zur DG Nr.  [  1  2  ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ Dezember 2018_ 2 Feierstunden

EVO  2018

[ Download ]

 

 

 

 

    

12.18

EVO_ Dezember 2018_ 2 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 1. Dezember 2018 in Neunkirchen :: 

Der wahre Kampf ist ein geistiger!

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Dank sei Dir für Deine wunderbare Liebe und für all das, was Du tagtäglich für uns tust. Oftmals können wir es nicht erkennen, weil wir zu sehr abgelenkt sind von dem irdischen Geschehen, aber Du bist immer treu. So hilf auch uns bitte, dass wir in Treue unseren Weg mit Dir gehen.

Und jetzt bitten wir Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, denn Deine Worte sind uns zur Hilfe auf unserem Weg. Deine Worte geben uns Kraft und Erkenntnis und all das, was wir brauchen auf diesem Weg der Liebe und der Hingabe.

So sei Dir Dank, Du gütiger, liebender und wunderbarer Vater. Danke.

Amen

 

Meine Geliebten,

ja, es ist Meine Liebe, die euch trägt, und Meine Liebe die heilend in euch wirkt. Und wenn ihr mit Mir verbunden seid und Ich dann Meine Liebe vermehrt in euch auszugießen vermag, dann kann vieles in euch geschehen, was ihr vorerst gar nicht wahrnehmt. Erst im Laufe der Zeit merkt ihr, dass sich so manches in eurer Einstellung, in euren Gefühlen und in eurer Ausrichtung geändert hat. Aber all das braucht seine Zeit, denn wenn ihr in die Welt hinausblickt, so seht ihr, welcher Geist in dieser Welt vorherrscht. Aber das ist nur der äußere Schein. Das, was sich wirklich abspielt, könnt ihr nicht wahrnehmen, denn es liegt auf einer anderen Ebene, auf der geistigen Ebene.

Der wahre Kampf zwischen Gut und Böse ist ein geistiger und die Auswirkungen bekommt ihr dann im Alltag zu spüren. So wundern sich manche Meiner Kinder über ihren Seelenzustand, über ihre Befindlichkeit, über ihre Gedanken und wissen nicht, woher das eine oder andere kommt, das sie in einer Weise beeinflusst, die nicht so angenehm ist. Das ist die eine Seite des Einflusses. Die andere Seite ist der Einfluss der himmlischen Wesen. Und so bemühen sich um euch zwei Richtungen: die eine, die euch wegziehen will von Mir, vom Guten, von der Liebe, und die andere Seite ist die, die euch helfen will, dass ihr beständig und treu euren Weg gehen könnt. Und dass es hier zu Reibereien kommt und kommen kann, könnt ihr euch vorstellen.

Und so liegt es auch an euch, hier sehr achtsam zu beobachten, was sich tut in eurem Inneren, in euren Gedanken und in dem, was ihr aussprecht. Es ist so, dass ihr nahezu in jeder Minute und jeder Sekunde vor einer Entscheidung steht. Und zwar die Entscheidung für die lichtvolle Seite oder für die dunkle. Nun, das klingt einfach, aber so einfach ist es eben nicht, weil sich so viel in eurem Leben tut, so dass die Konzentration darauf, was gerade jetzt die eine oder die andere Seite ausmacht, geschwächt ist. Und so passiert es, dass euch immer wieder Gedanken „zufliegen“ - um es so auszudrücken - die genau darauf abzielen, euch auf Umwege zu führen. Und bis ihr merkt, dass hier etwas im Gange ist, was nicht von der himmlischen Seite kommt, vergeht eine gewisse Zeit, manchmal eine längere und manchmal eine kürzere. Aber wenn ihr es merkt, dann wisst ihr wohl, was zu tun ist. Nämlich, ganz bewusst dem Einhalt zu gebieten und eure Blickrichtung eindeutig zu Mir zu wenden.

Und diesen Entscheidungen seid ihr immer wieder ausgeliefert und gefordert. So ist das auch der Grund, warum Ich euch immer wieder einlade achtsam und wachsam zu sein und euch ganz nach Mir auszurichten und eure Aufmerksamkeit zu Mir hin zu wenden. Und Ich weiß, das klingt viel einfacher als es tatsächlich in eurem Leben ist.

Aber das ist eben der Lernprozess in eurem Leben: immer wieder bewusster und achtsamer zu werden und die großen geistigen Zusammenhänge zu erkennen. Denn an eurer Seele sind viele interessiert, nicht nur Ich aus Meiner Liebe heraus, sondern auch die, die nicht so gerne sehen möchten, dass ihr immer mehr eine klare Entscheidung trefft. Die großes Interesse daran haben, eine Möglichkeit zu sehen, euch herunterzuziehen und euer Leben zu verkomplizieren.

Aber ihr dürft gewiss sein, dass eben auch diese himmlische Seite, in Form von den vielen Engeln, die Ich euch zur Seite stelle, tatkräftig am Werk ist, in guter Weise und aus Meiner Liebe heraus.

Und so möget ihr euch immer klarer darüber werden, dass Ich der bin, der euch ans Ziel führen möchte. Und das Ziel ist die innige Verbundenheit mit dem, der euch vor Urzeiten erschaffen hat.

Daher lade Ich euch immer wieder ein, euch bewusst zu werden, dass Ich ein liebender Vater bin, der sich über jedes einzelne Kind freut, das sich für Mich entscheidet. Und diese Entscheidung ist der Beginn eines Weges, der euch auch fordert und wo ihr so manches zu erleben habt, das nicht so himmlisch ist, wie ihr es euch wünscht. Aber ihr wisst auch, dass Ich an eurer Seite stehe und mit euch euren Weg gehe. Wie immer der Weg sein mag, ihr seid immer behütet, gestärkt und begleitet auf dem Weg, den ihr wählt.

So habt Mut, Zuversicht und Freude daran, dass ihr wisst, ihr seid nicht allein. Und auch wenn es immer wieder diese Herausforderungen in eurem Leben gibt, die euch an eure Grenzen bringen, so ist es die Treue zu Mir, die euch hilft, das alles zu bewältigen, was sich hier in eurem Alltag tut. Das Erdenleben ist nicht einfach, aber es geht um euren Herzenszustand und die Verbindung in eurem Herzen:  das ist das Wesentliche, alles andere ist eine Frage der Entwicklung und der Verbundenheit.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten und freue Mich über eure innere Herzenseinstellung und helfe euch dabei, diese Ausrichtung, die Ausrichtung zu Mir hin, dem, der euch liebt, zu stärken. Und so mögt ihr dankend durch den Tag gehen, dankend für all das, was Ich euch schenke, auch wenn ihr es im einzelnen nicht immer genau wahrnehmt, aber es möge in euch die Gewissheit Meiner heiligen Gegenwart immer stärker werden und euch Mut geben für eure Lebensaufgaben.

So seid gesegnet, Meine Geliebten, und spürt die Freude in eurem Herzen darüber, dass ihr in einer Weise geliebt werdet, die ihr euch irdisch nicht vorstellen könnt. So schenke Ich euch von Meinem Frieden und von Meiner Liebe.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 15. Dezember 2018 in Raubling  :: 

Friede sei mit euch!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart in unserem Herzen und in besonderer Weise hier unter uns.

Danke, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt, was wir brauchen, denn Du kennst uns durch und durch, besser, als wir uns selbst kennen. Du siehst in unser Herz. Manchmal mag uns das nicht ganz angenehm sein, denn wir können Dir nichts verbergen. Aber Deine Liebe macht es möglich, dass wir - so wie wir sind - in jeder Situation und mit allem, was uns bewegt, zu Dir eilen dürfen.

Aber nun übergeben wir Dir das Wort und danken Dir für dieses Geschenk.

Danke, Jesus. Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

der Friede im Herzen, in eurem Herzen, ist ein kostbares Gut und so nennt ihr auch dieses Fest ein Fest des Friedens. Denn der Friede in eurer Welt beginnt in eurem Herzen. Viele Meiner Kinder erwarten den Frieden von den Politikern oder anderen Verantwortlichen in dieser Welt, in eurer Welt, in den Gemeinschaften und Kirchen. Aber er beginnt in eurem Herzen. Denn was ihr in eurem Herzen empfindet und was ihr lebt, das beeinflusst das Weltengeschehen.

Nun, diese Worte mögen euch groß dünken und mögen euch auch zur Verantwortung rufen oder vielleicht auch überfordern. Aber was ihr aussendet beeinflusst euer Umfeld und weit darüber hinaus. Und was ihr aussendet, kommt in vielfacher Weise auf euch zurück - nun, das wisst ihr. Aber es ist nicht einfach, es zu leben. In eurer Welt mit diesen Turbulenzen und Herausforderungen ist es auch nicht so einfach, den Frieden zu leben, den Herzensfrieden. Denn er ist nicht so einfach machbar. So mag ein Kind sagen: „Ich lebe jetzt Frieden.“ Nun, das ist eine gute Entscheidung, aber wie fühlt sich das an? Ist es ein Entschluss vom Kopf her, weil das wichtig ist, oder spürt ihr den Frieden im Herzen?

Was ist hilfreich, um den Herzensfrieden auch wahrzunehmen, zu spüren und zu haben? Ihr macht euch nun so eure Gedanken: was ist hilfreich, um an diesen Punkt zu kommen, an dem  ihr Frieden in eurem Herzen spürt? Und im Grunde genommen kennt ihr die Antwort: Es geht um diese Liebesbeziehung zu Mir, dem, der euch ruft und dem, der Frieden in euer Herz legen möchte. Aber auch das ist nicht so einfach, denn wenn euer Herz voll ist mit den unterschiedlichsten Emotionen und Erwartungen, Wünschen und Vorstellungen, dann bekomme Ich nicht so leicht Zugang zu eurem Herzen, denn es ist überfüllt.

Daher geht es darum, frei zu werden, loszulassen, euch ganz Mir zu übergeben: Euer Herz und auch euch selbst, euer ganzes Sein, euer Denken, euer Tun, eure Wünsche und Erwartungen. All das möget ihr immer wieder bei Mir abgeben. Denn das ist die Voraussetzung, dass Ich in euch zu verwandeln vermag und euer Herz verwandeln kann. In einem verwandelten Herzen können sich die Liebe und Mein Friede, Mein göttlicher Friede ausbreiten. Dann seid ihr frei und was dann durch euer Herz fließt, ist das tragende Element für den Frieden in eurer Welt.

Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, denn in eurer Welt, auf eurem Planeten - auch in den geistigen Bereichen rund um euren Planeten - tut sich so vieles, sodass es seine Zeit braucht, um eine globale Umwandlung möglich zu machen. Und es braucht viele Kinder, die bereit sind, diesen Weg zu gehen und die Mir die Möglichkeit geben, zu verwandeln, zu verändern und zu heilen. Zudem braucht es dazu eure Entscheidung und eure Bereitschaft. Das ist euch auch klar und doch erlebt ihr tagtäglich, dass sich vieles in eurem Leben aufdrängt und euch immer wieder wegzieht in dieses weltliche Getue oder in diese weltlichen Situationen, denen ihr - Ich möchte sagen - ausgeliefert seid. Aber ihr habt auch die freie Willensentscheidung, ob ihr euch von diesem Weltengeschehen vereinnahmen lasst oder ob ihr euch immer wieder distanziert und das Geschehen mit Abstand betrachtet und erkennt, dass es der Wege viele gibt, aber nicht jeder Weg führt zu Mir.

So steht ihr immer wieder vor Entscheidungen und es ist nicht einfach - nichts in dieser Welt ist einfach. Es ist eine Lernschule, ihr habt heute bereits davon gesprochen. Es ist ein Planet, dieser Planet, auf dem ihr nun wandelt und lernt. Aber etwas dabei ist wichtig: zu erkennen, dass ihr am schnellsten lernen und in eurer Entwicklung weiterkommen könnt, wenn ihr euch mit Mir auf den Weg macht, wenn ihr Meine Gegenwart immer wieder sucht und lebt. Ich lasse Mich gerne finden. Ich bin immer bereit, mit einem offenem Herzen und mit ausgestreckten Händen da zu sein, um euch zu empfangen. Um Mein Kind, das sich besinnt und zu Mir hin wendet, in die Arme zu nehmen.

Die Geschehnisse in eurer Welt sind in vieler Hinsicht alarmierend für euch. Daher ist es umso wichtiger, dass ihr euch eurer Verantwortung bewusst werdet. Die Verantwortung in Bezug darauf, dass diese Welt, dieser Planet das braucht, was Ich euch anbiete: Liebe, Licht, Segen, Erbarmen, Zuversicht, Freude, Frieden und so manches mehr.

Und all das kann geschehen, wenn Meine Kinder mit offenem Herzen ihren Weg gehen, sodass Ich durch ihr Herz tun kann. Daher lade Ich euch ein, diesen Weg aus der freien Entscheidung heraus mit Mir zu gehen. Zu eurem Wohle und zum Wohle eurer Geschwister, der irdischen und auch der geistigen. Denn für Mich gibt es hier keine Trennung, die Trennung erlebt nur ihr.

So geht segnend durch euren Alltag, voll der Liebe, die Ich euch schenke, auch voll Mut und Zuversicht, wohl wissend, dass ihr nicht alleine seid. Ich bin bei euch, Ich bin da. So geht mit Mir und lasst euch nicht beeindrucken vom Tand und von den Angeboten in dieser Welt, sondern bleibt bei Mir, bleibt in der Verbindung zu Mir.

Kein Auge hat gesehen und kein Ohr hat gehört, was Ich für die bereitet habe, die Mich lieben! So lasst uns gemeinsam auch in diese Zeit hineingehen, die ihr Weihnacht nennt. Es möge euch durch dieses Fest noch mehr bewusst werden, was dieses Geschehen für die ganze Menschheit bedeutet. Und lasst euch berühren von dem, was Meine Erdenmutter sagte: „Ja, ich bin bereit“ - ohne zu wissen, was auf sie zukommen sollte. So geht auch ihr in diesem Vertrauen euren Weg, mit einem „JA“ im Herzen, mit einem „JA, ich bin bereit, was immer geschieht.“

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und erfülle euer Herz mit Meinem Frieden und mit vielem mehr. Denn Mein Herz ist voll und Ich verschenke Mich gerne, und was Ich verschenke, dürft ihr weitergeben. Friede sei mit euch.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser