Seite  [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_130113_ Seeboden _ 3 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

13.01.13

EVO_130113_ Seeboden _ 3 S.

  Feierstunde am 13. Jänner 2013 in Seeboden   

Übernehmt Verantwortung für diese Schöpfung!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus,

Du kennst die Not in dieser Welt, Du weißt, was die Menschenkinder brauchen. So bitten wir Dich um Deine Hilfe, damit Friede werde in den Herzen der Menschen und Friede werde auf dieser Welt. Hilf uns, bitte, dass wir unseren Blick immer Dir zuwenden und uns nicht von all den Belastungen fesseln lassen. Wir danken Dir, dass Du unsere Gebete erhörst und sie nach Deinem heiligen Willen erfüllst. Wir legen unser ganzes Sein in Deine Hände. Sei Du ganz innig bei uns und erfülle uns, bitte, mit Deiner Liebe und mit Deinem Licht. Halte, bitte, Deine Hand segnend über uns alle. Erfülle uns, bitte, mit Deinem Heilsstrom, sodass wir heil werden an Körper, Seele, Geist, und so Frieden in unserem Herzen entstehen kann, und Freude, die göttliche Freude. Wir dürfen nun zu Dir kommen und Dich bitten um Deine göttlichen Worte. Du weißt, was wir brauchen, um zu wachsen und um verwandelt zu werden, und so schenke uns, bitte, Worte aus Deinem geliebten Vaterherzen uns zum Heil und zum Segen dieser Welt und all unserer Geschwister in dieser Welt und in den geistigen Welten. Dank sei Dir und Lob und Preis sei Dir jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter,

wenn Meine Liebe eure Herzen berührt, so spürt ihr Meine heilige Gegenwart. Und so kommt immer wieder, auch im Alltag, zu Mir und begrüßt Mich in eurem Herzen, stellt euch ein auf Meine Gegenwart und seid euch gewiss, Meine Gegenwart, Mein Dasein in eurem Herzen bedeutet Heilung, bedeutet Licht in eurem Herzen, und dieses Licht darf hinausfließen in diese Welt und in die geistigen Welten. Und dieses Licht, Mein göttliches Licht, leuchtet durch die Sphären und berührt die Herzen.

Und so können sich die Herzen Meiner Kinder, hier wie dort, immer mehr öffnen, und die Sehnsucht in ihrem Herzen wird immer stärker, und sie werden verstehen und begreifen und erfahren, dass Ich ihr Erlöser bin und ihnen Heil bringe und sie zu heilen vermag. Und so dürft ihr im Glauben an Meine Gegenwart, im Glauben an Meine Liebe immer mehr wachsen und immer mehr erfahren, dass ihr nicht alleine seid, sondern dass ihr umgeben seid von helfenden Händen und von helfenden Herzen. Veränderung in dieser Welt ist dadurch in einem großen Maße möglich und wird immer intensiver.

Und so möchte Ich euch, wie so oft, ermutigen, in der innigen Beziehungen zu Mir zu bleiben und euch nicht ablenken zu lassen von den Problemen dieser Welt. Seid barmherzig und helft euren Geschwistern, wenn ihr sie in Not seht, wenn ihr erkennt, dass sie Hilfe brauchen, und diese Hilfe kann in vielfältiger Weise geschehen: durch eure Gebete, durch eure guten, lichtvollen Gedanken, durch ein liebes Wort, durch Zuhören, Dasein, und die Herzen berühren durch euren festen Glauben an Mich, euren Schöpfer und Erlöser.

Mag es auch sein, dass ihr durch schwierige Erfahrungen hindurch müsst, so sind diese Erfahrungen für eure Entwicklung unbedingt nötig, denn so manches darf auch in euch noch verwandelt werden. Wenn ihr schmerzhafte Erfahrungen macht, so bleibt ihr auch demütig und habt dadurch mehr Verständnis für eure notleidenden Geschwister.

    

S. 2

Wenn ihr hinausseht in diese Welt, in die Natur, in all das, was Ich euch schenke zur Erbauung, aber auch zur Pflege, zur Erhaltung, so erkennt, dass ihr auch hier Verantwortung tragt. Es steht geschrieben: Macht euch die Erde untertan, aber „untertan machen“ ist nicht ganz das richtige Wort, sondern macht euch diese Erde zur Aufgabe, erkennt die Notwendigkeit, Sorge zu tragen für diese Schöpfung. Diese Erde schenkt euch Nahrung, und je liebevoller und verantwortungsbewusster ihr mit dem Boden umgeht und mit dem, was euch die Natur schenkt, umso liebevoller und gesunderhaltender bekommt ihr das, was ihr braucht, um hier leben zu können. Es ist also eine wichtige Wechselwirkung, und so segnet die Natur und die Erde. Segnet eure Lebens-mittel, segnet das, was euch der Boden schenkt, und die Bäume und die Sträucher. All die Früchte, die ihr erhaltet, nehmt sie dankend und segnend an. Und dieser Segen wird auch bewirken und bewirkt, dass all das in den Früchten enthalten ist, was für euch gesunderhaltend ist.

Und so werdet ihr erkennen, dass ihr weniger braucht, als ihr meint zu brauchen. Es geht auch um ein einfaches Leben, um Bescheidenheit, um Dankbarkeit für das, was da ist. Dieses Übermaß an Angebot ist nicht in Meinem Sinne, sondern in Meinem Sinne ist, dass jedes Menschenkind genau so viel bekommt, wie es braucht, um in guter Weise leben zu können, und das wäre möglich auf diesem Planeten. Aber ihr seht, dass vieles in Unordnung geraten ist und dass dieses Machtstreben, dieser Kommerz, dieses falsche wirtschaftliche Denken vieles aus der Ordnung gebracht hat. Es liegt nun auch an euch, in eurem Umfeld hier entgegenzusteuern und zu erkennen, dass ihr durch Meinen Segen, den ihr erbittet, in die richtige Ordnung kommt.

Nehmt dieses zur Anregung, euren Lebensstil zu überdenken. Dieses sage Ich hinaus in diese Welt. Alle die, die diese Worte lesen werden und hören werden, mögen sich ebenfalls Gedanken machen, ob ihr Lebensstil der richtige ist. Jedes Übermaß bringt das ganze Gefüge in Unordnung. Und so überdenkt auch hier eure Verantwortung für diesen Planeten. Es gibt in eurem Umfeld gute Lebensmittel, es gibt in eurem Umfeld Menschen, die sich Gedanken machen und sich bemühen, auch in Verbindung mit Mir, das zu produzieren oder das wachsen zu lassen, was euch wohltut. Und so fördert den Gedanken der Regionalität, und das wird gute Auswirkungen haben in Bezug auf die so weit verbreitete Globalisierung, die viele Nachteile mit sich bringt.

Und so danke Ich euch für euer Bemühen, auch hier umzudenken und weiter umzudenken, denn so manche von euch sind bereits auf einem guten Weg in diese Richtung. Und wenn ihr Fragen habt, wenn euch etwas beschäftigt, so kommt zu Mir und bittet Mich um Impulse, um Anregungen. Horcht in euer Herz, und Ich gebe euch die Hinweise, die ihr braucht bei euren Entscheidungen, und legt jede Entscheidung in Meine Hände und bittet Mich auch hier um Segen, um Führung, um Kraft, um Licht der Erkenntnis.

Diese Erde ist ein Schulungsplanet, und ihr habt die Chance, Veränderung zu bewegen. Wenn ein kleiner Stein ins Rollen kommt, so bewegt er sich immer schneller, wenn er den Berg hinunterrollt, und so kann sich jeder Gedanke des Anstoßes immer schneller bewegen und aus sich breiten und Veränderung in den Gedanken und in den Entscheidungen bringen. Erkennt eure Möglichkeiten und eure Chancen und lebt verantwortungsbewusst, sodass sich eure Gesellschaft, eure Wirtschaft, all das, was jetzt ist, wieder im guten Sinne verändern kann.

    

S. 3

Und so geht mutig, mit Kraft in eurem Herzen, im vollen Vertrauen zu Meiner Führung hinaus in euren Alltag und erkennt eure Chancen und eure Möglichkeiten. Lasst euch nicht von den Gegenwinden beeindrucken, sondern bleibt im Herzen mit Mir verbunden und ihr bekommt, was ihr braucht, in vieler Hinsicht. Und so seid gesegnet und erfüllt mit Meiner Liebe und mit Meinem Licht.

Mein Heilsstrom fließe in euch, in eure Seele, in euer Herz, in jede einzelne Zelle, denn in jeder einzelnen Zelle liegt Mein göttlicher Funke, Mein Licht. Und wenn dieses Licht immer mehr entfacht wird, weil ihr euch nach Mir ausrichtet, so wird Mein Licht in sehr intensiver Weise hinausstrahlen in diese Welt und Umwandlung bewirken. Ihr seid Meine Lichtkinder und leuchtet hinaus in diese Welt, und viele werden davon berührt und werden es mit Dankbarkeit annehmen. Mein Friede sei mit euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]