Seite  [  2 ]  [ Textende ]  

EVO_110806_ Feierstunde in Radenthein _ 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

06.08.11

EVO_110806_ Feierstunde in Radenthein _ 2 S.

Feierstunde in Radenthein  6. August 2011

Ich löse die Fesseln der irdischen Gebundenheit!

::  EVO  ::

 

Liebster Vater in Jesus Christus,

bei Dir sind wir zu Hause. Bei Dir finden wir, was unserem Herzen guttut. Von Dir bekommen wir, was uns hilft im Alltag, was uns hilft auf dem Weg zu Dir. Du bist die Liebe, die göttliche Liebe, und von dieser Liebe schenkst Du uns Tag für Tag, und dafür danken wir Dir ganz innig, dass Du immer bei uns bist, dass Du immer bei uns sein willst. Öffne unsere Herzen, reinige unsere Herzen, mache sie ganz frei für Dich, denn Du bist unser Heil, Du bist unsere Kraft; Du bist das, was wir brauchen, um das zu tun, was Dir Freude macht.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der großen Bitte in unserem Herz, dass Du uns in unserem Herzen erfüllst und uns Worte schenkst, die uns stark machen, mutig machen, Worte, die uns Kraft geben, den Alltag in der Verbundenheit mit Dir zu bewältigen. Schenke uns, bitte, Worte, die die Freude in unserm Herzen wachsen lassen, schenke uns Worte, wo wir lernen, wie wir im Alltag mit all dem, was auf uns zukommt, umgehen können. Schenke uns Worte der Zuversicht, der Erkenntnis, der Freude und des Segens. Wir danken Dir, liebster Heiland Jesus Christus, liebster Vater, danke!

 

Meine geliebten Kinder,

sehe Ich doch eure erwartungsvollen Herzen und eure Sehnsucht, Mich kennenzulernen; sehe Ich doch in euren Herzen euren Wunsch Mir nahe zu sein. Es ist Meine Liebe, die Ich in euer Herz lege und die in eurem Herzen bewirkt, dass die Sehnsucht in eurem Herzen immer größer wird zu Mir hin, und diese Sehnsucht in eurem Herzen möchte Ich gerne entzünden, sodass sie brennt wie eine Flamme, und diese Sehnsuchtsflamme in eurem Herzen wird bewirken, dass ihr auch in schwierigen Situationen nicht hadert, sondern euch nach Mir ausrichtet, sodass ihr nach Mir ruft, denn der Ruf, der aus eurem Herzen kommt, der trifft Mich in Meinem Herzen, und so kann Ich Meine Liebe zu euch fließen lassen, in eure Herzen fließen lassen; und wenn euer Herz mit Meiner Liebe voll ist und diese Liebe überfließt, so kann diese Liebe auch in eurem Umfeld viel Heilsames bewirken.

Bis eure Herzen von Meiner Liebe überfließen, braucht es manchmal noch einen Weg, nämlich den Weg der Hingabe, den Weg der Reue, den Weg der Erkenntnis der eignen Fehlbarkeit. Ihr erlebt immer wieder, dass ihr Dinge tut, wo eure Gewissensstimme euch signalisiert, dass diese oder jene Entscheidung nicht Meiner göttlichen Ordnung entspricht. Wenn ihr also achtsam und wachsam hineingeht in das Tagesgeschehen, so werdet ihr auch immer schneller erkennen, wo etwas gegen Meine Liebesgebote stattfindet. Wenn ihr so etwas erlebt, so kommt rasch zu Mir und legt das, was euch bewusst geworden ist, wo ihr Reue in eurem Herzen verspürt, legt es in Meine Hände, legt es unter Mein Kreuz oder auf den Altar der Liebe.

Wenn ihr etwas bei Mir abgelegt habt, dann vertraut darauf, dass Ich es euch abnehme, dass Ich es verwandle und ihr damit frei sei von aller Schuld. So manches Menschenkind holt sich immer wieder etwas, was es bereits bei Mir abgelegt hat, hervor und gibt es wieder zurück in den Rucksack, den so manche von euch so gerne herumschleppen, und der ganze Prozess beginnt wieder von vorne. Vertraut darauf, wenn ihr mit reuigem Herzen zu Mir kommt und ihr euch etwas eingestanden habt und zu Mir gebracht habt, dass es gut bei Mir aufgehoben ist. Leert euren Rucksack in Meine Hände, gebt ihn bei Mir ab, denn es gibt auf dieser Welt so viel zu tun, dass keine Zeit bleibt, um schwere Rucksäcke zu tragen, jegliches Gepäck ist hinderlich auf dem Weg zu Mir.

    

S. 2

Ihr mögt in aller Freiheit im leichten Schritt mit der großen Liebe im Herzen zu Mir hin auf eurem Weg gehen. Alles, was sich anhaftet, was euch schwer erscheint, gehört in Meine Hände, denn Ich kenne die Zusammenhänge alles Geschehens und so kann Ich euch am besten helfen. Auch wenn ihr nicht genau wisst, wie Ich das mache, und auch nicht wissen könnt, so vertraut Mir, dass Ich die richtigen Lösungen für euch finde und dass Meine Liebe es möglich macht, dass Meine Kinder mit einem liebenden, frohen Herzen und friedvollem Herzen durch dieses Erdenleben gehen. Die Freude in euren Herzen, die göttliche Freude über Meine Gegenwart, gibt euch die Kraft, die ihr braucht, um im guten Sinne, im Sinne der Liebesgebote, euren Alltag zu bewältigen.

Kommt immer wieder zu Mir, auch während des Tages, so häufig wie möglich, ob beim Geschirrabwaschen oder in eurer Firma oder bei der Arbeit im Garten. Was immer ihr tut, wendet eure Gedanken, eure Aufmerksamkeit, euer Bewusstsein Mir zu.

Oftmals reicht es, wenn ihr „JESUS“ sagt mit liebendem Herzen, um euch das Gefühl zu geben und die Erfahrung: Ich bin da, Ich bin bei euch, Ich liebe euch. Wenn ihr eure Aufmerksamkeit in dieser Form immer wieder Mir zuwendet, so werdet ihr erleben, dass sich eure Herzen immer mehr erhellen, dass euer Gemüt frei wird von Belastendem, dass auch euer Körper gesunden kann.

Und so nehmt Meine Hand und geht an Meiner Seite: Schritt für Schritt. Es ist Meine Liebe, die Ich in eurer Herz lege, und es ist Mein Licht, das Ich wie einen Mantel um euch lege als Schutz gegen alle Anfeindungen, und es ist Mein Segen, mit dem Ich euch einhülle gegen alles, was von außen in euch dringen möchte. Und so stelle Ich euch auch Meine Engel zur Seite, horcht auf eure innere Stimme, denn so manche Inspiration kommt von ihnen, die sie von Mir erhalten und an euch weitergeben dürfen. Sie sind euch zur Hilfe an die Seite gestellt. Sie lieben euch, weil Ich euch liebe. Und sie freuen sich, so wie Ich, über Kinder, die mit liebendem Herzen zu Mir kommen und sich von Mir führen lassen.

Meine geliebten Kinder, horcht in euer Herz, wenn Zweifel kommen, und legt jeden Zweifel in Meine Hände. Wenn ihr tief in euer Herz hineintaucht, dann werdet ihr Mir begegnen: eurem Schöpfer, eurem Erlöser, eurem Vater, eurem Bruder, eurem Freund. Ich bin alles in allem für Meine Kinder und Ich bin in allem. Ihr begegnet Mir in euch und im Nächsten. Ihr begegnet Mir in der ganzen Schöpfung, denn Meine Liebe ist überall, und Meine Liebe bringt euch Heil. Meine Liebe heilt euch und rettet euch aus jeder Gefangenschaft. Ich löse eure Fesseln der irdischen Gebundenheit und ziehe euch an Mein Herz. Legt euren Kopf an Meine Brust und hört Meinen liebenden Herzschlag.

Und so segne Ich euch und umarme euch mit Meiner göttlichen Liebe, seid gewiss: Ich bin da und Ich liebe euch, jeden Einzelnen und jede Einzelne, auch wenn manches Kind das noch nicht ganz glauben mag. Horcht in euer Herz! Horcht Meine Worte, lasst sie in euer Herz fallen, und die Gewissheit Meiner liebenden Gegenwart wird immer größer werden.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]