zur Seite   [  2  3  ]   [ Textende ]      Tipp

DO_170930_ Höre auf meine Stimme_ 3 S.

DO  2017

[ Download ]

 

 

 

    

30.09.17

DO_170930_ Höre auf meine Stimme_ 3 S.

 

 do

30. September 2017

 

::    Höre auf Meine Stimme   ::

 

Ich, der reale, lebendige Gott in euch, möchte zu euch allen Kontakt aufnehmen. Ich bin euch ganz nahe, ja, Ich habe in jedem von euch Platz genommen, um euch ganz nahe zu sein. Meine Sehnsucht nach euch ist groß und die Zeit drängt. Daher bemühe Ich Mich so sehr um euch, um noch möglichst viele Seelen an Mich zu ziehen. Ihr wisst ja, Ich gehe jedem verlorenen Schafe nach, auch dem ärgsten.

Es ist ein großes Problem für euch, Mich, euren Schöpfer und den des Universums, nur im Geiste zu empfangen. Die meisten akzeptieren nur das, was sie sehen und anfassen können. Alles andere lehnen sie ab. Dass das aber eine Täuschung ist, habe Ich euch bereits kundgetan. Ich aber bin für eure äußeren Augen ein unsichtbarer Geist und muss es bleiben, denn es würde der Ausbildung eures freien Willens hinderlich sein. Das wisst ihr aber auch schon.

Ich versuche in euch die geistige Wahrnehmung zu schärfen und auf Mich zu fokussieren, kommen aber müsst ihr schon selber.

Mir geht es darum, mit jedem einzelnen persönlichen Kontakt aufzunehmen, deshalb versuche Ich immer wieder jeden von euch persönlich anzusprechen.

 

Komm Mein Kind, Ich warte auf dich. Komm zu Mir und höre auf Meine Stimme! Ja, Ich bin dir so nah, wie du es gar nicht erwartest. Deshalb ermuntere Ich dich, Mich zu suchen. Du musst auch keine weiten Wege gehen, denn du findest Mich in dir. Wie oft habe Ich dir das schon gesagt. Ich wiederhole Mich nur. Aber du vergisst es ja wieder. So wiederhole Ich Mich immer wieder. Was soll Ich denn auch anderes tun, bei so schwachen Kindern? In der Welt aber, da seid ihr stark und wach. Wenn es aber um Mich geht, na ja...

Schau, Ich habe alles für dich sehr einfach eingerichtet. Ich, der Schöpfer, die Allmacht, König der Könige, wohne nicht in einem Palast, in den du nur mit Sondergenehmigung hinein kannst. Ich bin auch kein ferner Gott für dich, sondern dein dich liebender Vater, der große Sehnsucht nach dir hat. Ich wohne in deinem Herzen, egal ob es nur eine einfache Höhle ist oder ob Du es Mir zum Tempel geweiht hast. Du musst auch für ein Gespräch mit Mir keine besonderen Formalitäten und Reglements beachten. So brauchst du auch keine weiten Wege zu Mir zu gehen und auch nicht auf Mich zu warten, denn Ich bin jederzeit und überall für dich da, auch nachts. Egal, wo du auch bist, nichts kann dich von Meiner Gegenwart trennen. Ich bin einfach da für dich. Du brauchst nur in dein Herz zu schauen, dort wirst du Mich finden. Das ist Meine Zusage!

Auf eins aber mache Ich dich aufmerksam: Meine Stimme ist sehr leise, die du nicht mit deinen äußeren Ohren hören kannst, die hörst du nur mit den Ohren deines Herzens, Du brauchst schon eine gewisse Übung, um Mich zu vernehmen. Das habe Ich dir aber auch schon öfters gesagt.

    

 S. 2

Seitdem – nach Meinem Tod – der Vorhang im Tempel zerriss und das Allerheiligste freigelegt war, öffnete sich für euch der Weg, Mir von Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Ich trat wieder in die geistige Welt und öffnete euch so den geistigen Zugang zu Mir, von dem jeder Gebrauch machen kann.

So komm du nur und höre Meine Stimme, die dich ruft: Komm, Mein Kind! Begib dich in die Stille und entspanne dich in Meinen Armen, durch Meine allmächtige Gegenwart wird dir Kraft zukommen. Genieße Meine Gegenwart in dem Bewusstsein, dass Ich für dich da bin und dich glücklich sehen möchte.

Wenn du am Tage schwer arbeiten musstest und / oder Kummer und Sorgen dich begleitet haben, so komme zu Mir, schütte dein Leid bei Mir aus. Erzähle Mir alle deine Sorgen und alles, was dich in deinem Inneren bewegt. Lass dich in Mir so richtig fallen und du wirst Erleichterung fühlen. Ich höre dir gern zu und werde dir helfen. Öffne deinen Geist und dein Herz, um Meine Liebe zu empfangen.

Ich weiß, es ist nicht immer leicht, sich in die Stille zu begeben, vor allem nicht, wenn dein Herz am Elend der Welt nicht vorbei kann. Dein Herz ist gefangen vom Leid der Menschen, die dir ihr Herz ausschütten und du dir machtlos und elend vorkommst, nicht helfen zu können. Dann überlegst du oftmals, wo wohl der Sinn in allem Elend liegt und ob ihr alle zum Unglücklichsein verurteilt seid. Schau, ein Herz, das so denkt und fühlt, ist Mir das liebste, denn es drückt das Mitgefühl für die Nächsten aus. In deinem Kummer drücke Ich dich ganz intensiv an Mein Herz.

Doch um andere glücklich zu machen, musst du erst einmal selber glücklich werden. Du selber musst erst zur Ruhe kommen und inneren Frieden in dir finden. Du kannst niemandem helfen, wenn vor lauter Mitleid in dir alles dunkel geworden ist. Bist du aber zur Ruhe gekommen und hast Frieden in deinem Herzen gefunden, dann kannst du auch anderen hilfreich begegnen. Dann aber wirst du sehr bald verspüren, je mehr du gibst, desto freier und glücklicher wirst du dich selber fühlen, je mehr du gibst, umso mehr vergisst du deine eigenen Sorgen. Ja, ein solches Herz ist ein Mir geweihter Tempel, in dem Ich Mich wohlfühle.

Wenn du dich in die Stille begibst, so wirst du Mich in dem Maße, wie du Mich liebst, Mir vertraust und dich Mir hingibst, auch sehr bald verspüren. Du wirst dich geborgen fühlen und in dir Frieden und innere Ruhe verspüren.  

Ja, komme du nur zu Mir und höre Meine Stimme, denn Ich bin dir ganz nahe und habe dir viel zu erzählen. Und auch du wirst Mir von dir viel zu erzählen haben, oftmals ohne ein Wort zu wechseln. Du öffnest Mir einfach dein Herz und Ich sehe hinein und sehe alles, was dich bewegt und beschäftigt. Das ist dann ein inniger Kontakt mit Mir oder auch ein inniges Beten. Beten ist etwas ganz Individuelles und an keine Normen gebunden. Allein schon das Hinterfragen nach dem Grund des Lebens, oder nach einem Wesen, das über einem steht, oder das Suchen nach dem Sinn des Lebens sind schon ein Gebet. Gebet ist aber auch das Mitgefühl für das Elend der Menschen und der Natur, sowie danken, sich freuen, klagen und schweigen.

    

 S. 3

Alles gehört zum Leben und ihr sollt Mir euer Leben weihen. Wer betet, kann auch die schwerste Zeit seines Lebens überstehen. Wer betet, hört auf Mich. Beten heißt Verbindung mit Mir. Bist du aber mit Mir verbunden, wird sich auch dein ganzes Wesen verändern, denn der Geist, der in dir wohnt, wird in dir lebendig und Licht geht in dir auf. Deine Seele wird beseelt, denn sie bekommt geistige Nahrung.

Darum ist es gut für dich, dass du dich jeden Tag nach Mir ausrichtest und dich mit Mir verbindest. So gehe Ich dann mit dir durch den Tag und ebne dir die Wege und erspare dir so manches Straucheln. Dann erst wirst du erkennen, dass alles Gute, das du je getan hast, letztendlich von Mir kommt.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

 S. 2