Seite  [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120421_ Landau _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

21.04.12

EVO_120421_ Landau _ 3 S..

Feierstunde in Landau  21. April 2012

Es geht um eure Verwandlung

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, geliebter Vater,

in dieser Stunde kommen wir zu Dir und bringen Dir unsere Herzen. Wir legen unser ganzes Sein, unser Denken, unser Tun, alles, was uns bewegt, in Dein Herz. Wir legen alles in Deine Hände. Wir schauen auf Deine Liebe, auf Deine Freude. Wir schauen auf Dich als unseren Erlöser, als unseren Schöpfer. Wir laden Dich ein, ganz in uns zu sein, und wir begrüßen Dich in unserem Herzen. Du kennst unsere Anliegen, Du kennst unsere Not, Du kennst all das, was uns beschäftigt. Du kennst die Hintergründe, Du kennst die Ursachen, und so dürfen wir Dir ganz innig danken für Deine Hilfe auf unserem Weg zu Dir, und eine Deiner Hilfen, eine ganz große Hilfe, ist es, Deine liebenden Worte zu vernehmen, denn in Deinen Worten ist Kraft und Zuversicht, und aus diesen Worten strömt viel Heilendes in unser Herz und aus unserem Herzen heraus in diese Welt. Und so bitten wir Dich ganz innig: Schenke uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, die uns ganz erfüllen. Öffne unsere Herzensohren, sodass wir Deine Worte gut aufnehmen können. Wir danken Dir von ganzem Herzen für dieses Gnadengeschenk. Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder,

wie staunt ihr doch über all das, was Ich euch schenke! Und wenn ihr mit wachsamem Herzen durch den Tag geht, so werdet ihr immer mehr Wunder erleben und immer mehr Meine Güte und Meine Liebe erfahren. Mag es auch so sein, dass der Alltag euch immer wieder herausfordert und wegführt von Mir, so seid gewiss, dass ihr jederzeit zu Mir kommen dürft und sollt und euch jederzeit wieder mit Mir verbinden sollt und dürft. Es ist ein Angebot, ein Liebesangebot an euch, an jede Einzelne und an jeden Einzelnen. Reicht Mir eure Hände, öffnet euer Herz für Meine Liebe und lasst Mich in eurem Herzen Wohnung nehmen, sodass ihr eines Tages sagen könnt: Nicht ich lebe, sondern Jesus Christus lebt in Mir. Ich lebe bereits in eurem Herzen, und so dürft ihr diese Meine Gegenwart in eurem Herzen, in eurem ganzen Sein, in euren Zellen, in euren Gedanken, in allem, was euch ausmacht, erfahren. Ihr dürft darauf vertrauen, dass es so ist, und je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr werdet ihr auch diese Freude in eurem Herzen erfahren. In der Not des Tages könnt ihr euch das nicht vorstellen, dass euer Herz jubelt, dass euer Herz singt voll Dankbarkeit. Aber wenn ihr euch dazu entschließt, diesen Weg der Liebe mit Mir zu gehen, so werdet ihr Dinge erfahren und erleben, die euch zeigen, dass Ich wahrhaft gegenwärtig bin.

Wie waren doch die Jünger verzweifelt, nachdem sie miterleben mussten, dass man Mich ans Kreuz genagelt hat und alle ihre Vorstellungen und Wünsche und Erwartungen zunichte gemacht wurden. Aber genau da beginnt das große Wunder: Ihre Erwartungen wurden zunichte gemacht, aber Ich bin auferstanden und bin ihnen wieder begegnet. Da haben sie erlebt, dass Meine Gegenwart immerwährend ist. Meine Gegenwart ist eine geistige und in euch immerwährend. Ich bin auferstanden in eurem Herzen. So manche Menschen erwarten Mich nach wie vor körperlich, aber Meine Wiederkunft ist die Wiederkunft in eurem Herzen tagtäglich, und so erkennt die Frohbotschaft in dem Geschehen damals: diese frohe Botschaft der Auferstehung Meiner Liebe in eurem Herzen. Je bewusster ihr das zu erfahren vermögt, umso bewusster wird es euch auch, dass diese Meine Liebe verwandelnd ist, zuerst in euch. Alles, was in euch noch nicht ausgereift ist, noch nicht heil ist, kann Ich verwandeln und möchte auch verwandeln, denn es geht um eure Verwandlung. Es geht darum, dass ihr immer lichter werdet, immer mehr hinausstrahlt in diese Welt.

    

S. 2

Es gibt so viele geistige Wesen, die Mich noch nicht erkannt haben, noch nicht gefunden haben, die herumirren, weil sie in ihrem Leben Meiner Gegenwart keine Bedeutung beigemessen haben. Sie wissen nicht, wo sie hingehören, aber sie erkennen das Licht in eurem Herzen und so gehen sie auf die Suche: „Woher kommt dieses Licht?“

Und so erkennt auch hier die Verantwortung für die ganze Entwicklung diesseits und in den Jenseitswelten. Je mehr Licht in eurem Herzen leuchtet, umso mehr kann sich alles zum Guten wenden, kann Frieden werden in euch und um euch und in dieser ganzen Welt. Diese Welt braucht Meinen Frieden und so sagte Ich auch: „Mein Friede sei mit euch.“ Wenn Mein Friede euer Herz erfüllt, so fließt dieser Friede hinaus in diese Welt, in die Herzen eurer Geschwister, in die ganze Natur, in alles Wesenhafte und in die geistigen Welten. Dieser Friede bedeutet Glückseligkeit. Und so seid ihr hier, um Schritt für Schritt in diese Glückseligkeit, in diesen Frieden hineinzuwachsen. Es ist ein Lernprozess, und es wird immer wieder auch Phasen geben, wo ihr zweifelt, wo ihr müde seid, ausgelaugt, wo ihr nicht wisst, wie es weitergehen soll. In diesen Phasen ist es so wichtig, eure Blickrichtung zu verändern. Wendet euch Meiner göttlichen Liebe zu, wendet euch Mir zu, eurem Erlöser, eurem Vater in Jesus Christus. Seid euch bewusst, dass Ich euch unendlich liebe, unermesslich liebe. Es ist eine Liebe, die ihr noch nicht wirklich erfassen könnt, weil sie eben von einer Intensität ist, die stärker ist wie jede Atomkraft. Wenn ihr euch Meiner Liebe in eurem Herzen zuwendet, hineinspürt, hineinfühlt, hinhorcht, so kann diese Liebe in euch alles heilen, was der Heilung bedarf.

Versteht, Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar, Meine Töchter, Meine Söhne: Ich bin da - und Ich bin da, weil Ich euch liebe. Die Sehnsucht in Meinem Herzen zu Meinen Kindern ist unermesslich, ist unendlich, und so schüre Ich die Sehnsucht in eurem Herzen, sodass ihr auch im Alltagsgeschehen daran erinnert werdet, dass ihr nicht alleine dasteht, sondern, dass Ich in euch bin, um euch, über euch, unter euch. All eure Gedanken werden sich immer mehr in Meine Richtung bewegen, weil ihr erkennt, dass Ich der bin, der euer Bestes möchte. Aus der Liebe heraus ist es Mir unendlich wichtig, dass Meine Kinder glücklich sind, glückselig, dass ihre Herzen sprudeln, überlaufen. Spürt in eurem Herz Meine Liebe, spürt den Frieden in eurem Herzen, lasst die Dankbarkeit überquellen in eurem Herzen und habt Geduld mit euch und mit euren Geschwistern.

Seid barmherzig, erkennt, dass in euch ein Potenzial von Liebe, Licht, Frieden, Freude verborgen ist und dass es gilt, dieses alles freizusetzen, herauszulassen. Es darf alles fließen, wie lebendiges Wasser darf es aus eurem Herzen herausfließen. Und wenn dieses lebendige Wasser in eurem Herzen von Mir kommt und herausfließt, so ist es geheiligt. Es bringt Heil und Segen, und so geht immer wieder in die Stille, in die Stille eures Herzens und reicht Mir die Hand zum Bund. Legt euer Herz in Mein Herz, wohl wissend, dass Ich eure Herzen dadurch ganz frei machen kann von allem, was hinderlich ist zu Mir.

Ich danke euch für eure Bereitschaft, diesen Weg zu gehen. Geht ihn mutig, geht ihn voll Zuversicht, lasst euch nicht beirren und verunsichern, denn das ist das Spiel der Gegenseite. Die Gegenseite will euch verunsichern, will euch einreden, dass nicht sein kann, was ist. Prüfet und das Gute behaltet! Dieses Gute wird in euch Früchte bringen, wird wachsen in euch, und so seid ihr auf dem Weg des Wachstums, des Sich-Entwickelns, des Immer-mehr-in-Mir-Aufgehens.

    

S. 3

Seid gesegnet, geht mit diesem Segen hinaus in euren Alltag und seid gewiss: Ich bin bei euch. Mein Licht leuchte in euch und durch euch hinaus in diese Welt, denn diese Welt braucht Mein göttliches Licht, denn Mein Licht leuchtet allen Wesen auf dem Weg zu Mir. Meine heilende Kraft fließe in euch hinein, in all eure Zellen und Organe, sodass sie gesunden. Meine Liebe sei euch gewiss. Ich liebe euch!

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]