zur DG Nr.  [  1  2  3  4  ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ Mai 2019 _4 Feierstunden

EVO  2019

[ Download ]

 

 

 

 

    

05.19

EVO_ Mai 2019 _4 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 5. Mai 2019 in Cölbe-Marburg :: 

Die Gotteskindschaft

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser, begegnest. Dir sei Lob und Dank und Ehre.

Es ist Deine Liebe, die uns ruft und führt, leitet und inspiriert. Für diese wunderbare Liebe danken wir Dir. Denn ohne diese Liebe wären wir ziemlich arm. Und so danken wir Dir auch, dass wir wissen dürfen, dass Du immer bei uns bist, und dass wir jederzeit zu Dir eilen dürfen mit all dem, was uns bewegt.

So dürfen wir auch jetzt zu Dir eilen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Denn Deine Worte sind uns zum Heil, zum Segen, zur Freude und zur Belehrung. Deine Worte sind uns Hilfe auf unserem Weg. So danken wir Dir für dieses Geschenk und für Deine vielen anderen Gnadengeschenke, die wir nicht immer wahrnehmen. Aber Du verschenkst Dich aus Deiner Liebe heraus und wir liegen Dir am Herzen, weil wir Deine geliebten Kinder sind und sein dürfen.

So wollen wir Dir immerwährend „Danke“ sagen: „Danke, danke, danke.“

Und so darf ich Dir jetzt das Wort übergeben, um Schutz bitten und Dir danken für dieses Geschenk.

Danke, Jesus. Amen

 

Meine Geliebten,

sehe Ich doch in eure Herzen und sehe mehr, als ihr zu sehen vermögt. Ich sehe in eure Seelen und sehe mehr, als ihr zu sehen vermögt. Daher weiß Ich, was ihr braucht.

Was ihr braucht, ist in erster Linie Meine Liebe zur Heilung all der vielen Wunden, die ihr im Laufe eures Lebens zugefügt bekommen habt und die noch immer wirken. Und was Ich sehe, ist die Sehnsucht in eurem Herzen nach all dem, was Ich anzubieten habe: Liebe, Freude, Licht, Frieden, Heilung, Vergebung, Zuversicht, Mut, Kraft und Sehnsucht nach Meinem göttlichen Geist und vieles mehr.

Und Ich schenke euch gerne davon. Ich habe eine Überfülle an Geschenken für euch. Ich komme mit einem Geschenkekorb, fein geschmückt mit lieblichen Blümchen und biete euch diesen Korb an und sage zu jedem einzelnen Meiner Kinder:

„Nimm, Mein Kind, nimm das, was du brauchst, um den Weg der Gotteskindschaft zu gehen“.

Denn das ist der wichtigste Weg: die Gotteskindschaft zu erlangen. Denn nur so ist es euch möglich, nach diesem Erdengang in Meiner Gegenwart zu verweilen, in der höchsten Seligkeit des Ortes, den ihr einst verlassen habt und nun wieder dahin zurückkehren dürft und könnt. Denn bis zu Meinem Erdengang war es nicht möglich, diesen Ort für die, die von Mir weggegangen sind, offen zu lassen: ihr konntet diesen Ort nicht betreten.

Und so seid ihr jetzt hier auf der Erde und die Sehnsucht in eurem Herzen hat es euch möglich gemacht, dass ihr aus dieser Sehnsucht heraus den Weg zu Mir gesucht und gefunden habt. Und das ist die Voraussetzung für diese Gotteskindschaft.

Nun mögt ihr fragen: „Was ist mit den anderen, die aus welchen Gründen auch immer, Dich nicht gefunden haben oder nicht finden wollten?“

Nun, es gibt viele Wege und es gibt viele Wohnungen in der geistigen Welt, viele Aufenthaltsorte, viele Sphären, viele Planeten unendlich viele Sonnensysteme und Schulungsmöglichkeiten und Schulungsplaneten. Daher wird jedes Meiner Kinder, wo immer es steht, das finden, was es braucht zur Weiterentwicklung.

Nun mögen manche sagen: „Na ja, dann können wir uns ja auch wieder für ein Erdenleben entscheiden?“ Aber bedenkt, welche Gefahren auf diese Wesen auf dieser Erde warten? Denn der Geist dieser Welt ist bemüht, Meine Kinder abzulenken und in die Irre zu führen. Und wenn ein Kind hier hineingeboren wird, weil es das unbedingt möchte und meint, das wäre der Weg, dann bedeutet das, einer großen Versuchung ausgesetzt zu sein. Denn diese Seele taucht ein und weiß nichts, so wie ihr auch. Und wenn da Meine Flamme in diesem Herzen noch nicht wirklich ihre Festigkeit, ihre ganze volle Kraft erlangt hat, dann ist es durch dieses Erdenleben gefährdet, sich neuerdings zu verschulden. 

Daher habe Ich es so vorgesehen, dass diese Wesen auf anderen Planeten, Schulungsplaneten, weiter geführt werden und lernen dürfen und können. Und so manche haben sich durch dieses Erdenleben so verschuldet und ihre Seele belastet, dass sie in dunklen Gefilden ihren Aufenthalt gefunden haben. Aber nicht auf ewig und verdammt - wie manche meinen. Nein, so lange, bis dieses Kind etwas erkennt, wahrnimmt, ein Sehnen im Herzen spürt, seine Situation zu verändern. Und der Ruf nach Hilfe wird beantwortet mit Hilfe. Und so wird dieses Kind herausgeführt aus der finsteren Umgebung und es darf Schritt für Schritt lernen. Und es bekommt die Möglichkeit, durch tätige Nächstenliebe seine Situation zu verbessern, sodass das Seelenkleid immer heller werden kann und dadurch seine Situation eine gute Entwicklung nimmt, hin zu Lichtreichen, zu Sphären und Umgebungen, wo es im hellen Kleide weiterleben darf und kann.

Und es gibt Wesen und Engel, die nicht gefallen sind, und die aus Barmherzigkeit und aus ihrer Liebe heraus, die sie von Mir bekommen haben, und in dieser Liebesbeziehung mit Mir leben, den Wunsch haben, diese Erde zu betreten, um der  Menschheit zu helfen. Und diese Wesen haben den Wunsch auf der Erde zu inkarnieren. Und diese Wesen sind so ausgerichtet, dass die Lichtflamme, Meine göttliche Flamme, so stark ist, dass es für sie möglich ist, Mich im Erdenleben zu finden und so Vorbild zu sein für die Menschenkinder.

Auch diese Wesen wissen nicht um ihre Vergangenheit und so macht es Sinn, dass Meine Kinder, die hier auf der Erde sind, nicht wissen, woher sie kommen, denn leicht könnte sich der Hochmut einschleichen. Und so manches Kind, das meint, erfahren zu haben, wer es einmal war und sich dann als dieser oder jener bezeichnet, ist gebunden an dieses Wissen und kann nicht frei das leben, wozu es auf die Erde gekommen ist. Daher seid vorsichtig bei so manchen Hinweisen, die es über eure Vergangenheit gibt!

Und wenn ihr in diesem Leben erkennt, um was es geht, nämlich um die Verantwortung über euer Tun zu übernehmen und in der Liebe zu Mir, zu euren Geschwistern und allem Geschaffenen euren Weg zu gehen, so kann Ich in euch tun, in euch verwandeln, heilen und euer Innenleben, euren Geistkörper, euren Auferstehungsleib so gestalten, sodass ihr nach diesem Erdenleben in Meiner Gegenwart zu leben vermögt. Aber es braucht dazu dieses tägliche „JA“ und die Übergabe eures Lebens, eures ganzen Seins, um in euch das bewirken zu können, was euch befähigt, als Kinder Gottes in Meine Gegenwart zurückzukehren.

Und seid achtsam, wenn es darum geht, zu meinen, ihr müsst so und so oft wieder zur Erde kommen, um abzutragen. Denn seit Ich hier über diese Erde den Leidensweg gegangen und durch die Auferstehung zurückgekehrt bin (in das heilige Jerusalem – die Stadt Gottes – das Zentrum der Liebe), seid ihr erlöst von dieser Dynamik, abtragen und ausgleichen zu müssen.

Wohl ist es so, dass ihr, wenn ihr in der geistigen Welt seid und das Eine oder Andere euch bewusst wird, was nicht so optimal war, dass ihr aus dieser Erkenntnis heraus Liebestaten vollbringt, um auszugleichen. Aber das ist auch in der geistigen Welt möglich und nicht nur möglich, sondern von Mir so eingerichtet.

In der geistigen Welt gibt es keine Zeit, denn so manches Kind meint, auf dieser Erde geht die Entwicklung schneller. Ja, wenn dieses Kind im vollen Bewusstsein Meiner heiligen Gegenwart lebt, dann kann das schnell gehen. Aber wenn ihr in die Welt hinausschaut, dann seht ihr, wie viele eurer Geschwister dieses Bewusstsein nicht haben und sich verstricken und - wie Ich vorhin sagte - ein weiteres Erdenleben nicht unbedingt diese Situation verbessert, denn die Versucher werden sich noch mehr bemühen, dass dieses Kind fällt. Daher ist die Weiterentwicklung in der geistigen Welt für Meine Kinder eine bessere Option.

Denn das Fallgeschehen, das hier auf der Erde möglich ist, ist dort nicht gegeben. Mag es auch etwas länger dauern, bis dieses Kind eine Lichtsphäre erreicht hat, so kommt es sicher eines Tages dort an.

Dieser Hinweis von Mir mag jetzt so manche ein bisschen überraschen. Aber es geht ja um Weiterentwicklung und um neue Erkenntnisse. Daher denkt darüber nach, ob nicht so manches noch immer in euren Gedanken ist, was nicht mehr aktuell ist. Denn der Weg mit Mir ist der Erlösungsweg der Befreiung und den biete Ich euch an. Daher sagte Ich auch immer wieder: „Kommet alle zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid, Ich will euch erquicken und frei machen und an Mein Herz drücken, euch heilen und umwandeln.“

Und das ist Mein Angebot für alle Meine Kinder. Und wie gesagt, die das nicht erreichen in ihrem Erdenleben, für die gibt es ausreichend und vielfältige Schulungen in der geistigen Welt. Und so erlaube Ich immer wieder, dass hohe geistigen Wesen und Engel auf die Erde gehen, um Meine Wahrheit zu verkünden und von Meiner Liebe zu zeugen.

So bleibt eng mit Mir verbunden, egal was kommt, es geht um unsere Liebesbeziehung zu Mir, alles andere ist Menschenwerk, ist Werk des Herrn dieser Welt und der Dunkelwesen. Und da hinein leuchte Ich durch euer Herz, wenn ihr bereit seid dazu - vorausgesetzt. Und je mehr Kinder das erfasst haben, umso mehr kann Ich hineinwirken in diese Welt und durch Mein Licht und Meine Liebe Frieden schaffen, Erkenntnis und alles das, was es braucht, damit sich dieser Planet erholen und verwandeln kann und sich vieles verändern kann, was jetzt im Argen liegt.

So geht segnend, in Meinem Namen, durch euer Leben und versteht die Dringlichkeit Meines Anliegens: Ich brauche euch! Ich brauche Kinder, die bereit sind, nicht diesen Weltenweg zu gehen, sondern die sehr achtsam sind bei allen Angeboten in dieser Welt, die bereit sind, auf manches zu verzichten zum Heile dieser Welt und der ganzen Schöpfung. Das ist Herausforderung genug, und ihr geht den Weg nicht alleine, Ich gehe mit euch. Daher seid nicht ihr es, die diese Welt verändern, sondern Ich bin es durch euch. Denn jedes eigenmächtige Tun ist wieder ein Grundstein für den Fall. Kommt mit allem zu Mir, auch mit guten Ideen, wie ihr helfen könnt, und lasst es von Mir absegnen, damit nicht euer Wollen euch wieder in die Irre führt.

Horcht in euer Herz und auf die Impulse, die Ich euch gebe. Und so kann sich in eurer Welt vieles zum Guten verändern. Auch wenn manches zusammenbrechen wird und muss, um diese Menschheit aufzurütteln, so lasst euch von dem nicht beeindrucken, sondern legt alles bei Mir ab, Ich bin da.

Amen

..    


 :: 2. Feierstunde am 9. Mai 2019 in Wörschach  :: 

Gebet als Hilfe für suchende Wesen

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater, Du der Du die Liebe bist und der Du uns durch Jesus Christus begegnest.

Wir danken Dir für all die wunderbaren Gaben, die Du für uns bereit hältst, und besonders auch für die vielen wunderbaren, hilfreichen und bereichernden Worte, die Du uns immer wieder durch verschiedene Werkzeuge schenkst. Und so legen wir jetzt unser ganzes Herz in Dein Herz und bitten Dich, unser Herz ganz frei zu machen von all dem, was sich im Alltag immer wieder ansammelt. Und so möge unser Herz ein reiner Tempel der Liebe sein für Dich Du, der Du die Liebe bist. So dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen und danken Dir dafür, dass Du uns diese Gnade schenkst. Und so mögen Deine Worte in unser gereinigtes Herz fallen und uns zur Hilfe sein auf unseren Weg durch diese Zeit. Es ist eine besondere Zeit, eine Zeit der Veränderung, nicht nur außen, sondern auch in uns. Denn Du wirkst in uns und verwandelst unser Herz, reinigst und heilst unsere Seele und umarmst uns mit Deiner ganzen Liebe. Und so sei Dir Dank, für Deine Hilfe, die wir tagtäglich erfahren dürfen. Lob und Dank und Ehre sei Dir, geliebter Vater in Jesus. Amen

Danke, Jesus. Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ja, es ist die Liebe, die uns verbindet, und es ist Meine Liebe, die euch ruft. Und so seid ihr hier, weil ihr Mein Rufen gehört habt. Und so rufe Ich Meine Kinder immer wieder, aber so manches im Alltag scheint wichtiger zu sein, als auf dieses Rufen zu hören. Und manchmal ist es auch so laut in eurem Alltag, in diesem Weltengeschehen, dass ihr gar nicht vernehmen könnt, wer da in euch tut, wirkt und anklopft. Und so warte Ich auf Meine Kinder und hoffe, dass Meine Kinder wieder wach werden und sich Mir zuwenden und erkennen, dass Ich ein liebender Vater bin, der sich nach Seinen Kindern sehnt. Und die, die das nicht erkennen wollen und ihre eigenen Wege gehen, die lasse Ich gehen, bis sie wach werden. Dann bin Ich da für sie.

Das kann sehr lange dauern, sowohl in dieser Welt, auf diesen Planeten, als auch in der geistigen Welt. Auch in der geistigen Welt gibt es viele Bereiche, wo Wesen herumirren oder sich dort aufhalten, die noch nicht gemerkt haben, dass es auch andere Wege gibt und dass hier einer wartet, aus Liebe wartet. Aber alle Meine geschaffenen irdischen Kinder, und auch die geistigen, haben die freie Willensentscheidung. Und wenn sie einen anderen Weg gehen als den, den Ich ihnen anbiete, dann ist es ihre Entscheidung und die damit verbundenen Auswirkungen müssen sie selbst tragen. An Mir liegt es nicht, es liegt an ihnen. Und so ist es auch in eurer Welt, auf diesen Planeten: der Mensch entscheidet auf seine Weise und trägt die Verantwortung und die Konsequenzen. Und so freue Ich Mich immer, wenn Kinder aus der Liebe zu Mir heraus zu Mir eilen, weil sie wissen: Ich bin ihr Heil, Ich bin der, der ihnen zu helfen vermag in ihrem Leben, indem Ich ihnen die Kraft schenke für das, was ist. Und was ist, ist nicht immer einfach, das wisst ihr und erlebt ihr tagtäglich. Denn Herausforderungen gibt es genug in eurem Leben und das jeden Tag. Aber es sind Lernschritte, die ihr tun dürft. Denn aus allen könnt ihr etwas lernen: die Achtsamkeit, die Wachsamkeit, die Geduld, das Verständnis für andere und die Liebe.

Und so lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen, gemeinsam in der Liebe und in der Hingabe. Ich habe Mich hingegeben für euch aus Liebe und dadurch den Weg frei gemacht ins Vaterhaus. Und nun habt ihr diese Möglichkeit, es wurde euch vergeben und es wird euch vergeben, aber nicht automatisch, sondern wenn ein reuiges Herz zu Mir kommt, dann ist diesem Menschenkind bereits vergeben. Wenn keine Einsicht da ist, dann passiert es immer wieder, oder wird immer wieder so sein, dass dieses Kind daraus durch Erfahrung und durch Geschicke zu lernen hat. Und so biete Ich euch Meine Vergebung an und es liegt an euch, ob ihr sie annehmt.

So geschieht vieles in dieser Welt, was euch erstaunt, berührt oder betroffen macht. Aber es hat seine Notwendigkeit, sodass diese Erde, bzw. auch Meine Kinder, durchgerüttelt werden, um aufzuwachen. Deswegen geschieht vieles, was euch tagtäglich betroffen macht. Und so lade Ich euch ein, all dieses Geschehen immer wieder in Meine Hände zu legen und Meine Hilfe zu erbitten und zu danken für Meine Hilfe. Denn wenn ihr euch mit Mir verbindet, dann kann Ich durch euer Herz wirken und das ist ein wesentlicher Schritt. Auch das ist nicht immer einfach, ihr wisst es, denn so vieles stürmt auf euch herein. Sich davon wieder frei zu machen und zu erkennen, um was es geht, ist ein nicht immer einfacher und sofort umsetzbarer Schritt.

Aber auch da dürft ihr bereits morgens sagen: „Danke, Vater, dass Du in mir wirkst und so in Mir wirkst, dass ich immer wieder erkenne, wann es Zeit ist, inne zu halten.“ Und wenn ihr so oder ähnlich zu Mir eilt, dann werde Ich Möglichkeiten finden, euch in der jeweiligen Situation daran zu erinnern, dass es Sinn macht, eure Aufmerksamkeit zu Mir hinzuwenden, damit Ich euch wieder frei machen kann von dem, was sich anhängt oder angehängt hat. Denn genug dunkle Wesen warten darauf, euch in die Irre zu führen oder euch abzulenken. Und es gibt auch andere Wesen, die Hilfe suchen, die Gebet brauchen, die Hilfe brauchen, um ihren Weg in Meine Richtung gehen zu können.

Und so dürft ihr, wann immer ihr merkt, es tut sich etwas auf geistiger Ebene rund um euch, euch an Mich wenden und segnen. So dürft ihr alle Wesen segnen, unabhängig ob ihr jetzt wisst, was sie bezwecken. Segnet sie in Meinem Namen Jesus Christus zu ihrem vollen Heil: und die Spreu wird vom Weizen getrennt, denn die, die euch nichts Gutes wollen, die werden euren Segen in Meinem Namen nicht aushalten und flüchten. Und die anderen, die Hilfe brauchen, erkennen, dass Ich die Liebe bin, und dass sie Meine Hilfe brauchen. So können sich dann die Engel einschalten und sie dort hinführen, wo sie belehrt werden und wo sie Hilfe bekommen. Es geht also nicht nur um das Irdische, es geht auch um das Geistige. Und daher lade Ich euch ein, das immer bewusster und klarer zu erkennen, denn es gibt so viele Menschenkinder, die diese Welt verlassen und keinen Bezug zu Mir haben, nicht einmal glauben, dass sie weiterleben werden, und dann erkennen, dass sie sich geirrt haben. 

Und so dürft ihr und sollt ihr auch für alle die, die diese Welt verlassen oder verlassen haben und die ihr kennt und vielleicht auch wisst, dass sie keinen Bezug zu Mir hatten, beten, sie an Mein Herz bringen und sie segnen. So bekommen sie auch Hilfe, wenn sie das wollen. Es gibt auch die, die nicht wollen: gut, sie gehen ihren Weg, und der ist, nun, etwas dunkel, um es milde auszudrücken, aber es ist auch ein Weg der Erfahrung und eines Tages werden sie aufwachen, auch wenn es manchmal sehr lange dauern kann. Aber sie haben die freie Willensentscheidung, so wie ihr auch. Nun, Meine Geliebten, so lasst uns gemeinsam den Weg weitergehen, und dafür segne Ich euch und versichere euch: Ich bin bei euch alle Tage.

Amen

..    


 :: 3. Feierstunde am 22. Mai 2019 in Klagenfurt  :: 

Es gibt eine Grenze des Machbaren

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Du, der Du die Liebe bist. Zu Dir kommen wir, denn das, was Du uns schenken möchtest, das ist in besonderer Weise zu unserem Heil, so auch Dein Wort. Und so danken wir Dir von ganzem Herzen für die vielen Wortgeschenke, die Du an uns gerichtet hast in diesen Jahren. Danke für Deine Liebe und danke für Dein Wort.

Amen

 

Meine Geliebten,

das Leben auf der Erde ist nicht so einfach. Es gibt viele Herausforderungen und Dinge, die euch zeigen, wie dringend ihr Meiner Führung und Meiner Liebe bedürft. Und wohl dem Kinde, das verstanden hat, dass Ich es bin, der aus der Liebe Meines Herzens heraus Meine Kinder im Übermaß beschenken möchte. Aber ihr seht auch, wie viele eurer Geschwister diese Liebestat noch nicht verstanden haben und meinen, sie könnten alles alleine bewältigen. Und sie können auch vieles bewältigen, aber es gibt eine Grenze. Und wenn sie an dieser Grenze angelangt sind, dann merken sie, dass sie nicht weiter kommen und dann sind sie oftmals frustriert, verletzt, verzweifelt, und verstehen die Welt nicht mehr. Das hat damit zu tun, dass sie der Welt eine besondere Bedeutung geben, anstatt loszulassen und die Bedeutung der Welt mit Abstand zu erkennen.

Daher lade Ich Meine Kinder auch immer wieder ein, sehr achtsam und wachsam den Weg zu gehen, und mit Mir den Weg zu gehen. Und das ist für euch wohl selbstverständlich, obwohl es nicht immer leicht ist. Aber es gibt eben viele eurer Geschwister, die das noch nicht verstanden haben und die noch ziemlich lange brauchen, bis sie erkennen, um was es wirklich geht. So gehe Ich mit euch euren Weg, auch manchmal durch die Dunkelheit, aber Ich bin immer da. Und so mag ein „Danke, Jesus!“ in jeder Situation eine Befreiung bewirken. Denn wenn ihr Meinen Jesu-Namen aussprecht, dann kann Ich in besonderer Weise in euch etwas bewirken, was ihr auch als Befreiung wahrnehmt.

Und so gehen wir gemeinsam diesen Weg, auch das möge euch immer mehr klar sein. Denn manchmal kann es passieren, dass ihr euch in diesem Weltengeschehen verheddert. Daher auch Meine Einladung: „Kommt zu Mir.“ So nehme Ich euch immer wieder an Mein Herz, ohne dass ihr es merkt, schenke euch von Meinem Segen, erfülle euch mit Meinem Licht und lasse Meine Heilkraft in euch wirken.

So seid auch jetzt gesegnet, Meine Geliebten, denn Ich bin bei euch, jetzt und allezeit bis in alle Ewigkeit.

Amen

..    


 :: 4. Feierstunde am 31. Mai 2019 in Neuhausen-Holzach  :: 

Ich bin bereit, jeden Weg mit euch zu gehen...

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, Du, der Du die Liebe bist,

wir danken Dir, dass Du auf so wunderbare Weise unter uns bist und in unseren Herzen. Und besonders danken wir Dir, dass Du uns mit Deinem göttlichen Wort beschenken möchtest.

Du kennst den Zustand unseres Herzens und weißt, welche Nahrung wir brauchen. Und das Bedürfnis nach Nahrung ist auch bei uns sehr unterschiedlich. Daher leg ich Dir alle Herzen in Dein Herz und danke Dir, dass Du jeden einzelnen hier auf besondere Weise mit Deiner Liebe, mit Deinem Licht und mit Deinem Segen berührst. Und es ist Deine heilige Gegenwart, die uns zu dem macht, was unser Herzensanliegen ist: zu Kindern Deiner Liebe, zu Kindern Gottes.

Und so neigen wir uns vor Dir in Liebe und in Dankbarkeit und legen unser Herz in Dein Herz. Und wir legen auch alle Erwartungen in Dein Herz und alle Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse. Denn Du weißt am besten, was wir brauchen.

Danke, Jesus, für Dein Wort und für das Geschenk Deiner Liebe.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, Ich bin in besonderer Weise bei euch. Und es gibt Dinge, die lassen sich nicht in Worte kleiden. Nur das Herz wird berührt und nimmt, was es geschenkt bekommt. Und so schenke Ich eurem Herzen das, was es braucht, und das ist sehr vielfältig. Denn jedes Meiner Kinder ist eine einmalige Schöpfung und steht an einem besonderen Entwicklungspunkt. Und diese Einmaligkeit zeigt sich in vielen Facetten, und das darf auch so sein. Denn jedes Meiner Kinder hat so seine eigene Wahrheit. Aber jede Wahrheit hat viele persönliche Aspekte. Daher geht es darum, dass ihr euch selbst in eurer Einmaligkeit als Meine Kinder, als göttliche Wesen erkennt. Und auch wenn vielleicht das eine oder andere Kind denkt: „Ich hab doch noch so viele Schwachstellen, wie kann ich ein göttliches Wesen sein?“ – so sei gewiss, Mein Kind, diese Göttlichkeit habe Ich in dich gelegt, und das andere sind die irdischen Aspekte, durch die ihr euch hindurchentwickelt und herausentwickelt mit Meiner Hilfe.

Und wenn du, Mein Kind, bereit bist, Meine Hand zu ergreifen und aus Liebe zu Mir mit Mir zu gehen, so kann Ich in deinem Herzen, in deiner Seele, in deinem Geist gestalten, umwandeln, befreien von so manchem, was noch da ist und befreit werden möchte.

Und so gibt es viele Wahrheiten auf dieser Erde, viele Meinungen, viele Aspekte und Deutungen und Hypothesen - und eine Wahrheit, die göttliche Wahrheit. Und eine der göttlichen Wahrheiten ist die Liebe, die Liebe, die Mich mit Meinem Kinde verbindet. Und die Liebe steht an erster Stelle. Alles andere sind Individualitäten, die euch auch prägen. Aber wenn ihr den Weg der Liebe gehen möchtet, dann geht ihr den Königsweg mit Mir, eurem Schöpfer und dem, der sich auf diese Erde begeben hat, um euch zu zeigen, was es bedeutet, den Weg der Liebe zu gehen, der Hingabe bis hin in den Tod und zur Auferstehung; denn beides gehört zusammen, die Hingabe und die Auferstehung.

Und so lade Ich euch immer wieder ein, diesen Weg zu gehen, diesen Weg der Liebe zu Mir, den Weg der Hingabe, indem ihr alles, was euch bewegt, hingebt, damit Ich in euch wirken kann, tun kann, befreien kann, erlösen kann und mit euch diese Schritte zur Auferstehung gehen kann, zur Auferstehung in Meinem Reich der Liebe und der Gegenwart, Meiner Gegenwart in dir und im Gegenüber.

Komm an Mein Herz, Mein Kind, und Ich beschenke dich auf Meine Weise. Und nicht alles lässt sich in Worte fassen. Denn wenn Ich dein Herz berühre, so magst du das als seligen Zustand bemerken, oder vielleicht merkst du es auch nicht, aber Ich bin trotzdem da und berühre dein Herz. Denn wie oft berühre Ich ein Herz und Mein Kind merkt es gar nicht, da es mit Alltäglichkeiten beschäftigt ist und Mein sanftes Klopfen überhört. Aber Ich bin ein sehr beständiger Freund, ein liebender Vater, ein herzensguter Bruder. Und Ich gehe Meinem Kinde immer wieder nach, Ich lasse Mich nicht so ohne weiteres abschütteln, denn es ist Meine Liebe, die Mich immer wieder zu euch zieht. Und im besten Fall ist es eure Liebe zu Mir, die Mich anzieht. So rufe Ich euch und ihr dürft Mich rufen. Und so verbindet sich Mein Herz mit eurem Herzen. Und diese Verbundenheit zwischen Vater und Kind ist der Rettungsanker in eurem Leben.

So begegne Ich euch mit einem Lächeln und freue Mich, wenn Mein Kind zurücklächelt.

So lasst uns gemeinsam diesen Weg mit dieser Herzensverbundenheit und Hand in Hand gehen. Lasst uns voll Zuversicht in die Zukunft blicken. Denn wie immer die Zukunft sein wird, wenn ihr aus dieser Liebesbegegnung heraus lebt, dann werdet ihr all das haben, was ihr braucht, um dem zu begegnen, was sein wird, sein könnte und ist. Daher geht voll Mut und Zuversicht mit Mir in eine Zukunft, die wohl Veränderung bringen wird, aber eine nötige, eine, die auch eine gute Veränderung für diesen Planeten bringen wird. Mag es auch so manche Herausforderungen geben, so bedeutet es doch, dass sich die Liebe in die Herzen der Menschenkinder senkt.

Und seid gewiss, Meine Geliebten, dass Meine Liebe an erster Stelle steht und ihr aus dieser Liebe heraus geboren wurdet und zu dieser Liebe zurückkehren werdet. Und nicht alles lässt sich in Worte fassen, denn Glückseligkeit ist eine Dimension, die ihr jetzt noch nicht im gesamten Ausmaße erfahren könnt, nur ansatzweise. Und eines Tages werdet ihr wissen, von was Ich spreche.

Meine Geliebten, Ich bin bei euch und segne euch und umarme euch mit Meiner Liebe. Meiner Liebe dürft ihr immer gewiss sein. Und so lege Ich in eure Herzen Meinen Frieden und Mut.

Amen.

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser