Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120609_ Endingen im Breisgau _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

09.06.12

EVO_120609_ Endingen im Breisgau _ 3 S.

Feierstunde in Endingen im Breisgau  9. Juni 2012

Betrachtet sie durch Meine Augen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus,

nimm uns in Deine Arme, denn dort sind wir geborgen. In Deinen Armen bekommen wir die Liebe, die uns die Welt nicht geben kann. Diese Liebe, die wir von Dir bekommen, ist unermesslich, sie ist heilend, sie erfüllt unser Herz und schenkt unserem Herzen Freude. Und so danken wir Dir ganz innig, dass wir mit allem zu Dir kommen dürfen und alles Dir bringen dürfen. Wir danken Dir für Deinen Frieden, den Du uns schenkst. Wir danken Dir für Dein göttliches Licht, das uns erfüllt in unserem Herzen. Wir danken Dir besonders für Deine Worte, denn Deine Worte geben uns Kraft und Zuversicht, sie geben uns Belehrung und Führung. Und für diese Gnade danken wir Dir in besonderer Weise. Du kennst Deine Kinder, besonders die, die hier anwesend sind, du kennst den Zustand ihres Herzens, Du weißt, was sie brauchen, und so schenke uns, bitte, Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Lob und Preis und Dank sei Dir, gütiger Vater, jetzt und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

es ist etwas ganz Besonderes, wenn Meine Kinder sich Zeit nehmen und zu Mir eilen, um Meine Worte zu hören, um Meine Liebe zu spüren, um Meine Weisungen zu empfangen und auch Meine Hinweise und auch Meine Belehrungen. Es bedeutet, dass in eurem Herzen die Sehnsuchtsflamme zu Mir hin immer größer wird. Diese Sehnsucht habe Ich in eure Herzen gelegt, damit ihr dieser Sehnsucht nachspürt und überlegt zum einen: Woher kommt diese Sehnsucht?

Es gibt Menschen, die diese Sehnsucht spüren und nicht wissen, woher sie kommt, und auch nicht wissen, wie sie diese Sehnsucht stillen könnten. Und es gibt viele Möglichkeiten, diese Sehnsucht zu stillen, aber nicht jede Möglichkeit ist heilsam, denn eine Sehnsucht kann man auch durch Alkohol, durch Drogen und vieles mehr stillen; aber sie ist damit nicht gestillt, sondern sie wird immer stärker. Und sie lässt sich ganz sicher nicht mit weltlichen Dingen erfüllen, sondern Meine Liebe stillt diese Sehnsucht. Die Sehnsucht in eurem Herzen ist wie ein Lockruf aus Meinem Herzen zu eurem Herzen; und wenn ihr diesem göttlichen Ruf folgt, so spürt ihr, dass Meine Liebe in eurem Herzen die Sättigung ist, die ihr braucht. In diesem Leben, in eurem Leben, seid ihr vielen Herausforderungen gegenübergestellt und oftmals wisst ihr nicht, wie es weitergehen soll.

Diese Welt hat eine Dynamik in sich, die euch wegziehen möchte von Mir, und je eher ihr das erkennt und wahrnehmt, umso leichter könnt ihr auch dem Einhalt gebieten und euch klar werden: Ihr lebt in dieser Welt, aber ihr seid nicht von dieser Welt. Diese Welt ist ein Augenblick, im Gesamten gesehen, und doch ist es für euch eine ganz wichtige, aber auch oftmals belastende Herausforderung. Durch die Not, durch die ihr durchgeht, die ihr erfahrt, werdet ihr immer wieder aufgerüttelt, genau hinzuschauen, wo steht ihr, was steht an, wo gehen eure Gedanken hin, wo ist etwas im Argen, und ihr habt euch darin verwickelt.

Diese Achtsamkeit und Wachsamkeit ist ganz wichtig, denn so könnt ihr auch immer schneller erkennen, wo der Sog dieser Welt euch wegzieht von Mir. Ich kenne die Herzen Meiner Kinder, Ich kenne ihr Bemühen, Ich kenne ihren Schmerz, ihre Verletzungen und so erkenne Ich auch, bei jedem Einzelnen von euch, die Zusammenhänge im Großen und Ich kenne die Hintergründe eures Tuns, eurer Gedanken. Und so ist es umso wichtiger, dass ihr mit allem zu Mir kommt, denn, auch wenn ihr das nicht tut, kenne Ich den Zustand eures Herzens. Ihr braucht Mir daher nichts verheimlichen, Ich kenne die Tiefen der Seele und Ich kenne die Abgründe, deswegen bin Ich auch vor 2000 Jahren auf diese Erde gegangen, um Meinen Kindern zu zeigen, sie sind nicht alleine. Ich biete ihnen die Hand, nicht nur zum Gruß, sondern auch zum Segen, zur Führung, zur Leitung.

    

S. 2

Besinnt euch immer wieder auf diese Zeit zurück, wie es wohl damals war, als Ich über diese Erde ging, als Ich im Gespräch mit Meinen Jüngern und mit den Menschen um sie herum ihnen versucht habe, von der Liebe zu erzählen, aber auch von den Konsequenzen ihres Tuns. Und so geht diesen Weg, euren Lebensweg, euren Erdenweg mit Mir, lasst Mich in eurem Herzen die ganze Liebe, die Ich ausschütten möchte, in eurem Herzen verteilen, sodass Meine Liebe durch euer Herz hinausfließt in diese ganze Welt, in eure Umgebung, in die Herzen derer, die um euch sind, und auch in die Herzen derer, die euch Probleme machen.

Seid gewiss, Meine geliebten Kinder, diese Welt hat ihre eigenen Gesetze, aber was Ich euch vermitteln möchte, ist das Gesetz der Liebe, denn die Gerechtigkeit ist die eine Seite und die Liebe, sie bringt unendlich viele Gnaden, und so seid euch gewiss, auch wenn ihr immer wieder an eure Grenzen kommt oder Dinge tut, von denen ihr wisst, dass es nicht in Ordnung war, so kommt mit einem reuigen Herzen zu Mir, und Meine Gnade wird euch befreien von dieser Last.

Ich liebe euch! Spürt diese Liebe! Lasst diese Liebe in eurem Herzen immer größer werden, lasst sie zu. Meine Liebe macht alles heil. Und so dürft ihr auch eure Verletzungen, eure Wunden in Meine Hände legen, Mir an Mein Herz bringen, und Ich werde Stück für Stück alles heilen, was in euch wund ist. Und so dürft ihr auch zu Mir kommen, wenn ihr erkennt, dass auch ihr da und dort Wunden ausgeteilt habt, steht dazu und bringt sie Mir und bittet Mich auch um Heilung all derer, die es nicht so gut mit euch meinen oder gemeint haben, denn nur aus der Verwundbarkeit heraus, aus der Verletzung heraus, aus dem Verletztsein heraus teilen Menschen wieder Verletzungen aus. Und so lernt, genau hier nicht mehr mitzumachen. Wenn es euch gelingt mit Meiner Hilfe, hier einen anderen Weg einzuschlagen, den Weg der Liebe, den Weg der Hingabe, den Weg des Verzeihens, des Verstehens, des Mitleids, der Barmherzigkeit, so kann vieles heil werden in euren Familien.

Es ist wichtig, dass es in jeder Familie ein Kind gibt, eines Meiner Kinder, das sich entschließt, einen anderen Weg zu gehen, denn so ist es möglich, dass Heilung in Familien passiert, und so seht es auch als eure Aufgabe, in euren Familien Frieden zu bringen, Meinen Frieden, Liebe hineinzubringen. Mag es auch manchmal nicht möglich sein, direkt mit der Familie oder mit einzelnen Familienmitgliedern zu sprechen, so seid ihnen im Geiste wohlgesonnen und vergebt ihnen und dort, wo der Knoten zu intensiv ist, dort ladet Mich ein, zu helfen und euch zu unterstützen.

Ihr braucht nichts alleine zu tun, sondern mit Mir dürft ihr das in eure Familien hineinbringen, was notwendend ist. Betrachtet sie durch Meine Augen und ihr werdet erkennen, dass ihr Mir auch in ihnen begegnet. Und wenn ihr Mich in ihnen seht, wird es euch leichterfallen, sie anzunehmen, wie sie sind, und ihr könnt auch dazu sagen: Jesus, Du bist in meinem Bruder, in meiner Schwester, in meiner Mutter, in meinem Vater, und ich begegne Dir in diesem Menschenkind, und ihr werdet sehen, dass sie keine Macht mehr über euch haben, denn ihr geht den Weg der Liebe.

Und so seid gesegnet für diese Aufgabe, für diese Herausforderung, denn es braucht oftmals viel Überwindung, diesen Schritt zu tun, aber ihr werdet erleben, dass die Beständigkeit in diesem Bemühen euch viel Frieden in eurem Herzen schenken wird, und Ich schenke euch viel Freude, sodass diese Freude euch auch durch die Schwierigkeiten hindurchträgt, denn ihr wisst: Ich bin bei euch und Ich liebe euch und so segne Ich euch, umhülle euch mit Meinem göttlichen Licht und Ich umarme euch, und Mein Heilsstrom fließt in euer Herz, in eure Seele, in euren Körper, in all eure Zellen, sodass alles heil werden kann, ganz nach Meinem heiligen Willen.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]