Seite  [ 2 ]  [ 4 ] [ 6 ] [ Textende ]  Tipp

CFMG_131005_ 6 S.

CFMG  2013

[ Download ]

 

 

 

    

05.10.13

CFMG_131005_ 6 S.

Unser Treffen
am 5. Oktober 2013 in Mönchengladbach-Rheydt
mit Gottesworten an uns

Die beiden lieben Gäste aus Hamburg, die uns schon einmal besuchten, waren heute wieder bei uns. Es war ein sehr harmonischer und gewinnbringender Kreis. Einige Vorbemerkungen zum vorliegenden Text: Manche Aussagen in der uns diesmal gegebenen Offenbarung ließen etliche von uns wegen ihrer unmissverständlichen Deutlichkeit aufhorchen, wo unsere gegenwärtige äußere Situation skizziert wurde.

Im Gespräch wurde uns danach jedenfalls folgendes klar: Wer festhalten möchte an der bestehenden unglaublichen Tierquälerei (grausame Massentierhaltung, Käfighaltung, Versuchstiere im Labor u.ä.); wer weiterhin befürwortet, dass Deutschland der drittgrößte Waffenlieferant der Welt bleibt; wer weiterhin daran glaubt, dass es heute allen so prächtig geht, wobei doch tatsächlich zu viele Mitbürger von ihrer Vollzeitbeschäftigung allein nicht mehr leben können und darum „aufstocken“ müssen; dass es keinen Mindestlohn geben darf und wo gar zu viele von Hartz-IV leben müssen; dass die Gerechtigkeit weiterhin auf der Strecke bleiben soll – der wusste genau, wem er bei der Wahl seine Stimme zu geben hatte. „Weiter so!“, entschieden die meisten der Wähler, denn alles ist ja richtig, gut und christlich. Und so scharte sich das unachtsame Volk (mal wieder) um eine einzige Person, die jetzt beinahe die Alleinherrschaft erreicht hat. Doch ist das positiv?

Von geistiger Warte aus gesehen steht da ein großes Fragezeichen im Raum, und es heißt, klar unterscheiden zu lernen, damit wir nicht allesamt in eine fragliche Richtung mitlaufen. Wohl die wenigsten denken hier an Beten und Segnen. All das, was ohne Gott und auf Sand gebaut ist, ja alle von Menschen gemachten Systeme, werden ohnehin stürzen, so hörten wir andernorts schon vor einiger Zeit. Erkennet die Zeichen der Zeit! Der ‚Tempel Baals’ wird zusammenbrechen, das Geldsystem in sich zusammenfallen. Noch, Meine Geliebten, seht ihr euch hineingestellt in den närrischen Taumel und das schrille Getöse dieser sterbenden Welt, mitten hinein in die Umwälzungen, wie sie sie noch keine Epoche zuvor erlebt hat. (Aus einem Kreis in Nürnberg). Ihr steht jetzt in der Zeit der Umwandlung aller Dinge, ihr steht mitten darin! (Kreis Rothenburg o.T.). - (Eine Anmerkung dazu: „Die letzten Jahre des Euro”, Spiegel-Bestseller von Bruno Bandulet. - „Das Euro-Abenteuer geht zu Ende“ von W. Hankel und vier weiteren Autoren. - „Vorsicht Währungsreform“ von M. Brückner. – „Die Billionen Schulden-Bombe“ von D. Stelter. – Der Finanzexperte und Bestsellerautor: „Deutschland vor dem Kollaps, warum es zum Staatsbankrott kommen muss!“)

Da wird man den unrealistischen Hoffnungen und Versprechungen von weltlich Mächtigen wohl kaum mehr Glauben schenken können. Wird das „Haus Europa“ Bestand haben? Im Psalm 127 Vers 1 heißt es: „Wo der Herr nicht das Haus baut, da arbeiten umsonst, die daran bauen!“ Viele europäische „Architekten“ sind heute emsig beschäftigt, sie planen, bauen, stützen und reparieren. Nachdenkliche und nüchterne Warner werden beiseite gedrängt und auch verspottet. Wem glauben wir? Die Folgen werden nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen. Vielleicht werden manche Gutgläubigen durch die hier gegebenen Gottesworte nachdenklich und vertrauen nicht mehr so sehr unseren klugen Politikern und studierten Experten. Gott weiß, warum er jetzt so überdeutlich wird. Es sollen noch viele wach werden, sehend werden. Noch ist alles im Fluss ...

Zu Beginn unseres Treffens sprachen wir über den Healing Code, eine Form der geistigen Heilung, die uns Gott in Amerika durch das Innere Wort eines naturheilkundlichen Arztes und Psychologen schenkte, der zehn Jahre lang auch als Pfarrer tätig war. (s. die Anmerkung am Ende dieses Textes). Mehrfach knüpfte unser Himmlischer Vater wieder aufklärend und erläuternd an unsere Gespräche an. Er ist kein stummer Gott, der wortlos nur zuschaut. Er belehrt uns in dieser schwierigen Zeit, wo immer er gefragt ist, wo immer wir sein Wort zulassen, denn er drängt sich nicht auf. Für alle, die glauben, dass Gott heute nicht mehr redet – für sie hält er sich dann auch daran, indem er ihrem Glauben entspricht. - - -

    

S. 2

... Mein Sohn, Ich danke dir, dass du – wie Ich dich geführt habe – diesen ‚Healing Code’ publik machst, d.h. dass du es erklärst. Denn es ist ja alles Energie, Meine ganze Schöpfung ist Energie, das wird ansatzweise auch in diesem Buch beschrieben. Ich bitte euch – sofern ihr euch das angeeignet habt – davon zu zeugen und es weiterzugeben für die Kinder, die dafür aufgeschlossen sind. Achtet deren freien Willen, ihr kennt das ja schon. Ihr wisst, dass der freie Wille eines jeden einzelnen Kindes unantastbar ist.

Ich möchte auch auf euer Zeitgeschehen – was jetzt aktuell ist – eingehen. Meine Getreuen, euer mächtigster Mann dieser Erde wird sehr angegriffen. Er ist ein Lichtbote. Woran erkennt man einen Lichtboten? Dass er sehr viel angegriffen wird, deformiert wird und sogar von seinen Amtskollegen sabotiert wird. Das ist nichts anderes als ihn niederzumachen und ihn zu verunglimpfen. (Anmerkung: Schon vor Jahren wurde er in einem Nürnberger Kreis als Lichtbote bezeichnet. Das heißt aber nicht, dass er fehlerfrei und perfekt in seinen Handlungen ist, auch er ist ein Mensch mit Schwächen. Nicht jeder Lichtbote erfüllt seinen Auftrag so gut wie damals Gorbatschow. So mancher Lichtbote ist – auch schon in früheren Zeiten – leider völlig „abgestürzt“. So beten wir für ihn und seine Aufgaben, anstatt ihn zu kritisieren. Denn Geistige Unterstützung hilft, nicht Kritik.).

Auch in eurem Land habt ihr gewählt. Die Partei, die mit eurer Kanzlerin koalieren möchte – da ist auch ein Lichtbote. ... Und dieser Lichtbote, der in der Koalitionspartei sich befindet – er arbeitet mehr im Hintergrund – wird mit dem mächtigsten Mann eurer Erde – ihr nennt ihn Barack Obama – immer in Kontakt bleiben, über E-mail werden sie sich unterhalten. Und diesen Email-Verkehr werde Ich schützen. Es kann keiner dort eindringen, keine sogenannten Hacker können dort den E-mail-Verkehr enttarnen und es an die Öffentlichkeit bringen. Und Meine Liebe wird sich durchsetzen, die Finsternis muss weichen. Denn die Finsternis und Meine Liebe – dieser Kampf geht ins Finale und wird sich zeitversetzt auf eurer Erde ausdrücken.

Das bedeutet: Viele Menschen werden erwachen, viele Menschen merken, dass es so nicht mehr weitergeht. Man schließt sich zusammen, es werden Tauschringe gegründet bzw. erweitert, je nach dem. Man tauscht Dienstleistungen, man tauscht sich aus, man führt Gespräche, es entstehen Freundschaften. Und das ist genau in Meinem Sinne. Meine Lieben, schließt euch solchen Tauschringen bitte an, wenn ihr die Möglichkeit habt, denn dann könnt ihr auch Licht bringen, und gleichzeitig könnt ihr auch Dienstleistungen in Anspruch nehmen, die für euch wichtig sind, denn eure Währungssysteme werden zusammenbrechen; die ganze Weltwirtschaft wird zusammenbrechen. Dann ist eure Existenz nur dadurch gesichert, dass ihr euch mit anderen zusammentut, dass ihr euch stützt, dass ihr euch helft. Das ist noch lange nicht die Voraussetzung, dass der Antichrist sich personifizieren kann. Er personifiziert sich erst dann, wenn die Menschen noch nicht zur Liebe gefunden haben. Wenn sie zur Liebe gefunden haben, sich gegenseitig stützen, braucht er nicht zu kommen. Aber das liegt an euch, das liegt an Meinen Menschenkindern, inwiefern sie Meine Liebe leben, sie umsetzen und sich selber, also ihr EGO zurücknehmen. Das ist die Botschaft für die kommende Zeit.

Meine geliebten Kinder, diese Heilmethoden werdet ihr brauchen. Denn wenn eure Währungssysteme zusammenbrechen werden – darüber informiere Ich euch ausführlich, wenn es soweit ist – dann könnt ihr keinen Arzt aufsuchen, ihr seid auf euch alleine gestellt; es sei denn, dass ihr einen Heilpraktiker oder einen Arzt im weiteren Bekanntenkreis habt. Aber auch er – kennt zwar die Methoden und kann nur begrenzt helfen mit der Schulmedizin, aber kommt nicht an die nötigen Medikamente heran. Deswegen ist es sehr wichtig, dass ihr diese Heilmethoden verinnerlicht und sie für euch, aber auch für andere anwendet. Denn wer auch mit Mir verbunden ist, ist automatisch gesund, es sei denn, er hat sich die Krankheit ausgesucht, um das Weltenkreuz mitzutragen oder muss karmische Dinge abbauen über die Krankheit; das ist natürlich klar, das wisst ihr. Aber vom Prinzip her ist es so, dass jeder, der mit Mir verbunden ist, gesund ist.

Ich erinnere noch einmal: Ihr braucht dann auch nicht viel zu essen, Ich nähre euch geistig. Ihr kommt mit fast nichts aus, und deswegen werdet ihr auch nicht verhungern. Das ist auch wiederum so – wie Ich schon einmal erwähnte, Ich erinnere daran – dass andere auf euch aufmerksam werden, euch fragen: Ja wie macht ihr das, du isst ja fast nichts, du bist ja gesund, dir geht es gut, du bist fröhlich. Und dann ist der Punkt, wo ihr einhaken könnt: Ja, ich gehe in meinem Leben mit Jesus Christus, unserem Erlöser, ich habe ihm mein Leben übergeben. Das verstehen die Menschen. Nur, ihr müsst ganz langsam und ganz vorsichtig agieren, denn der Boden muss erst bereitet werden. Wie gesagt, sie sind gerade wach geworden – spirituell – aber sie verstehen die ganzen Zusammenhänge noch nicht. Es werden auch Menschen auf euch zukommen, die sehr der Amtskirche anhangen. Da hat man es etwas einfacher, auch da müsst ihr ihnen vorsichtig beibringen, dass die ganzen Dogmen nicht so wichtig sind, dass das Menschenwerk ist, aber das Eigentliche, Meine Lehre, dass das wichtig ist! Aber da werde Ich euch wieder führen, wenn ihr sagt: ‚Vater, wirke Du durch mich!’, dann lege Ich euch die Worte in den Mund, so dass ihr das Gefühl habt, ihr sprecht nicht selber, dass Ich es bin, der spricht. Das habe Ich auch schon mehrfach betont und mehrfach erklärt, daran möchte Ich nochmals erinnern.

Wichtig sind eure Gedanken. Die Kraft der Gedanken! Das kann Ich nicht oft genug sagen. Denn wie Ich eingangs sagte, in Meiner Schöpfung ist nur Energie. Die Energie schwingt. Die Energie muss auch gespeist werden, durch Gedanken, durch Gebete, durch Segnen, durch Meine Liebe. Stellt euch vor, Meine Schöpfung ist ein See. Ein See benötigt Flüsse oder einen kleinen Fluss, der ihn speist. So ähnlich verhält es sich auch in Meiner Schöpfung. In den teilmateriellen Welten wissen Meine Sternenkinder, wie das geht. Sie speisen diesen sogenannten See – sprich Meine Schöpfung – mit liebevoller, lichtvoller Energie. Aber da ist noch die Finsternis, sie speist auch Meine Schöpfung mit negativer Energie. Das ‚negativ’ ist nicht wertend gemeint, denn auch die Kinder, die in der Finsternis sind und dort verweilen und ihr dienen, haben auch Meinen Gottesfunken in sich. Nur, dieser ist fast erloschen bis auf einen ganz kleinen Bruchteil. Und diesen gilt es, wieder zu entfachen, denn die Schleier um deren Seelen sind sehr dicht und sehr dunkel. Das hängt mit dem Fall-Geschehen zusammen. Denn je tiefer ein Kind gefallen ist, desto mehr ist die Seele des Kindes verschleiert und sehr dunkel. Es gibt auch Kinder, die sich wieder zurück zu Mir auf den Weg begeben haben. Dieser Weg muss hart erarbeitet werden, das geht über Inkarnationen oder auch in den Zwischenräumen, wo ihr körperlos seid. Um euch das zu ermöglichen, bin Ich vor 2000 Jahren über die Erde als Jesus Christus gegangen. Von da an konnten Meine Kinder wieder den Heimweg zu Mir in Mein Vaterhaus antreten. Deswegen, bitte auch den Kindern, die wider euch sind, auch den Kindern, die der Finsternis dienen – sendet liebevolle Gedanken ihnen zu, betet für sie, dass der Gottesfunke erwacht, dass sie anfangen zu zweifeln, dass sie beginnen umzukehren. Denn Ich möchte, dass alle Kinder umkehren und zu Mir den Heimweg antreten.

Macht euch keine Sorgen um eure Regierung. Es sind sehr viele, die der Finsternis dienen. Ich erinnere an den ‚Schwarzen Adel’. Aber dort sind wieder einige, die langsam anfangen zu zweifeln, die sich unwohl fühlen, sie können es nur noch nicht einordnen, die Zwängen unterworfen sind, die Angst um ihr Leben haben. Denn wer da in diesen Kreisen nicht funktioniert, wird umgebracht. Es ist in der Vergangenheit oft geschehen. Aber darüber macht euch jetzt keine Sorgen. Wichtig ist: Sendet da bitte Liebe rein, betet für sie. Denn eure Gebete haben schon dahingehend bewirkt, dass einige schon anfangen zu zweifeln, wie Ich vorhin erklärt habe. Das haben eure Gebete schon bewirkt. Und sie helfen auch euren Sternengeschwistern bei der Neutralisierung der Gedanken, denn je mehr positive Energie, also liebevolle Lichtenergie, von der Erde kommt durch eure Gebete, durch euer Segnen, desto einfacher haben sie es, die negativen Gedanken zu neutralisieren. Denn die negativen Gedanken haben es in sich! Denn die Planeten außerhalb eurer Erde reagieren schon darauf. Eure Sternengeschwister befinden sich jetzt noch in ihren Umlaufbahnen. Auch die Sonne reagiert schon darauf. Aber, wie gesagt, Meine Sternenkinder neutralisieren ja diese Gedanken, unterstützt sie bitte. Schickt ihnen liebevolle Gedanken, sendet liebevolle Gedanken in die Schöpfung, in Meine Schöpfung. Darum bitte Ich euch sehr. Deswegen sage Ich auch, wenn Ich durch ein Sprechwerkzeug rede, segnet, betet, liebt, strahlt Liebe aus, verzeiht. Das sind alles liebevolle Gedanken, wichtiger denn je. Denn, wie Ich bereits erklärt habe, der Kampf zwischen der Finsternis und dem Licht ist im Finale.

Ich werde euch für die kommende Zeit erstarken, so dass ihr auch den Mut habt, den – wie ihr so sagt – den Mund auf zu machen, wo andere Angst haben und schweigen. Euch wird nichts geschehen, denn Ich weiß die Meinen zu schützen. - Ich liebe euch unendlich. Bewegt diese Worte in euren Herzen. AMEN.“ - - -

    

S. 4

Nach unserem Austausch über das Wahlergebnis und das kommende politische Geschehen, sprach nach einiger Zeit wieder unser Himmlischer Vater zu uns: (Einige Auslassungen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind)

... ... Deswegen wird es auch schwierig werden, aber Meine Liebe, wie Ich auch schon sagte, setzt sich durch. Es wird nichts passieren, denn es ist Mein Wille, dass dieses Land frei bleibt. Es ist auch eine Gnade von Mir, ein Geschenk von Mir, denn Ich brauche Kinder, die angstfrei wirken, die entspannt wirken; die sich treffen können, die reisen können. Denn Ich habe euch an den verschiedensten Orten eures Landes hingestellt, damit ihr dort wirken und Licht verbreiten könnt. Denn die Dunkelheit möchte alle Lichtboten auf einem Fleck haben, damit sie es einfacher hat, diese Lichtboten zu zerstören, somit auch Meine Liebe, somit auch Mein Licht. Deswegen habe Ich es auch so eingerichtet, dass ihr an verschiedenen Orten weilt, damit ihr euch auch besuchen könnt, telefonieren könnt. So möchte Ich nicht, dass euer Land einer Diktatur anheim fällt.

Trotzdem bitte Ich euch, segnet eure Telefone bevor ihr untereinander anruft und ein spirituelles Gespräch führt, denn die Abhöraktion ist nicht unterbunden. Im Gegenteil, es ist auch ein Teil des Schwarzen Adels, denn die Finsternis möchte natürlich Mein Licht unterdrücken und auslöschen. Wie kann sie dies unter anderem am besten tun? Indem sie die spirituellen Gespräche zerstört. Das Wichtigste ist einfach, alles zu segnen, zu beten, auch wenn ihr das Internet benutzt. Segnet euren PC und die Datenautobahn, die ihr nicht sehen könnt, so dass ihr euch da frei bewegen könnt. Segnet alles, segnet euer Essen, denn die Chemie, die die Bauern benutzen müssen, um den nötigen Profit zu erhalten um zu überleben, ist auch von der Dunkelheit gesteuert. Auch wenn „bio“ auf der Ware steht – es gibt Bauern, die sich an die Richtlinien halten, um die Waren zu produzieren, aber es gibt auch welche, die schreiben „bio“ drauf, aber in Wirklichkeit sind sie mit Pestiziden und Umweltgiften verseucht. Ich habe ja auch die Möglichkeit als Landwirt, wenn Ich das mal so erklären darf aus der Sicht des Landwirtes, meine Produkte so umweltschonend wie möglich wachsen zu lassen mit Meiner Hilfe, mit Meinem Segen, um sie dann zu verkaufen.

Segnet, wenn ihr in den Supermarkt geht, daran möchte Ich erinnern. Segnet bitte all die Waren, die dort liegen. Denn viele Meiner Kinder wissen nicht um die Zusammenhänge und kaufen das, weil es günstig ist, weil sie es sich anders nicht leisten können. Denn das ist auch ein Ziel des Schwarzen Adels, dass die Masse der Menschen arm wird. Denn den, der arm ist, kann man leichter ködern, indem man ihm materiellen Wohlstand verspricht. Das ist auch der Sinn des Ganzen, damit Meine Kinder zu willigen Werkzeugen des Schwarzen Adels werden, das ist letztlich das Endziel.

Um euch einen kleinen Einblick zu gewähren – denn auch dies wird euch natürlich verschwiegen –: Eure Weltbank ist hergegangen und hat eine horrende Summe – dieser Betrag geht in die Milliardenhöhe – in einem sehr abgelegenen Winkel eurer Erde verbrannt, um diese wirtschaftliche Schieflage überhaupt herzustellen. Wenn diese Summe auch im Wirtschaftskreis drin geblieben wäre, wäre eure Wirtschaft stabil. Jeder könnte leben. Es wäre sogar möglich, in den sogenannten Entwicklungsländern, dass alle Menschen genug zu essen haben, diese Menschen medizinisch zu versorgen, ihnen Bildung zukommen zu lassen, dass alle letztendlich sich austauschen, nach den Fähigkeiten, nach den Möglichkeiten; und dass es auch möglich ist, günstig und umweltschonend Produkte von einem Land zum anderen zu transportieren. Aber da man diese horrende Summe heimlich verbrannt hat, ist es nicht mehr möglich, ist die Schieflage da. Man versucht durch pseudoökonomische Wissenschaften dem kleinen Mann klarzumachen, dass, wenn er sich so oder so verhält, das wieder aufgehoben wird. Das stimmt aber nicht. Denn Ich sage nicht umsonst, eure Währungssysteme werden zusammenbrechen. Ihr seht, es wird euch sehr viel verschwiegen.

Dazu kommt auch noch die Organspende. Sie ist aktueller denn je. Denn wer arm ist, verkauft auch ein Organ. Dieser Organhandel ist in eurem Lande verboten, wird aber weltweit praktiziert. Es werden sogar Kinder auf der Straße aufgelesen, betäubt, es wird ein Organ entnommen, es wird dann zugenäht, und es muss sofort wieder auf die Straße zurück, obwohl das alles noch nicht richtig ausgeheilt ist. Ihr seht, die Finsternis ist alles andere als zimperlich und human. Deswegen nochmals die Bitte, betet, segnet! Denn ihr habt schon sehr viel dadurch erreicht durch eure Gebete, dass einige Politiker weltweit anfangen zu zweifeln, nicht nur in eurem Lande. - Ich segne euch, Meine Getreuen, Ich liebe euch, AMEN.Nach weiteren Gesprächen und Gedankenaustausch über verschiedene Themen, erhielten wir erneut Gottes Wort.

.... eure Kräuter, alles, was wächst in der Natur, darauf verlassen müssen. Denn, wie gesagt, eure Währungssysteme werden zusammenbrechen, Lebensmittel sind dann rar, die industriell hergestellten Lebensmittel wird es kaum noch geben. Setzt euch jetzt schon mit den Kräutern auseinander. Es gibt Bücher, Ich werde euch einzeln führen, dieses Buch halt zu lesen und euch das zu verinnerlichen, damit, wenn es darauf ankommt, ihr die Kräuter auch sammeln und diese auch auswerten könnt. Meine Prophetin, die - wie ihr sagt - in eurem Mittelalter gelebt hat, sie nennt sich Hildegard von Bingen, hat sich sehr eingehend  auch mit den Kräutern beschäftigt. Einschlägige Literatur ist in euren Buchhandlungen erhältlich. Bitte setzt euch jetzt schon damit auseinander, auch wenn die Anzeichen noch gar nicht da sind, denn es wird wichtig werden. Denn ihr werdet auch einige Menschen zu diesen Plätzen führen, und dass ihr gemeinsam die Kräuter auch sammelt. Ich erinnere nochmals an die Tauschringe. Dann ist die Zeit da, wo ihr euch gegenseitig ergänzt. ... Es ist jetzt schon wichtig, sich damit zu befassen, diese Bücher zu lesen, das zu verinnerlichen und, sofern ihr die Möglichkeit habt, jetzt schon in die Natur zu gehen und nach diesen Kräutern Ausschau zu halten. Denn Ich werde euch aus den Ballungszentren herausführen, wenn sich die Sache anbahnt. Seid also offen dafür, seid – wie ihr es nennt – flexibel, dass ihr auch bereit seid umzuziehen. Ihr werdet auch alles bezahlen können, es wird alles nahtlos ineinander übergehen, so dass ihr keine Probleme habt.

Hütet euch davor, Schulden zu machen, denn durch Schulden seid ihr unfrei. Denn die Finsternis möchte euch an sie binden. Wie kann man das machen? Durch Schulden. Die Energie, die die Finsternis da rauszieht, sind eure Sorgen – kann ich das zurückbezahlen? Wie lange muss ich das noch bezahlen? Kann ich überleben? Macht bitte keine Schulden! Wenn ihr euch etwas leiht, dann so, dass es nur überschaubar ist, dass ihr es in der nächsten Zeit zurückgeben könnt, ganz kleine Summen. Denn eure geistige Freiheit ist der Tod der Finsternis. Macht euch frei von weltlichen Dingen. Seht nur zu, dass ihr euch kleiden könnt, dass ihr essen könnt, dass ihr schlafen könnt, mehr braucht ihr einfach nicht. Ihr braucht nicht die neuesten technischen Errungenschaften, ihr braucht nicht die weitesten Reisen, das ist nicht nötig. Es sei denn, Ich möchte, dass ihr dahin fahrt, weil ihr da Licht sein sollt, weil ihr eine Aufgabe bekommt. Das ist auch etwas anderes, wenn Ich dahinterstehe, werdet ihr das auch bezahlen können, da wird das alles nahtlos ineinander übergehen, so dass ihr dann kaum Probleme habt. Ansonsten, wenn Ich nicht dabei bin, unterlasst es bitte, so ihr wollt. Denn ihr habt den freien Willen. Das, was Ich gesagt habe, gebe I ch zu eurem Schutz, aber auch zu eurer Anregung mit, was ihr draus macht, ist eure Sache. – Ich segne euch, Ich liebe euch. AMEN.“ - - - Dankgebete der Teilnehmer. - - -

„Mein geliebter Sohn, Meine geliebte Tochter, eure Beziehung ist eine Verabredung. Ihr habt euch, als ihr noch im Jenseits wart, verabredet, dass ihr gemeinsam den spirituellen Weg gehen wollt. Auch du, Meine Tochter, hast eindrucksvoll geschildert, wie du überall geholfen hast, selber kinderlos geblieben bist. Das war auch so verabredet mit Mir, als du auf die Erde gingst. Den du wolltest überall Licht bringen. Du hast zu Mir gesagt: ‚Vater, ich muss auf der Erde helfen, ich will Dein Licht auf die Erde bringen, es weitertragen, wie mache ich das am besten?’ Und Ich habe dir vorgeschlagen, in eine sehr kinderreiche Familie zu inkarnieren. Das hast du auch gemacht. Deine Geschwister haben oft kinderreiche Familien gegründet, wo du geholfen hast, wo du immer da warst. Du hast viel Licht gebracht, du hast viel Liebe gebracht. Du hast es oft gar nicht gemerkt, aber Ich war immer bei dir.

    

S. 6

Auch du, Mein Sohn, Ich bin immer bei dir, und Ich war auch immer bei dir, wie auch bei dir, Meine Tochter, Ich bin immer bei dir, auch wenn du es manchmal schwer hast und es nicht merkst; auch du, Mein Sohn, weil du nicht weißt, wie es weitergeht, weil du hoffst, dass du wieder Fuß fassen kannst, dass du ein normales Leben führen kannst – Ich werde immer bei dir sein. Und wenn deine Vorstellungen sich nicht umsetzen lassen, sei nicht traurig! Denn oft ist es so, weil du den Überblick nicht hast, dass Ich dich vor Dingen bewahren muss; weil du dich dort meldest und meinst, das ist jetzt eine Chance – Ich muss dich vor einigen Dingen bewahren, deswegen wird das von vornherein zum Scheitern verurteilt sein. Denn das ist auch bei der Tochter, durch die Ich jetzt spreche, genauso. Gib alles zu Mir, leg alles in Meine Hand, denn du wirst nicht untergehen.

Auch ihr, Meine Getreuen, Meine Töchter, Mein Sohn, Ich bin auch immer bei euch. Ihr habt alle viele Engel um euch herum, die euch schützen, die euch führen. habt keine Angst, Ich werde euch zu schützen wissen. – AMEN.“ - - - Vater, wir danken Dir für Deine tröstenden Worte! ... ... ... Meine Getreuen, wann immer ihr die Erde verlasst, ihr seid nicht allein, eure Schutzengel sind auch da bei euch. ... ... (Ende der Tonkassettenseite.). – Gebet für die gequälten Tiere, für die Einsicht der Politiker, von der jüngsten Teilnehmerin.

Mein geliebtes Kind, du bist noch in der Schule. Du kommst nachts, wenn dein Körper ruht und deine Seele bei Mir ist, zu Mir und sagst: ‚Vater, was soll ich machen auf der Erde, welche Aufgabe soll ich erfüllen, wo ich aber auch Geld verdienen kann, damit ich überleben kann?’ Eins sei dir schon gesagt: Mach dir keine Sorgen über die bevorstehenden Prüfungen, die irdischen Prüfungen, die du noch ablegen musst. Das sind Prüfungen eures Bildungssystems. Ich werde dich so führen, dass du in der Natur arbeiten kannst, dass du viel mit Natur zu tun hast. Ich werde dich auch in die Kräuterkunde einweihen. Denn du wirst es mit Sicherheit brauchen, weil du noch sehr jung an irdischen Jahren bist. Du hast dir dieses Leben ausgesucht, du wolltest helfen, du wolltest Liebe bringen, wolltest Licht bringen. Aber du weißt, alle Lichtboten werden angegriffen werden. Auch dich werde Ich erstarken, dass du zur rechten Zeit alles sagst, was wichtig ist. Bleib bei Mir an Meiner Hand, bleib an Meinem Herzen. Dir wird nichts geschehen. Auch wenn man schlecht über dich spricht, mach dir nichts daraus! Das ist normal, das ist das Menschliche. Gehe du unbeirrt deinen Weg, denn Ich werde dich führen. Du hast auch, wie alle anderen, sehr viele Schutzengel um dich herum. Mach dir keine Sorgen über die kommende Prüfung. Das Fach, das dir früher viel Spaß gemacht hat – auch da werde Ich dich inspirieren. Sei nur offen! Ich habe dir auch unter anderem diese Übungen zur Selbstheilung und zur Heilung für andere mit an die Hand gegeben durch Meinen Sohn, den Ich entsprechend geführt habe, diese aufzubereiten. Wende diese an. Du kannst es auch mit deiner Mutter zu zweit machen. Mach dir keine Sorgen, dann wird alles gut! - AMEN.“ - - -

(Einige Kapitel zu den Wahlen und zu Politikern wurden herausgenommen, da sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind und zu Irritationen führen könnten. Diese Aussagen bleiben nur im engsten Kreis.)

* * * * * * * * * *

Anmerkung

Alex Loyd / Ben Johnson: “Der Healing Code” – Die 6-Minuten-Heilmethode. rororo Hamburg. 2013 / ISBN: 978-3-499-62807-8 / Euro 9.99 / 330 Seiten.

[ zurück zur vorigen Botschaft im CFMG ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]