Seite  [ 2 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130616_ Kals _ 3 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

16.06.13

EVO_130616_ Kals _ 3 S.

 :: Feierstunde am 16. Juni 2013 in Kals :: 

Haltet immer wieder inne und ruft nach Mir.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater,

wir danken Dir für Dein Da-sein, für Deine heilige Gegenwart in unserem Herzen. Du kennst uns ganz genau und Du kennst uns viel besser, wie wir uns kennen, und so dürfen wir Dich nun bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen zu unserer Belehrung, zu unserer Hilfe, zu unserer Stärkung. Denn Du weißt ja, was wir brauchen, Du hast auch unser Gespräch gehört, Du kennst unsere Liebe, Du unser Bemühen, Du kennst all das, was sich in  unserem Leben bewegt und tut. Und so danken wir Dir, dass wir nun zu Dir kommen dürfen und Dir alles hinlegen dürfen, was uns bewegt. Wir danken Dir, dass wir jeden Tag unser Herz in Dein Herz legen dürfen, damit Du es heilst und erfüllst mit Deiner Liebe und mit Deinem Licht, mit Deiner Freude, mit Deinem Frieden. Wir danken Dir auch, dass Du uns Heilung schenkst, Heilung an Seele, Leib und Heilung im Herzen, Reinigung und Heilung unserer Gedanken, unserer Worte und dem, was wir tun. Und so öffnen wir nun unser Herz, um das zu empfangen, was Du uns aus Deiner Liebe heraus schenken möchtest. Lob und Preis und Dank sei Dir, gütiger Vater in Jesus Christus, unserem Heiland.

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte kleine Schar, Meine Söhne, Meine Töchter, hier an diesem Tisch und auch an alle jene, die hier sind, die ihr nicht sehen könnt, die ihr diese Worte lest oder hört, so höret, was Ich euch sagen möchte:

In dieser Welt gibt es viele Wege, und diese Wege führen in verschiedene Richtungen, aber der Königsweg ist der Weg an Mein Vaterherz. Und wenn ihr diesen Weg beschreitet, so werdet ihr auch vielem begegnen, was euch interessant erscheint, und so könnt ihr im Laufe eures Lebens oder konntet ihr vieles erfahren, vieles erleben, vielem begegnen, was euch geholfen hat auf den Weg zu Mir. Aber es gilt auch, so manches wieder loszulassen, was euch eine Zeit lang hilfreich erschien. Achtet immer wieder auch darauf, was in diesem Moment, in dieser Zeit für euch jetzt die hilfreichste Nahrung ist, und das kann von Kind zu Kind verschieden sein. Und so gilt es, dass jedes einzelne Meiner Kinder genau hinschaut, welche Nahrung eben die bekömmlichste ist und die, die euch gesund erhält, sowohl geistig wie körperlich.

Wenn ihr diesen Königsweg geht, so ist Meine Nahrung, die Ich euch schenke, die Nahrung, die euch am hilfreichsten ist. Und Meine Nahrung an euch ist Mein Wort an euch. Und ihr erlebt immer mehr, dass es viele Worte gibt, und auch da achtet auf euer Herz, ihr spürt es in eurem Herzen, wenn die Worte, die ihr aufnehmt für euch gesundheitsfördernd sind, wenn ihr Freude im Herzen spürt, wenn ihr große Liebe im Herzen spürt, wenn die Sehnsucht in eurem Herzen immer größer wird, so sind das die Worte, die euch helfen auf diesem Weg. Und so geht diesen Weg der Eigenverantwortung, der ganz persönlichen Verantwortung und lasst euch immer weniger von anderem ablenken. Es gibt eine Fülle von Worten, und sie haben ihre Bedeutung, und es kann auch die Bedeutung sein, dass ihr unterscheiden lernt, dass ihr sozusagen die Geister unterscheiden könnt, und hier geht es nicht unbedingt um Bewertung, um Be- oder Verurteilung, sondern hier geht es darum, in euer Herz hineinzuhorchen und das aufzunehmen, was eurem Herzen guttut.

Meine Geliebten, lasst euch immer wieder hineinfallen in euer Herz, auch im Alltag, wenn alles sehr turbulent ist, wenn ihr herausgefordert werdet, wenn ihr merkt, ihr kommt an eure Grenzen, so seid euch bewusst, dass Meine Gegenwart euch helfen kann und hilft, dass ihr das alles bewältigen könnt, was von euch erwartet wird, gefordert wird, oder wo ihr meint, das tun zu müssen. Es ist nicht immer einfach zu entscheiden, was ist jetzt wirklich wichtig. Es gibt so vieles, was zu tun ist, im Irdischen, im Geistigen, und manchmal steht ihr in einer Situation, wo ihr unter Umständen keine Wahl habt, wo ihr merkt, es ist viel, es ist fast zu viel. Haltet immer wieder inne und ruft nach Mir und ihr werdet merken, Ich gebe euch dann wieder Kraft, um das zu bewältigen. Und manchmal ist es auch nötig, einiges zu lassen, loszulassen.

    

S. 2

Prioritäten zu setzen, ist das Gebot der Stunde und besonders die Kinder, die in vieler Hinsicht sehr gefordert sind, kommen um Entscheidungen nicht herum. Und so gönnt euch immer wieder Zeiten der Stille, und sind es auch nur Minuten, so sind es doch ganz wichtige Minuten, denn wenn ihr in dieser Zeit ganz offen seid für Meine Liebe, für Meine Heilkraft, für Mein Licht, so öffnet sich der Himmel und all das, was ihr braucht, fließt in euer Herz, in euren ganzen Körper, in jede einzelne Zelle, in euer Unbewusstes, ihr werdet dann erfüllt von Licht, von Liebe, von Freude und vielem mehr. Es ist ein Lernprozess, und ihr erlebt, dass es euch zeitweise leichterfällt, andermal ein bisschen schwerer innezuhalten, aber behaltet den Mut, geht mutig diesen Weg und lernt Schritt für Schritt, euch immer mehr nach Mir auszurichten.

Wenn ihr diese Welt betrachtet, so erkennt ihr, dass vieles gegen Meine göttliche Ordnung ist, aber lasst euch auch davon nicht zu sehr beeindrucken, nehmt es wahr und legt es in Meine Hände, bittet Mich um Segen und um Licht und Liebe für diese Welt und besonders um Frieden. Diese Welt bedarf vieler Lichtpunkte, vieler Zellen, die leuchten. Es bedarf vieler Menschenkinder, die sich zusammensetzen und sich ganz nach Mir ausrichten, und so kann Mein Licht hineinstrahlen in diese Welt. Und dazu möchte Ich euch auch sehr ermutigen, dass ihr euch im Geschwisterkreis immer wieder trefft und ganz klar nach Mir ausrichtet, und schon zwei oder drei Meiner Kinder, die sich ausrichten, bewirken viel Licht, das hinausstrahlt, denn, wie Ich schon sagte: Wo zwei oder drei in Meinem Namen beisammen sind, bin Ich mitten unter ihnen. Es geht daher nicht unbedingt darum, dass sich viele Geschwister treffen, viele Meiner Kinder, sondern, es hat die gleiche Wirkkraft, wenn sich zwei oder drei treffen. Und auch wenn ihr alleine in eurem stillen Kämmerlein sitzt und euch nach Mir ausrichtet, strahlt dieses Licht hinaus. Und so möchte Ich euch ermutigen und einladen, in diese Richtung weiter euch zu entscheiden und Möglichkeiten zu suchen in dieser Verbundenheit, in der geschwisterlichen Verbundenheit euch nach Mir auszurichten, denn je mehr dieser Lichtpunkte auf dieser Erde gegeben sind, umso mehr wird dieses Licht diese Erde umwandeln und diese Herzen umwandeln und die ganze Natur; die ganze Schöpfung kann sich dadurch verwandeln.

Meine geliebten Kinder, geht hinaus in diese Welt, jeden Tag. Und in diese Welt hinausgehen, heißt nicht unbedingt, in ein anderes Land zu gehen, sondern heißt: vor eure Tür, und seht die Not und strahlt hinein in diese Not, lasst Mich durch euch hineinstrahlen in diese Not, und spürt die Freude in eurem Herzen, und die Freude kommt aus der Liebe. Lasst diese Liebe immer größer werden, und Ich helfe euch dabei, Ich schenke eurem Herzen von Meiner Liebe, sodass die Liebe in eurem Herzen immer mehr wachsen kann, immer größer wird und diese Liebe bewirkt dann die Freude in eurem Herzen. Daher rede Ich auch immer wieder von der Frohbotschaft, von der frohen Botschaft, denn dahinter steht die Freude, die Freude darüber, dass ihr etwas bewegen dürft in dieser Welt  mit Meiner Hilfe, und was kann es Schöneres geben, als sein Leben hinzugeben für seine Geschwister, für alles Geschaffene. Was kann es Schöneres geben, wenn ihr euer Leben in Meine Hände legt, wenn ihr euer Leben Mir hingebt, wenn ihr Mir euer Leben schenkt, wenn ihr es in Meine Hände legt: das ist auch eine Form der Hingabe, des Loslassens, eine Form sich zu verschenken. So dürft ihr euch verschenken, ihr dürft euch an Mich verschenken, euren Heiland und Erlöser, euren Schöpfer, den, der euch innig liebt.

Und so segne Ich euch und Ich erfülle euch mit Meiner göttlichen Liebe und Ich lege Mein Licht in euer Herz, das sich in eurem Herzen ausbreitet und hinausfließt in die ganze Schöpfung, auch bis in die geistigen Welten hinein, denn auch dort bedarf es dieses Lichtes. Mein Friede sei mit euch und mit all denen, mit denen ihr im Herzen verbunden seid. Und so schenke Ich euch noch von Meinem Heilsstrom. Meine heilende Energie fließt in euch überall dorthin, wo es der Heilung bedarf. Danke.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]