Seite  [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120506_ Seeboden _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

06.05.12

EVO_120506_ Seeboden _ 3 S.

Feierstunde in Seeboden  6. Mai 2012

Vergebt ihnen, denn sie wussten nicht, was sie tun

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, geliebter Vater,

wir dürfen nun zu Dir kommen und Dich bitten um Deine wunderbaren Worte. Du kennst unsere Situationen, Du kennst den Zustand unseres Herzens, Du weißt, welche Nahrung wir brauchen, und so schenke uns, bitte, Nahrung, die uns hilft auf dem Weg zu Dir und mit Dir. Nahrung, die uns kräftigt, die uns stark macht, die uns gesunden lässt, und so schenke uns, bitte, Worte aus Deinem geliebten Vaterherzen, die uns zum Heil werden. Wir danken Dir dafür ganz innig. Danke, Jesus.

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder,

Mein Segen ist mit euch. Und wenn Ich das so sage, so bedeutet das, dass ihr unter Meinem Schutz steht. Mag es auch auf dieser Welt noch so sehr stürmen und donnern und blitzen, so begreift, dass, wenn ihr im Herzen mit Mir verbunden seid, Meine schützende Hand euch führt und leitet durch dieses Weltengeschehen. Es gibt so vieles in dieser Welt, was ihr nicht verstehen könnt oder was euch belastet oder wo ihr euch fragt, was hat das zu bedeuten und warum ist die Not in dieser Welt zu groß.

Diese Welt ist ein Planet mit einer besonderen Aufgabe, es ist ein Ort, wo jede Seele, wo jedes Meiner Kinder die Chance und die Möglichkeit hat zu reifen. Diese eure Welt ist ein Ort, wo ihr hineintaucht und über eure Vergangenheit nichts mehr wisst. Ihr steht in einem Geschehen und wisst nicht, wohin der Weg führt. Ihr seid eingebunden in ein Familiensystem, in eine Situation, wo ihr in vielfacher Weise gefordert werdet. Oft sind es die Lieblosigkeiten, die euch am meisten treffen und betroffen machen, und besonders diese Meiner Kinder, die sich bemühen, einen Weg der Hingabe, der Liebe zu leben und zu gehen, die offen auf ihre Mitmenschen zugehen, die hilfsbereit sind und die Not lindern möchten, diese Kinder werden oftmals angegriffen von ihrem Umfeld und sind tiefst betroffen, wie das möglich ist.

Aber versteht, Meine geliebten Kinder, dass es in dieser Welt nicht nur Licht gibt, sondern auch viele Schatten, denn dort, wo Licht ist, ist auch Schatten. Und das bedeutet, dass ihr immer wieder auch angegriffen werdet von der Dunkelheit, von den Schatten durch eure Mitmenschen, die sich dessen, dass sie Spielball sind von diesen Mächten, gar nicht bewusst sind, daher vergebt ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

So wie sich die Menschenkinder damals nicht bewusst waren, was sie taten, als sie schrien, ans Kreuz mit ihm, und dieses auch durchführten, so wissen auch die Menschenkinder in der heutigen Zeit, die Böses tun, die anderen nach dem Leben trachten, die andere verfolgen, misshandeln, missbrauchen, auch die wissen nicht, was sie tun, denn sonst würden sie es nicht tun. Wenn sich diese Menschen bewusst wären, welch großes Leid sie nicht nur über die anderen, sondern auch über sich selber bringen, wenn sie in so großer Lieblosigkeit verfahren, so würden sie großen Abstand nehmen von diesen Taten. Aber sie wissen nicht, was sie tun, denn sie sind Spielball der Gegenseite. Aber das ist keine Entschuldigung, sie werden mit ihren Taten einst konfrontiert und sie müssen erkennen, dass sie nicht achtsam und wachsam genug waren, um diesen Einflüssen Einhalt zu gebieten.

    

S. 2

Und so achtet auch ihr darauf, was sich in euren Gedanken festhängt, wo eure Gefühle hingehen, denn niemand ist gefeit vor Einflüssen, und der beste Schutz gegen diese Einflüsse ist Meine Liebe und Mein Licht und auch Mein Segen. Und all dieses bekommt ihr reichlich, wenn ihr im tiefsten Vertrauen zu Mir kommt und eure Herzen öffnet und Mich in eurem Herzen walten lasst. Und so seid zuversichtlich, dass Ich euch unermesslich viel an Gnadengeschenken hineinlege in euer Herz mit der Voraussetzung, dass euer Herz offen ist für Mich und für all das, was Ich euch schenken möchte und gerne schenke, denn Meine Liebe zu Meinen Kindern ist unermesslich, ist unendlich groß.

Und so schaut voll Zuversicht und Liebe auf Mich, auf den Auferstandenen, sodass Meine Barmherzigkeit in dieser Welt Veränderung bringen kann. Erbittet Meinen Frieden für diese Welt, achtet darauf, euren Blick nicht zu sehr in die negativen Geschehnisse in dieser Welt zu lenken, sondern erkennt die Not dieser Welt, erkennt die Gefahren auf dieser Welt und legt all dieses an Mein Herz, unter Mein Kreuz. Legt es ab und erbittet Meinen Segen und Meinen Frieden. Diese Welt braucht Meinen Frieden, sie braucht ihn dringendst, und es ist die Aufgabe Meiner Kinder, für diesen Frieden einzustehen, und der Friede beginnt in euren Herzen.

Dieser Friede in eurem Herzen kann nur dann entstehen und wachsen, wenn ihr in Liebe zu den anderen eure Beziehungen lebt, und das ist nicht immer so einfach, wenn es zu großen Verletzungen gekommen ist in eurem Leben, in eurer Kindheit. Viele Kinder leiden unter den schwierigen Situationen in ihren Familien, heute wie damals, sie wissen nicht, was mit ihnen geschieht. Was sie brauchen, ist Liebe, ist Zuwendung, ist Verständnis, ist Wertschätzung, Akzeptanz, aber da sind oftmals Eltern überfordert, und die Kinder leiden, und an diesen Verletzungen leiden sie sehr lange.

Doch eines Tages erkennt ihr, dass Eltern in dem, was sie tun, das Bestmögliche tun und oft und vielfach können sie nicht anders, als so zu tun, wie sie tun bei allem, was dadurch an Verletzungen passiert. Und so ist es auch eure Aufgabe, die ihr bereits Erkenntnisse erhalten habt, eure Eltern, eure Mutter, euren Vater an Mein Herz zu bringen und auch zu sagen: Vergib ihnen, denn sie wussten nicht, was sie taten. Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun…

Mit dieser Bitte in eurem Herzen für eure Eltern können viele Wunden geheilt werden, die auch sie miterlebt haben durch ihre Eltern. Es ist eine Entwicklung innerhalb der Generationen, und hier ist vieles passiert, was schwer zu verkraften war und zum Teil noch ist. So habt Mitleid, habt Verständnis, glaubt daran, dass Ich auch hier helfen kann, dass Ich auch diese Wunden heilen kann. Bleibt in der Wertschätzung euren Verwandten gegenüber, denn sie haben auch Liebe in diese Welt gebracht auf ihre Art und nach ihren Möglichkeiten und sie haben Ja gesagt, eure Eltern, euer Vater, eure Mutter, zu eurem Leben. Und das ist das größte Geschenk, das sie tun konnten, unabhängig von den Umständen und von den Auswirkungen. Aber ohne ihr Ja zu eurem Leben wäret ihr nicht hier und könntet nicht euren Auftrag erfüllen, ihr könntet nicht eure Aufgaben tun, und es wäre euch nicht möglich zu wachsen, denn diese Welt, wie ihr wisst, ist wie eine Schule, und hier lernt ihr sehr vieles und hier gewinnt ihr an Weisheit, an Liebe, an Licht und an vielem, was euch hilft, immer weiter zu wachsen, Mir immer näher zu kommen.

So dankt euren Eltern für diese Möglichkeit, hier sein zu dürfen, hier sein zu können, um das zu tun, was zu tun ist, wozu ihr euch entschlossen habt, und zu dem, was vor euch liegt. Auf diesem Weg stehe Ich euch bei, bin Ich bei euch, führe euch und leite euch, inspiriere Ich euch und heile euch. Ich kenne eure Wunden, legt sie in Meine Hände, immer wieder und eines Tages werdet ihr erkennen: ihr seid frei, frei von allem, was euch gebunden hat und vielleicht jetzt noch bindet, denn auch negative Erfahrungen, negative Gefühle sind Bindungen an die betreffenden Personen, auch wenn sie nicht mehr da sind.

    

S. 3

Damit ihr frei werdet von diesen Bindungen und Fesseln braucht ihr Meine Hilfe, die Ich euch von Herzen gerne schenke. Und so versteht, dass es immer um die Liebe geht, um die Liebe zu jedem Einzelnen eurer Geschwister, auch zu der Liebe zu denen, die bereits in die geistige Welt hinübergegangen sind und die auch dort Hilfe brauchen, um ihren Weg weiter zu gehen, Meinem Licht entgegen.

Ich liebe euch und Ich liebe alle Meine Kinder. Und diese Liebe macht euch frei, diese Liebe hat es möglich gemacht, dass Ich auf diese Erde gekommen bin, um euch den Weg der Liebe vorzuleben, und so haltet euch an Mich, an euren Erlöser, an den Schöpfer allen Seins, an den Gott der Liebe, an euren Heiland Jesus Christus, denn in dieser Gestalt bin Ich den Menschenkindern auf Erden begegnet und begegne Ich euch nach wie vor tagtäglich im Geiste.

Es liegt eine tiefe Wahrheit in Meinen Worten, daher lasst diese Worte tief in euer Herz fallen und erkennt die Heilkraft dieser Worte, denn es geht um die Heilung eurer Seele, eures Herzens, denn wenn ihr heil seid im Herzen, wenn eure Seele heil ist, so gibt es auch eine wundersame Verwandlung in eurem Körper, und euer Geist strebt Mir entgegen.

Diese Verwandlung im Körper bedeutet nicht gleichzeitig, an allem zu gesunden, denn das kann auch Schmerz bedeuten, eine Umwandlung kann auch schmerzhaft sein. Es geht um die Umwandlung zu einem geistigen Leib, zu einem Auferstehungsleib, sodass ihr, wenn ihr in die geistige Welt hinübergeht, auch ganz schnell zu Mir eilen könnt, um mit Mir das gemeinsame Mahl zu feiern, das Hochzeitsmahl zwischen Braut und Bräutigam. Das Hochzeitsmahl zwischen Geliebten und Liebendem, zwischen euch und Mir. So manches ist nicht so einfach zu verstehen, aber spürt in eurem Herzen nach, spürt die Liebe, die hinter allem steht, und lasst diese Liebe in eurem Herzen ganz groß werden, spürt diese Liebe und geht mit dieser Liebe hinaus in euren Alltag und seid gewiss: Ich bin bei euch und gehe Schritt für Schritt mit euch durch alle Herausforderungen, die euch gestellt werden und durch die ihr durch müsst, um verwandelt zu werden. Und diese Verwandlung geschieht durch Meine Liebe.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]