zur DG Nr.  [  1    2    3    4   ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ November 2020 _4 FeierStd

EVO  2020

[ Download ]

 

 

 

 

    

11.20

EVO_ November 2020 _4 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 4. November 2020 in Klagenfurt :: 

Dieses Leben lohnt sich

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Dir sei Dank und Lob und Ehre. Wir neigen uns vor Dir in Liebe und in Dankbarkeit und legen unser Herz in Dein Herz und bitten Dich um Dein Wort aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja unser Herz und weißt, was wir brauchen. Danke für dieses Gnadengeschenk. Danke für Deine Hinweise, für Deine Belehrungen und für Deine Liebe. Danke, dass Du da bist und uns immer wieder in die Arme nimmst.

So übergebe ich Dir nun das Wort und danke Dir für Dein Wort.

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebte kleine Schar,

und doch seid ihr eine große Schar, denn es sind so viele um euch, die ihr nicht sehen könnt und die sich freuen, dass sie hier sind und hier sein dürfen und sehen, dass die Liebe in eurem Herzen das möglich gemacht hat, was jetzt geschehen darf.

Und so nehme Ich euch an Mein Herz und schenke euch von Meiner Liebe. Denn es ist Meine Liebe, die in euch wirkt und die so manche Wunden heilt, denn so manche Wunden sitzen sehr tief und so manche habt ihr auch noch nicht erkannt. Nur die Auswirkungen zeigen sich hin und wieder in eurem Leben durch eure Gefühle, durch euer Verhalten oder durch euer Denken. Und so sind manche Meiner Kinder überrascht, was alles in ihnen durch die Gedanken oder auch durch Reaktionen zutage kommt.

Und so ist das die eine Seite und die andere Seite ist, was auf euch von außen zukommt - ihr habt es bereits vorhin angesprochen - diese verschiedenen Ebenen. Die innere persönliche Ebene und das, was von außen auf euch zukommt durch euer Umfeld, durch Kollegen, durch die Nachbarschaft, auch durch die Medien und durch das, was in eurer Welt passiert. Auch das macht etwas mit euch in unterschiedlichster Weise. So manche Gefühle steigen hier hoch, bei denen ihr merkt, wie wichtig es ist, achtsam und wachsam zu sein, welche Gefühle sich in eurem Leben zeigen. Gerade in dieser Zeit mag es diese Hoffnungslosigkeit sein oder Ängste oder auch Aggressionen gegen dieses System oder gegen das, was in dieser Welt passiert. Auch Verletzungen durch liebe - sogenannte liebe Menschen, die gar nicht bedenken, was sie mit dem, was sie sagen, in euch anrichten.

Und so seid ihr, was die dritte Ebene anbelangt, auch gefordert durch den Einfluss der geistigen Wesen, deren Vielfalt ja enorm groß ist, und die ihr ja gar nicht sehen könnt, sondern möglicherweise eher wahrnehmen mögt. In dem, wie ihr euch fühlt und wie weit es diesen Wesen auch gelingt, so manche Gedanken in euch zu verstärken und euch in eine Situation hineinzutreiben, wo ihr dann merkt, dass dabei etwas aus dem Ruder läuft. Das ist in einer Weise belastend und hinunterziehend, sodass ihr erkennen könnt, dass ihr hier Hilfe braucht. Und diese Hilfe bekommt ihr von Mir, das ist euch wohl bewusst. Aber es braucht oft eine gewisse Zeit, bis euch bewusst wird, dass hier etwas schief läuft, dass ihr hier in eine Richtung gezogen werdet, die für euch nicht gut ist, die euch belastet und auch das Umfeld letztlich belastet.

Denn so wie ihr euch fühlt, so sendet ihr auch Emotionen hinaus und das wirkt sich auch auf euer Umfeld aus. Umgekehrt genauso, wenn es jemandem in eurem Umfeld nicht gut geht und jemand in einer emotionalen Situation hängt, so spürt ihr das vielfach auch persönlich, je nachdem wie nahe ihr einem Menschenkind steht, dass hier jemand in Not ist und Hilfe braucht.

Ja, und da es ja verschiedenste Wesen um euch gibt, gibt es eben die, die bei euch Hilfe suchen, Gebet brauchen, und es gibt die, die euch bewusst schaden möchten. Da braucht es viel Achtsamkeit und Wachsamkeit, um diesen Wesen nicht die Macht zu geben, euch zu schaden. Und je inniger ihr mit Mir in der Verbindung seid, verbunden seid und in der Liebe seid, umso mehr bekommt ihr auch Schutz von Mir, um hier nicht zu sehr belastet zu werden.

Daher eilt in jeder Situation immer wieder ganz schnell zu Mir, eiligst zu Mir, damit Ich euch wieder frei machen kann von dem, was sich anhängt. Das ist ein Lernprozess, der manchmal besser gelingt und manchmal seine Zeit braucht. Aber wichtig ist, dass ihr an diesen Punkt kommt, an dem ihr die Zusammenhänge wahrnehmt und ein ganz klares „Stopp“ sagt - oder „Nein“ sagt, „so nicht! - Jesus, ich brauche hier Deine Hilfe, bitte lass Deine Liebe, Dein Licht, Deinen Segen, hineinfließen in diese ganze Situation - auch zu den Menschen, um die es hier geht, auch zu den geistigen Wesen.“ Und das, was Ich dann hier hineingieße in diese Situation, ist das, was dann wieder befreiend wirkt, wo ihr wieder merkt: Es löst sich das auf, was euch gerade hinuntergezogen hat, verletzt oder in die Verzweiflung zu treiben versucht oder geängstigt hat.

Und so seid ihr ständig konfrontiert mit der Innenwelt und mit der Außenwelt und mit der geistigen Welt, die zur Außenwelt gehört. Und daher ist das Leben nicht immer so einfach, wie ihr es euch wünscht. Aber eines Tages werdet ihr das alles überwunden haben. Und Ich bin der Überwinder in eurem Leben, der euch dabei hilft, sodass ihr eines Tages merkt:

„Es hat sich gelohnt, dieses Leben, auch wenn es noch so herausfordernd war.“

Ihr konntet durch eure Liebe zu Mir viel bewirken. Denn Ich brauche Kinder, die aus der Liebe heraus agieren. Auch wenn das nicht immer ganz leicht ist und so leicht gelingt: bleibt im Vertrauen zu Mir, bleibt in der Liebe, bleibt in der Zuversicht und seid mutig.

Ich bin bei euch alle Tage eures Lebens, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde, das sei euch immer bewusst.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und lade euch ein, dass wir weiter gemeinsam diesen Weg gehen und ihr eure Liebe immer wieder mit Meiner Liebe verbindet, sodass Ich Meine Liebe durch euer Herz hinausfließen lassen kann in diese Welt: Meine Liebe, Mein Licht, Meinen Segen, auch Meine Heilkraft und Meinen göttlichen Geist.

Amen

..    


 :: 2. Feierstunde am 5. November 2020 in Mittersil :: 

Ich gebe euch Kraft, Mut und Zuversicht für euren Weg!

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest,
Dir sei Dank und Lob und Ehre.

Du bist das Wichtigste in unserem Leben, ohne Dich vermögen wir nichts. Daher danken wir Dir, dass Du uns mit Deiner Gnade immer wieder an Dein Herz ziehst, uns immer wieder aufrüttelst und daran erinnerst, dass Du der Weg bist und die Wahrheit und das Leben.

So können wir Dir nur danken für alles, was wir erleben dürfen, mag es noch so herausfordernd oder unangenehm sein. Alles ist uns letztlich zum Heil, zur Entwicklung, zur Erkenntnis und vieles mehr.

So ist diese Zeit eine besondere Zeit und eine Zeit mit vielen Hürden und auch mit vielen Aufgaben. Daher bitten wir Dich, dass Du uns hilfst, genau hinzuschauen, wo unsere Aufgaben liegen und wo es notwendig ist, dranzubleiben und uns nicht von Hindernissen abhalten zu lassen. So danken wir Dir, dass es hier auch jetzt möglich ist, diese Feierstunde abzuhalten, und dass wir wissen dürfen: Du bist da und auch viele geistige Wesen, die Dein Licht erkennen oder von deinem Licht angezogen wurden und voll Freude auf Dein Wort warten.

Und so mögen auch alle gesegnet sein in Deinem Namen Jesus Christus, dass Du ihre Herzen und auch unsere Herzen berührst, dass Du uns alle, die Geistigen wie auch die irdisch Anwesenden, mit Deinem Licht betaust und unser Herz ganz frei machst für Deine Worte und für das, was Du uns schenken möchtest. Dafür danken wir Dir von ganzem Herzen und legen unser ganzes Sein, unser Denken, unser Reden, unser Tun, unsere Vorstellungen und Erwartungen in Deine Hände, bringen es an Dein Herz, sodass es für Dich möglich ist, durch unser Herz zu wirken.

So sei Dir Dank für Dein Wort und für alles, was wir von Dir empfangen dürfen.

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

es ist Mir von Herzen wichtig, dass Meine Kinder erkennen, dass Ich sie bewusst in diese Zeit hineingestellt habe, um in dieser Zeit das zu tun, wozu sie mit Meiner Hilfe fähig sind. Denn in dieser Zeit brauche Ich - und Ich habe das bereits öfters gesagt - Kinder, die ganz nach Mir ausgerichtet sind, damit Ich durch sie hineinwirken kann in die Not dieser Zeit, in die Not eurer Geschwister, in die Not der Natur und der Tiere.

Diese ganze Not, die ihr erlebt auf eurem Planeten, braucht Hilfe. Das heißt, die Natur braucht Hilfe, die Tiere brauchen Hilfe, die Menschenkinder brauchen Hilfe, viele geistige Wesen brauchen Hilfe, der ganze Planet braucht Hilfe, das ganze Universum. Allerdings geht es nicht um die Art von Hilfe, die die Menschen konstruieren und anbieten könnten, wobei diese Frage schon auch wichtig ist, sondern es ist wichtig, dass ihr erkennt, dass wirkliche Hilfe nur in Verbindung mit Mir möglich ist. Andernfalls machen Meine Kinder - wohl gut gemeint - wieder ihre eigenen Konstrukte, haben wieder ihre Vorstellungen und lassen sich Verschiedenstes einfallen, aber es fehlt der geistige Hintergrund, es fehlt der Boden, auf dem Gutes wachsen kann. Und der Boden wird von Mir - ja, er wird von Mir gestaltet und auch genährt.

Und Meine Nahrung ist eine andere Nahrung als die Meiner Kinder. Meine Nahrung ist eine hilfreiche Nahrung, die Gutes, Veränderung und Verwandlung hervorbringt. Und das, was Meine Kinder tun, ist gut gemeint, aber es fehlt das Wesentliche.

Und wenn ihr Impulse habt, Ideen habt, so lade Ich euch ein, sie Mir zu bringen und von Mir absegnen zu lassen, von Mir so gestalten zu lassen, dass sie wirklich effizient und hilfreich sind. Und das möge euch immer wieder bewusstwerden, dass ihr nur dann, wenn ihr in der Verbindung mit Mir eure Wege geht, eure Entscheidungen trefft, eure Schritte tut, Gutes und Hilfreiches zu schaffen vermögt.

Die Veränderung in dieser Welt, die Umwandlung der Zustände sind nur dann heilsam und hilfreich, wenn sie von Mir kommen. Daher kommt mit demütigem Herzen zu Mir, mit einem Herzen, das erkennt, dass Ich der Herr bin, dass Ich der bin, dem alles möglich ist und der mit Freude hier auf dieser Erde neugestalten möchte.

Daher schenke Ich euch immer wieder Erkenntnisse und berühre euer Herz mit Impulsen, die für euch wichtig sind. Überprüft diese Impulse in Verbindung mit Mir, sodass Ich das eine oder andere noch klarer herausarbeiten kann für euch, sodass ihr einen immer klareren Blick bekommt für das, was als nächste Schritte geschehen soll.

Und mag es auch so sein, dass eure derzeitigen Gesetzgeber versuchen, Euch immer mehr einzugrenzen, immer mehr Vorgaben setzen, die euch hinderlich sind bei euren Überlegungen, wie ihr helfen könnt. Da lade Ich euch ein, sehr mutig zu sein und abzuwägen und nicht klein beizugeben. Besonders, wenn es um Treffen von Geschwistern geht, die für diese Welt ganz wichtig sind, diese verschiedensten Arten von Gebetstreffen - auch Feierstunden - dass ihr euch da nicht eingrenzen lasst, dass ihr da mutig überlegt, was möglich ist. Und so wie auch heute das möglich ist, was hier stattfindet, so ist es auch an anderen Orten möglich.

Und Ich sagte ja damals: „Wo zwei oder drei in Meinem Namen beisammen sind, da bin Ich mitten unter ihnen.“

Und wenn es so sein soll, dass sich eben nur ganz kleine Grüppchen treffen dürfen, so trefft ihr euch. Denn weniger ist oft mehr. Und daher ist Mein Segen für alle die da, die hier mutig diese Treffen weiter leben und weiterhin im Gebet gemeinsam Mir die Möglichkeit geben, Licht in diese Welt zu bringen. Und vergesst nicht dabei - auch wenn ihr so kleine Grüppchen seid, dass ganz viele geistige Wesen da sind, die genau diese Nahrung brauchen. Sie sind es, die sich von Meinem Licht angezogen fühlen, die Hilfe suchen, die Gebet und Liebe brauchen.

Und so ist jeder Standort aufgerufen, diese kleinen Zellen zu leben und diese kleinen Zellen zuzulassen. Jeder ist aufgerufen, sich dafür zu entscheiden, im Gebet vereint diese Not mitzutragen, an Mein Herz zu bringen, eure Geschwister, die ganze Natur und alles Geschaffene an Mein Herz zu bringen, damit Ich mit Meiner vollen Macht, mit Meiner Liebe, mit Meinem Licht hineinwirken kann.

Und je mehr solche Gebetsgrüppchen, wie sie heute ja doch noch möglich sind, gelebt werden, umso mehr Licht kann Ich auf euren Planeten fließen lassen, und in jeden Winkel hineinfließen lassen, sodass es eine Veränderung, eine Verwandlung, Heilung und vieles mehr möglich macht.

Das liegt in eurer Verantwortung, hier mutig diese Schritte zu gehen und zu leben, im Vertrauen darauf, dass Meine Macht über allem steht, dass Mir alles möglich ist, dass Ich Dinge verändern kann, die ihr euch nicht vorstellen könnt, und ja, dass Mein Licht das höchste Licht ist. Und wo immer Mein Licht hin leuchtet, hat die Finsternis keine Macht.

So lasst euch nicht beeinflussen von der Gegenseite. Geht trotzdem weiter mutig euren Weg mit Mir, auch wenn es Widerstände gibt. In der Verbindung mit Mir spürt ihr im Herzen, was erforderlich ist. Daher lebt das auch und erkennt eure Verantwortung in dieser Zeit. Es ist keine Zeit, in der ihr einfach nur so darauf los lebt und vielleicht auch jammert und alles in Frage stellt und verurteilt - nein, lasst davon los. Die Zeit ist, wie sie ist, die Dinge sind, wie sie sind. Es geht um eure ganz persönliche Entscheidung für Mich und eure ganz persönliche Entscheidung, Verantwortung zu übernehmen und das zu tun, was nötig ist, um hier mit Mir hineinzuwirken in diese Welt, in die Herzen der Menschen, in alles Geschaffene, wie Ich es schon sagte.

So nehme Ich euch an Mein Herz und danke euch für eure Bereitschaft, für euren Mut, für eure Tatkraft und für eure Hingabe. Ich danke euch, dass ihr täglich euer Leben Mir übergebt, sodass Ich durch euch wirken kann, in euch wirken kann und so manches in euch bereinigen kann und heilen kann. Denn keines Meiner Kinder ist vollkommen. So manche Wunden gibt es noch in eurem Seelenbereich, in eurem Unbewussten. Und auch das mag hervorkommen und geheilt werden. Und auch dazu braucht es Mut, um hinzuschauen, was da noch in euch ist, was hinderlich ist, um die volle Verantwortung zu übernehmen für euer Leben. Denn so manches wirkt zerstörend und ist tief vergraben. Aber es ist Zeit, hier zuzulassen, dass sich die Dinge zeigen - so wie es auch in der Welt ist. Es wird noch vieles zutage kommen.

Es wird immer mehr mutige Menschen geben, die aufzeigen, dass hier vieles schief läuft. Und auch die dürft ihr immer wieder in eurem Gebet mittragen, damit sie mutig weitergehen, damit sie die Widerstände aushalten und aussprechen, was wirklich Realität ist.

Und segnet alle diejenigen, die hier noch schlafen oder Dinge glauben, die über die Medien laufen, wo noch so vieles verdeckt wird, verdunkelt wird und vieles mehr. Ihr wisst, was Ich meine, viele wissen es, und die es noch nicht wissen, werden es eines Tages erkennen.

Ihr habt alle Meinen Segen, Meine Geliebten. Ich führe euch aus Meiner Liebe heraus, damit sich hier in eurer Welt wirklich Grundlegendes ändern kann. Es geht nur über diese Not, damit Meine Kinder aufwachen, auch die, die Mir ferne sind, die nichts mit Mir zu tun haben wollen, besonders diese brauchen Unterstützung, Hilfe, Klartext, Liebe. Und dazu lade Ich euch ein, hier tätig zu sein.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und danke euch für euren Einsatz, für euren Mut. Ich bin bei euch, Ich gehe mit euch. Daher bekommt ihr alles, was ihr braucht, um eure Aufgaben zu erfüllen.

Friede sei mit euch und Meine Liebe erfülle eure Herzen und Ich gebe euch Kraft, Mut und Zuversicht für euren Weg.

Amen

....    


 :: 3. Feierstunde am 14. November 2020 in Salzburg :: 

Der Schlüssel liegt in Meiner Hand

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart. Wir danken Dir für Deine Liebe, für Dein Erbarmen, für Dein Licht, für Deine Heilkraft, für Deine Verheißungen und dafür, dass wir Deine geliebten Kinder sein dürfen. Besonders in Zeiten wie diesen wird uns bewusst, dass wir ohne Deine heilige Gegenwart in so manche Schwierigkeiten geraten. Unsicherheit, Zweifel und Verzweiflung sind für viele Menschenkinder eine große Herausforderung. Daher danken wir Dir, dass wir Dir begegnen durften in diesem Leben und auch schon früher.

Wir danken Dir, dass wir Dich in diesem Leben finden durften, dass Du uns geholfen hast, unser Herz für Dich und Deine Liebe zu öffnen und wir jetzt wissen dürfen, dass von Dir die Kraft, der Mut, die Zuversicht und die Liebe kommen, die wir brauchen. Daher danken wir Dir von ganzem Herzen für alles, was Du uns tagtäglich schenkst, um mit diesen Anforderungen klarzukommen, so gut es möglich ist für uns Menschenkinder.

Wir legen Dir diese ganze Situation an Dein Herz und danken Dir für Deine Hilfe, für Deine Segnungen, für Deine Führung und für Deine Impulse. Mögest Du Weisheit in unser Herz legen, Klarheit, Umsicht und Kraft.

Und jetzt dürfen wir zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja unser Herz, Du kennst ja unsere Situation, Du weißt ja, wo wir stehen und was uns bewegt. Daher brauchen wir Deine Hilfe und danken Dir dafür - und danken Dir besonders für Dein Wort, das uns Kraft schenken möge und all das, was wir brauchen, auch Klarheit, Weisheit und Erkenntnis. Danke für dieses Geschenk, danke für diese Gnade, danke für diese Hilfe, danke für Deine heilige Gegenwart.

 

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

ja, es ist eine besondere Zeit. Die Besonderheit könnt ihr weitgehend noch gar nicht erfassen. Ihr seht mehr die Herausforderungen, all das, was sich hier in einer Weise darstellt und bei euch viele Fragezeichen auslöst. Daher könnt ihr die Besonderheit dieser Zeit, die Möglichkeiten, die Segnungen und die Gnaden dieser Zeit noch nicht wirklich wahrnehmen, wie sie da sind. Und am ehesten kommt Ruhe in euer Herz, wenn ihr auf Meine Worte horcht und diese auch umsetzt.

Speziell betrifft es Meinen Hinweis, euch in jeder Situation mit Mir zu verbinden. Aber ihr wisst aus eigener Erfahrung, wie schnell ihr euch beeinflussen lasst von außen, von der Welt, von den geistigen Welten bzw. von den Bewohnern dieser Welten, die versuchen, euch zu beunruhigen. Sie versuchen, Unruhe in euer Herz zu legen oder euch so weit zu bringen, dass ihr nicht mehr wisst, was rechtens ist, was Wahrheit ist, was wirklich dran ist an all diesen Dingen, die gesagt werden und die ihr lest oder hört.

Nun, da gibt es viele Meinungen. Es gibt viele Hinweise, die nicht oder schwer einzuordnen sind. Es gibt viele Widerstände und es gibt Spaltung. Denn auch das ist das Ziel der Gegenseite: zu spalten, Unruhe hineinzubringen in euer Leben. Umso mehr ist es wichtig, davon Abstand zu nehmen und zu Mir zu eilen und euch von Mir, dem, der euch liebt, beschenken zu lassen.

Und wenn ihr vertrauensvoll auf Mich blickt, dann kommt Ruhe in euer Herz, dann ist es euch wieder möglich, euch in das stille Kämmerlein eures Herzens zurückzuziehen, mit Dankbarkeit über Meine heilige Gegenwart. Und dazu lade Ich euch mehr denn je ein. Denn hier liegt der Schlüssel, um das zu bewältigen, was ihr derzeit erlebt. Und was immer kommt, der Schlüssel liegt bei Mir. Es ist nicht nur der Schlüssel, der euer Herz öffnet, es ist auch der Schlüssel, der die Türe zur ewigen Liebe öffnet, die Türe zur Heiligkeit, zur Herrlichkeit, die Türe zum heiligen Jerusalem, zur Stadt Gottes, die Türe zu Meinem Herzen.

So habe Ich den Schlüssel in der Hand und ihr habt ihn auch in eurer Hand. Denn es geht auch darum, dass ihr diesen Schlüssel verwendet, um das zu öffnen, was für euch von großer Bedeutung ist: Es ist die Liebe und es ist das Licht, Mein göttliches Licht. Wenn ihr diese Türe öffnet, damit Mein Licht über euch zu kommen vermag, gekoppelt mit Meiner Liebe, dann bekommt ihr dadurch all das, was ihr für diese Zeit braucht, und das ist sehr vielfältig und auch sehr unterschiedlich, je nach Bedarf des einzelnen Kindes.

Daher horcht in euer Herz, was ihr braucht, und Ich schenke euch das, was ihr benötigt. Kommt mit liebendem Herzen zu Mir. Ich nehme euch in Meine Arme und betaue euch mit Meinen Gaben, mit den Gaben der Liebe, der Zuversicht, des Mutes, der Standhaftigkeit, der Ordnung und des Friedens in eurem Herzen. Ich beschenke euch mit der Liebe; die ihr braucht für euren Nächsten. Denn ihr wisst, dass es viele Geschwister gibt, die Hilfe und Zuwendung brauchen, die unter ihrer Einsamkeit leiden. Und wer sonst, wie ihr, seid dazu befähigt und aufgerufen, da zu sein? Denn die Gefahr besteht, dass durch diese Situation Meine Kinder dazu neigen, sich um sich selbst zu drehen und nur die eigenen Problematiken zu erkennen und in erster Linie bei sich selbst zu sein, was schon auch Wert hat, aber es geht hier auch um die Nächstenliebe, um da zu sein, für die, die Zuwendung brauchen. Es bedeutet, vom ICH zum DU!

Und dort, wo ihr an eure Grenzen kommt, erkennt, dass ihr die Kraft, die ihr braucht, die Liebe, die Ihr braucht, von Mir geschenkt bekommt. Ich beschenke euch gerne, aber es braucht auch euer „JA“, eure Hingabe und die Erkenntnis, dass Ich euch liebe, dass Mir eure Gesundheit und euer Wohlbefinden am Herzen liegen. Und so kommt immer wieder mit dankbarem Herzen zu Mir. Denn es gibt vieles, wofür ihr dankbar sein möget - aber es braucht auch diesen Blick dafür, diese Erkenntnis, wie viel ihr geschenkt bekommt. So schärft euren Blick für das Gute, für das Heilsame, für Meine Geschenke, denn sie sind sehr vielfältig! Denkt darüber nach. Lenkt euren Blick von dem, was hinunterzieht, ab zu dem, was euch hilft, was heilend für euch ist und kraftspendend.

Ich bin bei euch, bin immer bei euch, auch wenn ihr Mich nicht wahrnehmt in der Weise, wie ihr es euch wünscht. Ich bin trotzdem da, wie könnte Ich woanders sein? Ich sagte schon damals: „Ich bin da, alle Tage eures Lebens. Ich bin bei euch und gehe mit euch.“ Ihr braucht Mich nirgends zu suchen, denn Ich bin in eurem Herzen gegenwärtig, Ich bin um euch, über euch, unter euch. Daher kommt zu Mir und bleibt bei Mir.

Amen

....    


 :: 4. Feierstunde am 16. November 2020 in Mittersil :: 

Geistige Ebene - Herzebene - körperliche Ebene

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus, unserem Heiland, begegnest, Dir sei Dank und Ehre.

Du bist unser Heil, Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben, Du bist Der, Der uns immer wieder berührt in unserem Herzen und uns an der Hand nimmt und uns durch diese Zeit führt. Und dafür danken wir Dir, dass wir wissen dürfen, dass wir nicht alleine sind, sondern dass Du an unserer Seite bist, dass wir jederzeit in der Verbindung mit Dir sind und sein dürfen. Und das ist für uns eine ganz wichtige Verheißung.

Denn was immer geschieht, wir wissen, wir sind in Dir geborgen und Deine Liebe vermag unser Herz zu beruhigen, Du schenkst uns Freude in unserem Herzen, Mut und Zuversicht. Und so hilf uns bitte, dass wir unser Herz immer nach Dir ausrichten und uns nicht beeinflussen lassen von dem; was rund um uns geschieht. Das ist natürlich nicht einfach, aber mit Deiner Hilfe können wir wesentlich mehr bewirken und auch ertragen und leben, als wenn wir alleine unterwegs wären. Daher legen wir Dir auch unsere Geschwister an Dein Herz, damit auch sie erkennen, dass Du unser Heil bist, dass Du Der bist, Der uns über alles liebt und Der unserem Herzen Frieden schenken möchte.

Danke, dass wir jederzeit zu Dir eilen dürfen, Danke auch jetzt für Dein Wort, um das wir Dich ganz innig bitten. Danke für Deinen Schutz und Segen. Du bist das Wichtigste in unserem Leben, Du bist der König unseres Herzens, Du bist uns alles. Danke für Deine Gnadengeschenke und für Deine Segnungen, Lob und Dank und Ehre sei Dir. Danke Jesus!

Amen

 

Meine Geliebten,

ja, das ist eine Zeit, die viele von euch an die Grenzen bringt. Aber es ist auch eine Zeit, in der ihr erkennt, wer wirklich in eurem Leben maßgeblich ist, und eine Zeit, die euch hilft zu erkennen, dass nur die liebende Ausrichtung zu Mir, eurem Schöpfer, das vermittelt und schenkt, was ihr braucht für diese Zeit, in sehr vielfältiger und unterschiedlicher Art und Weise. Denn jedes Meiner Kinder steht an einem anderen Punkt, an einem anderen Punkt der Entwicklung, der Erkenntnis, des Erkennens der Wahrheit. Und daher geht es auch darum, dass jedes Meiner Kinder unterschiedliche Hilfestellungen braucht. Um euch das zu schenken, was ihr braucht, ist es nötig, euren Blick ganz klar zu Mir hin zu richten, ist es wichtig, eure Aufmerksamkeit Mir zu schenken, und ist es wichtig, euer Herz für Mich zu öffnen, so dass Ich in eurem Herzen gestalten kann, in eurem Herzen das tun kann, was ihr braucht, damit ihr fähig seid, in dieser Zeit eure Schritte so zu setzen, damit sie zum Heil für diese ganze Welt sind. Denn diese Welt braucht Mich, aber es braucht auch Kinder, es braucht auch Söhne und Töchter, die jetzt genau in dieser Zeit in der Lage sind, in der Ruhe zu bleiben und das zu tun, was zur guten Entwicklung auf eurem Planeten beiträgt.

Denn diese Veränderungen sind die Folge eures Tuns in der Vergangenheit, das ist euch bewusst, oder vielen bewusst. Und so geht es jetzt darum, aus dem, was ist und was sich noch entwickeln wird, Veränderung möglich zu machen, eine gute Veränderung, so dass die Menschenkinder immer mehr erkennen, dass ein Leben ohne ihren Schöpfer dem Untergang geweiht ist. Und daher gibt es jetzt diese Chance, ganz klar hinzuschauen, was alles in der Vergangenheit schief gegangen ist und wo es gilt, einen neuen Ansatz zu finden für ein Leben auf diesem Planeten, so dass sich das im guten Sinne zu entwickeln vermag mit Meiner Hilfe.

Und daher seht die Chance in dieser Zeit. Erkennt es nicht nur von der Seite der Not, sondern auch von der Seite der Chance, der Möglichkeit, dass Veränderung geschehen kann, und dazu braucht es Liebe und Erkenntnis und den Willen, wirklich auch auf allen Ebenen tätig zu sein. Von der geistigen Ebene her in der Verbindung mit Mir, von der Herzensebene und seelischen Ebene durch den Blick auf die Liebe, die Ich in euer Herz lege, und auch von der körperlichen Ebene genau hinzuschauen: was braucht ihr wirklich und wie vieles ist unnötig. Gerade in eurer industrialisierten Welt seid ihr einfach - um es so auszudrücken - überfüttert, es ist so vieles da, was ihr nicht braucht.

In anderen Teilen eurer Welt verhungern die Menschenkinder, besonders die Kinder. Und hier habt ihr Probleme mit eurem Gewicht, als Beispiel, habt ihr Probleme mit eurem Gesundheitszustand auf Grund dessen, dass ihr üppig dahinlebt, ohne zu bedenken, was das für Folgen hat für euch und für diese Welt. Daher lernt genau hinzuschauen, wie ihr euer Leben vereinfachen könnt und sich auch so Verschiedenes verändern kann; denn es müsste nicht sein, dass auf dieser Welt irgendjemand hungert. Daher tragt auch ihr dazu bei, zu überlegen, wie ihr euer Leben in einer Weise gestalten könnt, so dass auch andere davon profitieren können.

Das ist ein Bereich, ein wichtiger Bereich, da genau hinzuschauen, euer Leben zu vereinfachen und mehr da zu sein für die, die eure Hilfe brauchen, die auch Meine Hilfe brauchen. Und auch das bedeutet, wieder auf verschiedenen Ebenen zu schauen und es zu leben. In Bezug auf den geistigen Aspekt: Indem ihr alle eure Geschwister und diese Natur, die ganze Schöpfung, die Tiere im Gebet mittragt, immer wieder zu Mir bringt. Auf der Herzensebene: Indem ihr eure Geschwister auch als Geschwister erkennt und für die da seid, die eure Hilfe brauchen, durch das Teilen von dem, was ihr zu viel habt, oder was ihr abgeben könnt, weil ihr es nicht braucht.

In welcher Weise auch immer, es gibt verschiedenste Möglichkeiten und verschiedenste Angebote. Daher lade Ich euch ein, achtsam zu werden, wachsam zu werden, genau hinzuschauen, genau hinzuhören; und besonders jene, die andere Stimmen nicht gerne zulassen und aburteilen, dass sie auch ein offenes Herz für andere Meinungen bekommen und abwägen, was wirklich wichtig ist.

Und so ist eure Verbindung zu Mir an erster Stelle und die wichtigste, denn so kann Ich Impulse in euer Herz legen, kann euch dort hinführen, wo ihr gebraucht werdet, wo ihr tätig werden könnt. Und so macht es keinen Sinn, zu Hause zu sitzen und sich zu bedauern und zu jammern, sondern steht auf und seid mutig. Das heißt nicht unbedingt, auf die Straße zu gehen und lautstark Protest einzulegen, aber doch auch eure Stimme zu erheben in einem Kontext, der hilfreich sein kann. Und manchmal macht es auch Sinn, schweigend durch die Gassen zu gehen, aber das geht derzeit eben nicht. Daher gibt es andere Möglichkeiten, wo ihr euch einsetzen könnt, überlegen könnt, wer einsam zu Hause sitzt, wer Ansprache braucht und wo könnt ihr etwas tun.

Dazu lade Ich euch ein, tätig zu werden, die Liebe zu leben und in besonderer Weise eure Hingabe an Mich zu leben, damit Ich euch wirklich einsetzen kann dort, wo Ich euch brauche. Ihr bekommt von Mir alles, was ihr braucht, wenn ihr bereit seid, alles zu nehmen. Daher reiche Ich euch Meine Hände und versichere euch: Ich bin da - und seid auch ihr da. Denn nur in der Verbindung, unserer gemeinsamen Verbindung, kann sich in eurer Welt wirklich Grundlegendes ändern. Das braucht seine Zeit, aber es braucht auch ein klares Bekenntnis, ein klares Bekenntnis zu Mir, eurem Schöpfer, Dem, der euch liebt und auch braucht.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser