zur DG Nr.  [  1  2  3  4  ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ August 2018_ 4 Feierstunden

EVO  2018

[ Download ]

 

 

 

    

08.18

EVO_ August 2018_ 4 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 11. August 2018 in Bad Feilnbach  :: 

Ich räume auch hin und wieder Steine weg, damit Mein Kind gut vorankommt!

::  EVO  ::

 Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser, gelobt und gepriesen seist Du, Du ewige Liebe, Du gütiger, wunderbarer Vater!

Dank sei Dir für all das, was Du in unserem Herzen bewirkst. Es ist Deine Liebe, die uns immer wieder ruft, die an unser Herz klopft. Aber nicht immer sind wir zu Hause. Daher legen wir unser Herz in Dein Herz und bitten Dich, die Flamme unseres Herzens zu entfachen. Möge Dein göttlicher Geist all das in uns in Bewegung bringen, was nötig ist, um mit Dir in einer ganz innigen Beziehung zu leben.

Und jetzt dürfen wir zu Dir kommen, mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja den Zustand unseres Herzens und weißt, was wir brauchen, wo wir stehen, was wir denken und was uns bewegt.

So nehmen wir voll Dankbarkeit das entgegen, was Du uns schenken möchtest. Dank sei Dir, tausendmal Dank.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

wenn Ich in eure Herzen sehe, dann erkenne Ich darin auch die Sehnsucht, die euch immer wieder in Meine Arme führt. Wohl ist es in eurem Alltag nicht immer einfach, wieder auszusteigen aus dem, was euch die Welt zu bieten hat, um euch zu Mir hinzuwenden. Aber Ich habe etwas in eurem Herzen grundgelegt, das euch immer wieder ermutigt, stille zu halten, inne zu halten und hinzuschauen: was tut sich gerade und wohin geht der Weg?

Und da Ich sagte: „Ich bin der Weg“ habt ihr es verstanden, dass das der Weg, der innere Weg, der Weg der Liebe ist und direkt an Mein Herz führt? Wohl gibt es unterschiedliche Wege und die Ausrichtung Meiner Kinder ist auch unterschiedlich, aber wenn euer Herz spricht und wenn Ich durch euer Herz spreche, dann erkennt ihr, wer Der ist, Der mit unermesslicher Liebe seine Kinder führt,  leitet, segnet und liebt.

Und mit diesen Erfahrungen seid ihr herangereift, und so kann auch die Sehnsucht in eurem Herzen, auch nach eurem Wunsch, immer größer werden. Und die Flamme in eurem Herzen, diese göttliche Flamme, kann sich immer mehr entfalten und immer mehr Meine Liebe in eurem Herzen entzünden.

Versteht, Meine Geliebten, dass Ich immer da bin mit offenem Herzen und mit offenen Armen. Daher lade Ich euch immer wieder ein, euch voll Zuversicht und Vertrauen in Meine Arme zu schmiegen. Denn Meine Liebe ist eine heilende Liebe. Die Liebe in eurer Welt, die ihr immer wieder erfahren habt oder erfahrt, kann auch verletzend sein. Es ist die Frage: was ist es für eine Liebe, die die Welt zu bieten hat? Aber ihr dürft gewiss sein, dass Meine Liebe immer eine heilende und stärkende ist. Und das ist auch der Grund, warum Ich euch immer wieder einlade:

„Komme zu Mir, Mein Kind, Ich will dich erquicken, Ich will dir das schenken, was dir zum Heile ist.“

So könnt ihr Mir immer mehr in eurer Seele näher kommen,. Denn es geht ja in erster Linie auch um die Heilung in eurer Seele, denn in eurer Seele und in eurem Unbewussten ist noch so manches grundgelegt, was noch nicht heil ist. Denn ihr habt eine lange Geschichte hinter euch und da tut sich noch so manches.

So gibt es auch Situationen, in denen  ihr euch über eure Reaktionen, über eure Gefühle, über euer Denken und Tun wundert, wo ihr den Anschein habt, das seid doch nicht ihr, was sich da so alles tut in euch. Aber es sind Teile von euch. Es sind alte Erfahrungen in euch, es sind Verletzungen, die euch zugefügt wurden oder Verletzungen, die ihr zugefügt habt. Und all dies kann auch euer Alltagsgeschehen beeinflussen. Daher macht es Sinn,und dahingehend versteht ihr auch Meine Einladung, dass ihr, wann immer sich etwas in euch tut, von dem ihr nicht genau wisst, was das bedeutet, dass ihr zu Mir eilt und es in Meine Hände legt und vertrauensvoll loslasst und auch sagt: 

„Geliebter Vater, ich lege das in Deine Hände. Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat, aber Du weißt es, und so danke ich Dir, dass Du da in mir tust, in mir heilst, in mir umgestaltest und ich lege alles in Deine Hände.“

So, oder so ähnlich mögt ihr sprechen und vertrauensvoll wissen, dass Ich in euch aus Meiner Liebe heraus gestalte. Wenn ihr in die Welt hinausblickt, so seht ihr vieles, von dem ihr wisst, dass es nicht in Ordnung ist und dass es nicht mit Meiner göttlichen Liebe vereinbar ist. Und ihr könnt all das nicht verändern, es sind die Menschenkinder, die diese Dinge tun. Denn was ihr aussät, kommt auf euch zurück und vieles von dem, was ihr heute erlebt ist die Folge von Dingen, die geschehen sind und nicht in der Ordnung waren.

Nun, dass ihr, was immer euch begegnet, zu Mir bringen dürft, wisst ihr. Aber in erster Linie geht es auch um die Verantwortung, die ihr in dieser Zeit zu tragen habt und tragen möget. Und dass ihr euch dieser Verantwortung bewusst werdet. Denn was heute geschieht, wird sich in späteren Zeiten als Folge dessen, was heute geschieht, erweisen. Was immer ihr heute denkt, redet und tut, ist wie ein Same und was durch diesen Samen entsteht, werden die nächsten Generationen zu tragen haben. Ob es ein guter Same ist oder ein destruktiver, einer der schadet, liegt an euch.

Und was die Menschenkinder aus diesem Planeten gemacht haben, das erkennt ihr von Tag zu Tag immer mehr. Das einzige Heilmittel ist die Liebe. Je mehr Liebe ihr hinaussendet, oder Mich bittet, durch euer Herz hinauszusenden, umso mehr kann heil werden, was geschieht oder was derzeit aufscheint. Aber es braucht auch seine Zeit, denn so einfach ist das alles, was hier geschieht, nicht wegzuheilen. Denn die Menschenkinder brauchen auch dieses „Durchgerütteltwerden“, um wach zu werden.

Und dieses „Wachwerden“ Meiner Kinder geht oftmals nur über das Leid. Meine Liebe möchte das Wohl eurer Geschwister und auch euer Wohl. Aber bedingt durch den freien Willen, den Meine Kinder von Mir geschenkt bekommen haben, haben sie die Freiheit Dinge zu tun, die ihnen schaden. Und Mein Vaterherz wünscht sich das Wohl Seiner Kinder.

Daher bin Ich da, um euch viel Gutes zu schenken. Aber ob ihr es annehmt, ob ihr euch die Zeit nehmt, zu Mir zu kommen, um das, was Ich euch schenken möchte, anzunehmen und euch ganz in Meine Hände zu legen, diese Zeit dafür müsst ihr euch nehmen und sollt ihr euch nehmen. Ich lade euch dazu ein, Denn ohne euer „Ja“ sind Mir die Hände gebunden, denn Ich respektiere euren freien Willen.

Aber all das wisst ihr und jetzt bedarf es eurer Bereitschaft, genau hinzuschauen, ob ihr das, was ihr von Mir wisst, auch umsetzt. Und es ist jeden Tag ein neuer Beginn.

Jeder Tag hat euch so viel an Lernmöglichkeiten zu bieten, dass ein Tag ausreicht und ihr euch nicht zu viele Sorgen über das machen möget, was kommt. Denn jeder Tag für sich hat Sorge und Herausforderung genug. Daher konzentriert euch in erster Linie auf das, was jetzt ist, heute, in dieser Stunde.

Bleibt in Meiner Liebe und mit Mir verbunden und ihr bekommt alles das, was ihr braucht, um den Weg, der vor euch liegt, zu gehen. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ich bin bei euch und segne euren Weg. Ich räume auch hin und wieder Steine weg, damit Mein Kind gut vorankommt, wenn ich das „JA“ im Herzen eines Kindes sehe, das „JA“ für den Weg mit Mir.

Mein Segen ist mit euch und Friede sei mit euch und Mein Friede ist mit euch. Lasst uns zu eurem Heil  gemeinsam gehen.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 21. August 2018 in Kals-Lesach - Wanderwoche  :: 

Seid ihr bereit, diesen Weg zu gehen?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart in unserem Herzen und auch in unserer Runde. Du bist unser Heil, Du bist Der, Der unser Leben in seinen Händen hält, Du bist Der, Der uns hindurchführt durch alle die Herausforderungen, denen wir ausgesetzt sind. Und Du bist Der, Der uns mit Seiner ganzen Liebe immerwährend begegnet und darauf wartet, dass wir unsere Aufmerksamkeit Dir zuwenden.

Und dieses Angebot wollen wir auch jetzt wahrnehmen und uns ganz Dir zuwenden. Und all das, was uns beschäftigt und bewegt, in Deine Hände legen, sodass wir ganz frei werden für das, was Du uns schenken möchtest. Sei es Dein Wort, Deine Liebe, Deine Gnadengeschenke, Dein Licht oder Deine Segnungen.

Unendlich vieles hast Du für uns bereit, und so kommen wir zu Dir mit offenem Herzen, mit liebendem Herzen und nehmen mit dankbarem Herzen, was Du uns geben möchtest.

So bitten wir Dich um Dein Wort und das, was Du uns sagen möchtest, damit wir uns weiter entwickeln und weiter zu Dir hin wachsen, immer inniger mit Dir verbunden werden und verbunden sind. Dass unser Herz immer mehr durchleuchtet wird und immer mehr in der Liebe erglüht zu Dir. Und Du dadurch auch durch uns wirken kannst, wenn wir dazu bereit sind, den Weg mit Dir so zu gehen, wie es Deiner Liebe entspricht.

So neigen wir uns jetzt innerlich in Liebe und in Demut und danken Dir für Deine Worte, die Du nun an uns richtest. Dank sei Dir, geliebter Heiland. Amen

 

Meine Geliebten, Geliebte Meines Herzens,

wenn Ich in die Herzen Meiner Kinder schaue und somit auch in euer Herz, so erkenne Ich die Liebe, die euch immer wieder anspornt, zu Mir zu eilen. Mag die Liebe in den einzelnen Herzen auch unterschiedlich sein, so ist es doch die Liebe, die euch zu Mir zieht, und es ist auch Meine Liebe, die euch ruft. Und wenn Meine Liebe auf ein liebendes Herz stößt, einem liebenden Herzen begegnet, dann vereinen sich diese beiden Herzen. Diese Liebesherzen leuchten dann hinaus in die Welt.

Daher schenkt Mir euer Herz, mit all dem, was in eurem Herzen ist, denn nicht immer ist die Liebe allein in eurem Herzen, es gibt noch so manches, was sich in eurem Herzen tut und ihr habt dann schon einiges zu bewältigen, um wieder frei zu werden von dem, was sich anhängt. Aber ihr wisst, wer euch dabei hilft, um wieder frei zu werden, um diese Liebesbeziehung mit Mir leben zu können..

Und so erlebt ihr in eurem Leben immer wieder Situationen, in denen euch die Menschen auf unterschiedliche Art begegnen und nicht immer auf freundliche Art. Denn, ihr habt es vorhin auch angesprochen: dass Licht im Herzen sein soll. Aber es ist für manche Menschenkinder, auch manche eurer Geschwister, so, dass sie noch sehr viel Unruhe in ihrem Herzen haben und – wie ihr sagt – Böses in ihrem Herzen ist. Oder auch Umsetzungen oder Besetzungen sich in einer Art und Weise darstellen, die euch nicht gerade zum Guten sind und ihr auch darunter leidet.

Aber Ich habe Meine Kinder so weit geschult, dass sie erkennen, dass diese Situationen, in denen sie gefordert werden durch Menschenkinder, die euch Widerstand leisten, dass ihr dadurch, durch eure Gebete, durch eure Segnungen, durch eure Liebe in diesen Herzen etwas bewirken könnt, bzw. Ich durch euer Herz etwas bewirke. Das mag nicht sofort ersichtlich sein und ist oftmals auch nicht sofort ersichtlich.

Aber diese Möglichkeit oder euer Tun in dieser Weise, indem ihr diese Menschenkinder segnet, wirkt sich mit der Zeit sehr günstig auf sie aus. Es geht nicht darum, dass ihr genau wisst, was sich da im Herzen tut, denn, wenn ihr Mir ein Menschenkind übergebt, so heißt das auch, Mir zu vertrauen, dass Ich gestalte. Ich kenne diese Kinder und Ich weiß, wo sie stehen und was möglich ist oder auch lange Zeit nicht möglich ist. Aber Ich liebe auch diese und daher tue Ich nach Meinem Ermessen und gestalte nach Meinem Ermessen.

Und nach Meinem Ermessen gestalte Ich auch euer Leben. Denn wenn ihr Mir euer Leben übergebt, in Meine Hände legt und sagt: „Vater tue Du, ich bin bereit, diesen Weg zu gehen“ – dann habe Ich die Freiheit, in euch zu gestalten, in euch umzugestalten, zu verwandeln und zu heilen. Und euch so manches aufzuzeigen, was euch noch nicht bewusst ist, von dem, was noch in euch geheilt werden möchte, wo es noch Ungereimtheiten gibt. Wo etwas noch nicht ausgeglichen ist, noch nicht verziehen ist oder eine Verletzung eben noch nicht geheilt ist. Und auch, wenn das nicht immer ganz einfach ist oder schmerzhaft sein kann, so ist es doch ein wichtiger Heilungsschritt, sodass ihr frei werdet von all diesen Gebundenheiten, ganz frei in der Liebe und in der Klarheit, in der klaren Ausrichtung.

Wie ihr mit einzelnen Situationen umgeht, hängt von der Situation ab. Daher macht es Sinn, in verschiedensten Situationen, diese von außen zu betrachten und zu schauen: was tut sich hier? Was läuft hier, welche Dynamik ist hier gerade in dieser Situation zu erkennen? Und welche Umgangsweise ist wohl die sinnvollste? Wenn ihr in der Verbindung mit Mir steht und in euer Herz horcht, so schenke Ich euch diese Impulse, die ihr braucht, um zu erkennen, welche Reaktion gerade die angemessenste ist.

Daher lasst euch führen von Mir, hindurchführen durch eure Tage, durch diese Zeit und durch eure Erfahrungen.

Und so mögt ihr auch diese Tage dahingehend erleben, dass ihr euch immer wieder in euch hinein zurückzieht und nachspürt, was ist gerade in meinem Herzen, in welcher Situation lebe ich gerade? Wie geht es mir in dieser Situation, die ich erlebe? Wie geht es mir in meinem Alltag, wo stehe ich?

Was immer ihr in euch findet, erkennt oder wahrnehmt, dürft ihr zu Mir bringen, es in Meine Hände legen und euch von Mir Impulse schenken lassen um vielleicht das eine oder andere zu verändern und Entscheidungen zu treffen – oder auch „danke“ zu sagen, für das, was ist.

So gehe Ich und ganz viele um Mich herum, mit euch durch diese Tage. Seid euch dessen immer wieder bewusst, dass ihr umgeben seid von guten Mächten und wunderbar geborgen. Aber dass es auch die andere Seite gibt, aber das wisst ihr und darauf brauche Ich nicht Bezug zu nehmen. Wichtig ist, euch ganz bewusst zu sein, dass Ich bei euch bin und ganz viele, die euch auch lieben und mit euch gehen und sich auch freuen über diese gemeinsamen Tage mit euch in dieser wunderbaren Umgebung.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und umhülle euch mit Meinem Liebelicht zu eurem Schutz und zu eurem Heil. Amen

 

..    


 :: 3. Feierstunde am 24. August 2018 in Kals-Lesach - Wanderwoche :: 

Woran hängt euer Herz?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

gelobt und gepriesen seist Du, Du Gütiger, Wunderbarer.

Wir danken Dir, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja unser Herz, Du kennst unsere Gedanken, unsere Erwartungen, unsere Wünsche, unser Bemühen und daher weißt Du auch, was wir brauchen, um Dir immer näher zu kommen.

Und so legen wir Dir jetzt unser Herz in Dein Herz und danken Dir, dass Du unser Herz mit Deiner ganzen Liebe berührst. Wir legen auch unseren Geist in Deine Hände und bitten Dich, dass Du uns mit Deinem göttlichen Geist erfüllst.

Und so neigen wir uns in Dankbarkeit, und bitten Dich um Dein Wort.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ich sehe in eure liebenden Herzen und auch in eure erwartungsvollen Herzen. Was ist es, was Ich euch sagen möchte? Was ist das Wesentliche Meiner Botschaft an euch? Um was geht es wirklich in eurem Leben? Wohin ist euer Herz ausgerichtet? Was ist das Wichtigste in eurem Leben? Bin Ich es? Der, Der euch liebt, euer Schöpfer? Der, Der euch freigemacht hat von alten Lasten und auch heute noch befreit von so manchen Fesseln, die ihr euch selbst angelegt habt? Darf Ich in eurem Leben an erster Stelle stehen? Oder gibt es da noch so manches, was eine große Bedeutung in eurem Leben hat und vielleicht sogar mehr Bedeutung als Ich in eurem Leben?

Daher gilt es immer wieder zu überprüfen, woran euer Herz hängt! Was ist euch wirklich wichtig? Bin Ich euer Weg? Bin Ich der Weg, den zu beschreiten Ich euch einlade? Er ist nicht einfach, dieser Weg. Denn, wenn ihr euch für Mich entscheidet, dann gibt es so manche, die es nicht verstehen können und euch vielleicht belächeln. Es gibt auch so manche Unsichtbare, die damit gar nicht einverstanden sind, wenn in eurem Herzen die Liebe zu Mir immer größer wird. Denn ihr wisst, dass diese Erde nicht der Himmel ist und dass der Herr dieser Erde einer ist, der nicht so gern sieht, wenn die Menschen eine klare Entscheidung für Mich, eurem Schöpfer, eurem Heiland Jesus Christus, treffen.

Und so kann es schon passieren, dass ihr immer wieder in Situationen kommt, in denen ihr ganz schön durchgeschüttelt werdet. Aber seid euch bewusst, was immer passiert: Ich bin immer für euch da. Daher lade Ich euch ja auch immer wieder ein:

„Kommt zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid, Ich will euch Kraft schenken, Ich will euch von Meiner Liebe geben, denn Meine Liebe ist heilsam.“

Und so kann so manche Wunde in eurem Herzen, in eurer Seele heilen, wenn ihr zu Mir eilt. Und so kann auch die Liebe in eurem Herzen immer größer werden, wenn ihr euer Herz für Mich öffnet. Denn wenn Ich Meine Liebe in euer Herz lege, so kann dadurch eure Liebe in eurem Herzen wachsen. Und wenn euer Herz ganz voll ist durch diese Liebesbeziehung, dann fließt euer Herz über und es fließt Meine Liebe hinaus zu all euren Geschwistern, denen ihr begegnet. Und es fließt Meine Liebe hinaus in die Natur, zu den Tieren, zu den Naturwesen und auch noch viel weiter hinaus in das ganze Weltall mit den vielen Sternen, Planeten und Sonnen usw. und auch in die geistige Welt. Denn auch hier gibt es viele, viele verschiedenste Gebiete, dunkle, graue und helle Gebiete. Und wunderbare Bereiche mit viel Licht und viel Liebe.

Daher ist die Verbindung in eurem Herzen mit Mir so wesentlich und wichtig. Denn die ganze Schöpfung ist auf dem Weg zu Mir und sehnt sich nach Erlösung und nach Befreiung. Und wenn ihr liebt, dann kann sich diese Welt verwandeln und über diese Welt hinaus gibt es eine Verwandlung, eine Befreiung und Veränderung.

Und das möge euch immer wieder bewusst werden, dass ihr Verantwortung tragt. Und Ich erzähle euch da auch nichts Neues. Aber ihr wisst selbst, wie schnell es im Alltag zu so manchen Reibereien, Überforderungen oder Herausforderungen kommt und ihr dann in manche Situationen oder auch Beziehungen verstrickt seid. Und je schneller ihr euch zu Mir hinwendet, umso schneller kann Ich euch wieder frei machen von diesen Einflüssen.

Ihr seid Lernende. Ihr lernt aus den Erfahrungen und daher gibt es so viele Erfahrungen. Tagtäglich habt ihr das eine oder andere zu bewältigen; und so könnt ihr wachsen, hineinwachsen in diese Liebesbeziehung mit Mir.

Und so gönnt euch immer wieder Zeiten, wie ihr sie heute erlebt habt, indem ihr stille werdet, hinausgeht in die Natur oder euch zurückzieht in ein stilles Kämmerlein und in euch hineinhorcht, Verbindung zu Mir aufnehmt und euch in Meine Arme fallen lasst.

Meine Geliebten, für diesen gemeinsamen Weg bekommt ihr Meinen Segen und auch die Kraft und die nötige Liebe. Daher geht mutig euren Weg, mit einem Lächeln, mit Freude im Herzen, auch wenn nicht immer alles zur Freude ist, so freut euch darüber, dass Ich bei euch bin.

Amen

..    


 :: 4. Feierstunde am 29. August 2018 in Klagenfurt :: 

Haltet inne und horcht nach innen!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Lob, Preis und Ehre sei Dir, Du wunderbarer, gütiger, liebender Vater.

Wir eilen zu Dir, mit der ganzen Sehnsucht unseres Herzens, denn Du bist unser Heil, Du bist die Fülle in unserem Leben. Du bist das Licht in unserem Leben. Du bist der, der uns bei der Hand nimmt und durch alle Herausforderungen in unserem Leben hindurchführt. Du bist der, der uns segnet, Kraft, Mut und Zuversicht schenkt und unser Herz mit Liebe erfüllt. Du bist der, der immerwährend gegenwärtig ist und es liegt an uns, uns dies immer wieder bewusst zu werden, dass wir uns so oft wie irgendwie möglich an Dich wenden dürfen.

So legen wir unser Herz in Dein Herz und danken Dir, dass Du unser Herz reinigst und mit Deinem göttlichen Geist erfüllst.

Und so kommen wir jetzt zu Dir, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst die Nahrung, die wir brauchen, Du kennst den Zustand unseres Herzens. Und so sei Dir Dank, dass Du uns mit Deiner göttlichen Nahrung sättigst. Danke, dass Du Deine Hände schützend über uns hältst, über dieses Haus, und alle segnest, die hier sind, auch die geistigen Wesen.

Danke, Jesus. Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, Söhne und Töchter,

es ist Meine Liebe, die Ich euch in Fülle schenke und mit der Ich euer Herz berühre, sodass die Sehnsucht in eurem Herzen davon entzündet wird. Denn je intensiver ihr euer Leben – und das bedeutet jeden Tag – mit Mir durch die Zeit wandelt, umso mehr kann Ich in eurem Leben bewirken, umso mehr kann Ich in eurer Seele bewirken, in eurem Herzen und in eurem Körper. Denn alles ist eins und was immer ihr tut, wirkt sich auf alle Ebenen aus. Was immer ihr denkt, ebenso.

Über die Kraft der Gedanken und die Gestaltungsmöglichkeiten wisst ihr Bescheid. Dass das, was ihr jetzt tut, sich auf eure Zukunft auswirkt, ist euch auch bewusst! Ihr gestaltet jetzt eure Zukunft. Und was ihr jetzt erlebt, ist die Folge dessen, was ihr in der Vergangenheit gestaltet, gedacht und getan habt. Daher ist es so wesentlich, in der Gegenwart sehr achtsam zu sein, wie ihr den Tag gestaltet, was ihr denkt, redet und tut.

Daher lade Ich euch ja auch immer wieder ein, achtsam und wachsam zu sein, und euer Leben ganz nach Mir auszurichten. Denn, wenn ihr mit Mir euren Weg geht und den Tag gestaltet, dann gestalte Ich eure Zukunft, dann schaffe Ich Frieden in eurem Herzen. Und wenn in eurem Herzen Frieden ist, dann wirkt sich das auf euer Umfeld aus. Denn das, was in eurem Herzen ist, fließt hinaus. Und je nachdem, wie ihr emotional „grade drauf seid“ – wie ihr sagt – fließt auch das hinaus in euer Umfeld und nicht nur in euer Umfeld. Denn diese Gedankenschwingungen und diese Energien, sie fließen weiter über diese Erde, in das Erdreich und hinaus in das All. Ihr könnt es nicht sehen, aber wenn ihr das in Farben sehen könntet, welcher Gedankenmantel sich über eure Erde gelegt hat. Wenn ihr sehen könntet, was hier alles hinausfließt in das ganze Universum an Gedanken, dann würdet ihr erkennen können, wie wichtig es ist, genau hinzuschauen welchen Geistes Kinder ihr seid?

Diese Achtsamkeit und Wachsamkeit ist gerade in dieser Zeit von großer Bedeutung, denn es geht ja um Veränderung, es geht um Umwandlung, um Neugestaltung. Und das liegt auch in eurem Verantwortungsbereich, wenn es euch wichtig ist, hier mitzugestalten.

So gehe Ich mit euch in diese Zeit hinein und Ich würde gerne mit allen Meinen Kindern mitgehen: sie führen, tragen, segnen und lieben. Aber nicht alle Meine Kinder haben dieses Bedürfnis. So bedarf es einer ganz klaren Entscheidung, die ihr, die ihr hier seid oder die diese Worte hören oder lesen, getroffen habt: die Entscheidung, euren Weg mit Mir zu gehen. Und diese Entscheidung mögt ihr jeden Tag treffen, jeden Tag aufs Neue eine klare Ausrichtung. So kann Ich in euch und um euch gestalten. Ich kann durch euer Herz wirken und die Herzen eurer Geschwister berühren, die Naturwesen und die Tiere segnen und mit Meiner Liebe berühren. Denn alles ist miteinander verbunden und alles ist von Mir geschaffen. Daher ist in allem Mein göttlicher Geist.

Meine Geliebten, haltet inne, horcht nach innen und seid euch Meiner heiligen Gegenwart in euch bewusst. Und es braucht dann nicht vieler Worte, nur das Bewusstsein Meiner Gegenwart und dieses von euch heute angesprochene „DANKE.“

Dieses „Danke, Vater, danke, Jesus für Deine heilige Gegenwart in Mir“ ist das Kraftvollste, das ihr aussprechen könnt und mögt! Denn damit öffnet ihr diese innige Verbindung zu Mir, dieses „Danke“ bedeutet, dass ihr Mich einladet.

Und so entsteht die Verbindung zwischen Meinem Herzen und eurem Herzen in besonderer Weise. Mehr braucht es nicht, denn ihr kennt den Satz: „Suchet zuerst das Reich Gottes, alles andere wird euch gegeben.“ Verbindet euch mit Mir und ihr bekommt alles, was ihr braucht, was immer das sei. Ich verschenke Mich in euch, was braucht es mehr? Alles andere wird euch gegeben.

Es ist im Grunde genommen so einfach und doch für viele so schwer. Aber es ist eure Vorstellung, eure Erwartung, eure Meinung, die euch im Wege stehen. Es ist Meine Liebe, die euch zu Mir zieht. Und wenn euer Herz offen ist, dann spürt ihr das Rufen Meiner Liebe und es zieht euch an Mein Herz.

Ich verschenke Mich an euch, weil Ich euch liebe. Und die einzige Antwort darauf von euch ist: „DANKE.“

Und so segne Ich euch und berühre euch mit Meiner Liebe, Ich berühre euer Herz und erfülle es mit Meinem Licht. Und so kann Mein Licht durch euer Herz hinausfließen und die Welt erleuchten, sodass es hell wird in den Herzen Meiner Kinder. Denn wo Mein Licht leuchtet, hat die Dunkelheit keine Chance, denn das Licht ist immer stärker als die Dunkelheit. Ihr wisst das: wenn ihr eine Kerze in einem dunklen Raum anzündet, dann weicht die Dunkelheit. Und so ist es auch mit Meinem Licht in eurem Herzen und mit Meinem Licht, das durch euer Herz hinausleuchtet. Die Dunkelheit weicht, ob sie will oder nicht, sie muss weichen.

Und so mögen auch all diese dunklen Wesen, die immer wieder versuchen, Unruhe in euer Leben zu bringen, weichen. Und Ich segne sie und wenn sie Meinen Segen annehmen, so können sie sich verändern und den Weg zu Mir finden. Und wenn sie das nicht tun, ist das ihre Entscheidung. Aber es ist eure Entscheidung, euch ganz klar zu positionieren. Je klarer ihr seid, umso mehr Schutz habt ihr.

Meine Geliebten, Friede sei mit euch! Ich lege die Gewissheit Meiner heiligen Gegenwart in euer Herz und segne euch.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser