganzen Liebe führst und ihnen Impulse schenkst, sie segnest und Kraft gibst, Einsicht und all das, was sie brauchen. Du weißt, was sie brauchen, und Du weißt, was wir brauchen. Wir sind alle miteinander verbunden, daher wirkt sich jedes Tun auch auf den Nächsten aus und auf diese ganze Welt.

Und jetzt dürfen wir zu Dir kommen mit der Bitte, um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt ja, was wir brauchen, und so danken wir Dir, dass Du uns auch mit Deinem Wort hilfst, unseren Weg so gut wie möglich zu gehen. So möge Dein Segen mit uns sein und Deine schützende Hand uns bewahren. Danke für Deine heilige Gegenwart, für Deine Liebe, für Dein Erbarmen und für Deine Führung.

 

Danke, Vater Jesus.

Amen, Amen, Amen.

 

Meine Geliebten,

es ist eine Zeit der großen Herausforderungen, das erkennt ihr tagtäglich. Tagtäg­lich werdet ihr konfrontiert mit den unterschiedlichsten Meldungen und den unter­schiedlichsten Situationen, einschließlich Unsicherheiten: was stimmt tatsächlich?

Und anhand dessen, was hier läuft auf eurer Erde, seid ihr auch laufend mit Meinungen und Situationen konfrontiert, die dem, was ihr meint und glaubt, denkt und vielleicht auch wisst - nicht konform gehen. Und das macht es nicht einfacher, denn es bleibt immer die Frage: „Was stimmt tatsächlich?“

Und so wird auch in nächster Zeit oder in dieser Zeit manches aufbrechen und sich manches zeigen, wo erkennbar ist, dass vieles an dem, was weitergegeben wird und was veröffentlicht wird, falsch ist. Dass viele Ungereimtheiten da sind. Manipulation ist etwas, was euch tagtäglich begleitet, und das macht es noch schwieriger für euch, zu erkennen, was steckt hinter allem und was stimmt und was will es uns sagen? Oder nach welcher Meinung sollen wir uns halten? Das heißt: die Unsicherheit ist in einem hohen Maße gegeben.

Nun, was bedeutet das für euer Leben? Was bedeutet das für eure Entscheidun­gen? Wie könnt ihr damit umgehen?

Und da möchte Ich euch an einen Satz erinnern, den Ich damals gesagt habe und der seine Gültigkeit hat: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.“

ICH bin der Weg!

Viele Meiner Kinder gehen unterschiedliche Wege. Suchen auf unterschiedliche Weise nach Antworten, nach Hilfe und nach Heilung. Aber bedenkt, wenn Ich sage: "Ich bin der Weg" und ihr doch der Meinung seid, Ich bin in eurem Herzen, wozu sucht ihr im Äußeren? Was macht es für einen Sinn, wenn ihr Hilfe im Äußeren sucht, im irdischen Äußeren und im Geistigen? Ihr sucht Hilfe bei Wesenheiten, die einmal auf dieser Erde waren und nun in der geistigen Welt sind und dort ihre Aufgaben haben - aber ihr seid hier. Und für euren Weg, für euer Leben, habe Ich euch darauf hingewiesen, dass Ich da bin, dass Ich bei euch bin, dass Ich der Weg bin.

Das möchte Ich euch sagen und euch einladen, darüber nachzudenken. Denn solange ihr Hilfe bei anderen Wesen sucht, bedeutet das doch, dass ihr Meine Worte nicht ernst nehmt, dass ihr möglicherweise zu wenig Vertrauen habt in Meine Hilfe und Hilfe bei anderen geistigen Geschwistern - aber auch irdischen sucht.

Und daher lade Ich euch neuerdings ein, wirklich und wahrhaftig euren Weg mit Mir zu gehen. Euer Leben Mir zu übergeben, darauf zu vertrauen, dass ihr die Hilfe bekommt, die Ich für euch für wichtig erachte. Ich stelle euch dann Hilfe an eure Seite und das können durchaus geistige Wesen sein, bekannte geistige Wesen - Ich möchte hier bewusst keine speziellen Namen nennen - aber es gibt viele geistige Wesen, die hier auf der Erde wunderbare Dinge vollbracht haben. Die ganz in der Liebe zu Mir aufgegangen sind und Vorbilder sind.

Und wenn Ich es für richtig erachte, dann stelle Ich euch so ein Wesen zur Seite. Aber viele Meiner Kinder gehen den Weg umgekehrt! Sie wenden sich an diese Wesenheiten, an ein Wesen, das sie kennen, durch verschiedene Informationen, Bücher, usw. - oder von Aussagen oder Erzählungen. Im besten Fall kommen sie dann zu Mir.

Ich aber lade euch ein, das andersherum zu tun! Kommt zu Mir, eurem Heiland, Jesus Christus, eurem Vater, dem, der sich hier auf dieser Erde inkarniert hat, Mensch geworden ist, um euch den Weg zu zeigen, den Weg der Liebe, der Hingabe und der eben gesagt hat: „Ich bin der Weg.“

Das ist der erste Schritt, dass ihr zu Mir kommt und alles andere überlasst Mir. Ich sorge für euch! Ich sorge immer für euch - aber das geht nur in dem Maße, in dem ihr Mich sorgen lasst, in dem ihr es Mir zubilligt, dass Ich für euch sorge auf Meine Weise - und Meine Weise muss nicht automatisch genau das sein, was ihr erwartet. Und so erwarten viele Meiner Kinder Verschiedenstes an Wundern von Wesen, die durchaus verschiedene Kräfte haben. Aber es zeigt, dass etwas in euch ist, wenn ihr das tut, das eine schnelle Lösung haben möchte und eine, die euren Erwartungen entspricht.

Und wenn ihr euer Leben Mir übergebt, dann geschieht das, was für euch gut ist in Bezug auf eure geistige Entwicklung - und es geht um die geistige Entwicklung und nicht vorrangig um die körperliche Entwicklung.

Daher, Meine Geliebten, denkt in jeder Situation daran, dass Ich der Weg bin, dass Ich die Wahrheit verkünde und euch Leben schenke. Das Leben, das euch befähigt, euer Ziel zu erreichen. Und das Ziel - euer Ziel - ist die heilige Gegenwart in Mir, mit Mir und Ich in euch.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und berühre euer Herz mit Meiner Liebe, mit Meiner göttlichen Liebe. Ich erhelle euer Herz mit Meinem göttlichen Licht und Ich schenke euch Heil, Heilung in Bezug auf eure Seele, auf euren Geist und gegebenenfalls euren Körper.

Friede sei mit euch, Meine Geliebten, Ich bin mit euch.

Amen

..    


 :: 2. Feierstunde am 19. Mai 2021 in Klagenfurt - St. Martin  :: 

Die Not in eurer Welt

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns in Jesus Christus und durch Jesus Christus begegnest, Dir sei Lob und Preis und Dank.

Besonderen Dank für all das, was Du für uns im Alltag tust. Leider erkennen wir nicht alles, denn Du tust viel mehr für uns, als wir wahrnehmen. Daher bitten wir Dich, unsere Augen zu öffnen, unser Herz zu öffnen und auch unsere Herzensohren, sodass wir die Impulse, die Du in unser Herz legst, und all das Gute, das Du in unserem Leben tust, auch wirklich mit dankbarem Herzen wahrnehmen. Wir danken Dir auch, dass wir jederzeit zu Dir eilen dürfen mit all dem, was uns am Herzen liegt. Und in dieser Zeit liegt uns doch vieles am Herzen, da wir die Not der Menschen, die Not der Natur, die Not der Tiere sehr stark wahrnehmen. Und mit all dem immer wieder zu Dir kommen zu dürfen, um sozusagen „abzuladen“ - um all das abzuladen, was unser Herz bewegt, ist uns eine große Hilfe. Dafür können wir Dir nur danken, dass wir diese Möglichkeit haben, dass wir dadurch immer wieder frei werden von unseren, ja, auch Ängsten, Sorgen und Überlegungen, Wünschen und Erwartungen. Denn nur, wenn wir alles bei Dir abgeben, kannst Du in uns wirken. Sonst gibt es immer wieder so eine Sperre oder eine Grenze, durch die Du nicht hindurch kannst, weil wir nicht offen sind für das, was Du uns schenken möchtest.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen! Genau das brauchen wir jetzt in besonderer Weise, damit wir voll Kraft, Mut und Zuversicht und auch voll Liebe unseren Weg zu gehen vermögen - und nicht nur mit uns beschäftigt sind, sondern auch da sein können für unsere Geschwister, für all die vielen Notleidenden und Verängstigten und unsicheren Menschenkinder.

So sei Dir Dank für Dein Wort und für Deine Führung. Halte Deine Hände bitte schützend über uns und öffne unser Herz, sodass Dein Wort ganz tief hineinfallen kann und uns in unserer Entwicklung weiterbringt.

 

Danke, Jesus, danke.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebte Schar, 

die hier zwar klein ist - aber doch groß! Denn ihr könnt die, die auch hier anwesend sind, nicht sehen, diese vielen Geistwesen, Engelwesen und alle die, die auch im Herzen mit euch verbunden sind, das ist eine große Schar. Denn wo immer Ich hingehe, dort eilen Mir viele nach oder erkennen das Licht - oder wundern sich über das Licht, das hier hinausleuchtet in die geistige Welt - aber auch in das ganze Universum.

Und so fühlen sich viele angezogen von diesem Geschehen hier. Und alle diese geistigen Wesen beschenke Ich mit Meiner Liebe und mit Meinem Segen, sowie euch auch, die ihr da seid, und alle die, die diese Worte lesen werden und hören werden. Auch alle ihr, Meine geliebten Kinder, seid gesegnet in Meinem Namen Jesus Christus, zu eurem vollen Heil.

Denn das Heil eurer Seele ist das Wichtigste. Denn so manches ist in euch noch nicht heil. Und das ist euch auch oftmals noch nicht bewusst, was sich so alles in eurem Inneren, in eurem Unbewussten, in eurer Seele noch tut und noch Heilung braucht. Denn alles hat seine Zeit und zur rechten Zeit erkennt ihr dann, was noch zu lösen ist. Und ihr wisst auch, dass Ich der bin, der euch dabei hilfreich zur Seite steht. Denn wirkliche Heilung, nachhaltige Heilung, tiefgehende Heilung kann nur von Mir kommen, dem, der euch über alles liebt und der sehnsüchtig nach seinen Kindern Ausschau hält. Denn es sind noch viele, die weit weg von Mir sind, die nichts mit Mir zu tun haben wollen. Und doch weiß Ich, dass sie eines Tages mit reuigem Herzen zu Mir kommen werden. Aber bei manchen dauert es noch, sie haben es noch nicht verstanden, dass Ich auf sie warte, dass Ich ihnen helfen möchte, dass Ich sie frei machen möchte von all dem, was bei ihnen an Weltlichem anhängt. Für sie ist die Welt das Um und Auf. Sie wollen nicht erkennen, dass ihr Leben endlich ist, dass sie eines Tages diesen Planeten verlassen müssen und verlassen werden und dass ihr Leben Konsequenzen hat auf das, wie es dann weitergeht.

Nun, es gibt ja auch in euren Familien und Freundeskreisen Geschwister, die noch so weit weg sind, um die ihr euch dadurch sorgt, wie es wohl sein wird, wenn sie diese Erde verlassen, und wie es weitergehen wird, wenn sie nicht mit Mir verbunden sind?

Nun, dazu lade Ich euch ein, diese Geschwister von euch immer wieder an Mein Herz zu bringen und zu segnen, da zu sein für sie, ihnen durch euer Leben zu zeigen, dass der Friede eures Herzens von Mir kommt, von dieser Beziehung, die ihr mit Mir lebt. D. h. ihr seid die Vorbilder - ohne viele Worte - einfach dadurch, dass ihr so seid, wie ihr seid. Dass sie spüren, da ist etwas anders. Und auch wenn sie das, was ihr vielleicht andeutet, nicht annehmen können - noch nicht annehmen können - so bleibt doch etwas in ihrem Herzen hängen, in ihrer Seele. Und eines Tages - und das kann auch in der geistigen Welt sein - werden sie sich daran erinnern, dass ihr von Jesus gesprochen habt, vom Vater gesprochen habt, von Seiner Liebe, von eurer Liebe. Und das wird ihnen helfen, sich zu besinnen und nach Mir zu rufen.

Und ihr könnt versichert sein, was immer sie getan haben in ihrem Leben, wenn sie diesen Schritt tun, dann werde Ich alles tun, um sie aus ihrer Lage zu befreien. Und dann sind Meine geistigen Helfer da, die ihnen dann den Weg zeigen, den Weg der Läuterung, auch den Weg der Liebe und der Hingabe. Und sie werden lernen und werden dann durch ihre veränderte Gesinnung immer mehr in der Liebe wachsen und dadurch auch heil werden und befreit.

Ja, Meine Geliebten, so habt ihr hier in diesem eurem Erdenleben einiges zu tun, besonders in dieser Zeit, wo so viele Menschenkinder sehr verunsichert sind und ihr in eurem Leben selbst jetzt in besonderer Weise erkennt, dass diese Verbindung, die ihr zu Mir habt, euch hilft, das was ist, zu bewältigen. Und somit seid ihr auch aufgerufen, zu Mir zu eilen mit all denen, die euch am Herzen liegen. Und ihr seid auch aufgerufen, immer inniger euren Weg mit Mir zu gehen.

Denn diese Welt hat, gerade jetzt auch sehr viel anzubieten. Und ein gewisses Maß an Information ist auch nötig, um sich ein Bild zu machen und um Entscheidungen zu treffen. Aber um das alles gut verkraften zu können, braucht es Meine Liebe, Meine Hilfe, Meine Gegenwart. Und die bekommt ihr dann und habt ihr dann, wenn ihr immer wieder auch im Alltag zu Mir eilt und sagt:

„Danke Vater Jesus, dass Du da bist, dass Du mit Mir diesen Weg gehst, danke, dass Du mich liebst und mir Kraft schenkst und Impulse schenkst, damit Ich weiß, was zu tun ist.“

So oder ähnlich mögt ihr sprechen und jede Hinwendung zu Mir bedeutet, dass der Kanal von Meinem Herzen zu eurem Herzen geöffnet wird und Ich all das in euer Herz hineinfließen lasse, was ihr braucht in dieser Situation, im Alltag.

Ja, Meine Geliebten, so gehen wir gemeinsam diesen Weg durch diese Zeit, die jede Menge Herausforderungen anzubieten hat. Und ihr seht die Not in dieser Welt. Umso wichtiger ist es, dass ihr diese vielfältige Not an Mein Herz bringt, sodass Ich hineinwirken kann. Unabhängig, welches Land es betrifft, welchen Kontinent, welche Menschenkinder. Alles gehört zu Meiner Schöpfung und ihr seid Meine Kinder, die aufgerufen sind, da mitzuwirken, dass sich Gutes entwickeln kann. Daher braucht es diese Hilferufe, diese Verbindungen zu Mir, damit sich Gutes entwickeln kann. Dass es nicht einfach ist, das erkennt ihr tagtäglich. Aber mit Meiner Hilfe seid ihr in der Lage, dazu beizutragen, dass sich in dieser Welt etwas in die richtige Richtung tut. Und die richtige Richtung ist die Richtung zu Mir, eurem Schöpfer, eurem Erlöser, dem, der alles erschaffen hat und der euch segnet und mit Seiner Liebe erfüllt.

Habt Mut und Zuversicht und geht mit dankbarem Herzen diesen Weg der Liebe und der Hingabe, der Erkenntnis und der Reue, des Friedens und der Danksagung.

Amen

     


 :: 3. Feierstunde am 21. Mai 2021 in Mittersill :: 

Die Treue im Herzen zu MIR

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

Du, der Du die Liebe bist, der barmherzige Gott, der Unendliche und Wunderbare, dessen Kinder wir sein dürfen, Dank sei Dir! Wir loben Dich und preisen Dich und neigen uns vor Dir in Liebe und in Dankbarkeit.

Du kennst unsere Herzen, Du kennst unsere Gedanken, Du kennst unsere Herausforderungen und unsere Überlegungen, unsere Sorgen. Du kennst unsere Lebenssituation und Du kennst die Situation in unserer Welt.

Daher danken wir Dir auch, dass wir Dich kennenlernen durften in diesem Leben, denn auch das ist nicht selbstverständlich, da es doch viele Versuche gibt und Versucher, die uns von diesem Weg mit Dir ablenken wollen - wegziehen wollen. Daher brauchen wir in dieser Zeit besonders Deine heilige Gegenwart, um all das gut zu bewältigen, was sich da tut - in vieler Hinsicht.

So legen wir Dir die Not dieser Welt und alles, was damit zusammenhängt, in Deine Hände, und erbitten Deinen Segen, Deine Führung, Deine Gnadengeschenke und Deine Liebe. Ohne Deine Hilfe könnten wir das nicht bewältigen - aber mit Dir ist uns vieles, bis alles möglich. Denn, wenn Du in unserem Herzen regierst, dann wirkst Du auch durch unser Herz. Und dann kann vieles geschehen, was wir nicht vermögen würden und was uns immer wieder auch erstaunt, was alles möglich ist durch Deine Liebe, durch Deine Kraft und durch Deine Macht.

Und so danken wir jetzt auch für das Wort, das Du an uns richten möchtest. Möge es tief in unser Herz fallen und uns helfen, das zu werden, was Dir zur Freude ist. Und das zu werden, was Dir wichtig ist und hilfreich für diesen Planeten und weiter hinaus auch in die geistige Welt.

So erbitten wir Deinen Schutz, Deinen Segen, und danken Dir für Deine heilige Gegenwart. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebte Schar - Meine treuen Kinder, 

ohne die Treue in eurem Herzen zu Mir, könnte vieles nicht geschehen. Gerade in dieser Zeit, wo sich so viele Menschenkinder von Mir abwenden und meinen, sie könnten Lösungen umsetzen, sie könnten die Welt aus sich heraus verändern. Die nicht merken, wie sehr sie Versuchte sind, wie sehr sie manipuliert werden und nicht erkennen können, dass es durch Dunkelwesen Bestrebungen gibt, sie in die Irre zu führen und damit den Menschenkindern, der Natur, den Tieren, dieser ganzen Welt unendlich Schaden zuzufügen. Sie sind verblendet und haben keine Ahnung, was sie tun.

Daher brauche Ich dringend Kinder, die sich ihrer Aufgabe bewusst sind, die sich bewusst sind, dass sie ihre Aufgaben nur dann im Guten erfüllen können, wenn sie alles, was sie tun, mit Mir tun - in Verbindung mit Mir, dem, der euch liebt, der euch erschaffen hat und der da ist, um mit euch diesen Weg zu gehen. Ohne diese Verbundenheit lauft ihr genauso Gefahr, Dinge zu entscheiden, die euch letztlich schaden und die auch letztlich dieser Welt Schaden zufügen.

Daher seid hier in besonderer Weise achtsam, was alles so um euch und in euch geschieht:

Denn es ist eine Zeit, wo die Bestrebungen, euch wegzuführen von Mir, in besonderer Weise sehr stark gegeben sind. Und nur, wenn euch das bewusst ist, immer mehr bewusst wird, dass hier Gefahren sind, die zum Schaden eurer Welt passieren. Und dass Schaden bewirkt werden soll, durch die Bestrebungen von Dunkelwesen, die sowohl von der geistigen Welt wirken als auch durch Menschenkinder, die verblendet sind, die in die Irre geführt wurden - ohne dass sie es merkten - wie Ich schon sagte - und nicht merken, was wirklich ablauft.

Daher ist es umso wichtiger, dass ihr diese Dynamik erkennt und mit Mir dagegen steuert. Und das ist am besten möglich, indem ihr euch - mehr denn je - intensiv mit Mir verbindet. Indem ihr immer mehr erkennt, dass Ich es bin, der durch euch, durch eure Herzen in diese Welt hineinwirken möchte, hineinwirken muss, um etwas zu verändern, aber eben nur, wenn ihr dazu bereit seid. Denn ihr habt einen freien Willen, ihr dürft frei entscheiden, daher entscheidet klug.

Es ist keine Zeit für Oberflächlichkeit! Es ist eine Zeit der vollen Verantwortung, die ihr tragt und für die ihr euch bereit erklärt habt. Ihr habt euch bereit erklärt, in diese Zeit hineingeboren zu werden, um mit Mir eure Aufgaben zu erfüllen, im Sinne des Guten und im Sinne eures Planeten, eurer Geschwister und von allem Geschaffenen. Ihr wart euch auch dieser Verantwortung bewusst. Ihr wurdet jahrelang, jahrzehntelang darauf vorbereitet. Und nun ist es so weit, dass ihr ganz klar erkennt und erkennen sollt, dass diese Verbindung von euch zu Mir ein tragendes Element ist im Geschehen für diesen Planeten und alles Erschaffene, für eure Geschwister, für die ganze Schöpfung und im weiteren auch in Bezug auf die geistige Welt. Denn was hier geschieht, beeinflusst auch die geistigen Welten. Es ist alles miteinander verbunden und so ist bei jedem Tun auf dieser Erde auch wichtig, genau hinzuschauen, was getan wird. Denn es beeinflusst - wie Ich schon sagte - auch die Entwicklung in der geistigen Welt.

Ja, Meine Geliebten, mehr denn je rufe Ich euch auf: achtsam und wachsam zu sein bei dem, was ihr tut, was ihr denkt und was ihr redet.

Und so geht weiter segnend durch den Tag, geht weiter in der liebenden Verbindung mit Mir, geht weiter in der Liebe, eine Liebe, die Ich in euer Herz lege, damit geschehen kann, was ansteht. Damit das geschehen kann, was für diese Welt und für Meine Kinder von Wichtigkeit ist - zur weiteren geistigen Entwicklung.

Denn es geht hier auch und in besonderem Maße um die Entwicklung Meiner Kinder und alles Geschaffenen. Das sei euch bewusst, dass ihr dazu bereit wart, euren Beitrag zu leisten, in Verbindung mit Mir!

Amen

..    


 :: 4. Feierstunde am 28. Mai 2021 in Mittersill :: 

Reue und Verzicht

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserm Heiland und Erlöser,

wir dürfen jetzt mit dankbarem Herzen zu Dir kommen und Dich bitten, unser Herz mit Deiner ganzen Liebe zu berühren, unser Herz mit Deinem Licht zu erhellen und uns zu segnen und alle die, die mit uns verbunden sind. Alle unsere Geschwister auf dieser Erde. Für alle bitten wir Dich um Deinen Segen, um Dein Liebelicht, um Deinen göttlichen Geist. Du kennst ja Deine Kinder und Du weißt um ihre Gedanken, Du weißt um ihre Sorgen, Du weißt um die Not in dieser Welt. Du kennst die vielen Hilferufe, aber du kennst auch die Geschwister, die damit nichts am Hut haben. Alle sind Deine Kinder und daher legen wir alle Deine Kinder, auch die geistigen, die dunklen, die hellen, die leuchtenden und die finsteren an Dein Herz. Mögen Deine Liebe und Dein Licht sie so innig berühren, dass sie aufwachen - alle die, die noch schlafen oder ganz woanders unterwegs sind.

Aber hilf auch uns, dass wir wach bleiben, und wenn wir gerade eine Schlafphase haben, dass wir wieder aufwachen und erkennen, dass Du der Herr bist, dass Du unser Erlöser bist, dass Du die Liebe bist.

Und so danken wir Dir für Dein Wort, das Du nun an uns richten möchtest. Du weißt ja, was wir brauchen, daher übergeben wir Dir nun das Wort und danken Dir dafür.

Danke, Vater Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebte Schar und Meine geliebten Kinder auf dieser Erde im Diesseits und im Jenseits,

Ich bin da, Ich bin der Herr über allem, Ich bin der, der alles in seiner Hand hält. Aber wenn ihr in die Welt hinausschaut, dann haben so manche Meiner Kinder den Eindruck, dass Ich nicht alles in der Hand habe. So manche Meiner Kinder vergessen, dass nicht Ich das geschaffen habe, was ihr jetzt erlebt, sondern dass ihr die Urheber all dessen seid. In Meinem Reiche sieht es ganz anders aus als das, was sich derzeit auf der Erde abspielt.

Und das, was sich auf der Erde abspielt, ist die Folge von dem, was Meine Kinder im Laufe der vielen Jahrtausende, Jahrhunderte, Jahre kreiert haben – unbewusst oder bewusst - wie auch immer. Jetzt erkennt ihr die Folgen, jetzt ist Erntezeit und daher seid ihr in einem besonderen Maß gefordert. Und viele Meiner Kinder erleben ihre Grenzen, beginnen zu zweifeln, haben Not in ihrem Herzen und stellen viele Fragen. Aber die Antwort auf alle eure Fragen ist, dass ihr euch Meiner Gegenwart und auch Meiner Liebe bewusst werdet. Dass ihr erkennt, dass der Weg nur zum Guten führen kann, wenn ihr den Weg mit Mir geht. Und dass ihr erkennt, dass Veränderung nur möglich ist, wenn ihr euch Mir zuwendet und Mich gestalten lasst.

Meine Kinder haben viele Ideen, viele Wünsche, viele Erkenntnisse - aber es ist Menschenwerk und genau hier liegt das Problem. So manche Meiner Kinder meinen, sie können jetzt etwas verändern, sie können - wie ihr sagt - "den Karren aus dem Dreck ziehen". Aber das geht nicht, denn es ist wieder euer Werk oder das Werk derer, die meinen, sie vermögen hier etwas zu ändern.

Es braucht eine tiefgehende Reue und ein Erkennen, dass ihr ohne Mich nichts vermögt. Und das, was ihr vermögt, ist zum Scheitern verurteilt.

Nun, den meisten von euch ist das, was Ich sage, nichts Neues. Aber betrachtet euer Leben, überprüft, ob ihr das lebt, was Ich sage. Ihr wisst um die Macht der Versucher, und diese sind sehr geschickt. Sie versuchen, euch zu verblenden, euch in eine Richtung zu lenken, die mit Sicherheit nicht zum Ziel führt, nicht zu dem Ziel, das für euch gut wäre, sondern es gibt unendlich viele Ablenkungsmanöver. Und wenn ihr erkennt oder seht oder wahrnehmt, welche Gründe Meine Kinder haben, um Dinge zu tun, damit sie wieder tun können, was sie am liebsten tun, dann erkennt ihr, dass viele nicht wirklich etwas aus dieser Situation gelernt haben. Das „high life“ ist noch immer an höherer Stelle. Dafür zahlen sie einen hohen Preis - in jeder Weise.

Aber es geht darum, genau hinzuschauen, was ist wirklich wichtig in Bezug auf euer Seelenheil. Und so gilt es, das zu tun, was für eure Seele gut ist - und das bedeutet: Verzicht auf all das, was die Welt zu bieten hat. Nun, nicht auf alles - aber die Frage ist, ob das, was ihr von dieser Welt nehmt, auch in Meinem Sinne ist, bzw. von Mir abgesegnet. Wenn ihr die Dinge mit Mir tut, dann hat das einen anderen geistigen Hintergrund, als wenn ihr einfach tut, weil es euch gerade beliebt, gefällt und guttut. Daher dürft ihr euch durchaus auch in dieser Welt einiges zur Freude gönnen - aber tut es mit dankbarem Herzen, mit Mir, und geht segnend durch jede Erfahrung.

Und so wünsche Ich Mir, dass Meine Kinder mit freudigem Herzen ihre Schritte tun, weil sie wissen, dass Ich ihnen zur Seite stehe und ihnen helfe, dass sie erkennen, was wirklich für sie gut ist. So sind es oft die kleinen Dinge im Alltag, die zu eurer Freude geschenkt werden. Und wenn ihr das wahrnehmt, wie viel Schönes ihr von Mir bekommt, und das mit dankbarem Herzen annehmt und auch mit Freude für eure Geschwister da seid, die Hilfe brauchen, so wird das für euer Seelenheil, für die Entwicklung eurer Seele von Vorteil sein.

Ja, Meine Geliebten, es gibt wunderbare Dinge in eurer Welt, aber sie haben nichts mit Materialismus zu tun, sondern es gibt Dinge in eurer Welt, die durch Mich geschenkt werden, durch Meine Schöpfung, die für euch gegeben sind, damit ihr Freude habt.

Und so lade Ich euch ein, euren Weg aus Liebe zu Mir zu gehen. Und es ist auch die Liebe, die euch ins Herz gelegt wird von Mir, damit ihr auch durch diese Liebe Freude habt. Es gibt zwei verschiedene, oder auch mehrere, Arten von Freude - eine, die abhängig ist von äußeren, ja, von materialistischen Dingen - und die andere, die in eurem Herzen ist und sich freut darüber, dass ihr geliebte Kinder des Vaters seid. Und diese Freude verspürt ihr am besten, wenn ihr mit dankbarem Herzen zu Mir eilt und in Empfang nehmt, was Ich euch aus Liebe schenken möchte. Und das sind die Gaben des Geistes, die Gaben auf einer Ebene, die nicht gebunden ist an materielle Dinge, sondern die mit Meinem göttlichen Geist verschenkt werden, euch zur Freude und zum Segen.

So lasst uns gemeinsam den Weg weitergehen, mit dankbarem Herzen, mit freudigem Herzen und segnend für euch, für die ganze Welt, für die Schöpfung, ja für alles, was die Schöpfung beinhaltet. Alles ist gesegnet durch Meine Heilige Gegenwart in den Herzen Meiner Kinder, in euren Herzen.

Amen

..    


 :: 5. Feierstunde am 29. Mai 2021 in Radenthein :: 

Weniger ist mehr!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Dir sei Dank und Ehre und besonders Dank dafür, dass Du auf so wunderbare Weise bei uns bist. Auch wenn wir vieles nicht verstehen, Dich auch oft nicht wahrnehmen, so dürfen wir doch vom Herzen her glauben, dass Du da bist, dass Du in uns bist, über uns, um uns, allgegenwärtig.

Und es ist wunderbar, dass Deine Liebe uns durch dieses Leben führt. Dass Du - aus Liebe zu uns - uns auf unserem Weg begleitest und uns von Deiner wunder­baren Liebe schenkst und uns im Herzen berührst, sodass wir immer mehr - gerade in dieser Zeit - erkennen, dass Du der König unseres Herzens bist.

Daher danken wir Dir, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Mögen diese Worte unser Herz ganz tief berühren und uns vor allem Kraft schenken für diese Zeit und Mut und Zuversicht und Liebe, die wir dann weitergeben dürfen an unsere Geschwister und an alle die, denen wir begegnen. Und auch an die Natur dürfen wir diese Liebe verschenken.

Daher danken wir Dir von ganzem Herzen, dass wir wissen dürfen, dass Du uns liebst, dass Du unser Vater bist, der uns durch Jesus Christus begegnet.

 

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es freut Mich besonders, dass wieder so viele Kinder an diesem Tisch sitzen, an diesem Tisch sitzen dürfen. Dass es hier einen Gastgeber gibt, der mutig ist und dessen Liebe zu Mir so groß ist, dass es ihm eine Freude ist, euch hier einladen zu dürfen. Und es ist - wie Ich schon sagte - auch Mir eine Freude, dass ihr hier seid, dass ihr mutig seid, mutig genug seid, euch hier zu begegnen. Daher habt ihr und dieses Haus einen besonderen Segen. Ihr bekommt von Mir einen besonderen Segen. Und dieser Segen möge euer Herz stärken, möge euren Glauben stärken und euren Mut. Denn Mut braucht es in dieser Zeit, um nicht alles anzunehmen, was euch angeboten wird. Und es mag wohl so sein, dass ihr dadurch manchmal in Bedrängnis kommt oder herausgefordert werdet oder angegriffen werdet - und dass euch Unverständnis entgegenkommt. Aber ihr wisst, Ich bin der Herr, Ich entscheide, Ich segne, Ich führe, Ich lenke und Ich liebe.

Ja, es ist eine besondere Zeit und die Herausforderungen, die ihr zu bewältigen habt, sind auch besonders intensiv. Aber diese Welt braucht diese Erfahrung, denn ihr wisst, wie sehr die Menschen auf eurem Planeten abgedriftet sind in Bereiche, die mit Meinen göttlichen Gesetzen nicht mehr zu vereinbaren waren. Und bevor dieses Erdenschiff ganz untergeht, lasse Ich zu, was ist. - Nicht, weil Ich dieses Virus geschickt habe, sondern weil das Verhalten Meiner Kinder so ist, so war, sich so entwickelt hat, dass daraus nun diese Situation entstanden ist, die Ich wohl zulasse.

Und so ist Meine Hoffnung, dass dadurch viele Menschenkinder doch nachzudenken beginnen, warum es so ist, wie es ist. Aber ihr wisst auch, dass es noch viele gibt, die noch immer nicht verstanden haben, dass das eine Warnung ist, dass das ein Hinweis ist, dass es so nicht weitergehen kann.

Es ist Meine Schöpfung und Ich lasse Meine Schöpfung nicht von den Menschen weiter ruinieren. Daher braucht es ein Stopp, einen Einhalt, etwas, was helfen sollte, dass sie überlegen, was sie tun. Das gilt für alle Meine Kinder, immer wieder genau hinzuschauen: Wie geht ihr mit Meiner Schöpfung um? Wie geht ihr mit den Menschen um? Wie geht ihr mit euch selbst um, wie geht ihr mit den Tieren um?

So vieles müsste nicht sein!

Beginnt zu begreifen, dass weniger mehr ist. Denn noch mehr zu haben, heißt ja nicht, automatisch glücklicher zu sein. Die Unzufriedenheit der Menschen, besonders auch in den Industrieländern, ist ja nicht nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass sie doch fast alle alles haben oder ungemein viel haben. Trotzdem sind sie unzufrieden und wollen noch mehr haben, anstatt dankbar zu sein für das, was sie haben. Es ist mehr, als die meisten Völker auf dieser Erde haben. Wie viele Menschenkinder verhungern auf diesem Planeten und wie viele Kinder in diesen Industrieländern jammern und wehklagen und sind unzufrieden. Das hat mit Dankbarkeit nichts zu tun! Daher ist die Zeit gegeben - aufgrund der Maßnahmen - dass ihr bereit seid, ein einfacheres Leben zu leben und zu teilen. Und ihr werdet merken, dass das durchaus etwas mit euch macht. Denn ihr könnt euch dann über etwas weniger mehr freuen, als wenn ihr ganz viel hättet. Denn dann erkennt ihr, dass alles, was ihr habt, ein Geschenk von Mir ist, und damit wird das Wenige wesentlich mehr geschätzt.

Macht euch daher keine Sorgen, wenn es zu Engpässen kommt bei Lieferungen, ihr braucht nicht alles. Nehmt das, was da ist. Geht zu den Bauern im Umfeld und kauft das, was es hier gibt. Und wer einen Garten hat, der möge sich sein Gemüse selber pflanzen. Unterstützt die, die etwas haben, um es zu verkaufen, um es weiterzugeben. Und das sind in erster Linie die in eurem Umfeld, die etwas anzubieten haben. Nur, weil es von irgendwo anders billiger importiert wird, heißt das noch lange nicht, dass das zu eurem Besten ist - vor allem nicht für die Menschen in diesen Ländern, denn die werden ausgebeutet - und das wisst ihr im Grunde genommen. Und wer es nicht weiß, möge sich schlau machen. D.h. ihr tragt Mitverantwortung bei dem, was da abläuft.

Daher geht mutig weiter, voll Zuversicht und Vertrauen zu Mir, Ich sorge für euch. Und wenn es etwas weniger ist, dann ist es umso besser. Vielleicht versteht ihr manches jetzt noch nicht so gut, aber eines Tages werdet ihr erkennen, dass hier eine tiefe Wahrheit gegeben ist:  d a s s   w e n i g e r   m e h r   i s t.

Ich beschenke euch durch die Natur - ihr braucht nicht irgendwo hinzufahren, um zu urlauben, ihr habt hier alles! Vielleicht habt ihr kein Meer, gut, aber ihr habt die Wälder, ihr habt die Seen, ihr habt die Wiesen, ihr habt eine wunderbare Natur. Nützt sie, anstatt zuhause zu sitzen und wehzuklagen und vor dem Fernseher zu sitzen und zu hören, was alles nicht stimmt.

Überprüft euer Leben, überdenkt es, schaut genau hin, schaut auch in die Vergangenheit, mit wie wenig Menschenkinder ausgekommen sind - nicht, dass ihr Leben einfach war - aber viele waren glücklicher als Meine Kinder heute. Und besonders die, die damals ihr Leben nach Mir ausgerichtet haben, haben auch die Kraft bekommen, ihr einfaches Leben zu bewältigen.

 

Ja, daher lade Ich euch ein, mit Mir mutig euren Weg zu gehen, zu dem zu stehen, was euch bewusst geworden ist, und euch nicht beeinflussen zu lassen von denen, die den Weg der Welt gehen und die Angebote, die da sind, nehmen - ohne zu prüfen. Prüft, entscheidet klug, und dort, wo ihr unsicher seid, kommt zu Mir und fragt Mich. Lasst euch von Mir Impulse geben, auf welche Weise auch immer. Ich bin doch für euch da und möchte euch helfen, besonders jetzt in dieser Zeit.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, wie Ich es schon vorhin gesagt habe, in besonderer Weise. Und da das Pfingstfest gewesen ist, segne Ich euch mit Meinem Pfingstgeist, der euer Herz ganz tief berühren möge, so dass ihr voll Freude hinausgeht und voll Liebe. Und aus dem heraus kommt die Kraft, die ihr braucht, und die Achtsamkeit, die Wachsamkeit und die Liebe.

Meiner Liebe dürft ihr immer gewiss sein. Und wenn Meine Liebe in eurem Herzen immer größer wird, dann vermögt ihr auch Liebe weiterzugeben - Meine Liebe.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   1_Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - 2_mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben springen

* im Firefox-Browser