LLK_img0
Impulstexte für Tröstung,  Erhellung u. Entwicklung Word_6.0 Download
| Textende |
22 KB disk_rot

Text 14


Anonym1_10.08.02 DG 14

Zu guter letzt
 ist MEIN Wille
in euch eingefahren.
Stellt euren kleinen Willen zurück. Er kann nichts bewirken. Ihr seht euch immer wieder um nach Möglichkeiten, die ihr bewältigen wollt. Es gibt nur eine Möglichkeit, nämlich das zu tun, wofür ICH euch beauftrage, wofür ICH euch geschaffen habe.
In Meiner Schöpfung gibt es so viele Arbeitsnotwendigkeiten. ICH zeige euch schon, welche davon jedes MEINER Kinder betrifft. ICH habe in euch die dazugehörigen Fähigkeiten entwickelt. 
Erkennt diese an und wollt nicht noch mehr und insbesondere die Tätigkeiten, die ICH für ein anderes Kind vorgesehen habe, zu vollbringen. Tut dieses eine Werk genau, mit Hingabe und Liebe.
Du, Kind, wirst sehen, dass alles wohl gelingt. Freue dich darüber, so wie ICH MICH freue. In der Freude wollen wir zusammen Dinge geschehen lassen, die man allein nur dürftig erfüllen kann.
Ich weiß, dass du mir vertraust. Das Werk, das du dir vorgenommen hast, wird von großer Güte erfüllt sein.
Ich danke dir!

Dein VATER
 
 

                                                                                                                                                                      nach oben ^