zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5  6  ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_ Februar 2016_ 6 Feierstunden

EVO  2016

[ Download ]

 

 

 

    

02.16

EVO_ Februar 2016_ 6 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 4. Februar 2016 in Wörschach :: 

Ein DANKE hat eine ganz tiefe Bedeutung

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser, Lob, Preis und Dank und Ehre sei Dir.

Wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart in unserem Herzen. Wir danken Dir, dass Du immer bei uns bist, und in besonderer Weise dann, wenn uns das auch bewusst wird, wenn es uns gelingt, Kontakt mit Dir aufzunehmen, denn es ist nicht so einfach in unserer Zeit mit den vielen Ablenkungen. Und so dürfen wir Dir auch danken, dass es Dein sehnsuchtsvolles Herz ist, das uns anzieht. Dein Sehnen nach Deinen Kindern rüttelt auch sanft an unserem Herzen, und so werden wir wieder wach und erkennen, dass Du da bist und dass Du uns liebst. So vieles können wir oft nicht verstehen, besonders, wenn wir in die Welt hinausschauen, aber wenn wir Deine heilige Gegenwart erfahren und erfahren dürfen, dann bekommen wir auch die Kraft, das, was ist, anzunehmen, auszuhalten, an Dich weiterzugeben, sodass Du vieles  verwandeln kannst. Je mehr es für uns möglich ist, in Kontakt mit Dir zu sein, umso mehr erleben wir, dass Du uns auch die Kraft schenkst für das, was ist.

Ohne diese Kraft von Dir würden wir ganz vieles nicht bewältigen können. Und wir erleben es ja auch, wenn wir zu sehr nach außen orientiert sind, dann verlieren wir Kraft, und es entstehen so manche Emotionen, die uns hinunterziehen. Aber Du sprichst von der Freude, von der Zuversicht, von der Hoffnung, von der Liebe, und das ist das, was Du uns schenken möchtest, das ist das, was wir erleben dürfen, wenn wir innig mit Dir gehen. Auch da kann es Zeiten geben, wo wir den Eindruck haben, Du wärst nicht da, aber Deine Worte zeigen uns immer wieder, dass Du in jeder Situation da bist. Du bist bei uns. Und nun bist Du in besonderer Weise bei uns und möchtest uns gerne mit Deinen heiligen Worten beglücken, belehren, erfüllen, sättigen, unseren Durst stillen. Deine Worte haben viele Funktionen, im Besonderen die der Liebe und der Heilung. So sei Dir Dank, großer Dank für dieses Gnadengeschenk. Wir neigen uns in Demut vor Dir. Wir neigen uns in Liebe vor Dir und danken Dir dafür.

Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Meine Töchter,

ja, Ich bin bei euch. Ich bin da. Ich weiß, dass das nicht so einfach zu erfassen ist für manche Meiner Kinder, weil so manche Meiner Kinder über das Gefühl erkennen oder meinen zu erkennen, ob Ich da bin. Aber es gibt auch Situationen, wo dieses Gefühl, das ihr mit Meiner Gegenwart verbindet, nicht spürbar ist, und dann kommt ihr ins Wanken. Es geht um diese Gewissheit in eurem Herzen, sodass ihr sprechen könnt: Jesus, ich spüre Dich zwar nicht, aber ich weiß, dass Du da bist, denn Du lebst in Meinem Herzen. Dafür danke ich Dir, für diese Gewissheit: Du bist bei mir, Du bist in mir.

Meine Geliebten, ja, das ist ein Lernprozess, und je mehr ihr bereit seid, euer Leben Mir zu übergeben, tagtäglich, in jeder Stunde, in jeder Sekunde, umso mehr kann Ich diese Gewissheit in euer Herz legen, sodass ihr sie auf eine besondere Art spürt, auf eine wissende Art wahrnehmt. Das, was ihr tagtäglich nun erlebt, ist für viele von euch sehr grenzwertig, und ihr ruft nach Hilfe, nach Befreiung, nach Veränderung, nach Verwandlung. Und dieses Rufen höre Ich. Aber das bedeutet nicht, dass sich die Dinge von heute auf morgen zu verändern vermögen, denn das, was jetzt in dieser Welt geschieht, ist ein Reinigungsprozess. Ich sagte es hin und wieder, dass hier vieles, was grundgelegt war und ist, an die Oberfläche kommen muss, um es zu erkennen, um den Geist dieser Welt zu erkennen, sodass ihr euch entscheiden könnt: für den Weltengeist oder für Mich.

Ich habe Meinen Kindern den freien Willen geschenkt, und genau das ist aber auch das Problem in dieser Welt, dass viele Kinder diesen freien Willen missbrauchen und nicht bedenken, dass das, was sie tun, Folgen hat. Und so seht ihr diese Folgen in dieser Welt, und es ist verständlich, dass ihr sie nicht gerne seht, aber sie sind da. Und wer kann euch helfen, mit diesen Folgen umzugehen? Die Antwort kennt ihr auch. Diese Hilfe ist aber etwas anders, als ihr es euch vorstellt. Eure Vorstellung von Hilfe ist, dass es weg ist, dieses Problem oder diese Probleme oder diese Auswirkungen.

Meine Hilfe heißt: Liebe. Und Meine Hilfe bedeutet auch, dass Ich euch Kraft schenke für diesen Weg. Von Meiner Kraft erfülle Ich eure Herzen, sodass ihr nicht verzagt, sondern mutig weitergeht, wohl wissend, wenn ihr mutig und in der Liebe den Weg geht, dann kann Ich durch eure Herzen hineinwirken in diese Welt. Und so kann sich Schritt für Schritt etwas ändern, aber nicht von heute auf morgen. Es braucht Zeit, daher habt keine Erwartungen, die sich nicht so schnell erfüllen lassen können, denn auch, wenn ein Kind krank ist, braucht es seine Zeit, bis es gesund ist. Nur in wenigen Fällen gibt es Spontanheilungen, oder Meine Gnade bewirkt, dass ein Kind von einer schweren Krankheit sofort geheilt wird, das gibt es. Das ist zur Stärkung des Glaubens gegeben, sodass Meine Kinder erkennen: Ich bin wirklich da und vermag ein Kind zu heilen, aber das ist nicht in jeder Lebensgeschichte das Ziel, und ihr habt vorhin davon gesprochen, dass auch der Tod, wie ihr es nennt, das Ziel sein kann. Und auch das hat seine Richtigkeit, und auch dafür bekommen die Betroffenen die Kraft, es zu tragen.

Meine Geliebten, es gibt nur einen Weg: Ich bin der Weg. Und wann immer ihr an eure Grenzen kommt und euer Herz erschüttert wird, dann bin Ich es, der euch die Kraft gibt, um das anzunehmen, was ist. Das geht nicht immer so einfach, das wisst ihr, aber es ist eine Entscheidung in eurem Herzen, die Entscheidung, mit Mir zu gehen, euch an Mich zu hängen. Erinnert euch an diese Frau, die sich an Meinen Rockzipfel gehängt hat; sie hat nicht nachgelassen, in ihrer Not hat sie alles versucht, um Mich zu ergreifen, und ihr starker Glaube hat ihr geholfen. Möge euch das als Beispiel dienen, damit ihr nicht nachlasst bei der Suche oder bei dem Sehnen nach Mir; dass ihr nicht nachlasst, Meine Hand zu ergreifen, euch festzuhalten an Mir, denn so kann Meine Kraft zu euch fließen und euch heilen auf unterschiedliche Weise. Es geht nicht immer um euren Körper, es geht ja vielmehr um eure Seele, dass die Wunden eurer Seele geheilt werden, denn diese Wunden sind oftmals der Grund für körperliche Erkrankungen.

Meine Geliebten, geht jeden Tag voll Zuversicht, voll der Liebe, voll Meiner Liebe durch den Tag, erfreut euch an den kleinen Dingen in eurem Leben: durch Begegnungen mit Menschen, auch in der Natur, durch ein schönes Musikstück, durch ein Lächeln. Es gibt so vieles in eurer Welt, das da ist, um euch Freude zu bereiten, wo ihr einen Gruß von Mir erlebt, zu spüren bekommt, wahrnehmt. Und ein DANKE hat eine ganz tiefe Bedeutung, es ist eine Kraftquelle, ein DANKE ist ein Ausdruck des Vertrauens zu Mir.

Und so seid gesegnet, Meine Geliebten, Ich berühre eure Herzen mit Meiner Liebe, sodass Meine Liebe immerwährend durch euer Herz fließen kann, hinaus in diese Welt, denn es ist die Liebe, die hier heilend wirkt, es ist Meine Liebe zu euch, die euch ruft. Im Lärm eurer Welt ist dieses Rufen nicht immer gleich hörbar, da bedarf es der Achtsamkeit, auch der Stille, der Herzensstille, um Mein Rufen wahrzunehmen. Aber Meine Kinder, die diese Sehnsucht im Herzen nach Mir haben, die hören Meine Stimme, diese sanfte, liebende, gütige Stimme.

Friede sei mit euch, Friede sei in dieser Welt.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 10. Februar 2016 in Klagenfurt :: 

Überprüft eure Glaubensvorstellungen!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Lob und Dank und Ehre sei Dir. Wir kommen als Deine Kinder zu Dir, als Deine Söhne und als Deine Töchter, denn die Liebe zieht uns zu Dir. Du hast Deine Liebe in unser Herz gelegt, und diese Liebe zieht unser Herz zu Dir, und auch dafür danken wir Dir.

So dürfen wir jetzt, aus dieser Liebe heraus, zu Dir kommen und Dich bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Unsere Herzen sind ganz offen, um Deine Worte, Deine Liebe zu empfangen. So neigen wir uns vor Dir in Liebe und in Demut. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte kleine Schar,

Meine geliebte „große“ Schar, denn es zählt nicht, wie viele hier an diesem Tisch sitzen, sondern wie viele da sind und Meine Worte, Meine Belehrungen, Meine Liebesgaben in Empfang nehmen möchten. Wohl denen, die da sind mit offenem Herzen, mit offenen Sinnen, aus der Sehnsucht des Herzens heraus.

Wie viele sind unterwegs, nicht nur auf eurem Planeten, sondern auch in den geistigen Welten. Es ist nicht nur auf der Erde eine Völkerwanderung, sondern auch in der geistigen Welt, denn es gibt so viele Wohnungen und so viele Gebiete, Bereiche, Sphären unendlich viele –, ihr könnt es euch gar nicht vorstellen, denn der Zustand des Herzens Meiner Kinder ist so unterschiedlich, wie euer Aussehen unterschiedlich ist.

Wohl zieht sich Gleiches mit Gleichem an, und trotzdem gibt es auch da Vielfalt, und wie viele Wesen sind in der geistigen Welt, die noch keine Ahnung haben, was alles möglich ist, die noch nicht erkannt haben, dass hier Einer auf sie wartet: der Vater der Liebe. Diese verlorenen Söhne und Töchter haben diese Liebe noch nicht erkannt. Aber auch in ihren Herzen gibt es eine Sehnsucht, ein Sehnen nach etwas, was sie nicht wirklich erfassen können.

Und so Ich möchte euren Begriff verwenden geistern sie durch die Sphären und im Speziellen in der Erdnähe, und das hat auch Auswirkung auf diese Erde. Und wenn ihr den Zustand auf dieser Erde seht und wahrnehmt und erlebt, so könnt ihr davon ausgehen, dass es hier viele geistige Wesen gibt, die daran beteiligt sind an dem, was sich da tut, denn viele Meiner Kinder auf eurem Planeten wissen nicht um diesen Einfluss und können sich dadurch auch nicht schützen. So werden sie zum Spielball so mancher Wesen, Dunkelwesen und Versucher. Und das ist die Tragik in eurer Welt, dass viele Meiner Kinder keine Ahnung haben von dem, was sich auf der geistigen Ebene, auf der unsichtbaren Ebene abspielt. Aber ihr wisst es, ihr habt schon genug darüber erfahren, dass diese Einflüsse da sind. Und so wisst ihr auch, dass diese Wesen, die um euch sind, nicht nur Liebe brauchen, sondern auch Führung und Schulung, dass sie auch Belehrung brauchen, auch wenn sie so manches nicht annehmen können, weil manche ja auch gar nicht daran glauben, dass sie schon gestorben sind, weil sie nie daran geglaubt haben, dass es eine geistige Welt gibt. Und so sind sie um euch in ihrer Verwirrung, in ihrem Unverständnis, in ihrem Suchen.

Da braucht es Kinder, die Vorbild sind, sodass sie aufgrund eures Verhaltens, eures Umgangs mit euren Mitmenschen, aufgrund eurer Liebe zu Mir Schritt für Schritt zu Erkenntnissen kommen. In dem Moment, wo sie nachzudenken beginnen, zu suchen beginnen, können Meine Engel und die geistigen Wesen die diese Aufgabe übernommen haben sie dann dorthin führen, wo sie Weiteres an Wissen, an Erkenntnissen aufnehmen können, wo sie heil werden, wo sie immer heller werden und eines Tages auch bei Mir ankommen. Wohl mag das bei manchen lange dauern, aber eines Tages haben auch sie das Ziel erreicht. Und ihr dürft sie auf liebendem Herzen mittragen, nicht nur die Geschwister, die in eurem Umfeld sind und euch oftmals das Leben schwer machen, sondern auch die Wesen in der geistigen Welt, die um euch sind. Segnet sie in Meinem Namen, besonders auch, wenn ihr auf Friedhöfe geht, denn auch da sind genug, die noch ohne Erkenntnis sind und nicht wissen, was geschieht, und noch warten auf die Posaunen, auf den „Jüngsten Tag“, die vor sich hinschlafen. Diese Posaune erklingt immerwährend. Es ist das Lied der Liebe, das durchschwingt in alle Sphären und auch in euer Herz. Es gibt verschiedenste Vorstellungen, Glaubensvorstellungen; überprüft sie, denn so manche Vorstellung entspricht nicht dem liebenden Vaterherzen.

Aber Meine Kinder haben die freie Entscheidung darüber, was sie glauben und glauben möchten. Eines Tages werden sie aufwachen und erkennen, dass Meine Liebe an erster Stelle steht.

Und so sende Ich euch hinaus, Meine Geliebten, in diese Welt, in diese Zeit. Und ihr kennt die Not. So geht mit liebendem Herzen, Schritt für Schritt, mit dem vollen Bewusstsein, dass Ich bei euch bin, gegenwärtig in eurem Herzen, gegenwärtig in eurem Bewusstsein, gegenwärtig mit Meiner ganzen Liebe.

Mein Segen ist mit euch, und Ich berühre eure Herzen, nicht nur mit Meiner Liebe, sondern auch mit Meinem Licht, sodass es immer heller wird in eurem Herzen, in euch. Und so kann das Leuchten durch euch, Mein Licht durch euch, in diese Welt Frieden bringen, Licht bringen, Freude, Veränderung, Verwandlung, Kraft und Stärke und Mut. Ich bin bei euch und Meine Liebe steht über allem.

Amen

2.          


 :: 3. Feierstunde am 14. Februar 2016 in Bürgeln :: 

Es geht um die Intensität eurer Liebe zu Mir

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

wir danken Dir für Deine Worte, für Deine Impulse und dafür, dass Du unsere Herzen beruhigen möchtest, denn in dieser Zeit brauchen wir ruhige Herzen, liebende Herzen. Wir brauchen Kraft, Kraft von Deiner Kraft und die Führung Deines göttlichen Geistes. Und so danken wir Dir dafür, dass Du uns die nötigen Hilfen schenkst, um diese Herausforderungen zu bewältigen. Und eine Hilfe ist auch Dein Wort, um das wir Dich jetzt im Weiteren bitten.

Du kennst die Nahrung, die wir brauchen, Du kennst unsere Herzen, Du kennst unser Bemühen, Du kennst auch alle die Versuchungen und Herausforderungen in dieser Welt.

Und so danken wir Dir, dass Du mit Deinem großen, barmherzigen Herzen uns leitest und führst und uns beschenkst. Lob und Dank sei Dir.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, das ist eine Zeit, die alle Meine Kinder, wo immer sie stehen und was immer sie glauben, was immer sie denken, reden und tun, herausfordert. Es ist eine Zeit, wo ihr eure Grenzen erkennt, die Grenzen des Machbaren, die Grenzen dessen, was für euch möglich ist, was für euch machbar ist.

Und da seht ihr und erlebt ihr, dass ihr oftmals ohnmächtig vor Situationen steht und nicht mehr weiterwisst. Das ist der Punkt, an dem ihr die Möglichkeit habt, genau hinzuschauen, was wirklich hilfreich ist. Und wirklich hilfreich für euch ist das Erkennen der Bedeutung Meiner Gegenwart in eurem Leben. Wenn Meine Kinder erfasst haben, dass Ich es bin, der ihnen Kraft schenkt, der ihnen Mut schenkt, dass Ich es bin, der ihnen die Liebe schenkt, die sie brauchen, das Verständnis. Wenn ihr das erfasst habt, so wisst ihr, wo hinzugehen ist im Herzen, um Frieden im Herzen zu bekommen, um vom Frieden, von Meinem Frieden erfüllt zu werden.

Meine Geliebten, es ist der wichtigste Schritt, dieser Schritt zu Mir, in Meine Gegenwart, an Mein Herz. Und je mehr Kinder diesen Schritt zu gehen vermögen und diesen Schritt gehen, umso mehr kann sich in eurer Welt zum Guten verändern. Es geschieht viel Gutes auf dieser Erde, auf eurem Planeten. Vieles seht ihr nicht, aber vieles nehmt ihr sehr wohl wahr. Aber die Tendenz bei Meinen Kindern ist, auf das zu schauen, was nicht so optimal ist, eher auf die Schwierigkeiten zu schauen, auf das, was euch nicht gefällt. Aber es gibt eben auch diese andere Perspektive.

Und hier geht es nicht um die Anzahl derer, die diesen Weg gehen, sondern um die Intensität, wie intensiv euer Herz von Meiner Liebe erfüllt ist, wie intensiv ihr mit Mir verbunden seid. Und diese Erkenntnis bedeutet, dass Meine Kraft, Meine Liebe wirken können und dass Meine Liebe, Meine Kraft, Mein Licht um ein Vielfaches, nicht für euch messbar, stärker sind wie das, was der Weltengeist zu inszenieren vermag.

Das heißt, auch wenn ihr den Anschein habt, dass es zu wenige Kinder gibt, die diesen Weg mit Mir gehen, und sich dadurch nicht so viel zu verändern vermag, so stimmt dieses so nicht, denn, auch wenn wenige Meiner Kinder von Meinem göttlichen Geist erfüllt sind und aus der Liebe ihres Herzens Entscheidungen treffen sowie Dinge tun und denken, so ist dieses wie Ich schon sagte eine Art Verwandlungsenergie, sodass und nun hört gut zu hier Dinge passieren können, die ihr euch nicht einmal zu träumen vermögt.

Das ist auch Mein Ruf an Meine Kinder, immer mehr, immer stärker in diese Liebesbeziehung zu Mir zu gehen, dass Ich durch euch Wunderbares verändern kann.

Und so schaut nicht auf das, was nicht stimmt in dieser Welt, das nehmt ihr ohnehin wahr, aber lasst euch davon nicht hineinziehen, sondern schaut auf Mich und auf Meine Macht und Herrlichkeit, auf Meine Liebe und geht voll Vertrauen und Demut und Freude diesen Weg mit Mir! So kann sich in eurem Herzen kein Zweifel bilden, sondern ihr bleibt mutig an Meiner Seite, mit Mir verbunden.

Also das Wort, das hier zum Tragen kommt, heißt VERTRAUEN, absolutes Vertrauen an Meine Macht, an Meine Möglichkeiten und an Meine Liebe. Nichts anderes hilft euch in eurem Leben, wie diesen Weg des Vertrauens zu gehen, und da habt ihr noch einiges zu lernen, denn die meisten Meiner Kinder tendieren noch dazu, sich von den Geschehnissen auf dieser Welt gefangen nehmen zu lassen. Und schon seid ihr verwickelt in Gedanken und Gesprächen, die sich nur danach ausrichten, was alles auf dieser Welt nicht stimmt. So eilt zu Mir in jeder Sekunde eures Lebens und in jeder Situation, und besonders in diesen Situationen, wo ihr Gefahr lauft, euch hinunterziehen zu lassen von diesem Weltengeist.

Meine Geliebten, genug der Worte, genug der Worte von diesem Kind, denn die Quintessenz braucht nicht viele Worte. Die Quintessenz ist Vertrauen, Liebe, Hoffnung, Zuversicht, Kraft und vieles mehr und das schenke Ich euch, wenn euer Herz ganz für Mich, euren Erlöser und Schöpfer, offen ist. Und so seid gesegnet, Meine Geliebten, Ich bin bei euch.

Amen

..    


 :: 4. Feierstunde am 20. Februar 2016 in Radenthein :: 

Seid achtsam, ob eure Entscheidungen aus eurem Willen kommen oder aus Meinem Herzen!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland,

wir neigen uns in Liebe und in Demut vor Dir. Du bist unser Heil, Du bist unser Weg, Du bist das Ziel unserer Sehnsucht. Lob und Preis und Ehre sei Dir, gütiger Vater.

Dein erbarmendes Herz macht es möglich, dass wir hier beisammensitzen dürfen und Du Dein Wort an uns richten möchtest. Wofür wir Dir sehr dankbar sind.

Du kennst unser Sehnen, Du kennst den Zustand unseres Herzens und so weißt Du auch, welche Nahrung wir brauchen, welche Belehrung, welche Hinweise. So legen wir unser dankbares Herz in Dein Herz und danken Dir für die Reinigung unserer Herzen. Möge geschehen, was Deinem heiligen Willen entspricht.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Meine Töchter,

der Weg, der hinter euch liegt, ist euch bekannt. Der Weg, der vor euch liegt, ist euch unbekannt. Und genau das ist es, was viele Meiner Kinder beunruhigt, dass sie nicht wissen, was kommt. Aber bedenkt: Wenn ihr alles wissen würdet, würde euch so manches beunruhigen, um es ganz milde auszudrücken. Daher ist es gut, dass ihr die Zukunft nicht kennt, denn für das, was kommt, bekommt ihr das Rüstzeug, um damit umgehen zu können.

Und so werdet ihr Schritt für Schritt in die diversen Situationen hineingeführt und, wie Ich eben sagte: Das Rüstzeug, das ihr dann braucht für die jeweilige Situation, habe Ich euch geschenkt. Daher ist es gut so, wie es ist. Was hinter euch liegt, liegt hinter euch, es ist geschehen und vorbei, ihr könnt es nicht mehr ändern. Aber das Wesentliche ist der Augenblick, ist das JETZT, das, was in diesem Augenblick geschieht.

Und so richtet eure Aufmerksamkeit und eure Konzentration, eure Liebe auf das, was ihr JETZT erlebt. In diesem Augenblick bin Ich bei euch, hier, in diesem Raum, und das ist schon schwer genug zu erfassen, dass Ich da bin. Aber euer liebendes Herz spürt Meine Gegenwart. Und so bekommt ihr in diesem Augenblick das, was euer Herz braucht, was eure Seele braucht, was euer Geist braucht – und auch euer Körper. Ihr bekommt von Meiner Liebe. Meine Liebe fließt bis in euer Innerstes hinein und heilt so manche Wunde.

Was Ich euch jetzt schenke, ist Licht. Ich erfülle eure Seele, euer Herz, euren Geist, euren Körper mit Meinem göttlichen Licht. Jede eurer Zellen ist erfüllt von Meinem Licht. Und so könnt ihr hinausstrahlen, denn was ihr geschenkt bekommen habt, mögt ihr weitergeben. So strahlt Mein Licht durch euch hinaus in diese dunkle Welt.

Und was Ich euch jetzt schenke, ist Meine Gnade. Viele Gnadengeschenke erhaltet ihr von Mir, wenn ihr zu Mir eilt und euer Herz ganz offen ist für Mich. So kann Ich euch vieles schenken, was ihr braucht, um den Alltag zu bewältigen. Ihr seht das nicht, oftmals spürt ihr es, dass Ich am Werk bin in eurem Herzen. Aber viele Meiner Kinder verspüren es nicht, sondern sind verwickelt in ihren Gedankengängen und in ihrer Sorge. Und auch wenn Ich sage: Schaut auf Mich, nicht auf den Geist dieser Welt mit all seinen Problemen, so hören das viele Meiner Kinder nicht, vergessen es.

Wenn Ich ihnen dann verschiedenste Hilfen zusende, zur Seite stelle, ihr Herz berühre, dann kann es passieren, dass sie es gar nicht merken.

In diesem Augenblick segne Ich euch, und mit diesem Segen, den Ich euch schenke, geht hinaus in den Alltag und segnet eure Geschwister, alles Geschaffene in Meinem Namen. Und in diesem Augenblick lasse Ich Meine heilende Kraft in euch  hineinfließen, denn so manche Wunden sind noch in euch, in eurem Unbewussten, in eurer Seele, die sich auswirken auf euer Wohlbefinden.

So manche Heilung braucht ihre Zeit, daher habt Geduld, denn die Heilung von so manchen Wunden braucht die nötige Zeit.

Meine Geliebten, Ich lege in euer Herz Meinen Frieden. Friede sei mit euch, Friede ist mit euch. Wenn ihr an Mich intensivst angeschlossen seid, mit Mir verbunden seid, verankert seid in Mir und Ich in euch, dann spürt ihr Meinen Frieden, dann könnt ihr das Geschehen in eurer Welt mit anderen Augen betrachten, mit dem Blick der Erkenntnis, auch mit dem Blick der Notwendigkeit, dass Ich nur etwas zu ändern vermag, wenn Meine Kinder durchgerüttelt werden.

Und so seid sicher, dass Ich an eurer Seite stehe, dass Ich euch führe und leite und inspiriere. Aber wenn ihr euch zu sehr verwickelt in diesen Weltengeist, dann könnt ihr Meine Führung nicht wahrnehmen, dann steht ihr Meiner Führung im Wege. Je mehr Meine Kinder meinen, SIE könnten diese Probleme lösen, umso weniger werden sie hören, wahrnehmen, was Ich ihnen als Lösungen anzubieten habe. Und da seid achtsam mit allem, was ihr entscheidet und tut, ob es euer Wille ist oder ob es eine Inspiration von Mir ist, ein Hinweis aus Meinem Herzen. Wann immer ihr Entscheidungen trefft, so legt sie in Meine Hände, damit Ich sie segnen kann – diese Entscheidungen –,  damit Ich sie bereinigen kann oder auch verändern.

- - -  Kurze Stille.  - - -

Es ist Meine Liebe, es ist Meine Liebe, die unentwegt auf euch zugeht, sich in euch entfaltet, euch ruft, euch rüttelt und euch sanft leitet. Öffnet eure Herzensohren, sodass ihr Mich zu hören vermögt!

Meine geliebten Kinder, auch wenn Ich nichts spreche, bin Ich da, nur in der Stille könnt ihr Mich in eurem Herzen vernehmen.

- - -  Längere Stille.  - - -

Sucht diese Stille auch in eurem Alltag, immer wieder! Es fehlen Mir die Worte, um euch zu beschreiben, was es bedeutet, wenn das Kind dem Vater in der Stille des Herzens begegnet.

Ich lade euch ein dazu, es zu tun, damit ihr wisst, was Ich meine. Diesen Schritt kann Ich euch nicht abnehmen, es ist eure Entscheidung, aber Mein barmherziges Herz eilt Meinem Kinde entgegen, wenn dieses Kind bereit ist, bereit, ALLES an Mein Herz zu bringen.

Amen

__     


 :: 5. Feierstunde am 23. Februar 2016 in Kals :: 

Hypothesen bringen euch nicht weiter!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir dürfen jetzt zu Dir kommen, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja die Herzen Deiner Kinder und weißt auch, was sie brauchen, um immer mehr zu Dir hin zu wachsen, sodass Du sie immer mehr umwandeln kannst, neu gestalten, Wunden heilen und sie mit Deinem Licht und mit Deiner Liebe zu erfüllen vermagst.

Deine Sehnsucht, Dein Sehnen nach Deinen Kindern berührt unsere Herzen und so wird auch in uns dieses Sehnen nach der Liebe und vielem mehr geweckt, diese Sehnsucht nach Frieden, nach göttlicher Freude, nach Befreiung und Erlösung, Befreiung von allen Fesseln, allen inneren Fesseln, Erlösung von allem Gebun-denen, sodass wir ganz frei und in der Liebe diesen Weg zu Dir und mit Dir gehen können. Du bist der Weg und schenkst uns Worte der Wahrheit, sodass göttliches Leben in uns entstehen kann, und dafür danken wir Dir von ganzem Herzen. Wir danken Dir auch besonders für Deine Worte. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Meine Töchter,

auch Mein Herz freut sich, wenn sich Kinder Zeit nehmen, um Meiner zu gedenken, Zeit nehmen, um Mein Wort zu hören, Zeit nehmen, um stille zu werden in dieser lauten Welt, denn so kann Ich euer Herz in besonderer Weise berühren, sanft, mit Meiner Liebe.

Und Ich sehe, was ihr braucht, und Ich sehe mehr, wie ihr von euch selbst erkennen könnt. Daher macht es Sinn, wenn Ihr euch Mir anvertraut und alles in Meine Hände legt, wenn ihr Mir euer ganzes Leben übergebt, jeden Tag aufs Neue, voll der Liebe zu Mir, eurem Schöpfer und Erlöser.

Bedenkt, Meine Geliebten, in dieser Welt, in der ihr lebt, braucht es diese Hilfe von Meiner Seite, die Liebe von Mir, die Kraft, die Ich euch schenken möchte, Zuversicht und Mut und in besonderer Weise Vertrauen. Vertrauen dahingehend, dass ihr euch in Meine Hände fallen lassen könnt und Ich eure Wege so lenke, dass sie zu eurem Besten sind und werden, sodass es zu eurem Besten sich entwickelt. Mag sein, dass so manche Steine auf eurem Weg liegen, aber mit Meiner Hilfe könnt ihr diese Hürden gut bewältigen, weil Ich euch das Rüstzeug dazu gebe.

Daher geht Schritt für Schritt und denkt nicht darüber nach, was wohl kommen mag, denn, was kommt, liegt in Meiner Hand und ist so vielfältig, dass ihr es noch gar nicht zu fassen vermögt, was alles möglich ist – in jeder Weise.

Daher lebt jeden Tag mit Mir, das ist das, was Ich euch ans Herz lege, immer wieder, denn ihr wisst aus eigener Erfahrung, wie schnell sich dieser Weltengeist euer bemächtigt und ihr abgelenkt seid von allem Möglichen und Unmöglichen in dieser Welt.

So lade Ich euch ein – und es ist nicht die erste Einladung in diese Richtung, und Ich werde euch immer wieder einladen –, zu Mir zu eilen, bei Mir Ruhe zu finden, Frieden und Ruhe. So könnt ihr auftanken, um euer Tagewerk gut bewältigen zu können.

Und wenn ihr in die Welt hinausschaut, so schaut mit liebenden Augen hinaus, denn viele eurer Geschwister leiden große Not, und wenn ihr Liebe sendet und Licht und Segen in Meinem Namen, so werden ihre Herzen berührt und sie bekommen auch Kraft, um ihr Schicksal zu bewältigen.

Es gibt viele Vorstellungen, viele Überlegungen, in welchem Zusammenhang das eine oder andere steht, viele Hypothesen, aber was bringt euch das? Es mag das eine oder andere erklären, aber ob es stimmt, bleibt trotzdem offen, und manchmal ist es besser, nicht so viel zu wissen, sodass ihr nicht beunruhigt werdet, sondern im Vertrauen bleibt, im Vertrauen auf Meine Führung.

Blickt in Meine Augen, in die Augen der Liebe, des Erbarmens und ergreift Meine Hand und geht voll Zuversicht in den nächsten Tag. Ich bin bei euch. Und so spürt diese Liebe, die Ich für jeden Einzelnen von euch empfinde und schenke.

Meine Geliebten, so geht segnend in Meinem Namen durch diese Zeit und lasst euch nicht von den Stürmen beunruhigen. Erhebt eure Hände und segnet in Meinem Namen. Das könnt ihr auch in geistiger Weise tun, dass ihr geistig eure Hände hebt und in Meinem Namen Segen hinaussendet zu den Naturwesen und zu den Menschen, zu euren Geschwistern.

Und so segne Ich euch jetzt und schenke eurem Herzen Frieden. Friede sei mit euch, Mein Friede ist mit euch.

Amen

__     


 :: 6. Feierstunde am 28. Februar 2016 in Ellerau-Hamburg :: 

Hintergründe und Folgen von Missbrauch

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland, unserem Erlöser, Befreier und Verwandler,

zu Dir dürfen wir nun kommen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja den Zustand unseres Herzens und weißt, welche Nahrung wir brauchen. Du kennst unsere Gedanken, Du kennst unsere Überlegungen, unsere Nöte, Ängste und Befürchtungen. Was immer da ist in uns, ist Dir wohlbekannt.

Daher danken wir Dir, dass Du uns Worte schenkst, die unser Vertrauen stärken, Worte, die uns zeigen, dass Du bei uns bist und uns führst und leitest, Worte der Stärkung, Worte der Zuversicht, der Liebe.

So sei Dir Dank und Lob und Ehre für diese wunderbare, liebevolle, hilfreiche Gabe, für dieses Geschenk: Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter, Meine Kinder,

ja, wenn ihr in die Welt hinausseht, so ist es nicht verwunderlich, dass viele Meiner Kinder beunruhigt sind. Aber es ist genau die Situation, die Meine Kinder brauchen, um sich klar zu werden, WER ihr Heil ist. Um sich klar zu werden, dass es hier einen gibt, der da ist, ihnen die Hand reicht, um sie durch diese Zeit zu führen.

Und wenn Meine Kinder sich dessen bewusst werden, dass Ich immer für sie da bin, dann kann sich auch das Vertrauen in Meine liebende Führung verstärken, immer mehr wachsen, immer größer werden. Und so braucht es immer und immer wieder Situationen, wo Meine Kinder an ihre Grenzen kommen, denn nur so können sie das, was Ich eben sagte, erkennen und im Vertrauen wachsen.

Solang Meine Kinder alles haben, was sie wollen und brauchen, solang es ihnen gut geht, so lange besteht auch die Gefahr, dass sie es nicht mehr für nötig finden, an Mein Herz zu kommen, Mich um Hilfe zu rufen, Mir zu danken.

Und wenn sich so manche Meiner Kinder wundern, warum es so viel Not gibt, so ist das auch ein Teil davon, dass Ich Not zulasse, damit sie aufwachen, damit Meine Kinder wieder zurückkehren an Mein Herz und sich nicht mit diesem Weltengeist zu sehr verbinden und dann abdriften in eine Gottesferne, deren Folgen ihr wohl kennt.

Es gibt Situationen in eurem Leben, oder auch in eurer Welt, wo ihr große Fragezeichen setzt und euch auch fragt: Wieso lässt Gott das zu? Bereits vorhin hat einer eurer Brüder angesprochen, dass es beunruhigende Überlegungen gibt und große Fragezeichen dahingehend, warum Kinder oftmals die Leidtragenden in eurer Welt sind, in vieler Hinsicht. Wieso die Schwachen, wieso bekommen sie nicht den nötigen Schutz?

Das ist eine Frage, die nicht so einfach zu beantworten ist, denn das ist eine Dynamik, die sehr vielschichtig zu beschauen ist. Kinder, die nicht genügend Schutz durch Gebete ihrer Eltern bekommen, sind vielfach den dunklen Mächten ausgeliefert. Je nachdem, in welchem Umfeld sie aufwachsen, in welchem Geisteszustand, in welcher Geistesverbindung ihr Umfeld ist, ihre Eltern sind, sind sie eben genau diesen Dunkelmächten oder auch diesen erdgebundenen Wesen ausgeliefert.

Und das bedeutet, dass die, die an ihnen diese Verbrechen *) begehen, ebenfalls umsetzt sind oder vielleicht auch besetzt und ihr Triebverhalten so stark ist, dass sie das Tragische, was sie da diesem Kind antun, nicht wahrnehmen.

Natürlich bleibt die Frage offen: Wo sind die Schutzgeister dieser Kinder? Wieso können sie nicht helfen? Und hier geht es wieder darum, dass Erwachsene einen freien Willen haben, und wenn sie nicht achtsam sind, wenn sie nicht mit Mir verbunden sind, sind sie unter großem, starkem Einfluss von Wesenheiten, die ihre Triebe fördern.

Oftmals kann es auch sein, dass diese Kinder auf diese Erde kommen, um helfend hier tätig zu sein, sodass sie bereits eine Aufgabe mitbringen und auch viel Licht mitbringen, und das ist in den Augen der Dunkelmächte eine große Gefahr. So kann es eben geschehen, dass Erwachsene, die diesem Triebverhalten unterliegen, genau diesen Kindern – ohne es sich bewusst zu sein – in deren Seele schaden, sodass sie im Erwachsenenalter durch diesen Schaden ihre lichtvolle Aufgabe nicht zu finden vermögen.

Es mag dort und da noch andere Gründe geben, aber das ist einer der wesentlichen Gründe, dass über das Triebverhalten von Erwachsenen, die nicht mit Mir verbunden sind, diese lichtvollen Wesen so belastet werden, dass sie im späteren Erwachsenenleben große Probleme haben, ihren Weg zu finden. Aber das heißt nicht, dass es den Dunkelwesen gelingt und dass es ihnen immer gelingt, denn oftmals ist es die Not dieser Erwachsenen, die sie veranlasst, nachzudenken über ihr Leben, und dann durch dieses Nachdenken und durch Geschwister in ihrem Umfeld, – die für sie beten, sie mittragen, offen sind für Gespräche –, Mich finden und im Zuge dessen auch ihre Aufgabe finden. Diese Menschenkinder sind dann sehr sensibel und sind dann auch in der Lage, anderen Geschwistern zu helfen durch ihr Einfühlungsvermögen. Und so kann aus einer sehr schwierigen, sehr belastenden Situation doch noch viel Gutes erwachsen, sich viel Gutes entwickeln.

Wichtig für euch ist, wenn ihr solches wahrnehmt, wenn ihr von solchen Missbrauchs- und Vergewaltigungserlebnissen hört, dass ihr die Betroffenen und die Täter an Mein Herz bringt, denn die Täter wissen nicht, was sie tun. Ihr erinnert euch an den Satz, den Ich am Kreuz sprach: „Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“

Es ist nicht einfach für Meine Kinder, solche Geschehnisse zu verkraften. Aber mit Meiner Hilfe bekommt ihr die Kraft und das Einsehen, das Verstehen in euer Herz gelegt. Und diese Menschenkinder, diese eure Geschwister, die solches an den Kindern tun, manchmal auch Väter an ihren Töchtern, die haben ohnehin ein schweres Los zu tragen, und so brauchen sie auch Hilfe, und in besonderer Weise natürlich die Kinder.

Meine Geliebten, das zur Erklärung auf die Frage dieser Geistesgeschwister.

Und so seht ihr, dass es viele Situationen in eurer Welt gibt, wo Menschen durch Leid gehen. Es gibt Menschenkinder, die durch dieses Leid zu Mir hinfinden, an Mein Herz. Aber es gibt auch Menschenkinder, die dadurch verbittert werden oder sogar ihr Leben beenden. Daher sind eure Gebete so immens wichtig, denn, wenn ihr eure betroffenen Geschwister in Meine Hände legt, an Mein Herz bringt, so kann Ich an ihren Herzen arbeiten, soweit sie es zulassen. Aber Meine Arbeit, Meine Liebesarbeit an ihren Herzen, zeigt doch im Laufe der Zeit Früchte. Vielleicht erkennt ihr das nicht, aber versteht, dass Ich eurer Bitte nicht widerstehen kann, dass Ich euren Gebeten nicht widerstehen kann, denn es sind Liebetaten.

Und so seid voll Zuversicht, voll Vertrauen dahingehend, dass Ich Meine Kinder liebe, alle Meine Kinder, und dass Ich alles Mir Mögliche tue, um sie auf den rechten Weg zu führen.

Aber es braucht auch Geduld, nicht nur von Mir, sondern auch von euch, denn Ich kenne die Zusammenhänge, Ich sehe in die Herzen der Kinder, Ich kenne die Hintergründe. Das könnt ihr nicht erkennen, und so braucht es von eurer Seite viel Vertrauen, dass, was immer passiert, sich früher oder später zum Guten entwickelt.

Und so geht hinaus, Meine Geliebten, geht mit Mir durch euren Alltag, geht in jede Situation mit Mir hinein. Segnet in Meinem Namen und dankt für jede Erfahrung, denn jede Erfahrung ist dazu da, eure Seele zu verwandeln.

So bin Ich bei euch mit Meiner ganzen Liebe, die Ich in euer Herz lege, denn je mehr Liebe durch euer Herz hinausfließt zu euren Nächsten, in die Natur, zu den Tieren, umso mehr kann sich zum Guten wenden.

Schaut daher nicht so sehr auf die Not dieser Welt, sondern wendet immer wieder euren Blick zu Mir und vertraut Meiner Führung, Meiner Liebe, Meinem Segen, Meiner Heilkraft: VERTRAUT!

So legt immer wieder euer Herz in Mein Herz, damit Ich es zu reinigen vermag, mit Licht erfüllen kann, frei machen kann von all dem, was euch bewegt und beunruhigt, denn je zuversichtlicher ihr euren Weg geht, je mehr ihr die Dinge mit liebenden Augen betrachtet, umso mehr wird sich diese Welt verwandeln. Und je mehr ihr mit Mir verbunden seid, umso weniger Angriffsfläche haben die Dunkelwesen, auch wenn sie es versuchen. Wenn ihr in Meiner Kraft steht; so können sie erkennen, dass es hier Einen gibt, der stärker ist wie sie, und sie werden weichen.

So dürft ihr auch hineinsegnen in diese dunklen Bereiche, zu den erdgebundenen Wesen, in diese dunklen Sphären, und es wird immer mehr auch diesen Wesen gezeigt, dass es hier Einen gibt, der auf sie wartet. Und dieser, der auf sie wartet, ist ihr Schöpfer. Vor unendlicher Zeit haben sie sich von Mir entfernt und sind einen anderen Weg gegangen. Die Sehnsucht Meines Herzens ruft alle diese zu sich. Ich rufe alle Meine Kinder zu Mir und die verlorenen in besonderer Weise.

Und so seid ihr gesegnet! Und alle eure Geschwister, die noch von Mir fern sind, berühre Ich behutsam mit Meiner Liebe.

Friede sei mit euch, Meine geliebten Kinder. Mein Friede erfülle eure Herzen.

Amen

 

*) Sexueller Missbrauch

 

         EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]