Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120624_ Seeboden _ 2 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

24.06.12

EVO_120624_ Seeboden _ 2 S.

Feierstunde in Seeboden  24. Juni 2012

In der Begegnung mit MIR findet ihr Frieden und Heilung

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus,

Dank sei Dir und Lob und Preis sei Dir jetzt und in Ewigkeit. Amen.

Wir kommen nun zu Dir mit erwartungsvollem Herzen und bitten Dich ganz innig um Deine göttlichen Worte. Du kennst unsere Herzen, unsere Anliegen, unsere Fragen und Du weißt, was wir brauchen, und so danken wir Dir für diese Gnade, Deine Worte hören zu dürfen, und legen unsere Herzen in Dein Herz mit der Gewissheit, dass Du sie reinigst, heilst und ganz licht machst. Dank sei Dir, innig geliebter Vater in Jesus Christus. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

in der Stille eures Herzens komme Ich zu euch und bin bei euch. Und in dieser Stille findet ihr den wahren Frieden und Heilung, daher versenkt euch immer wieder hinein in diese Stille und in diese Begegnung mit Mir, lasst alles Tagesgeschehen fallen und spürt Meine Gegenwart in euch, in eurem Herzen. Je öfters ihr dieses tut, umso mehr Kraft bekommt ihr für euer Alltagsgeschehen, für all die Herausforderungen, denen ihr tagtäglich begegnet. Ihr könnt jederzeit, in jedem Augenblick zu Mir kommen und Mir begegnen in eurem Herzen. Auch wenn es nur Sekunden sind oder wenige Minuten, so ist doch diese Begegnung die Kraftquelle, und so nützt diese Quelle so oft wie möglich. Es kommt nicht auf die Länge dessen drauf an, sondern auf die Intensivität. Es ist Meine Liebe, die in eurem Herzen die Sehnsucht schürt zu Mir hin; geht dieser Sehnsucht nach und ihr findet Mich. Und so begegnet Mir in diesem Raum, in diesem inneren Raum in eurem Herzen. All Mein Heil findet ihr in diesem Herzensraum der Begegnung.

Es geht nicht um viele Worte, sondern um dieses Sein mit Mir, um diesen Seinszustand in Mir. Spürt die Dankbarkeit in eurem Herzen angesichts Meiner heiligen Gegenwart in euch. Spürt die Liebe, die in eurem Herzen immer größer werden kann, erkennt die Wahrheit in Meinen Worten und erkennt, dass es Mir ein großes Anliegen ist, dass Meine Kinder mit glücklichem Herzen durch dieses Leben gehen. Ich weiß wohl, dass nicht alles so ist, dass ihr darüber beglückt sein könnt, aber es nützt euch auch nichts, wenn ihr mit traurigem Gemüt durch diese Welt geht. Bringt Mir die Not dieser Welt und freuet euch darüber, dass Ich dann viel Gutes bewirken kann. Alles, was ihr in Meine Hände legt, wird von Mir ernst genommen, und Ich tue, was zu tun ist, nach Meiner Zeit und nach Meiner Erkenntnis, daher lasst euch nicht von der Not und von der Traurigkeit gefangen nehmen, sondern schaut auf Meine Liebe.

Erkennt, dass Meine Liebe das Größte ist, was euch geschenkt wurde. Die Fülle Meiner Liebe macht es möglich, dass ihr wohlgemut, zuversichtlich und auch voller Freude durch den Tag gehen könnt. Die Freude in eurem Herzen bezieht sich auf Meine Gegenwart in eurem Herzen; durch diese Freude erkennt ihr, dass euch alles möglich ist mit Mir. Und auch wenn ihr so manches nicht versteht und viele Zusammenhänge für euch nicht durchschaubar sind, so seid euch gewiss, dass Ich da bin, dass Ich immerwährend da bin, in jedem Augenblick eures Seins, und diese Tatsache gibt eurem Herzen Flügel, und ihr könnt immer wieder diesem Alltag entfliehen zu Mir hin. Wenn ihr euch von dieser Begegnung die Kraft holt, die ihr braucht, so geht wieder zurück in den Alltag mit beiden Füßen auf dem Boden, erkennt, was zu tun ist, und tut dieses aus Liebe zu Mir. Bittet Mich um Meine Führung, unterstellt alles Meinem heiligen Willen und ihr werdet immer so viel Kraft bekommen, wie ihr braucht, für das, was im Augenblick zu tun ist, und alles andere lasst sein. Vorwiegend das Tun für eure Geschwister steht an erster Stelle, dort wo die Not ist, dort werdet ihr hingerufen. Geht mit Geduld und mit Liebe an eure Aufgaben.

    

S. 2

Meine Geliebten, Ich liebe euch! Nicht mit Worten kann Ich euch vermitteln, was diese Liebe bedeutet, sie ist die Quintessenz alles Seienden; ohne diese Liebe wäret auch ihr nicht, denn Ich habe alle Meine Geschöpfe und auch euch durch diese Liebe geschaffen. Und so wird Meine Liebe immer bei euch sein, egal was ihr tut, aber das heißt nicht, dass es egal ist, was ihr tut, denn, was ihr sät, werdet ihr ernten, ihr kennt diesen Ausspruch. Aber wenn ihr mit Mir geht, wenn euer Herz ganz offen ist für Mich, wenn ihr euer ganzes Tun in Meine Hände legt und Mich immerwährend um Segen bittet und um Hilfe, um Unterstützung, um Führung, so wird sich alles zum Guten wenden.

Geht hinaus in diese Welt und bringt Meine Liebe unter die Menschen, erzählt ihnen von Meiner Liebe, von Meiner Güte, von Meinen Gnaden, habt Mut und gebt Beispiel, seid Vorbilder in der Liebe zum Nächsten. Es ist nicht einfach in dieser Welt. Ich sehe auch eure Not, aber die Not, die ihr oftmals spürt, ist auch dazu da, euch immer wieder bewusst zu machen, dass es besser ist, diesen Weg mit Mir zu gehen wie alleine.

Meine geliebten Kinder, Mein Segen ist mit euch, Meine Liebe ist verankert in eurem Herzen. Mein Licht leuchtet in all euren Zellen und leuchtet hinein in eure Seele und erfüllt euren Geist. Mein Heilsstrom fließt hinein in euren Körper, in jedes einzelne Organ, in jede einzelne Zelle, zu eurem Heil. Und Meine göttliche Freude erfüllt euer Herz und diese Freude in eurem Herzen ist der Beweis Meiner Gegenwart in eurem Herzen. Und so lasst diese Freude immer größer werden und übersprudeln, hinausfließen in diese Welt, in die Traurigkeit dieser Welt hinein. Ich danke euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]