Seite  [  2 ]  [  3 ]  [ Textende ]  

EVO_111015_ Feierstunde in Landau _ 3 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

15.10.11

EVO_111015_ Feierstunde in Landau _ 3 S.

Feierstunde in Landau  15. Oktober 2011

Ich befreie eure Herzen von all dem, was euch schwächt!

::  EVO  ::

 

Liebster Vater in Jesus Christus, liebster Heiland,

wir danken Dir ganz innig, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen und Dich um Deine Worte bitten dürfen. Es ist ein ganz großes Geschenk, und daher kommen wir mit dankbarem Herzen zu Dir. Öffne, bitte, unsere Herzen und lege Deine ganze Liebe in unsere Herzen und auch die ganze Aufmerksamkeit sei bei Dir. Deine Worte sind uns eine große Hilfe auf unserem Weg zu Dir. Du schenkst uns Kraft und Zuversicht. Du hilfst uns damit, auf dem Weg zu bleiben, denn vieles im Alltag lenkt uns immer wieder von Dir weg. So freuen wir uns, dass Du uns diese Gnade schenkst, und wir bitten Dich nun um Deine Worte der Liebe, der Belehrung und der Hilfe.

Lass Deine Worte ganz tief in unsere Herzen fallen und uns ganz tief berühren, sodass unsere Herzen ganz heil werden, ganz licht. Hilf uns auch, dass wir immer demütiger werden, dass wir immer mehr auch ja sagen können zu dem, was so tagtäglich auf uns zukommt. Schenke unseren Herzen Freude und Frieden und lass Deine Freude und Deinen Frieden, Dein Licht, Deine Liebe, Deinen Segen durch unser Herz hinausfließen in diese Welt. Diese Welt braucht Dich und Deine Gnadengeschenke. Hilf uns, dass wir uns von der Not dieser Welt berühren lassen, aber nicht fesseln lassen von Voraussagen, die letztlich in Deiner Hand liegen. Hilf uns, dass wir immer in jeder Gelegenheit zu Dir hinschauen, sodass wir nicht ängstlich sein müssen, was wohl kommen mag, denn die Angst kommt nicht von Dir. Von Dir kommt die Kraft, die Liebe, die Ausdauer, die Zuversicht. Lenke unsere Herzen und unseren Blick immer zu Dir.

Du bist unser Heil, Du bist unser Segen, Du bist unser Ziel. Und so gehen wir gemeinsam diesen Weg an Deiner Hand und danken Dir für alle Deine Hilfen und Gnadengeschenke.

Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder,

die wichtigste Botschaft, die Ich euch schenken möchte, ist die Botschaft der Liebe. Wenn ihr in Meiner Liebe steht, wenn Meine Liebe, Meine göttliche Liebe euer Herz erfüllt, dann kann die Freude in eurem Herzen immer mehr wachsen. Wenn euer Herz mit Meiner Freude erfüllt ist, so werdet ihr auch die Kraft bekommen, alles anzunehmen, was ist, und Ja zu sagen. Ja-Sagen und Annehmen ist der erste Schritt. Der zweite Schritt ist, dass ihr alles, was euch bewegt, schmerzt, beschäftigt; in Meine Hände legt. Ihr sollt also nicht einen schweren Rucksack mit euch herumtragen, sondern diesen Rucksack immer wieder bei Mir ablegen mit dem Wissen, dass Ich all das, was in eurem Rucksack drinnen ist, heraushole und heil mache.

Ich liebe Meine Kinder, und als liebender Vater ist es Mir ein großes Anliegen, dass es Meinen Kindern gut geht; und hier stellt ihr euch manches Mal die Frage, wenn Gott uns liebt, wenn der Vater uns liebt, warum dann dieses Elend. So erkennt; Meine Kinder: viel Elend schaffen sich die Menschen selber. An vielem sind Meine Kinder selbst verantwortlich, daher schaut immer wieder auch hin, was hinter allem steht. Erkennt auch eure Anteile am Geschehen und erkennt auch, dass, wenn ihr mit einem reuigen Herzen zu Mir kommt und Mir das bringt, was nicht in Meiner göttlichen Ordnung steht, so bringt Mir dieses, legt es in Meine Hände; und Ich befreie eure Herzen von all dem, was euch schwächt, was euch wegzieht von Mir.

    

S. 2

Ich helfe euch auf diesem Weg, und zwar in der Weise, dass Ich euch immer wieder Meine Hand anbiete, Mein Herz anbiete, Meine Liebe, Mein Licht, auch Meine Gnadengeschenke, Meine Verheißungen. Aber dazu ist es auch nötig, dass Meine Kinder dieses alles annehmen und ernst nehmen. Besinnt euch immer wieder darauf, was Ich euch schon gesagt habe. Es gibt eine Fülle von Worten, die Ich Meinen Kindern geschenkt habe. Lest immer wieder diese Worte, hört diese Worte, denn in ihnen findet ihr Kraft, Aufklärung, Zuversicht, Ermutigung. Oft reicht ein Satz von dem, was Ich gesprochen habe, um euch ein Licht zu senden.

Nehmt euch einen Satz und geht mit diesem Satz durch den Tag. Es ist nicht immer notwendig, sehr viel zu lesen, sondern durch einzelne Worte, durch einzelne Sätze euer Herz berühren zu lassen. Wenn euer Herz berührt wird und berührt ist durch Meine Worte, so werdet ihr merken, dass Frieden in euer Herz einkehrt. Es ist Mein Friede, den Ich euch schenke. Schenkt diesen Frieden weiter an eure Geschwister, an eure Kinder, an eure Partner, an alle die, mit denen ihr in Liebe verbunden seid, und auch an alle die, mit denen ihr nicht so gut könnt, oder sie nicht mit euch.

Nehmt euch Zeit! Sich in dieser Zeit, Zeit zu nehmen, ist für viele nicht so einfach. Aber, wenn Ich in eurem Herzen wirken darf, so bekommt ihr auch die Kraft für diese irdischen Herausforderungen. Seid euch immer wieder bewusst und seid euch ständig bewusst, dass Meine Gegenwart in eurem Herzen das Heilmittel ist für dieses Erdenleben. Denn wenn Ich in euren Herzen sein darf, so fließt Meine ganze Liebe in eure Seele, in euren Körper, in euren Geist und auch hinaus in diese Welt.

Alle Menschenkinder sind miteinander verbunden. Ihr seid alle Kinder aus Mir heraus, und das bedeutet auch, dass ihr Mitverantwortung tragt für eure Geschwister. Und so begegnet ihnen mit Liebe, schenkt ihnen von Meiner Liebe, und Ich schenke euch Meine Liebe in Fülle. Jeder Einzelne von euch, jede Einzelne wird von Mir ganz innig geliebt. Spürt diese Liebe in eurem Herzen. Diese Liebe ist Heilkraft, und so lasst diese Meine Heilkraft durch euren Körper fließen, aber auch in eure Seele, denn auch hier gibt es viele Verwundungen. So legt eure Wunden in Meine Hände, damit Ich sie heilen kann.

Geht mutig durch den Tag, durch jeden Tag, denn Ich stehe an eurer Seite. Wenn wir gemeinsam durch das Tagesgeschehen gehen, so kann euch nichts passieren. Und wenn etwas geschieht, was immer es sein mag, so hat es einen tieferen Sinn. Ihr kennt diese Worte und diese Gedanken, aber Ich sage sie deshalb noch einmal, weil sie von großer Bedeutung sind, weil sie euch helfen, wenn ihr ansteht und nicht weiterwisst. Und wie bei kleinen Kindern, so ist es auch bei Meinen Kindern manchmal nötig zu wiederholen, denn manches geht verloren im Alltag. So möchte Ich euch immer wieder an Verschiedenes erinnern, was für euch hilfreich ist.

Ich danke euch für eure Bereitschaft, euch immer wieder zu besinnen, für eure Bereitschaft, immer wieder umzukehren, immer wieder innezuhalten und auf Mich zu schauen, auf euren Erlöser, auf euren Vater, auf euren Bruder Jesus. Ich bin alles in allem. So kommt immer wieder zu Mir gelaufen, in euer Herz gelaufen. Versenkt euch in euer Herz, denn dort dürft ihr Mir begegnen. Meine Menschenkinder sind naturgemäß nach außen konzentriert und daher suchen sie Mich auch außen, außerhalb. Aber Ich bin in eurem Herzen. Ich bin in eurem Herzen, wenn ihr Mich in euer Herz auch begrüßt und einladet. Mein göttlicher Funke, Meine göttliche Liebe ist in jedem Herzen, nur wenn Ich keinen bewussten Zutritt zu diesem Herzen bekomme und eingeladen werde in dieses Herz, ist Meine Gegenwart in diesem Herzen ganz klein, ganz schwach.

    

S. 3

Euer Ziel soll es sein, dass euer ganzes Herz Mir gehört und Ich die Vollmacht in eurem Herzen habe, durch euer Herz zu wirken, zu heilen und zu lieben. Und daher danke Ich euch, denn diese Welt braucht liebende Herzen. Diese Welt braucht Kinder, die eins sind mit ihrem Vater, die eins sind mit ihrem himmlischen Vater, die eins sind mit Mir. So habe Ich viele Geschenke für euch bereit, und ihr erkennt auch vieles im Alltag als hilfreich und als von Mir kommend.

 

Meine geliebten Kinder,

es ist unbeschreiblich berührend, eure Bemühungen zu erleben und zu sehen, und es macht auch Meinem Herzen große Freude, das erleben zu dürfen, denn es ist nicht selbstverständlich in dieser Welt.

Und so segne Ich euch. Ich berühre euch und eure Herzen mit Meiner Liebe. Ich hülle euch ein mit Meinem Licht und schenke euren Herzen Frieden und Freude. Lasst euch immer wieder hineinfallen in diese Meine Liebe, spürt Meine liebende Umarmung, geht lächelnd hinaus in diese Welt, mit der ganzen Freude, mit der ganzen göttlichen Freude in eurem Herzen. So bekommt ihr auch die Kraft, die ihr braucht für eure Aufgaben, für all die Herausforderungen, denen ihr begegnen werdet und begegnet. Habt Mut und Zuversicht, seid beständig und erkennt in Demut, dass ihr mit Mir alles vermögt, aber ohne Mich ein schwerer Weg vor euch liegen würde.

Wo immer es möglich ist, erzählt den Menschenkindern von dieser Meiner Liebe, und wo es nicht möglich ist, weil der Widerstand noch so groß ist, dort bittet Mich um Meinen Segen und um Meine Liebe für dieses Kind. Vertraut darauf, dass Ich Wege finde, um jedes Meiner Kinder früher oder später zu Mir zu holen. Ich liebe alle Meine Kinder, auch die, die ganz weit weg sind, die einen ganz anderen Weg gehen, die Mich ablehnen, die nicht an Mich glauben, auch sie sind Meine Kinder.

So erkennt die große Liebe, die Ich gerne verschenke zum Heil Meiner Kinder, denn eure Seelen sollen heil werden, eure Herzen rein und leuchtend, euer Gesicht strahlend, eure Augen liebend; und so könnt ihr auch hinausstrahlen in diese Welt und Vorbilder sein.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]