Seite  [  2 ]  [ Textende ]  

EVO_110917_ Feierstunde in Hartheim _ 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

17.09.11

EVO_110917_ Feierstunde in Hartheim _ 2 S.

Feierstunde in Hartheim  17. September 2011

Ich halte euch in Meinen Händen geborgen!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, lieber Vater,

wir danken Dir ganz innig für Deine Worte, die Du nun an uns richten wirst, und für die Worte, die wir jetzt auch lesen durften und die wir auf wunderbare Weise immer wieder von Dir erhalten. Wir danken Dir für Deine unendliche Liebe, für Deine Barmherzigkeit und für Deine Führung. Wir danken Dir auch für Deine Belehrungen, sodass wir immer mehr zu Dir hinwachsen dürfen. Du bist unser Heil und unser Segen, Du bist unser Licht und Deine Gnadengeschenke gibst Du uns in Fülle. Und so kommen wir jetzt zu Dir mit einem offenen Herzen, mit der Sehnsucht in unserem Herzen, mit der ganzen Liebe unseres Herzens und bitten Dich ganz innig um Deine Worte. Du kennst unsere Fragen, Du kennst unsere Anliegen, Du kennst unsere Wünsche und unsere Bedürfnisse.

Schenke uns, bitte, Worte der Erkenntnis, der Liebe und der Belehrung. Sende uns Deinen Heiligen Geist, der unsere Herzen öffnen möge, sodass Deine Worte ganz tief hineinfallen und uns Segen bringen.

Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder,

wie ist doch diese Welt erfüllt von Dunkelheit, aber auch von Licht. Oftmals seht ihr nur das Dunkle dieser Welt, aber hinter allem leuchtet Mein göttliches Licht, und auch wenn die Dunkelheit dieses Licht nicht erkennt und anerkennt, so habe Ich auf dieser Erde und auch in den geistigen Welten Meine Kinder, die Mein Licht in ihrem Herzen tragen, und so seid auch ihr hier an diesem Ort erfüllt mit Meinem Licht in euren Herzen. Und wenn ihr ganz innig mit Mir verbunden seid und bleibt, so leuchtet dieses Licht, Mein Licht hinaus in diese Welt. Mag es auch verborgen leuchten, so wirkt es doch sehr intensiv, daher richtet euch nach Mir aus, nach Meinem Licht, nach Meiner Liebe, sodass dieses Licht in euch, diese Liebe immer intensiver wird und mit voller Kraft hinausfließt in diese gefallene Schöpfung. Diese gefallene Schöpfung mit all ihren Wesen braucht Meine Liebe, Mein Licht und Meinen Segen, und so erkennt das immer mehr als eure Aufgabe, als eure vordringlichste Aufgabe, in diesem Sinn für Mich und für alle Geschöpfe tätig zu sein.

Lasst euch von dieser Welt nicht in die Irre führen oder ablenken, sondern bleibt in eurem Herzen mit Mir verbunden. Geht immer wieder mit eurer Aufmerksamkeit in euer Herz, auch im Trubel des Alltags, denn nicht immer habt ihr viel Zeit für stille Stunden, oftmals sind es nur Minuten, die euch vergönnt sind, daher geht in jeder Situation immer wieder in euch, in euer Herz, denn euer Herz ist die Begegnungsstätte, wo ihr Mich findet, wo ihr Mir begegnet. Und so lebt in dieser Welt, aber seid euch bewusst, dass ihr nicht von dieser Welt seid, sondern, dass der Himmel in euch ist und ihr von dort alles bekommt, was ihr braucht, um in dieser Welt zu bestehen. Ihr bekommt eine Vielzahl an Gnadengeschenken; oft ist es euch gar nicht bewusst, wie nahe Ich euch bin. Ich bin euch so nahe, dass ihr es manchmal gar nicht erfassen könnt.

Meine Gegenwart in euch, in eurem Herzen ist das Maß aller Dinge, denn wenn Ich in euch lebe und wirke, so lebt ihr in der vollen Kraft des Heiligen Geistes. Mit Meiner Gegenwart im Heiligen Geist bekommt ihr die Macht und die Kraft, tätig zu sein. Es ist immer ein Tätigsein in Meiner Vollmacht.

    

S. 2

Und so geht den Weg der Demut mit dem Wissen, dass ihr in Meiner Vollmacht steht; und wenn Mein Licht durch euch hinausleuchtet in diese Welt, in das ganze Universum, in die jenseitigen Welten, so könnt ihr gewiss sein, dass sehr viel Heilendes passiert, dass sehr viel umgewandelt wird, dass sehr viele Wesen berührt werden durch Mein Licht und durch Meine Liebe. So können sich diese Wesen hier wie dort besinnen und sie erkennen, dass Ich auch für sie gestorben und auferstanden bin und ihnen somit die Erlösung bringe und gebracht habe.

Meine Erlösung für Meine Kinder ist der Weg in Mein Vaterherz. Wenn ihr den Weg der Wassertaufe* geht, also der Buße, so werdet ihr frei von allen Altlasten, von allem, was euch verletzt hat, von allem, wo ihr dazu beigetragen habt, dass andere verletzt wurden. Wenn ihr diesen Weg geht, so wird alles geheilt, was hinderlich ist zu Mir hin. Der nächste Schritt ist die Feuertaufe*, ist die Taufe durch Meinen göttlichen Geist, der in euch die göttliche Flamme entzündet, sodass Meine ganze Kraft und Meine Liebe übersprudeln und hinausfließen kann aus euren Herzen. Wenn ihr in Meinem Geist steht, so seid ihr erlöst von allem, was euch gebunden hat.

Was auf euch zukommt, sind die Schritte durch den Alltag; und da werdet ihr immer wieder konfrontiert mit herausfordernden Situationen. So möchte Ich euch wieder daran erinnern, dass Ich euer Heil bin, dass Ich der Weg bin, dass ihr in Mir die Wahrheit findet und ihr so zum göttlichen Leben kommt.

Seid gewiss, Meine geliebten Kinder, es lohnt sich, den Weg der Hingabe und der Demut zu gehen, denn kein Auge hat gesehen und kein Ohr hat gehört, was Ich denen zu schenken vermag, die Mich lieben. Ihr wisst schon sehr vieles, aber wie es wirklich sein wird, wenn ihr in Meiner Gegenwart zu leben vermögt, das kann Ich euch mit Worten nicht vermitteln, aber ein Ahnen ist in eurem Herzen, und dieses Ahnen in eurem Herzen werde Ich noch verstärken, sodass ihr daraus die Zuversicht erhaltet, dass es sich lohnt, mit Mir unterwegs zu sein: jetzt, heute, morgen und alle Tage eures Lebens.

Ich bin eure Kraft und Ich bin der, der euch in Liebe durchführt durch die Zeit, die kommen wird. Habt keine Angst, denn Ich bin an eurer Seite und Ich halte euch in Meinen Händen geborgen und Ich umhülle euch mit Meiner Liebe. Und so wie Ich Mich euer erbarme, so erbarmt ihr euch alle derer, die Ich euch sende. Geht segnend durch diese Welt, nützt jeden Augenblick, um Mir alles zu bringen, was auf euch zukommt. Mögen es Menschen sein, mögen es Tiere sein, mag es die Not der Natur sein, mögen es eure lieben Angehörigen sein, die bereits in der jenseitigen Welt leben, und noch viele mehr, die bereits diese Erde verlassen haben und tagtäglich verlassen. Was immer auf euch zukommt, über Medien, über Gespräche, über Impulse in eurem Herzen: bringt es Mir, legt alles bei Mir ab und ihr werdet merken, dass ihr ganz frei und leicht, mit Freude im Herzen, mit Dankbarkeit, mit einer großen Liebe in eurem Herzen und zu euren Geschwistern zu leben vermögt.

So seid gesegnet mit der ganzen Liebe Meines Herzens. Seid umhüllt mit Meinem Licht und lasst fließen Meinen Heilsstrom durch eure Herzen, durch eure Hände in die notleidenden Geschwister. Meine Liebe ist mit euch, und Ich trage euch auf liebenden Händen und Ich umarme euch nochmals ganz, ganz innig mit Meinem Segen. Lasst euch durch nichts ablenken, sondern seid ganz bei Mir in eurem Herzen, denn Meine Kraft ist eure Kraft, Meine Liebe ist eure Liebe, Mein Licht ist euer Licht, und niemand und nichts kann euch etwas anhaben, wenn ihr unter Meinem Schutz steht. Amen

----------

* Der Herr bezieht sich auf Seine Worte im Gebetsheft Nr. 8 von Johannes Widmann: „Von der Taufe“, die am Anfang der Feierstunde vorgelesen wurden.

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]