Seite  [  2 ] [ Textende ]  

EVO_110312_ Radenthein 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

12.03.11

EVO_110312_ Feierstunde in Radenthein _ 2 S.

Feierstunde in Radenthein  12. März 2011

Bleibt in Meiner Gegenwart!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

Dein Erdenleben war alles andere als einfach. Es war ein großer Opfergang, und Du hast Dein Leben für Deine Kinder gegeben. Dafür danken wir Dir von ganzem Herzen, denn nur durch diese Bereitschaft war es möglich und ist es möglich, wieder in unsere Ur-Heimat zurückzukehren, wenn wir diese Erde verlassen und uns in diesem Leben nach Dir ausgerichtet haben. Durch Deinen Tod, durch Deine Auferstehung hast Du auch unsere Sünden auf Dich genommen und hast uns auch vermittelt, wie sehr Du uns liebst und dass Du, wenn wir mit einem reuigen Herzen zu Dir kommen, all unsere Sünden und Vergehen umwandelst.

Wir danken Dir auch, dass Du immer wieder auch Menschen berufst, die Dein Wort hinausstellen dürfen, denn dadurch bist Du uns sehr nahe. Dadurch dürfen wir Dich sehr nahe erfahren und immer mehr erkennen, dass Du in unserem Herzen lebst. Wir dürfen immer mehr erkennen, wie sehr Du uns liebst. Wir dürfen immer mehr die Freude darüber, dass Du uns so nahe bist, in unserem Herzen spüren. Es sind unendlich viele Gnadengeschenke, die Du für uns bereithältst.

So hilf uns, bitte, dass wir unsere Herzen öffnen, dass jeder sein Herz öffnet, um Dich in seinem Herzen aufzunehmen, und dass wir jederzeit immerwährend unser Herz in Dein Herz legen dürfen und dass wir immerwährend wissen dürfen, dass Dein Blut, das wir aufnehmen, wenn wir Dich aufnehmen, uns heiligt und rein macht.

So dürfen wir Dich in dieser Stunde bitten, Dein Wort an uns zu richten, uns zum Trost und zum Heile und allen zum Segen, denen wir Dein Wort auch weitergeben dürfen. So loben und preisen wir Dich und danken Dir für Deine Liebe, für Deine Güte, für Dein barmherziges Herz, für Deine Hand, die Du uns immer wieder hinhältst, für Deine Hände, die Du uns entgegenstreckst, für Deinen Segen, für Deine Segnungen und für Deine Gnadengeschenke. Sende uns, bitte, Deinen Heiligen Geist, sodass unsere Herzen ganz offen werden, um Dein Wort zu empfangen. Danke, liebster Heiland.

 

Meine geliebten Kinder,

wie nahe bin Ich euch doch. Wie nahe bin Ich euch doch, wenn ihr Not leidet. Wie nahe bin Ich euch, wenn in eurem Herzen Freude ist, wenn die Liebe aus eurem Herzen strömt. Wie nahe bin Ich euch, wenn ihr Mich ruft, wenn ihr eure ganze Aufmerksamkeit in Meine Richtung lenkt. Wie nahe bin Ich euch, wenn ihr stille werdet, wenn ihr in eure Herzenskammern geht mit dem Bewusstsein: hier ist mein Herr, mein Gott, mein Erlöser, der König aller Könige, mein Geliebter, mein geliebter Heiland Jesus Christus.

Meine geliebten Kinder, ein bisschen könnt ihr nachempfinden, wie es Mir damals wohl gegangen ist auf dem Weg zum Kreuz und am Kreuz. Es war Meine Liebe, die dieses ertragen hat für euch. An diesem Geschehen könnt ihr am besten Meine Liebe erfahren. Es ist Meine Liebe zu euch, die euch jederzeit die Hand hinhält, um euch auf euren Weg zu führen. Auch eure Wege sind immer wieder holprig und durch Leid belastet.

In so einer Situation schaut, bitte, auf Mich und erkennt, dass ihr nicht alleine seid, sondern dass Ich mit euch trage und mit euch bin in solchen Situationen. Ich gehe mit euch und trage mit euch. Auch wenn manchmal die Frage auftaucht: „Warum lässt Gott das zu?“, so erkennt, dass schwierige Wege, schwierige Erfahrung und Erfahrungen euch helfen, zu wachsen.

    

S. 2

Hinter jeder leidvollen Erfahrung steht auch eine Geschichte, steht ein Grund, etwas, was passiert ist, und aus dem heraus sich wieder etwas entwickelt. Und so kann es sein, dass ihr in eine Situation hineinkommt, in der etwas zu lösen ist, in der etwas geheilt wird oder werden möchte, in der jemand aus Barmherzigkeit etwas übernimmt, um es zu Mir zu bringen. Diese Zusammenhänge könnt ihr nicht immer durchschauen, daher ist das Vertrauen zu Mir so wichtig, dass ihr trotz allem an Meiner Seite bleibt und bei Mir bleibt, auch wenn ihr etwas nicht versteht. Menschlich gesehen ist es verständlich, in solchen Situationen zu murren, sich aufzulehnen, einen Schuldigen zu suchen, wütend zu werden und zu verzweifeln. Aber bedenkt, dieses Erdenleben hat den Sinn, dass ihr den Weg zu Mir findet. Auf diesem Weg gibt es so viele Ablenkungen, und ihr würdet euren Weg ganz schnell verlieren, wenn nicht oftmals die Not und das Leid euch durchschütteln würden, damit ihr erkennt, dass ihr ohne Mich diesen Weg nicht zu gehen vermögt und dass Ich es bin, Der euch in dieser Situation helfen kann.

So seid gesegnet, Meine geliebten Kinder, und seid erfüllt mit Meiner Liebe. Reicht Mir im Geiste eure Hand, blickt Mir in die Augen und erkennt Meine übergroße Liebe zu euch. Erkennt die Freude in Meinem Herzen darüber, dass ihr bereit seid, euren Weg mit Mir zu gehen. Denn wenn ihr mit Mir geht, so könnt ihr Heilung erfahren. Ihr könnt erfahren, wie es ist, wenn Meine Freude euer Herz erfüllt. Ihr könnt erfahren, wie es ist, wenn Meine Kraft euch den Mut gibt, einen anderen Weg zu gehen wie die Masse. Geht mutig euren Weg. Ihr kennt das Ziel, daher schaut immer wieder auf dieses Ziel, und dieses Ziel ist Mein Herz. Aus diesem Herzen fließen nicht nur Ströme lebendigen Wassers, sondern auch Mein kostbares Blut und dieses Blut reinigt euer Herz. So wird euer Herz immer heller, immer strahlender, immer erfüllter von Meinem Heiligen Geist, immer erfüllter von Meiner Liebe, von Meiner Freude, von Meinen Gnadengeschenken.

All dieses dürft ihr dann auch hinausfließen lassen in diese belastete Welt. Und denkt an alle eure Geschwister, denkt an die ganze Natur, denkt an die Not der Erde, denkt an die Menschen, die so belastet sind durch Umweltkatastrophen. Denkt auch an die vielen Wesen, die ihr zwar nicht sehen könnt, die aber doch da sind und die oftmals auch rebellieren gegen das, was der Mensch der Natur angetan hat. Für alles das, was der Mensch tut, muss er auch Rechenschaft ablegen. Wie ihr heute seht, kommt vieles auf den Menschen wieder zurück, was er getan hat und was er tut, und das Leid vergrößert sich dadurch. Aber seid trotzdem zuversichtlich, denn ihr habt allen Grund, zuversichtlich zu sein und voll Vertrauen zu Mir hin, denn ihr steht nicht alleine, sondern ihr habt Mich an eurer Seite.

Was immer passiert: bleibt an Meiner Seite. Lasst euch nicht von Mir wegziehen, sondern bleibt standhaft, bleibt in der Liebe, bleibt in Meiner Gegenwart. Ich bin euer bester Schutz! Und wenn es ganz leidvoll wird, wenn es ganz eng für euch wird, wenn ihr nicht mehr genau wisst, wie soll das werden, so denkt an Meinen Weg. Mein Weg war der Weg des Sieges. Es war nicht nur der Tod, es war die Auferstehung.

Und so werdet auch ihr auferstehen und bei Mir Wohnung nehmen und mit Mir an einem Tisch sitzen. Dieses Ziel soll euch die Kraft geben durchzuhalten, auszuharren, Schritt für Schritt tagtäglich zu gehen und zu singen und zu jubeln und zu danken und zu loben und zu preisen.

So segne Ich euch noch einmal und danke euch. Amen.

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]