zur DG Nr.  [ 1  2  3  4  5  6  7 ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_Oktober 2014_ 7 Feierstunden

EVO  2014

[ Download ]

 

 

 

    

10.14

EVO_Oktober 2014_ 7 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 05. Oktober 2014 in Achau/Chiemsee :: 

Nehmt eure Geschwister bei der Hand und bringt sie Mir.

::  EVO  ::

 

Geliebter Vater in Jesus Christus,

Du bist da, und Du kennst die Herzen Deiner Kinder. Du kennst ihre Gedanken, ihr Empfinden, ihre Nöte, ihre Überlegungen, ihre Sehnsüchte und die Liebe zu Dir. Du kennst die Nahrung, die sie brauchen. Du weißt, was sie brauchen. Du bist unsere Nahrung.

So legen wir unser Herz in Dein Herz, sodass unser Herz ganz von Deiner Liebe erfüllt wird, rein wird, hell und klar wie ein Bergsee. Und so bitten wir Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, uns zum Heil, zur Erkenntnis, zur Belehrung. Und wir danken Dir für dieses Geschenk, für diese Gnade. Amen

 

 

Meine geliebte kleine Schar,

Ich sehe in euren Herzen die Liebe und die Sehnsucht zu Mir hin, Dem, Der euch mit unendlicher Liebe begegnet, mit unermesslicher Liebe, mit einer Liebe, die ihr nur erahnen könnt. Eine Liebe, die ihr ersehnt, von der ihr einstens tief berührt wurdet und auch heute tief berührt werdet. Und ist doch dieses Erdenleben für euch immer wieder eine sehr intensive Herausforderung, so bedenkt, dass euch genau diese Herausforderungen zum Heil sind, denn dadurch sucht ihr immer wieder den Weg zu Mir.

Bedenkt auch, dass dieses Erdenleben nur ein Punkt ist auf einer großen Leinwand und doch sehr wichtig für eure Entwicklung. Wann immer Situationen auf euch zukommen, wo ihr merkt, es geht an eure Grenze und die Sorgen, die Sorgenvögel in euren Gedanken, möchten euch herunterziehen, so haltet inne, ruft Mich mit der ganzen Sehnsucht eures Herzens.

Schon, wenn ihr den Namen JESUS aussprecht, öffnet sich der Himmel in euch und die Verbindung ist da zu Meinem Vaterherzen, und ihr bekommt Kraft, um den nächsten Schritt zu bewältigen. Gönnt euch immer wieder Zeiten der stillen Begegnung in eurem Herzen. Atmet tief ein und aus, spürt euren Atem und wisset, Ich bin der Geber des Atems.

So kommt ihr immer wieder von euren Gedanken hinein in euer Herz. Atmet in euer Herz. Spürt, wie es sich ausdehnt, dieses Herz der Liebe. So kann Meine Liebe durch euer Herz hinaus fließen, überall dorthin, wo Meine Liebe und auch Mein Licht benötigt werden zum Heil, zur Verwandlung. Legt Mir all die Menschenkinder, die euch besonders bewegen, an Mein Herz, nehmt sie an die Hand – geistig gesehen – und kommt zu Mir und legt Mir ihre Hand in Meine Hand und saget: „Vater, sorge Du für diese Schwester, für diesen Bruder.“ So werdet ihr wieder frei von der Sorge, denn ihr wisst, jetzt tue Ich; wohl auf Meine Art und nicht immer so, wie ihr es euch vorstellt, aber umso nachhaltiger.

Meine Geliebten, Mein Segen ist mit euch und Friede sei mit euch. Ich liebe euch.

Amen

2.      


 :: 2. Feierstunde am 13. Oktober 2014 in Seeboden :: 

Ich stehe wahrhaft immer an eurer Seite.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Erlöser,

wir sitzen hier schweigend mit dem Wissen: Du bist bei uns. Es bedarf keiner Worte, denn Du kennst unsere Gedanken. So neigen wir uns in Liebe vor Dir mit der ganzen Sehnsucht unseres Herzens, wohl wissend, dass Du uns liebst.

Und so dürfen wir Dich nun bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, Worte, die uns zum Heil sind, die uns zum Segen werden. Worte, die uns helfen auf unserem Weg durch diesen oft so intensiven Alltag.

Und so sei Dir Dank. Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

schweigend seid ihr Mir nun begegnet, im Herzen spürend, dass Ich bei euch bin. Und so begegnet Mir auch in eurem Alltag immer wieder schweigend, hineinspürend in euch, in euer Herz, Meiner Gegenwart bewusst. Es bedarf nicht vieler Worte bei der Begegnung zwischen dir und Mir. Es bedarf der Liebe und der Hingabe an Meine Liebe. Kenne Ich doch den Zustand eures Herzens und weiß, was ihr braucht. Und wenn ein Kind zu Mir eilt und spricht: „Vater, ich bin da mit meinem ganzen Rucksack, den ich Dir nun übergebe, damit Du ihn leerst und meine Wunden heilst.“

Wenn dieses Kind zu Mir eilt, so werde Ich mich diesem Kinde erbarmen, denn Ich sehe die Liebe im Herzen dieses Kindes und die Sehnsucht nach Frieden, die Sehnsucht nach Befreiung, nach Liebe. Und so seid gewiss, Meine Geliebten, Ich erfülle eure Wünsche, wenn sie von einem reuigen, hingebungsvollen Herzen kommen.

Was immer passiert in eurem Leben: Ich bin da. Ich trage euch durch diese Zeit, wenn der Weg zu steil wird, zu steinig. Aber es bedarf auch des Hilferufes von eurer Seite. Jeder Herzensschrei, jeder Ruf aus der Tiefe eures Herzens wird von Mir aufgenommen und Ich schenke euch Kraft und vieles mehr.

Und so geht weiter diesen Weg tagtäglich mit dem Wissen: Es gibt Einen in eurem Leben, Der wahrhaft immer an eurer Seite steht und euch nie alleine lässt. Und so spürt in euer Herz hinein und freuet euch.

Mein Segen ist mit euch, und so segnet auch ihr in Meinem Namen die Geschehnisse in dieser Welt, eure Geschwister, die Natur, die Tiere, alles Geschaffene, alles, was euch tagtäglich begegnet, segnet in Meinem Namen Jesus Christus. Könntet ihr die Auswirkungen dieser segnenden Gedanken sehen, so würdet ihr viel mehr segnend durch den Alltag gehen.

Jede Bitte um Segen bewirkt einen ganzen Strom von Liebe, von Gnaden, von Licht und Heilkraft. Ihr berührt damit Mein barmherziges Herz. Ich kann dem nicht widerstehen. Mein Liebeherz ist offen für euch, nehmt, was Ich euch aus Liebe schenke und gebt es weiter.

Friede sei mit euch und mit dieser Welt.

Amen

2.      


 :: 3. Feierstunde am 15. Oktober 2014 in Klagenfurt :: 

Ich stille euren Durst und eure Sehnsucht mit dem lebendigen Wasser Meiner Liebe.

::  EVO  ::

 

Meine geliebte Schar,

werdet still und begegnet Mir in der Stille eures Herzens. Und bringt Mir all das, was euch auf eurem Herzen liegt; bringt es Mir in Gedanken. Horcht in euer Herz.

Und so lade Ich euch ein zu einigen Minuten Stille, die ihr dazu benützt, Mir all das zu bringen, was euch am Herzen liegt ...

 

 

Ich sehe in eure Herzen und Ich kenne eure Not; und so nehme Ich von euch, was euch bewegt. Eure Gebete sind Liebestaten. Sie fließen an Mein Herz und bewegen Mein Herz. Und Ich nehme all die, die ihr Mir bringt und umhülle sie mit Meiner Liebe und erfülle sie mit Meinem Licht. Tut dies immer wieder, so oft es euch möglich ist. Werdet stille und öffnet euer Herz und bringt Mir eure Anliegen. So kann vieles geschehen, was ihr nicht sehen könnt. Und so vertraut Mir, dass für Meine Liebe alles möglich ist. Vertraut Mir, dass mit Meiner Liebe alles möglich ist.

In dieser lauten Welt ist diese Begegnung in der Stille wie das Manna in der Wüste. Es nährt euch und gibt euch Kraft. Es braucht auch nicht vieler Worte, sondern ein liebendes, offenes Herz; und der Geist in euch spricht zu Meinem Geiste.

Ihr seid Meine geliebten Kinder und Mein Herz sehnt sich nach dieser Begegnung. Ihr seid Meine Söhne und Meine Töchter. Ihr seid die Kinder des Höchsten – lebt diese Berufung! Seid gewiss, Ich bin bei euch und Ich bin ganz intensiv bei euch, wenn ihr euch Meiner Gegenwart besinnt, wenn ihr Meinen Namen im Geiste aussprecht. Und diese Begegnung ist wie ein Brunnen, aus dem lebendiges Wasser fließt und euren Durst stillt. Trinkt von diesem Wasser und ihr werdet nie mehr dürsten, eure Sehnsucht wird gestillt. Ich halte euch Meine Hände hin und sage Meinem Kinde: Komm an Mein Herz, höre Meinen Herzschlag. Es ist der Herzschlag der Liebe.

Schaut nicht immer auf all das, was nicht so optimal ist, wie es sein sollte. Lasst euch nicht hinunterziehen von diesem Weltgeist, sondern richtet eure Aufmerksamkeit ganz zu Mir, denn so kann Ich euch all das schenken, was ihr braucht, um in eurem Alltag fest auf dem Boden zu stehen und gleichzeitig das Herz an Meinem Herzen. Meine Geliebten, seid gesegnet. Ich schenke eurem Herzen Frieden, Meinen Frieden, den die Welt nicht kennt.

Mein Segen ist mit euch und mit euren Geliebten, mit all jenen, die ihr am Herzen tragt und mit all jenen, die euch das Leben nicht so leicht machen. Geht den Weg der Liebe, der Hingabe, der Vergebung, der Reue, der Freude, der Zuversicht, der Barmherzigkeit, des Friedens.

Geht den Weg mit Mir, eurem Erlöser und Schöpfer, Dem, Der Sein Leben hingab aus Liebe zu Seinen Kindern, aus Liebe zur gefallenen Schöpfung.

Friede sei mit euch, jetzt und allezeit.

Amen

        


 :: 4. Feierstunde am 19. Oktober 2014 in Gerlingen :: 

Euer Leben ist wie ein Mosaik

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, geliebter himmlischer Vater,

Du liebst uns mit Deiner unendlichen Vaterliebe. Deine Liebe ist unser Leben, Deine Liebe ist unsere Auferstehung, unser vollendetes Wesen. Sie ist in uns die leitende Kraft, der wir alles unterstellen wollen. Sie lenkt uns auf allen Wegen. Du bist unsere Kraft und unsere Stärke, unsere Hoffnung und unsere Zuversicht. Dafür danken wir Dir, für dieses Wissen, für diese Worte, die Du uns schenkst, und um die wir Dich jetzt auch wieder bitten dürfen.

Du weißt, was wir brauchen, denn Du kennst unser Herz. Und so legen wir unser Herz in Dein Herz, sodass Du es reinigen kannst, heilen kannst, erfüllen kannst mit Deinem Liebelicht. Und so sei Dir Dank. Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

euer Leben ist wie ein Mosaik, wie eine bunte Mosaikblüte. Jedes einzelne Mosaiksteinchen ist ein Teil des Ganzen. Jedes einzelne Mosaikteilchen ist eine Erfahrung, die euer Leben geprägt hat und prägt. Und wenn ihr euch die Farben dieses Mosaiks betrachtet, so erkennt ihr an den Farben die Intensität des einzelnen Steinchens in diesem Mosaik. Die ganze Palette eurer Erfahrung in diesem Leben ist hier verarbeitet. Und so manche schmerzhafte Erfahrungen erkennt ihr wieder. So manches, was noch immer in euch schmerzhaft grundgelegt ist und wirkt. So manche Wunde beeinflusst euer Denken. So manche Sätze sind in euch, wenn ihr sie wahrnehmt, zeigen sie euch, dass hier noch etwas nach Heilung ruft. Dass hier noch ein Schmerz da ist, aufgrund einer Verletzung, die euch geschehen ist - vielleicht in eurer Kindheit - vielleicht später? Und an euren Reaktionen, auch Anderen gegenüber, merkt ihr, dass noch etwas nicht so ganz rund ist. Und wenn ihr so etwas erkennt, dann ist die Zeit da, dieses zu nehmen und zu betrachten. Es ist ein Teil von euch, etwas in euch, das noch Meine Liebe braucht.

Und so geht mit offenen Augen durch den Tag und seid achtsam, was sich da alles so in euch ausdrückt. Betrachtet es liebevoll und wisst, es ist Zeit, es abzugeben, an Mein Vaterherz zu bringen und um Heilung zu bitten. Vielleicht gibt es auch etwas, wo ihr euch schuldig fühlt, wo ihr im Laufe eures Lebens etwas getan habt, wo ihr wisst, das war nicht in der göttlichen Ordnung. Und anstatt euch dem zu stellen, verdrängt ihr es, wischt es weg, denn es schmerzt, ihr fühlt euch schuldig. Aber das Wegschieben, das Wegdrängen ist nicht die Lösung. Die Lösung ist, die Verantwortung dafür zu übernehmen. Ihr seid nicht vollkommen, noch nicht, und so kann es immer wieder passieren, dass ihr etwas tut, womit ihr jemanden verletzt, eines eurer Geschwister. Und wenn ihr das merkt, so steht dazu, nehmt es und entschuldigt euch, kommt zu Mir mit einem reuigen Herzen, und Ich werde es heilen. Diese Wunde werde ich heilen, die ihr Anderen zugefügt habt.

Meine Kinder erkennen viel leichter, wenn ihnen Leid zugefügt wurde, wie umgekehrt. Und es gehört auch eine Portion Mut dazu, zu den eigenen Schwachstellen und Fehlern zu stehen. Das ist auch ein Lernprozess, ein sehr wichtiger. Und so ist es auch wichtig, euch nicht selbst zu verurteilen, sondern dazu zu stehen und mit reuigem Herzen - wie Ich schon sagte -  zu Mir zu eilen, bzw. auch zu dem Bruder oder zu der Schwester, die es betrifft. Sich zu entschuldigen für etwas, was den Anderen verletzt hat, ist ein ganz schwieriger Schritt für Meine Kinder. Aber es ist zu eurem Heil. Und so spürt immer wieder nach, ob es nicht da und dort doch noch etwas gibt, was nicht bereinigt wurde; es ist zu eurem Heil, so können Wunden heilen.

Meine Geliebten, der Weg, den ihr geht, ist ein Weg, der bergan geht. Und wer von euch schon einmal im Gebirge war, weiß, dass so Wege nicht eben dahingehen und breit sind, sondern schmal und steinig. Aber ihr geht diesen Weg nicht alleine, sondern an Meiner Hand. Ihr geht ihn mit Mir in eurem Herzen; und daher bekommt ihr auch die Kraft, um diesen Weg zu gehen. Geht ihn daher mutig, voll Zuversicht, wissend: Ich bin bei euch. Ich bin bei dir, Meine Tochter. Ich bin bei dir, Mein Sohn. Von Mir bekommst du die Kraft, die Liebe und die Freude, diesen Weg zu gehen. Wer von euch schon einmal einen Berggipfel bezwungen hat und dieser Weg steil an ging und ihr vielleicht euch auch fragtet: „Wozu tue ich mir das an?“, wird dann, wenn er auf dem Gipfel steht und in die Weite blickt, ein Gefühl der Erhabenheit spüren, der Freude, auch des Stolzes, es geschafft zu haben im guten Sinne.

So ist es auch in eurem Leben. Ihr erreicht immer wieder Etappenziele und freut euch darüber, dass ihr etwas bewältigt habt; und dann kommt das nächste Stück Weg, die nächste Herausforderung, die nächste Aufgabe; und mit jedem weiteren Stück des Weges werdet ihr stärker, zuversichtlicher, kräftiger, mutiger.

Und wenn ihr das Ziel im Auge habt, wenn ihr wisst, wohin euer Weg geht, dann fließt von Mir Meine ganze Liebe zu euch und trägt euch auch in weniger leichten Zeiten. Haltet immer wieder inne auf eurem Weg. Spürt, wo ihr steht, spürt den Boden unter euch und euren Füßen. Atmet die Luft ein, die eure Zellen mit Sauerstoff füllt. Hört, was um euch ist. Ist es das Gezwitscher der Vögel, ist es das Lachen von Kindern? So viele Geräusche umgeben euch, die ihr gar nicht mehr wahrnehmt. Und spürt die Freude in euch über das, was Ich euch durch die Natur anbiete. Jedes kleine Blümchen ist euch zur Freude. Jedes Tierlein, ein kleines wie das große, soll euch zur Freude sein. Jedes Menschenkind, das euch begegnet, kommt nicht von ungefähr in eure Nähe, in euer Leben. Ihr seid alle miteinander verwoben. Die Liebe zieht euch zueinander, Meine Liebe. Denn Ich bin in dem, was euch begegnet.

Und so betrachtet euer Leben, wie Ich anfangs sagte, wie ein Mosaik mit vielen bunten, glänzenden Steinen, große wie kleine. Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt; und wenn ein Steinchen fehlt, so fehlt etwas in eurem Mosaik.

Und so geht mit dankbarem Herzen durch eure Tage, denn jede Erfahrung ist eine Erfahrung, die euch stärkt, die euch etwas erkennen lässt über euch selbst. Jede Erfahrung ist ein Schritt auf dem Weg eurer Verwandlung; und Ich bin Der in euch, Der euch verwandelt, Der euch umgestaltet, so ihr das möchtet.

Wenn Ich die Liebe in eurem Herzen sehe, so weiß Ich, dass ihr bereit seid, eure Schritte mit Mir zu gehen. Und so legt mir jeden Tag an Mein Herz und vertraut darauf, dass Ich eure Schritte zu eurem Wohl lenke.

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Meine Töchter, Mein Segen ist mit euch. Meine Liebe ist in eurem Herzen verankert; und diese Quelle in euch wird von Mir in vielfacher Hinsicht gespeist, sodass ihr aus dieser Quelle schöpfen könnt. Und dieses lebendige Wasser, das Ich Meinen Kindern anbiete, damit ihr Durst gestillt wird, ist auch euch zum Heil. So trinkt von diesem Wasser zu eurem Heil und bietet dieses lebendige Wasser, dieses heilende Wasser auch euren Geschwistern an zu ihrem Heil, denn ihr Heil ist auch euer Heil und Ich bin euer Heil. Friede sei mit euch.

Amen

        


 :: 5. Feierstunde am 21. Oktober 2014 in Kals-Ködnitz :: 

Spürt euren Herzschlag und konzentriert euch auf euren Atem.

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heil,

wir kommen in Demut und Liebe zu Dir. Oft fehlen uns die Worte, weil unser Herz übervoll ist, nicht nur von Anliegen, sondern auch voll Dankbarkeit und voll Liebe. Und so sitzen wir schweigend vor Dir und erwarten auch hier voll Dankbarkeit Dein Wort an uns. Amen

 

Meine geliebte Schar,

wohl seid ihr wenige hier an diesem Tisch, aber viele, die da sind, die ihr nicht seht. Könntet ihr sehen, was um euch ist, so würdet ihr höchst erstaunt dieses Geschehen betrachten. Eines Tages werdet ihr erkennen und sehen, was Ich meine und so horcht, was Ich euch sagen möchte.

Es ist die Stille, in der ihr Mir begegnet, nicht die vielen Worte, sondern die Stille. Was ist der Grund, warum genau diese Aussagen immer häufiger kommen, auch von anderen Wortkindern? Je lauter die Welt, umso wichtiger die Stille in euch, denn nur so könnt ihr Mich finden und wahrnehmen. So laut, wie die Welt ist, so laut sind manchmal eure Gedanken, sie überschlagen sich; und ihr wisst gar nicht, wo anzufangen, zu unterscheiden, was ist wichtig und was ist unwichtig? Der Lärm dieser Welt tut das Seine dazu, dass ihr euch nicht mehr konzentrieren könnt, euch überfordert fühlt, herausgefordert, hineingepresst in ein Tun und Tun und Tun …

Und in dieser Situation ist die Erfahrung des Schweigens, der Stille das Heilsame, das ihr braucht. Und es ist gar nicht so einfach für euch, genau diese Zeit zu finden, diese Minuten, diese Sekunden, um in euch hineinzugehen und stille zu werden. Lasst die Gedanken fließen, lasst sie vorbeiziehen wie Wolken. Und spürt den Herzschlag in euch. Spürt euren Atem[1]. Lasst alles abfließen. Lasst alles los.

Wohl sind die Worte, die Ich euch gebe, wichtig zur Belehrung und zur klaren Ausrichtung. Sie sind auch wichtig, um euch wieder herauszuholen aus den Turbulenzen des Alltags. Aber dann kommt der Punkt, wo ihr auch Meine Worte weglegen dürft und Mir in eurem Herzen begegnen dürft. Auch eure Seele und euer Geist brauchen Nahrung und dafür sind Meine Worte gedacht - zur Nahrung, zum Wachstum, zur Freude, zur Erkenntnis und als Ausdruck Meiner Liebe zu euch, Meine Geliebten.

Daher bedarf es nicht vieler Worte; diese, die Ich euch jetzt gegeben habe, genügen.

So segne Ich euch und umarme euch im Geiste mit Meiner Liebe. Spürt diese Liebe, wie sie in eurem Herzen zirkuliert, wie sie sich ausbreitet in eurem ganzen Körper. Jede eurer Zellen ist erfüllt von dieser Liebe, von Meiner Liebe, und so werdet ihr Lichtkinder, Kinder, die hinausleuchten in diese Welt. Diese Liebe und dieses Licht wird vielen zum Heil.

Und so geht mit liebevollem Herzen wieder in euren Alltag, mit Mir in euch und an eurer Seite.             Amen


[1] Beim Einatmen: „Mein Jesus“, beim Ausatmen: „Ich liebe Dich“. Die Konzentrationsübungen Herzschlag, Atmung und Sätze helfen uns, in die Stille zu kommen und in die innige Verbundenheit mit Jesus, mit dem Vater.

        


 :: 6. Feierstunde am 25. Oktober 2014 in Landau :: 

Hört auf eure Gewissensstimme!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Himmlischer Vater in Jesus Christus,

unserem Heiland, unserem Erlöser; wir neigen uns in Liebe vor Dir und werden ganz still vor Dir, damit Dein Wort tief in unser Herz hineinfallen kann. Geliebter Vater, so dürfen wir nun zu Dir kommen mit der Bitte, der großen Bitte, um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst die Sehnsucht in unserem Herzen, die Sehnsucht nach Liebe und nach Vereinigung mit Dir, unserem Heil; und so sind wir Ohr, ganz Ohr für Deine Worte. Amen.

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter, Meine geliebte Schar, sichtbar wie unsichtbar!

Was um euch ist, könnt ihr nicht sehen, aber es ist eine Fülle von Liebe hier durch diese Wesen und durch euch, die Mir zugetan sind. So spreche Ich nun zu euch, sodass ihr durch diese Nahrung Hilfe bekommt in eurem Alltag, in eurem oft sehr intensiven und herausfordernden Alltag. So soll euch Mein Wort zur Hilfe werden.

Meine Geliebten, Ich liebe euch! Das ist die wichtigste Botschaft. Es gibt keine wichtigere, denn in dieser Liebe ist alles beinhaltet, was ihr braucht für dieses Erdenleben. Wenn ihr bereit seid, und viele von euch sind es, ja zu sagen, nicht nur zu Meiner Liebe, sondern auch zu Meiner Führung in eurem Leben, so kann sich vieles in eurem Leben zum Guten wandeln. Zum Guten heißt nicht automatisch, dass ihr keine Herausforderungen zu bewältigen habt, sondern zum Guten heißt, dass Ich euch die Kraft gebe, das zu tragen, was zu tragen ist. Sagte Ich doch: „Nehmt euer Kreuz auf euch und folget Mir nach.“

Es gibt viele Kreuze, die ihr in eurem Leben tragt, tagtäglich, der Herausforderungen sind genug da. Damit ihr nicht zusammenbrecht, trage Ich mit euch, nicht nur euer Kreuz, sondern auch euch. Jedes einzelne Meiner Kinder trage Ich auf Meinem Herzen. So seid gewiss, Ihr seid nie alleine, Ich bin immer bei euch. Je inniger eure Liebe zu Mir ist, eure Sehnsucht, umso intensiver werde Ich Mich in euch verwirklichen, Mich in euch ausbreiten, euch Kraft schenken und durch euer Herz Meine Liebe verströmen. Diese Welt braucht viel Liebe und viel Licht aus Meinem Vaterherzen, damit es hell wird in dieser Welt und in den Herzen Meiner Kinder, Meiner irregeführten Kinder. Daher seid achtsam, denn Irreführungen gibt es unendlich viele. Wenn ihr achtsam seid und euer Herz Mir zugewandt ist, so könnt ihr auch unterscheiden zwischen dem Guten und dem Bösen als Versuchung. Eure Gewissensstimme signalisiert euch immer stärker, was rechtens ist. Und so horcht auf diese Stimme, die nur das Gute will.

Meine Geliebten, was Ich euch sage, kennt ihr; aber hin und wieder ist es gut, euch daran zu erinnern, wie wichtig es ist, dass ihr mit Liebe auf eure Geschwister zugeht, auch wenn euch das in manchen Situationen nicht so leicht fällt. Aber eure Geschwister sind euch oftmals wie ein Spiegel. Wenn ihr merkt, dass ihr mit einem Geschwisterkind gar nicht klarkommt, so schaut genau hin: Was ist die Botschaft? Was ist es, was diese Emotionen in euch auslösen? Was sollt ihr daraus lernen? Wo ist in euch etwas noch nicht geheilt? Wo rumort es noch in eurem Herzen, in eurem Unbewussten, in eurer Seele? – wie immer ihr es benennen mögt. Etwas kann noch in euch sein oder ist in euch, das noch nicht geheilt ist. Und so gibt es viele Verletzungen in eurem Leben. Aber es geht nicht nur um diese Verletzungen, die ihr bekommen habt, sondern auch ihr habt verletzt, meist unbewusst, aber doch. So gilt es auch, dorthin zu schauen, wo ihr zu Tätern wurdet, denn auch das bedarf der Reue, denn die Wunde, die ihr anderen zufügt, wirkt sich auch auf euch aus. Eines Tages werdet ihr damit konfrontiert, ob noch hier, oder wenn ihr von dieser Welt scheidet, bleibt offen. Aber der Schmerz, den ihr anderen zufügt, wird auch in euch spürbar werden.

Nützt dieses Erdenleben, nützt diese Zeit, um genau hinzuschauen; das ist nicht einfach. Viele Meiner Kinder reagieren beschämt, möchten verdrängen, dass sie verletzt haben, dass andere durch es leiden und gelitten haben. Aber es gibt nur einen Weg, davon frei zu werden, von den Folgen dieses Geschehens, indem ihr es erkennt und bereut. Und wenn es nötig (und möglich) ist, es wieder gut macht.

Ihr wundert euch über diese ernsten Worte. Aber es ist ein wichtiger Punkt, damit ihr ganz frei werdet für Mich, damit euer Herz ganz rein wird. Damit Ich es ganz rein machen kann, bedarf es auch der Reue, der Erkenntnis, der totalen Hingabe an Meine Liebe, mit dem Wissen: Ich mache euch heil. So eilt zu Mir mit all dem, was ihr in eurem Rucksack habt, legt ihn unter Mein Kreuz, legt alles unter Mein Kreuz und Ich werde es verwandeln, was immer es ist. Und ihr werdet frei von diesen Altlasten und immer lichter, strahlender, liebender. Denn diese Welt braucht Kinder, die vollkommen in der Liebe stehen, so vollkommen, wie nur möglich. All das bewirke Ich in euch, diese Befreiung, diese Verwandlung und das geht nicht immer ohne Schmerzen, denn auch Mein Weg zum Kreuz und zur Auferstehung war geprägt von Schmerzen. Aber ihr seid nicht alleine, Ich bin bei euch und Ich trage mit euch, denn Meine Liebe ist unermesslich.

Meine geliebten Kinder, Ich nehme euch bei der Hand und führe euch auf eurem Weg, damit ihr wohlbehalten an Meinem Herzen ankommt. Ich segne euch, jedes einzelne Meiner Kinder. Jede geliebte Tochter und jeden geliebten Sohn nehme Ich an Mein Herz. Und so schenke Ich euch Freude, die Freude des Wissens, dass Ich bei euch bin. Ich schenke eurem Herzen Frieden. Mein Friede sei allezeit mit euch; und so geht voll Zuversicht und voll Freude euren Weg.

Amen

      


 :: 7. Feierstunde am 30. Oktober 2014 in Wörschach :: 

Gott sagte: Es werde Licht und es ward Licht

::  EVO  ::

 

Geliebter Vater in Jesus Christus,

„Werdet stille“, sprachst Du vor einiger Zeit, „damit ihr Mein Wort hören könnt“. Und so öffnen wir unser Herz für Dein Wort, für Deine heilige Gegenwart, für Deine Liebe, für Dein Licht und für Deinen Segen. Wir kommen mit dankbarem Herzen zu Dir und bitten Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Danke! Amen

 

Meine Geliebten, 

in offene Herzen kann Ich Mich verschenken. In offene Herzen kann Ich alles hineinlegen, was dieses Herz braucht, dieses Kind, diese Tochter, dieser Sohn. Und Ich habe viel zu verschenken, aber oftmals stehe Ich vor verschlossenen Herzen und muss traurig wieder gehen. Und so freue Ich Mich, wenn Ich Kinder erlebe, die voll Sehnsucht nach Mir rufen; deren Herzen offen sind in Erwartung, die gerne das empfangen möchten, was Ich Ihnen zu verschenken habe in Fülle. Und so kommt auch im Alltag immer wieder zu Mir und lasst euch beschenken.

Sagte Ich doch: „Suchet zuerst das Reich Gottes, alles andere wird euch gegeben.“, was auch heißt: Suchet Mich, euren Erlöser, euren Schöpfer, und Ich schenke euch, was ihr braucht. Keine Bitte wirkt so intensiv, wie die Sehnsucht nach Mir, denn mit der Sehnsucht in eurem Herzen nach Mir, eurem Heiland, kommen auch Meine Gnadengeschenke. Und so suchet Mich immerwährend. Empfanget Mich immerwährend. Öffnet euer Herz immerwährend, denn so bin Ich bei euch immerwährend.

Es gibt viel zu sagen, aber es gibt nichts, was Ich nicht schon gesagt hätte. Und so möchte Ich jetzt nicht das wiederholen, was ihr schon kennt, sondern euch in die Stille eures Herzens führen. Dorthin, wo ihr Mir begegnet und begegnen könnt. Werdet stille, sagte Ich durch meinen Sohn (M.M.). Hört euren Herzschlag, sagte Ich durch diese Tochter (EVO). Atmet ein und aus mit dem Bewusstsein, dass Ich euch den Atem eingehaucht habe. Es ist Mein Geist in euch, der euch atmen lässt, der Meine Liebe einatmet in euer Herz und ausatmet in die Herzen eurer Geschwister, in die ganze Schöpfung. Und so atmet ihr auch Mein Licht ein, das um euch ist und auch in eurem Herzen. Und ihr atmet dieses Licht hinaus in diese Welt, die so voll Dunkelheit ist. Mein Licht macht es möglich, dass sich die Dunkelheit verwandelt und es licht wird. Es werde Licht in eurem Herzen und in dieser Welt und schon im Schöpfungsbericht hieß es - Gott sagte: „Es werde Licht und es ward Licht.“ Und so sage Ich jetzt zu euch: Es werde Licht in eurem Herzen und es ist Licht in eurem Herzen. Dieses Licht erfüllt eure Herzen, eure Seele, euren Geist, euren Körper. Und dieses Licht, Mein Licht, fließt durch euch hindurch in diese Schöpfung.

Seid barmherzig! Erbarmt euch dieser Welt, den Geschöpfen dieser Welt, ob Tier oder Mensch, ob Pflanze. Alles braucht Meinen Segen, Mein Licht, Meine Liebe. Ihr seid Meine Liebesträger, Meine Lichtträger, die, die segnend durch den Alltag gehen mögen. Nehmt diese Aufgabe ernst. Auch wenn ihr die Auswirkungen nicht sehen könnt, so vertraut darauf, dass Gutes geschieht, wenn ihr bereit seid, im Alltag immer wieder umzukehren, euch bewusst zu machen, dass Ich euch brauche. Nur so gibt es Veränderung in dieser Welt, indem ihr bereit seid, gebraucht zu werden.

Meine Geliebten, Worte können nicht ausdrücken, wie groß Meine Liebe ist. Nicht mit Worten kann Ich es euch vermitteln. Spürt in euer Herz. Spüre Meine Liebe in Deinem Herzen, Mein Kind, Mein Sohn, Meine Tochter.

Mein Segen ist mit euch. Friede sei mit euch und mit diesem Land. In allen Ländern dieser Erde sei Friede. Bittet um Meinen Friedensstrom für die kriegführenden Länder, für die Länder, wo es Unfrieden gibt, wo die Not zum Himmel schreit, dorthin erbittet Meinen Segen und Meinen Frieden. Der Himmel ist mitten unter euch. Und die Himmelsboten warten darauf, dass sie für euch etwas tun dürfen. Und so sendet sie auch in Meinem Namen hinaus in die Länder, wo Not herrscht, zu den Familien, die in Not sind, zu den Kranken, zu den Betagten, zu den Kindern, den Jugendlichen. Es gibt Arbeit über Arbeit, aber ihr müsst sie nicht alleine tun. Ihr habt Hilfen um euch, die Ich euch zur Seite gestellt habe und immer stellen werde.

Ich liebe euch, Ich liebe dich, Meine Tochter, und dich, Mein Sohn. Mein Segen ist mit diesem Haus und mit allen, die diese Worte hören oder lesen.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]