zur Seite   [  2  ]   [ Textende ]      Tipp

DO_180316_ Heilung durch Händeauflegen _ 2 S.

DO  2018

[ Download ]

 

 

 

    

16.03.18

DO_180316_ Heilung durch Händeauflegen _ 2 S.

 

 do

16. März 2018

 

::    Heilung durch Händeauflegen   ::

 

Warum wohl habe Ich in Meinem göttlichen Heilsplan den Krankheiten einen Platz eingeräumt? Weil sie ein nützliches Mittel sind, um die Bindung mit Mir zu fördern. Ohne die Bindung an Mich seid ihr verloren. Durch euren Fall, durch die Entfernung von Mir, hat eure Seele Schaden genommen. Deshalb seid ihr hier auf Erden, um Heilung für eure Seele zu erfahren. Dabei sind die Krankheiten die Leinen, mit denen Ich euch an Mich ziehe.

In der Krankheit sucht ihr Menschen nach Heilung, so sucht ihr nach einem Menschen oder einem Mittel, der oder das in der Lage ist, euch die Schmerzen zu nehmen oder zu mildern.

Besser wäre es für euch, ihr würdet euch zu Mir wenden, zu Mir Verbindung aufbauen und Mich von ganzem Herzen um Heilung bitten, dann werde Ich euch zu Menschen, Heilern oder Ärzten führen, die nur euer Bestes wollen und im Stande sind, euch zu heilen. In Meiner Liebe zu euch helfe Ich dann, werde die Erwähnten in ihren Gedanken führen und ihnen gute Heilmittel nennen, damit sie euch heilen. 

Alles, was die Seele belastet oder krank macht, wirkt sich auch auf den Körper aus; dabei spielen eure Gedanken eine wichtige Rolle. Ja, negative Gedanken können euch sogar krank machen. Der Umkehrschluss besagt dann wiederum, dass euch eure guten Gedanken gesund machen. Und so ist es auch. Ihr selber seid eures Glückes Schmied, ihr selber schafft euch eure Umgebung und alles, was euch gut tut oder schadet. Ihr seid sogar in der Lage, durch Vergebung und Liebe schlechte Gedanken in gute zu wandeln und das Böse zu überwinden.

 

Du bist auch in der Lage, dem Kranken in Meinem Namen die Hände aufzulegen, ihn zu segnen und zu heilen. Weil du in der Liebe und im Vertrauen mit Mir lebst, so bist du auch ständig in deinem Innersten mit Mir verbunden. So fließt durch dich, durch deine Hände, das Licht, das in dir wohnt und das Ich selber bin.

Ich empfehle dir, dem Kranken die eine Hand auf die zu heilende Stelle von vorne und die andere von hinten zu legen. Somit entsteht ein Kreislauf für das Licht, das aus der einen Hand durch den Körper des Kranken in die andere Hand fließt.

Nun sammelst du dich in deinen Gedanken und vertraust Mir den Kranken an, damit Ich ihn heile. In dem Maße aber, wie stark deine Verbindung mit Mir ist, so kraftvoll ist dann auch das Licht, das durch dich in den Kranken fließt. Somit hängt die Heilung auch von dir ab, ob und wie gut du mit Mir die Verbindung zum Kranken herstellen kannst, du bist der Kanal. Es kommt somit auf deinen Glauben, deine Liebe und dein Vertrauen an, wie viel Licht durch dich fließen kann und ob du eine Genesung in Gang setzen kannst. Auf die Verbindung mit Mir kommt es an. Wenn du das Gefühl hast, dass Ich neben dir stehe, dann ist die Verbindung mit Mir gut.

    

S. 2

Segne den Kranken in Meinem Namen und wenn dir keine guten Worte einfallen, so sprich die folgenden: „Jesus möge dir helfen! Jesus möge dich gesund machen! Jesus erhalte dich!“ Oder auch: „Jesus, Du wahrer Arzt! Jesus, Du wahrer Helfer! Jesus, Du ewige Liebe und Erbarmung, hilf diesem Kranken!“ Dann soll es dem Kranken besser gehen.

Der Kranke seinerseits muss sich in seinem Herzen an Mich wenden und ehrlich um Heilung bitten. Er muss sich primär vertrauensvoll an Mich wenden und um seine Heilung bitten. Wenn Ich sehe, dass dem Kranken die Heilung nicht zum Schaden an seiner Seele wird, so will Ich ihn heilen. Ich schaue immer nur auf die Seele und ihr Heil.

Leider gibt es heute nur wenige Menschen, die im Stande sind, euch so zu heilen. Ihr alle seid kraftlos geworden, weil ihr nicht mehr den tiefen Glauben an Mich aufbringen könnt. So glaubt ihr auch nicht mehr Meinen Heilmethoden, ihr glaubt nur noch den Ärzten, die euch Medikamente verschreiben, die in ihrer Substanz viele Schadstoffe beinhalten und in ihrer Wirkung viele Nebenwirkungen verursachen. Das aber nehmt ihr in Kauf, denn es sind die Götter in Weiß, denen ihr vertraut. Daher ist euch auch Meine Art zu heilen entgangen, obwohl sie den früheren Menschen bekannt war. Selbst die Naturvölker haben über sie verfügt. Ihr Menschen der Moderne habt euch von Mir, Jesus als Gott, weit entfernt. Ihr könnt nicht mehr die Glaubensstärke aufbringen, die euch sagt, dass ihr an Meiner Heilung durch eure Hände keinen Augenblick zweifelt.

Da Ich solches kommen sah, so habe Ich in Meinem Heilsplan aus der Liebe zu euch Menschen euch die Freiheit gegeben, selber Heilmittel zu schaffen. Und auf diesen Mitteln, so sie aus dem inneren Antrieb der Forscher entstehen, den Kranken wirklich helfen zu wollen, soll Mein Segen ruhen. Auch die harmlosesten Mittel werden ihre positive Wirkung zeigen, sobald sie Meinen Segen haben.

Steht bei der Forschung und Herstellung der Heilmittel aber nur der pekuniäre Aspekt im Vordergrund, so sollen diese Meinen Segen nicht haben, ihre Wirkung wird gering sein und ihr werdet sie erkennen in den vielen Nebenwirkungen, die zusätzlich euren Körper schädigen. In der Wendezeit werden euch aber noch viele Krankheiten plagen, die das Ergebnis der vielen Nebenwirkungen sind, doch die Heilmittel-Hersteller werden sie auf unbegründete Ursachen lenken, nur damit sie keine Verantwortung zu tragen haben.

Ich aber lasse euch nicht aus den Augen und werde immer so handeln, dass für euch jeder Schmerz erträglich bleibt. In dem Schmerz kommt aber auch Meine Liebe zu eurer Seele zum Ausdruck, denn er zeigt, dass Ich von der Seele gar mächtige Schlacken abschlage. Dafür werdet ihr Mir aber noch dankbar sein. 

Wenn ihr aber einen Glauben habt, der Berge zu versetzen im Stande ist, wenn eure Liebe zu euren Nächsten groß ist, dann wohne Ich in euch und Mein Licht, das da ist Meine Liebe-Energie, erfüllt euch. Wenn ihr an Meine Heilkraft bedingungslos glaubt, dann wird sie euch zuteil werden, auch heute noch. Dann seid ihr von der wahren Liebe erfüllt, und ihr seid in der Lage, viel Unwahrscheinliches zu leisten.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

 S. 2