zur Seite   [    2     ]   [ Textende ]                                                                                          Tipp     

DO_220812_Gefangennahme ... 2S.

DO  2022

[ Download ]

 

 

 

    

12.08.22

DO_220812_ Gefangennahme Meiner Anhänger _ 2S.

 

 do

12. August 2022

 

::    Gefangennahme Meiner Anhänger    ::

 

Die Zeit der Christen-Verfolgung kommt immer näher. Sie gehört zum Höhepunkt der Wendezeit und entspricht dem Bild Meiner Leidenszeit.

Ich habe gesagt: „In dieser Situation (Notzeit) wird es große Anfeindungen (gegen euch) in der Welt geben. Dies erfordert von euch einen starken Glauben und große Liebe. Der Einsatz für die Wahrheit erfordert von euch sogar die Bereitschaft, euer Leben hinzugeben. Es kommt sogar zur Auseinandersetzung, in der ihr aber die irdische Macht nicht zu fürchten braucht. Die (vor der Welt) Meinen Namen verkünden, werden zwar gefangen genommen, Ich aber werde euch mit Meiner Kraft zur Seite stehen, so müsst auch ihr vor dem Leid keine Angst haben. Ihr werdet die Schmerzen, die man euch antut, kaum zu spüren bekommen, denn ihr seid in Mir geborgen. Dem Gegner aber wird es bange werden, denn er erkennt in euch Meine Macht, die er fürchtet. Denkt an die ersten Christen, auch sie waren in Mir geborgen. Natürlich hatten sie auch Angst und haben sich versteckt. Nach ihrer Gefangennahme aber waren sie mutig, denn sie verspürten Mich und die Freude, die sie durch Mich hatten.“

Der Fokus Meines Gegners ist auf euch, Meine Wortträger, gerichtet. Eure Botschaften, die ihr versendet, verbreiten sich global, ohne dass ihr es wisst oder merkt. Die aber liest auch Mein Gegner und tobt vor Wut.

Ihr aber braucht keine Angst zu haben, ihr dürft euch mutig Meinem Gegner stellen, denn Ich bin bei euch. Ihr liebt Mich und habt Vertrauen, wie die Urchristen und Ich liebe euch und stehe euch ständig zur Seite.

Wenn ihr Mich wirklich liebt und ein ungebrochenes Vertrauen in Mich habt, so werdet ihr mutig und keine Angst mehr haben um euren irdischen Leib, ihr spürt Mich, ja, seht Mich mit euren geistigen Augen und kommuniziert mit Mir. Diese Zeit, da ihr das könnt, ist sehr nahe! Ihr bekommt den Vorgeschmack, was die Auferstehung für euch bedeutet. Ihr werdet es erleben, wenn leibliche und immaterielle Dimension perfekt wieder zusammengeführt werden.

Wenn die Bedrängnis für euch unerträglich wird, so lebt ihr dann bereits im Auferstehungsleib, auch wenn euch die euch Umgebenden noch in eurem irdischen Leib sehen. Ihr seid weitgehend vergeistigt, euch kann nichts mehr geschehen. Noch hält die Seele den materiellen Leib für einige Zeit lebendig, ihr seid, wie die Engel, Wandler in zwei Reichen. Ja, habt Mut, habt Vertrauen! Das ist die euch und allen Meinen Anhängern zugesagte Transformation, die ihr erlebt.

Geistig wachst ihr über euch hinaus und seid reif für die neue Erde. Auf ihr haben der Geist und die Seele die Rolle, die ihnen gebührt, der Leib ist nur noch Mittel zum Zweck. Das ist auch schon der neue Mensch für die neue Erde.

    

S. 2

Die durch die damaligen Templer und deren Lakaien besetzten Machthaber versuchen Mich ganz aus der Erinnerung auszulöschen und werden euch bedrohen, sobald ihr Meinen Namen erwähnt.

Euch, die ihr euch zu Meinem Namen Jesus Christus bekennt, wird man ins Gefängnis werfen, doch Ich gehe mit euch ins Gefängnis. Ich bleibe euch treu und werde euch beschützen. Ihr werdet erkennen, dass ihr in Meiner Liebe geborgen seid. Gerade aus dieser Situation heraus werdet ihr gestärkt hervorgehen und Mut haben, für Mich einzustehen und zu kämpfen. Ja, jetzt beginnt ihr für Mich ganz bewusst zu kämpfen.

In den Gefängnissen wird man erkennen, wie mächtig ihr seid. An euch werden  sich Meine Gegner die Zähne ausbeißen, sie werden erkennen, dass sie mit ihrer Macht am Ende sind. Viele von ihnen werden beginnen an ihrem Ansehen und ihrer Mächtigkeit zu zweifeln. Ihr bringt sogar noch manchen Verstockten zum Nachdenken und zur Umkehr. Erkennt ihr eure Aufgabe, die ihr in dieser Wendezeit habt? Für diese Zeit habe Ich euch doch hierher geholt.

Verhaltet euch noch zurückhaltend und pflegt eure geschwisterliche Beziehung, bildet geistig eine Gemeinde, damit ihr euch unterstützen könnt, wenn die Bedrängnis kommt. Ich aber werde euch sagen, wann und wie ihr euch so und so verhalten sollt.

Habt keine Angst, durch den Kampf um Mich und Meinen Namen werden euer Glaube und Vertrauen immer stärker, so werdet auch ihr immer mehr Mut beweisen, indem ihr der Unwahrheit und Falschheit entgegen tretet. Ihr sollt wissen, Ich stehe euch immer zur Seite, ja, ihr kämpft für Mich und Ich kämpfe für euch.

Jetzt fragt so mancher von euch, wie kann ich das bestehen? Ich bin doch so schwach und habe Angst, in dieser Situation bestehen zu können. Ich habe Angst vor der Drangsal.

Ich kann euch eure Angst nachempfinden, Ich habe im Garten von Gethsemane auch Angst gehabt, ja, vor Angst Blut geschwitzt. Ich weiß, es ist eine schwere Aufgabe, die von euch große Liebe und starken Glauben erfordert, ja, die sollen sich gerade beweisen. Doch ihr werdet sie bestehen, wenn ihr in innigster Verbindung mit Mir steht. Ich aber sage: glaubt Mir und habt Vertrauen und alles wird gut.

Es ist ein außergewöhnlicher Kampf, für den Ich euch erwählt habe und ihr freiwillig dazu „ja“ gesagt habt. Ihr seid nun die wahren Priester, die Mittler zwischen Mir und den Menschen. Werdet euch im Klaren, es geht in dem Kampf nicht um das Leben hier auf Erden, das nur kurze Zeit währt, sondern um das ewige Leben.

Ihr habt schon viel erreicht, habt viel Licht unter die Menschen gebracht, ohne es zu wissen. Bleibt tapfer und ihr werdet noch viel mehr erreichen, für Mich und für die verlorene Menschheit.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2