Seite  [  2  ] [ Textende ]  

EVO_110129_ Radenthein 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

29.01.11

EVO_110129_ Feierstunde in Radenthein _ 2 S.

Feierstunde in Radenthein  29. Jänner 2011

Bleibt in Meiner Liebe!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

wir kommen nun zu Dir, um Dein Wort zu hören, und wir danken Dir ganz innig für Deine Worte. Deine Worte berühren unsere Herzen und öffnen unsere Herzen für Dich. Deine Worte helfen uns, im Alltag zu bestehen, und in Deinen Worten finden wir Kraft und Segen.

Und so danken wir Dir innig für diese Möglichkeit, zu Dir kommen zu dürfen und von Dir beschenkt zu werden mit Deiner Liebe, mit Deinem Licht, mit Deinem Heil und mit Deinem Segen und wir legen Dir alles hin, was trennend ist zwischen uns, und bitten Dich, verwandle unsere Herzen, sodass unsere Herzen immer heller werden, immer reiner, sodass wir immer demütiger werden und uns immer mehr fallen lassen in Deine Heilige Gegenwart. Dank sei Dir.

Sende uns nun, bitte, Deinen Heiligen Geist, der uns erfüllen möge und unsere Herzen öffnen möge für Deine liebenden Worte. Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Kinder,

die Welt steht in Flammen, und ihr seid hier, um euch mit Mir zu verbinden. Wie wohl habt ihr gewählt, denn was nützen diese Kriege und diese Auseinandersetzungen? Sie schüren nur das Feuer noch mehr, das Feuer der Gewalt, der Lieblosigkeit, der Verzweiflung. Aber was steht hinter diesem Geschehen? Hinter allem steht die Sehnsucht des Menschen zu seinem Schöpfer. Aber viele haben das nicht erkannt und erkennen es noch immer nicht, dass in ihnen, in ihren Herzen eine tiefe Sehnsucht liegt zu Mir, ihrem Schöpfer, ihrem Erlöser, eine Sehnsucht hin zur göttlichen Liebe, zu ihrer göttlichen Ur-Heimat. Ihr seid hier, weil ihr erkannt habt, dass Ich für euch da bin und dass Ich euch liebe. Ihr habt verstanden, dass Ich der Weg bin, dass Ich euch die Wahrheit schenke und euch mit göttlichem Leben erfülle, und so seid gewiss, Meine geliebten Kinder: Ich umhülle euch mit Meiner Liebe, und diese Liebe macht eure Herzen heil und rein. Bleibt in dieser Liebe, und diese Welt wird davon heil werden, und die Menschenherzen werden heil werden durch diese Liebe. Sendet diese Liebe hinaus in diese Welt, denn in dieser Liebe liegt Meine göttliche Kraft und Mein göttlicher Frieden. Und Frieden brauchen die Menschenherzen, denn was passiert ohne diesen Frieden? Das seht ihr tagtäglich, und so seid mutig, seid tapfer, seid voll Zuversicht und voll Hingabe.

Kommt mit all euren Anliegen zu Mir. Schenkt Mir alles, was euer Herz bewegt, damit Ich es umwandeln kann, damit Ich Gutes daraus machen kann und damit Friede werde. Friede in den Menschenherzen, Friede auf dieser ganzen Erde und Friede in den jenseitigen Welten, in denen noch viel Dunkelheit herrscht und viel Kriegsgeschrei. Der Friede in euren Herzen hilft mit, diese Welt zu verwandeln, und das ist eine sehr verantwortungsbewusste, eine sehr wichtige Aufgabe.

Ich brauche Meine Kinder, damit Friede werden kann, und Friede bekommt ihr in euren Herzen, wenn ihr an Meiner Seite bleibt, wenn ihr euren Blick immer nach Mir ausrichtet, wenn Ich immer mehr in euren Herzen tagtäglich, stündlich, minütlich bei euch sein darf, um euch zu führen und zu leiten, um euch zu segnen und euch Kraft zu schenken. Dieses euer Leben ist eine vielfache Herausforderung, und es gehört viel Mut dazu und viel Bemühen, um diesen Weg zu gehen, diesen Weg mit Mir. Je länger ihr diesen Weg geht, umso mehr erkennt ihr, dass auch die Schwierigkeiten leichter zu ertragen sind, dass eine Gelassenheit in euer Herz einzieht, mit der ihr auch zu schwierigen Situationen Ja sagen könnt.

    

S. 2

Jedes Ja-Sagen zu dem, was ist, und Ja-Sagen zu Mir bedeutet, einen Schritt näher zu Mir. Meine geliebten Kinder, oft fehlen Mir die Worte, wie Ich euch verständlich machen kann, wie sehr Ich euch liebe, wie groß Meine Sehnsucht nach Meinen Kindern ist und wie sehr Ich leide, wenn Ich sehe, welche Wege sie gehen, weil Ich sehe und erlebe und spüre, wie sehr ihre Seele leidet; und so manche fragen sich, ob das wirklich sinnvoll war, euch den freien Willen zu schenken, auch auf die Gefahr hin, dass sich die Dinge so entwickeln, wie sie sind.

Meine geliebten Kinder,

es war wohldurchdacht, Meinen Kindern den freien Willen zu schenken, denn Ich möchte Kinder und Ich wünsche Mir Kinder, die aus der Liebe heraus, aus der Herzensliebe heraus auch den Weg der Liebe gehen. Und wenn es auch nur wenige sind, die diesen Weg gehen, so werden diese wenigen das Land erben und sie werden zur Hilfe für all die, die diesen Weg noch nicht erkannt haben. Wohl wünsche Ich Mir, dass alle Meine Kinder diese Erkenntnis bekommen, dass sie bei Mir und in Meiner Gegenwart wohlbehalten sind, aber es braucht alles seine Zeit und seine Entwicklung. Es ist immer ein Lernprozess, und so mancher schmerzhafte Prozess müsste nicht sein. Aber es ist, wie es ist. Mein Geist weht überallhin, Meine Liebe fließt überallhin, Mein Licht fließt auch in die Dunkelheit, und früher oder später wird sich die Dunkelheit erhellen und im Licht erstrahlen.

Meine Geduld ist unendlich und Meine Freude in den Herzen der Kinder, die an Meiner Hand bleiben, die sich von Meiner Liebe erfüllen lassen, ist unendlich groß und glüht in den Herzen dieser Kinder. Wenn Ich in den Herzen Meiner Kinder leben darf, Mich ausbreiten darf, sie erfüllen darf, dann kann so unendlich viel geschehen, so vieles sich zum Guten entwickeln, zum Lichten, dass daraus sehr viel Heil sich entwickelt und Heil über diese Welt fließt. All euer Bemühen bedeutet, dazu beizutragen, dass es lichter wird, dass so manche Seelen, die noch nicht wissen, wohin der Weg geht, aufmerksam werden und zu suchen beginnen und zu fragen beginnen. Bedenkt immer wieder, dass eure Bemühungen im gesamten Entwicklungsprozess und Umwandlungsprozess notwendig und wichtig sind. Verzagt nicht, auch wenn es manchmal schwierig ist und ihr manchmal etwas tut, wo ihr erkennt, das war vielleicht nicht in Meinem Sinne. Erkennt es aus Erfahrung, als Lernprozess, als Entwicklungsschritt und seid nicht traurig, sondern kommt zu Mir, legt es in Meine Hände, und Ich werde eure verzagten Herzen aufrichten, sodass die Freude, die göttliche Freude wieder in euer Herz fließen kann, und ihr immer wieder frohgemut und zuversichtlich den nächsten Schritt setzen könnt.

Meine geliebten Kinder,

Ich segne euch, Ich lasse Mein göttliches Licht in eure Herzen fließen, Ich erfülle eure Herzen mit Meiner göttlichen Freude und Ich entflamme in euren Herzen die Flamme der Sehnsucht zu Mir, die Sehnsucht nach Meiner göttlichen Gegenwart, denn diese Gegenwart, diese Meine Gegenwart macht aus euch Königskinder.

Und so geht erhobenen Hauptes mit liebendem Herzen, mit Freude, mit Zuversicht, mit Vertrauen hinaus in diese Welt, hinaus in den Alltag und wisset: Ich bin bei euch. Amen.

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]