Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_121104_ Wörschach _ 2 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

04.11.12

EVO_121104_ Wörschach _ 2 S.

Feierstunde in Wörschach  4. November 2012

Mein Friede sei mit euch!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

wir danken Dir und loben Dich und preisen Dich jetzt und in alle Ewigkeit, Amen.

Danke, dass wir jetzt wieder zu Dir kommen dürfen mit der großen Bitte um Deine göttlichen Worte. Sie sind uns Kraft und Zuversicht auf unserm Weg durch dieses Erdenleben. Durch Deine Worte werden wir geschult und zubereitet. Aus Deinen Worten fließt Deine ganze Liebe zu uns, und so bitten wir Dich nun um Deinen Segen, um Deine schützende Hand über uns, um Dein Licht in unseren Herzen. Schenke uns, bitte, Worte, die tief in unsere Herzen fallen, die uns heilen und uns helfen, zu Dir zu kommen. Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar!

Ich liebe euch! Und diese Liebe ist es, die Ich gerne in eure Herzen lege, denn wenn ihr diese Liebe in eurem Herzen spürt, so wird sich auch der Friede in eurem Herzen immer mehr ausbreiten. Wenn eure Herzen in Frieden sind, wenn Friede in eurem Herzen eingezogen ist, so kann noch so vieles um euch herum passieren, ihr werdet Meine Kraft in eurem Herzen spüren und mutig durch alle Schwierigkeiten gehen.

Und so kommt immer wieder in eurem Alltag zu Mir, nehmt Verbindung auf zu Mir, eurem Heiland und Erlöser, eurem Vater, der euch innig liebt, denn wenn ihr in der innigen Verbindung zu Mir seid, so wird die Liebe in eurem Herzen zu euren Geschwistern immer größer. Und diese Liebe, die ihr für eure Geschwister empfindet und die sich durch die Tat ausdrückt, die ist unendlich wichtig für die Verwandlung der Herzen.

Es gibt so viele Menschenkinder, die den Zugang zu Mir noch nicht gefunden haben, die an keinen Gott glauben, denen Jesus Christus nichts bedeutet. Und so brauchen sie die Liebe, die durch eure Herzen fließt, damit ihre Herzen langsam auftauen, dass sie aus dieser Erstarrung befreit werden und ihre Herzen die Sehnsucht entwickeln zu Mir, ihrem Erlöser und ihrem Heil. Jeder Liebesgedanke, jeder Lichtgedanke von euch trägt dazu bei, dass diese Herzen langsam und stetig verwandelt werden, und so sendet viele Lichtgedanken und Liebesgedanken hinaus in diese Welt, denn nur dadurch werden die Herzen erweicht und geöffnet.

Lasst also ab von Urteilen, von Beurteilungen und Verurteilung, von negativen Gedankengängen, denn all das hilft euren Geschwistern nicht, sondern schadet ihnen und euch. Erkennt es als Versuchung, wenn sich etwas in eure Gedanken einschleicht, was nicht Meiner göttlichen Ordnung entspricht. Ihr wisst, dass jeder Gedanken Energie ist und weiterfließt, und je nach Qualität des Gedankens könnt ihr beitragen zum Heil oder Negatives bewirken.

Daher seid auch ihr dafür verantwortlich, für den Zustand dieser Welt. Und so lege Ich euch sehr an eure Herzen, sehr achtsam zu sein, was hinausströmt aus euren Herzen. Ihr könnt unendlich viel bewirken, wenn ihr euch dessen bewusst werdet, wie sehr ihr dazu beitragen könnt, dass Friede auf dieser Erde wird. Wenn Frieden in eurem Herzen ist, so strahlt dieser Friede hinaus in diese Welt, und mag es auch nicht danach aussehen, dass so schnell Friede werde auf dieser Welt, so seid gewiss: der äußere Schein mag zwar dagegensprechen, aber trotzdem ist eine große Friedensbewegung dabei sich auszubreiten, und ihr könnt diese Bewegung mitgestalten, indem ihr ganz innig mit Mir verbunden seid, und so in euren Herzen Frieden herrscht, euer Herz voll Frieden ist.

    

S. 2

Begegnet euren Schwestern und euren Brüdern mit Liebe, mit Versöhnung, mit Freude, mit strahlenden Augen und einem Lächeln. Nur so könnt ihr ihre Herzen berühren und verändern, und hinter dieser Veränderung wisst ihr, dass Ich am Werk bin, euer Heiland, euer Erlöser, euer Schöpfer, euer Vater in Jesus Christus, euer himmlischer Vater, der euch liebt, unendlich liebt. Und so kommt immer zu Mir, egal in welchem Zustand, ob mit schwerem Herzen, mit leichtem Herzen, mit freudigem Herzen, mit friedvollem Herzen, mit zaghaftem Herzen, mit schmerzendem Herzen. Kommt zu Mir, legt euer Herz in Mein Herz, sodass Ich euer Herz heilen kann, sodass Ich Frieden in euer Herz legen kann, und Mein Licht durch euer Herz hinausfließt in diese Welt, in das ganze Universum und auch in die geistigen Welten, denn viele Bereiche in der geistigen Welt brauchen Mein Licht und Meine Liebe, Meinen Segen und Meinen Frieden.

Sendet auch dorthin all das, was Ich euch schenke, denn aus euch heraus vermögt ihr nichts, aber in Verbindung mit Mir ist euch sehr viel möglich; ihr glaubt es oftmals nur nicht, aber bedenkt ,dass, wenn ihr mit Mir alles tut, es doch Meine Macht ist; die durch euch wirkt, d. h. wenn ihr zaghaft seid, so habt ihr noch nicht den rechten Glauben, denn wenn euch bewusst ist, dass Ich durch euch wirke, so ist euch doch alles möglich, da nicht ihr es tut, sondern Ich durch euch.

Lasst diese Worte in euch nachklingen und erkennt die tiefe Wahrheit, die darinnen liegt: Nicht ihr tut, sondern Ich tue durch euch. Und so geht mit diesem Wissen, mit dieser Erkenntnis hinaus in diese Welt und seid mutig und voll Vertrauen, dass, was immer geschieht, Ausdruck Meiner Liebe ist, auch dann, wenn etwas als schmerzhaft erfahren wird, als unverständlich, wo ihr euch fragt: Kann das ein liebender Gott zulassen? Und doch ist es so, dass auch Leid sehr heilsam sein kann für das betreffende Menschenkind oder für ein Volk, denn die Hintergründe für Leid, diese Hintergründe kennt ihr ja nicht, und daher dürft ihr darauf vertrauen, dass, was immer geschieht, zum Heil Meiner Kinder ist und erkennt, dass ihr, wenn ihr in schwierige Situationen gestellt seid, von Mir die Kraft bekommt, diese zu tragen, aber dazu bedarf es einer innigen Beziehung zu Mir. Das ist auch das Ziel dieses Erdenlebens, diese Beziehung von Meinen Kindern zu Mir immer mehr zu fördern und wachsen zu lassen, sodass sie ganz innig wird und ihr sagen könnt: Nicht mehr ich lebe, sondern Jesus Christus lebt in mir und gestaltet durch mich und hilft durch mich und heilt durch mich, und das ist der Weg der Demut, des Loslassens, des Jasagens, der Weg der Liebe, der Hingabe.

All das ist euch nicht neu, und doch möchte Ich es euch wieder ans Herz legen. Geht diesen Weg mit Mir in eurem Herzen, mit Mir an eurer Hand und ihr werdet immer mehr erkennen, es ist der einzige Weg zum Heil, der einzige Weg, der euch heilt, der euch verwandelt, denn Ich verwandle euch zu wahren Kindern des Höchsten, zu mutigen Kindern Gottes.

Und so seid gesegnet und erfüllt von Meiner Liebe, Mein Licht fließe in euer Herz und durch euer Herz hinaus in diese Welt, die dieses Liebe dringend braucht, so wie diese Welt und all ihre Geschöpfe Meine Liebe brauchen und Meinen Segen. Geht hinaus und segnet alle, die euch begegnen, im Geiste und in der Wahrheit. Segnet die Natur und alles Wesenhafte und alles, was, nicht sichtbar für euch, um euch ist. Segnet In Meinem Namen, und viel Heilsames kann geschehen, und der Frieden kann einziehen in die Herzen Meiner Kinder, und so sei Mein Friede mit euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]