zur DG Nr.  [  1   2   3   4   ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ August 2020 _4 FeierStd

EVO  2020

[ Download ]

 

 

 

 

    

08.20

EVO_ August 2020 _4 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 4. August 2020 in Kals-Lesach_Wanderwoche :: 

Freude im Herzen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

Dir sei Lob und Preis und Ehre, Du unsere Liebe, unser Heil, Du unsere Freude, Du unser Weg. Du bist die Wahrheit und das Leben. Wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine heilige Gegenwart, für Dein Dasein, für Deine Liebe, für Deine Geduld mit uns. Und für so vieles, was uns täglich begegnet, danken wir Dir. Du, der König unseres Herzens, gelobt und gepriesen seist Du.

Insbesondere danken wir Dir, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja den Zustand unseres Herzens, Du weißt, was sich in uns abspielt, welche Gedanken uns begleiten, welche Gefühle immer wieder da sind, welche Herausforderungen und Schwachstellen. Alles ist Dir bekannt - und all das legen wir Dir auch in Deine Hände und danken Dir, dass wir jederzeit alles zu Dir bringen dürfen. 

Und wir danken Dir, dass Du uns auf Deine Weise führst und lenkst und leitest. Denn Du weißt am besten, was für uns gut ist und was wir brauchen für unsere Entwicklung. Und auch dafür danken wir Dir, dass Du uns auf wunderbare Weise durch dieses Leben führst. Auch, wenn es nicht immer einfach ist, so dürfen wir wissen, dass Du in Deiner Weisheit immer das Richtige für uns tust.

So übergeben wir Dir jetzt unser Denken, unser Reden und unsere Taten, unsere Überlegungen, unsere Vorstellungen, unsere Erwartungen und unsere Wünsche. Alles legen wir in deine Hände, denn nur Du bist in der Lage, uns auf allen Ebenen heil zu machen.

Danke, geliebter Vater Jesus, danke.

Amen

 

Meine Geliebten,

wie gut kenne Ich euer Herz, den Zustand eures Herzens, die Liebe in eurem Herzen, das Bemühen, diesen Weg zu gehen, in dieser Zeit, in diesem Leben.

Manche Meiner Kinder sind schon lange unterwegs, andere noch nicht so lange, aber an Erfahrung reich. Denn Erfahrungen und Herausforderungen gibt es in eurem Leben genug - denn nur so könnt ihr wachsen, könnt ihr weiterkommen in eurer seelisch-geistigen Entwicklung. Und euer Herz spricht oft Bände von all dem, was euch täglich begegnet. Und auch von den Grenzen, von den Verletzungen und von so manchen Gefühlen, die euch nicht so angenehm sind und von denen ihr nicht wisst, woher sie kommen, was die Ursache ist für dieses oder jenes Gefühl, das bei euch so im Alltag - im Zusammenleben mit euren Geschwistern, mit euren Partnern und Partnerinnen oder Kindern - auftaucht.

So manche Meiner Kinder wünschen sich schon so etwas wie, „heiligmäßig“ leben zu können. Keine Dinge mehr zu fühlen, von denen sie betroffen sind, keine Verletzungen mehr wahrzunehmen, heil zu sein, frei zu sein. Aber wie ihr wisst, ist das nicht so einfach.

Denn so manches ist in eurem Unbewussten verankert und liegt schon eine Weile zurück und es war noch nicht die Zeit gegeben, zu betrachten, was sich da noch tut in eurem Unbewussten - in der Tiefe eurer Seele - auch in der Tiefe eures Herzens. So seid ihr oftmals überrascht, wenn wieder etwas ans Tageslicht kommt, mit dem ihr nicht gerechnet habt. Und nun gilt es, sich dem zu stellen und das anzuschauen, was da ist. Und am besten macht ihr das auch mit Meiner Hilfe, indem ihr das, was ihr wahrnehmt - und mag es noch so unangenehm sein - an Mein Herz bringt. Denn Ich kenne die Zusammenhänge, Ich kenne diese Gefühle, die ihr erlebt - daher sind sie bei Mir gut aufgehoben. Und Ich kann dann in euch das heil machen, was da noch vorhanden ist, euch belastet, unangenehm scheint oder schmerzhaft ist, was immer es auch sein mag.

Zu Mir dürft ihr alles tragen - nun, das wisst ihr auch - und doch erkennt ihr auch, dass es Zeiten gibt, in denen ihr ein bisschen länger braucht, um etwas loszulassen oder damit umzugehen oder euch daran zu erinnern, dass Ich euch eingeladen habe, zu Mir zu kommen. Und so geschieht es, dass manche Kinder eine Weile selbst herumtun - oder wie ihr sagt: „herumdoktern“ - in der Hoffnung, dass ihr eine Lösung oder Heilung findet oder dass sich dieser Zustand wieder verflüchtigen möge.

Aber tiefgreifende Heilung kann nur geschehen, wenn ihr mit Mir diesen Heilungsweg geht, diesen Auflösungsweg, diesen Weg der Hingabe, des Erkennens, den Weg der Weisheit und auch den Weg der Wahrheit.

Ja, Meine Geliebten, so gibt es tagtäglich Situationen, in denen ihr gefordert seid. Und oft passiert es, dass ihr euch nach Ruhe sehnt, nach Frieden, nach Freude, nach einem leichteren Leben, nach Gesundheit, Wohlergehen, einfach ein schönes Leben.

Aber auf dieser Erde ist das nicht so einfach umzusetzen, zumindest nicht im Äußeren. Denn es geht auch darum, im Herzen den Frieden zu finden - einen Frieden, den nur Ich euch schenken kann. Und mit diesem Frieden seid ihr dann auch leichter in der Lage, das Äußere zu bewältigen. Und zu diesem Frieden gehört auch die Freude, die Freude im Herzen darüber, dass ihr wissen dürft, dass es Mich gibt, dass Ich da bin, dass Ich euch helfen möchte, dass Ich euch liebe, dass Ich euch zu heilen vermag. Freude darüber, dass Ich euch Kraft schenke für diesen Erdenweg, Mut und Zuversicht. Ich sagte es immer wieder.

Daher kommt an Mein Herz und erfreut euch dessen, was da ist, was Ich euch schenke, und erfreut euch dessen, dass Ich euch liebe, dass ihr Meine geliebten Kinder seid. Selbst wenn euch das alles bekannt ist, so geht es auch darum, dass Ich da bin und euer Herz berühre. Es geht nicht primär um die Worte, sondern es geht darum, dass Ich da bin, dass Ich in dieser besonderen Situation in besonderer Weise die Herzen berühre und so manches verwandle, heil mache, umwandle. Das erkennt ihr nicht immer - meist nicht - aber Ich bin da und Ich tue es, Ich tue es zu eurem Heil und zu eurem Segen. Und daher ist das eine besondere Zeit, diese Zeit mit Mir.

Und so lasst uns gemeinsam diese Zeit erleben in der Stille des Herzens, voll Hingabe und mit einem Herzen voll Freude - Ich bin da.

Amen

..    


 :: 2. Feierstunde am 7. August 2020 in Kals-Lesach_Wanderwoche :: 

   WER der Herr in eurem Leben ist?

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

gelobt und gepriesen seist Du, die Liebe, die Allmacht, Du der Du gegenwärtig in uns und um uns bist. Dir sei Dank - und zu Dir dürfen wir eilen mit all dem, was uns am Herzen liegt. Und je inniger wir uns mit Dir verbinden, umso mehr kannst Du in unser Leben hineinwirken.

Und so bitten wir Dich, dass Du uns immer wieder daran erinnerst, dass wir uns mit allem zu Dir wenden dürfen. Und dass Du durch uns wirken möchtest, dazu aber ein offenes, bereites, liebendes Herz brauchst.

Und so legen wir uns selbst in Deine Hände, mit allem was in uns ist, mit all unseren Vorstellungen, Erwartungen, Wünschen und Bedürfnissen. Alles wollen wir und dürfen wir in Deine Hände legen. So kannst du in uns und durch uns wirken. Und diese Welt braucht Dich und wir dürfen durch unsere Bereitschaft, dieses „Ja“ zu Dir, mithelfen, in diese Welt hineinwirken - d. h. Du wirkst durch uns in diese Welt hinein.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen, mit der Bitte, um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Worte, die nicht nur für uns sind, sondern auch für viele geistige Wesen, für Menschenkinder nah und fern, für viele Suchende. Und so danken wir Dir für dieses Geschenk, für das Geschenk Deiner heiligen Gegenwart.

 

Danke, Jesus, danke.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es ist Mir eine Freude, wenn Kinder bereit sind, ihr Herz ganz für Mich zu öffnen, sodass Ich durch dieses Herz hinauswirken kann in diese Welt. Ihr unterschätzt die Bedeutung dieses Geschehens und lasst euch oftmals noch zu sehr ablenken vom Geist dieser Welt. Es gibt so viele Ablenkungen, und daher geschieht es immer wieder, dass ihr euch da hineinverwickelt in dieses irdische Geschehen.

Aber ihr merkt auch, dass das eine Zeit ist, die so dicht wird an problematischen Situationen, dass ihr immer mehr erkennt oder erkennen sollt, welch große Bedeutung euer „JA“ zu dieser Beziehung zu Mir hat. Und daher lade Ich euch ein, in dieser Zeit sehr achtsam und wachsam zu sein. Denn je größer die Herausforderungen werden, umso mehr besteht die Gefahr, dass sich Meine Kinder von Ängsten leiten lassen oder Ängste zulassen und dadurch der Kontakt zu Mir unterbunden ist. 

Nun, von menschlicher Sichtweise her, mögen diese Unsicherheiten und Ängste nachvollziehbar sein. Aber wenn ihr bereit seid, Mich durch euch wirken zu lassen, dann bedeutet das auch, ganz genau darauf zu achten, dass ihr in diesem Vertrauen, in dieser Liebe beheimatet bleibt. Denn - wie Ich schon sagte - Ängste unterbinden den Kontakt zu Mir.

Und so kommt immer wieder an Mein Herz - auch das sage Ich immer wieder: „Eilt zu Mir, schaut nur auf Mich, in jeder Situation.“

D. h. nicht, kein Interesse zu haben, was in dieser Welt passiert, sondern das, was passiert, mehr beobachtend zu betrachten, mit Abstand, sodass sich eure Gefühle nicht in dieses Geschehen hineinverwickeln. Mitgefühl für eure Mitmenschen „ja“ - aber in erster Linie geht es darum, dass Menschenkinder, die in Not sind, gestärkte Brüder und Schwestern brauchen, die sie begleiten auf ihrem Weg. Und diese Kraft, diese Stärke, dieses Da-sein, das bekommt ihr von Mir. Und ihr vermögt eure Aufgabe gut zu bewältigen, wenn ihr im Vertrauen zu Mir eurer Leben lebt - auch wenn es rundherum in einer Weise gewittert, dass ihr euch oft fragt: „Was ist hier eigentlich los in dieser Welt?“

Es ist eine Zeit, wo vieles aufbricht, wo vieles an die Oberfläche kommt. Dinge, von denen ihr z. T. keine Ahnung hattet, werden jetzt offen dargelegt - freiwillig oder unfreiwillig - wie immer. Es gilt der Wahrheit ins Auge zu blicken, wer in dieser Welt die Fäden spinnt - oder zumindest es versucht. Denn der Herr über allem bin Ich und nicht diese Gegenspieler, die meinen, sie seien die Herrscher in dieser Welt - das ist nur ein Versuch und der gelingt durchaus da und dort - ihr seht es an den Auswirkungen.

Und daher ist es eben besonders wichtig, dass ihr euch zu Mir bekennt, dass ihr eine ganz klare Entscheidung trefft, WER der Herr in eurem Leben ist! Ich bin immer da, nur Meine Kinder sind nicht immer da. Umso mehr freue Ich Mich, wenn Ich Kinder erlebe, die wirklich ernsthaft ihre Aufgabe in dieser Zeit erfüllen möchten. Und das ist keine selbstgewählte Aufgabe, sondern eine Aufgabe, die wir gemeinsam gewählt haben, vor eurem Erdenleben.

Nun, daran könnt ihr euch nicht erinnern. Aber wenn ihr mit offenem Herzen mit Mir diese Tage verbringt, die Tage eures Lebens, dann bekommt ihr auch die Impulse für das, was ihr zu tun habt. Und was immer das ist, - und das beginnt in den kleinen Dingen des Alltags, bis hin zu größeren Aufgaben, kleine Aufgabe, alltägliche oder eine größere Aufgabe - es geht immer darum, dass ihr das, was ihr tut, mit Mir tut. Dass ihr um Meinen Segen bittet, um Meine Führung, dass ihr mit dankbarem Herzen das annehmt, was Ich euch schenke. Und dass ihr täglich euer „Ja“ zu Mir sprecht, zu unserer Verbindung und zu dieser Liebe zueinander.

Ja, Meine Geliebten, wenn ihr hinausgeht in diese Welt - von hier weg, von diesem behüteten Ort - dann werdet ihr wieder mit so manchem konfrontiert, was euch zur Herausforderung ist. Aber ihr geht hinaus nach dieser Woche mit erfülltem Herzen, mit dem Wissen um Meine heilige Gegenwart und geht hinein in euren Alltag, gestärkt, voll Liebe, voll Zuversicht und Mut. Und das, was ihr ausstrahlt, wird die Herzen berühren. Und euer Lächeln wird sich übertragen auf eure Geschwister. Und sie spüren in eurem Herzen, sie spüren bei euch, dass hier etwas ist, was für sie hilfreich ist - auch wenn sie es nicht benennen können, und vielleicht auch ihr nicht in Worte fassen könnt – es ist Meine Liebe, die in eurem Herzen wirkt. Meine Heilkraft, die von Herz zu Herz fließt, Mein Licht, das hineinleuchtet in die Finsternis, auch in die Finsternis der Menschenherzen.

Daher seid zuversichtlich und lasst euch nicht beunruhigen durch das Geschehen in dieser Welt, das lässt sich einfach nicht vermeiden. Wenn etwas geschehen soll, was diese Welt verändert, so braucht es zuerst diese Reinigung, dieses Bereinigen, dieses Aufbrechen von alten Strukturen. Und so manches kann auch schmerzhaft sein und so manche Erkenntnis kann schmerzhaft sein. Aber jede eitrige Wunde gehört gereinigt. Und Ich bin da, um euch dabei zu helfen, euch und durch euch.

Aber wichtig ist die Botschaft an euch: euren Blick nie von Mir abzuwenden - immer wieder an Mein Herz zurückzukehren, wenn ihr euch ablenken lasst. Ihr seid immer willkommen. Ich freue Mich über jedes Meiner Kinder, das zu Mir zurückeilt. Ihr kennt die Geschichte vom verlorenen Sohn - und diese Geschichte möge euch ein Beispiel dafür sein, dass Ich immer ein Festmahl veranstalte, wenn eines Meiner Kinder zu Mir zurückkehrt.

Ja, Meine Geliebten, lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen, diesen Weg der Liebe, des Heils, den Weg der Verwandlung und der Umwandlung.

Geht mit Meinem Segen und mit Meiner Liebe im Herzen hinaus, voll Freude, weil ihr als Meine Kinder mitwirken dürft in dieser Zeit der Veränderung. Und mit Mir sind euch Dinge möglich, die ihr noch gar nicht erkannt habt, noch gar nicht zugelassen habt.

Denn je größer euer Vertrauen, euer „JA“, umso mehr kann Ich bewirken. Und so segne Ich euch und schenke euch von Meinem Frieden.

Amen

..    


 :: 3. Feierstunde am 19. August 2020 in Klagenfurt :: 

Was erwartet euch in der geistigen Welt

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir, dass Du uns immer wieder auf so wunderbare Weise begegnest und unser Herz berührst. Wir danken Dir, dass Du in unserem Leben so vieles bewirkt hast, was uns in unserem Inneren und in unserer Entwicklung so weit gebracht hat, dass wir jetzt wissen dürfen, dass Du bei uns bist, dass Du uns liebst, dass Du alles tust, um uns auf den rechten Weg zu führen - zuerst auf den rechten Weg zu bringen - und dann uns auf dem rechten Weg zu führen, zu lenken und zu leiten, ohne unseren freien Willen anzutasten.

Aber es ist Deine Liebe, die uns berührt und uns stärkt, heilt und uns das schenkt, was wir brauchen auf unserem irdischen Weg. Dafür danken wir Dir.

Und wir danken Dir auch für Dein Wort, das Du an uns richten möchtest, und legen all unsere eigenen Vorstellungen, Erwartungen, Wünsche - unseren eigenen Geist - in Deine Hände, bringen alles an Dein Herz, damit wir ganz frei sind für Dein Wort. Danke für dieses Gnadengeschenk, für Deine Verheißungen, und für Dein Dasein.

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

ihr habt euch jetzt sehr intensiv darüber ausgetauscht, was alles möglich ist - nicht nur hier auf der Erde - sondern in besonderer Weise auch in der geistigen Welt. Ihr habt von der Vielfalt in der geistigen Welt erfahren und den unterschiedlichsten Wegen. Habt erfahren von der wunderbaren Beschreibung des heiligen Jerusalems, das ja nicht in Worte zu fassen ist und wovon ihr nur das Verständliche gehört habt.

Und all diese Berichte, Informationen oder diese Aussagen aus der geistigen Welt  sollen dazu da sein, dass ihr keine Sorge habt, wie es werden wird, sondern dass sich euer Herz darauf freut, eines Tages - den Tag kenne nur Ich - in diese geistige Welt zu wechseln und ihr dann euren Weg gehen dürft, der natürlich abhängig ist davon, wo ihr gerade in eurer Entwicklung steht.

Dieser Weg ist auch abhängig von der Liebe in eurem Herzen. Je inniger eure Liebe zu Mir - eurem Vater Jesus - umso wunderbarer die Erlebnisse in der geistigen Welt.

Daher macht es schon Sinn, dass ihr hier auf dieser Erde euch bemüht, diesen Weg, euren Weg, mit Mir zu gehen. Denn je inniger ihr bereits hier eure Liebe zu Mir lebt, euer Herz für Mich öffnet, umso mehr kann Ich in euch gestalten und euch zubereiten. Diese Zubereitung ist nicht immer einfach, die kann auch schmerzhaft sein, denn es ist auch ein Weg der Erkenntnis, ein Weg des Wahrnehmens - wo ihr steht! Und da gibt es auch Situationen, wo so manches auftaucht vor eurem inneren Auge, wo euch so manches bewusst wird, was nicht so optimal in eurem Leben gelaufen ist und wo ihr auch die Anteile erkennt, die mit Meiner Liebe wenig zu tun haben und hatten.

Aber diese Erfahrungen, dieses Erkennen, dieses Hinschauen ist wichtig, damit ihr dann, wenn ihr etwas wahrnehmt, was nicht in Meiner Ordnung war, es mit reuigem Herzen zu Mir bringen könnt. Denn so kann Ich diese Schuldhaftigkeit, diese Sündhaftigkeit - wie ihr es auch nennt - bereinigen. Ich kann euch frei machen, heil werden lassen - und diese Vorgänge sind in eurem Leben immer wieder gegeben. Während eures ganzen Lebens werdet ihr immer wieder in Situationen geführt, wo euch - um es so zu sagen - „die Augen aufgehen“ und ihr wieder etwas erkennt an euch, in euch, das zu bearbeiten ist. Und wenn Ich sage „bearbeiten“ - dann heißt das, es Mir zu bringen mit reuigem Herzen. Und Ich führe euch dann durch diesen Prozess hindurch und mache euch frei. Und je intensiver ihr bereit seid, in diesem Leben diese Möglichkeit zu nützen, umso wunderbarer werden eure Erfahrungen dann sein, wenn ihr diese Erde verlasst.

Die Vielfalt in der geistigen Welt - diese verschiedensten Sphären und Umgebungen lassen sich nicht nur mit ein paar Sätzen beschreiben. Es ist immer auch eine einmalige Erfahrung für Meine Kinder. Denn, wie Ich schon sagte: jedes Meiner Kinder steht woanders und begegnet dann dem, was dem Herzenszustand entspricht. Ihr wisst, Gleiches zieht Gleiches an in der geistigen Welt, und so erlebt ihr dort das, was auch in eurem Herzen ist. Und je größer die Liebe in eurem Herzen zu Mir, umso wunderbarer das Umfeld und umso wunderbarer die Begegnung mit Mir.

Daher freue Ich Mich, wenn Meine Kinder diesen Weg hier auf der Erde ernst nehmen und bereit sind, diesen Weg mit Mir zu gehen. Und die Kraft für all das, was nicht so einfach ist, für all die vielen Herausforderungen, bekommt ihr von Mir. Daher kommt an Mein Herz, werdet stille und lasst euch von Meiner Liebe erfüllen.

Geht mit dankbarem Herzen eure Schritte, denn die Dankbarkeit ist ein Zeichen des Vertrauens.

Ja, Meine Geliebten, lasst uns gemeinsam - Schritt für Schritt - diesen Erdenweg gehen. Ich bin bei euch und liebe euch - jedes einzelne Meiner Kinder - und Ich berühre jedes Herz, sanft, zärtlich und voll der Liebe.

Amen

..    


 :: 4. Feierstunde am 22. August 2020 in Bergheim-Salzburg :: 

"Siehe, Ich mache alles neu"

::  EVO  ::

 

Worte durch Josef G.:

Jesus, allein Dein Wille geschehe und wenn es Dein Wille ist, sprich Du auch durch mich zu uns. Öffne unsere Herzen für Dein Wort, lass uns Dein Wort aufnehmen und mit Deiner Hilfe auch zur rechten Zeit in die rechte Tat umsetzen. Jesus, wir lieben Dich, schenke uns Dein Wort. Dein Wille geschehe.

 

Meine lieben Kinder,

Ich bin immer bei euch und in euch. Und wenn ihr so zusammenkommt, zwei oder drei, bin Ich wirklich mitten unter euch. Wirklich wirksam - was ist wirklich Wirklichkeit? Wirklichkeit ist das, was wirkt, und Ich bin der einzig wahre Wirkende, die einzig wahre Wirklichkeit. Und so lasst Mich in euch immer mehr Wirklichkeit werden. Ihr sollt euch nicht - wie es immer so propagiert wird - unbedingt selbst verwirklichen - ihr sollt Mich in euch verwirklichen. Ihr sollt Mich in euch immer mehr werden lassen. Versucht zu spüren, was Wirklichkeit ist, was wirklich in euch wirkt - was und wer, welche Kräfte in euch wirken? Was und wer in und durch euch spricht, wenn ihr mitsammen sprecht?

Versucht immer mehr hinzuspüren, was da aus euch, aus eurem Innersten kommt, was von außen auf euch zukommt und was von innen auf euch zukommt. Übergebt Mir alles, vertraut Mir alles an. Bittet Mich um Meine Führung und Schutz bei allem was ihr denkt, redet und tut! Lasst Mich in euch denken, Mich immer mehr in und durch euch sprechen und Mich immer mehr durch euch handeln, sodass Ich wahrhaftig Wirklichkeit werden kann, denn Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben

Die Wahrheit und Wirklichkeit: dass die Liebe, die Wahrheit, das Leben, Mein Leben, Mein ewiges Leben in und durch euch immer mehr verwirklicht wird, ist eure Aufgabe in eurem Leben hier auf dieser Erde, in dieser Erdenschule. Ihr sollt üben, es ist eine Übungsschule, und bei Übungen geschehen immer wieder Fehler. Habt keine Angst vor Fehlern, habt keine Angst, dass nicht Ich immer in euch spreche, dass auch andere Wesen oder Einflüsse auf euch einströmen. Habt keine Angst, übergebt alles Mir, vertraut Mir, versucht, dieses Vertrauen immer mehr in euch lebendig werden zu lassen, und lasst diesen Glauben immer stärker werden. Glaubt an Mich, vertraut Mir und liebt Mich. Lasst diese Liebe in euch immer mehr fließen.

Bittet Mich ständig, dass Ich diese wahre, himmlische, göttliche Liebe in euch immer mehr entzünde und diese Liebe in euch immer mehr einfließen und durch euch zu euren Mitmenschen, mit denen ihr zusammen seid, hinausfließen kann, - irdisch aber auch geistig-seelisch im Unsichtbaren, in der seelischen Welt. Vor allem mit denen ihr verbunden seid im seelischen, die vor euch gegangen sind, mit denen eine Bindung da ist. Bittet Mich, dass Ich Mich zu denen hinbewegen kann, zu ihnen sprechen und sie in Meine Liebe einhüllen kann, dass sie sich öffnen für Mich. Ihr habt oft mehr Einfluss auf die Abgeschiedenen, die vor euch gegangen sind - vor allem, wenn sie sich nicht freiwillig zu Mir wenden. Ich kann nichts tun, Mir sind die Hände gebunden, da Ich ihren freien Willen achten muss. 

Aber alle, die an euch noch gebunden sind - aus diesen oder früheren Zeiten, Generationen oder Leben, da habt ihr die Möglichkeit und die Aufgabe, sie Mir zu übergeben, sodass ihr euch lösen könnt von allem.

Bittet Mich, dass ihr euch von allen Bindungen, von allem, was euch an die Erde, an die Menschen bindet, auch von allem, was ihr jemals gedacht, gesprochen und getan habt, lösen könnt. Alles wirklich loslassen! Ich allein bin der wahre Erlöser, Ich allein sehe, wo ihr überall gebunden seid. Bittet Mich ständig, dass Ich euch löse von allem. Jeden Tag, jeden Abend, wenn ihr zu Bett geht, lasst alles immer wieder los, was ihr gehört, gelesen oder euch angeeignet habt. Was ihr als Begründungen dann in eurem Leben einsetzt und an was ihr euch klammert, ist dann oft sehr schwer im Jenseits loszulassen.

Bittet Mich hier schon, jeden Tag, jeden Augenblick, dass Ich euch lösen kann von all dem, was ihr euch aufgebaut habt, was ihr euch zurechtgezimmert habt: Eure Weltanschauung, euer Weltbild, euer Gottesbild und euer Menschenbild. Seid bereit alles loszulassen. Ich sagte euch: „Siehe, Ich mache alles neu“ - und das gilt auch jetzt noch und auch in alle Zukunft. Bittet Mich, dass Ich auch in euch jeden Tag, jeden Augenblick alles neu mache. Ihr sollt jeden Tag als neuen Tag empfangen - ihr sollt nicht an der Vergangenheit hängen - lasst die Vergangenheit los! Denkt nicht so sehr an die Zukunft mit Ängsten und Sorgen was kommen wird. Lasst die Zukunft los, übergebt sie Mir, lasst die Zukunft auf euch zukommen. Bittet Mich, dass Ich die Zukunft so auf euch zukommen lasse, wie es für euch, für eure seelische Entwicklung am besten ist. Ihr selber wisst überhaupt nicht, was für euch gut ist, für eure seelische Entwicklung. Ihr seht oft nur das Äußere.

Vertraut Mir, dass Ich alleine es wirklich weiß, was für jedes Meiner Kinder gut ist und so auch für euch.

Und so segne Ich euch und auch diesen Tag und euer Zusammensein. Lasst die Liebe, Meine Liebe und auch Mein Wort in euch immer lebendiger werden, hört auf Mein Wort und sprecht dieses Mein Wort ohne Angst aus, auch wenn es oft nicht so klar ist, es muss sich reinigen. Je mehr Ich Mein Wort auch in und durch euch fließen lasse, umso mehr kann es sich reinigen, wie eine Quelle: wenn sie fließt, reinigt sich das Wasser, wenn ihr es aus lauter Angst zurückhaltet, dann kann es nicht fließen. Lasst es fließen, lasst Meine Liebe fließen, Mein Licht, Meine Wahrheit, Mein Leben, Mein Wort, Meinen Geist. Dafür segne Ich euch jetzt und alle Tage. 

Amen

 

Worte durch EVO:

Meine Geliebten,

diesen Worten, die ihr jetzt durch euren Bruder Josef gehört habt, die Ich durch ihn an euch gerichtet habe, möchte Ich noch etwas hinzuzufügen:

Es geht gerade in dieser Zeit, wo sich so vieles in eurer Welt bewegt, wo so viele Herausforderungen auf euch warten, genau darum, alles, was ihr wisst loszulassen, alles was ihr erwartet loszulassen, frei zu werden von allen Prägungen, von Vergangenem, von Zukünftigem und von Voraussagen. Jeder Tag hat seine wichtige Bedeutung. Wichtige Bedeutung in dem Sinne, dass ihr Mich immer mehr in euer Leben einbezieht und was immer ihr tut, mit Mir tut und bevor ihr einen Schritt setzt, diesen Schritt in Meine Hände legt, mit einem:

„Danke, dass Du da bist und mich führst. Danke, dass Du Mein Herz mit Deiner Liebe berührst. Danke, dass Ich dein Kind sein darf, danke für Deine Segnungen, für Deine Führung, für Deinen Schutz und für all das, was Du Mir schenkst.“

So oder ähnlich mögt ihr täglich, in jeder Situation, sprechen. Es ist ein tiefes Hineinwachsen in diese Beziehung zwischen dir, Mein Kind, und zwischen Mir, deinem Schöpfer, Erlöser, deinem Geliebten. Das ist der Weg, der innere Weg, der euch in die Zukunft führt, in eine neue Zukunft, wie immer die aussehen mag. Erwartet jetzt von Mir keine klaren Hinweise oder Darstellungen, denn das würde euch wieder an etwas binden, was in eurem Kopf rumort. Und da rumort schon genug - und auch darum geht es: euren Kopf frei zu bekommen, damit all das, was wichtig ist, in eurem Herzen ankommt und sich in eurem Herzen darstellt. Und dass euer Herz die Regentschaft übernimmt mit dem Verstand - aber in einer angemesse­nen Weise.

Beides gehört zusammen - aber die Regentschaft soll in Zukunft das Herz übernehmen und im Herzen bin Ich. Also bin Ich der Regent in eurem Leben und über euer Leben und auch der Regent über diese Welt und in dieser Welt. Meine Kraft, Meine Allmacht, sorgt dafür, dass sich die, die sich in dieser Welt wichtigmachen (vorwiegend bezogen auf die geistigen Einflüsse), ihre Macht verlieren und diese auf alle Fälle eingeschränkt wird. Aber das ist nur möglich, wenn ihr Mir euer Sein, euer ganzes Leben und euer Herz übergebt. Dann haben sie keine Macht mehr über euch. Wohl werden sie Versuche starten. Und Erfolg haben sie immer dann, wenn dieser Schutz, den Ich euch gewähre, löchrig ist. Er ist dann löchrig, wenn ihr euch zu sehr im Eigenen bewegt, in den eigenen Vorstellungen und wenn ihr Ängste zulasst, Unsicherheiten und viele Fragezeichen.

Diese Fragezeichen dürft ihr auch bei Mir abgeben und vertraut Mir, dass Ich der bin, der euch liebt und hindurchführt durch diese Zeit.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, noch einmal mit Meiner ganzen Liebe und schenke euch Mut und Zuversicht, Vertrauen und Freude im Herzen. Freude, darüber, dass Ich bei euch bin, dass ihr nie alleine seid - aber, dass es an euch liegt, wie intensiv Ich in eurem Leben Regie führen darf. Ihr habt die freie Willensentscheidung von Mir bekommen, nützt sie mit Herz und mit Verstand.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser