Seite  [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120902_ Seeboden _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

02.09.12

EVO_120902_ Seeboden _ 3 S.

Feierstunde in Seeboden  2. September 2012

Kinder haben eine sehr verletzbare Seele

::  EVO  ::

 

Geliebter Heiland Jesus Christus,

liebster Vater, wir danken Dir ganz innig für Deine heilige Gegenwart und für Deine Liebe und für Deine Führung. Wir danken Dir für Deine Worte und für Dein Licht, das Du in unseren Herzen erzündest. Und so kommen wir nun zu Dir und bitten Dich um Deine stärkenden Worte, um Deine Worte der Weisheit und der Schulung. Du hast ja durch unsere Gespräche gehört, wie viele Verletzungen auch in der Kindheit passiert sind, in unserer Schulzeit durch so manche Pädagogen, die Dinge getan haben, die sie nicht hätten tun sollen. Und so bringen wir Dir auch diese Verletzungen und bitten Dich um Heilung und auch um Segen für diese betreffenden Personen. Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Söhne und Töchter,

vieles ist im Laufe der Zeit geschehen, was für euch und für andere sehr verletzend war und oftmals noch ist. Tiefsitzende Verletzungen brauchen lange Zeit, bis sie heilen, denn vielfach wurden sie lange verdrängt und liegen tiefvergraben in eurer Seele, in eurem Herzen, und erst dann, wenn sie herauskommen dürfen, wenn ihr darüber reden könnt, gibt es die Chance der Heilung. Aber es ist auch wichtig, nicht immer in diesen Verletzungserfahrungen zu bleiben, sondern sie auch wahrzunehmen dahingehend, dass ihr die Möglichkeit habt, sie Mir zu bringen, und Ich sie dann heilen kann.

Die Zeiten damals, als diese Dinge, die ihr angesprochen habt, passiert sind, waren auch Zeiten, wo es noch kein Verständnis dafür gab oder vielfach keines gab, dass ein Kind eine sehr verletzbare Seele hat. Es waren Gedankenlosigkeiten und Fehlentwicklungen, auch in diesen betreffenden Personen, und da ist sehr, sehr viel schief gelaufen. Und so hat sich auch im Laufe der Zeit einiges geändert, nicht alles in die richtige Richtung, aber doch ein höheres Bewusstsein dafür, dass der Umgang mit Kindern ein sehr achtsamer und liebevoller sein sollte; was aber nicht heißt, ihnen alles, wie ihr sagt, durchgehen zu lassen, sondern auch Grenzen zu setzen und ihnen Werte zu vermitteln und auch das Mitgefühl für andere Menschen, die Achtung und die Wertschätzung für andere Menschen zu vermitteln.

Es ist eine große Aufgabe, Kinder in dieser Welt zu begleiten auf ihrem Weg in das Erwachsensein. Es war immer eine große Aufgabe, aber die Ansichten in den unterschiedlichsten Zeiten in der Vergangenheit waren eben auch unterschiedlich geprägt und daher auch die Auswirkungen. Und so ist es immer wichtig und gut, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und sich zu bemühen, es jetzt anders zu tun, anders zu reagieren. Durch eure Liebe zu Mir erkennt ihr natürlich auch besser, wie wichtig die Liebe zu euren Mitmenschen ist und ganz speziell zu Kindern, die doch so viel an Liebe brauchen, an Verständnis, aber auch an Geführtwerden, an Werten, an Glauben. Wie ihr seht, gibt es auch in der heutigen Zeit Entwicklungen, die nicht im Sinne der Kinder sind, im Sinne ihrer guten Entwicklung zu Mir hin.

Und so hat jede Zeit ihre Schwachstellen, war es früher die Gewalt, so ist es heute vielfach die Gottesferne und die vielen Versuchungen durch die Medien und durch all das, was ihr ja ohnehin kennt in dieser Gesellschaft. Tragt diese Zeit mit all ihren Gefahren und ihren Versuchungen und Fehlentwicklungen auf eurem Herzen zu Mir. Erkennt die Not und kommt zu Mir und legt Mir diese Not an Mein Herz und bittet Mich um Meine Hilfe, denn so kann Ich vieles bewirken, was ihr von außen wohl nicht erkennen könnt, aber im Vertrauen zu Meiner Führung, zu Meiner Liebe erkennt ihr, dass alles bei Mir am besten aufgehoben ist.

    

S. 2

Sorgt euch um eure Geschwister, habt Sorge für eure Geschwister, aber versinkt nicht in diesen Sorgen, sondern lasst Mich für sie sorgen, Sorge tragen. Wenn euer Herz bange wird, so ist das wichtiges Zeichen dahingehend, dass ihr zu Mir kommt und Mir das bringt, was euch bange macht, denn alles, was ihr bei Mir ablegt, was ihr Mir bringt, ist in guten Händen, und so seid ihr dann wieder frei für eure Aufgaben. Wenn ihr eure Aufgaben mit Liebe tut, wenn ihr mit dem Wissen, dass Ich durch euch tue, in diese Welt hinausgeht und das erfüllt, was gerade in diesem Augenblick zu erfüllen ist, so seid ihr auf der sicheren Seite dessen, dass dadurch viel Gutes geschehen kann. Horcht in euer Herz und ihr werdet erkennen, ihr werdet spüren, dass die innige Verbindung zu Mir das Wichtigste ist in eurem Leben, denn daraus erhaltet ihr die Kraft für dieses Leben, für diesen Alltag. Es gibt so viel Not in dieser Welt, aber lasst euch trotzdem von dieser Not nicht zu sehr vereinnahmen, sondern seht sie, erkennt sie, nehmt sie wahr und habt Erbarmen mit dieser notleidenden Menschheit und legt all das in Meine Hände mit der Bitte um Hilfe.

Ich habe dieses schon öfters gesagt, aber Ich möchte es trotzdem immer wieder wiederholen, da ihr aus eigener Erfahrung wisst, dass ihr im Alltag euch immer wieder hineinziehen lasst in diese Dynamik, in die Dynamik, festgehalten zu werden vom Geschehen dieser Welt, von dem, was in eurem Umfeld passiert. All dieses Geschehen zieht euch dann hinunter, und ihr werdet mutlos und verzweifelt, unsicher und unruhig, und all dieses kann dann leicht von der Gegenseite benützt werden. Auch das ist euch bekannt, und so seid euch dessen bewusst, was um euch passiert, erkennt es als irdische Tatsache und geht mit vollem Vertrauen und mit der ganzen Liebe eures Herzens den Weg mit Mir, denn so habt ihr den besten Schutz, unbeschadet durch dieses Erdenleben zu kommen. Und mag es auch manchmal sehr eng werden, und ihr das Gefühl habt, keine Luft mehr zu bekommen, nicht mehr richtig durchatmen zu können wegen all dieser Belastungen, so atmet genau in diesem Augenblick ganz tief durch, atmet heraus, was in euch ist und was euch festhalten möchte.

Meine Geliebten, Ich bin immer bei euch, und Meine Liebe in eurem Herzen ist das Fundament, das euch trägt. Ein gutes Fundament ist unabdingbar wichtig für ein Haus, das Bestand haben soll. Ihr könnt auch sagen: Ich bin euer Fundament, und wenn ihr Mich als euer Fundament erkennt, so habt ihr einen sicheren Stand in dieser Welt, und ein sicherer Stand ist ganz wichtig in dieser Zeit.

Geht segnend durch den Tag, segnet immerwährend alles, was euch begegnet, in Meinem Namen, segnet in Meinem Namen oder bittet Mich um Meinen Segen. Und dieser Segen kann rundherum vieles umwandeln, zum Guten verändern, Licht hineinbringen in die Dunkelheit. Mein Segen wirkt schützend und kräftigend auch für die Natur, für alles Wesenhafte, für alles Geschaffene. Geht mit dankbaren Herzen durch diese Tage. Lasst euch nicht beirren, auch wenn ihr manchmal meint, es geht nicht mehr: Atmet durch, atmet Mich in euer Herz, atmet Meine Liebe ein und atmet alles aus, was heraus möchte und heraus soll, was immer das ist.

Lasst Mein Licht durch euer Herz hinausfließen in diese Welt. Geht mutig weiter voll Zuversicht und in der Liebe zu Mir, ihr bekommt immer wieder die Kraft, die ihr braucht, um den nächsten Schritt zu tun. Geht Schritt für Schritt und schaut nicht Bange in die Zukunft, sondern bleibt hier, nehmt das wahr, was im Augenblick da ist, was in dieser Stunde da ist. Macht kleine Schritte, denn ihr kennt nicht die Stunde und nicht den Tag.

    

S. 3

Keiner weiß, was die nächste Stunde bringt, und so manche werden überraschend abgeholt, wie ihr in der letzten Zeit häufig erfahren habt. Jedem von euch kann Gleiches geschehen, daher ist es wichtig, in der Gegenwart zu sein, das wahrzunehmen, was jetzt ist. In der Unmittelbarkeit des Augenblicks könnt ihr Mich am besten erfahren.

Sprecht immer wieder in eurem Herzen: danke. Diese Dankbarkeit in eurem Herzen gibt euch Kraft, gibt euch Freude und Frieden, denn wenn ihr Danke sagt, so wisst ihr um Meine Hilfe, um Meine Kraft und Stärke. Ihr spürt Meine Liebe, und die Freude in eurem Herzen zeigt, dass ihr verstanden habt, um was es geht.

Und so seid gesegnet und angerührt und berührt und erfüllt mit dem Zepter Meiner Liebe. Ich lege Meine Hand segnend über euch und eure Familien. Ich liebe euch, Ich liebe jeden Einzelnen und jede Einzelne der Anwesenden und auch die, die diese Worte hören oder lesen.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]