zur DG Nr.  [  1  2  3  4  ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ Mai 2018_ 4 Feierstunden

EVO  2018

[ Download ]

 

 

 

    

05.18

EVO_ Mai 2018_ 4 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 6. Mai 2018 in Cölbe-Bürgeln  :: 

Seid ihr bereit, euren Weg mit aller Konsequenz mit Mir zu gehen?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Und so sehnen wir uns danach, diesen Weg mit Dir zu gehen. Hilf uns bitte, dass wir offen werden für Deine Wahrheit und dass Du uns von Deinem Leben zu schenken vermagst. Auch wenn wir so manches oder vielleicht auch vieles nicht verstehen, so dürfen wir doch gewiss sein, dass Du die ewige Liebe bist und uns als Deine Kinder, als Deine Geschöpfe liebst.

Und so danken wir Dir dafür, dass Du mit so viel Geduld an unserer Herzenstüre geklopft hast, bis wir endlich bereit waren, diese Türe zu öffnen, um Dich einzuladen in unserem Herzen geboren zu werden. Du bist unser Retter, Du hast uns errettet und frei gemacht aus der Gebundenheit. Du bist bis an das Kreuz gegangen, um uns den Weg frei zu machen an das Vaterherz. Gelobt und gepriesen seist Du, Du unermessliche Liebe.

So dürfen wir Dir von ganzem Herzen danken und Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen bitten. Du kennst ja den Zustand unseres Herzens, Du weißt um unsere Sehnsucht. Daher ist uns Dein Wort zur Hilfe gegeben und diese Hilfe nehmen wir gerne an. Und so dürfen wir Dich allezeit loben und preisen, denn Du bist unser Heil und unser Retter.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ich halte Meinen Kindern die Hand hin und es steht ihnen frei, sie zu ergreifen. Seid ihr bereit, euren Weg mit aller Konsequenz mit Mir zu gehen? Seid ihr bereit, aus tiefstem Herzen ein „JA“ hinauszustellen, ein JA zu Meiner Führung, ein JA zu Meiner Liebe und ein JA zu Meiner Wahrheit – mit aller Konsequenz? Wenn ihr bereit seid, dann nehmt euer Kreuz und folget Mir nach.

Nun mag sich so manches Kind fragen: „Was heißt das, was soll das bedeuten, was kommt da? Was möchte Er von mir? Werde ich dem gerecht werden, was Er von mir möchte? Werde ich das tun können, was der Herr von Mir möchte?“

Mein Kind, Meine geliebten Kinder, diese Fragen erübrigen sich, wenn ihr absolutes Vertrauen zu Mir habt, dass Ich aus Meiner Liebe heraus euch die Voraussetzungen schenke, jeden Weg gehen zu können. Daher habt keine Sorge, Ich bin an eurer Seite, Ich bin da und gehe mit euch. Und dort, wo ihr an eure Grenzen kommt, dort trage Ich euch. Daher lasst euch von Mir tragen.

Und es kommt wieder der Punkt, wo Ich euch auf eure Beine stelle, damit ihr laufen lernt. Und damit ihr zu gehen vermögt, schenke Ich euch die Voraussetzungen dafür. Daher ist jede Sorge unbegründet. Denn wenn ihr Sorge habt, dann ist euer Vertrauen nicht gefestigt genug. ICH sorge für euch und für alle die, die euch am Herzen liegen. So nehmt sie und bringt sie Mir, legt sie in Meine Hände und sagt:

„Sorge Du, denn Du kannst es besser.“

Und Ich werde tun, was Meiner Liebe entspricht und was dieses Kind braucht, um weiter zu wachsen. Denn ein Kind nur zu „streicheln“ – wie ihr es nennt, und gerne tut bei euren kleinen Kindern, ist ab einer gewissen Zeit zu wenig. Denn jedes Kleinkind wächst heran und braucht kräftige Nahrung. Und so bekommt auch ihr eine andere Nahrung als die eurer Geschwister, die noch die ersten Schritte machen. Und die, die die ersten Schritte machen, sind die, in deren Herz eine große Flamme brennt. Denn diese Kinder wurden von Meiner unermesslichen Liebe berührt und ihr Herz entzündet.

Und so schenke Ich diesen Kindern die Nahrung, die sie brauchen und euch die Nahrung, die ihr braucht. Und Meine Nahrung ist für alle Meine Kinder wohlschmeckend, stärkend, heilend und nährend. So geht es nicht darum, die Nahrung zu vergleichen um zu schauen, welche ist bekömmlicher? – Sondern es geht darum, „danke“ zu sagen für die Nahrung, die ihr bekommt. Die jedes einzelne Meiner Kinder bekommt, weil Ich doch die Herzen kenne und weil Ich doch Mein Kind kenne und weiß, was es braucht.

So urteilt nicht und vergleicht nicht, sondern respektiert die Unterschiedlichkeit und erkennt in allem Meine Liebe. Denn das Wesentliche ist diese Liebesbeziehung und, so wie ihr es vorhin angesprochen habt, dieses „JA“ zu Mir, eurem Retter, Erlöser, Schöpfer und dem, der jedes Seiner Kinder liebt.

Meine Geliebten, was braucht es mehr als diese Liebesbeziehung? Sprach Ich nicht von Braut und Bräutigam als einem Sinnbild der Liebe? Was bedeutet es für eine Braut, ihrem Bräutigam zu begegnen? Was bedeutet es für den Bräutigam, die Braut zu empfangen? Es ist die Flamme der Liebe, die in beiden Herzen brennt. Und so brennt in Meinem Herzen die Liebe zu jedem einzelnen Meiner Kinder. Und je liebender Mein Kind zu Mir kommt mit einem flammenden und sehnsuchtsvollem Herzen, desto mehr nehme Ich dieses Kind in die Arme, segne es und freue Mich. Denn jeder Vater und auch jede Mutter freut sich, wenn ein Kind nach Hause kommt – vielleicht nach langer Abwesenheit? Vielleicht auch im Streit davongelaufen? Vielleicht auch an vielem anderem interessiert und das Elternhaus vergessend? Aber jetzt ist Mein Kind da und Ich nehme es in die Arme und alles andere ist Vergangenheit. Was jetzt geschieht, ist das Wesentliche.

Und so eilt auch ihr an Mein Herz, sodass Ich euch in die Arme nehmen und ein Übermaß von Meiner Liebe verschenken kann zur Heilung, zur Erlösung und zur Befreiung.

So seid gesegnet, Meine Geliebten, und seid euch gewiss: Ich bin immer da. Daher vermögt ihr in jedem Augenblick in diese innige Beziehung einzutreten und dazu lade Ich euch ein, das zu tun.

Friede sei mit euch, Meine Geliebten.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 19. Mai 2018 in Radenthein  :: 

Das Feuer der Liebe

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, Du unser Herr und Gott, Du, der Du die Liebe bist,

wir loben Dich und preisen Dich und danken Dir für Deine heilige Gegenwart. Wir neigen uns innerlich vor Dir in Demut und Hingabe und legen unser Herz in Dein Herz.

Wir danken Dir für jede Erfahrung, die wir im Alltag machen dürfen, denn jede Erfahrung ist ein Lernschritt für uns und wir haben noch vieles zu lernen. Und mit Deiner Hilfe können wir Schritt für Schritt frei werden von allem Alten, allem, was uns bindet, und können immer mehr in diese heilende, liebende Beziehung zu Dir hineinwachsen und immer mehr mit Dir verbunden sein.

Und jetzt dürfen wir zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt ja, was wir brauchen, Du kennst ja unseren Herzens- und unseren Seelenzustand. Du kennst uns besser, als wir uns kennen. Und so danken wir Dir als Deine Kinder für dieses wunderbare Geschenk. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Meine Töchter,

Schritt für Schritt geht ihr tagtäglich euren Weg und so manches stellt sich euch entgegen und ihr merkt auf verschiedene Weise, wenn ihr an eure Grenzen kommt, wenn ihr das Gefühl habt, mit all dem, was in eurem Leben passiert, überfordert zu sein. Wenn es euch schwer fällt, zur Ruhe zu kommen, stille zu werden, durchzuatmen, oder auch nichts zu tun. Euch einfach hinzusetzen und euch bewusst zu werden:

„Mein himmlischer Vater ist bei mir!“

Wie oft gelingt euch das? Nun, die Antwort könnt ihr euch nur selbst geben. Ich kenne ja die Antwort von jedem einzelnen Meiner Kinder, weil Ich euch eben gut kenne, sehr gut kenne. Und Ich kenne ja auch euer Bemühen und all die Herausforderungen, die euch gestellt werden – von außen, aber auch von innen. Denn so manches ist in eurem Unterbewusstsein, was ihr noch nicht wahrgenommen habt und so manches beeinflusst euch in eurem Tagesgeschehen und in Bezug auf eure Entscheidungen. So seid ihr oftmals erstaunt über eure eigenen Reaktionen und Gefühle.

Nun, so manches darf und muss da noch an die Oberfläche kommen. Denn zur Erlösung kann nur kommen, was bewusst ist. So seid nicht verwundert, wenn so manches hochsteigt, was euch fremd scheint und doch ein Teil von euch ist. Und habt den Mut, es zu betrachten. Ob es Gedanken sind oder Gefühle, was immer euch begegnet, es hat seinen Hintergrund und auch seine Notwendigkeit, sich zu zeigen. Die Seele, eure Seele gibt frei, wenn es an der Zeit ist. Und ihr habt dann die Möglichkeit das, was da ist, genau anzuschauen und zu Mir zu bringen, mit der Bitte um Hilfe und um Heilung.

Und so steht ihr in einem Lernprozess und dieser Lernprozess ist notwendig für euer Wachstum, und um das geht es auf dieser Erde und in eurem Leben. Dafür wart ihr ja auch bereit, bevor ihr dieses Erdenleben angetreten habt. Und nun seid ihr da und so manche Meiner Kinder kommen mit diesen Herausforderungen nicht so gut klar. Die Sehnsucht in eurem Herzen geht dahin, im Frieden zu sein, in der Freude zu leben, und das ist auch gut so. Denn diese Sehnsucht in eurem Herzen hilft euch genau hinzuschauen, was ihr braucht, um im Frieden zu sein, und was ihr braucht, um in der Liebe zu bleiben. Was ihr braucht, um Freude zu empfinden, trotz der irdischen Realität.

Und so werdet euch auch bewusst darüber, dass es wichtig ist, in der Liebe zu bleiben, Frieden zu leben und die Freude zuzulassen. Denn was in euch ist, fließt auch hinaus in eure Umgebung. Und wenn ihr euch für diese Welt Frieden wünscht, dann beginnt er in eurem Herzen. Und wenn ihr euch wünscht, dass euch die anderen mit einem freudigen Lächeln begegnen, so lächelt! Und wenn ihr euch Liebe wünscht, so liebt. Denn, was ihr aussendet, kommt in jeder Weise auf euch zurück, . Ihr seid Schöpfer eures Lebens! Und dort, wo ihr merkt, dass ihr nicht weiter wisst, wo ihr es nicht alleine zu bewältigen vermögt, dort ist es an der Zeit, euch mit Mir zu verbinden, damit Ich in euch gestalte und euch helfe.

Diese Gedanken sind euch nichts Neues und doch passiert es, dass ihr euch hineinverwickeln lasst in dieses Alltagsgeschehen. Und auch das ist menschlich, aber es geht darum, dem Einhalt zu gebieten und euch auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das Wesentliche ist diese Liebesbeziehung zu Mir, dem, der euch liebt.

Und wenn ihr jetzt zu diesem Pfingstfest an das denkt, was den Jüngern durch die Aussendung Meines göttlichen Geistes widerfahren ist, so seid euch bewusst, dass auch ihr als Meine Kinder mit Meinem göttlichen Geist erfüllt werden könnt und auch werdet. Und dazu braucht ihr diese innige Beziehung, diese Liebe zwischen Kind und Vater.

So mögt ihr um Meinen göttlichen Geist bitten und euch bewusst sein, dass dieser, Mein göttlicher Geist, ein Feuer der Liebe bedeutet. Ein Feuer der Liebe, das ein williges Herz entzündet. Mein Geist der Liebe entzündet die Liebe in eurem Herzen und so werdet ihr Liebende. Und Liebende urteilen nicht, sie lieben. Sie haben Verständnis, sie fühlen die Not ihrer Geschwister und legen sie in Meine Hände mit der Bitte: „Sorge Du!“ Und so sorge Ich für Meine Kinder auf Meine Art. Und Meine Art ist nicht immer eure Art. So habt Vertrauen, dass alles, was passiert, als Lernprozess für Meine Kinder seine Richtigkeit hat.

Meine Geliebten, Ich segne euch und berühre euer Herz mit Meinem göttlichen Geist, sodass ihr immer mehr lernt, die Sprache der Liebe zu sprechen.

Amen

 

..    


 :: 3. Feierstunde am 23. Mai 2018 in Klagenfurt :: 

Was kommt jetzt?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

gelobt und gepriesen seist Du, Du wunderbare, unermessliche Liebe, Du Gütiger, Allmächtiger.

Nicht in Worten können wir ausdrücken, wie sehr sich unser Herz nach Deiner heiligen Gegenwart sehnt! Und aus dieser Sehnsucht heraus bitten wir Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Danke, Geliebter unseres Herzens, für dieses Geschenk.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Meine Töchter,

es ist die Liebe, die uns verbindet, Meine Liebe in eurem Herzen und eure Liebe, die antwortet. Das ist die wichtigste Botschaft, die Ich euch vermitteln möchte: „Meine Liebe in eurem Herzen und eure Liebe als Antwort auf Meine Liebe.“

Diese Aussage würde schon reichen, aber Ich kenne doch Meine Kinder: sie wollen natürlich mehr hören und so schenke Ich euch einige Gedanken aus Meinem Herzen.

Nun sehe Ich einige erwartungsvolle Herzen: was kommt jetzt?

Was jetzt kommt, könnt ihr nicht sehen und auch nicht hören. Ich gehe von einem Kind zum anderen und halte Meine segnenden Hände über jedes Haupt. Und eine Hand lege Ich dir, Mein Kind, auf dein Herz. Ich spüre deinen Herzschlag. So manches Herz schlägt jetzt ein bisschen schneller und manches wird ruhiger. Spürst du Mein Lächeln, Mein Kind, Meine Freude über eure Hingabe? Spürst du, Mein Kind, Meine Umarmung? Die Liebe, die Ich dir schenke?

Kommt alle zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid, denn Ich will euch erquicken. Ich will Freude in euer Herz schenken. Ich will euch eure Lasten abnehmen, sodass ihr wie Kinder über bunte Wiesen hüpfen könnt. Voll Freude, voll Zuversicht, voll Vertrauen, voll Liebe zum Vater und zur Mutter. Genauso möget ihr euch fühlen, wenn ihr an Mich denkt und zu Mir eilt.

Stellt euch vor, ein Vater kommt nach der Arbeit nach Hause, öffnet die Tür zur Stube und eine Schar Kinder erwartet ihn voll Sehnsucht. Und sie laufen ihm entgegen und fallen ihm in die Arme und freuen sich. So dürft auch ihr in jeder Situation zu Mir eilen und euch in Meine Arme schmiegen, dankbar und voll Freude über den liebenden Vater, über die liebende Mutter.

Und so, wie Ich für euch da bin und ihr von Mir beschenkt werdet, so seid auch füreinander da und helft dort, wo Hilfe angesagt ist, und Ich werde es euch vergelten. Liebt einander, so wie Ich euch liebe – so sagte Ich schon damals und so ist es auch heute noch. Das Füreinander da sein und Hilfestellung leisten, dort wo es nötig ist, ist ein Zeichen der Liebe, der Liebe zu Mir und der Liebe zu allen Geschwistern. Und was ihr aussendet, kommt auf euch in vielfacher Weise zurück.

Sendet ihr Segen aus, so werdet ihr mit Segen überschüttet. Sendet ihr Liebe aus, so wird euch Meine Liebe selig machen. Jeder gute Gedanke ist euch zum Heil, in ALLEM begegnet ihr Mir, wenn euer Herz offen ist.

So geht mit offenem Herzen, mit offenen Ohren und mit offenen Augen durch die Welt und ihr werdet sehen und hören. Und die Liebe zeigt euch, was zu tun ist.

Nun, Meine Geliebten, lade Ich euch ein, genau das zu tun, mit offenen Augen, mit offenen Ohren und mit einem liebenden Herzen Schritt für Schritt jeden Tag durch euer Leben zu gehen, mit dem Wissen: „Ich bin bei euch!“

Und so lebe Ich in euch, breite Mich in euch aus und wirke durch euch, durch jedes einzelne Meiner Kinder. Dazu braucht es ein offenes Herz! Und wenn Ich eure Herzen betrachte, so sehe Ich die Bereitschaft, diesen Liebesweg zu gehen. Und so lasst uns miteinander gehen.

Ich segne euch und behüte euch und lasse Mein Antlitz leuchten über euch - wie eine Sonne scheint Meine Liebe in euer Herz.

Amen

..    


 :: 4. Feierstunde am 26. Mai 2018 in Korschenbroich :: 

Die Sehnsucht nach einem Friedensreich

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, Der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

Dir sei Lob und Preis und Dank,

wir neigen uns vor Dir, mit der ganzen Liebe unseres Herzens und danken Dir, dass Du uns mit Deiner wunderbaren Liebe begegnest.

Nun dürfen wir zu Dir kommen, mit der großen Bitte, um Worte aus Deinem lieben­den Vaterherzen. Du kennst ja unsere Herzen, Du kennst unsere Geschichte, Du kennst unser ganzes Leben. Du kennst unsere Gedanken, unsere Vergangenheit, unsere Zukunft. Dir ist alles bekannt, was uns betrifft. Daher sind Deine Worte für uns wegweisend und hilfreich.

So sei Dir Dank, großer Dank, für dieses Geschenk, das Du uns nun bereiten möch­test. Danke, Jesus, danke.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, es ist für euch fast nicht vorstellbar, dass Ich alles über euch weiß, denn so manches, was sich in der Vergangenheit zugetragen hat, und nicht nur in der Vergangenheit in diesem Leben, ist Mir bekannt und für euch oftmals nicht so rühmlich. Und nun wollt ihr hin und wieder etwas mehr wissen über das, was war. Aber glaubt Mir, es hat seinen Sinn und seine Richtigkeit, wenn ihr nicht auf alles eine Antwort bekommt, denn es gibt Situationen, da wäret ihr sehr bestürzt über das, wozu ihr fähig wart. Und daher ist es nicht nur gut, dass ihr über eure Vergangenheit kaum etwas wisst, sondern es ist auch gut und notwendig, dass ihr über die Zukunft so gut wie nichts wisst.

Nun, es gibt Voraussagen, es gibt Menschen, die „Gesichte“ haben – wie ihr auch sagt – die etwas sehen, was kommen wird. Das mag ansatzweise auch eine Berechtigung haben, aber seid euch immer bewusst, dass nichts von dem kommen muss, sondern, wenn jemand etwas wahrnimmt in Bezug auf die Zukunft, dann ist das in diesem Augenblick eine Information, wie es sein könnte. Und nun liegt es an Meinen Kindern, ob es auch so sein muss. Denn wenn Meine Kinder verstanden haben, um was es wirklich geht, so lässt sich die Zukunft - und damit auch die Voraussage - verändern.

Daher seid achtsam bei dem, was ihr denkt und glaubt. Denn die Gefahr besteht, dass ihr an etwas festhaltet und eure Energie in etwas hineinfließen lasst, was im Grunde so nicht sein müsste. Und wenn ihr immer wieder hört und lest, ihr sollt im Augenblick leben, dann hat das seinen Sinn, um euch immer wieder auf das, was Ich eben sagte, hinzuweisen. Die Vergangenheit könnt ihr nicht mehr ändern, aber die Vergangenheit hat auch die Gegenwart beeinflusst. Das, was ihr jetzt erlebt – jeder Einzelne mehr oder weniger intensiv – ist eine Folge dessen, was sich einmal in eurem Leben durch eure Entscheidungen zugetragen hat. Nun, viele Meiner Kinder hören das nicht gerne, dass sie für ihr Schicksal verantwortlich sind, weil sie die Zusammenhänge nicht so wahrnehmen, wie sie sind, und Ich das auch oftmals als sinnvoll erachte. Denn wüsstet ihr genau, was war, so würden eure Gedanken darin hängen bleiben.

Und wüsstet ihr genau, was die Zukunft bringt, dann blieben auch da eure Gedanken und eure Aufmerksamkeit hängen und ihr vergesst, dass ihr im Augenblick, im Jetzt leben sollt.

Denn, was ihr jetzt tut, wird für die Zukunft maßgeblich sein.

Wenn ihr also Meinem Ruf, den Ich immer wieder hinausstelle, Folge leistet, nämlich dem Ruf: „Schaut auf Mich, verbindet euch mit Mir, geht mit Mir euren Weg“, dann wird sich das auch in guter Weise auf eure Zukunft auswirken. Und nicht nur auf eure Zukunft, sondern auch auf euer Umfeld und auf euer Land. Auf diesem ganzen Planeten wird es erst eine Veränderung geben, wenn viele Meiner Kinder erkannt haben, um was es wirklich geht. Wenn sie bereit sind, ihren Weg in der Hingabe zu Mir zu leben, dann kann Ich in ihnen und durch sie mächtig tun.

Aber das ist euch bekannt. Nur, wie lebt ihr dieses Wissen? Wo steht ihr, was ist tatsächlich in eurem Leben wichtig und maßgebend? Etwas gehört oder gelesen zu haben, heißt noch nicht, es umgesetzt zu haben. Das Umsetzen ist Arbeit – Arbeit an sich selbst! Es ist ein genau Hinschauen: „Wie gestalte ich mein Leben? Woran hängt mein Herz? Was ist mir so wichtig? Was meine ich zu brauchen?“ Und vieles mehr.

Daher gilt es, euch immer wieder zu hinterfragen: Wo gehen Meine Gedanken hin?“

Nun, Meine Geliebten, Ich werde nicht aufhören, Mich zu wiederholen, auch wenn das manchen von euren Geschwistern nicht so gut gefällt, denn sie wollen lieber irgendwelche Neuigkeiten, Interessantes und Aufregendes erfahren. Aber Ich denke, euer Leben ist aufregend genug. Und wenn ihr euch hier bemüht, so gut es euch eben gelingt – am besten mit Meiner Hilfe – euer Leben zu gestalten, dann habt ihr jede Menge zu tun.

Und wenn Ich euch an eure Verantwortung erinnere, die Verantwortung über das, was ihr denkt, redet und tut, dann seid ihr auch gut eingedeckt mit Arbeit. Denn diese Achtsamkeit und Wachsamkeit euch selbst gegenüber, ist ein wesentlicher Punkt in eurer Schulung. Und dass dieses Erdenleben eine Schulung ist und diese Erde ein Schulungsplanet, das ist euch auch bekannt. Daher erwartet nicht Dinge, die es in diesem Leben nicht oder noch nicht gibt.

Die Sehnsucht nach einem Friedensreich, nun, die ist nachvollziehbar, aber die Zeit dafür ist noch nicht reif. Denn zuerst brauche Ich Kinder, die reif sind, um ihre Aufgaben zu tun, und da gibt es auch noch viel zu lernen.

Also ihr seht schon, Meine Geliebten, das Erdenleben ist kein Spaziergang und die Erde ist nicht das Himmelreich, sondern harte Arbeit an euch selbst. Und ihr wisst, dass Ich an eurer Seite bin, in eurem Herzen, und dass Ich euch helfe. Aber Ich brauche eure Bereitschaft, euer JA, damit ihr auch Meine Hilfe annehmen könnt. Denn solange ihr noch in eurem – Ich möchte fast sagen – in eurem Sumpf herumkramt und herumrührt, solange kann Ich nicht in euch wirken. Daher ist es so wichtig, dass ihr achtsam hinschaut: was ist in meinem Leben noch nicht rund? Und wer kann mir dabei helfen? Nun, die Antwort kennt ihr. Ich bin da und halte euch Meine Hände hin und lade euch ein, mit Mir euren Weg zu gehen. Lasst Mich an erster Stelle in eurem Leben sein, so kann Ich am besten mit eurem Einverständnis wirken. Denn Ich habe Meinen Kindern die freie Willensentscheidung übertragen. Und was sie daraus machen, das wisst ihr zur Genüge. Und die Folgen kennt ihr. Aber es ist immer leichter, die Folgen dann jemand anderem in die Schuhe zu schieben, wie ihr sagt. Und so hofft ihr, dass ihr jemand anderen dafür verantwortlich machen könnt, für das, was euch geschieht. Aber so einfach ist das nicht.

Nun, Meine Geliebten, ihr wisst, dass Meine Liebe unermesslich groß ist und dass Ich von Meiner Liebe gerne verschenke. Daher eilt zu Mir mit offenem Herzen und lasst euch beschenken.

Mein Friede sei mit euch, Mein Segen ist mit euch und Mein Licht leuchtet in eurem Herzen, wenn ihr dazu bereit seid, es aufzunehmen. Und so kann Mein Licht durch euer Herz hinausfließen in diese Welt. Und es werde Licht, so sprach Ich und so spreche Ich.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser