zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5  6  ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_ Juni 2016_ 6 Feierstunden

EVO  2016

[ Download ]

 

 

 

    

06.16

EVO_ Juni 2016_ 6 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 3. Juni 2016 in Holzach-Neuhausen :: 

Lasse dich von Mir lieben und heilen!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Lob und Dank und Ehre sei Dir, Du gütiger, liebender, hilfreicher, barmherziger Vater. Du kennst unsere Herzen, Du kennst unsere Situationen, Du kennst die Herausforderungen unseres Lebens. Du bist immer bei uns und mit uns, um mit uns unseren Weg zu gehen. Ohne Dich vermögen wir nichts und was wir vermögen, hat Grenzen. Aber wenn wir mit Dir gehen, wenn Du mit uns gehst, wenn wir Dir unser Leben anvertrauen, wenn Du unser Leben in Deine Hände nimmst, dann dürfen wir darauf vertrauen, dass, was immer geschieht, zu unserem Besten ist. Wir danken Dir für diese Botschaft und wir danken Dir in besonderer Weise für das, was Du uns nun sagen möchtest.

Die Nahrung, die wir von Dir bekommen, ist uns zum Heil, zur Heilung des Herzens, zur Heilung der Seele und auch zur Heilung des Körpers. Es ist Deine Liebe, die unser Herz berührt, und aus dieser Liebe heraus schenkst Du uns Worte aus Deinem gütigen Vaterherzen. Dank sei Dir.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es ist für Meine Kinder immer wieder erstaunlich, dass dieses möglich ist, dass Ich zu ihnen spreche, dass Ich zu euch spreche. Euer Verstand kann das nicht erfassen, nur euer Herz. Wenn ihr in euer Herz horcht, dann wisst ihr, es kann gar nicht anders sein, als dass dieser liebende Vater zu uns spricht, dass Seine Liebe und somit Meine Liebe es möglich macht, eure Herzen zu berühren mit Worten, die Nahrung für euch sind.

Meine Kinder brauchen unterschiedliche Nahrung, daher auch die vielfältige Nahrung auf diesem Tisch (Büchertisch). Und so nehmt die Nahrung an euch, die eurem Herzen guttut. Horcht in euer Herz, dort spürt ihr, was euch guttut, was euch nährt, was euch erfüllt und heil macht. Besonders in dieser Zeit, wo so vieles in Bewegung ist, wo ihr oftmals nicht nur erstaunt, sondern auch beunruhigt in die Welt hinausseht, besonders in dieser Zeit erkennt ihr, dass des Menschen Wollen ihn nicht weiterbringt, dass das, was sich der Mensch ausdenkt, konstruiert, erschafft, nicht zu seinem Heil wird und ist. Was Meine Kinder aus diesem Planeten gemacht haben, das seht ihr tagtäglich, und diese Not schreit zum Himmel, wie auch ihr sagt. So werden viele Herzen berührt, nicht nur Meines, die es als ihre Berufung sehen, den Menschenkindern zu helfen. Mögt ihr sie Engel nennen oder geistige Wesen, viele sind da, auch eure Schutzgeister, eure Schutzengel, die euch helfen wollen, die euch inspirieren wollen in Meinem Namen, die euch Impulse geben, aber hört ihr sie, hört ihr Mein Klopfen an euer Herz? Spürt ihr Meine Sehnsucht nach Meinen Kindern? Vermögt ihr innezuhalten in eurem Alltagsgeschehen?

Wenn ihr euren Alltag betrachtet, so habt ihr, und viele von euch den Eindruck, es wird immer mehr an Aufgaben, an Verpflichtungen, dass ihr oft nicht wisst, wie das alles zu bewältigen ist. Das ist der Geist der Gegenseite, das ist der Geist dieser Welt, der immer mehr versucht, Meine Kinder zu verwickeln, damit sie keine Zeit haben, über ihr Leben, über Mich nachzudenken. Es ist ein sehr gelungener Schachzug – und auch ihr kennt das, keine Zeit für Stille zu haben, keine Zeit, um hinauszugehen in die Natur und nachzuspüren, euch bewusst zu machen, dass Ich da bin und dass ihr mit Mir reden dürft, mögt, sollt. Es ist nicht immer leicht Nein zu sagen, denn so vieles hat diese Welt zu bieten, was interessant ist, oder auch der Ruf zur Hilfe, denn es gibt viel Not auf dieser Erde. Manche von euch wissen gar nicht wo anfangen, um ihren Geschwistern zu helfen. Aber von wem bekommt ihr die Kraft, um das zu tun, was ihr erkennt als Notwendigkeit? Ihr bekommt die Kraft von Mir für das, was wesentlich ist.

Und so dürft ihr auch bereits morgens sagen: Danke für die Kraft, die Du mir schenkst, für Deine Führung, für diesen Tag. So kann Ich euch führen und leiten und lenken und lieben. Es ist das Wesen eines Vaters, einer Mutter für die Kinder da zu sein, sie zu begleiten auf dem Weg zu Söhnen und Töchtern.

Meine Geliebten, viele Meiner Kinder erwarten Sensationelles, erwarten etwas Neues, etwas, was sie noch nicht gehört haben, aber es wurde bereits alles gesagt und es geht jetzt um das Wesentliche. Ich habe Meine Kinder geführt und zubereitet für diese Zeit, d.h. in eurem Herzen wisst ihr um eure Aufgaben, wisst ihr um die Liebe, die es zu verschenken gilt, wisst ihr um die Wahrheit, um Meine Weisheit und um Meine Führung.

Nicht ihr braucht zu tun, sondern Ich tue durch euch. Wenn ihr mit Mir innig verbunden seid, so seid ihr für Mich der Kanal, durch den Ich wirken kann – seid bereit. Und wenn ihr das richtig versteht, so wird jeder Stress von euch abfallen, denn ihr wisst, dass nicht ihr tut, sondern, was ihr tut, ist: bereit sein, Ja sagen, in der Liebe zu Mir den Tag beginnen und beenden. Diese Welt braucht Liebe, denn auch die, die in dieser Welt diese grauenvollen Dinge tun, sind Meine Kinder und es sind verletzte Herzen. Sie brauchen in besonderer Weise Liebe, Meine Liebe, damit ihre Verwundungen heilen können, damit sie Mich erkennen können. Wie gern berühre Ich die Herzen Meiner Kinder, aber es liegt am freien Willen Meiner Kinder, ob sie ihr Herz öffnen.

Und ihr hört immer wieder von euren Geschwistern, dass es sehr wohl auch über Träume oder auch in der direkten Begegnung, Berufungen, ein Erkennen gibt, dass Ich euer Heiland und Erlöser Jesus Christus bin, sodass auch Andersgläubige wahrnehmen, dass es hier einen gibt, der liebt. Und diese, eure Geschwister, spüren diese Liebe in besonderer Weise, diese Herzen brennen, denn nur so können sie das tragen und ertragen, was in ihrem Leben an Verfolgung geschieht.

Und so lade Ich euch ein, eure Brüder und Schwestern zu segnen, die noch weit weg von Mir sind. Nehmt sie und legt sie in Meine Hände, bringt sie an Mein Herz, erkennt sie als eure Brüder und Schwestern, die noch fehlgeleitet sind, denn ihr wisst, die Dunkelwesen wissen um die Schwachheiten der Menschenkinder und nützen diese Schwachheiten, diese Schwächen, auch Verletzungen. Ihr Einfluss ist sehr stark, aber Meine Liebe und Mein Licht sind stärker. Und so brauche Ich euch, damit ihr die Zusammenhänge im rechten Sinne erkennt und es auch als eure Aufgabe seht, alle diese fehlgeleiteten Geschwister zu Mir zu bringen, sie zu segnen in Meinem Namen, sie zu umarmen mit Meiner Liebe. Nur so besteht die Chance und die Möglichkeit, dass sie sich verändern können, dass Ich in ihnen wirken kann.

Meine geliebten Kinder, es ist eine turbulente Zeit, in der ihr lebt, und was immer kommt, liegt in Meiner Hand. Ich führe euch und Ich leite euch, Ich erfülle euch mit dem, was ihr braucht, Ich bin für euch da, Ich lade euch ein, Ich halte euch beide Hände hin und sage: „Komm Mein Kind, komm an Mein Herz, lasse dich von Mir lieben und heilen.“

Und so ist Mein Segen mit euch. Jeder Schritt, den ihr tut, ist ein Schritt näher zu Mir. Spürt immer wieder in euer Herz, und wenn ihr unsicher seid, wohin euer Weg geht, welche Entscheidung ihr treffen sollt, so spürt in euer Herz. Ihr spürt den Unterschied, ob ein Weg günstig ist oder nicht. Wird das Herz unruhig, so seid achtsam, wird es ruhig und gelassen, so wisst ihr um Meine Gegenwart und um Meine Führung. Kommt zu Mir und stellt eure Fragen, Ich bin gerne für euch da, um euch Antwort zu geben auf vielfältige Weise.

In der Verbindung mit Mir, in der innigen Verbindung, in der liebenden Verbindung, werdet ihr auch gut durch diese Zeit kommen, denn Ich schenke euch Kraft und Mut und Zuversicht.

Friede sei mit euch, Meine Geliebten, Mein Friede erfüllt eure Herzen, und Meine Liebe fließt durch euer Herz, und Mein Licht leuchtet auf eurem Weg. Kommt und seht, was Ich denen bereitet habe, die Mich lieben.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 5. Juni 2016 in Endingen :: 

Geht mit Mir, das ist der sicherste Weg

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

gelobt und gepriesen seist Du, Du liebender, gütiger Vater, Erlöser und Schöpfer. Wir danken Dir, dass Du Deine Hand schützend über uns hältst, über uns, über dieses Haus, über diesen Ort und über dieses Land, über ganz Europa und über die ganze Welt.

Du liebst Deine Kinder, Du liebst alle Wesen dieser Erde und im ganzen Universum. Deine Liebe ist unermesslich, und aus dieser Liebe heraus neigst Du Dich Deinen Kindern zu. Du rufst sie, Du schürst die Sehnsucht in ihrem Herzen. Aus dieser Sehnsucht heraus entsteht diese Beziehung zwischen Vater und Kind, und aus dieser Sehnsucht heraus entsteht in unserem Herzen die Flamme der Liebe, die Du nährst mit Deiner Liebe.

Und so neigst Du Dich Deinen Kindern zu und wendest Dich an Deine Kinder durch Dein göttliches Wort. Und so dürfen wir auch jetzt zu Dir kommen und Dich bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen und Dir danken dafür, dass Du uns diese Gnade gewährst und uns diese Bitte erfüllst. Und wir neigen uns vor Dir in Liebe und in Demut. Du bist unser Heil. Danke, Jesus!

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ich gewähre euch die Erfüllung eurer Bitte, denn Meine Liebe macht dies möglich. Ich sehe die Sehnsucht in den Herzen Meiner Kinder und eile auf Meine Kinder zu, auf dieses Kind, welches die Sehnsucht nach Mir im Herzen trägt. Aber nicht nur diese Kinder berühre Ich, sondern auch alle die, die noch weit weg sind. Ich berühre sie sehr behutsam, denn Ich habe Meinen Kindern den freien Willen geschenkt, daher achte Ich ihre Entscheidung – auch, wenn Ich Mir wünsche, dass alle Meine Kinder ihren Blick zu Mir her wenden.

Aber Meinen Kindern den freien Willen zu schenken, hat einen Preis, und der Preis ist der, dass sie frei entscheiden können, welchen Weg sie gehen. Und wenn ihr in die Welt hinausseht, dann kennt ihr die Folgen dieser freien Entscheidung.

Das zu sehen, ist nicht nur für euch schmerzhaft, vielleicht auch ängstigend, es ist auch für einen Vater, der Seine Kinder liebt, schmerzhaft, zu erleben, dass die Kinder ohne nachzudenken Wege einschlagen, die ihrer Seele nicht guttun. Aber die Liebe des Vaters berührt die Herzen und so wird jedes Meiner Kinder eines Tages aufwachen und zu Mir eilen an Mein Herz. Wohl mag das noch eine Weile dauern, vielleicht noch eine ganze Weile, eine sehr lange Weile, aber was ist schon Zeit, die Zeit kennt nur ihr. In der geistigen Welt, in Meinem Reich gibt es keine Zeit; das könnt ihr euch nicht vorstellen, aber ihr werdet es eines Tages erfahren.

Nun, Meine Geliebten: Eilt zu Mir in jeder Situation, kommt an Mein Herz und wisst, dass Ich der Geber von all dem bin, was euch hilft in eurem Erdenleben. Ich schenke euch Kraft, Ich schenke euch die nötige Weisheit, Ich schenke euch Liebe und Freude, Mut und Zuversicht. So seid gewiss, Meine Geliebten, was immer ihr erlebt, was immer auf euch zukommt, Ich bin der Weg. Und wenn ihr diesen Weg einschlagt, diesen Weg mit Mir, so dürft ihr gewiss sein, dass Ich euch die Kraft gebe, diesen Weg zu gehen, und ihr dürft gewiss sein, dass Ich euch Impulse schenke, die euch helfen, hilfreiche, heilsame, gute Entscheidungen zu treffen. Und so wie ihr vorhin gehört habt, geht es nicht darum, was war und was sein wird, sondern was ist: Dass jeder Augenblick der wichtigste ist, und dass jede Begegnung in diesem Augenblick die wichtigste Begegnung ist, und dass die Begegnung mit Mir über allem steht.

All das ist euch nichts Neues, und doch kennt ihr die Dynamik in eurer Welt, wie schnell ihr hineingezogen werdet in Turbulenzen, wie schnell eure Gedanken euch gefangen nehmen, wie schnell ihr vergesst, dass Ich bei euch bin jederzeit, in jeder Sekunde. So haltet inne und horcht in euer Herz. Ich bin bei euch.

Meine Geliebten, und so begegnet euren Brüdern und Schwestern mit der Liebe, mit der Ich euch begegne. Nehmt sie bei der Hand und nehmt sie mit auf dem Weg zu Mir. Segnet sie in Meinem Namen, umarmt sie mit Meiner Liebe, habt Verständnis und Geduld, denn aus eigener Erfahrung wisst ihr, dass die Wege nicht immer gerade sind, sondern verschlungen. Aber Ich gehe mit euch einen geraden Weg, einen ganz klaren, voll der Liebe.

Geht mit Mir, das ist der sicherste Weg.

Und so berühre Ich eure Herzen mit Meiner Liebe zu eurem Heil und schenke euch Frieden und Freude, Freude darüber, dass ihr nicht alleine seid, sondern dass Ich an eurer Seite bin und in eurem Herzen. Versteht, dass die Not ihren Sinn hat, damit Meine Kinder aufwachen. Und die Dankbarkeit habt ihr bereits angesprochen, das Danke für alles, was euch geschieht, denn alles ist euch zum Heil, auch wenn ihr so manches nicht versteht.

Seid gesegnet, Ich bin bei euch.

Amen

2.          


 :: 3. Feierstunde am 11. Juni 2016 in Radenthein :: 

Mein Kind, wohin gehst du?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für Deine Liebe und für Dein erbarmungsvolles Herz, denn wo wären wir, wenn Du nicht Deine schützende Hand über uns halten würdest? Wo wären wir, wenn Du nicht Gnade vor Recht ergehen lassen würdest?

Und so bleibt uns nur, Dir zu danken und Dich zu loben und zu preisen und Dir die Ehre zu geben, demütig zu werden und uns von Dir lieben zu lassen und die Liebe von Dir anzunehmen.

Und so dürfen wir auch jetzt zu Dir kommen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Es ist ein besonderes Geschenk, und kein Danke

kann ausdrücken, wie sehr wir uns darüber freuen, dass Du zu Deinen Kindern sprichst.

Und so neigen wir uns vor Dir in Liebe und mit demütigem Herzen, wohl wissend, dass wir ohne Dich nichts vermögen und dass alles, was wir aus uns heraus tun, Grenzen hat oder uns in die Irre führt, daher legen wir unser ganzes Wollen in Deine Hände, damit aus unserem Wollen Dein Wollen wird, sodass Dein Wille geschehen kann, denn Du weißt besser wie wir, was gut ist für uns und für diese ganze Welt. Dank sei Dir.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Meine Töchter,

es ist nicht so einfach für Meine Kinder, darauf zu vertrauen, dass, was immer geschieht, zu ihrem Wohle ist, denn so vieles geschieht, was Meine Kinder nicht möchten. Sie haben eine bestimmte Vorstellung davon, wie ihr Leben verlaufen sollte, aber die Realität ist eine andere. Es läuft selten so, wie es Meine Kinder wollen, und das hat wohl auch seinen Grund, denn es geht doch um euer Seelenheil, und wie kann sich eure Seele entwickeln, wenn ihr alles bekommt, was ihr wollt, jetzt in Bezug auf weltliche Dinge. Würdet ihr dann noch an Mich denken, wenn ihr alles habt? Nein, das würdet ihr nicht. Aber wäret ihr zufrieden? Wohl kaum, denn wer hat, will noch mehr; und noch mehr zu haben, verdirbt die Seele.

Wohl gibt es Menschenkinder, die viel haben und damit umzugehen wissen. Es sind nicht viele, aber so manche Meiner Kinder haben mehr als sie brauchen und teilen dieses mit ihren Geschwistern, tun gute Werke – wie ihr sagt – und sie kümmern sich um die Notleidenden, auch um Tiere oder die Natur. Aber derer gibt es nicht viele, denn Viel-Haben ist eine große Versuchung, daher ist es oftmals besser, weniger zu haben. Darum dürft ihr dankbar sein, dass ihr nicht in dieser Versuchung steht, durch Zu-viel-Haben in die falsche Richtung unterwegs zu sein.

Aber, wenn es um das Geben geht, dann merke Ich auch bei Meinen Kindern, die zuhören – oder diese Zeilen lesen –, dass sie hier doch etwas sparsam unterwegs sind. Umso mehr freue Ich mich, wenn eines Meiner Kinder mit einem großzügigen Herzen hilfreich anderen zur Seite steht, in welcher Form auch immer und in welchem Zusammenhang auch immer. Jedes Geben wird von Mir belohnt, wenn es aus der Liebe geschieht, nicht aus der Berechnung.

Meine Geliebten, es gibt vieles in dieser Welt, was euch beschäftigt und bewegt. Es gibt vieles, wo ihr nicht wisst, wohin wird das führen. Es gibt viele Voraussagen, viele Ankündigungen, viele Meinungen, viele Vorstellungen usw. Aber im Grunde wisst ihr nichts, im Grunde wisst ihr nicht, wohin der Weg geht. Und im Grunde glaubt ihr nicht so wirklich daran, dass, wenn ihr euer Leben wirklich Mir übergebt, vieles in dieser Welt geschehen kann, was ihr euch gar nicht vorstellen könnt.

Ihr unterschätzt die Möglichkeit Meines Wirkens durch euch. Wohl wünscht ihr euch dieses, aber wie groß ist euer Glaube daran, dass sich Dinge wandeln können in einer Weise, die für euch jetzt unvorstellbar sind? Wie kleingläubig seid ihr! Lieber schaut ihr darauf, was alles passieren könnte und wird, als darauf, welche Macht durch Mich in dieser Welt möglich ist, Macht in Richtung Veränderung, der guten Veränderung. Dass Ich dazu Meine Kinder brauche, ist etwas, was Ich euch noch einmal in aller Eindringlichkeit sagen möchte, denn ihr steht hier in dieser Zeit auf diesem Planeten, und das kommt nicht von ungefähr, dass ihr hier seid. Es war eure Bereitschaft, in diese Zeit hineingeboren zu werden. Aber, wenn es wirklich eng wird, wenn die Welt zu wanken beginnt, dann besteht die Gefahr, dass auch Meine Kinder ins Wanken kommen und sich wohl Wunder erwarten, aber vergessen, dass sie da auch ihren Anteil dazu beizutragen haben, beitragen dürfen und auch sollen.

Und so gehen Meine Kinder einen Schritt nach dem anderen, und sie mögen jeden Schritt, den sie gehen, mit Mir gehen. Das ist eine der größten Herausforderungen, diese Achtsamkeit jedes Meiner Kinder, diese Wachsamkeit Meiner Kinder, ob ihr noch im Gleichschritt mit Mir seid. Ihr wisst aus eigener Erfahrung, aus täglicher Erfahrung, dass ihr ganz schnell aus dem Gleichschritt heraustretet und einen anderen Weg einschlagt.

Aber als liebender Vater gehe Ich euch nach, Ich klopfe euch auf die Schulter, Ich flüstere euch in euer Ohr: Mein Kind, wohin gehst du? Ich lege so manchen Stein auf den Weg – aus Liebe. Und so mancher Stolperer hilft, dass ihr wach werdet. Es geht um diese Wachsamkeit. Es ist viel angenehmer zu schlafen. Und so habe Ich verschiedenste Möglichkeiten, euch zu wecken, aber nicht, weil Ich möchte, dass ihr leidet, Ich möchte glückliche Kinder, Ich wünsche Mir Kinder mit friedvollem Herzen, zuversichtliche Kinder, liebende Kinder, gesunde Kinder. Aber doch braucht es immer wieder diese Erfahrung des Schmerzhaften, um wach zu bleiben, um sich zu hinterfragen, um sich wieder neu zu Mir hin auszurichten.

Aber ihr wisst auch, dass es viele Kinder gibt, viele Geschwister von euch, die sich auch von der Not nicht beeindrucken lassen, die wohl jammern, Mich als Schuldigen hinstellen, Mich in Frage stellen, soweit sie überhaupt daran glauben, dass es einen Gott gibt, und schon gar nicht daran glauben, dass es einen Vater gibt, einen liebenden, der Sehnsucht hat nach Seinen Kindern, der Seine Kinder liebt. Wohl denen, die dieses glauben.

Aber als liebender Vater und barmherziger Vater gehe Ich auch diesen Kindern nach, die in die Gegenrichtung unterwegs sind. Und so lege Ich euch auch diese an euer Herz, denn sie wissen nicht, was sie sich antun.

Meine Geliebten, Ich lade euch ein, ganz ernsthaft bereit zu sein, mit Mir zu gehen, im Gleichschritt, in die richtige Richtung.

Wie immer diese Worte auf euch wirken, es ist Meine Liebe, die sie hinausstellt, aus Sorge um Meine Kinder. Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und Ich danke euch, dass ihr bereit seid, Mich in eurem Leben wirken zu lassen.

Würdet ihr sehen können, erkennen können, welche Auswirkungen euer Ja auf diese Welt hat, auf euer Umfeld, so würdet ihr keinen Augenblick zögern, dieses Ja immerfort zu sprechen.

Friede sei mit euch. Meine Liebe ist euch immer gewiss, und Ich freue Mich über eure Liebe.

Amen

 

Aus einem persönlichen Wort:

Meine geliebte Tochter,

dieses: Führe uns nicht in Versuchung, ist ein Satz, der viele Meiner Kinder schon zum Nachdenken angeregt hat – denn Ich führe Meine Kinder nicht in Versuchung. Es gab im Laufe der Jahrhunderte viele Übersetzungen, und so hat sich dieser Satz eingebürgert, aber es steht euch frei, ihn anders auszudrücken – so wie du bereits sagtest: „Führe mich in der Versuchung“; oder: „Führe mich durch die Versuchung und erlöse mich von allem Bösen.“

So wählt frei, was eurem Herzen entspricht.

Ich habe Meinen Kindern, und nicht erst hier auf dieser Erde, sondern schon am Beginn der Schöpfung, der geistigen Schöpfung Meiner Kinder, den freien Willen zugestanden, wohl wissend, dass sie diesen freien Willen, diese freie Entscheidungsmöglichkeit in einer Art und Weise benützen werden, um Dinge zu tun, die nicht zu ihren Gunsten sind, die sie wegführen von Mir. Und was geschehen ist, wisst ihr. Es kam zu diesem Urfall, wie ihr sagt. Es kam dazu, dass sich viele Meiner Kinder von Mir wegentwickelt haben.

Und wenn ihr jetzt diesen Satz in eurem Vaterunser betrachtet: Führe uns nicht in Versuchung, so könnte man das auch dahingehend interpretieren, dass Ich dadurch, dass Ich Meinen Kindern diese freie Entscheidung überlassen habe, ihnen auch die Möglichkeit gegeben habe, ungünstige Entscheidungen zu treffen, das heißt: Ich habe die Basis geschaffen, dass sie sich von Mir wegentwickeln können. Und hier könnte man sagen: Ich habe ihnen die Basis geschaffen, der Versuchung zu unterliegen, ihre eigenen Wege zu gehen. Ich habe sie dadurch in Versuchung geführt… Und tagtäglich unterliegen sie dieser Versuchung.

Nun, das ist eine Möglichkeit der Deutung, warum dieser Satz nach wie vor so große Gültigkeit hat. Aber es war nicht Meine Absicht, Meine Kinder zu versuchen, sondern sie als Söhne und Töchter wertzuschätzen und ihnen die Möglichkeit zu geben, frei entscheiden zu können. Ich wollte keine Marionetten, sondern frei entscheidende Kinder.

Amen

..    


 :: 4. Feierstunde am 15. Juni 2016 in Klagenfurt :: 

Mein Vaterherz jubelt

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Du, unser Schöpfer, Du, der Du Deine Kinder unermesslich liebst, zu Dir dürfen wir jetzt kommen und Dir danke sagen, danke für Dein Dasein, hier und in unserem Herzen, danke, dass wir Deine Kinder sein dürfen, Deine Söhne, Deine Töchter. Danke für Deine vielfältigen Hilfen in unserem Alltag.

Und nun auch ein großes Danke, dass Du Dein Wort an uns richten möchtest. Und so legen wir unsere Herzen in Dein Herz, damit unsere Herzen ganz frei werden von allem Weltlichen und unsere Herzensohren ganz geöffnet sind für Deine Botschaft. Dank und Lob und Ehre sei Dir.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ich bin bei euch, immerwährend, und mag es noch so turbulent in eurem Alltag zugehen, Ich bin da. Ich führe euch durch diese Erfahrungen, die ihr tagtäglich macht. Aber nicht alle Meiner Kinder sind bereit, sich führen zu lassen. Meine Kinder meinen oftmals, dass sie den Weg am besten alleine gehen und das tun, was ihnen gefällt. Wohl dürft ihr dieses tun, Ich habe euch die Entscheidungsfreiheit gegeben, und das bedeutet auch für Mich, dass Ich weiß, dass Meine Kinder Entscheidungen aus ihrem freien Willen heraus treffen, treffen werden und getroffen haben.

Aber, wenn Ich den Weg Meiner Kinder betrachte, so sehe Ich doch, dass sie manchmal oder vielleicht auch des Öfteren einen Weg einschlagen, der nicht zu ihrem Besten ist, denn die Folgen ihrer Entscheidungen oder auch eurer Entscheidungen habt ihr dann selbst zu tragen. Das ist dann nicht so einfach, weil sich doch Meine Kinder nicht daran erinnern können, was der Grund ist, was die Ursache ist für das, was sie jetzt erleben, und meist sind es doch schmerzhafte Erfahrungen, körperlich, seelisch oder vielleicht auch geistig. Es gibt verschiedene Ebenen des Schmerzes, und sie sind dann ganz erstaunt, betroffen, berührt, vielleicht auch unwillig und ärgerlich über das, was sie dann erleben. Und so manche Meiner Kinder sind auch empört: „Wie kann Gott das zulassen?“

Ja, wie kann dieser liebende Vater das – sprich: die Not dieser Welt – zulassen? Er lässt es zu, weil er seinen Kindern die Entscheidungsfreiheit übergeben hat, ihr könnt frei entscheiden, was ihr tut, was ihr redet, auch wie ihr mit euren Gedanken umgeht. Ihr seid keine Marionetten, ihr seid freie Kinder. Nun könnte Ich sagen: Ja, genau hier liegt das Problem, nämlich dann, wenn diese freie Entscheidungs-möglichkeit in einer Weise ausgeübt wird, die Meiner Ordnung widerspricht.

Und so sehe Ich und erlebe Ich die Wege Meiner Kinder, die als Folgen von so manchen Entscheidungen herrühren, und Ich sehe sie leiden. Und was macht hier ein liebender Vater? Er geht zu seinem Kinde, berührt es sanft und sagt: „Mein Kind, sei achtsam, schau genau hin, was du tust, bedenke die Folgen, Ich bin wohl bei dir, aber wenn du dich in dieser Weise entscheidest, so kann das für dich schmerzhaft werden.“

Nun, auch wenn Ich so zu Meinem Kinde spreche, so heißt das noch nicht, dass Mein Kind das hört, denn dieses Kind ist verwickelt in dieses Weltengeschehen, in diese Situation, in diese Emotionen und kann nicht hören. Die Herzensohren sind geschlossen, und die irdischen Ohren, die hören eher die Einflüsterungen der Gegenseite.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, was das für einen liebenden Vater bedeutet: Seine Kinder leiden zu sehen. Wie sehr wünsche Ich Mir glückliche Kinder, zufriedene Kinder, liebende Kinder, und eines Tages wird es wohl auch so sein, dass alle Meine Kinder bei Mir sind, mit Mir an einem Tisch sitzen, glücklich und zufrieden sind. Aber bis dahin ist noch ein Weg, nach euren Begriffen ein weiter Weg. Und so freue Ich Mich, wenn sich einige Meiner Kinder an einen Tisch setzen und gewillt sind, ihr Leben nach Mir auszurichten.

Mein Vaterherz jubelt über diese Bereitschaft, und umso mehr stehe Ich euch als liebender Vater zur Verfügung – als liebender Vater an eurer Seite –  und berühre euer Herz, breite Mich in eurem Herzen aus, sodass ihr in der Lage seid, Liebe weiterzugeben, Liebe zu verschenken, liebend mit euren Geschwistern umzugehen, mit der Natur, mit den Tieren. Liebe bedeutet auch manchmal, Grenzen zu setzen, eine klare Sprache zu führen.

Und so bin Ich da, um euch zu führen, zu berühren, zu segnen. Ich bin da, um euch Kraft zu schenken, Ich bin da, um euch mit Meinem Licht zu erfüllen, sodass ihr hinausleuchtet in diese Dunkelheit. Je intensiver ihr leuchtet, umso mehr werden Suchende angezogen und das kann auch eine Bewegung in euch auslösen, die vielleicht nicht immer ganz so angenehm ist, aber wenn ihr merkt, dass sich etwas tut, was ihr nicht so ganz klar einordnen könnt, dann dürft ihr wissen, dass das auch suchende, geistige Wesen sind, die eure Hilfe brauchen, die euren Segen brauchen, die eure Gebete brauchen und eure Liebe, denn die Sehnsucht in ihrem Herzen ist die gleiche Sehnsucht, die auch ihr kennt, die Sehnsucht nach ihrem Schöpfer, nach einem liebenden Vater, die Sehnsucht nach ihrem Erlöser und Befreier Jesus Christus.

Und so können sie bei euch wahrnehmen, dass es hier einen Weg gibt, den Weg der Liebe, und so können viele eurer Geschwister, sowohl hier auf dieser Erde, wie auch in der geistigen Welt davon berührt werden und ihren Weg finden. Und darum geht es doch, dass ihr mithelft, alle die Suchenden zu Mir zu bringen. Und alle die, die noch nicht so weit sind zu erkennen, dass ein liebender Vater auf sie wartet, alle die dürft ihr auch segnen in Meinem Namen und, geistig gesehen, an der Hand nehmen und zu Mir führen. So manche werden sich wohl sträuben, aber es ist ihre Entscheidung und eines Tages werden sie auch umdenken, denn Meine Liebe ist so stark, dass auch die, die weit weg von Mir sind, früher oder später erkennen, dass das Heil bei Mir zu finden ist.

Meine Geliebten, und so segne Ich euch und schenke euch Kraft für euren Alltag und lasse Meine Liebe durch euer Herz fließen. Und wenn es eng wird, wenn ihr merkt, ihr wisst nicht wie weiter, wie es weitergeht, so eilt zu Mir an Mein Herz, und alles löst sich wieder auf, was euch belastet.

Friede sei mit euch.

Amen

__     


 :: 5. Feierstunde am 22. Juni 2016 in Wörschach :: 

Wohin geht der Weg?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland,

wir danken Dir, dass wir Deine Kinder sein dürfen und dass Du in unserem Herzen Wohnung nehmen möchtest. Wenn unser Herz offen ist, so wirkst Du durch unser Herz hinaus in diese Welt, zu unseren Geschwistern, in die Natur, zu den Tieren, in Deine ganze Schöpfung. Und dafür danken wir Dir, dass Du immerwährend gegenwärtig bist und alles mit Deiner Liebe und mit Deinem Licht berührst. So dürfen wir jetzt wieder zu Dir kommen und Dich bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst unsere Herzen, Du kennst unseren Alltag, Du kennst unsere Gedanken, Du kennst uns besser, wie wir uns kennen, und so weißt Du auch, was wir brauchen, damit wir uns weiterentwickeln, damit wir immer lichter werden, immer mehr mit Dir verbunden. Wir neigen uns in Demut vor Dir, in Dankbarkeit und danken Dir für Deine Gnadengeschenke. Dank sei Dir.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es ist die Demut, die Meine Kinder an Mein Herz führt. Es ist die Liebe, die Meine Kinder an Mein Herz lockt. Hinter dieser Liebe verbirgt sich die Sehnsucht des Vaters nach seinen Kindern, aber nicht nur Väter haben diese Sehnsucht in sich nach ihren Kindern, sondern auch Mütter haben sie, und so ist auch in Mir, eurem Vater, eine Mutter verborgen. Ich bin Vater und Mutter in einem, denn die Liebe beinhaltet alles, das Väterliche und das Mütterliche.

So bin Ich ein sehnsuchtsvoller, zärtlicher, liebender, mütterlicher Vater für Meine Kinder. Auch in euch liegt all dieses verborgen, mehr oder weniger intensiv zeigt es sich in eurem Alltag. Es ist nicht nur die Liebe des Vaters, der Mutter zu den Kindern, sondern auch die Liebe Meiner Kinder zur Schöpfung, zu den Tieren, zu all dem, was Ich geschaffen habe, damit Meine Kinder Heimat haben auf diesem Planeten. Es ist ein besonderer Planet, denn auf diesem Planeten ging Ich einstens, um Meinen Kindern zu zeigen, dass es hier einen gibt, der sie liebt, bedingungslos, bis zum Tod am Kreuz.

Aber damit war dieses nicht beendet. Was dann kam, wisst ihr; es kam die Auferstehung, das Zeichen, dass der Tod nicht das Ende ist, sondern, dass es weitergeht, dass ihr weiterlebt, dass ihr nicht nur auf dieser Erde, sondern auch nach dem Abscheiden von dieser Erde weiterlebt. Und so hat euer Leben auch Auswirkung auf dieses Leben, das euch erwartet in der geistigen Welt; für Meine Kinder, die besonders mit Mir verbunden sind: in Meiner Gegenwart, daher achtet auf das, was ihr tut oder nicht tut in eurem Leben. Seid euch bewusst, dass alles eine Wirkung hat, und dass ihr für das, was ihr tut, Verantwortung tragt.

Es gibt Situationen in eurem Leben, da seid ihr mehr oder weniger überfordert und wisst nicht genau: Wohin wird der Weg gehen, wohin soll er gehen, was ist das Ziel und was ist der Wille des Vaters, also Mein Wille? Und es ist gar nicht so einfach für euch, dieses zu erfahren, dieses zu erfassen, aber was könnt ihr tun in Situationen, wo ihr Entscheidungen treffen möchtet, zu treffen habt, aber nicht wisst, welche Entscheidung die richtige ist.

Was könnt ihr tun? Nun, nachdem ihr irdisch alles abgeklärt habt in Bezug auf Für und Wider, mag euch schon einiges klar werden. Ob ihr nun bereits eine Entscheidung getroffen habt oder noch ein Fragezeichen im Raum steht, in jedem Fall lade Ich euch ein, zu Mir zu kommen und dieses bei Mir abzuladen, in Meine Hände zu legen, Mir an Mein Herz zu bringen mit der Bitte um Segen, um Führung, um Erkenntnis, um Weisheit und mit einem Danke dafür, dass Ich dieses für euch tue, dass Ich euch führe und mit Weisheit führe und euch Erkenntnisse schenke, die ihr dann braucht für die nächsten Schritte.

Manche Meiner Kinder möchten am liebsten schon wissen, was kommt, was im nächsten Jahr kommt und im übernächsten und in zehn Jahren. Oh, Meine Kinder, seid froh, dass ihr dieses alles nicht wisst, denn so kann Ich euch vorbereiten auf das, was kommt. Das heißt jetzt nicht, dass ganz was Schlimmes kommen muss. Manche Meiner Kinder hören jetzt schon wieder den Donner am Himmel. Es kann ja auch sein, dass sich Wunderbares in eurem Leben entwickelt, und ihr auch dafür die nötige Reife braucht, um es annehmen zu können.

Es hat daher schon seinen Sinn, warum ihr vieles in Bezug auf eure Vergangenheit, aber auch in Bezug auf eure Zukunft nicht wisst. Und es gibt immer wieder Kinder, die sich sehr bemühen, vieles zu erfahren, und dann mit ihren Gedanken in dem, was sie erfahren haben, drinnenhängen und nicht weiterkommen, weil sie gebunden sind an Wissen, das für sie nicht gedacht war; selten ist es hilfreich. Aber, im Grunde genommen geht es darum, dass ihr euer Leben jetzt bewältigt, mit Mir am besten. Es gibt genug tagtäglich zu tun, genug an Herausforderungen, an Arbeit, Arbeit an euch selbst und Arbeit in Bezug auf eure Geschwister, denn eure Geschwister oder einzelne Geschwister sind ja auch nicht immer so pflegeleicht, wie ihr es nennt. Da habt ihr schon einiges zu bewältigen, denn die nicht pflegeleichten Geschwister von euch brauchen in besonderer Weise Liebe und Hinhören, aber auch das eine oder andere mahnende Wort, damit sie wach werden, und das fällt manchen eurer Geschwister nicht so leicht. Sie sind gefangen in ihrem Gedankengebäude, in ihrer Erfahrung, auch in ihrem Wissen und können schwer loslassen. So manche eurer Geschwister sind fest davon überzeugt, dass das, was sie glauben, das einzig Wahre ist.

Hinterfragt euch immer wieder und lasst los. Es ist die Liebe, die trägt, und Mein liebendes Herz ist viel großzügiger und offener wie so manches Herz Meiner Kinder.

Meine Geliebten, wie groß, für Meine Kinder unermesslich groß, ist Meine Liebe. Ich sehe tief in die Herzen, und was Ich in den Herzen sehe, das ist für Mich maßgeblich. Ihr könnt nicht in die Herzen der anderen sehen, ihr wisst nicht, was grundgelegt ist, ihr kennt den anderen nicht, kennt ihr euch doch selbst oftmals nicht, wie wollt ihr wissen, was sich im Herzen eines Bruders, einer Schwester wirklich abspielt, und so segnet sie, auch wenn ihr mit manchem nicht einverstanden seid, segnet sie in Meinem Namen Jesus Christus.

Es gibt einen Ausspruch bei euch: dass es besser sei, vor der eigenen Türe zu kehren wie vor der Türe des anderen. Nun, Ich lade euch dazu ein, den Herzensbesen zu nehmen und so manches aus eurem Herzen hinauszukehren, was sich da angesammelt hat. Ihr könnt es auch mit Humor tun, indem ihr euch vorstellt, wie ihr kehrt. So ist es manchmal leichter hinzuschauen, wo noch die einen oder anderen Schwachstellen vorhanden sind, oder ein Festhalten von etwas, was längst überfällig ist abzugeben. Und so sende Ich euch hinaus in diese Welt, ob mit oder ohne Besen, auf alle Fälle mit Meiner Liebe, sodass ihr euren Geschwistern von Meiner Liebe schenken könnt und erzählen könnt, denn ihr kennt doch Meine Liebe. Und so manches Herz kann davon gesunden, so wie ihr gesundet durch Meine Liebe.

Seid gesegnet, Meine Geliebten, Ich bin immer bei euch, bei jedem Einzelnen von euch, das wisst ihr; ihr glaubt es nicht nur, sondern ihr wisst es, dass Ich da bin. Ja, Ich weiß, das ist nicht zu einfach für Meine Kinder, aber es wird immer tiefer, dieses Wissen, diese Gewissheit in eurem Herzen, dass Ich da bin, um euch zu führen und zu leiten, euch zu helfen, euch Kraft zu schenken und in besonderer Weise Liebe zu schenken. So kommt ihr gut durch diese Zeit. Ängstlich zu sein, Angst zu haben, bedeutet schwaches Vertrauen; also überprüft euer Vertrauen, wenn ihr merkt, dass sich Ängste auftun, denn mit Meiner Gegenwart in eurem Herzen bekommt ihr all das, was ihr braucht, um das zu bewältigen, was sich in eurem Leben zeigt oder euch herausfordert. Ich bin bei euch.

Meine geliebten Kinder, Friede sei mit euch, Mein Friede sei mit euch. Je mehr Friede in eurem Herzen, umso mehr kann sich dieser Friede auch in eurer Welt verbreiten. Und ihr wisst: Es ist nicht einfach, Frieden zu halten mit eurem Umfeld.

Amen

_     


 :: 6. Feierstunde am 28. Juni 2016 in Kals-Lesach :: 

Ich schenke euch Zeit

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

wir schenken Dir unser Herz, tue Du damit, wie es Dir wohlgefällig ist, denn nur Du weißt, was für uns gut ist, was wir brauchen, um uns weiterzuentwickeln, um immer näher zu Dir zu kommen, immer inniger mit Dir verbunden zu sein, und das ist die Sehnsucht unseres Herzens. So wie Du Sehnsucht nach Deinen Kindern hast, so haben wir Sehnsucht nach Dir, unserem Schöpfer und Erlöser.

Und so danken wir Dir, dass wir hier beisammen sein dürfen und Du Dich zu uns herabneigst und Du Dich in unserem Herzen ausbreitest.

Und so legen wir diese Stunde in Deine Hände. Erfülle Du uns, bitte, mit Deinem göttlichen Geist und schenke uns, bitte, Worte, die uns helfen, immer inniger diesen Weg mit Dir zu gehen.

Und so danken wir Dir für dieses Gnadengeschenk und für Deine unermessliche Liebe, für Deine Geduld, für Dein Verstehen, für die Berührung unserer Herzen mit Deiner Liebe. Und wir danken Dir, dass Du nie aufhörst, uns zu rufen, und wir danken Dir, dass Du die Sehnsucht in unserem Herzen immer wieder neu anfachst. Danke für die Worte, die Du uns nun schenkst. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

wohl kenne Ich die Sehnsucht in eurem Herzen, manchmal ist sie intensiver und manchmal ein bisschen verloren gegangen, wenn euch das Weltengeschehen zu sehr vereinnahmt. Aber, Meine Kinder, die Kinder, die Mich bereits in ihrem Herzen willkommen geheißen haben, diese Kinder eilen immer wieder zu Mir, denn sie wissen, dass es nur einen gibt, der sie bedingungslos liebt, und das bin Ich, euer Schöpfer, euer Vater, der sich durch Jesus Christus gezeigt hat und nach wie vor zeigt. Ich bin der, der unentwegt nach Meinen Kindern ruft, an ihre Herzenstür klopft, ihr Herz berührt, in ihrem Herzen arbeitet, so sie es zulassen.

Meine Geliebten, das Rufen in eurem Herzen könnt ihr nur hören, wenn ihr stille werdet. Und wenn ihr den heutigen Tag betrachtet, eure Zeit in der Natur, den Weg, den ihr gegangen seid, so überprüft: Wie viel stille Zeit habt ihr zugelassen? So manches Kind erkennt, dass der Austausch, das Erzählen, das Miteinander-Reden doch ein bisschen mehr Vorrang hatte. Und so lade Ich euch ein, dass ihr in den nächsten Tagen noch ein bisschen genauer hinseht, wie viel Bereitschaft da ist, auch stille zu werden, denn Mein Rufen ist kein Donnern, es ist ein sanfter, liebevoller Ruf, und den könnt ihr leicht überhören.

Ich schenke euch hier Zeit, um das, was durch die Natur an Heilsamem da ist, ihr aufnehmen könnt. Ich schenke euch Zeit, um euch selbst zu finden, denn so manches Kind ist sich selbst verloren gegangen. Das kann leicht passieren bei der Fülle dessen, was sich in eurem Leben tut. Und euch selbst finden, heißt auch, in euer Herz hineinspüren und die Sehnsucht eures Herzens zu erspüren.

Meine Kinder, Ich bin bei euch, wo immer ihr hingeht; was immer euch bewegt, Ich bin bei euch. So dürft ihr immer auch sagen:

„Danke, dass Du bei uns bist, dass Du mit uns diesen Weg gehst, dass Du vorangehst und wir hinter Dir nach, denn Du weißt, wohin der Weg geht, und Du weißt, welcher Weg uns guttut, Du weißt, was wir brauchen.“

Ja, Meine Geliebten, Ich weiß, was ihr braucht. Ihr braucht nicht nur, aber auch, irdische Nahrung, sondern auch Nahrung für eure Seele, und es gibt auch da viel Nahrung, daher wählt, was eurem Herzen guttut.

Meine Geliebten, nun genug der Worte, Mein Segen ist bei euch, Ich segne euch, Ich umarme euch mit Meiner ganzen Liebe und lege Meine Freude in euer Herz, die göttliche Freude, die Freude darüber, dass ihr diese Zeit hier verbringen dürft und könnt.

Amen

 

         EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]