zur DG Nr.  [  1   2   3   4   5   6   7  ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ September 2019 _7 Feierstunden

EVO  2019

[ Download ]

 

 

 

 

    

09.19

EVO_ September 2019 _7 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 3. September 2019 in Kals-Lesach :: 

Die Liebe steht an erster Stelle

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart. Wir danken Dir, dass Du auf so wunderbare Weise bei uns bist. Auch, wenn wir, oder die meisten von uns, Dich nicht sehen, so dürfen wir wissen, dass Du da bist, dass Du uns anlächelst, uns in die Augen blickst, in unser Herz blickst. Und es ist einfach wunderbar zu wissen, mit welch großer Liebe Du uns führst, lenkst und leitest.

Und mit Worten können wir nicht ausdrücken, wie sehr wir uns nach Dir, nach Deiner heiligen Gegenwart und nach Deiner Liebe sehnen. Denn Deine Liebe zu uns ist das Wichtigste in unserem Leben.

Es ist einfach wunderbar zu wissen, dass wir Deine Kinder sind. So danken wir Dir auch, dass Du uns jetzt mit Deinem Wort beglücken möchtest. Du kennst ja den Zustand unseres Herzens und Du weißt, in welchen Situationen wir stehen und was uns bewegt und beschäftigt. Daher weißt Du auch, welche Nahrung wir brauchen, welche geistige Nahrung, die viel wichtiger ist als die irdische - aber auch die ist wichtig, damit wir hier unsere Aufgaben tun können. Aber an erster Stelle stehst Du mit Deiner Liebe.

Und so übergebe Ich Dir das Wort und danke Dir - wir danken Dir - für dieses Geschenk, für diese Frohbotschaft.

Dank sei Dir.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

wenn ihr sehen könntet, was Ich sehe, so würdet ihr sicher oftmals sehr überrascht sein. Denn es gibt viel zu sehen, wenn Ich in die Herzen Meiner Kinder schaue. Und am meisten freue Ich Mich, wenn Ich die Sehnsucht, das Sehnen in den Herzen Meiner Kinder sehe, zu Mir hin, zu dem, den ihr „die Liebe“ nennt.

Denn um die Liebe geht es, sie steht an erster Stelle. Denn die Liebe ist es, die Wunden heilt, die Herzen reinigt, die Veränderung schafft und die besonders die Beziehung zwischen uns gestaltet und auch zwischen euch. Die Liebe verbindet - und Meine Liebe zu Meinen Kindern ist die höchste Liebe. Und dass Ich diese Liebe mit Freude verschenke, davon dürft ihr ausgehen. Aber Ich kann sie nur an Herzen verschenken, die sie auch haben möchten, die sich danach sehnen, die Freude daran haben, von Mir beschenkt zu werden, die Freude daran haben, den Weg mit Mir zu gehen, auch im Alltag und insbesondere im Alltag. Denn im Alltag, bei all den Herausforderungen, die ihr zu bewältigen habt, ist diese Liebe zwischen euch und Mir das tragende Element.

Denn durch diese Beziehung zwischen dir, Meinem Kind, und Mir, ist es euch leichter möglich, mit dem, was ihr so tagtäglich erlebt, klarzukommen. Und so macht es Sinn, euch auch die Zeit dafür zu nehmen, diese Verbindung zu Mir aufzunehmen, stille zu halten und ruhig zu werden.

Und so mögt ihr mit dankbarem Herzen immer wieder zu Mir eilen und ihr werdet erleben, wenn ihr mit dankbarem Herzen zu Mir kommt, dass ihr auch die Freude spürt, die Ich in euer Herz lege, dass sich euer Gesicht zu einem Ausdruck verändert, bei dem euer Gegenüber merkt: da ist etwas, was anders ist. Dieses Lächeln in eurem Gesicht, wenn ihr euer Herz zu Mir hinwendet, eure Aufmerksamkeit, eure Gedanken, dieses Lächeln ist auch für euer Gegenüber hilfreich.

Und so kann aus dieser Beziehung zwischen euch und Mir vieles entstehen, was ihr nicht tun könnt und worüber ihr auch oftmals überrascht seid, was alles möglich ist. Und je bewusster euch das wird, dass Veränderung dann möglich ist, wenn ihr Mich gestalten lasst, umso mehr werdet ihr auch lernen, loszulassen und mit Mir zu gestalten. Denn wir gestalten gemeinsam. Es ist eure Bereitschaft und ist Meine Liebe, die hier Dinge in eurem Inneren und im Äußeren zu verändern vermag. Dazu lade Ich euch ein. Und auch dazu, darüber nachzudenken, wo ihr steht und in euer Herz zu horchen, was es braucht, unsere Beziehung noch intensiver zu gestalten.

Und so danke Ich euch für eure Bereitschaft, diesen Weg, euren Lebensweg, mit Mir zu gehen. Denn, wie Ich schon oft sagte: diese Welt braucht Kinder, die in der ganz klaren Verbindung mit Mir leben. So kann Ich durch euch tun. Ihr könnt es nicht sehen, und würdet ihr es sehen können, dann würdet ihr alles tun, um Mich durch euch tun zu lassen, indem ihr zurücktretet und Mir den Vorrang gebt.

Nun, Meine Geliebten, nicht viele Worte vermögen das, sondern eure Bereitschaft, euer „JA“ und die Begegnung zwischen dir und Mir.

Amen

.    


 :: 2. Feierstunde am 6. September 2019 in Kals-Lesach :: 

Danke für diese Erfahrung!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest und unsere Herzen berührst, Dir sei Dank und Lob und Ehre,

Du bist das Licht der Welt und Du bist das Licht in unseren Herzen und dieses Licht scheint hinaus in diese Welt, in diese dunkle Welt. Denn diese dunkle Welt braucht Dein göttliches Licht, damit sie sich verändern und verwandeln kann und damit Friede entstehen kann in unseren Herzen aber auch in dieser Welt.

Und so kommst Du immer wieder zu uns und reichst uns Deine Hände und lädst uns ein, den Weg mit Dir zu gehen. Denn Dein Weg ist ein Weg des Heils.

Und so danken wir Dir, dass Du uns gerufen und berufen hast. Denn Dein Rufen hat unser Herz berührt. So ist die Sehnsucht in unserem Herzen immer größer geworden und wir sind aus unserer Liebe heraus zu Dir gerne bereit, den Weg mit Dir zu gehen.

Und so ist es einfach wunderbar zu wissen, dass Du ein liebender Vater bist, der seine Kinder mit vielem beschenken möchte, was wir brauchen, und auch mit Deinem Wort. So schenkst Du uns immer wieder Worte, aus denen wir etwas lernen können, dürfen und sollen, um uns weiterzuentwickeln und immer inniger mit Dir zu gehen. Und vor allem gehen zu können, denn alleine schaffen wir das nicht, einen heiligmäßigen Weg zu gehen. Das ist nur mit Dir möglich, durch das, was Du in unserem Herzen bewirkst. Deshalb legen wir auch immer wieder unser Herz in Dein Herz, denn so kann unser Herz reifen, immer heller werden, immer strahlender und hingebungsvoller.

Und so freuen wir uns, dass wir mit Dir an einem Tisch sitzen dürfen und Du Deine Liebe in unser Herz senkst und hinausstrahlst.

Und so danken wir Dir für Deine Worte, die Du nun an uns verschenken möchtest. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

wie gerne nehme Ich eure Herzen in Empfang und freue Mich, wenn ihr euer Herz in Mein Herz versenkt, denn da ist es am besten aufgehoben. Und so kommt immer wieder zu Mir und übergebt Mir euer Herz. Denn so kann Ich vieles in euch bewirken, was ihr von außen gar nicht wahrnehmen könnt. Und Ich sehe ganz tief in euer Herz und vieles von dem, was Ich sehe, könnt ihr gar nicht wahrnehmen. Euer Herz ist etwas Besonderes und in besonderer Weise mit Mir verbunden, denn Ich bin der Schöpfer allen Seins und der Schöpfer Meiner Kinder, und somit auch der Schöpfer eures Herzens. Und je inniger euer Herz mit Meinem verbunden ist, umso mehr ist es Mir möglich, hinauszuwirken in diese Welt.

Und dieser Gedanke ist euch nicht neu, aber es ist Mir ein Anliegen, ihn immer wieder auszudrücken. Denn in der Intensität des Alltags passiert es leicht, dass ihr zu viel Abstand gewinnt von diesem grundlegenden Gedanken, da ihr so sehr nach außen gefordert seid und euch fordern lasst.

Und so ist es wichtig, euch immer wieder darauf zu besinnen, wie notwendig es ist, dass ihr in der vollen Verantwortung, aus dieser Liebe zu Mir heraus, bereit seid, Mich in euch wirken zu lassen und durch euch wirken zu lassen. Dazu brauche Ich eure Bereitschaft, euer „JA“, euren Willen zur Hingabe und euer ganzes Wollen. Denn ihr wollt vieles, aber nicht jedes Wollen ist ein Wollen, das euch heiligt. Denn euer Wollen kann auch gebunden oder verbunden sein mit eurem Ego, mit eurem Habenwollen, noch mehr haben wollen, obwohl ihr in vieler Hinsicht sehr begütert seid. Es braucht in vielen Bereichen nicht mehr - sondern weniger - denn weniger kann mehr sein.

Und so gibt es im Zusammenleben Meiner Kinder immer wieder Reibflächen, bei denen ihr euch nicht erklären könnt, woher diese plötzlich entstehen. Und ihr merkt, dass ihr Schwingungen ausgesetzt seid, die nicht vereinbar sind mit der Liebe eures Herzens. Und so macht es Sinn, immer wieder zu Mir zu eilen, um diese Schwingungen genauer anzuschauen: „Woher kommen diese Einflüsse?“

Ich bin für euch da, sodass die Einladung, die Ich immer wieder ausspreche, zu Mir zu eilen, eine sehr wichtige Möglichkeit für euch ist, weiter zu wachsen. Denn Ich taste den freien Willen Meiner Kinder nicht an.

Und so schaut genau hin, wo es noch Situationen gibt, die ihr versucht, alleine zu bewältigen - und bei denen eine Verbindung mit Mir euch helfen würde, leichter eine Lösung zu finden für eine Situation, die euch bewegt.

Nun, Meine Geliebten, es gibt viele Wege auf dieser Erde, es gibt viele Ansichten, es gibt viele Vorgaben, Meinungen und jeder Weg scheint für die Betreffenden, die diesen Weg gehen, der richtige und der einzig richtige zu sein. Aber dem ist nicht so. Denn die Wege Meiner Kinder sind sehr individuell und so könnt ihr und dürft ihr genau hinschauen, welcher Weg euer Weg ist! Und dass ihr zu eurem Weg steht, dass ihr ja sagt zu eurem Weg. Und mögen die anderen eurer Geschwister andere Wege gehen, es ist ihre Entscheidung, welchen Weg sie wählen. Lasst euch davon nicht verunsichern, wenn jemand meint, sein Weg sei der einzig richtige, so ist es nicht unbedingt auch für euch der richtige Weg.

Daher seid hier selbstbewusst und horcht in euer Herz und übernehmt die Verantwortung für euren Weg. Denn in der Verbindung mit Mir gebe Ich euch genug Impulse - oder immer wieder Impulse, wie die nächsten Schritte zu gestalten sind oder zu gestalten sein könnten. Und wenn ihr immer wieder gut hinhorcht, was ihr in eurem Herzen hört, dann findet ihr auch leichter den Weg, der gerade vor euch liegt. Und manchmal kommt ihr an eine Wegkreuzung und dann wisst ihr nicht genau, in welche Richtung ihr gehen sollt. So bleibt stehen, haltet inne und betrachtet die unterschiedlichen Wege und spürt im Herzen nach, welcher Weg wohl der wäre, der mit Mir am besten vereinbar ist. Und ihr dürft auch fragen:

„Jesus, was würdest Du tun, welchen Weg würdest Du gehen?“ Und horcht in euer Herz und überprüft die unterschiedlichen Wege.

Und so ist der Weg, den wir gemeinsam gehen, ein Weg voller Abenteuer. Und ihr seid oftmals erstaunt darüber, wie sich die Dinge, die Situationen, in einer Weise entwickeln, die ihr vorher gar nicht so wahrnehmen konntet. Und so manches sogenannte Wunder zeigt euch, dass ihr unter guter Führung steht und dass ihr nicht alleine unterwegs seid.

Nun, Meine Geliebten, so geht ihr wieder hinaus in euren Alltag und so mancher Alltag ist nicht so einfach zu bewältigen. Es gibt immer wieder Herausforderungen und Erwartungen von eurem Umfeld. Da macht es Sinn, diese innige Beziehung, die ihr auch hier immer wieder erleben durftet, mitzunehmen in euren Alltag. Und auch hier immer wieder innezuhalten und euch ganz klar auszurichten - auch mit einem Danke für Meine Führung, mit Freude im Herzen, mit der Gewissheit Meiner heiligen Gegenwart.

Und auch, wenn sich so manches im Leben nicht so entwickelt, wie ihr es euch wünscht oder erwartet, so seid gewiss, dass jede Erfahrung ihre Richtigkeit hat und zur Entwicklung eurer Seele nötig ist, sonst wäre die Situation nicht so gegeben. Daher nehmt das, was ist, legt es in Meine Hände, sagt:

„Danke für die Erfahrung“ und horcht auf die Impulse, die Ich euch schenke.

So gehen wir gemeinsam weiter - und je inniger - umso mehr kann Ich in euch und in eurem Umfeld tun und umso mehr kann sich Gutes entwickeln, Heilsames, Friedvolles, Friede und Liebe in eurem Herzen.

So nehmt das von dieser Woche mit, was euer Herz am meisten erfreut hat! Besinnt euch immer wieder auf diese Zeit und in nicht so leichten Stunden dürft ihr wieder so manchen Weg - bildlichen Weg gehen, um aufzutanken und Kraft zu schöpfen für euren Alltag. Aber seid euch immer bewusst, dass Ich bei euch bin, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde. Es liegt an euch, diese Verbindung zu leben.

Dafür segne Ich euch und schenke euch Kraft und werde euch immer wieder daran erinnern.

Amen

..    


 :: 3. Feierstunde am 14. September 2019 in Radenthein  :: 

Was von Mir kommt, ist von Meiner Liebe getragen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest, und uns aus Liebe immer wieder in die Arme nimmst.

Wir danken Dir für diese Liebe, denn Deine Liebe ist heilend und kraftspendend. Und ohne Deine Liebe könnten wir vieles nicht vollbringen. Im Grunde genommen, können wir nichts ohne Dich vollbringen. Du, der Du das Licht der Welt, das Heil der Welt und unser Heil bist.

So danken wir Dir von ganzem Herzen für Deine heilige Gegenwart und für all das, was Du uns tagtäglich schenkst, und wir es oft gar nicht merken, weil wir so beschäftigt sind in unserem Leben und vieles nicht wahrnehmen, was Du uns in das Herz legst.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, denn Du weißt, was wir brauchen. Und so mögen Deine Worte in unser Herz fallen und hier vieles bewegen, sodass unsere Liebe zu Dir immer größer wird und unsere Sehnsucht, unser Sehnen nach Dir und zu Dir hin immer intensiver wird. Und dass es uns gelingt, alles, was wir tun, nur aus Liebe zu Dir zu tun, denn Du bist unser Heil. Und so sei Dir Lob und Dank, Ehre und Anbetung, jetzt und allezeit, bis in alle Ewigkeit.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, könntet ihr sehen, was Ich allezeit, jeden Tag, jede Minute und Sekunde für euch bereithalte, so würdet ihr dieser Welt keine Zuwendung mehr schenken, denn dann wäre euch klar, dass Seligkeit etwas ist, was diese Welt nicht zu bieten hat - sondern nur von Mir geschenkt werden kann.

Und so bin Ich mit euch unterwegs und beschenke euch, nicht nur mit Liebe, sondern auch mit vielem anderen, wie Kraft und Mut und Zuversicht. Und mit vielen Gnadengeschenken, denn die braucht ihr. Denn so wie ihr vorhin sagtet: „Aus euch heraus vermögt ihr nichts“, so ist es Meine Gnade, sind es Meine Gnadengeschenke, die euch befähigen, eure Aufgaben zu erfüllen. Und der Aufgaben gibt es viele. Ihr braucht nur in die Welt hinaussehen und dann merkt ihr, wie sehr diese Welt, wie sehr eure Geschwister, wie sehr die Natur und auch die Tiere Meine Hilfe, Meine Liebe und Meinen Segen brauchen.

Und durch wen kann und darf Ich all das versenden? Durch Meine Kinder, die sich zu Mir bekennen, die ihr „JA“ gesagt haben zu diesem Weg mit Mir. Durch diese Meine geliebten Kinder, durch euch, ist es Mir möglich, all das hinauszusenden, was diese Welt braucht. Die Liebe steht an erster Stelle, aber auch die Erkenntnis, die Ordnung, den Frieden, die Freude über Meine Gegenwart und noch vieles mehr - kann Ich durch eure Herzen hinaussenden, sodass sich in dieser Welt auch etwas bewegen kann und Verwandlung und Umwandlung geschehen können. Und Umwandlung über die Liebe ist die effizienteste Möglichkeit einer Veränderung.

Nicht die Katastrophen wandeln um, sie erzeugen Angst, wohl auch Nachdenken, aber wirkliche Verwandlung und Umwandlung geschieht über die Liebe, über die Hingabe, über die Demut und über die Bereitschaft, sich hinzugeben aus Liebe.

Daher braucht ihr euch keine Sorge zu machen über das, was kommt, denn in dieser Verbindung mit Mir schenke Ich euch auch das, was ihr braucht, um alle Herausforderungen zu bewältigen, die diese Welt anzubieten hat. Dass in dieser Welt vieles schiefgelaufen ist, das erkennt ihr ohnehin, dass sich hier vieles in einer Weise entwickelt hat - nicht zum Wohle des Menschen, der Tiere und der Natur, ist ja inzwischen bekannt. Aber um hier wieder Veränderung möglich zu machen, braucht es liebende Herzen.

Daher lade Ich euch immer wieder ein, in diese Herzensgemeinschaft mit Mir einzutreten und Mir die Erlaubnis zu geben, durch euch zu tun.

Nun, manches Kind mag sagen: „Wozu braucht Gott meine Erlaubnis, in mir zu tun? Er ist doch Gott?“ Aber ihr wisst, Ich habe Meinen Kindern die freie Willensentscheidung zugestanden und diese respektiere Ich. Und erst, wenn ein Kind zu Mir kommt mit liebendem Herzen und Mir sein Leben übergibt, sein ganzes Sein, sein Reden, Denken und Tun, dann darf Ich durch dieses Kind hinauswirken.

Daher kommt jeden Tag zu Mir und übergebt Mir euer eigenes Wollen und sagt „JA“ zu dem, was Ich in euch und um euch bewirken möchte. Denn dazu braucht es auch Vertrauen, denn ihr wisst ja nicht, was Ich bewirke und was geschieht, wenn ihr euer Leben in Meine Hände legt, denn da mag es ja auch Unsicherheiten geben, was da geschehen könnte, wenn ihr ganz loslasst und euch ganz hingebt.

Aber seid gewiss, was von Mir kommt, ist von Meiner Liebe getragen. Und auch in schwierigen Situationen bekommt ihr die Kraft, die ihr braucht, die Einsicht, die Weisheit und die Impulse, um angemessen zu reagieren.

Daher freue Ich Mich über Kinder, die sich entschlossen haben, ganz innig mit Mir ihren Lebensweg zu gehen. Nicht, dass sie es deswegen leichter haben als andere Meiner Kinder, aber ihr kennt das Ziel. Ich bin euer Ziel und ja, so freue Ich Mich, wenn Ich mit euch diesen Weg gehen kann und darf und Ich ihn gerne mit euch gehe.

Und so bringt Mir bitte immer wieder die, von denen ihr wisst, dass sie einen Weg gehen, der nicht in die Seligkeit führt, der nicht zum Licht führt, sondern auf Abwegen bis hin in die Dunkelheit. Und die Dunkelheit ist für diese Kinder ein Gnadengeschenk, denn sie können Mein Licht nicht ertragen. Und so leben manche sehr lange in diesen Graubereichen und dunklen Bereichen - aus den verschiedensten Gründen - und sie meinen, das hätte schon seine Richtigkeit. Ja, für sie hat es seine Richtigkeit, denn so, wie das Herz sich darstellt, so zeigt es sich nach außen in ihrem Umfeld. Und wo Liebe ist, ist Licht und wo Hass ist, ist Dunkelheit.

Und so dürft ihr auch an diese denken, die noch nicht begriffen haben, dass Ich mit Meiner ganzen Liebe auf sie warte und Mich freue, wenn wieder ein verlorener Sohn oder eine verlorene Tochter zu Mir eilt.

Nun, Meine Geliebten, so segne Ich euch für euer Tun und lade euch tagtäglich ein, zu Mir zu eilen, euch Zeit zu nehmen, Ruhe zu finden, um mit Mir zu sprechen über das, was euch am Herzen liegt. Nicht, dass Ich es nicht wüsste. Aber es macht einen Unterschied, wenn ein Kind zu Mir kommt und Mir erzählt, was sich gerade tut, denn das zeigt das Vertrauen, das dieses Kind zu Mir hat, dass Ich es gut durchführe durch diese oder jene Erfahrung.

Und so nehme Ich euch immer wieder in Meine Arme und schenke euch Heil, Heilung, Liebe und Kraft. Manchmal merkt ihr das, manchmal auch nicht, aber ihr dürft gewiss sein: Ich tue es öfter, als ihr es merkt.

Und so schenke Ich euch von Meinem Frieden und lade euch ein, voll Zuversicht euren Weg mit Mir zu gehen, weiterhin mit Mir zu gehen.

Amen

.    


 :: 4. Feierstunde am 19. September 2019 in Wörschach  :: 

Ich bin überall, wo Liebe ist!

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir neigen uns vor Dir, Du gütiger, liebender Vater, und werden uns bewusst, dass Du immer gegenwärtig bist in unserem Herzen. Wir brauchen Dich nirgends zu suchen, denn Du bist da. Und diese Begegnung mit Dir ist uns zum Heil.

So bitten wir Dich, dass Du uns dabei hilfst, dass wir immer bewusster diesen Weg mit Dir gehen. Und wir bitten Dich, dass wir dieses Geschenk Deiner heiligen Gegenwart immer bewusster erfahren.

So wollen wir Dich loben und preisen und Dir danken für Deine Hilfe, für Deine Segnungen, für Deine Liebe und für vieles, was wir oft gar nicht merken. Und besonders danken wir Dir jetzt für Deine Worte, die Du an uns richten möchtest, denn sie sind uns Nahrung, Nahrung für die Seele und Nahrung für den Geist.

Und so legen wir alles in Deine Hände, alle unsere Erwartungen, alle Vorstellungen, alle unsere Wünsche, denn Du weißt am besten, was wir brauchen. Und auch, wenn manches nicht so leicht zu tragen ist, und so manches uns Schmerz bereitet und wir auch so manches nicht verstehen, so wissen wir doch, dass alles zur Entwicklung unserer Seele notwendig ist. Jede Erfahrung kann uns zum Heil werden, wenn wir „JA“ sagen und wenn wir uns mit Dir verbinden, sodass Du uns durch jede Erfahrung tragen kannst und uns auch zeigst, was uns diese Erfahrung sagen möchte. So sind wir auf dem Weg zum Heil, auf dem Weg zur Seligkeit und auf dem Weg zur Heiligkeit mit Dir und nur mit Dir.

Danke Jesus, danke Vater für Deine Liebe und Führung. Und danke für Deine Worte. Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Anhand eurer Diskussion vorhin, eures Austausches, habt ihr gemerkt, wie schnell die Emotionen steigen können, wenn es um Unterschiedlichkeiten geht, um unterschiedliche Auffassungen, um unterschiedliche Meinungen und Ausrichtungen.

Und so manches Kind erwartet jetzt, dass Ich Mich positioniere und dem einen recht gebe und das andere in Frage stelle. Und so manche Enttäuschung kann es geben, wenn Ich das nicht tue. Denn es geht um mehr als um Meinungen, Erfahrungen, Erwartungen und Wünsche. Es geht um die Liebe, es geht um die Verbindung mit Mir, es geht um die klare Ausrichtung zu Mir, es geht um Demut, um Hingabe, um „JA-SAGEN“ zu allem, was euch begegnet und es geht um Reue und um Frieden.

Und was sich daraus bei jedem einzelnen Kind an Lebensgestaltung entwickelt, bleibt euch selbst überlassen. Denn jedes Meiner Kinder hat eine unterschiedliche Entwicklungsstufe und unterschiedliche Erfahrungen und einen freien Willen.

So bringen diese Diskussionen nicht viel, denn jedes Meiner Kinder ist davon überzeugt, dass die eigene Meinung die richtige ist und nur das der Weg zum Heil ist. Und das mögt ihr durchaus weiter glauben und leben. Aber jedes Meiner Kinder trägt eine persönliche Verantwortung bei dem, was es tut. Und so schaue Ich auf die Liebe im Herzen. Denn es gibt auch Kinder, die keinen christlichen Zugang haben, aber bei denen die Liebe im Herzen sehr groß ist. Und wenn Ich da sehe, was sie für ihre Mitmenschen tun, dann ist das oft mehr, als so manches christliche Herz tut.

Das ist Meine Form von Liebe und auch Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit, dass Ich über allem stehe und in die Herzen schaue.

Daher lebt die Liebe. Lebt die Liebe, von der Ich Zeugnis abgegeben habe, während Ich hier auf der Erde war. Denn die höchste Liebe ist die, sein Leben hinzugeben für die, die Mir am Herzen liegen, für Meine Kinder, für Meine Geschöpfe, für diese ganze Schöpfung.

Und so lade Ich euch ein, diesen Liebesweg mit Mir zu gehen. Und so macht es Sinn, aus Liebe zu Mir die Dinge zu tun, die ihr im Alltag tut. Aber auch aus Liebe zu Mir den Weg der Demut zu gehen. Demütig annehmen was ist, und in Verbindung mit Mir eure Schritte zu tun. Denn, wenn Ich immer wieder sagte: „Ihr steht Mir im Weg bei dem, was Ich für euch und in euch tun möchte“ - dann meine Ich damit, dass ihr hinschaut, genau hinschaut, welche Erwartungen, Wünsche und Vorstellungen noch in euch sind. Denn es gilt vieles loszulassen, um ganz frei zu werden von all dem, was die Welt zu bieten hat, und das bezieht sich auch auf so manche religiöse Vorstellungen.

Aber, wie Ich schon sagte, es steht euch frei, das zu leben, was für euch wichtig ist. Und doch geht es um ein Loslassen von allem - es geht um die Liebe. Und so lange es heiße Diskussionen gibt über so manche Vorstellungen, so lange wird es auch Kriege geben. Und da seid achtsam: urteilt nicht, denn ihr wisst nicht, welchen Weg Ich mit einem Kind gehen möchte oder vorhabe. Und es gibt viele Wege! Es gibt so viele Wege, wie es Menschen gibt.

Und, wie Ich schon anfangs sagte: „Ich sehe in die Herzen“ - und das ist für Mich maßgeblich. Und wo die Liebe ist, bin Ich zuhause - das kann auch in einer Kirche sein, aber auch an vielen anderen Orten. Ich bin überall, wo Liebe ist, und je inniger ein Herz mit Mir verbunden ist, umso mehr Liebe kann durch dieses Herz fließen. Und aus dieser Liebe heraus, entwickelt sich der Weg des jeweiligen Kindes mit Mir. Und wenn ihr den Weg der Liebe geht, dann geht ihr auch den Weg der Hingabe und den Weg für andere da zu sein, egal was sie glauben und leben, denn es geht um die Liebe. Und es geht darum, Mir die Möglichkeit zu geben, die Herzen Meiner Kinder zu berühren und zu heilen.

So nehme Ich Meine Kinder in Meine Arme - ohne, dass sie es merken - und tröste damit so manches Kind, das es sehr schwer im Leben hat. Und Ich schenke Meinem Kind Frieden im Herzen und drücke es an Mein Herz und daraus fließt Segen, Kraft, Mut und Zuversicht. Und das braucht ihr in dieser Welt, denn ihr kennt den Zustand dieser Welt und Ich kenne ihn noch viel besser.

Daher bleibt in der Liebe und lebt diese Liebe zu Mir und zu dieser ganzen Schöpfung. Denn wenn ein Kind Mir zugetan ist, so kann Ich über dieses Herz das hinausfließen lassen, was dieses Umfeld braucht, diese Welt und der ganze Kosmos. Ich bin bei euch und gehe den Weg mit euch und Ich kenne eure Not, Ich kenne eure Herausforderungen, Ich höre eure Rufe, eure Hilferufe und vieles mehr. Und ihr dürft gewiss sein, Meine Liebe trägt euch und Ich nehme so manchen Rucksack von eurer Schulter, damit der Weg leichter wird. Und Ich räume diesen Rucksack aus, verwandle und heile so manches, was in diesem Rucksack angesammelt wurde.

Daher: was immer ihr bei Mir abgebt, belasst es bei Mir und beginnt leichten Schrittes in der Liebe zu gehen, weiterzugehen und auf Mich zuzugehen.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und lade euch ein, jeden Schritt mit Mir zu tun, aus Liebe.

Amen

..    


 :: 5. Feierstunde am 25. September 2019 in Klagenfurt  :: 

Wenn ihr in der innigen Beziehung zu Mir lebt, dann bekommt ihr in jedem Augenblick das, was ihr braucht, um das zu bewältigen, was da ist.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir haben eben gesungen: „Komm in unsere Mitte, o Herr“ - aber wir wissen, dass Du da bist, Du bist in unserer Mitte und dafür danken wir Dir, dass Du bei uns bist.

Und so legen wir all unsere Gedanken, Worte, unsere Erwartungen, unsere Wünsche und unser ganzes Sein in Deine Hände. Wir bringen Dir unser Herz und legen es in Dein Herz und danken Dir, dass Du uns mit Deinem göttlichen Geist erfüllst, Du, der Du die Liebe bist. Gelobt und gepriesen seist Du.

Und so danken wir Dir auch, dass Du uns mit Deinem Wort beschenken möchtest. Danke für dieses Gnadengeschenk und danke für Deine Liebe.

Amen

 

Meine Geliebten,

Ich bin bei euch, Ich bin bei euch alle Tage eures Lebens, alle Tage eures Seins. Auch, wenn ihr euch das nicht immer vorstellen könnt - aber es ist doch so!

Und so gehe Ich mit euch euren Weg in eine Zukunft, die ihr nicht kennt. Und was eure Zukunft anbelangt, so gibt es so manche Aussagen, so manche Sichtweisen, so manche Hypothesen - der Phantasie der Menschen sind keine Grenzen gesetzt… Das heißt nicht, dass alles falsch ist, was gesagt wurde und gesagt wird. Aber seid gewiss, es ist anders. Denn Entwicklung ist ein dynamischer Prozess, und was heute gesagt wird, kann morgen schon ganz anders aussehen. Denn Ich bin Der, Der die Dinge so lenkt und leitet, wie sie für Meine Kinder wichtig zur Entwicklung sind. Und je nachdem, wie sich ein Kind entwickelt, entwickelt sich auch die Dynamik im Äußeren.

Daher sind Aussagen für die Zukunft immer aus dem Augenblick heraus gegeben, und Augenblicke verändern sich. Und somit steht ihr vor einer Situation, die ihr nicht abschätzen könnt. Und wenn Ich jetzt sagen würde: „Es wird so oder so werden“ - so heißt das nicht, dass es auch so sein muss. Denn es kann sich von jetzt auf dann wieder so manches ändern, weil sich Meine Kinder verändert haben oder weil es eben Kinder gibt, die bereit sind, sich verändern zu lassen.

Denn, wenn ihr zu Mir kommt und Mir euer Leben überantwortet, dann gestalte Ich in euch, und was sich daraus ergibt und dadurch herauskristallisiert, könnt ihr euch nicht vorstellen. Auch hier könnt ihr Hypothesen aufstellen, aber sie werden der Realität nicht gerecht. Denn Mir ist alles möglich! Ich kann aus euch Heilige machen - was immer das bedeutet -, wenn ihr bereit seid, von allem loszulassen und Mir euer Leben zu übergeben. Und wenn ein Kind dazu bereit ist, dann verändern sich die Situationen und die Dinge im Leben dieses Kindes. Es ist in der Lage, vieles anders wahrzunehmen, zu sehen und zu erleben. Also hat sich die Welt dieses Kindes gravierend verändert.

Und diese Möglichkeit habe Ich! Ich habe die Möglichkeit, aus euch Menschenkinder zu machen, denen es gegeben ist, diese Welt zu verändern. Aber glaubt ihr das, dass Mir das möglich ist, wenn du, Kind, bereit bist, nichts mehr aus der eigenen Vorstellung heraus oder aus den eigenen Wünschen heraus zu wollen, sondern zu sagen: „Mein Leben gehört Dir, bitte mache Du, was Deinem heiligen Willen entspricht, ich bin bereit, jeden Weg mit Dir zu gehen“?

Und, bist du dann auch bereit, jeden Weg zu gehen? Denn, was passiert in euch, wenn Ich das sage? Da können schon auch Ängste auftauchen und Unsicherheiten und vielleicht auch Sätze wie: „Na ja, alles will ich aber nicht. Es gibt schon noch so manches, was mir lieber wäre, als etwas anderes usw.“

Ihr seht schon, so einfach ist es dann doch nicht, alles loszulassen! Und so ist auch das Entwicklung - immer ein Schritt mehr. Und je besser ihr Mich kennen lernt, umso mehr wisst ihr, dass Ich ein liebender Vater bin, dass Ich also von Meinem Kinde nicht mehr erwarte, als dieses Kind auch zu geben vermag.

Und Ich sehe in die Herzen Meiner Kinder und da sehe Ich ja auch noch so manches, was dem Kinde wichtig scheint und so manchen Herzenswunsch. Und so überfordere Ich auch Meine Kinder nicht, sondern Ich lade euch ein, Mir die Hand zu reichen. Und so gehe Ich Schritt für Schritt mit euch in diese Zukunft - wie immer sie sein wird. Wenn ihr Mir vertraut, so gibt es keinen Grund, Ängste zu haben, denn ihr bekommt immer das, was ihr braucht, um das zu bewältigen was gerade ansteht. Das war immer so und das wird immer so sein. Und braucht ihr Kraft, so bekommt ihr die nötige Kraft. Braucht ihr Liebe, um sie weiter zu schenken, dann bekommt ihr die Liebe von Mir, um sie weiter zu schenken. Braucht ihr Schutz, dann bekommt ihr den nötigen Schutz. Braucht ihr Segnungen oder Licht in der Dunkelheit, Vertrauen, Zuversicht und Hoffnung, dann werde Ich euch alles das schenken. Und nicht nur Ich werde es tun, sondern Ich tue es: JETZT.

Daher bleibt in der Gegenwart, denn in der Gegenwart gibt es genug zu tun - ihr habt es vorhin angesprochen - mehr als genug. Und es war auch die Frage: „Wie gehen wir mit dem Pensum der Aufgaben um? Wie sollen wir das bewältigen? Wie schaffen wir es, noch stille Zeiten in unser Leben hereinzunehmen, wo es doch so viel zu tun gibt?

Nun, es gibt dazu eine ganz einfache Antwort: Wenn ihr in der innigen Beziehung zu Mir lebt, dann bekommt ihr in jedem Augenblick das, was ihr braucht, um das zu bewältigen, was da ist. Und ihr wisst, dass ihr euch jederzeit an Mich wenden dürft und sollt. Und wenn Mein Kind merkt, dass es eine Grenze erreicht hat, wo es nicht mehr weiter weiß oder müde wird oder ja so manche Gefühle auftauchen, die nicht unbedingt in Meiner Ordnung sind, so reicht es, zu Mir zu eilen und zu sagen:

„Jesus, erbarme Dich meiner, bitte hilf mir jetzt - und danke für Deine Hilfe.“

Und ihr könnt gewiss sein, Ich wirke sofort, ihr merkt es daran, dass euer Herz ruhig wird, dass die Kraft zurückkehrt, dass ihr in der Lage seid, Prioritäten zu setzen, und dass ihr mit dankbarem Herzen zu Mir kommt.

Nun, Meine Geliebten, mit diesen Gedanken sende Ich euch hinaus in eure Welt und Ich gehe mit! Ich lasse euch nicht alleine! Ich bin mit euch unterwegs und das vergegenwärtigt ihr euch bitte in jedem Augenblick, besonders dann, wenn der Augenblick grenzwertig wird.

Ein Danke, Jesus, ein Lob und Dank und Ehre sei Dir, ein erbarme Dich, Jesus - oder was immer euch am Herzen liegt, wird euch wieder an den Punkt bringen, wo ihr frei werdet von dem, was sich angehängt hat. Und Ich bin die Freiheit! Ich schenke euch Liebe und vieles mehr, was Ich auch schon angesprochen habe.

Daher vertraut Mir, dass Ich auch eure Zukunft in Meinen Händen halte und euch segne für euren Weg und all das in euer Herz lege, was ihr braucht für euren Weg.

Amen

..    


 :: 6. Feierstunde am 28. September 2019 in Raubling  :: 

Die Gotteskindschaft

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser.

Wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart, für Deine Liebe und für alles, was Du uns tagtäglich schenkst, auch wenn wir es oft gar nicht erkennen. Wir wissen, dass Du für uns sorgst und uns führst, lenkst und leitest aus Deiner Liebe heraus. Und nun dürfen wir Dir auch danken für das Wort, dass Du an uns richten möchtest, möge es uns zum Heil werden und ganz tief in unser Herz hineinfallen, damit wir dadurch auch neue Impulse bekommen und uns immer mehr nach Dir ausrichten. So danken wir Dir für alle Deine wunderbaren Geschenke, für Deine Liebe in besonderer Weise und für Dein Dasein.

Danke, Jesus. Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es ist Meine Liebe, die Ich euch anbiete, und ihr habt die Wahlfreiheit, sie anzunehmen oder nicht. Nun, so manche Meiner Kinder werden sagen „Natürlich nehmen wir Deine Liebe, denn was sollten wir tun ohne Deine Liebe“. Und diesen Kindern schenke Ich in Fülle von Meiner Liebe. Und die anderen Kinder, die meinen Meine Liebe nicht zu brauchen, die nicht an Meine Liebe glauben, die nicht an Mich glauben, auch sie bekommen Liebe, denn die Liebe gehört zum Wachstum Meiner Kinder. Und viele Meiner Kinder haben wenig Liebe erfahren! Da Ich ja immer wieder sagte, Meine Liebe ist heilend, schenke Ich ihnen von Meiner Liebe, damit sie heil werden. Und so gibt es viele Verletzungen im Leben Meiner Kinder, besonders auch in der Kindheit. Im Erwachsenendasein zeigen sich dann die Auswirkungen. Daher braucht es zum Heilen Meine göttliche Liebe.

Und so geht ihr den Weg der Liebe aus Liebe zu Mir, denn ihr habt erfasst, dass Meine Liebe in eurem Leben zum Heil ist und dass die Liebe an erster Stelle steht. Und ihr habt erfasst, dass ihr diese Liebe in besonderer Weise spürt, wenn die Sehnsucht in eurem Herzen diese Liebe ersehnt, Mich ersehnt. Und so kann Ich in eurem Herzen das tun, was ihr braucht, um den Weg des Heils gehen zu können, auch den Weg der Heiligkeit. So bin Ich bei euch und gehe mit euch eure Schritte und das möge euch immer mehr bewusst werden, sodass ihr jeden Tag die Sehnsucht in eurem Herzen nach dieser innigen Verbundenheit mit dem spürt, der euch vor Urzeiten erschaffen hat. Denn ihr wisst, ihr seid geistige Wesen, ihr seid geistig von Mir erschaffen worden. Ihr habt in der geistigen Welt gelebt, lange gelebt und nun seid ihr auf der Erde, auf diesem Planeten und habt so manches an Herausforderungen zu bewältigen.

Und ihr wisst, dass jede Herausforderung dazu da ist, zu lernen, und all das ist euch nichts Neues. Ihr kennt die Zusammenhänge, ihr kennt weitgehend eure Geschichte, aber auch vieles nicht. Und nun stellt sich auch die Frage: was könnt ihr in diesem Leben tun, um in eurer Entwicklung weiter zu kommen, wie ihr sagt. Was könnt ihr tun, um noch inniger mit Mir in Verbindung zu leben? Was könnt ihr tun, um so zu leben, dass ihr Vorbild seid für euer Umfeld. Nun, der Weg, für den ihr Ja sagt, Ja gesagt habt: der Weg mit Mir, ist ein Weg der Hingabe, der Demut und der Liebe.

Und all das geschieht nicht durch eine Aussage, durch ein einmaliges Übergeben eures Lebens, sondern es ist ein Prozess, ein täglicher Prozess. Bereits am Morgen beginnt dieser Prozess, der sich auf den betreffenden Tag bezieht, indem ihr bereits morgens alles in Meine Hände legt und sagt: „Ich bin bereit, den heutigen Tag Dir zu überantworten und alles in Deine Hände zu legen, so dass Du in mir das bewirken kannst, was ich und die Menschen, denen ich begegne, zur Entwicklung brauchen. Möge Dein Wille geschehen und nicht meiner, sondern Du weißt am besten was gut für mich ist und was ich zur Weiterentwicklung und als Lernaufgabe brauche“. Und wenn ihr euch tagsüber immer wieder mit Mir verbindet mit einem dankbaren Herzen und stille werdet in der Beziehung, in der Begegnung mit Mir, dann kann Ich in euch und durch euch wirken.

Und da ihr das nicht seht, wird das immer wieder unterschätzt, welche Dynamik eure tägliche Übergabe an Mich in euch und um euch bewirkt. Und könntet ihr die Auswirkungen sehen, die Auswirkungen eurer Hingabe und Liebe, dann würdet ihr noch öfters genau das tun, euch ganz hingeben mit diesem „Ja, Vater, ich bin bereit den Weg mit Dir zu gehen, ganz nach Deinem Willen“.

So manche Meiner Kinder haben Sorge, dass Ich zu viel von ihnen verlangen würde, wenn sie sich ganz Mir schenken. Aber Ich kenne Meine Kinder und Ich kenne jedes einzelne Meiner Kinder und weiß, was möglich ist und was Ich ihm zumuten kann. Und so manche Herausforderungen sind für euch leichter zu bewältigen, und das wisst ihr, wenn ihr mit Mir verbunden seid. Und so erkennt jede Herausforderung, jede Not, jede Situation als Chance zu wachsen und als Chance, hier euer Vertrauen in Mir zu leben, in dem ihr auch für jede Erfahrung Danke sagt. Denn hinter allem steht etwas Sinnhaftes, eine Notwendigkeit, gerade in Bezug auf eure Entwicklung. Auch wenn ihr das nicht immer wisst und nicht immer erkennt, so ist es doch so. Aber das ist für Meine Kinder in der Not oftmals nicht so leicht zu erfassen.

Daher habt Vertrauen, weiter Vertrauen, noch größeres Vertrauen in Meine Führung und in Meine Weisheit. Und so lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen, den Weg der Liebe, zum Segen für euch und zum Segen für diesen Planeten und für alle Menschenkinder, für die Natur und für den ganzen Kosmos. Denn ihr steht in einer sehr intensiven Zeit mit vielen Veränderungen und da braucht es Kinder, die immer mehr in Verbindung mit Mir ihre Aufgaben tun. Und dazu lade Ich euch ein und erwarte euch in Meinem Herzen und segne euch und schenke euch Liebe und Frieden und Licht auf eurem Weg, damit ihr auch die Stolpersteine sehen könnt, die unweigerlich auf eurem Weg liegen. Aber mit Meinem Licht erkennt ihr rechtzeitig die Versuchungen und die Gefahren.

Und so kommt immer wieder an Mein Herz und übergebt Mir euer Sein.

Amen

..    


 :: 7. Feierstunde am 29. September 2019 in Bergen  :: 

Auferstehungsleib

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Himmlischer Vater, Du der Du die Liebe bist und uns durch Jesus Christus begegnest. Dir sei Dank, Lob, Preis und Ehre. Wir neigen uns vor Dir in Liebe und in Dankbarkeit und freuen uns, dass Du da bist und dass wir Deine Kinder sein dürfen, Deine Söhne und Deine Töchter. Und so kommen wir mit dankbarem Herzen zu Dir und bitten Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja unseren Herzenszustand und weißt, was wir brauchen, und so nehmen wir gerne dieses Geschenk, das Du für uns vorbereitet hast, an. Mögen Deine Worte tief in unser Herz fallen und uns in besonderer Weise berühren.

Danke, Jesus. Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter, ihr wisst um Meine Liebe, aber was sie wirklich bedeutet und wie intensiv und unbeschreiblich Meine Liebe ist, das könnt ihr in der ganzen Fülle, die sie auszudrücken vermag, nicht wahrnehmen. Aber die Liebe in eurem Herzen, die Liebe zu Mir, die Liebe zum Nächsten zeigt euch, dass es hier eine Quelle gibt, auch eine Quelle in euch, die diese Liebe in eurem Herzen nährt. Aus dieser Quelle heraus bekommt ihr auch die Impulse für euren Weg, für euer Leben, für all das, was sich in eurem Leben im Alltag tut. Und da gilt es, immer wieder hinzuhorchen, in euer Herz zu horchen, nachzuspüren und zu empfinden, was sich da in eurem Herzen tut und was Ich euch vermitteln möchte.

Meine Kinder wissen oft nicht genau, woher das, was sie hören oder empfinden oder sehen, wirklich kommt und sind unsicher, ob das seine Richtigkeit hat, was sie wahrnehmen. Und was ihr wahrnehmt, seht, hört, empfindet, hat immer dann seine Richtigkeit, wenn ihr in der Verbindung mit Mir lebt, denn dann bin immer Ich es, der euch das für euch Nötige ans Herz legt und dem dürft ihr dann vertrauen. Daher ist in erster Linie wichtig diese Beziehung zwischen dir, Mein Kind, und deinem Vater, der jetzt zu dir spricht, zu leben. Und aus dieser gemeinsamen Liebe heraus, aus diesem gemeinsamen Gehen heraus, kristallisiert sich in euch eine Form von Verbundenheit, durch die ihr immer mehr erkennt, wer in eurem Leben tatsächlich Regie führt. Das heißt aber nicht, dass euer Leben immer einfach ist, sondern es heißt, dass Ich jeder Zeit und in jeder Situation an eurer Seite bin, bei euch bin, mit euch gehe und mit euch trage.

Und das möge euch helfen, auch intensive, herausfordernde Erfahrungen besser zu bewältigen. Denn welche Erfahrung immer euch begegnet, zeigt eine Möglichkeit des Lernens auf und ist auch eine Möglichkeit, dass etwas geheilt werden kann durch eure Wahrnehmung und dadurch, dass ihr es in Meine Hände legt, zu Mir bringt, um daraus zu lernen. Aber eben auch, um befreit zu werden von etwas, was sich durch verschiedene Verhaltensweisen in der Vergangenheit gebildet hat und noch immer wirkt. Denn was immer ihr erlebt habt, ist gespeichert, auch in eurem Unbewussten, und das wirkt, es wirkt nachhaltig. Daher könnt ihr auch so manche Verhaltensweisen bei euch nicht so ganz einordnen oder die Botschaft erfassen, die ein Verhalten mit sich bringt. Und es ist auch nicht immer nötig, genau zu wissen um was es geht, sondern es ist wichtig wahrzunehmen und das, was ihr wahrnehmt mit Mir zu besprechen, zu Mir zu bringen. So kann Ich den einen oder anderen Impuls oder Gedanken oder ein Bild oder etwas, was euch auf die Fährte führt, in euer Herz legen. Und meist geht es doch um Verletzungen, die geheilt werden möchten. Und eure Seele, euer Unbewusstes, euer Herz gibt immer zur rechten Zeit das frei, was ansteht, denn alles braucht seine Zeit.

Und auch eure Entwicklung braucht Zeit, daher habt Geduld mit euch, aber auch Geduld mit Mir, sodass ihr auch akzeptiert, dass nicht alles sofort geschehen kann, wie ihr es euch wünscht und auch nicht immer in der Weise, wie ihr es euch wünscht. Ihr habt so manche Vorstellungen, die ihr gerne in Erfüllung haben möchtet, aber es ist nicht immer die Zeit dafür reif, daher habt Geduld und bleibt im Vertrauen zu Mir, dass alles so, wie es ist, seine Richtigkeit hat. Und es hat dann seine Richtigkeit, wenn ihr in der innigen Beziehung zu Mir lebt und dazu lade Ich euch immer wieder ein, all euer Denken, Reden und Tun, euer ganzes Sein mit Mir zu verbinden, bei Mir abzugeben, in Meine Hände zu legen, an Mein Herz zu bringen. Wie immer euer Impuls ist, wie ihr das tut, wichtig ist dieses Ja zu einem gemeinsamen Leben mit Mir. Und da dürft ihr dann gewiss sein, dass Ich in euch gestalte und auch so manches hervorhole, was verborgen in euch ist und was ihr noch nicht erkannt habt. Und auch wenn das nicht immer ganz so einfach ist und manchmal auch schmerzhaft, so hat es seine Notwendigkeit, damit ihr frei werdet.

Meine Geliebten, auch wenn Ich so oder so ähnlich immer wieder spreche, so heißt das nicht automatisch, dass Meine Kinder das immer so ganz klar verstehen, oder die Dringlichkeit erkennen, und heißt auch nicht, dass ihr es wirklich in dieser Intensivität lebt. Daher überprüft immer wieder, wo ihr steht, was euch wirklich wichtig ist und wie ihr eure Tage gestaltet und wo ihr in welcher Weise die Prioritäten setzt, und welche Prioritäten ihr an erste Stelle stellt. Betrachtet tagtäglich die Reihung eurer Prioritäten in eurem Leben, denn wie ihr die Prioritäten wählt, hat viel damit zu tun, was euch wirklich wichtig ist. Und da könnt ihr dann doch erstaunt feststellen, dass so manche Reihung nicht so ganz Meiner Vorstellung entspricht. Und die Grundlage Meiner Vorstellung liegt im Liebesgebot und das kennt ihr,

Liebet Gott über alles und den Nächsten wie euch selbst.

Und wenn ihr das als Grundlage nehmt, so erkennt ihr, ob die Reihung der Prioritäten in eurem Leben den Liebesgeboten angeglichen ist. Ist das, was ihr tut, mit der Liebe zu Mir vereinbar? Ist das, was ihr tut, denkt und redet, mit dem Gebot der Liebe zu eurem Nächsten zu vereinbaren? Und ist das was ihr denkt, redet und tut im Zusammenhang mit der Liebe zu euch vereinbar? Denn so mancher Gedanke kann letztlich auch krank machen, eure Gesundheit untergraben, eure körperliche, eure psychische und eure geistige Gesundheit. Wie steht ihr dem Nächsten gegenüber? Wie steht ihr euch selbst gegenüber? Nun, das als Gedankenanstoß für die nächste Zeit. Dazu lade ich euch ein da hinzuschauen, denn es geht doch um euer Wachstum, um eure Weiterentwicklung.

Es geht darum, das Licht in eurem Herzen zu vergrößern, das Licht in euren Zellen zu vergrößern, denn Mein Reich, Mein Reich der Liebe kann nur von denen betreten werden, deren geistiger Leib, manche nennen es Auferstehungsleib, strahlend ist, durchdrungen von Meinem göttlichen Licht. Das ist ein Weg, ein Entwicklungsweg, um dahin zu kommen, zu leuchten und Mein Licht ertragen und ihm standhalten zu können. Ihr kennt euer Ziel. Und der Weg zum Ziel ist ein Weg des Lernens, des Loslassens, der Liebe, der Demut, der Hingabe, der Erkenntnis, der Zuversicht und ein Weg der gemeinsamen Ausrichtung und Liebe. So segne Ich euch, Meine Geliebten, und lade euch ein, immer wachsamer und bewusster zu werden. Ich bin bei euch und gehe mit euch diesen Weg. So schenke Ich euch von Meiner Liebe und segne euch aus dieser Liebe heraus.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser