Seite  [  2 ]  [  3 ]  [ Textende ]  

EVO_110905_ Feierstunde in Seeboden _ 3 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

05.09.11

EVO_110905_ Feierstunde in Seeboden _ 3 S.

Feierstunde in Seeboden  5. September 2011

Lasst Mich der König eures Herzens sein!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

wir danken Dir ganz innig, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen und Dich bitten dürfen um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Wir danken Dir für diese Gnade und wir danken Dir für Dein Hiersein. Wir danken Dir, dass Du unsere Herzen mit Deiner Liebe berührst und unsere Herzen öffnest für Dich, für Deine Liebe, für Dein Licht, für Deinen Segen und für Deine vielen Gnadengeschenke. Du liebst Deine Kinder und Du klopfst immer wieder an unsere Herzenstüren. Bitte, hilf uns, dass wir immer in unserem Herzen zu Hause sind und Dir jederzeit öffnen, denn Du bist das Heil, Du bist unser Heil. Du bist der, der uns erlöst hat, der uns erlöst von allem, was uns belastet, und Du bist der, der die Sehnsucht in unserem Herzen immer wieder schürt, sodass sie brennt zu Dir hin. Diese Sehnsucht in unserem Herzen zieht uns zu Dir hin, denn ohne Dich vermögen wir nichts und mit Dir sind wir fähig, das zu tun, was Du Dir von uns wünschst.

Öffne, bitte, unsere Herzensohren, sodass wir auch Deine Wünsche und das, was Du von uns möchtest, hören können, dass unsere innere Stimme so laut ist, dass wir sie vernehmen, denn diese innere Stimme kommt von Dir, unsere Gewissensstimme ist auch Deine Stimme, die uns aufrüttelt und die uns zeigt und aufzeigt, was zu tun ist. Und so bereite uns, bitte, zu, sodass wir unseren Weg in inniger Verbundenheit mit Dir gehen, denn in dieser innigen Verbundenheit liegt das Heil für uns und für diese ganze Welt. Stärke uns, bitte, in unserem Tun, lass uns erkennen, dass wir ohne Dich nichts vermögen, aber mit Dir vieles bekommen, was uns hilft, JA zu sagen zu diesem Weg mit Dir, der für uns alle eine große Herausforderung ist.

So eilen wir nun zu Dir an Dein Vaterherz und bitten Dich nun um Deine Worte, um Deine Belehrungen, die Du uns schenken mögest, sodass wir immer mehr zu dir hinwachsen und uns immer mehr nach diesen Worten ausstrecken und sie in unser Leben integrieren. Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder,

Ich halte Meine Hand schützend über euch. Dieser Satz ist euch wohlbekannt, aber begreift ihr auch bis in die Tiefe eures Herzens, was er bedeutet? Wenn Meine Hand schützend über euch liegt, so dürft ihr gewiss sein, dass euch die Dunkelheit nichts anhaben kann. Und doch fragt ihr euch manchmal, wie kann das eine oder andere Leid geschehen, wenn der Herr mein Schutz ist, und so versteht:

So manches Leid ist notwendig, damit ihr versteht, wenn andere leiden, denn das Leid in dieser Welt ist sehr groß; und wenn ihr nicht auch immer wieder davon betroffen währet von Leid und Herausforderungen, so könntet ihr nicht wirklich nachfühlen, was Leid bedeutet. So soll durch euer Leid euer Mitgefühl und auch eure Barmherzigkeit den anderen gegenüber, euren Geschwistern gegenüber wachsen und euch helfen zu verstehen. Es wird die Zeit kommen, wo dieses Leid für euch nicht mehr nötig ist, wo ihr aus der Liebe heraus versteht, denn wenn die Liebe in eurem Herzen euch ganz erfüllt, dann werdet ihr in dieser Liebe stehend die Not der andern spüren. So bedenkt, dass es seine Richtigkeit hat, wenn ihr hineingestellt seid in diese Welt und all dessen, was euch umgibt und fordert.

Es ist Meine Liebe, die euch auf diesem Weg stärkt und euch hilft, zu allem JA zu sagen. Dieses tägliche JA zu eurem Weg zu all dem, was auf euch zukommt, ist ganz wichtig im Zusammenhang mit eurem Wachstum, denn wenn ihr JA zu Mir sagt und zu eurem Weg, so kann Ich in euer Herz auch Meine göttliche Kraft hineinfließen lassen, und Meine Segnungen und Mein Licht werden euch erfüllen, damit ihr gerade, tapfer, zuversichtlich, in der vollen Verantwortung zu stehen vermögt.

    

S. 2

Auf der einen Seite geht ihr den Weg der Demut und sollt immer demütiger und hingebender werden und auf der anderen Seite liegt in euch ein unendliches Potenzial an Kraft, auch an Macht: aber nur gepaart mit der Demut, diese Macht, die ihr von Mir geschenkt bekommen habt, zum guten Führen, denn die Macht ohne Demut führt meist in die Finsternis. Wer die Macht ausübt und nicht demütig ist, wird von den finsteren Mächten in die falsche Richtung gezogen, und dieser Gefahr seid euch bewusst.

Je mehr ihr zu bewirken vermögt, umso demütiger sollt ihr werden, denn alles, was ihr bewirkt, kommt aus Mir, so ihr mit Mir ganz innig verbunden seid. Wenn ihr aus euch selbst heraus zu wirken beginnt, dann wird sich die Macht einschleichen, und das geht in die falsche Richtung. Und so vergegenwärtigt euch immer wieder, dass es Meine Macht ist und Meine Liebe und Meine Kraft, Mein Segen, Mein Licht und Meine Barmherzigkeit und vieles mehr, was in euch ist und durch euch hinausfließt.

Dieser Weg ist eine Gratwanderung, und ein Schritt in die falsche Richtung, und ihr stürzt ab; aber wenn ihr an Meiner Hand bleibt, dann könnt ihr sicher sein, dass euch Mein Schutz auf all euren Wegen und bei all euren Entscheidungen umgibt und euch hilft, damit ihr auf der richtigen Spur bleibt. Diese Spur, dieser Weg geht geradewegs in Mein Herz. Ihr braucht keine Furcht zu haben vor dem Einfluss der Finsternis, wenn ihr an Meiner Hand bleibt, denn wenn Mein Licht in eurem Herzen leuchtet, so wird die Finsternis fliehen, denn Mein Licht vertreibt die Finsternis oder wandelt sie um, so sie bereit dazu ist; daher geht zuversichtlich, mit der ganzen Liebe eures Herzens hinaus in diese Welt und seid da, wo die Not ist. Jeder von euch lebt an einem Platz, wo auch die Not zu Hause ist. Ihr braucht nur herumsehen und ihr erkennt, dass die Schicksale in den verschiedensten Familien oftmals die Herzen sehr bewegen und viel Verzagen, Tränen und Zweifel da sind. Eure Schulung in den letzten Jahren war sehr intensiv, und so seid ihr auch in der Lage, mit Meiner Hilfe die rechten Worte zu finden in Notsituationen. Dort, wo ihr merkt, dass ihr ansteht, dass ihr nicht weiterwisst, dort wendet euch an Mich.

Nehmt Mein Wort auf: In Meinen Worten findet ihr Kraft und Erkenntnis. Ihr findet in Meinen Worten auch die Antwort auf eure Fragen und auf eure Situation. Mein Wort kommt aus der Liebe und ist ein Geschenk an Meine Menschenkinder. Ich begegne euch in der Liebe und im Wort. Ich begegne euch auch im Nächsten und in der Natur. Ihr findet Mich überall, wenn euer Herz offen ist, und so geht der Sehnsucht in eurem Herzen nach, denn die wahre Sehnsucht ist die Sehnsucht, die Ich in eure Herzen gelegt habe, damit ihr Mich nicht vergesst.

So schenke Ich euch Meine ganze Liebe, Ich lege Mein Licht in euer Herz. Ich umarme euch; Ich nehme euch bei der Hand und gehe mit euch Schritt für Schritt tagtäglich durch dieses Weltengeschehen. Ihr seid nicht allein, in keiner Situation, denn Ich bin an eurer Seite, Ich bin in eurem Herzen, und so lasst euch nicht betören von dieser Welt, sondern bleibt an Meiner Seite. Und die Freude in eurem Herzen wird immer größer werden und diese Freude vertreibt auch alle Schwermut, denn Meine göttliche Freude hat eine große Macht und sie räumt alles aus eurem Herzen, was hinderlich ist zur vollkommenen Hingabe an Mich.

    

S. 3

Dieses Leben ist ein Lernprozess, und ihr bekommt immer wieder Situationen als Lernmöglichkeit und manches Mal wird es leichter sein und manches Mal werdet ihr einiges zu knabbern haben, aber versteht: Hinter allem steht Meine Liebe zu euch, und so liebt einander, so wie Ich euch liebe, denn die Liebe, Meine göttliche Liebe ist das höchste Gut, das euch miteinander verbindet. Und in der Gemeinschaft habt ihr nicht nur Austausch von euren Erfahrungen, sondern in der Gemeinschaft findet ihr auch Unterstützung und ihr habt die Möglichkeit, euch gegenseitig zu helfen und durchzutragen durch Notzeiten. Und wenn es etwas zu tragen gibt, dann bin Ich da und helfe euch und nehme euch alles das ab, was ihr Mir freiwillig gebt.

Meine geliebten Kinder, bleibt in Meiner Liebe und ihr werdet alle Turbulenzen dieser Zeit gut überstehen können. Geht mit dieser Liebe im Herzen euren Weg, lasst Mich der König eures Herzens sein, denn je intensiver ihr erfasst, wer Ich für euch bin und was Ich vermag, umso klarer werdet ihr erkennen, dass ihr Meine Kinder seid und somit auch Königskinder. Ihr seid Meine Erben, ihr seid der Ausdruck Meiner Liebe, und diese Welt braucht die Bereitschaft Meiner Königskinder zum Geben. Gebt euer Leben hinein in diese Welt, nicht indem ihr euch in diese Welt verwickelt, sondern indem ihr Meine Liebe, Mein Licht, Meinen Segen, Meinen Frieden hineintragt in diese Welt. Ich habe Mein Leben gegeben für Meine Kinder, für diese Welt, gebt Mir euer Leben, und Ich werde Mich durch euch in diese Welt verschenken.

Und so lasse Ich Meinen Segen über euch fließen und schenke euch Meinen Schutz, Ich umhülle euch mit Meinem Licht, wie einen Schutzmantel. Ich umarme euch in Liebe. Seid gesegnet, Meine geliebten Kinder.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]