zur DG Nr.  [ 1  2  3  4  5  6 ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_Jänner 2014_ 6 Feierstunden

EVO  2014

[ Download ]

 

 

 

    

01.14

EVO_Jänner 2014_ 6 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 12. Jänner 2014 in Gerlingen :: 

Die Folgen tiefliegender Verletzungen.

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, innig geliebter Vater,

wir danken Dir, es gibt so vieles, wofür wir dankbar sein dürfen und können. So möchten wir Dir heute in ganz besonderer Weise für Dein Wirken danken, für Deine Führung, für Deine Segnungen, für Deine vielen Gnadengeschenke. Auch dafür, dass Du immer wieder unser Herz berührst und uns herausziehst aus all dem, was uns von Zeit zu Zeit gefangen halten möchte. Wir danken Dir, dass wir in unserem Leben erfahren durften, dass Du da bist, ganz innig verbunden in unserem Herzen. Und wir danken Dir für Deine Liebe, für Deine unermesslich große Liebe. Wir danken Dir für die vielen Begegnungen mit unseren Geschwistern, auch wenn diese Begegnungen nicht immer einfach sind und wir so manche Herausforderungen zu bestehen haben, so wissen wir doch, dass auch das seinen Sinn hat und uns hilft auf unserem Weg und auf unserem Entwicklungsweg. Aber ganz besonders hilft uns, wenn wir unser Herz, unsere Herzensohren für Dein Wort öffnen, für Deine Botschaft, die Du uns schenken möchtest.

Und so kommen wir jetzt zu Dir mit der großen Bitte um Deine göttlichen Worte, um die Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Dank sei Dir dafür, Lob und Preis. Amen

 

Meine geliebten Söhne, meine geliebten Töchter,

voll Erwartung sitzt ihr hier, um Mein Wort zu hören. Und so schenke Ich euch Worte, die eure Herzen tief berühren mögen, die euch helfen auf eurem Weg in dieser so turbulenten Welt. Wenn ihr euren Alltag betrachtet, so erkennt ihr, dass die Herausforderungen, denen ihr euch tagtäglich zu stellen habt, scheinbar immer intensiver werden. Und doch dürft ihr beglückt darüber sein, dass ihr das alles nicht alleine bewältigen müsst. Gibt es doch so viele Menschenkinder, die Mich noch nicht gefunden haben, die noch nicht erkannt haben, dass Ich sie liebe und dass Ich gerne für sie da sein möchte und ihnen helfen möchte, aber ihr habt diese Erfahrung bereits gemacht, die Erfahrung dessen, wie hilfreich es ist, mit Mir in Verbindung zu sein, eurem himmlischen Vater.

Und so geht weiter diesen Weg der innigen Verbindung, auch in eurem Alltag. Wenn ihr auch nur einen Gedanken zu Mir hin richtet, so kann Ich euch eine Fülle Meiner Liebe schenken und auch von Meiner Kraft, damit ihr das, was gerade in diesem Augenblick zu bewältigen ist, bewältigen könnt. Es tut sich so viel in eurer Welt und da ist es oft nicht verwunderlich, wenn Meine Kinder an ihre Grenzen geraten und nicht weiterwissen. Daher sagte Ich immer wieder: Blickt auf euren Heiland, auf euren Erlöser, auf euren Schöpfer und nicht so sehr auf das, was sich tut, denn wenn ihr zu sehr auf die Problematiken schaut, so verstärkt ihr diese durch eure Aufmerksamkeit. Es genügt, wahrzunehmen, was ist, und dann eiligst den Blick auf Mich zu richten. Je mehr ihr euch bewusst  werdet, dass die Kraft, die ihr braucht für die Bewältigung eures Lebens, dass die von Mir kommt, umso mehr werdet ihr auch euren Blick in Meine Richtung wenden, denn von dorther kommt das Gute.

Ich habe auch viel Kraft und auch viel Liebe in eure Seele gelegt, in euer Herz. Und so dürft ihr darauf vertrauen, dass ihr euer Leben dadurch bewältigt habt, dass ihr euch mit dieser Kraft verbunden habt, wohl unbewusst vielfach, aber doch ist es das, was Ich in euch hineingelegt habe, was euch hilft bei der Bewältigung all dieser Herausforderungen. Und so vertraut auf das Gute in euch, auf all das, was Ich in euch hineingelegt habe, wohl wissend, dass es von Mir kommt, eurem euch liebenden Vater in Jesus Christus.

Und so geht hinaus in diese Welt, geht voll Freude hinaus, geht wohlgemut hinaus, geht hinaus mit dem Wissen: Er ist in mir, und daher ist auch Seine Liebe in mir. Macht euch das immer wieder bewusst, Meine Gegenwart in eurem Herzen, und daraus schöpft. Daraus bezieht eure Sicherheit, euer Vertrauen und auch die Liebe, die ihr braucht für eure Geschwister. Mögen auch so manche eurer Geschwister euch in einer Art und Weise behandeln, die euch nicht so gefällt, so erkennt, dass diese Geschwister ganz besonders eure Liebe brauchen. So manche werden diese Liebe nicht annehmen, und so schenkt sie ihnen im Geiste, segnet sie, betet für sie, umarmt sie im Geiste, und Stück für Stück wird ihr Herz berührt von Meiner Liebe, und das möchte Ich euch sehr an das Herz legen. Lasst euch nicht ein auf Streitgespräche, auf Auseinandersetzungen, sondern betrachtet euer Gegenüber mit Liebe, denn so viele Menschenkinder brauchen Meine Liebe, um zu heilen, um mild zu werden, um auch ein Herz voll Liebe zu bekommen.

Ich habe wohl Meine Liebe in alle Herzen gelegt, aber vielfach ist diese Liebe verschüttet und sie kann nicht an die Oberfläche kommen, weil so viele Verletzungen passiert sind, und so sind es meistens tiefliegende Verletzungen, die ausschlaggebend sind für alle möglichen ungünstigen Gefühle und Reaktionen anderen Menschenkindern gegenüber. Manchmal nehmt ihr auch bei euch selbst Reaktionen wahr, die ihr eigentlich nicht wollt, und auch da blickt hin und bringt es Mir, damit Ich auch eure Wunden heilen kann.

Und so kommt an Mein Herz, legt euren Kopf auf Meine Brust und spürt Meine Liebe. Es ist die Liebe, die an erster Stelle steht und aus der kommt alles Heil. Und so segne Ich euch und erfülle euch mit Meinem göttlichen Licht, sodass ihr hinausstrahlen könnt in diese Welt und mit dazu beitragt, dass sich diese Welt verwandelt in eine Welt des Friedens, der Liebe, der Freude.

Meine Geliebten, horcht in euer Herz und ihr werdet Antwort bekommen auf eure Fragen, denn es ist in Meinem Willen, dass sich Meine Kinder mit ihrem himmlischen Vater austauschen und hinhören. Mein Friede ist mit euch.

Amen

2.      


 :: 2. Feierstunde am 15. Jänner 2014 in Klagenfurt :: 

Geht den Weg der tätigen Nächstenliebe

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus,

Lob und Preis und Dank sei Dir für Deine unermessliche Liebe, für Deine Güte, für Dein Erbarmen.

Wir dürfen nun zu Dir kommen mit der großen Bitte um Deine Worte, um das, was Du uns sagen möchtest. Und wir danken Dir für diese Gnade, für diese Hilfe und wir legen unser Herz in Dein Herz, sodass Du unsere Herzen ganz frei machen kannst von allem, was noch hinderlich sein könnte zu Dir hin. Reinige, bitte, unsere Herzen und erfülle sie mit Deinem Geist, mit Deinem Geist der Liebe, des Verstehens, des Erbarmens, der Freude und des Friedens.

So sei Dir Dank. Amen

 

Meine geliebten Töchter,

sehe Ich doch in euren Herzen die Liebe, die Liebe zu Mir, eurem Heiland, und auch die Liebe zu euren Geschwistern, zur ganzen Schöpfung. Sehe Ich doch in euren Herzen das Bemühen, diesen Weg, den ihr geht, mit Mir zu gehen, denn ihr habt schon so oft erfahren, wie hilfreich es ist, dass Ich bei euch bin, dass Ich an eurer Seite bin, dass Ich in eurem Herzen bin und ihr dadurch die Kraft bekommt und das Vermögen, diesen Erdenweg in Hingabe und Liebe zu gehen.

Wenn ihr diese Welt betrachtet, so wisst ihr, wie wichtig es ist, dass es hier auf dieser Erde Kinder gibt, die sich dazu entschlossen haben, diesen Weg mit Mir zu gehen, denn nur dadurch kann viel Heilsames in dieser eurer Welt geschehen, auf diesem Planeten, in euren Familien, in euren Ländern, denn Mein Segen macht es möglich, dass in den Herzen Meiner Kinder eine Verwandlung stattfindet und diese Verwandlung in eurem Herzen wirkt sich auch auf die ganze Schöpfung aus, und so wird Stück für Stück alles verwandelt. Die Schöpfung wird lichter. Meine Liebe wirkt heilend, wirkt erlösend und befreiend. Lasst euch daher nicht so sehr von dem Äußeren gefangen nehmen, sondern erkennt es als Entwicklungsprozess, als Reifungsprozess, denn oft ist es die Not, die Meine Kinder aufrüttelt, und sie zu suchen beginnen nach Hilfe, nach Unterstützung, nach Liebe.

Und so lade Ich euch ein, euch auch im kleinen Kreis zu treffen, denn Ich sagte: Wo zwei oder drei in Meinem Namen beisammen sind, da bin Ich mitten unter ihnen. So geht diesen Weg der Gemeinschaft, des Gemeinsamen, denn wo sich Meine Kinder treffen und diese Welt mittragen im Gebet, dort entsteht viel Licht und dieses Licht strahlt hinaus in den Kosmos und auch in die geistigen Welten. Und so werden viele geistige Wesen angezogen, wenn sie das Licht von liebenden Kinderherzen sehen, Geschwisterherzen, und sie lernen dadurch. Sie werden dadurch aufgerüttelt und können dadurch den Weg an Mein Herz finden. Und so nehmt euch diese Zeit mit dem Bewusstsein, dass, je mehr von diesen Kreisen auf dieser Welt entstehen, umso mehr kann sich auch Gutes entwickeln auf diesem Planeten, umso mehr werden auch diese Herzen berührt, die jetzt noch weit weg von Mir sind. Denn es geht in erster Linie darum, die Herzen Meiner Kinder, die noch fern von Mir sind, zu berühren, denn auch in diese Herzen habe Ich die Sehnsucht gelegt, und wenn dieser Sehnsuchtsfunken von Meiner Liebe berührt wird, so wächst diese Sehnsucht in ihrem Herzen, und sie beginnen zu suchen. Und eines Tages werden sie die Wahrheit erkennen und sie werden frei werden.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, für diese Aufgabe und Ich segne alle eure Schritte, alle eure Bemühungen. Ich segne all das, was euch ein Anliegen ist, auch eure Familien, eure Freunde, eure Geschwister im Geiste.

Und so nehmt euch weiterhin die Zeit, auch in der Stille in eurem Herzen nachzuspüren: was steht an, was ist zu tun. Und das eine ist das Tun, und das andere ist die Begegnung mit Mir in eurem Herzen, diese stille, innige Begegnung, denn in dieser Begegnung bekommt ihr all das, was ihr braucht, um all das zu bewältigen, was da ist in eurem Leben. Und so sprecht dieses kraftvolle Ja zu eurem Weg, dieses Ja zur Begegnung mit Mir, dieses Ja zu euren Aufgaben, denn jede von euch hat ihre Aufgaben, und bei einigen von euch kristallisiert sich diese Aufgabe erst jetzt so richtig heraus. Und so geht diesen Weg, auch der tätigen Liebe, denn es gibt so viele einsame Menschen, so viele Notleidende, so viele, die Ansprache brauchen und jemanden, der ihnen zuhört, der sie ernst nimmt, der sie von dort abholt, wo sie stehen, und Verständnis hat. Es sind alles eure Geschwister, und ihr seid alle miteinander verbunden, daher ist jede Liebestat ein Geschenk an eure Geschwister. Und auch ihr bekommt dadurch vieles wieder zurück in gutem Sinne, was ihr ausgesendet habt.

Meine Geliebten, spürt in eurem Herzen Meine Liebe, spürt auch die Freude in eurem Herzen, die Freude darüber, dass ihr Mich gefunden habt. Spürt die Dankbarkeit in eurem Herzen, dieses Gefühl der Dankbarkeit darüber, dass Ich bei euch bin alle Tage eures Lebens und darüber hinaus. Geht Schritt für Schritt, behutsam, achtsam, aufmerksam, wachsam in eurem Alltag. Seid euch des Geschenkes Meiner Gegenwart ganz dankbar bewusst. Ich liebe euch und diese Liebe senke Ich ganz tief in eure Herzen, sodass ihr auch viel Liebe hinausfließen lassen könnt in diese Welt, denn es ist Meine Liebe, die ihr verschenkt, und diese Liebe heilt die Herzen all derer, an die ihr denkt. Und diese Liebe, die göttliche Liebe, fließt auch in die Schöpfung, zu den Tieren, in die Natur, und so kann sich auch hier vieles verwandeln, vieles gesunden und aufbrechen zu neuem Leben.

Und so lasse Ich Mein göttliches Licht in euer Herz fließen, in eure Seele, in euren Leib, in all eure Zellen, sodass ihr strahlend den Alltag bewältigt und strahlend hinausleuchtet über diese Welt, in die geistigen Welten, in den Kosmos. Und auch Mein Heilsstrom fließt in euch hinein, um zu heilen, was noch zu heilen ist, und auch mit der Heilswirkung bei all denen, die ihr berührt im Herzen, oder auch, indem ihr ihnen die Hand reicht oder die Hand auflegt. Mit dem Bewusstsein, dass es Meine Heilkraft ist, die durch euch fließt, werdet ihr vielen helfen können.

Und so schenke Ich euch Meinen Frieden und Freude in eurem Herzen. Seid gesegnet.

Amen

3.      


 :: 3. Feierstunde am 18. Jänner 2014 in Radenthein :: 

Übernehmt Verantwortung in Bezug eures Tuns.

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, innig geliebter himmlischer Vater,

wir haben immer viele Bitten an Dich, aber nun möchten wir Dir ganz innig danken für alles. Wir wollen Dir danken für alle Erfahrungen, die wir im letzten Jahr machen durften, denn jede Erfahrung hat uns ein Stück weitergebracht in der Erkenntnis, im Vertrauen, in der Dankbarkeit. Auch wenn wir Erfahrungen machen, die nicht so angenehm sind, so sind sie doch für uns wichtig, denn daraus können wir lernen und unsere Seele kann dadurch reifen. Und so danken wir Dir dafür und auch dafür, dass wir wissen dürfen, dass Du bei uns bist in jeder Situation. Und auch wenn wir Dich nicht wahrnehmen oder meinen, Dich nicht wahrzunehmen, so bist Du doch da.

Und dafür sei Dir Dank für diese Gewissheit, dass wir nie alleine sind. Und so danken wir Dir im Voraus für alle Erfahrungen, die nun auf uns zukommen in diesem Jahr. Wir danken Dir für Deine Engelhilfe, wir danken unseren Schutzengeln, die uns zur Seite stehen und für uns da sind und in Deinem Auftrag uns führen und leiten. Wir danken Dir für Deine Liebe, für Deine Güte und Dein Erbarmen. Besonders danken wir Dir für Deine Worte, für Deine Belehrungen, denn dadurch können wir immer mehr hineinwachsen in diese Verbindung mit Dir, hineinwachsen in neue Erkenntnisse und auch immer mehr loslassen von Eigenem, sodass Du uns verwandeln kannst.

Und so legen wir unser Herz in Dein Herz, damit Du es ganz frei machen kannst und rein. So dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Dank sei Dir dafür, Lob und Preis jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es ist die Liebe, die euch miteinander verbindet, es ist Meine Liebe, die euch zusammengeführt hat. Die Liebe steht an erster Stelle, denn durch die Liebe, die Ich euch schenke, und durch die Liebe, die ihr zueinander habt, kann vieles in eurem Herzen, in eurer Seele heil werden. Und so liebt einander, so wie Ich euch liebe. In diesem Leben gibt es so viele Herausforderungen, so viele Versuchungen und Prüfungen, und um das alles zu bewältigen braucht ihr Meine Liebe. Und so betrachtet eure Geschwister mit liebenden Augen, auch die, die euch nicht so wohlwollend gegenüberstehen, die euch an eure Grenzen bringen oder versuchen, euch zu verletzen, bewusst oder unbewusst. Bringt sie an Mein liebendes Herz, sodass Ich ihre Herzen berühren kann und auch diese eure Geschwister heil werden, denn viele Meiner Kinder reagieren sehr emotional, besonders dann, wenn sie verletzt wurden, wenn sie große Not in sich haben, wenn sie Mich noch nicht gefunden haben. Und so ist es oft nicht verwunderlich, wenn sie in einer Art und Weise reagieren, die nicht Meiner göttlichen Ordnung entspricht, aber aus der Not ihres Herzens herauskommt. Und so erbarmt euch dieser eurer Geschwister und wisst, dass es nur Einen gibt, der sie heilen kann, der sie retten kann und befreien kann, und das durch Meine Liebe.

Meine Geliebten, horcht in jeder Situation, die auf euch zukommt in euer Herz und wisst, dass das die Verbindungstüre ist zu Meinem Vaterherzen. Wenn ihr in diese Welt hinausschaut, so erkennt ihr die Not. Der moralische Verfall ist unübersehbar; daran erkennt ihr die Machenschaften der Gegenseite. Und viele Meiner Kinder sind sich dieser Gefahr nicht bewusst. Sie erkennen nicht, dass sie in den Fängen der Finsternis gefangen sind. Sie haben diesen Weitblick nicht. Und so erbarmt euch ihrer, indem ihr sie an Mein Herz bringt. Wo immer ihr seht, dass jemand außerhalb Meiner göttlichen Ordnung steht und Dinge tut, die nicht rechtens sind, dort verurteilt nicht, sondern erbarmt euch, indem ihr Mich bittet, den Seelenzustand dieses Meines Kindes an Mich zu nehmen und diesem Kind Heilung und Befreiung zu schenken. Und wenn ihr den Zustand dieser Welt seht, so wisst ihr auch, dass es unendlich viel zu tun gibt, denn ihr werdet ununterbrochen damit konfrontiert, über die Medien, über die Werbung, über das Verhalten eurer Geschwister, über die Literatur, über die Zeitungen. Ihr seid ununterbrochen mit dem moralischen Verfall in dieser Welt konfrontiert. Und so achtet darauf, dass ihr nirgends hineingezogen werdet, sondern erkennt und übernehmt Eigen-verantwortung in Bezug eures Tuns.

Diese Welt ist wie sie ist, und in dieser Welt gibt es viele Lichtpunkte, und das sind Meine Kinder, die eine andere Entscheidung getroffen haben, die Ja sagen zu Mir, ihrem Erlöser, ihrem Schöpfer, ihrem Vater.

Und so geht auch ihr weiter diesen Weg des Ja-Sagens, diesen Weg der klaren Entscheidung, der klaren Ausrichtung zu Mir hin, der Beständigkeit, der Demut und der Liebe.

Meine geliebten Kinder, bleibt in der Verbindung mit Mir und ihr spürt die Kraft in eurem Herzen und ihr spürt die Liebe in eurem Herzen, die Freude und den Frieden, das sind eure Wegbegleiter. Und so lasse Ich Mein göttliches Licht in euer Herz fließen, sodass eure Herzen hinausstrahlen in diese Welt der Dunkelheit, und das Licht vertreibt die Dunkelheit, das Licht löst die Dunkelheit auf. Und je mehr Lichter in diese dunkle Welt hineinstrahlen, umso mehr wird die Dunkelheit verwandelt, und es kann immer heller werden in den Herzen Meiner Kinder und auch in der Schöpfung.

Und so seid gesegnet, Meine Geliebten, und seid euch eurer Aufgaben und eurer Verantwortung bewusst. Gönnt euch Zeiten der Stille, der Begegnung mit Gleichgesinnten. Und Ich lade auch euch ein, so wie vorhin schon angesprochen wurde, euch im Gebet zusammenzufinden, um dadurch die Not dieser Welt an Mein Herz zu bringen.

Ich liebe euch, Mein Friede ist mit euch.

Amen 

4.      


 :: 4. Feierstunde am 22. Jänner 2014 in Seeboden :: 

Mein ist euer Leben!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus,

unser Heiland und Erlöser,

danke für Dein Dasein, danke für die Berührung unserer Herzen mit Deiner Liebe. Danke für all das Gute, das Du uns schenkst, für die Hoffnung in unserem Herzen, die Hoffnung Deiner Wiederkunft in unserem Herzen, die Hoffnung, dass Du Dich in unserem Herzen ausbreitest und unsere Herzen ganz mit Deiner Liebe und Deinem Licht erfüllst. Wir danken Dir für alles, was wir in unserem Leben schon erleben durften und auch für all das, was nicht so angenehm für uns war und ist, denn hinter allem, hinter allen Erfahrungen steht eine tiefe Weisheit und die Möglichkeit, zu wachsen, verwandelt zu werden. Und so schenke uns, bitte, Kraft von Deiner Kraft und Liebe von Deiner Liebe, die wir dann weitergeben dürfen an unsere Geschwister und an diese ganze Schöpfung. Und so dürfen wir Dich nun bitten um Deine Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, denn diese Worte sind uns zum Heil und zum Segen. Durch Deine Worte dürfen wir Dir auch immer näher kommen, Dich immer mehr in unserem Herzen verspüren und wahrnehmen und aus Deinen Worten bekommen wir auch die Kraft für unseren Alltag. Und so sei dir Dank und Lob und Preis. Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

euer Leben ist geprägt von vielen Herausforderungen, die nicht so einfach zu ertragen sind. Und so seid ihr tagtäglich in Situationen gestellt, die euch zeigen, dass ihr ohne Meine Hilfe in Zustände kommen würdet, die nur sehr schwer auszuhalten sind. Und so seht die Chance darin, in jedem Augenblick euer Herz für Mich zu öffnen und dadurch Kraft zu schöpfen für das, was euch gerade an Aufgaben, Prüfungen, Herausforderungen gestellt wird, wo ihr hineingestellt wurdet in diese Situationen, um zu lernen.

Meine Geliebten, vieles von dem, was ihr bereits erfahren habt am eigenen Leibe oder was ihr gelesen habt, zeigt euch, dass dieser Erdenweg kein einfacher Weg ist, um es ganz milde auszudrücken, aber es ist eine große Chance, dieses Erdenleben, in dem ihr gerade drinnensteht. Worin besteht diese Chance? Im Grunde kennt ihr die Antwort: Die Chance eures Erdenlebens ist es, Mich zu finden in eurem Herzen und auch im Nächsten, der euch begegnet. Auch in der Natur könnt ihr Mich erkennen. Aber besonders wichtig in eurem Leben ist die ganz persönliche, innige Begegnung in der Stille, und mag es nur ein Augenblick sein, in dem ihr euer Bewusstsein in Meine Richtung lenkt und euch klar werdet: Ich bin da.

Ihr kennt diese Worte, und warum wiederhole Ich sie wieder? Weil im Alltag immer wieder die Gefahr besteht, dass ihr im Trubel der Herausforderungen genau diese Blickrichtung verliert. Daher wiederhole Ich Mich gerne, zu eurem Heil. Es ist wie bei kleinen Kindern: Die kleinen Kinder brauchen auch die Wiederholung dessen, was die Eltern von ihnen gerne möchten, und sie brauchen eine gewisse Zeit, bis sie es gelernt haben. Und so braucht auch ihr Zeit, um all das, was Ich euch schenke, so zu verinnerlichen, dass ihr daraus lebt. Und dafür ist dieses Erdenleben gedacht, dass ihr immer mehr verinnerlicht, was Ich euch anbiete an Hilfreichem. Ihr wisst zu vieles, ihr habt sehr viele Erkenntnisse, ihr kennt viele Zusammenhänge, Bücher über Bücher liegen in euren Kästen und Schubladen. Und was drinnensteht ist durchaus meist hilfreich auf eurem Weg, aber das ist bei Weitem nicht alles.

Stellt euch vor, ihr würdet gerade eine uneingeschränkte Zeit in der Wüste verbringen. Ihr seid dort gestrandet und ihr habt nichts bei euch. Um euch ist Wüste, die Sonne scheint auf euer Haupt, der Sandsturm fegt über euch hinweg, der Sand gräbt sich in eure Kleidung, bis hin zu den ganzen Öffnungen eures Körpers, speziell in eurem Gesicht. Ihr haltet die Hände vor euer Gesicht und seid all dem scheinbar hoffnungslos ausgeliefert. Was werdet ihr tun? Werdet ihr jammern? Werdet ihr zweifeln, verzweifeln, in Angst verfallen, schreien? Wie würdet ihr reagieren? In dieser Situation hilft kein Buch, in dieser Situation gibt es nur eines: loslassen, abgeben und nach Mir rufen, nach Mir schreien. Und da genügt ein Name, ein einziges Wort: Vater, Abba, Jesus Christus.

Das ist die Hilfe und die Nahrung, die ihr braucht, in dieser Situation. Nichts sonst gibt euch die Kraft, diesen Ausnahmezustand zu ertragen. Und wenn ihr jetzt zurückkommt in euer Leben und die Fülle betrachtet, mit der ihr umgeben seid und beschenkt seid, so erkennt ihr, dass es die Fülle ist, die euch ablenkt von diesem Augenblick der Stille, in der ihr ruft: Vater, Abba, Mein Jesus, Dein ist mein Leben!

Meine Geliebten, Mein ist euer Leben. Und nicht Wissen führt euch an diesen Punkt, sondern die Herzensbewegung, die Liebe, die Sehnsucht nach Mir, eurem Schöpfergott, eurem Erlöser. Aus dieser tiefen Begegnung heraus entwickelt sich all das, was euch hilft, was euch stärkt und verwandelt. In der Begegnung mit eurem Bruder, mit eurer Schwester könnt ihr den Sinn des Lebens erkennen. Und der Sinn des Lebens ist die Hingabe, die Hingabe an euren Schöpfer und an eure Geschwister, denn in ihnen begegnet ihr Mir auch. Und so sagte Ich einst: Was ihr dem Geringsten unter euch getan habt, das habt ihr Mir getan. Und so holt euch die Kraft für euer Tun aus der Stille, aus der stillen Begegnung mit Mir und nehmt euch die Zeit dazu, hinzuschauen, wer in Not ist, wer Zeit braucht, wer jemanden braucht, der ihm zuhört. Es geht nicht um viele Worte, es geht nicht um Belehrungen, um Predigten. Es geht ums Zuhören und in Liebe Mittragen. Und so dürft ihr Mir alle die, die Hilfe brauchen an Mein Herz legen und Mir sagen: Vater, sorge Du.

Und so segne Ich euch, Meine geliebten Kinder, und berühre euch mit der ganzen Liebe Meines Herzens, sodass euer Herz in Liebe entflammen kann und in Liebe entflammt und diese Flamme der Liebe viele Herzen entzündet und diese Flamme der Liebe hinausstrahlt in diese Welt und auch in die geistigen Welten. Und wo Kinder an einem Tisch sitzen und in Liebe und Hingabe mit Mir verbunden sind, da leuchtet ein großes Licht hinaus. Daher nehmt euch häufig die Zeit, euch hinzusetzen, zu zweit, zu dritt oder auch mehr, um euch mit Mir zu verbinden, da Ich ja unter euch bin und mit euch hinausstrahle in diese Welt, zum Heil all derer, die Mich brauchen, und das sind unendlich viele. Mein Friede ist mit euch.

Amen

2.      


 :: 5. Feierstunde am 24. Jänner 2014 in Kals :: 

Der Weg der Reue und die Bitte um Vergebung

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

wir danken Dir von ganzem Herzen für Dein Dasein und für Deine Liebe, die wir so stark spüren dürfen. Und so bitten wir Dich nun um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, Worte, die uns helfen auf diesem Erdenweg, aber auch helfen, dass wir immer mehr innerlich wachsen, dass wir immer mehr Erkenntnisse bekommen, wie wir noch intensiver diesen Weg mit Dir gehen können und gehen dürfen und auch gehen wollen. Es ist unser innigstes Verlangen, immer inniger mit Dir verbunden zu sein und Dir dadurch die Möglichkeit zu geben, uns zu heilen, uns zu reinigen, uns zu strahlenden Kindern Deiner Liebe zu machen. Und so danken wir Dir für Deine vielfältigen, wunderbaren Hilfen. Dank sei Dir. Amen

 

Meine geliebte Schar,

Meine Söhne, Meine Töchter,

was könnt ihr tun, um noch inniger mit Mir verbunden zu sein? Es gibt einige Antworten darauf, aber Ich möchte euch hier auf eine Möglichkeit hinweisen, die ihr sehr wohl kennt, die ihr aber auch noch intensivieren könnt. Und so lade Ich euch ein, wenn ihr beisammensitzt und gemeinsam euch Meiner Gegenwart bewusst werdet, wenn ihr gemeinsam singt oder Musik hört, wenn ihr Worte lest, die Ihr von Mir erhalten habt und euch austauscht über das, was ihr gelesen habt und über eure Erfahrungen: Gebt euch Zeit für die Stille, sodass jedes einzelne Meiner Kinder mit Mir Verbindung aufnehmen kann, diese ganz persönliche, innige Verbindung von Herz zu Herz.

Und ihr habt es jetzt auch verspürt, dass diese Stillephasen, die ihr jetzt auch eingehalten habt, dass euch diese Mir immer näher bringen. Denn auf der einen Seite sind diese Zusammenkünfte sehr wichtig, denn Ich sagte: Wo zwei oder drei in Meinem Namen beisammen sind, bin Ich mitten unter ihnen. Und auf der anderen Seite ist diese ganz persönliche Begegnung vom Kind zum Vater, vom Vater zum Kind, eine ganz wichtige Begegnung, eine Begegnung, die euch bis in die tiefsten Tiefen eurer Seele berührt. Wenn ihr Mich einladet, in euch zu tun, so tue Ich in euch. Ihr könnt es oftmals nicht wahrnehmen, was Ich tue, aber es ist ein Tun dahingehend, dass ihr immer freier werdet, immer lichter, immer liebender und dass das, was in euch noch zur Heilung ansteht, dass dieses auch geheilt werden kann. Es ist bei den meisten Meiner Kinder noch vieles in ihrem seelischen Bereich, das sie noch gar nicht entdeckt haben, von dem sie keine Ahnung haben, was sich aber im Alltagsgeschehen durchaus auswirken kann und nicht immer von der günstigsten Seite. Daher sind diese Begegnungen, diese stillen Begegnungen mit Mir für euer Seelenheil, für euer Wachstum, für eure Verwandlung, für eure Umwandlung von großer Bedeutung. Und so gebt dem Raum, sowohl, wenn ihr mit Geschwistern beisammen seid, wie auch, wenn ihr alleine seid.

Ich berühre eure Herzen mit Meiner heilenden Kraft, und nicht nur euer Herz, sondern auch euer Seelenwesen und so manches kann dann hochsteigen an alten Erinnerungen, wo ihr erkennt, dass sich hier noch etwas in euch tut, was noch nicht verwandelt ist, wo ihr noch nicht gemerkt habt, dass hier noch ein Verhalten da ist, das auch noch den Weg der Reue notwendig macht und die Bitte um Vergebung und die Bitte um Heilung.

So manches war in eurem Leben, in eurer Jugend, z. B. wo ihr ein Verhalten an den Tag legtet, das ihr, von der heutigen Sicht aus gesehen, nicht gutheißen könnt. Wenn euch so etwas in Erinnerung kommt, wo ihr merkt, das war nicht in der göttlichen Ordnung, das bringt Mir; und bringt es Mir mit reuigem Herzen, so kann Ich es umwandeln, und ihr dadurch frei seid von diesen alten Erinnerungen, die doch in eurer Seele so manches bewirken. Denn auch ihr habt Verschiedenes getan, wo ihr sagen könnt: ihr wusstet nicht, was ihr tatet. Und es gibt kaum ein Kind, wo es nicht diese Erfahrungen und diese Verhaltensweisen und Situationen gab, von denen ihr jetzt sagen könnt: das würde ich nicht mehr tun. Und Ich erlebe auch, dass so manches einfach weggeschoben wird, weil es euch beschämt. Ihr wollt da nicht hinschauen, denn es tut weh, ihr wollt euch nicht mehr damit konfrontieren. Aber solange es nicht an Mein Herz gebracht wurde und es euch leidtut, kann es sich nicht umwandeln und es gärt in eurem Unbewussten. 

Und so blickt dorthin. Ihr braucht es nicht suchen, es taucht auf in der nächsten Zeit, das eine oder andere an Erfahrungen, wo ihr merkt, da gilt es noch etwas zu bereinigen. Und zu diesem Weg und zu dieser Arbeit lade Ich euch ein, und ihr werdet merken, dass ihr dadurch immer freier werdet, dass ihr dadurch das Gefühl bekommt, in eurem Herzen entsteht immer mehr Frieden und Freude und Frohsinn, denn das, was Ich euch schenke, ist eine frohe Botschaft. Und wenn es so manche Worte gibt, die Kinder empfangen haben und hinausstellen und die sehr streng klingen für euch, so bedeutet das, dass es auch Kinder gibt, die genau diese Sprache brauchen. Und so wie ihr vorhin sagtet: Jedes Meiner Kinder braucht unterschiedliche Nahrung, so nehmt euch die Nahrung, die für euch gut verdaubar ist, gut verträglich ist. Geht den Weg der persönlichen Verantwortung und geht den Weg der Liebe und der Hingabe.

Meine Geliebten, und so segne Ich euch und umarme euch mit Meiner ganzen Liebe. Mein Licht erfülle euch, Mein göttliches Licht, sodass viel Licht hinausfließen kann in diese Welt zu euren Geschwistern, in die ganze Natur, in alles Geschaffene. Und Ich erfülle euch mit Meinem Heilsstrom, sodass ihr Kraft bekommt für eure Aufgaben und für den Alltag, der euch doch immer wieder sehr fordert.

Mein Friede ist mit euch und so geht mit fröhlichem Herzen hinaus und mit dankbarem Herzen.

Amen

2.      


 :: 6. Feierstunde am 26. Jänner 2014 in Hagelstadt :: 

Glaubst du, Mein Kind, es wert zu sein, geliebt zu werden?

::  EVO  ::

 

Schweigen möcht ich, Mein Gott, und auf Dich warten…

Geliebter Heiland Jesus Christus ,

schweigen möchten wir jetzt und hören, was Du uns sagen möchtest. Wir danken Dir für Deine Worte der Liebe, der Belehrung und der Erkenntnis. Dank sei Dir. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter!

Meine Liebe senke Ich ganz tief in eure Herzen, denn die Liebe, die göttliche Liebe, steht an erster Stelle. Und wenn ihr diese Liebe spürt in eurem Herzen, so wisst ihr, dass diese Liebe euch zum Heil ist. Und so wie ihr vorhin schon angesprochen habt: Wenn ihr euch dieser Liebe öffnet, dieser Verbindung zu Mir, so steigen die Turbulenzen in eurem Leben, und ihr habt den Eindruck, so manches wird noch viel intensiver, je inniger ihr mit Mir verbunden seid. Und die Antwort darauf, warum das so ist, habt ihr euch ja auch schon gegeben.

Aber Ich möchte sie noch einmal ansprechen: Je inniger ihr mit Mir verbunden seid und je klarer ihr ausgerichtet seid zu Mir hin, umso mehr werdet ihr Liebe hinausstrahlen, umso mehr kann Licht hinausfließen, aber was bewirkt das?

Wenn Meine Liebe ein Herz berührt und dieses Herz noch geschlossen ist, so kann es passieren, dass dieses Menschenherz diese Liebe nicht so gut aushalten kann, und sich daraus dann Widerstände bilden. Vielleicht hat dieses Menschenherz Sehnsucht nach der Liebe, aber es kann nicht damit umgehen und daher reagiert dieses Menschenkind dann mit Abwehr. Vielleicht fühlt sich dieses Menschenkind nicht wert, geliebt zu werden, und da kann es auch bei Meinen Kindern, die ihr Herz öffnen, passieren, dass etwas in ihnen noch nicht so wirklich glauben kann, dass es wert ist, geliebt zu werden. Und so habt Verständnis für diese Reaktionen und bringt Mir diese Menschenherzen, sodass Ich sie ganz behutsam in Meine Hände nehmen kann, diese Herzen an Mein Herz nehmen kann und mit großer Behutsamkeit diese Herzen berühre und die Wunden heile.

Die andere Möglichkeit, warum ihr mit Anfechtungen zu tun habt, sind eben die geistigen Wesen aus der geistigen Welt, die um euch sind. Auch ihnen fehlt Liebe, und daher glauben sie, dass sie euch von diesem Weg abbringen müssen oder dieses wollen. Sie halten es nicht aus, dass es hier ein flammendes Herz gibt, ein liebevolles Herz, das Ja sagt, Ja zu einem Leben mit Gott. Diese Wesen sind Mir fern und sie weigern sich anzuerkennen, dass dieser Weg zu Mir für sie hilfreich ist, sie können das nicht wahrnehmen, und so ruft ihr Widerstand letztlich nach Hilfe. So dürft ihr auch diese Wesen zu Mir bringen und an Mein Vaterherz legen, sodass Ich durch Meine Liebe diesen Widerstand oder auch diese Ketten, die um ihr Herz liegen, langsam und behutsam verwandeln kann, sodass Ich sie befreien kann von dieser Gebundenheit und sie damit den Weg zu Mir finden können und gehen können. Sie brauchen, um diesen Weg zu gehen, ganz viel Liebe, damit auch ihre Wunden heilen können. Diese Wege sind sehr unterschiedlich lang.

Meine Geliebten, ein weiterer Aspekt ist sicher auch, in euch hineinzuhorchen und hinzuschauen: Wo gibt es in euch noch Bereiche, wodurch ihr noch gebunden seid? Denn solange es in eurem Leben Beziehungen gibt, die nicht in der Liebe sind, solange werdet ihr noch durch so manche schwierige Situation hindurchgeführt, um euch neue Sichtweisen zu zeigen, und so habt ihr dadurch die Chance und die Möglichkeit hinzuschauen, hinzuhören, wahrzunehmen, auf euer Gefühl zu horchen. Euer Erdenleben ist ein Prozess, und es ist eine Schule, wo ihr lernen könnt. Alles braucht seine Zeit, jede Heilung braucht ihre Zeit. Wohl gibt es diese Heilungen, die ganz spontan passieren. Sie sind vorwiegend dafür da, um Meinen Kindern zu zeigen, dass es möglich ist, in Verbindung mit Mir auch sofort befreit zu werden; es ist zur Glaubensentwicklung oftmals wichtig. Aber es gibt auch viele Situationen, wo ihr darum bittet und die Heilung nicht sofort passiert, hier geht es um die Hingabe, um die Geduld, hier geht es um Demut, anzunehmen, was ist. Eines dürft ihr euch immer gewiss sein, dass Ich immer bei euch bin, in jeder Situation, und dass Ich mit euch gehe und mit euch trage. Und ihr dürft auch immer gewiss sein, dass Ich euch liebe. Und so geht mutig diesen Lernprozess, und was immer geschieht, nehmt es an, sagt Ja und legt es an Mein Herz, damit ihr die Kraft bekommt, damit umzugehen, bestmöglich. Gönnt euch Zeiten der Stille, und wenn es nur Minuten sind. Ruft Mich, und Ich bin da, denn Ich bin ja in eurem Herzen. Wenn ihr Mich ruft, so öffnet sich euer Herz.

Vieles von dem, was Ich euch sage, kennt ihr, denn die Grundwahrheit bleibt immer die gleiche, aber es ist Mir so wichtig, dass ihr wirklich versteht, dass, wenn ihr Mich sucht und Mich gefunden habt in eurem Herzen, wenn ihr diese Verbindung lebt im Alltag, in jeder Situation, dass das der Grundstein dafür ist, dass Verwandlung in euch passiert, dass Veränderung in euch möglich ist, dass Tiefgreifendes in eurem Unbewussten, in eurer Seele, in eurem Herzen geheilt werden kann, verwandelt werden kann, dass eure Zellen immer intensiver leuchten, dass in euch dieser Auferstehungsleib entstehen kann, sodass ihr hier bereits sagen könnt: Nicht mehr ich lebe, sondern Christus lebt in mir und wirkt durch mich und heilt durch mich.

Denn eines Tages werdet ihr diese Welt verlassen, und der Weg an Mein Vaterherz wird dann schnellstmöglich möglich sein. Und so nützt dieses Erdenleben, um genau diesen Weg, den Ich euch jetzt beschrieben habe, zu gehen, und ihr werdet auch immer mehr in eurem Herzen Frieden spüren und Freude. Ich bin da, bei euch, Ich halte euch Meine Hände hin und lade euch ein, sie zu ergreifen. Mein Segen ist mit euch, Meine Liebe ist mit euch, und Mein Licht erfüllt euch.

Ich liebe euch, Mein Friede ist mit euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]