zur DG Nr.  [  1   2   3   4   5   6  ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ Juli 2019 _6 Feierstunden

EVO  2019

[ Download ]

 

 

 

 

    

07.19

EVO_ Juli 2019 _6 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 4. Juli 2019 in Büchlberg :: 

Lebendiges Wasser schenke ICH euch

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

gelobt und gepriesen seist Du, Du der Du die Liebe bist. Und so bitten wir Dich auch, komm in unser Herz, Du Geist der Liebe, sodass unser Herz ganz gesunden kann und wir immer mehr ganz nach Dir ausgerichtet sind und sein dürfen. Du bist die Liebe.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Denn diese Impulse von Dir sind uns auch Nahrung und helfen uns bei der Bewältigung des Alltags. Daher danken wir Dir für Deine wunderbaren Gnadengeschenke. Danke Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten , Meine geliebten Kinder,

ja, es ist die Liebe, die uns verbindet, die Liebe vom Vater zum Kind und die Liebe des Kindes zum Vater. Und so ist Meine heilige Gegenwart in eurem Herzen die heilende und hilfreiche Kraft in eurem Leben. Denn so kann Ich euch behutsam, Schritt für Schritt, durch euer Leben führen. Denn es gibt genug Herausforderungen in eurem Leben - bei jedem Kind unterschiedlich und angemessen an den Herzenszustand des Kindes. Und so habt ihr im Laufe der Zeit gelernt, eure Aufmerksamkeit immer mehr in Meine Richtung zu lenken, wohl wissend, dass ihr hier den Quell der Liebe findet und das Wasser des Lebens auch für euch sprudelt, und ihr euch so unter Meine Obhut stellen dürft, sollt und könnt.

Und so kann Mein lebendiges Wasser in euch und über euch fließen zur Reinigung, zu einer besonderen Reinigung. Denn ihr wisst, wie wichtig Wasser ist - daher oftmals die Sorge, es könnte zu einer Wasserknappheit werden, und ihr wisst, dass ein Leben ohne Wasser nicht möglich ist oder nur begrenzte Zeit. Wasser ist wichtiger als Nahrung. Und so ist das lebendige Wasser, das Ich damals dieser Frau am Brunnen versprochen habe und auch euch anbiete, für euch die wichtigste Quelle. Denn so kann vieles in euch gereinigt werden.

Daher mögt ihr euch auch immer wieder vorstellen, wie Mein göttliches Wasser, die Quelle aus Mir, über euch fließt und alles abfließen kann, was um euch ist und in euch und ihr so frisch gewaschen und gereinigt wieder eure Schritte weitergehen könnt im Alltag.

Daher lade Ich euch neuerdings und immer wieder ein: „Kommt zu Mir, Ich will euch erquicken mit Meinem Wasser der Liebe.“ Und Wasser ist ja auch - wie ihr wisst - Informationsträger. Wenn ihr liebevolle Gedanken, segnende Gedanken hinaussendet, auch in die Flüsse, in die Meere und auch in das Wasser, das ihr trinkt, so kann sich hier vieles verwandeln, was nicht in Meiner Ordnung ist.

Auch der menschliche Körper besteht zu einem ganz hohen Prozentsatz aus Wasser und eure Gedanken beeinflussen euer Körperwasser. Je mehr Liebe ihr empfindet, zulasst, hinaussendet, umso mehr kann sich das auch bei euch und in eurem Umfeld zum Segen auswirken: auf der geistigen Ebene, auf der seelischen Ebene und auch auf der körperlichen Ebene. Denn alles ist Einheit, miteinander verwoben, und lässt sich nicht auseinanderdividieren - wie ihr sagt.

Wohl legt ihr euren Körper, wenn ihr diese Erde verlasst, ab, aber so lange ihr hier seid, ist er Tempel für eure Seele und für euren Geist. Und daher tragt ihr auch hier die Verantwortung, gut mit eurem Tempel umzugehen und genau hinzuschauen, was eurem Körper gut tut. Und noch wichtiger - was tut eurer Seele gut und wie gut, wie intensiv, ist die geistige Verbindung zu Mir, dem, der euch liebt? Dem, der euch erschaffen hat? Dem, der euch die Hände hinhält und sagt: „Komm, Mein Kind, komm, komm an Mein Herz, denn hier findest du Ruhe, hier findest du Seligkeit, hier findest du, Mein Kind, das, was du brauchst zur Bewältigung deines Lebens.“

Ihr seid hier angetreten, um dieses Erdenleben mit Mir zu gestalten. Und je mehr Kinder sich dessen bewusst sind, umso mehr kann sich in dieser Welt Gutes entwickeln, Reinigendes, Heilsames und Gesegnetes. Denn über den Zustand eurer Welt und all das, was hier nicht in Meiner Ordnung läuft, wisst ihr wohl Bescheid. Und manche Meiner Kinder meinen, da kann man nichts tun, das ist eben so - aber das stimmt nicht! Ihr könnt auf vielen Ebenen etwas tun. Zum einen die Achtsamkeit, wie ihr mit der Natur umgeht und auch mit dem Hinweis und mit dem Wissen und Bewusstsein, dass eure segnenden Gedanken, eure liebevollen Gedanken, eure Verbundenheit mit Mir auch für eure Umgebung, für eure Natur, für alles Geschaffene von großer Bedeutung ist.

Nicht indem ihr meint, ihr habt die Kraft und das Können, die Dinge zu verändern, sondern mit dem Bewusstsein, dass Ich in euch und durch euch gestalte. Wenn ihr euch demütig in Meine Hände legt, alles bei Mir abgebt, Mich einladet, durch euch zu tun, so ist Mein Tun nachhaltig. Und auch wenn ihr es von außen nicht seht, so gestalte Ich im Stillen, im Verborgenen und führe die Menschenkinder so, dass sie erkennen und lernen. Erkennen, dass Ich ein Gott der Liebe bin und dass Ich Mich durch Jesus auf diese Erde begeben habe, um Meinen Kindern den Weg der Liebe aufzuzeigen. Erkennen, dass Ich das Licht der Welt und zum Heil Meiner Kinder da bin, dass Ich sie liebe und dass Ich euch liebe.

Und so lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen, diesen Erdenweg, in dieser besonderen Zeit, einer Zeit, die herausfordernd ist und gleichzeitig die Chance bietet zur Veränderung, zur seelisch-geistigen Veränderung und zur Achtsamkeit. So lade Ich euch zur Achtsamkeit und zur Wachsamkeit ein, sodass ihr auch die Impulse, die Ich in euer Herz lege, wahrzunehmen versteht und wahrnehmen könnt.

So mag kommen, was kommt, denn die Kinder, die mit Mir verbunden sind, gehen ihren Weg voll Zuversicht und voll Liebe, gestärkt durch Meine heilige Gegenwart, mutig, tapfer und helfend. Denn nur in der Verbindung mit Mir braucht ihr euch nicht zu ängstigen, denn Ich schenke euch alles, was ihr braucht für euren Weg.

So geht segnend, liebend und in der Hingabe euren Weg mit Mir und seid gewiss: Ich bin bei euch alle Tage eures Lebens und segne euch mit Meinem Liebelicht.

Friede sei mit euch, Meine Geliebten. Ich danke euch für eure Bereitschaft, in der Hingabe und in der Liebe zu leben.

Amen

.    


 :: 2. Feierstunde am 13. Juli 2019 in Raubling :: 

Seid ihr bereit, aus Liebe zu Mir jeden Weg mit Mir zu gehen?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, Du unser Heil!

Es ist Deine Liebe, die unser Herz verändert, heilen lässt, die unser Herz erfüllt und es ist Deine Liebe, die durch unser Herz hinausfließt in diese Welt, in alles Geschaffene. Denn diese Welt braucht Deine Liebe und wir brauchen Dich und danken Dir für Deine heilige Gegenwart in unserem Herzen.

Wir danken Dir auch, dass Du jetzt in besonderer Weise bei uns bist, um uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen zu schenken.

Und so können wir Dir nur danken für all das, was uns geschehen darf, für all das, was wir erleben dürfen, für all unsere Erfahrungen, auch wenn sie nicht immer einfach sind. So ist doch alles, was wir erleben, für unsere Entwicklung nötig und hilfreich. So hilf uns bitte, dass wir immer mehr lernen „ja“ zu sagen, anzunehmen und mit offenen Händen dazustehen. So wie Du mit offenen Händen dastehst und auf uns wartest, dass wir in Deine Arme eilen, uns an Dein Herz drücken, uns von Dir lieben lassen, heilen lassen, verändern, verwandeln und uns mit Deinen Gnaden beschenken lassen.

Hilf uns bitte, dass wir von allem loslassen, damit Du vollen Zugang zu uns bekommen kannst, denn Du respektierst ja unseren Willen. Und so stehen wir Dir immer wieder mit unserem eigenem Wollen, mit unseren eigenen Vorstellungen und Erwartungen im Wege. Und dann kannst Du nicht in dem Maße in uns gestalten und tun, verändern, verwandeln und heilen, wie Du es gerne möchtest.

Daher bitten wir Dich, uns zu helfen, damit wir loslassen von all den eigenen Dingen, die uns wichtig erscheinen, aber es nicht sind. Denn wichtig bist nur Du in unserem Leben. Und aus dieser Verbindung heraus dürfen die Dinge so geschehen, wie sie uns zum Heil sind.

So wollen wir, und dürfen immer mehr, in dieser innigen Beziehung mit Dir leben und aus dieser innigen Beziehung heraus handeln.

Und jetzt übergebe ich Dir das Wort, denn Du hast Worte des Heils und der Liebe. Danke, Jesus!

Amen

 

Meine Geliebten,

ihr seid alle auf dem Weg, auf eurem Weg, auf eurem persönlichen Weg und wenn ihr den Geschwistern zuhört, so erlebt ihr, dass die Wege sehr verschieden sind. Denn jedes Meiner Kinder ist ein einmaliges Wesen, ein einmalig von Mir geschaffenes Wesen und hat einen einmaligen, ganz persönlichen Weg hinter sich. Und einen einmaligen, ganz persönlichen Weg vor sich, und zwischen dem einen und dem anderen ist die Gegenwart und sie ist auch sehr persönlich und einmalig.

Und so seid ihr umgeben von einmaligen Wesen mit ihrer ganzen Geschichte. Und da kann es schon passieren, dass ihr euch wundert über manche speziellen Auswirkungen, Gestaltungen, Begegnungen, Reaktionen und Gefühle. Und nicht immer ist alles nachvollziehbar, nicht immer ist alles verständlich und schon gar nicht verstehbar.

Und in solchen Situationen die Größe zu haben, es so zu betrachten, wie es ist und so sein zu lassen, wie es ist - euch selbst und die anderen - ist ein Lernschritt von besonderer Qualität und ihr habt es angesprochen, denn die Dinge sind wie sie sind. Es ist, wie es ist, sagt die Liebe. Es ist, wie es ist, und du bist, wie du bist und Ich bin, wie Ich bin. Und so begegnen sich viele Welten.

Und wenn ihr in das Weltall hinausblickt, dann gibt es viele Planeten, Gestirne, Sterne und jeder Planet, jedes Gestirn, jeder Stern hat eine einmalige Zusammensetzung und Ausdrucksweise und Belebung. Das ganze Universum im Makrokosmos ist eine einmalige Gestaltung und alles ist miteinander verbunden. Ihr seid alles und doch differenziert.

Aber, was immer ihr tut, wirkt sich auf das ganze System aus. Je mehr Liebe, umso mehr die Berührung von allem durch diese Liebe. Je mehr Emotionen, umso mehr Einfluss auf das ganze System. Kriege entstehen durch die Emotionen der Menschen, durch ihre Gedanken, durch ihre negativen Gefühle und dann bilden sich Wolken des Hasses. Und eines Tages kommt es zur Explosion und der Mensch trägt die Verantwortung für sein Tun. Daher braucht es diese Achtsamkeit:

Wo stehe ich, was denke ich, was rede ich, was tue ich, was tue ich nicht?“

Denn alles das im Einzelnen hat Auswirkung auf das ganze geschaffene System. Nun, das ist euch nichts Neues, nur die Umsetzung dessen ist nicht so einfach. Zu betrachten, was ist, wahrzunehmen, auch zu spüren, ist ein wesentlicher Schritt, um über euch selbst etwas zu erfahren und durch diese Erkenntnis, oder eine Erkenntnis in einer Situation, den nächsten Schritt achtsam zu tun. Genau hinzuschauen, nachzuspüren, hinzuhören und die Liebe sprechen zu lassen.

Ich bin die Liebe. Wenn dein Herz mit Mir verbunden ist, so spreche Ich durch dein Herz, Ich wirke durch dein Herz, Ich heile durch dein Herz und Ich weine und Ich lache durch dein Herz.

Ihr müsst nicht meinen, dass der Zustand dieser Welt keine Bedeutung für Mich hätte, Mich nicht berührt oder Mich nicht betroffen macht! Ich leide mit und doch gilt es, so manches zu ertragen, denn der Mensch entscheidet durch seinen freien Willen. Dass diese Entscheidungen nicht immer richtig sind, das seht ihr am Zustand dieser Welt. Und daher ist die Welt so, wie sie ist.

Und so lade Ich Meine Kinder ein, die Welt als das zu nehmen, was sie ist, ein tiefst gefallener Planet, wo es darum geht, die Verbindung zu Mir aufzunehmen und die Liebe mit Mir zu leben. Nun, das ist eine große Herausforderung, das wisst ihr und erlebt es tagtäglich. Aber der erste Schritt zur Veränderung ist der, dass ihr euch dessen bewusst seid, dass es um diese Liebesbeziehung geht. Denn wenn Mein Kind Mir ganz nahe ist, in der Verbundenheit mit Mir lebt, dann kann Ich in dieser Welt mehr bewirken, als ihr sehen könnt. Daher brauche Ich euer „JA“, so kann Ich in euch gestalten und durch euch gestalten.

Ich sehne Mich nach eurer Hingabe, nach eurem „JA“, nach eurer Liebe - nicht weil Ich es brauche, sondern, weil auch Ich Mich danach sehne, in Verbindung mit Meinen Kindern diesen Weg zu gehen, zum Heil dieser Welt, zum Heil des Geschaffenen, zur Erlösung des Gebundenen, zur Befreiung des Gebundenen. Je mehr Kinder diese Liebe leben, umso mehr verändert sich die Dynamik, denn die Liebe ist stärker als alles andere. Daher bleibt in dieser Liebe. Und Ich sagte nicht, dass es einfach ist. Auch Mein Leben auf dieser Erde war nicht einfach. Aber aus Meiner Liebe heraus tat ich es.

Was vermögt ihr aus eurer Liebe heraus? Nun, erst in Verbindung mit Meiner Liebe bewegen sich die Dinge. Daher lade Ich euch auch immer wieder ein, zu Mir zu eilen. Lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen, zu eurem Heil und zum Heil dieser Schöpfung und eurer Geschwister und allem Geschaffenen, der Tiere und Pflanzen. Es braucht von eurer Seite eine große Portion Liebe, um bereit zu sein, diesen Weg zu gehen.

Daher überprüft eure Liebe zu Mir. Seid ihr bereit, aus Liebe jeden Weg mit Mir zu gehen? Jeden Weg? Gilt dieses „JA“ zu Mir auch in leidvollen Situationen, bei Angriffen, bei Schmähungen und vielem mehr? Das ist die große Frage.

Nun, eines ist gewiss - Ich liebe euch! Und Ich gehe den Weg mit euch, egal welchen ihr geht, Ich bleibe an eurer Seite.

Amen

.    


 :: 3. Feierstunde am 14. Juli 2019 in Bergen  :: 

Ich bin das Licht in deinem Herzen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

gelobt und gepriesen seist Du, der Du die Liebe bist und danke, dass wir Deine Kinder sein dürfen, dass Du uns liebst und dass Du uns die Kraft schenkst für unser Leben und für alles das, was wir zu bewältigen haben. Deine heilige Gegenwart in unserem Herzen ist uns zum Heil und zum Segen.

Und so legen wir auch diese Stunde in Deine Hände. Diese Begegnung jetzt mit Dir und mit Deinem Wort, und danken Dir, dass Du uns auf so wunderbare Weise beschenkst mit Deinem Wort und mit Deiner Liebe.

So übergebe ich nun Dir das Wort, denn Dein Wort ist uns zum Heil und zur Heilung. Danke, Jesus!

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Mein Wort ist euch zum Heil - sagt ihr - und so sei es. Und Meine Liebe ist euch zum Heil, sie heilt eure Wunden - so sagt ihr - und so ist es.

Die Begegnung zwischen Dir, Meinem Kinde, und Mir als deinem Vater, Schöpfer und Erlöser - diese Begegnung ist dir zum Heil, Mein Kind. Denn Ich bin das Heil, Ich bin das Licht der Welt. Ich bin das Licht in deinem Herzen. Ich bin da, um den Weg mit dir, mit euch, zu gehen. Aus Meiner Liebe heraus bin Ich immerwährend gegenwärtig, denn Ich sehe doch eure Not, Ich sehe eure Bedürftigkeit, Ich sehe eure Verletzungen, eure Widerstände und eure Schwächen. Und all das nehme Ich an Mein Herz und heile eure Wunden. Aber das ist nicht ein einmaliges Geschehen, das passiert tagtäglich. Denn in eurem Unbewussten, im innersten Sein eurer Seele, gibt es noch so manches, was noch nicht an der Oberfläche ist.

Denn eure Seele gibt schrittweise frei, was zur Heilung ansteht und was zuerst zur Betrachtung angesagt ist. Daher wundert ihr euch hin und wieder über das, was sich gerade in eurem Herzen, in eurem Bewusstsein, in eurer Wahrnehmung tut. Und ihr seid erstaunt über so manche Gefühle, die da auftreten und euch an eure Grenze bringen. Aber es ist jedes Mal ein Schritt in eine neue Erfahrung, in ein neues Loslassen und in die Heilung. Denn es bedarf der Heilung, der Verwandlung, der Umwandlung. Und so geht ihr jeden Tag verschiedenste Schritte - auch in diese (seelischen) Abgründe hinein - damit wieder frei werden kann, was frei werden möchte. Und mit jedem Schritt werdet ihr freier. Wie viel da noch in eurem Unbewussten brach liegt, verborgen liegt, bleibt offen. Denn so manches würde euch vielleicht verunsichern, um es milde auszudrücken, und das möchte Ich nicht. Sondern je nach Bereitschaft des Herzens geschieht das, was angesagt ist.

Daher lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen, so kann Ich euch das schenken, was ihr braucht auf diesem Prozess des Freiwerdens. Und ihr dürft euch immer getragen fühlen von Meiner Liebe. Denn als Vater liebe Ich Meine Kinder - egal wie sie handeln, denn die Konsequenzen aus ihrem Tun müssen sie ohnehin selbst tragen und lernen, daraus lernen. Und so lernt ihr aus den Erfahrungen. Und manchmal erkennt ihr auch die Zusammenhänge und die eigenen Ursachen - manchmal auch nicht. Und dann nehmt das, was ist, und bringt es an Mein Herz, damit Ich hier wieder aus Meiner Liebe heraus heilend einwirken kann und auch möchte.

Meine Geliebten, in der Welt geht es immer ein wenig lauter zu, das ist die Welt. Die Stille findet ihr in eurem Herzen und in der Begegnung mit Mir. Mag die Welt noch so laut sein, wenn ihr euch mit Mir vereint, dann erlebt ihr diese Stille im Herzen, aus dieser Liebesbegegnung heraus ist es so.

So geht es hier nicht um viele Worte, sondern um die Quintessenz dessen, was Ich sage. Und so mag ein Satz mehr wert sein als ein Buch.

So segne Ich euch, Meine Geliebten, und schenke eurem Herzen Frieden, Freude, Mut, Zuversicht, Loslassen, Vertrauen und vieles mehr. Und so mögt ihr dankend durch den Tag gehen. Denn durch eure Dankbarkeit kann Ich erkennen, dass euer Vertrauen besonders gewachsen ist, und ihr wisst dann, dass euer Platz an meinem Herzen ist und ihr dadurch Schutz bekommt.

Wie einen Schutzmantel lege Ich Meine Liebe um euch. Und so dürft ihr fröhlich und zuversichtlich jeden Tag hinausgehen in diese Welt. Was immer passiert, Ich bin bei euch, und das sei euch zur Stärkung und zur Gewissheit.

Amen

.    


 :: 4. Feierstunde am 17. Juli 2019 in Klagenfurt  :: 

Das Siegel der Verbundenheit

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

gelobt und gepriesen seist Du, der Du die Liebe bist.

Wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart in unserem Herzen und wir danken Dir für Deine Liebe. Und besonders danken wir Dir, dass Du uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen schenken möchtest. Worte, die uns helfen mögen, in unserem Alltag mit so manchen Herausforderungen fertig zu werden

So übergeben wir jetzt Dir das Wort, das Wort des Lebens, das Wort der Freude, der Zuversicht und der Liebe. Möge Dein göttlicher Geist unsere Herzen bewegen und unser Herz ganz öffnen, für das, was Du uns schenken möchtest. Denn alles Gute kommt von Dir allein, wir sind Deine geliebten Kinder und danken Dir für diese Gnade.

Und so kommen wir als Kinder zu Dir und danken Dir für all das Wunderbare, was Du in unserem Leben tust. Danke, Jesus!

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es ist die Liebe, die Mich zu euch zieht. Und es ist die Liebe, die euch motiviert, zu Mir zu kommen. Es ist die Liebe in euren Herzen, die euch veranlasst, den Blick zu Mir zu wenden. Das sehe Ich in euren Herzen und es ist Mir zur Freude. Denn, wenn ihr in die Welt hinausblickt, so wisst ihr, dass der Weltengeist eine andere Sprache spricht und andere Angebote hat. Das ist die Welt. Und nun bin Ich bei euch und berühre eure Herzen. Ich berühre sie mit Meiner Liebe. Ich berühre euer Herz sanft, voll Zärtlichkeit und behutsam.

Ihr seid freiwillig zu Mir gekommen, aus dem Bedürfnis eures Herzens heraus. Und so nehme Ich euch in Meine Arme - jedes Einzelne - und schenke dir, Mein Kind Kraft, Zuversicht, Freude und natürlich Liebe. Die Liebe steht an erster Stelle, das wisst ihr, denn Meine Liebe ist heilend, auch das habt ihr schon erfahren. Und so schenke Ich euch einen zärtlichen Kuss auf eure Stirn. Es ist wie ein Siegel, ein Siegel der Verbundenheit zwischen Vater und Kind.

Und, was immer sich in der Welt abspielt, ist ohne Bedeutung, wenn diese Verbindung immer intensiver wird. Denn in dieser Verbindung mag geschehen, was will in dieser Welt. Denn wichtig ist die Verbindung zwischen Vater und Kind, zwischen Kind und Vater.

Und so könnt ihr lächelnd und voll Freude durch das Leben gehen. Auch wenn ihr die Not seht und Mir bringt, ist der Friede im Herzen durch Meine Liebe das Tragende. Denn, wenn diese Verbindung stimmt, kann Ich durch dieses Kind, kann Ich durch euch hineinwirken in diese Welt ohne sie zu bewerten, denn sie ist wie sie ist. Und die Not in dieser Welt wird noch viele an Mein Herz bringen und bei manchen Meiner Kinder dauert es eben etwas länger. Aber genau in dieser Zeit brauche Ich Kinder, die in dieser Verbindung stehen, die wissen, was sie zu tun haben. Die mit liebenden Augen hinausblicken in diese Welt, denn es ist Meine Liebe, die durch eure Augen hinausleuchtet. Es ist Mein Licht, das durch eure Augen hinausleuchtet und auch durch euer Herz.

Und so geht ihr tapfer und voll Zuversicht diese Schritte, auch wenn es nicht immer so einfach ist, Ich weiß. Aber ihr wisst auch, woher die Kraft kommt für euer Leben. Woher das kommt, was ihr braucht, um diesen Erdenweg mutig zu gehen. Und so stehe Ich mit offenen Armen vor euch, vor jedem einzelnen Meiner Kinder und ihr steht mit offenen Armen, mit entgegengestreckten Händen vor Mir und ergreift Meine Hände. Und ihr blickt in Meine Augen und euer Herz spricht:

„Vater, Jesus, ich bin Dein Kind und ich danke Dir, dass ich Dein Kind sein darf. Ich danke Dir, dass Du mich liebst, denn Deine Liebe ist das Höchste in meinem Leben. Nichts anderes möchte ich, als die Geborgenheit in Dir. Und ich danke Dir, dass Du mich zubereitest, ein wahres, liebendes, lichtvolles Kind Gottes zu werden und zu sein.“

Amen

..    


 :: 5. Feierstunde am 25 Juli 2019 in Wörschach  :: 

Habt Geduld mit Mir, mit euch und mit eurem Umfeld

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, in Jesus Christus unserem Heiland und Erlöser, Lob und Dank und Ehre sei dir!

Du, der Du die Liebe bist und uns mit Liebe begegnest und unser Herz mit deiner Liebe erfüllst und erfüllen möchtest, was nicht immer so einfach ist, denn manchmal ist unser Herz blockiert und dann kannst du nicht mit deiner Liebe wirken.

So bitten wir dich, dass du immer wieder unser Herz freimachst von all unseren Gefühlen und Gedanken, die nicht deiner Liebe entsprechen. Wir danken dir jetzt auch, dass du uns aus deinem liebenden Vaterherzen Worte schenken möchtest, die uns helfen im Alltag. So sei dir Dank für diese Gnade und für diese Worte, die uns stärken.

Danke, Jesus für deine Liebe und für all deine Gnadengeschenke. Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es ist Meine Gnade, die es möglich macht, dass ihr durch verschiedenste Meiner Kinder Worte geschenkt bekommt, die euch im Alltag helfen und helfen mögen. Es gibt vieles in eurer Welt, das euch berührt, manches auch unangenehm, und so sind die Tage, die ihr erlebt, nicht immer so einfach und so manches Meiner Kinder fragt sich: wohin führt der Weg, was wird kommen, wie werden sich die zukünftigen Tage gestalten?

Und da ist vieles offen. Euch jetzt zu sagen was kommt, würde euch binden, denn ihr würdet eure Konzentration dahin lenken, was vorhergesagt wurde. Und was vorhergesagt wurde, ist eine Momentaufnahme und veränderbar. Denn wenn sich genug Kinder finden, die in Meinem Geiste tätig sind und leben, dann kann sich so manches wieder aus Meiner Liebe heraus umgestalten, und auch weil Ich ein geduldiger Vater bin.

Nun, zu meinen, weil Ich geduldig bin, sei alles möglich in dieser Welt, wäre ein Irrtum. Die Geduld bezieht sich darauf, dass Ich Meinen Kindern zugestehe, aus der Erfahrung zu lernen und aus oftmals bitterer Erfahrung Mich zu suchen und zu finden. Dass so manches sich in dieser Welt entwickelt, das ganz offensichtlich nicht zur Freude Meiner Kinder ist, erlebt ihr tagtäglich. Aber ohne diese Erfahrungen driften Meine Kinder immer mehr in die Gottesferne. Daher ist es wichtig, dass sie die Konsequenzen ihres Handelns erfahren, durchleben müssen und durchleben werden.

 Und bei manchen Kindern braucht es ein Erdbeben, damit sie aufwachen, auch im übertragenen Sinn, dahingehend, dass sich etwas in ihrem Leben tut, was ihnen zeigt: es gibt Grenzen des Machbaren, des menschlich Machbaren. Und was Meine Kinder betrifft, die in der Liebe zu Mir stehen, die sind aufgerufen, die Not an Mein Herz zu bringen und Geduld zu haben mit sich und mit ihrem Umfeld, auch mit Mir, weil Ich nicht so tue, wie sie es gerne hätten.

 Aber ihr wisst, dass Ich mit euch diesen Weg gehe, daher sagte Ich auch immer wieder und sage es auch jetzt: Fürchtet euch nicht, denn von Mir kommt die Kraft, die ihr braucht für euren Weg. Und wer im vollen Vertrauen zu Mir steht, weiß, dass es Mir möglich ist, die Dinge in eurem Leben so zu gestalten, dass ihr sie anzunehmen vermögt. Und am besten noch mit dankbarem Herzen. Aber Ich weiß, dass das ein großer Anspruch ist, ein hoher Anspruch, denn so manches an Erfahrungen ist nicht so einfach anzunehmen. Und so gibt es auch Kinder, die sagen: wir beten doch, wir übergeben doch alles immer wieder Jesus, wieso passiert nichts, wieso gibt es keine Heilung, wieso sind die Dinge, wie sie sind, und nicht zu unserer Freude?

Nun, euer Weitblick ist nicht Mein Weitblick. Ich habe einen anderen Weitblick, daher sehe Ich Zusammenhänge, die ihr nicht sehen könnt, und wenn Ich keine Heilung zulasse, dann hat das seinen Sinn, im Gesamten gesehen. Aber nicht immer wäre es sinnvoll, euch die Zusammenhänge zu sagen, daher halte Ich Mich hier sehr zurück. Denn die Zusammenhänge sind oftmals schockierend. Daher nehmt täglich das, was ist, und kommt zu Mir damit und legt es in Meine Hände und sagt danke für die Kraft, die Ich euch schenke und für die Liebe, die hinter allem steht.

Dass es natürlich - und das wisst ihr auch - Bestrebungen der Gegenseite gibt, euch das Leben schwer zu machen, ist euch ja bekannt. Und so macht es Sinn, hier auch segnende Gedanken auszusprechen, wenn ihr merkt, ihr seid umlagert, indem ihr sagt: Seid alle, die ihr da seid, gesegnet in Namen Jesus Christus zu eurem vollem Heil, Jesus ist der Höchste, der Mächtigste, der König aller Könige und Seine Liebe ist unbeschreiblich!

So oder ähnlich mögt ihr sprechen und ihr könnt versichert sein, dass die, die euch nichts Gutes wollen, fliehen werden, denn Mein Name Jesus ist Macht, Kraft und Herrlichkeit und eine Form von Licht, das diese Dunkelwesen nicht verkraften. Daher erinnert euch immer wieder daran, was Ich sage. Und lebt das, was Ich sage. Denn es ist leicht - und ihr kennt das ja -, dass ihr euch vom Alltagsgeschehen fesseln, beeinflussen und hinunterziehen lasst. Das ist menschlich nachvollziehbar, aber es geht ja um diesen Lernschritt, so schnell wie möglich zu reagieren und euch mit Mir zu verbinden und das sind Lernaufgaben. Wenn ihr immer wieder darauf schaut, was nicht in der Ordnung ist, dann lenkt ihr eure Energie in die falsche Richtung, das wisst ihr, aber zwischen wissen und umsetzen ist noch immer ein manchmal großer Schritt.

 Nun, Meine Geliebten, leben ist lernen und so habe Ich mit euch Geduld, habt auch ihr mit Mir Geduld und habt Geduld mit eurem Umfeld. Bleibt in der Liebe, in Meiner Liebe. Und stellt euch immer wieder vor, dass Ich nicht nur in eurem Herzen, sondern auch vor euch stehe und Meine Hände hinhalte und sage: Komm, Mein Kind, komm an Mein Herz und ruhe aus von diesem Weltengeschehen, ruhe in Meiner Liebe.

 Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, jeden Einzelnen. Ich gehe von einem Kindchen zum anderen und berühre das Herz mit Meiner großen, göttlichen Liebe.

Amen

..    


 :: 6. Feierstunde am 27. Juli 2019 in Radenthein :: 

Dein Wille geschehe!

::  EVO  ::

 

Du bist da, geliebter Vater in Jesus Christus,

wir erheben unsere Hände und schauen auf zu Dir, wir suchen Dich, Dein Angesicht. Jesus komm zu uns. Obwohl wir Dich lieben, waren wir Dir nicht immer treu. Wir haben Dir wehgetan - o Herr, verzeih! Du bist da, erfüllst unser Herz mit Frieden, schenkst uns Deine Liebe, Du begegnest uns und stellst uns in Dein Licht. Und Du bist nah und in uns wächst Freude, eine neue Freude, Dankbarkeit und Hoffnung und neue Zuversicht.

O Vater, denn Du bist da!

Geliebter Jesus, wir danken Dir, dass Du da bist, dass Du in uns und um uns bist und uns immer nah. Auch wenn wir das oft nicht begreifen, weil die meisten von uns Dich nicht sehen - aber wir dürfen es wissen, dass es so ist. Du hast es in unser Herz gelegt und so spüren wir die Sehnsucht unseres Herzens zu Dir hin und erleben, dass Deine heilige Gegenwart im Alltag uns Kraft schenkt und Mut und Zuversicht.

Und so legen wir auch jetzt unser Herz in Dein Herz, damit Du es ganz erfüllen kannst mit Deiner Liebe und mit Deinem göttlichen Geist. Und wir danken Dir auch für die vielen wunderbaren Gnadengeschenke, die wir tagtäglich erfahren dürfen und leider oftmals gar nicht bemerken. Aber je näher wir Dir sind und sein dürfen, umso mehr erkennen wir diese gnadenreichen Geschenke.

Und so dürfen wir Dich jetzt auch bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Denn was Du uns schenkst ist, von unermesslicher Großzügigkeit und Liebe. So danken wir Dir für Dein Wort, für die Freude, die Du in unser Herz legst und für die Wegbegleitung, die wir so dringend brauchen. Danke, Jesus!

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, Meine heilige Gegenwart in eurem Herzen ist euch zum Heil. Ihr habt das gefunden, was eure Seele, euer Herz ersehnt hat. Schon euer ganzes Leben lang. Aber es gab Zeiten, in denen die meisten von euch noch weit weg waren von diesen Möglichkeiten, Mich in eurem Herzen zu finden. Und so geht ihr immer wieder in euer Herz und findet in eurem Herzen Meine Gegenwart. Und oft wünscht ihr euch, dass auch eure Geschwister diese Verheißungen annehmen, damit sie ihr Leben besser bewältigen können. Aber viele sind noch nicht so weit: sie brauchen noch Zeit und oftmals auch Erfahrungen, die sie an ihre Grenzen bringen. Denn so haben sie am ehesten die Chance, aufzuwachen und  zu erkennen, dass ihr Leben in eine falsche Richtung geht - das habt auch ihr eines Tages erkannt - und so seid ihr jetzt an Meinem Herzen.

Jedes einzelne Meiner Kinder, das sich zu Mir hinwendet, ist eine Freude für Mich. Und eines Tages wird jedes Meiner Kinder an Meinem Herzen ruhen. Und die Geduld, die Ich für Meine Kinder habe, die dürft auch ihr haben. Und so dürft auch ihr Geduld mit Mir haben. Denn nicht immer erfülle Ich Wünsche oder Gebete, denn Ich sehe mehr als ihr und daher erkenne Ich Zusammenhänge, Vergangenheit und Zukunft und weiß, was für Mein Kind gut ist.

Und so ist nicht jeder Wunsch und jedes Herzensanliegen für euch in dem Moment zielführend - vielleicht eines Tages? Vielleicht wird sich aber auch in eurem Herzen etwas verändern, sodass auch ein Wunsch eine andere Bedeutung bekommt und ihr erkennt, dass die Erfüllung des Wunsches gar nicht so gut für euch gewesen wäre? Aber dafür braucht es Weitsicht und Erkenntnis, um das zu verstehen, warum Ich meine, dass nicht alles zu eurem Vorteil ist, was ihr haben wollt.

So sagen Meine Kinder auch: „Dein Wille geschehe“ - aber wehe Mein Wille geschieht! Dann ist „Feuer am Dach“ … Aber gut, ihr wisst darüber Bescheid und wisst auch, damit umzugehen. Aber so manch andere Geschwister von euch können das nicht verstehen, warum sie nicht bekommen, was sie wollen.

So dürft ihr alle, die hier Probleme haben, an Mein Herz bringen. So kann Ich diese Herzen zubereiten, sodass es ihnen leichter fällt zu sagen: „Dein Wille geschehe“ - und loslassen von ihren Wünschen. Wie viele Meiner Kinder wünschen sich Heilung, aber diese ist nicht immer angesagt. Dann sind sie enttäuscht und verstehen das nicht und fragen sich: „Wie ist das möglich, dass dieser liebende Gott - obwohl ich so viel bete -, mir keine Heilung schenkt?“ O, Mein Kind, hier loszulassen und zu sagen:

„Dein Wille geschehe - und wenn es Dein Wille ist, dass ich dieses Leiden durchtrage - wie lange auch immer, nehme ich es in Demut an.“

Das braucht seine Zeit, um da loszulassen. Das ist nicht einfach, denn es liegt im Willen des Menschen fröhlich über diese Erde zu spazieren, voller Gesundheit und Freude, Frieden und so manches mehr.

Aber es geht hier auf dieser Erde um einen Lernprozess, um eine Verwandlung, um ein Loslassen des Habenwollens und Loslassen dieser Materie. Ihr seid für eine gewisse Zeit Gast hier auf dieser Erde. In dieser Zeit gilt es von der Gottesferne in Meine Liebe einzutreten und das ist Arbeit. Und ein nicht immer einfacher Weg, das wisst ihr. Und wenn Ich manchmal gesagt habe, ihr steht Mir im Weg bei dem, was Ich für euch tun möchte, so meinte Ich damit, dass ihr loslassen sollt von euren Wünschen, Erwartungen, Befürchtungen und Zukunftsängsten und vielem mehr.

Ich weiß, das ist nicht einfach. Daher lade ich euch ja auch immer wieder ein, alles bei Mir abzugeben und zu sagen: „Dein Wille geschehe. Ihr dürft Herzenswünsche haben, aber klammert euch nicht daran! Sondern nehmt sie und legt sie in Meine Hände und sagt:

„Danke, dass es so geschehe, wie es für mich und für meine Entwicklung gut ist.“

Und glaubt Mir, wenn ein Kind an diesen Punkt kommt, wo es loslässt, alles Mir übergibt und Mir zugesteht, dass Ich es besser und heilsamer weiß, dann können Dinge passieren, worüber ihr nur so staunt. Und manchmal bekommt das Kind dann das, was es sich gewünscht hat, aber mit einer anderen Qualität.

Nur, wenn Ich das sage besteht die Gefahr, dass ein Kind sagt: „OK, ich gebe Ihm alles und dann wird Er schon meinen Wunsch erfüllen.“ Da seid vorsichtig, denn wenn Ich sage - ihr möget sagen: „Dein Wille geschehe“ - dann ist das ein innerer, oftmals harter Prozess, da wirklich loszulassen und nicht zu schauen: was könnte sich daraus entwickeln, sondern Mir zuzugestehen und Vertrauen zu Mir zu haben, dass Ich die Dinge im Sinne eurer Entwicklung gut lenke - auch über den Schmerz.

Ja, Meine Geliebten, Leben ist lernen, Leben ist Hingabe, Leben ist Loslassen und Leben ist Hoffnung, Freude, Liebe und vieles mehr. Stillewerden vor Mir, einfach SEIN, DA SEIN, MEINER GEGENWART BEWUSST SEIN. Da braucht es nicht vieler Worte. Ein danke Vater, danke Jesus für Deine Gegenwart, danke für Deine Liebe, danke für Dein Erbarmen, danke, dass Ich Dein Kind sein darf.

So kommt, Meine Geliebten, und lasst uns gemeinsam den Weg weitergehen, der Herausforderungen gibt es ja genug. Und da ist es besser und sinnvoller, sie mit Mir zu bewältigen. Und ihr hört vieles von dem, was geschehen wird, was geschehen könnte, was angesagt ist, und manches wird auch so sein, weil die Folgen einfach aufgrund dessen, was Meine Kinder immer wieder inszeniert haben, ihre Auswirkungen haben - in vieler Hinsicht - das sagen euch auch die Wissenschaftler, dafür braucht ihr keine Offenbarungen.

Und da sind auch Meine Kinder aufgerufen, innezuhalten und zu schauen: wie weit trage Ich zu diesem Chaos, zu diesen Entwicklungen bei? Wo unterstütze Ich etwas, was letztlich kontraproduktiv ist und mir noch nicht bewusst war? So könnt ihr noch viel lernen, um gut mit dieser Schöpfung umzugehen.

Es hat sich vieles entwickelt, was weder für euren Körper, noch für euren Geist hilfreich ist. Denkt an das viele Plastik - als Beispiel - und dann könnt ihr beginnen, Verantwortung zu übernehmen und auch hier achtsam zu sein. Ich gestehe euch zu, dass ihr es nicht wusstet - aber jetzt wisst ihr vieles und wie weit seid ihr jetzt bereit zu sagen: „Da mache Ich nicht mehr mit“. So gut es eben geht. Das ist nur ein Beispiel und es gibt viele Beispiele, wo es Sinn macht, dass ihr genau hinschaut: wo unterstütze ich ein System, das diesen Planeten kaputt macht? Auch, was eure Gedanken anbelangt: auch Gedankenkräfte erzeugen Kriege oder Liebe! Das liegt in eurer Hand.

Und so geht immer wieder in die Stille und denkt nach: Was könnt ihr tun, um hier Veränderung zu bringen?

Gebete, segnen, Liebe senden, Licht senden, bewusst sein, was ihr denkt, redet und tut! Genau hinschauen, was ihr aufnehmt und was ihr abgebt. Manchmal ist das Abgeben [1]vergiftender als das Aufnehmen. Aber auch das Aufnehmen kann euren körperlichen Tempel belasten. Und ihr braucht ihn. Ohne euren Körper könnt ihr eure Pflichten nicht tun und auch ohne gesunden Körper könnt ihr eure Pflichten nicht tun - und da gilt es auch hinzuschauen:

Was mute ich diesem Tempel zu, an dem, was ich aufnehme und abgebe, als Nahrung oder als geistige Gedanken.

Nun, Meine Geliebten, Ich denke, da steckt einiges in diesen Worten, das euch zum Nachdenken anregen sollte? Und euch motivieren sollte, sehr achtsam und wachsam mit euch, mit eurem Umfeld und mit der Schöpfung umzugehen. Und ihr wisst, dass Ich da bin und dort. Wo ihr nicht weiterwisst, dürft ihr zu Mir kommen und Ich schenke euch Impulse, die euch helfen mögen, gute Entscheidungen zu treffen. Und die beste Entscheidung, die ihr treffen könnt, ist die innige Beziehung zu Mir, denn so kann Ich in euch gestalten und durch euch gestalten und das ist das Wesentliche. Denn auch Gutes tun im Eigensinn ist noch nicht so viel wert als Gutes tun mit Mir.

Und so segne Ich euer Bemühen und nehme euch an Mein Herz und schenke euch Liebe und Segen und Freude und Zuversicht, Gelassenheit, Demut, Loslassen und Lieben.

Amen


[1] Negative Gedanken und Worte

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser