Seite  [ 2 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130306_ Klagenfurt _ 2 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

06.03.13

EVO_130306_ Klagenfurt _ 2 S.

 :: Feierstunde am 6. März 2013 in Klagenfurt :: 

Ich bin wahrhaft auferstanden

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus,

wir denken an Deinen Leidensweg. Wir denken an den Weg, den Du gegangen bist aus Liebe zu uns. Und wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du bereit warst, diesen Weg zu gehen, denn durch Deine Bereitschaft hast Du uns mit dem Vaterherzen versöhnt, und so dürfen wir seit damals wieder zurückkehren in das Vaterhaus. Aber um dorthin zurückzukehren, bedarf es der vollkommenen Hingabe und Übergabe unseres Lebens an Dich. Und so bitten wir Dich nun um Dein göttliches Wort der Belehrung und der Führung, denn Du weißt, was unser Herz braucht. Und so schenke uns, bitte, Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen.

Dank sei Dir. Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar!

Saßen doch einst auch Meine Jünger mit Mir an einem Tisch, und obwohl Ich ihnen so manches vorher schon sagte, um sie darauf hinzuweisen, dass ein schwieriger Weg vor Mir lag, so konnten sie es doch bis in das Tiefste ihres Herzens nicht begreifen, was das alles zu bedeuten hatte.

Ihr sitzt nun nach mehr wie zweitausend Jahren hier und kennt diese Geschichte von damals, dieses Erleben und was sich alles daraus entwickelt hat. Doch begreift ihr, was wirklich geschah und was das alles zu bedeuten hatte und auch heute noch bedeutet? Es war ein Geschehen von ganz tiefgreifenden Auswirkungen, denn es war doch der Himmel geschlossen für alle Meine Kinder, die sich von Mir, als dem Vater, entfernt hatten, die sich wegziehen haben lassen, die gemeint haben, dass sie Mich nicht brauchen. Und so sind sie immer dunkler geworden; die Leuchtkraft ihres Geistkörpers hat sich immer mehr verdunkelt, je weiter sie von Mir weggingen. Aber die Sehnsucht in Meinem Herzen zu Meinen Kindern und die Liebe zu Meinen Kindern hat es möglich gemacht, einen Weg zu finden, sie wieder nach Hause zu holen.

Es gab im Laufe der langen Geschichte der Menschheit viele Propheten, die immer wieder von Mir erzählten, als dem Schöpfer alles Seins, als dem Gott, der über seine Kinder wacht; aber wie sie behandelt wurden, wisst ihr aus den Heiligen Schriften. Und so wurde Mir klar, dass es nur einen Weg gab, und dieser Weg war die Entscheidung, auf die Erde zu gehen, hineingeboren zu werden in diese tiefst gefallene Erdengeschichte und ihnen anhand von Meinem Leben, als Jesus, zu zeigen, dass es hier einen liebenden Vater gibt, der auf sie wartet, der sich nach ihnen sehnt.

Und so ging Ich auf diese Erde wohl wissend, dass dieser Weg ein leidvoller werden würde. Aber Meine Vaterliebe war und ist unermesslich groß, daher war Ich bereit, für Meine Kinder diesen Weg zu gehen. Und so besinnt euch immer wieder darauf, dass die Liebe das Höchste von allem ist und dass diese Liebe auch bereit ist, das Leben hinzugeben. Und so geschah das, was ihr wisst. Und doch steht hinter diesem Geschehen noch viel mehr. Es war ein Geschehen bis in die tiefsten Tiefen der Hölle hinein, denn auch dort ging Ich hinein, in diese Finsternis, um Meinen Kindern die Botschaft zu bringen: Es gibt einen Weg zurück, zurück in das Vaterhaus. Und als Ich in diese Finsternis hinabstieg, um sie zu rufen, ließen sich viele Herzen von dieser Liebe berühren, aber nicht alle Herzen waren bereit, diese Chance zu ergreifen; und so ist es auch heute noch: Ich rufe nach Meinen Kindern, Ich berühre ihre Herzen, und es gibt viele, die lassen sich berühren, aber es gibt auch viele, deren Herzen sind verschlossen, sind aus Stein, und hier prallt Meine Liebe ab, sie versickert in den Boden. Und Mein Herz schmerzt.

    

S. 2

Und so braucht diese Welt Kinder, die Ja sagen, die erkennen, dass sie mit Mir etwas tun können für diese verstockten Herzen, dass sie durch ihr Vorbild, durch ihr Bemühen, durch ihre Liebe so manches Menschenherz aufrütteln können. Und so geht weiter diesen Weg der Hingabe, geht weiter diesen Weg mit Mir, damit noch viele Menschenherzen berührt werden von Meiner Liebe, die Ich euch schenke, die Ich euch in Fülle schenke, sodass eure Herzen brennen, dass sie lodern. Wenn dieses Licht, dieses lodernde Liebeslicht hinausleuchtet in diese Welt, auch in die jenseitigen Welten, so werden viele Herzen berührt. Und wenn es auch manchmal etwas länger dauert, so geschieht doch viel Wunderbares in den Menschenherzen.

Und so geht vertrauensvoll diesen Weg, diesen Weg der Hingabe, diesen Weg der Liebe, diesen Weg zur Erlösung, zur Befreiung, diesen Weg zurück in das Vaterhaus, zurück an Mein Herz, zurück zum Ursprung alles Seins. Es gibt auf dieser Welt viele Lichtpunkte, viele leuchtende Herzen. Ihr könnt sie nicht sehen, aber Ich sehe sie. Und jedes einzelne Herz, das hinausleuchtet in diese Dunkelheit, ist Mir zur Freude, denn solange es auf dieser Welt leuchtende Herzen gibt, gibt es auch diese große Chance, dass sich alles verändern kann, verwandeln kann und alles zum Heil wird, daher freut sich der ganze Himmel über jedes einzelne leuchtende, hingebungsvolle, liebende Herz.

Geht im Gedenken an das große Geschehen diesen Weg hin zu diesem Osterfest, zu diesem Fest der Freude, denn Ich bin wahrhaft auferstanden und lebe in eurem Herzen weiter.

Bringt Mir viele Herzen, damit Ich sie berühren kann, umwandeln kann, und dadurch viele Meiner Kinder wieder zu Mir zurückkommen.

Seid gesegnet, Meine Geliebten, seid umhüllt mit Meiner Liebe und erfüllt mit Meinem göttlichen Licht. Dieses Licht leuchtet auf eurem Weg, sodass ihr sicheren Schrittes den schmalen Weg bergan schaffen könnt.

Ich stelle euch viele kraftvolle, starke Engel zur Seite, sodass ihr geschützt seid und behütet. Ich liebe euch, jede Einzelne und jeden Einzelnen, die diese Worte hören oder lesen. Mein Friede sei mit euch, jetzt und allezeit und in Ewigkeit.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]