zur Seite   [  2   4  ]   [ Textende ]                                                                                          Tipp     

DO_200822_ Verlauf d Wendezeit... 4 S.

DO  2020

[ Download ]

 

 

 

    

22.08.20

DO_200822_ Verlauf der Wendezeit... 4 S.

 

 do

22. August 2020

 

::    Was nützt euch das Wissen um den Verlauf der Wendezeit?    ::

 

Schon alttestamentliche Propheten haben die Menschheit auf das kommende Ende der adamitischen Zeit, in der Mein verlorener Sohn die Macht über Meine Menschenkinder inne hat, prophezeit. Und auch in der neuen Zeit weisen euch Meine Wortträger auf diese Wende hin. So ist euch dieses Wissen darüber nicht verloren gegangen und es wird weiter aufrecht gehalten, nur gibt es viele Spekulationen um den Zeitpunkt der Wende. So nehmen die einen dieses Wissen ernst, andere ignorieren es und wiederum andere lehnen es ab und belächeln es.

Auch viele der auf Mich, Jesus, ausgerichteten Kinder leben in der Angst im Angesicht der Geschehnisse der Wendezeit, zumal sie aus den Offenbarungen jüngster Wortträger über die Geschehnisse Genaueres erfahren haben. So starren sie auf diese Geschehnisse und versuchen so viel wie nur möglich von diesem Wissen zu bekommen. 

Ja, Ich lasse ihnen wunschgemäß auch dieses Wissen zukommen – einige brauchen es. Sie haben zwar den Glauben an Mich, doch ihr Vertrauen lässt noch zu wünschen übrig. Daher sind sie durch dieses Wissen eher nur verunsichert. Es hat ihnen bisher wenig genützt, außer dass sie jetzt in der Angst vor den Geschehnissen leben und aus diesem Wissen ihre Zukunft planen.  Sie glauben an Mich, geben vor, Mich zu lieben und doch leben sie in der Angst vor der Zukunft.

So frage Ich euch: Was nützt euch das Wissen um den Verlauf der Geschehnisse der Wendezeit?

Ihr könnt euch zwar Vorräte anschaffen, könnt für jede erdenkliche Situation Vorsorge treffen, doch was nützt euch das? Das wahre Ausmaß der Wende könnt ihr euch doch nicht vorstellen.

Ich wäre ein schlechter Vater, wenn Ich euch davor in Angst versetzen würde; das tut Mein Gegner. Ich bin ein guter Vater, der euch darauf hinweist und euch davor warnt, es nicht ernst zu nehmen oder gar zu ignorieren. Ja, Ich tue noch mehr – Ich zeige euch die Zeit nach der Wende, um euch Hoffnung zu bringen, um euch auf die Zukunft einzustimmen, um euch zu motivieren Mir zu vertrauen und auf Mein Wort zu bauen.  

Daher, was nützt es euch, wenn ihr euch in Bildern ausmalen könnt, was euch bevorsteht? Und Ich lege noch einen drauf: Ich werde alles dem Wandel – dem Gericht – unterziehen, die Materie, die Flora, die Fauna und das ganze Menschengeschlecht. Wo bleibt euch da noch Spielraum? Denkt mal darüber ganz nüchtern nach! Vielleicht geht euch da ein Licht auf? Denkt mal auch darüber nach, wo ihr wirklich versichert seid? Vielleicht werdet ihr ruhiger schlafen können? Auch keine Versicherungsgesellschaft der Welt wird euch für einen sicheren Übergang durch die Wende versichern. Das kann nur einer: euer Schöpfer, euer Vater.

    

S. 2

Ich habe nicht gesagt, Ich werde die Erde vernichten und anschließend eine Erde aus dem Nichts neu erschaffen – wozu Ich durchaus in der Lage bin. Das würde dann bedeuten, dass Ich alles Seiende vernichten würden auf ewig. Doch denkt mal darüber logisch nach. Ihr seid ja aus Mir, so müsste Ich einen Teil aus Mir vernichten. Schlimmer noch: Ihr seid ja Kinder Meines Herzens, dann müsste Ich einen Teil Meines Herzens opfern und vernichten. Das aber geht nicht. Erkennt ihr das?

 Also kann die Erde und alles auf ihr Geschaffene nur einem Wandel unterzogen werden. Und der kann durchaus heftig werden, je nach eurer Ausrichtung. Hier liegt das Problem. Die Wende habe Ich festgelegt – nicht den Zeitpunkt – und habe sie in eure Hände gelegt, ihr selber sollt den Wandel vollbringen. Ihr seid gefallen, habt euch von Mir entfernt, so müsst ihr jetzt selber kommen.

So lasse Ich euch den Wandel selber vollziehen nach dem Motto: die Suppe, die ihr euch kocht, müsst ihr selber auslöffeln. Mal sehen, was dabei herauskommt.

Das heißt im Klartext: Dieser Wandel hängt nicht von Mir ab! Es hängt einzig und allein von euch selber ab, wie ihr ihn vollzieht und übersteht – im Ich-Bewusstsein oder im Wir-Bewusstsein, in dem alles Haben-wollen oder in dem sich Verschenken-wollen.

Es hängt auch von euch ab, wie ihr die Wandelzeit besteht. Hier aber gibt es die Möglichkeit für euch, mit Mir den Weg zu gehen, euch ganz und gar unter Meinen Schutz zu stellen, oder allein zu gehen. Euer Wille ist Mir heilig!

Theoretisch könnt ihr immer noch einen sanften Wandel schaffen, wenn ihr diesen ausschließlich alle und gemeinsam als Brüder und Schwestern anfasst. Das wäre dann der Wandel in Meiner Liebe und unter dem Segen Meines liebevollen Schutzmantels.

Nur so könnte die Erde zu dem werden, wozu sie bestimmt ist, nämlich zu einer Reinigungs- und Ausreifungsanstalt für das Geistige.

Doch zu sehr seid ihr Meinem Gegner verfallen, der euch in der Ich-Liebe gefangen hält. So verfallt ihr dem Weltenglanz, der ohne Leben ist. Das aber wird euch dann zum Urteil, das euer Gewissen über euch ausspricht.

Die Ordnung in der Göttlichen-Liebe ist so nicht zur Entfaltung gekommen, im Gegenteil, sie ist völlig aus der Ordnung geraten. Ihr Menschen kennt keine wahre Liebe mehr und wo diese aufblühte, wurde sie im Keim erstickt.

Das Wir-Bewusstsein heißt Dienen in der Liebe, doch ihr lebt heute mehr denn je im Ich-Bewusstsein und seid bestrebt zu herrschen und zu beherrschen. Den Sinn eures Daseins hier auf Erden habt ihr nicht begriffen. Jeder hortet nur für sich und vergisst seinen Dienst am Nächsten. Das ist das Übel eurer Zeit.

Das Dienen in der Liebe ist aber das Licht, doch wo das Dienen ausbleibt, da herrscht Dunkelheit. Und diese Dunkelheit nimmt stetig zu, daher gibt es auch so viel Unglauben unter euch Menschen. Dieses Missverhältnis zeigt sich darin, dass wenige immer reicher und viele, ja, sehr viele immer ärmer werden. Die Reichen werden immer gieriger, zuletzt dient ihnen das Geld als Machtmittel und die Armen benutzen sie für ihre Zwecke. Das kann Ich weiter so nicht ansehen, dann wäre Ich ein schlechter Vater!

Die Erde ist auch nicht mehr in der Lage, euch über die Maßen zu versorgen. Zu sehr beutet ihr sie aus und gönnt ihr keine Erholung. Auch hier ist alles in eine Schieflage geraten, die ihr Menschen nicht sehen wollt.

So muss Ich nun zulassen, dass diesen Missverhältnissen ein Ende gesetzt wird. Ich muss zulassen, dass der Erde eine Erholungspause zukommt, dass sie regenerieren kann, um dann wieder im neuen Lichte erscheinen zu können, wie vor Adams Zeiten.

Dazu muss aber die Spreu vom Weizen getrennt werden, d. h. Ich muss zulassen, dass die guten von den schlechten Menschen getrennt werden – Wer aber genau hinschaut, wird erkennen müssen, dass der Zeitpunkt gekommen ist, in dem die Wende eintreten muss. Ja, es ist so weit!

So bleibt euch nur noch die Frage, welche Versicherungsgesellschaft euch die Garantie gibt, euch über die Wendezeit unbeschadet auf die neue Erde zu bringen?

Doch Ich sage euch, keine Macht der Erde kann euch retten.

Es gibt für euch nur die eine Versicherungsgesellschaft und die bin Ich „Jesus Christus, euer Vater“. Eine andere gibt es nicht und diese ist auch mit Geld nicht zu bezahlen. Nur wer im Wir-Bewusstsein lebt, ist bei Mir versichert und braucht um sein Leben nicht zu fürchten. 

Für euch, Meine Mir Treuen, bricht eine Zeit der Entsagungen an, denn Mein Gegner hat euch im Visier und wird euch herausfordern und entsprechend behandeln. Doch fürchtet euch nicht, denn Ich bin bei euch! Wenn Ich euch zur Seite stehe, dann kann euch nichts geschehen, außer, dass ihr materielle Durststrecken hinnehmen müsst. Eure Seele und euer Geist gehören Mir, euer Körper Meinem Gegner. Euer Körper wird durchaus Hunger erleiden müssen, aber nicht durch Hunger umkommen. Dafür sorge Ich dann mit Meiner himmlischen Speise, mit der euch Meine Engel versorgen werden!

Ihr werdet Zeugen der Wende sein, die sich vor euren Augen abspielen wird. Das kann dann nur derjenige überleben, der wirklich einen festen Glauben und ein absolutes Vertrauen in Mich – Jesus Christus –  hat, was so viel bedeutet, dass ihr euch ganz von der Welt und Meinem Gegner loslösen müsst.

    

S. 4

Das wird euch nicht leicht fallen, denn ihr werdet die größte Not miterleben – doch Ich werde euch erretten. Wie es kommt, so wird es gut sein, denn Ich wache über jedes Geschehen. Daher ist jede eure Sorge unnütz. Vertraut Mir und alles wird gut!

Wenn dann die neue Zeit anbricht und ihr in der Verbindung mit Mir seid, so seid ihr diejenigen, die den Menschen Meine Lehre verkünden werden, die überlebt haben, weil sie im Wir-Bewusstsein leben, obwohl sie den wahren Glauben noch nicht haben. Ihr seid diejenigen, die mit eurem Geist voller Segen, Licht und Kraft auf das Feste der Erde, auf die Flora und Fauna einwirken werdet. Ihr seid diejenigen, die den nachkommenden Generationen mit Beispiel vorangehen werden.

Ihr werdet mit Allen auf der neuen Erde im paradiesischen Zustand leben. Alle werden dann bereits eine Seligkeit erleben, die ihr euch so noch nicht vorstellen könnt. Die Zeit steht im neuen Licht. Wo vor der Wende der Einfluss Meines Gegners mit aller seiner Macht zu sehen war, dort wird nun der Einfluss Meines göttlichen Geistes zu erkennen sein.

Nun werden die Seele und der Geist im Vordergrund stehen und der Körper nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. Weil nun alle im Wir-Bewusstsein leben, so wird auch die Liebe im Vordergrund stehen und Mein Liebe-Gebot ganz zum Tragen kommen. Es herrscht Mein göttliches Prinzip der Liebe. Eine Generation nach der anderen werden in der Liebe gedeihen. Alle, die dann die Erde verlassen werden, können direkt in Mein Himmelreich eintreten. 

Darum freut euch, dass all das Böse, das euch jetzt umgibt, im Lichte der Wende gewandelt wird. Ihr alle tragt noch das Kreuz der Schwere der Zeit, wie Ich es getan habe, ihr werdet in der Golgatha-Wende gekreuzigt, mit all dem Hass, der euch begegnet, doch ihr werdet am dritten Tage, d. h. in ganz kurzer Zeit, auferstehen. Das ist dann euer Sieg, eure Auferstehung auf der neuen Erde.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2