Seite  [ 2 ]  [ 3 ]   [ Textende ]  Tipp

CFMG_130420_ (ua Mairadi) _ 3 S.

CFMG  2013

[ Download ]

 

 

 

    

20.04.13

CFMG_130420_ (ua Mairadi) _ 3 S.

Unser Treffen
am 20. April 2013 in Mönchengladbach-Rheydt

Weil Ernestine Victoria Oberlohr aus Österreich Mitte Mai in unsere Region zu Besuch kommen wird, entfällt unser Treffen am 4. Mai. Wir werden uns am 11. Mai, wie vereinbart, im Nachbarort Korschenbroich im Haus einer befreundeten Schwester treffen, wohin dann aus Nah und Fern auch noch etliche andere Geschwister kommen werden. Unsere gewohnte nächste Zusammenkunft wird dann voraussichtlich eine Woche danach sein, am 18. Mai.

Diesmal hatten wir bei unserem Treffen einen niederländischen Gast, der uns ausführlich von seinen Erfahrungen und seinem geistigen Entwicklungsweg berichtete. Danach hörten wir wieder göttliche Offenbarungsworte:

„Mein Sohn, Ich habe dich hier hingeführt, Ich habe dich dein ganzes Leben geführt. Du hast gerade berichtet, wie du in jungen Jahren praktisch ein ‚wildes Leben’ geführt hast. Selbst da habe Ich dich geführt, du hast es nur nicht gemerkt. Deine Frau, Meine Tochter, ist auch immer schon von Mir geführt worden. Ihr seid nicht umsonst zusammen. Ihr hattet euch im Jenseits, als ihr noch Seelen wart, verabredet, dass ihr hier auf dieser Erde zusammen ein Stück Weg gehen werdet.

Meine Kinder, es passiert zur Zeit sehr viel auf der Erde. Die Medien kommen nicht mehr nach. Es wird also vieles sehr versteckt und verschleiert dargestellt. Viele Dinge erfahrt ihr schon gar nicht mehr. Aber glaubt es Mir, die Erde ist absolut im Umbruch, die Erde wehrt sich, sie kann nicht mehr. Überall bäumt sie sich auf, das äußert sich in Erdbeben. Die Wirtschaftsysteme werden zusammenbrechen, das offenbarte Ich schon bei euren letzten Treffen. Es werden auch die Tauschringe sich weiter verbreiten, auch das offenbarte Ich.

Nun, Meine Getreuen, Mein Sternenkind Mairadi möchte euch etwas sagen. Es hat Mich immer bestürmt und gesagt: Darf ich jetzt auch mit meinen Erdengeschwistern sprechen? Ich habe ihm stattgegeben. Erschreckt nicht, wenn eure Schwester etwas anders spricht, das ist normal. Ich trete zurück, bleibe aber in Liebe bei euch. Es ist in Ordnung so, Ich habe es zugelassen. Ich schweige jetzt und gebe Meinem Sternenkind Mairadi den Raum um zu reden.

Gott zum Gruße, meine lieben Erdengeschwister! Ich freue mich, dass ihr euch wieder hier seht. Wir sind bei euren Treffen immer dabei. Das ist nicht schwer! In dem Meer der negativen Gedanken erstrahlen eure Lichtpunkte, eure Liebe, eure liebevollen Gedanken. Deswegen ist es ein Leichtes für uns, eure Treffen auszumachen, ihr braucht es gar nicht mitzuteilen, wir wissen das so.

Ich freue mich, dass ich durch euere Erdenschwester sprechen kann, dass unser gemeinsamer Vater UR es erlaubt hat. Ich möchte noch etwas über die Rettungsaktion sagen, wenn unser gemeinsamer Vater sein ES WERDE ausspricht. Wir werden von unseren Mutterschiffen kleine Raumschiffe zur Erde senden und die Menschen, die eine lichtvolle Aura haben und sich bereits in der universellen Liebe geschult haben, nach oben nehmen in unsere Mutterschiffe. Dort werden sie eine lange Ruhepause haben. Wir werden sie reinigen, wir werden sie heilen. Ihr braucht also nur das, war ihr auf dem Leibe tragt. Lasst eure irdischen Güter da, wo sie sind. Das ist sehr wichtig, denn ihr werdet nicht viel Zeit haben. Es sehen nur die Erdengeschwister uns und unsere Schiffe, die bereits sich der universellen Liebe oder – wie ihr es ausdrücken wollt –  dem Vater UR zugewandt haben. Die anderen, die noch zu sehr in der Materie verhaftet sind, sehen uns nicht. Sie würden auch nie einsteigen, weil sie denken, wir wollten sie beherrschen, wir wollten sie töten.

    

S. 2

Das ist aber das Machwerk des Widergeistes, der auf eurer Erde herrscht. Das ist das Problem. Wir wenden uns an Vater UR, wie das werden soll, dass die restlichen Erdengeschwister sich auch in der universellen Liebe ausbilden lassen. Doch er gab uns als Antwort: Meine Kinder haben den freien Willen, Ich kann sie nur inspirieren. Wir achten auch den freien Willen und wollen euch nur helfen. Das haben wir uns vorgenommen. Wir freuen uns auch über euch, dass ihr euch schon habt schulen lassen. Ihr werdet auf jeden Fall gerettet werden, egal wie das alles aussieht, wie schlimm das alles auf eurer Erde wird. Wir stehen euch bei. Wir haben den Auftrag von Vater UR. - Ich verneige mich in Demut zu euch und trete zurück, denn unser gemeinsamer Vater UR möchte noch etwas sagen. Gott zum Gruße! - - -

Meine geliebten Kinder, ihr glaubt gar nicht, wie sehr sich Mein Sternenkind Mairadi gefreut hat, mit euch reden zu können. Aber er hat sich extra kurz gefasst, weil es für Meine Tochter sehr schwer ist, von einer Frequenz zur anderen hin- und herzuspringen – um es irdisch auszudrücken. Seht, sie handeln auch in Liebe, sie wollen euch helfen, das hat Mairadi eben auch gesagt. - Meine geliebten Kinder, Ich liebe euch unendlich, Ich segne euch. AMEN.“ - - -

Es folgten ausführliche Gespräche im Kreis, und ich zeigte aus dem diesjährigen Kornkreiskalender die wunderschönen neuen Kornkreise vor. Wir beteten auch gemeinsam wieder das umfangreiche Gebet des Chrysostomos aus dem 4. Jahrhundert, das uns ja von Jesus Christus durch das Innere Wort von Uta Hickmann sehr ans Herz gelegt worden ist.

Aus dem Koran las ich einige erschütternde Suren (Abschnitte) vor, die wir alle bisher in dieser Form noch nicht kannten. Sie enthalten ein absolutes Verdammungsurteil für alle Juden und Christen, für sämtliche Andersgläubigen. (Diese Suren aus dem Koran füge ich diesem Protokoll bei.) In Anpassung an Nicht-Muslime sind übrigens oft einige deutsche Koran-Übersetzungen geschönt, damit sie nicht gar so scharf klingen; diese hier aber nicht.

Nach dem Vorlesen dieser Suren hörten wir noch folgende Gottesworte: „Mein Sohn, du hast es vorgelesen, das ist Menschenwerk. Um das zu vermeiden, dass man dies glaubt, geht in euer Herz, sprecht mit Mir von Du zu Du.

Jetzt ist die Frage – Ich sehe es in euren Herzen: Wie erreiche ich das? Wie kann ich, Vater, mit Dir von Du zu Du reden? Das ist ganz einfach. Akzeptiert erst mal, dass Ich da bin, das ist die erste Regel. Die zweite Regel: Ich bin auch die Liebe. Das bedeutet: Ich bin nicht der strafende und rächende Gott, Ich bin die Liebe! Das heißt, Ich möchte auch mit allen Meinen Kindern von Du zu Du reden. Geht also in Mein Herz, geht in die Stille.

Das hilft euch zum Beispiel: In die Natur zu gehen, so ihr könnt, oder aber zu Hause in einer ruhigen Minute euch zurückzuziehen. Falls das alles nicht möglich ist, könnt ihr auch, so ihr wollt, in die Kirchen gehen, aber Vorsicht. Bitte nicht, wenn eine „Messe“ oder ein „Gottesdienst“ stattfindet, das sind Zeremonien, da bin nicht Ich. Geht nur dahin, wenn keiner da ist oder nur ganz wenige Meiner Kinder, die sonst keine Möglichkeit haben zur Ruhe zu kommen. Das bedeutet, dass sie in ihr Herz kommen, um Mich dort zu finden. Dann ist es auch unerheblich, ob Ich durch hölzerne Figuren oder durch ein Kreuz dargestellt worden bin. Es kann auch für ein Kind, das gerade erwacht, hilfreich sein, um Mich zu finden; das ist wichtig. Dann kommt der Punkt, dass es einfach sein Herz für Mich öffnet.

    

S. 3

Das bedeutet, ihr empfangt alle Impulse, Gedanken, die Ich euch hinlege. Das sind nicht eure Gedanken, was vielfach, gerade am Anfang, wenn dies passiert, missverstanden wird. Aber das ist nicht schlimm. Setzt diese Gedanken um, das rate Ich euch, so seid ihr auf der sicheren Seite, wie ihr sagt. Das bedeutet, ihr geht dann schon mit Mir Hand in Hand durchs Leben. Als letzte Stufe, spreche Ich zu euch, ihr vernehmt Meine Stimme, euer Herz wird weit, euch wird es warm von innen. Das werdet ihr als schönes Gefühl empfinden.

Dann, wenn wir miteinander sprechen, dann bekommt ihr auch eure Aufgabe. Es muss nicht unbedingt ein Sprechwerkzeug sein, ihr könnt auch als Heilwerkzeug dienen. Ihr könnt auch durch eure Ausstrahlung dienen, Gespräche führen; je nachdem, nach euren Fähigkeiten, nach euren Möglichkeiten, die ihr im Alltag habt. Ich werde jeden einzelnen dahin führen, so dass er für Mich wirken kann, in Meinem Weinberg, so dass so viele Menschen wie möglich erwachen. Denn Ich möchte, dass jedes Kind zu Mir nach Hause kommt an Mein Herz. AMEN.“ - - -

* * * * * * * * * *

[ zurück zur vorigen Botschaft im CFMG ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]