LLK_img0
Impulstexte für Tröstung,  Erhellung u. Entwicklung Word_6.0 Download
| Textende |
11 KB disk_rot

Text 13


Anonym1_10.08.02 DG 13

Neu ist so manches für dich in diesem gegenwärtigen Leben. Du hast schon viele Erfahrungen in der Seele gemacht.
Nun sei auf der Hut, sei tapfer. Nicht alles ist Gold, was glänzt. Das musst du aber herausfinden. Der VATER will SEIN Kind nicht gängeln. Es soll wachsen in Selbstständigkeit.
Der VATER will dir höhere Aufgaben anvertrauen. Doch musst du in dir verspüren, wie du sie aufnehmen und durchführen könntest zum Segen der Menschen.
Ihr Kinder sollt nicht für euch selbst allein streben. Euch werden im Umfeld immer wieder Seelen zugeteilt, die den VATER verstärkt brauchen. Diese Aufgabe teilt er mit euch. Ihr seid SEINE Mitstreiter.
Das Zeug dazu hat ER euch schon lange gegeben. Du, mein Kind, so zage nicht. Mache dich heran an deine Aufgabe. Dem Neuen muss man Aufgeschlossenheit entgegenbringen. Man braucht vielleicht Mut dazu.
Du aber hast die innere Kraft von MIR bekommen, sodass du keine Bedenken haben musst, du könntest es nicht auftragsgemäß schaffen.
Nun, tue es

ICH, dein VATER brauche dich.
 
 

                                                                                                                                                                      nach oben ^