Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120411_ Klagenfurt _ 2 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

11.04.12

EVO_120411_ Klagenfurt _ 2 S.

Feierstunde in Klagenfurt  11. April 2012

Ich lade euch ein, mit Mir zu gehen!

::  EVO  ::

 

Geliebter Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

wir danken Dir ganz innig für Deine heilige Gegenwart in uns und um uns. Wir erleben tagtäglich, wie viel wir noch lernen dürfen und sollen. Es gibt immer wieder Situationen, wo wir gefordert sind und wo es Zeit ist, dass wir uns Gedanken machen, wo der Weg tatsächlich hingeht und was jetzt aus Deiner Sicht richtig ist oder richtig sein könnte. Führe uns, bitte, auf diesem Weg der Erkenntnis, der Weisheit, des Weges der Achtsamkeit und Wachsamkeit. Rüttle uns, bitte, dort auf, wo wir noch schlafen oder wo wir noch sehr eingeengt sind mit unseren Gedanken und Vorstellungen. Schenke uns auch ein verzeihendes Herz, ein verständnisvolles Herz und viel Liebe für unsere Geschwister. Und so bitten wir Dich nun ganz innig um Deine göttlichen Worte. Öffne unsere Herzen und lass Deine Worte, bitte, tief in unsere Herzen fallen, sodass unser Herz immer heiler wird, immer gereinigter, immer leuchtender, sodass Deine Liebe und Dein Licht und Dein Segen durch unsere Herzen hinausfließen können in diese Welt.

Wir danken Dir und loben Dich und preisen Dich jetzt und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar,

wie sehr liebe Ich euch und wie sehr freue Ich Mich über euer Bemühen. Es ist für euch nicht immer einfach, den rechten Weg zu finden, und daher ist es so wichtig, dass ihr immer wieder und regelmäßig zusammenkommt und euch besprecht und euren Blick zu Mir hinwendet, sodass ihr immer mehr lernt, die Dinge durch Meine Augen zu betrachten, denn Meine Vorstellungen weichen oftmals von euren Vorstellungen ab, daher ist es auch wichtig, eure Vorstellungen immer wieder auch zu hinterfragen. Und wenn ihr in inniger Verbundenheit mit Mir durch den Tag geht, so werden euch auch neue Erkenntnisse geschenkt. Ihr lernt tagtäglich Neues dazu. Und so dürft ihr darauf vertrauen, dass Ich euch von Mal zu Mal mehr Erkenntnisse schenke, denn nicht alles könnt ihr auf einmal erfassen oder in kurzer Zeit, sondern es braucht seine Zeit, bis eure Herzen offen sind, ganz offen sind, und auch eure Erkenntnisbereitschaft offen ist, denn so manches, was Ich euch noch zu sagen hätte, würde euch im Moment noch überfordern. Und so gehe Ich mit euch Schritt für Schritt und helfe euch dabei, immer mehr zu erfassen.

Wichtig ist, dass ihr das Ziel kennt, dass ihr euch ganz bewusst seid, wohin der Weg geht. Und wenn Ich sage: Ich bin der Weg, so ist das eine Einladung, mit Mir diesen Weg zu gehen. Ich lade euch ein, mit Mir zu gehen. Ich nehme euch bei der Hand und führe euch auf diesem Weg des Heils. Und auf diesem Weg kann Ich euch auch Meine Wahrheit verkünden, und ihr werdet in diese Wahrheit hineinwachsen und immer tiefere Erkenntnisse erlangen. Je tiefer ihr in diese Wahrheit hineinwachst und die Wahrheit erkennt und annehmen könnt, umso mehr kann sich Mein göttliches Leben in euch ausbreiten.

Je mehr sich Mein göttliches Leben in euch ausbreitet, umso mehr kann Ich durch euch tun. Ich kann durch euch Meinen göttlichen Segen fließen lassen. Ich kann durch euch Mein göttliches Licht fließen lassen hinaus in diese Welt, und auch Meine Liebe fließt durch eure Herzen hinaus in diese Welt. Und so seid gewiss, Meine geliebten Kinder, je inniger unsere Verbindung ist, umso mehr Heil kann geschehen in dieser Welt.

    

S. 2

Die Not dieser Welt erlebt ihr tagtäglich, aber am besten begegnet ihr dieser Not, indem ihr auf Mich blickt, indem ihr Mich tun lasst durch euch, indem ihr Mir alles was, ihr erlebt und hört, zu Mir bringt. Bringt jede Situation unter Mein Kreuz oder legt es in Meine Hände oder in Mein Herz, denn nur so kann wirklich Veränderung geschehen. Diese Welt braucht Meine Liebe, sie braucht Mein Licht und Meinen Segen, Meine Heilkraft und Meinen Frieden. Und es darf eure Aufgabe sein, durch euch in diese Welt zu wirken. Aber leicht passiert es, dass ihr genau diesem oder dieser Möglichkeit im Weg steht, indem ihr euch zu sehr hineinbegebt in diese irregeführte Menschheit.

Nehmt wahr, was ist, und kommt zu Mir! Mit dieser Vorgehensweise seid ihr am besten davor geschützt, euch aufzureiben in dieser Welt. Es ist nicht das Ziel eures Lebens, euch zu sehr in diesem Weltengeschehen zu verstricken, sondern, und ihr habt das heute ja auch schon richtig angesprochen, wahrnehmen und zu Mir kommen. Und wenn ihr große Emotionen bei euch erlebt aufgrund diverser Geschehen, so nehmt sie wahr und bringt sie Mir, damit Ich sie umwandeln kann, damit wieder Frieden in eurem Herzen entstehen kann. Frieden in eurem Herzen heißt nicht, dass euch egal sein soll, was passiert, sondern dass Ich durch euer friedvolles Herz hinauswirken kann in diese Welt.

Durch aufgewühlte Herzen, durch zornige Herzen, durch Herzen, die verzweifeln oder die nicht wissen, wie es weitergehen soll, kann Ich nicht wirken. Und so bringt Mir eure Herzen, damit Ich sie reinigen kann von all diesen Emotionen. Und wenn in eurem Herzen Frieden ist und Freude, Freude darüber, dass Ich bei euch bin, so kann vieles in dieser Welt geschehen, was ihr nicht wahrnehmt, daher vertraut Mir, dass Ich alles tue, was notwendend ist in dieser Zeit. Ich liebe doch alle Meine Kinder, auch die irregeführten, die versuchten, alle die, die Mich noch nicht erkannt haben, die Mich ablehnen, die Mich verleugnen. Alle diese sind Meine Kinder, und Meine große Sehnsucht ist es, alle Kinder zurückzuführen zu Meinem Herzen, und ihr dürft Mir dabei helfen.

Es ist eine große Gnade, wenn Ich Kinder dazu berufe, Mir bei diesem Weg der Rückführung an Mein Vaterherz zu helfen. Aber dazu braucht es auch Kinder, die sich von diesem Weltgeist nicht mehr vereinnahmen lassen, sondern, wie Ich schon sagte, wenn ihr etwas wahrnehmt, was nicht in Ordnung ist nach Meinen Liebesgeboten, so nehmt es und bringt es an Mein Herz. Ich kann das nicht oft genug wiederholen, denn leicht vergesst ihr dieses im Alltagsgeschehen.

Und so segne Ich euch und umarme euch mit Meiner ganzen Liebe. Mein Segen sei mit euch, Ich danke euch. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]